Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Darum hab ich in meinem Conhon Adresse + Usernamen drin stehen. Ist aber auch so gut erkennbar, Jokerlächeln etwas "kindlich" gemalt vorne drauf und hinten blutige Kratzwunden, die Seiten selber haben von außen auch Blutspuren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och mist... na ja gut, dass ich mit dem hochladen der Fotos noch gewartet hab ._. Allerdings wirds wohl bei Datenverlust unausweichlich sein, dass ich mein Fanart von gestern nochmal hochladen muss. Schade um die Kommis eigentlich... obwohl... ich könnte ja theoretisch eigentlich alle kopiern und dann später entweder selbst posten oder die Leute bitten das selbst zu machen X'D ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hazelnut, versuchs am besten hier im Forum, vielleicht noch bei der AnimaniA im Forum und bei der Orga selbst. > Wird schon wieder auftauchen, von dem Conhon hat ja sonst keiner was, ._. naja, wenn jemandem die bilder gefallen, wuerde er es sicher auch behalten... denk ich... ich will dir nicht den mut nehmen, aber ich glaube eher, dass es nicht wieder auftaucht... tut mir leid TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre aber echt gemein... >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss, aber leider gibt's solche menschen, wie ich leider schon feststellen musste... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Stifen etc. kann ich es noch verstehen, da ist es eh so gut wie unmöglich, den Besitzer noch festzustellen, aber bei sowas persönlichem wie einem Conhon ist es einfach nur schäbig. Vor allem weil ich besagtes Conhon kenne und weiß, wie sehr Rena dran hängt... Na, es ist ja erst Dienstag, vielleicht taucht es noch auf. Wer weiß, wieviel da liegengeblieben ist... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es echt beeindruckend wie optimistisch ihr diesbezueglich seid. ich hoffe fuer sie natuerlich auch, dass sie es zurueck erhaelt, aber ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, noch kann man hoffen, dass es einfach unter irgendeinen Tisch gerutscht und später beim Aufräumen gefunden worden ist... Mit Stiften ist das aber echt so eine Sache auf Cons - die verschwinden einfach. Ich vermisse jetzt auch ganze drei (!) Druckbleistifte, ein vierter war zwischenzeitlich auch weg, hat sich aber wieder angefunden... Da gehe ich aber nicht von Diebstahl aus sondern davon, dass sie versehentlich in anderen Federtaschen gelandet sind, weil viele Leute die gleichen haben. Ich hatte auch schon mal nach einer Con ein Radiergummi zu viel, und ich hätts nun wirklich nicht nötig, Radierer zu klauen. XD Passiert einfach. Bei Copics ist das aber wieder eine andere Sache - die verwechselt man nicht so leicht, vor allem, wenn sie in einem Mäppchen waren... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find es echt beeindruckend wie optimistisch ihr diesbezueglich seid. ich hoffe fuer sie natuerlich auch, dass sie es zurueck erhaelt, aber ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Naja, man kann es ja immerhin versuchen. Ist besser, als es direkt abzuschreiben. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir wäre es ja - egal wie schön die Bilder drin sind - wirklich unangenehm ein fremdes Conhon zu behalten... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och mist... na ja gut, dass ich mit dem hochladen der Fotos noch gewartet hab ._. > > Allerdings wirds wohl bei Datenverlust unausweichlich sein, dass ich mein Fanart von gestern nochmal hochladen muss. > Schade um die Kommis eigentlich... obwohl... ich könnte ja theoretisch eigentlich alle kopiern und dann später entweder selbst posten oder die Leute bitten das selbst zu machen X'D > Ich dachte eher an die Austauschfunktion... wäre wesentlich unkomplizierter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mir wäre es ja - egal wie schön die Bilder drin sind - wirklich unangenehm ein fremdes Conhon zu behalten... Versteht sich. o_o Ich hätte nicht genug kriminelle Energie dazu. Die Bilder sind doch alle mit persönlicher Widmung und haben eine Geschichte und so... Ich hab mich ja schon bei dem Radierer unwohl gefühlt und nach dem Besitzer herumgefragt wie verrückt, dabei war das wirklich ein Versehen und es ging weder um einen großen Geldwert noch um etwas, woran der Besitzer offensichtlich emotional sehr hängt... Mh, aber es soll ja auch Leute geben, die Conhons ausschließlich als Sammlung möglichst guter (am Besten professioneller) Bilder ansehen. x_x Ich hab schon mal erlebt, wie jemand zwei Conhons hatte und in eins die guten und in das andere die nicht ganz so guten Zeichner hat zeichnen lassen - da hab ich mich auch strikt geweigert, einen Eintrag zu machen... Ich meine, unangemessener gehts kaum noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch absolut keine Hoffnung mehr jemals die Sachenw iederzubekommen, aber da es bei Jemandem aus Animexx abgegeben wurde, existiert da noch immer ein Funken Hoffnung. Nur dieser Jemand hat noch nciht auf meinen GB-Eintrag geantwortet, obwohl er schon on war. Hab ihm eine En geschickt, aber seit dieser war er wiederum noch nciht on. Alsoich warte ab was demnächst noch passiert... Ich habe sogar schon einen extra Thread eröffnet derswegen und auch schon ans Helpdesk geschrieben X''D Naja..die Copics sind mir ncihmal soo wichtig. SOwas lässt sich ja ersetzen. Aber das Conhon..oh Gott, mein geliebtes Conhon! ToT *jammer* Danke für die Tipps Leute :''D So schnell gebe ich die Suche sicher nicht auf >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, aber es soll ja auch Leute geben, die Conhons ausschließlich als Sammlung möglichst guter (am Besten professioneller) Bilder ansehen. x_x Ich hab schon mal erlebt, wie jemand zwei Conhons hatte und in eins die guten und in das andere die nicht ganz so guten Zeichner hat zeichnen lassen - da hab ich mich auch strikt geweigert, einen Eintrag zu machen... Ich meine, unangemessener gehts kaum noch. Sowas mag ich auch nicht <.< .. Mir gehts da immer nur um die Erinnerung, wenn jemand nicht zeichnen will kann er auch ein Bild einkleben oder was reinschreiben... das so viele tolle Bilder drin sind liegt daran das die meisten Leute die ich kenne einfach nur unverschämt gut zeichnen können ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das so viele tolle Bilder drin sind liegt daran das die meisten Leute die ich kenne einfach nur unverschämt gut zeichnen können ;^; Ist bei mir genauso (wieso sind die bloß alle so gut? ;_;) - und die Tatsache, dass ich zu reinen Zeichnertreffs gehe, wo man sich üblicherweise mehrere Stunden pro Conhoneintrag nimmt, trägt auch viel dazu bei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst noch jemand das neue 1. Es macht nen schlechten Eindruck. 2. Es dauert länger. 3. Es verbraucht mehr Papier. Irgendwann schreib ich die doch mal an mit negativem Feedback. Das ist jetzt ne blöde Frage, aber was genau IST eigentlich der Sinn eines Conhon? (Und was soll das heißen ...?) Ich meine ... jaah, man gibt es rum, lässt Leute reinzeichnen und so, anscheinend, nach dem, was ich inzwischen so davon mitgekriegt hab. Aber woher kommt das eigentlich? Ist doch im Prinzip nicht viel anders als Poesiealben früher, oder? (Außer dass man es scheinbar auch Leuten in die Hand drücken kann, denen man noch nie zuvor begegnet ist ...? oO) Ich bin da immer etwas verwirrt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist jetzt ne blöde Frage, aber was genau IST eigentlich der Sinn eines Conhon? (Und was soll das heißen ...?) Ich meine ... jaah, man gibt es rum, lässt Leute reinzeichnen und so, anscheinend, nach dem, was ich inzwischen so davon mitgekriegt hab. Aber woher kommt das eigentlich? Ist doch im Prinzip nicht viel anders als Poesiealben früher, oder? (Außer dass man es scheinbar auch Leuten in die Hand drücken kann, denen man noch nie zuvor begegnet ist ...? oO) Ich bin da immer etwas verwirrt ... Es ist ein Poesiealbum mit hübschen Bildern. ^^ Wobei ich aber auch kein Problem damit habe, wenn Leute schreiben anstatt zu zeichnen... In erster Linie ist es eben ein Erinnerungsstück. Wobei man sich aber natürlich über hübsche Bilder keinesfalls beschwert. ;) Zuhause blättere ich all meine Conhons (bin inzwischen bei meinem vierten, ja, die anderen sind voll...) regelmäßig durch, weil das einfach schöne Erinnerungen weckt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist jetzt ne blöde Frage, aber was genau IST eigentlich der Sinn eines Conhon? (Und was soll das heißen ...?) Ich meine ... jaah, man gibt es rum, lässt Leute reinzeichnen und so, anscheinend, nach dem, was ich inzwischen so davon mitgekriegt hab. Aber woher kommt das eigentlich? Ist doch im Prinzip nicht viel anders als Poesiealben früher, oder? (Außer dass man es scheinbar auch Leuten in die Hand drücken kann, denen man noch nie zuvor begegnet ist ...? oO) Ich bin da immer etwas verwirrt ... Mir hat sich das auch nie so ganz erschlossen. X'D Dabei habe ich ein Conhon (gehabt), das ich 2004-2005 ab und zu mal auf kleinere Treffen mitgenommen habe. Inzwischen habe ich die Seiten rausgenommen und die Zeichnungen in einen Sammelordner getan, wo ich Originalzeichnungen verschiedener Leute drin sammle. *_* Aber zum Sammeln braucht man ja kein Conhon und das ist auch nicht Sinn der Sache, stattdessen kaufe ich Originalzeichnungen lieber von den Künstlern oder tausche mit ihnen Skizzen aus (wenn sie mein Zeug denn wollen XD) Wenn ich reich wäre, würde ich wirklich im großen Stil Kunst sammeln. XD Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 21:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich reich wäre, würde ich wirklich im großen Stil Kunst sammeln. XD AMEN! So gehts mir auch. Ich lebe meine Sammelwut über KaKAO-Karten aus. Ich würd immer gerne große Bilder kaufen (oder am Besten sogar in Auftrag geben), aber... das liebe Geld... Mir ist schon klar, dass Künstler eine anständige Bezahlung brauchen und so ein Bild wirklich was wert ist, nur leider spielen meine Finanzen da einfach nicht mit... Und was die richtig tollen Zeichner angeht, da ergattere ich halt gelegentlich mal eine KaKAO-Karte und freue mich riesig - bei großen Bildern würd ich mich aber niiiieeeemals trauen, wegen Arttrades anzufragen. XD Zu peinlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würd immer gerne große Bilder kaufen (oder am Besten sogar in Auftrag geben), aber... das liebe Geld... Ich weiß genau, was du meinst. Bei mir reicht es für... vielleicht zweimal im Jahr? Q_Q Kommt natürlich aber auch aufs Bild und den Künstler an. Apropos! Ich dachte bisher immer, als Illustrator sei man eine arme Sklavensau in den Ketten der Gnade der teuflischen Auftraggeber und müsse ständig seine Eltern zum zehnten Mal um Geld anpumpen, um sich noch einmal Reis im Sonderangebot bei Lidl kaufen zu können, bevor man den Hungertod stirbt, aber dann feststellt, dass man nicht anrufen kann, weil der Strom wegen nichtbezahlter Rechnungen abgestellt wurde; woraufhin man dann zugrunde geht - ich hab's zwar nie so erlebt, aber so hört man es ja ständig. Aaaaaaaber seitdem ich gelesen habe, dass professionelle Vollzeit-Illustratoren schonmal 30.000€ netto im Jahr verdienen, will ich diesen Beruf erst recht! :D Hier steht was drüber... http://berufsstart.monster.de/3503_de-DE_p1.asp Ich hab zwar bisher nie übers Geld nachgedacht, weil ich immer nur dachte, "viel ist's nicht" und das mag anfangs vielleicht stimmen, aber ich werde nicht ewig mittelmäßig sein. Irgendwann verdiene ich auch so wie die "Koryphäen" (Zitat aus dem Artikel). Und dann kann ich mehr als zwei Originalzeichnungen im Jahr kaufen! *________* Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß genau, was du meinst. Bei mir reicht es für... vielleicht zweimal im Jahr? Q_Q Kommt natürlich aber auch aufs Bild und den Künstler an. Mh, vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Quote setzen... XD alles halbe Jahr ein Bild bei einem tollen Zeichner hier in Auftrag geben oder so. Spaß daran hätte ich ja. Ich hab bisher nur zwei KaKAO-Karten in Auftrag gegeben gehabt, das hat auch beides bestens geklappt - würde ich gern auch mal für ein größeres Bild machen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 21:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich HASSE manche Ebay-Händler" DX Da sucht man sich extra einen Laden raus der tolle Sachen zu einem niedrigen Preis UND günstigen Versandkosten hat [weil ich ja über ebay.uk bestelle da es da mehr Sachen gibt die ich hier nicht bekäme] und wartet auf die invoice wegen des, in den Artikelbeschreibungen angepriesenen, Versandrabattes.... Und dann soll ich tatsächlich für JEDEN der gekauften Artikel den kompletten Versand zahlen und mir würden grade mal 3 Pfund rabattiert werden? Neeeeeein, nicht mit mir! DX Ich mein, wenn hier in der Artikelbeschreibung steht, dass jeder weitere Artikel nur noch 40 Pence kostet wenn es nach Germany geht und ich 6 von diesen Sets hab, wenn auch in verschiedenen Farben, dann geh ich zum Teufel nochmal auch davon aus, dass mich diese Artikel nur noch 40 Pence zusätzlich kosten und ich nicht für jeden nochmal 1,50 berappen muss! DX< DX< Boah, der werd ich was husten, ich bin eh schon auf 180! *rumtob* ... @Rena: Mehhhh, ich hoff dein ConHon taucht wieder auf, ich drück dir ganz fest die Daumen. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinky: Ich würd mich da einfach mal beschweren. Ist ja schon ziemlich daneben. Wenn die es so dahin schreiben, dann sollen die sich auch dran halten. Eller: > Ich lebe meine Sammelwut über KaKAO-Karten aus. *hüstel* Ich glaub ich wollt dir noch eine schicken >.> Nicht, dass die sooo toll wär...aber irgendwie hab ich n schlechtes Gewissen, wenn ich sie dir nicht zukommen lassen :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 22:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *hüstel* Ich glaub ich wollt dir noch eine schicken >.> Nicht, dass die sooo toll wär...aber irgendwie hab ich n schlechtes Gewissen, wenn ich sie dir nicht zukommen lassen :( Ja, das Engelchen... :D Irgendwann sehen wir uns ja sicher mal wieder? Und ansonsten hast du ja meine Adresse. XD Ich fand die Karte übrigens gut. :3 Gnh, ich brauche neue Schuhe - einer meiner Schuhe hat ein Loch. Obwohl er aus Leder ist. Und nein, nicht an der Sohle und auch nicht an einer Naht. So ein Mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das Engelchen... :D Irgendwann sehen wir uns ja sicher mal wieder? Und ansonsten hast du ja meine Adresse. XD Ich fand die Karte übrigens gut. :3 Äh, hab ich die? Ich habs mir nicht gemerkt...muss mal in ner ENS schauen, ob die da drin steht. Vielleicht laufen wir uns ja mal in der Uni übern Weg. Ich mein, sooo weit ists ja eigentlich nicht ;) > Gnh, ich brauche neue Schuhe Kauf dir welche? Wo ist das Problem? Ich liebe es Schuhe zu kaufen...wenn nur das dumme Geld ausgeben dabei nicht wäre :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh, hab ich die? Ich habs mir nicht gemerkt...muss mal in ner ENS schauen, ob die da drin steht. In meinem Steckbrief... *lach* > Vielleicht laufen wir uns ja mal in der Uni übern Weg. Ich mein, sooo weit ists ja eigentlich nicht ;) Ich hab mich schon immer gewundert, dass wir uns noch nie an der Uni übern Weg gelaufen sind - wenn mans recht bedenkt, ist das verdammt unwahrscheinlich... o_o > Kauf dir welche? Wo ist das Problem? Ich liebe es Schuhe zu kaufen...wenn nur das dumme Geld ausgeben dabei nicht wäre :/ Es ist direkt nach der Connichi, was glaubst du, wies da mit meinen Finanzen aussieht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist das auch lustig, so ganz ohne Avas. Da muss man mal wieder aufmerksam die Usernamen lesen ... Mennooooo... Wie macht man noch mal Computercolos? Ich hab jetzt bestimmt schon 100 Mal angefangen und immer noch nix auf die Reihe bekommen. Alles verlernt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In meinem Steckbrief... *lach* lol XD Ok...wusste nicht, dass Leute ihre Adresse noch so öffentlich ins Internet schreiben. Ich hätt ja Angst, dass nachher irgendwelche Spinner vor der Tür stehen ;) > Ich hab mich schon immer gewundert, dass wir uns noch nie an der Uni übern Weg gelaufen sind - wenn mans recht bedenkt, ist das verdammt unwahrscheinlich... o_o Vielleicht schaust du bei deiner Suche nach Steinen immer nur aufn Boden? Und wenn ich meine Nase in nem Gesetzestext habe...da kann man sich schonmal übersehen. > Es ist direkt nach der Connichi, was glaubst du, wies da mit meinen Finanzen aussieht? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wieviel man für so ne Convention ausgibt. Ich war noch nie auf einer. Ich weiß weder was die Eintrittskarten kosten, noch was man da sonst so kaufen kann >.> So, ich verzieh mich für heute und spiel noch n bißchen "Braid" auf der xbox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 23:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wieviel man für so ne Convention ausgibt. Ich war noch nie auf einer. Ich weiß weder was die Eintrittskarten kosten, noch was man da sonst so kaufen kann >.> Oh, da kann man viiiiieeeeeel Geld ausgeben. :D Ich hab ausschließlich Bilder gekauft, aber da wär auch noch ein riesiger Händlerraum mit Mangas, Figuren und diversem Japankram gewesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du hast ja sicher nicht nur ein paar schuhe, oder? XDDD TEAM EDWARD |
|||||||