Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 28.09.2009 06:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Möh, ich hatte auch gehofft dass es kein Schwarz-Gelb gibt.... Aber seit 18 Uhr hört man ja schon nichts mehr anderes *drop*
>

Es ist auch leider die Tigerente geworden *seufz*

Weitere 4 Jahre eine Landesregierung die es für eine Leistung hält das sie die Arbeitslosenquote mit sinnfreien Maßnahmen und 1€ Jobs, sowie weiteren komischen künstlichen Korrigierungen nach unten gedrückt haben. Wieder eine Regierung die auf die Tasche der Großen guckt und den kleinen das Geld deswegen rauszieht.

Da wird gesagt "geh wählen" und dann geht man und es kommt grade das dran was man nicht haben wollte =/ klar so schlimm wie NPD isses nicht aber wirklich Großartig kann man das nicht nennen..

Und Westerwelle als Außenminister.. bah.. ich glaub ich geh zu meiner Verwandtschaft nach Amerika, .. Obama wäre mir um einiges symphatischer. ~_~

Von:    Trinity151 28.09.2009 10:08

@Seiji: 100%ige Zustimmung!

Und als ob sogar das Wetter eine trübe Ära einleiten will ists bei uns heute nur grau und regnerisch. Dabei war es die letzten Tage so schön.

Von:   abgemeldet 28.09.2009 10:40

Ich kann mich auch nur deiner Meinung anschließen, Seiji. Ich bin alles, außer begeistert.

Wenn ich mich richtig erinnere lag die Wahlbeteiligung bei mir im Dorf be ca. 77%. Bei uns wäre die SPD der eindeutige Sieger gewesen... Auf Schwarz-Gelb waren hier wohl einige nicht scharf

wo ich schon grad bei Wahlbeteiligung bin, hat jemand Zahlen wie die eigentlich auf Bundesebene ausgefallen ist? Zu dem Thema hab ich noch nicht viel gehört^^°
Zuletzt geändert: 28.09.2009 10:41:47

Von:    Trinity151 28.09.2009 11:21

> wo ich schon grad bei Wahlbeteiligung bin, hat jemand Zahlen wie die eigentlich auf Bundesebene ausgefallen ist? Zu dem Thema hab ich noch nicht viel gehört^^°

Neues Rekordtief, ich glaub es sind 70,8%. Nicht wirklich viel :(

Von:    AliceAndHerWonderland 28.09.2009 12:02

ich finds erstaunlich, das ich wirklich jeden in meiner umgebung meckern höre und niemand das ergebnis gut findet.

aber.. wie kam es denn dann zu stande, wenn jetzt auf einmal doch alle so unglücklich sind?
das verwirrt mich voll.

Ich finds sehr schade für die piraten :(

über den rest mag ich noch nicht urteilen, ich will erst mal sehen, was jetzt passiert. Das alles wieder teurer wird, damit hab ich mich eh schon angefreundet

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Trinity151 28.09.2009 12:17

> ich finds erstaunlich, das ich wirklich jeden in meiner umgebung meckern höre und niemand das ergebnis gut findet.
> aber.. wie kam es denn dann zu stande, wenn jetzt auf einmal doch alle so unglücklich sind?

Ich nehm dich gerne mit in meine Uni zu den anderen Juristen, die bei mir so rumlaufen. Ich wette die freuen sich alle.
Wir haben da nen Typ der sieht haargenau so aus wie Guttenberg, nur halt ein paar Jahre jünger. Wenn die nicht Schwarz-Gelb gewählt haben...dann weiß ich auch nicht.
Es kommt immer drauf an wo man sucht, also in welcher Altersklasse, sozialen Schicht etc. man guckt.

Edit:
Juhuu XD Mir hat jemand in unserem Jura-Forum einen tollen Tipp gegeben für die Hausarbeit. Ich hatte einfach keinen Anspruch den ich bejahen konnte, obwohl der gesunde Menschenverstand einem sagt, dass da was gehen muss. Und nun weiß ich, welchen Paragraphen ich übersehen habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich diese Hausarbeit bestehe ich gerade gewaltig gestiegen. Ich freu mich so :)
Zuletzt geändert: 28.09.2009 12:44:04

Von:    AliceAndHerWonderland 28.09.2009 13:19

>
> Ich nehm dich gerne mit in meine Uni zu den anderen Juristen, die bei mir so rumlaufen. Ich wette die freuen sich alle.
> Wir haben da nen Typ der sieht haargenau so aus wie Guttenberg, nur halt ein paar Jahre jünger. Wenn die nicht Schwarz-Gelb gewählt haben...dann weiß ich auch nicht.
> Es kommt immer drauf an wo man sucht, also in welcher Altersklasse, sozialen Schicht etc. man guckt.
>

das ist mir schon bewusst.
aber ich rede ja auch von versch. altersklassen.
da wäre mein chef und die anderen leute hier im haus, die alle zwischen 30 und anfang 60 sind... die finden das ergebnis scheiße
genauso wie meine altersklasse. bei studivz jammern alle im buschfunk und hier ja auch.
und die älteren damen und herren sind weiß gott keine menschen, die jetzt am hungertuch nagen...

naja.. ich weiß, das mein paps mit schuld hat, der hat cdu/csu gewählt XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Argendriel 28.09.2009 13:27

Um mal wieder von der Politik abzulenken (es ist traurig genug - Biene Maya Koaltion mit Maya Merkel und Willy Westerwelle)

*schauder*

Ich war jüngst im Kino und musste den kompletten langen Trailer zu dem neuen Twilight Streifen durchleiden. Ich glaube das hat mich traumatisiert... *geht sich als Therapie den zweiten Teil des Twilight Musicals anschauen*

Glorious destinies get you glorious funerals.

Zuletzt geändert: 28.09.2009 13:28:27

Von:    AliceAndHerWonderland 28.09.2009 13:32

> Ich war jüngst im Kino und musste den kompletten langen Trailer zu dem neuen Twilight Streifen durchleiden. Ich glaube das hat mich traumatisiert... *geht sich als Therapie den zweiten Teil des Twilight Musicals anschauen*
>

*fangirlie raushängen lass*

New Moon wird soooo toll *___*
denn jetzt gehts erst richtig lohooos <3

XD' sry, aber das musste sein
*jetzt auf die ganzen "twilight is scheiße"posts wart*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    pink-mink 28.09.2009 13:35

Ich kontere mit einem einfachen: Ich mag die Filme nicht, die Bücher waren okay. D:

Aber oh Gott, es gibt ein Musical davon? @Argen Ó_____ò

Mehhh, wenn ich mal ausrechne was ich bis zum 10ten noch zu zeichnen habe wird mir übel, gaaanz speiübel. Q_____Q
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Argendriel 28.09.2009 13:38

> XD' sry, aber das musste sein
> *jetzt auf die ganzen "twilight is scheiße"posts wart*

Twilight ist scheiße!!!11elfzwölf

Es ist einfach so: Ich habe mit dem Kram weniger Probleme aber wenn ich quasi gezwungen bin mir ewig lange Trailer in ohrenbetäubender Lautstärke reinzuziehen dann find ich das sehr lästig.

Brrr.

@ Musical: Jain. Es gibt ne Verarschung der Filme in Form von Musical Teilen:

Hier das vom zweiten Film

Zuletzt geändert: 28.09.2009 13:41:07

Von:    Trinity151 28.09.2009 13:49

Ich hab bisher nur den ersten Trailer zu New Moon gesehen und werd mir auch nicht mehr anschauen, bevor der Film raus ist.
Ich finds total doof, wenn man alle spannenden Szenen schon vorab in -zig Trailern sieht (das gilt jetzt generell für Filme, nicht nur Twilight).
Ich weiß aber nicht so recht ob ich mich auf den Film freuen soll.
Ich mochte Band 1, Band 2 fand ich auch ganz gut. Band 3 fand ich nicht so toll, und Band 4 war noch merkwürdiger. Und ich mag die Bella-Schauspielerin nicht, um nicht zu sagen: Ich kann sie nicht ausstehen. Von daher...aber ansehen werd ich mir den Film trotzdem.

Von:    Lifthrael 28.09.2009 14:01

*murr* Eventim ist bescheuert...
Wollte gerade endlich die Tickets für meinen Freund und mich für die Too Strong Releaseparty bestellen. Ging auch alles wunderbar, bis ich zu den Zahlungsarten kam. Ist ja schön, wenn die mir Bankanzug anbieten. Nur auswählen sollte ich ihn dann auch können.
Naja, dann fahr ich eben gleich zur Arbeit einen mühseligen Umweg und kaufe die Karten an einem Ticketschalter. Kostet zwar Zeit, aber dafür muss ich auch kein Porto bezahlen.
Außerdem, wenn ich bis 14 Uhr bestellt hätte, dann wären die Karten in bis zu drei Tagen angekommen. Wenn das Konzert am Samstag ist, wäre mir das mit der Bestellung ab morgen eh ein wenig zu knapp.

Aber für spätere Ticketbestellungen... Kennt sich jemand mit Eventim aus und kann mir sagen, wie ich da den Bankeinzug auswählen kann? Wer hat denn bitteschön schon eine Kreditkarte...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Ciana 28.09.2009 14:05
Ich hab den Trailer auch schon gesehen, bin aber noch unschlüssig, ob ich den Film sehen will...

Ich mag den zweiten Band, auch wenn ich während der ganzen Zeit, wo ich ihn gelesen habe, selber etwas depri geworden bin :\. Aber ich kann mich mit der Bella-Darstellerin auch nicht anfreunden, vom Aussehen her passt sie zu meinen Vorstellungen von Bella, aber ihre Art >.>

Zumal ich einfach die Befürchtung habe dass sie die Handlung wieder so hässlich zusammenkürzen wie in teil 1 *schauder*...

Von:    Trinity151 28.09.2009 14:06

Lifthrael: Ich hab da vor kurzem Karten gekauft (Nokia - Night of the Proms...Roxette, ich komme XD)
Ich hab Überweisung genommen und konnte das einfach auswählen, hatte da keine Probleme mit.
Aber wenn das Konzert schon am Wochenende ist würde ich dir eh empfehlen, die Tickets am Schalter zu kaufen. Bei mir hat es zumindest eine Woche gedauert bis sie versendet wurden.
Zuletzt geändert: 28.09.2009 14:06:43

Von:    pink-mink 28.09.2009 14:11

@Ciana:

Ich kann eeeeigentlich nicht mitreden weil ich den ersten Film nicht gesehen habe, aber was mich beim Trailer von Teil 2 angekotzt hat war ja schonmal die Tatsache wie anscheinend Jacobs Werwolfdasein geoutet wird. O____o
Also wenn sie das ganze Brimborium um die Werwölfe so krass rausschneiden wie der Trailer vermuten lässt dann viel Spaß an jeden Fan. /:

Und die Bella-Darstellerin mag ich auch nicht, jedesmal wenn ich die irgendwo sehen hat sie den Mund offen. DX
- Und bin ich die einzige die findet dass sie im Vergleich zum ersten Teil verdammmt mager geworden ist?

Von:    Argendriel 28.09.2009 14:20

Grrr. Für die Nokia NotP hatten wir auch Karten gekauft und dann hat mal wieder was mit dem Server bei Eventim gesponnen und weil wir dann im Urlaub waren haben wir die Nachricht nicht bekommen, dass wir es bitteschön noch mal überweisen sollen weil sonst die Karten verfallen. Naja, wir habens jetzt noch mal gemacht aber trotzdem - bei eventim geht häufiger mal was schief...

Von:   abgemeldet 28.09.2009 15:37

Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Macht es einen Unterschied in Sachen Pünktlichkeit, in welcher Postfiliale zu welchem Tageszeitpunkt ein Brief abgegebn wird? Ich habs etwas dringend...

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär

Von:    Trinity151 28.09.2009 16:01

Was genau meinst du mit Pünktlichkeit?
Wenns darum geht ein Abgabedatum einzuhalten, dann kommt es ja auf den Poststempel an. Dann muss der nur von heute sein, die Uhrzeit ist dann eigentlich egal.

Von:   abgemeldet 28.09.2009 16:01

> Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Macht es einen Unterschied in Sachen Pünktlichkeit, in welcher Postfiliale zu welchem Tageszeitpunkt ein Brief abgegebn wird? Ich habs etwas dringend...
>
> Tyra

Von dir selbst? Ja macht es, natürlich. Wenn du den Brief vor der Leerung mitgibst kommt er an dem Tag noch weg und kann am nächsten schon da sein. Wenn du ihn nach der Leerung abgibst kommt er erst am nächsten Tag mit der nächsten Leerung weg.

Bei uns ist z.B. Leerung um 16:30 + 16:45

Von:   abgemeldet 28.09.2009 16:42

> > Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Macht es einen Unterschied in Sachen Pünktlichkeit, in welcher Postfiliale zu welchem Tageszeitpunkt ein Brief abgegebn wird? Ich habs etwas dringend...
> >
> > Tyra
>
> Von dir selbst? Ja macht es, natürlich. Wenn du den Brief vor der Leerung mitgibst kommt er an dem Tag noch weg und kann am nächsten schon da sein. Wenn du ihn nach der Leerung abgibst kommt er erst am nächsten Tag mit der nächsten Leerung weg.
>
> Bei uns ist z.B. Leerung um 16:30 + 16:45

Äh, ich hab mich nicht klar ausgedrückt, sorry. Ich wollte wissen, ob es am Tag mehrere Leerungen/Sendungen gibt, sodass es einen Unterschied macht, ob ich am frühen Morgen oder kurz vor der Leerung den Brief einwerfe. Aber wenn es nur diesen einen ultimative Leerungstermin gibt, wohl eher nicht...

Tyra
GIMP rules!
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär

Von:    Nelia 28.09.2009 16:42

Also bei uns im Kreis lag die Wahlbeteiligung bei 76%, eindeutig mehr als bei der Kommunalwahl.

Und der Plast-0140 von Läufer ist eindeutig KEIN Hochleistungsradiergummi.Der kann angeblich alles, von 7B über 3H bis Buntstift.
Aber nen normalen HB bekommt der selbst mit 10 mal drüberradieren nicht weg -.-
Es ist doof, wenn man das Geschriebsel ncoh sehen kann, wenn man radiert hat -.- *nur Bleier auf der Arbeit hat, weil alle Kulis ständig verschwinden* ...

Das Wetter ist so richtig kopfschmerzig.

Von:   abgemeldet 28.09.2009 16:57

> > > Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Macht es einen Unterschied in Sachen Pünktlichkeit, in welcher Postfiliale zu welchem Tageszeitpunkt ein Brief abgegebn wird? Ich habs etwas dringend...
> > >
> > > Tyra
> >
> > Von dir selbst? Ja macht es, natürlich. Wenn du den Brief vor der Leerung mitgibst kommt er an dem Tag noch weg und kann am nächsten schon da sein. Wenn du ihn nach der Leerung abgibst kommt er erst am nächsten Tag mit der nächsten Leerung weg.
> >
> > Bei uns ist z.B. Leerung um 16:30 + 16:45
>
> Äh, ich hab mich nicht klar ausgedrückt, sorry. Ich wollte wissen, ob es am Tag mehrere Leerungen/Sendungen gibt, sodass es einen Unterschied macht, ob ich am frühen Morgen oder kurz vor der Leerung den Brief einwerfe. Aber wenn es nur diesen einen ultimative Leerungstermin gibt, wohl eher nicht...
>
> Tyra

Es kann mehrere Leerungen geben. In Stätten gibt es Vormittags und Nachmittags eine Leerung, evtl. auch mehr.

Von:   abgemeldet 28.09.2009 17:29

> > Äh, ich hab mich nicht klar ausgedrückt, sorry. Ich wollte wissen, ob es am Tag mehrere Leerungen/Sendungen gibt, sodass es einen Unterschied macht, ob ich am frühen Morgen oder kurz vor der Leerung den Brief einwerfe. Aber wenn es nur diesen einen ultimative Leerungstermin gibt, wohl eher nicht...
> >
> > Tyra
>
> Es kann mehrere Leerungen geben. In Stätten gibt es Vormittags und Nachmittags eine Leerung, evtl. auch mehr.

Hm, aber die werden doch gesammelt und alle gleichzeitig rausgeschickt, oder? Dann macht es ja keinen Unterschied, ob ich den Brief früher oder kurz vor der letzten Leerung einwerfe. Gut, dann ists so, wie ich zuerst gedacht habe, danke für die Info!

Tyra
GIMP rules!

Von:    AliceAndHerWonderland 28.09.2009 18:13

http://norbert.denef.com/petition/

halte ich für sehr, sehr wichtig.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Trinity151 28.09.2009 22:19

>In der Bundesrepublik Deutschland verjähren sexualisierte Verbrechen.
>Dadurch werden die Täter geschützt und die Opfer müssen schweigen.

Wieso müssen die Opfer deswegen schweigen?
Eigentlich bin ich auch dafür, dass solche Verbrechen nicht verjähren. Trotzdem versteh ich den Sinn der Aussage nicht.
Gerade weil es verjährt sollen Opfer nicht schweigen, sondern etwas sagen.

Von:    AliceAndHerWonderland 28.09.2009 22:43

> >In der Bundesrepublik Deutschland verjähren sexualisierte Verbrechen.
> >Dadurch werden die Täter geschützt und die Opfer müssen schweigen.
>
> Wieso müssen die Opfer deswegen schweigen?
> Eigentlich bin ich auch dafür, dass solche Verbrechen nicht verjähren. Trotzdem versteh ich den Sinn der Aussage nicht.
> Gerade weil es verjährt sollen Opfer nicht schweigen, sondern etwas sagen.

ich glaube, damit ist das schweigen nach der verjährung gemeint. und natürlich MÜSSEN sie nicht schweigen, aber wenn die tat verjährt ist, haben sie halt kein.. eh.. hört ihn ein richter quasi nicht mehr zu und sie "müssen" schweigen. In diesem sinne.
Natürlich können sie sich bei ihren therapeuten trotzdem ausheulen xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Trinity151 28.09.2009 23:10

> ich glaube, damit ist das schweigen nach der verjährung gemeint. und natürlich MÜSSEN sie nicht schweigen, aber wenn die tat verjährt ist, haben sie halt kein.. eh.. hört ihn ein richter quasi nicht mehr zu und sie "müssen" schweigen.

Ich weiß, was Verjährung heißt ;-)
Aber dennoch danke für die Erklärung. Ich hatte den Satz beim lesen irgendwie anders verstanden. Hab nen langen Tag hinter mir und bin nicht mehr ganz zumlogischen Denken fähig.

Zum Thema:
Die Verjährungsfristen sind ja nicht so kurz. Bei Vergewaltigung betragt die Verjährungsfrist immerhin 20 Jahre - das ist ja schon eine sehr lange Zeitspanne. Ich verstehe ja, dass man zunächst Angst hat und das ganze psychisch für sich aufarbeiten muss. Aber 20 Jahre sind halt auch nicht so wenig. Da hat man halt Zeit, das ganze doch zu melden. Je länger man wartet desto schwieriger wirds auch das ganze nachzuweisen etc.
Zuletzt geändert: 28.09.2009 23:12:50

Von:    pink-mink 29.09.2009 02:47

Neeeeeein, mein Pokemon Pinball-Spiel gibt den Geist auf! D"X

Dabei ist das über die letzten Wochen mal wieder zu meinem Einschlaf-Spiel avanciert, ein/zwei Runden und ich war totmüde, wie kann es nur? Q_____Q

Von:    AliceAndHerWonderland 29.09.2009 08:40

> > ich glaube, damit ist das schweigen nach der verjährung gemeint. und natürlich MÜSSEN sie nicht schweigen, aber wenn die tat verjährt ist, haben sie halt kein.. eh.. hört ihn ein richter quasi nicht mehr zu und sie "müssen" schweigen.
>
> Ich weiß, was Verjährung heißt ;-)

ich weiß, das du das weißt.

> Zum Thema:
> Die Verjährungsfristen sind ja nicht so kurz. Bei Vergewaltigung betragt die Verjährungsfrist immerhin 20 Jahre - das ist ja schon eine sehr lange Zeitspanne. Ich verstehe ja, dass man zunächst Angst hat und das ganze psychisch für sich aufarbeiten muss. Aber 20 Jahre sind halt auch nicht so wenig. Da hat man halt Zeit, das ganze doch zu melden. Je länger man wartet desto schwieriger wirds auch das ganze nachzuweisen etc.

an deiner aussage erkennt man deutlich, das du keine eigenen erfahrungen in solche richtungen gemacht hast.
es gibt viele gründe, warum man wartet.
es ist nicht immer die angst. es kann auch verdrängung sein. es kann auch sein, das die opfer noch verdammt jung waren und dachten, das die sache von ihren eltern schon geregelt wurden.
in meinem fall war es so ähnlich. ich dachte immer, das meine eltern das wussten. bei mir kam die ganze sache nur raus, weil ich eines nachts einen traum hatte, der damit zu tun hatte und ihn am nächsten tag meiner mum erzählte und so die ganze sache erst ans licht kam. 12Jahre nach der Tat.

aber meinst du nicht auch, das die opfer solcher taten nicht auch wissen, das es nicht gut ist, zu lange zu warten? aber man sollte sie nicht noch einschränken und sie unter druck stellen.

naja, ich denke es ist einfach sehr, sehr schwer nachzuvollziehen. Die gefühle und gedankenwelt eines opfers mein ich jetzt.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Zurück