Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Weiß da jemand Rat? Klingt doof, aber wenn was bei mir nicht will mach ich als erstes STRG+F5 X'D Cache leeren hilft oft. Das Problem scheint es bei devart aber öfters zu geben ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch schon versucht... >_> Aber du hast recht, DevART hat ja öfter mal so kleine Ticks. Ich warte einfach mal ab... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, um noch einmal das Thema Brüste und Anziehsachen aufzuwärmen... Ich bin, was Anziehsachen angeht, ein 38er Typ. Bei diversen T-Shirts trage ich auch S (wobei Shirts sich ja auch schnell ausleiern und dann anpassen). Allerdings habe ich ein sehr knappes DD Körbchen (in dem Sinne, dass ich da grade noch reinpasse und nicht noch ein größeres Körbchen brauche). Vor zwei Jahren, als ich noch ein paar Kilo mehr drauf hatte, war es sogar ein gut sitzendes E Körbchen. T-Shirts kann ich relativ problemlos tragen, solange sie nicht sehr kurz sind, weil die sich über der Brust dehnen. Alles was Knopfleisten, abgenähte Körbchen, unflexiblen Stoff, etc hat, kann ich ums verrecken nicht tragen! Die Übergangsjacke, die ich im Moment trage, und die ich total liebe, musste ich mir in 42 kaufen, weil sie sonst am Busen zu eng saß und man Angst haben musste, dass der Knopf dort abspringt. Von BH-Käufen will ich erst gar nicht anfangen... Die BHs, die ich tragen kann, die nicht scheiße aussehen und auch die Brust wirklich hält, kosten so um die 100 Euro. Die einzige Alternative sind die T-Shirt-BHs von H&M, die überraschend gut halten und in die ich mit viel Glück in das DD Körbchen reinkomme. Die sind aber eben auch ziemlich langweilig, weil einfach komplett schwarz oder weiß und ... T-Shirt-BHs eben... Ich wäre mit weniger Busen absolut zufrieden (sträube mich allerdings gegen eine OP... zum einen die Kosten, zum anderen finde ich die Brustform danach nicht besonders schön... also zumindest bei dem, was ich bei einer Bekannten gesehen habe, die das hat machen lassen). Und ihr müsst mir verzeihen, wenn ich da über Probleme bei Kleidung ein wenig schmunzeln muss. Ich verstehe das Problem absolut! Ich kenne es eben nur in noch extremerer Form. Ich habe eine einzige Bluse. Ohne abgenähtes Körbchen. Bei der ich den obersten Knopf offenlassen muss und so die ganze Zeit meinen BH zur Schau trage. Wird eher selten bis gar nicht angezogen... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 18:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay lif, was du beschreibst is natürlich ein extrem. also schlank (mit größe 38 empfinde ich das jedenfalls so) mit großer oberweite. bei mir ists eher der hass auf die schnittdirektricen, also auf die menschen, die die schnitte für bekleidung herstellen/erstellen. denn wenn ich als Frau mit gut und gern 85 kilo und einer kleidergröße von 42/44 (je nach firma und marke) eine jacke kaufe, dann kann ich ERWARTEN das diese nicht nur für flachbrüstige a körbchen ausgelegt ist. fast alle dickeren frauen haben auch ne größere oberweite. das ist aber oft das problem bei firmen die NICHT auf große größen spezialisiert sind. sie erweitern die schnitte nur, gehen aber nicht auf besonderheiten der körperformen ein, die bei 100 kilo menschen nunmal anders sind als bei 50 kilo menschen. bei Hosen zum beispiel gehts mir ähnlich. ich habe einen dicken po und stämmige oberschenkel, bin aber am bauch relativ schlank und habe ne "dünne" taille, also nich diese klassische wampe xD hinzu kommts hohlkreuz. ich kann fast NUR hosen von Vögele tragen weil alle anderen, die am oberschenkel passen, hinten am rücken sonst extrem abstehen und das nervt einfach. und das ALLER ALLER schlimmste finde ich jacken fie von größe 36 bis 56 erhältlich sind und dennoch in jeder dieser größen gerade bis zum bauchnabel reichen. mal GANZ ehrlich da muss man doch als hersteller mal auf die idee kommen das das was an einer 36er frau schon billig aussieht an einer 56er frau garantiert niemand sehen will. und wenns dann noch um winterjacken geht.. na herzlichen glückwunsch zur nierenverkühlung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 21:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so glücklich mit meinem Körper, trotz paar kleiner Macken...besonders wenn ich solche Beiträge lese. Ich möchte mit keinem tauschen O__o *meine Persölichkeit anherz* *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ich sag ma so ich bin froh das ich trotz übergewicht ne gute verteilung und proportionen habe. es gibt echt schlimmeres xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Proportionen sind auch wichtiger O_O denk ich~ Es is zB auch weit weniger schlimm, bissl dicker zu sein, wenn man mehr Hüften und Brust hat...find ich. (Das Glück hat ich als ich kleener war logo nedXD) Bei mir sind wiederrum die Proportionen recht arschig....ich hab kein bisschen Hüfte...und weit weniger Titten als meine jüngere Schwester._. (very weiblich und so) Aber wenn ich hier so mitles, kann ich darüber wohl zumindest klamottentechnsich froh sein^^" Dumm nur, ich bin irgendwie zu klein...(oder immernoch zu dick._.")....weil Hosen sind mir aus Grundsatz zu lang... und @ Tease Ich kann mir das bei dir voll ned vorstellen^^° Liegt wohl daran, das ich dich nur mit deinem einprägsamen Stil und deinem alten Nick identifiziereXD (und die irgendwie...kp...was anred suggerierenXD) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr glaub gar nicht, wie sehr ich mich gerade aufregen könnte.. Ich bin vorhin mit dem Bus von der Arbeit nach Hause unterwegs gewesen. Und ihr wisst ja wie es ist, wenn man alleine im Bus sitzt. Da schaut man gedankenverloren aus dem Fenster und alles ist gut. Aber als der Bus dann die Haltestelle Marienhospital anfahren wollte, hab ich gesehen, wie auf dem Bürgersteig eine junge Frau panisch weggerannt ist und um Hilfe gerufen hat. Also ich habe sie nicht gehört, aber ihr kennt es sicher selbst, dass man manchmal gewisse Worte einfach von den Lippen lesen kann. Und zudem sah die Frau richtig panisch aus und war am heulen. Ich hab der perplex hinterhergeschaut, aber sie wurde scheinabr nicht verfolgt, deswegen habe ich gedacht, dass ich mich geirrt hatte und hab wieder nach vorne aus dem Fenster geschaut während der Bus die Haltestelle anfuhr und am abbremsen war. Einige Schritte von der Haltestelle entfernt habe ich dann einen Mann entdeckt, der in die entgegengesetzte Richtung mehr oder weniger schlenderte als die Frau gerannt ist. Eigentlich ist das nichts merkwürdiges, aber erstes habe ich erst kaum 3 sekunden vorher die Frau wegrennen sehen und zweites hatte der Kerl einen verdammt eigenartigen Geischtsausdruck drauf. Also so richtig..psycho..feindseelig und so..also man hat ihm angesehen, dass man sich besser nicht mit ihm anlegen sollte. und von den Klamotten her kanm das auch ein wenig rüber..aber ich hab mir trotzdem nichts weiter gedacht, immerhin ging er in die entgegengesetze Richtung als die Frau. So weit so gut. Der Bus hielt an, aber keiner ist eingestiegen, weil bis auf den Kerl, der an der Haltestelle vorbeiging, keiner da stand. Der Bus schloss die Türen, fuhr wieder los und hielt genau zwei Meter weiter wegen einer roten Ampel. Und da hats angefangen. Es kam gerade eine andere junge Frau den Weg entlang und wäre ganz normal an dem Kerl vorbeigfegangebn, aber der blieb stehen und hat sie mit einem mal richtig angepöbelt. Ich hab wieder nichts verstanden, aber man konnt sehen, dass er geschriehen hat und richtig aggressiv wirkte er auch. Und ich war nicht die Einzige die das gesehen hat. Der Busfahrer hielt mit der vordersten Tür haargenau vor den beiden und hat sie seelenruhig angegaffft, genauso wie die anderen Insassen, dabei hat man sofort gemerkt, das das was ernstes war. Ich hab dem Busfahrer dann auch gesagt, dass er die Tür aufmachen soll, damit die Frau rein kann, weil es vielleicht was ernstes sein könnte. Der murmelte aber nur was unverständliches vor sich hin und fuhr weiter, als die Ampel auf grün gesprungen ist. Da bin ich erst recht ausgetickt und hab dem gesagt, er solle gefälligst anhalten, damit ich wenigstens austeigen kann, aber der nur "Zu spät" und wieteres Gemurmel und fuhr einfach weiter. Ich hab dem gesagt, dass das richtig asozial ist und so weiter..aber dann habe ich auch die Klappe gehalten. Ganz ehrlich, ich stand in dem Moment selbst unter Schock und wusste gar nicht wirklich was zu tun ist. 10 Minuten später am Hauptbahnhof, als ich ausgestiegen bin, bin ich nochmal zum Fahrer und hab dem ins Gesicht gesagt, dass er, sollte der Frau etwas passiert sein, die Schuld daran trägt. Und dieses verdammte Arschloch hat nichts besseres zu tun, als wütend zu werden, mich anzuschreien, zu behaupten, er wäre nicht der Retter der Welt, es wäre nciht seine Sache und er war sogar so dreist und hat gemeint, er hätte ncihts bemerkt, aber als ich dann sagte, dass er ganz eindeutig gegafft hatte, ist der nur noch mehr ausgetickt, hat geschriehen ich sollte endlich aussteigen und so weiter.. Ihr glaubt gar nciht wie mir zum Heulen zu Mute war. Ich musste mich so zusammenreißen neben meinem Geschrei nicht auch noch in Tränen auszubrechen... Im nachhinein hätte ich ihm so gerne noch so viel mehr an den Kopf geworfen. Und den anderen Fahrgästen am liebsten auch. Ich hab dann noch die Polizei angerufen, aber mich plagt trotzdem ein richtig schlechtes Gewissen und ein richtig bedrücktendes Gefühl von Machtlosigkeit. Was wenn ihr doch was passiert ist? Der Kerl schien wirklich richtig aggressiv gewesen zu sein. Ich hätt etwas mehr Druck auf den Fahrer machen können, dann hät er vielleicht doch die Türen geöffnet. Und dann ist da noch diese verdammte Wut auf diesen, sorry, wenn ich das so sage, Bastard von Busfahrer. Und den anderen Fahrgäsen. Da wundert man sich nicht, wenn Menschen, die versuchen anderen zu helfen und Zivilcourage zeigen, totgetreten werden, obwohl so viele andere Zeugen dabei sind. Kein Schwein hat den Mumm einzuschreiten, obwohl sie eindeutig in der Überzahl sind. Das einzige, was sie nur tun, ist hinterher, wenn alles zu spät ist, den ganzen Vorfall zu bedauern, so zu tun, als seien schockiert und hätten mitgefühl und könnten sich nicht erklären, wie soetwas passieren kann. Und ganz ehrlich. SOLCHE Leute, vor allem solche wie der Busfahrer, sollen sich dann irgendwann nicht wundern, wenn sie Hilfe brauchen, dass dan keiner kommt. Und es mag jetzt zwar richtig asozial und Gefühllos klingen, aber im Moment wünsche ich mir, dass dieser verdammte Busfahrer eines tages am eigenen Leib diese Hilfosihkeit erlebt, die die beiden Frauen heute erlebt haben. Und ich hoffe so sehr, dass der einen nichts passiert ist... (Lol...super Themensprung. Aber ich habe etwas gebraucht um das erlebte zu verdauen..einigermaßen wneigstens..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr glaub gar nicht, wie sehr ich mich gerade aufregen könnte.. > du hast richtig gehandelt. und ich verstehe deine wut sehr gut :/ Ich hasse sowas nämlich auch wie die pest. Ich versuche immer was zu tun, wenn ich irgendwas mit erlebe. Zivilcourage ist besonders in der heutigen Zeit wichtig, da es sie immer seltener gibt. und Busfahrer sind eh so ne Spezies für sich =_= die mal nicht schlecht gelaunt anzutreffen, ist schon ne Kunst. An deiner Stelle würde ich mich beim Busunternehmen beschweren gehen. Auch wenn du seinen Namen nicht weißt. Sowas kriegt man raus. Du sagst einfach welche Zeit, welche Linie und welcher Tag. Das er die Tür nicht wieder aufgemacht hat, ist eine Sache, aber er dürfte zumindest dafür Ärger kriegen, dich angeschrieen zu haben. Mitn bisschen Glück gibts sogar Beurlaubung für ihn. Fühl dich gedrückt D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten würde ich das auch machen.. Anrufen, Terror schieben und diesem rsch eine Menge Probleme bereiten..aber ganz ehrlich. Ich glaube nciht,d ass das etwas bringt :/ Ich könnt mir gut vorstellen,d ass ich immer zu nur weitergeleitet werde und mich praktisch nur im Kreis drehe..interessieren wird es die Leute da ganz sichier nicht. Und erst recht wird keiner einen Figner deswegen krümmen.. Ich find das ganze wirklich so unglaublich unfair.. Ich würd am liebsten wieder heulen. Es ist einfach nciht richtig. Es ist dumm und unlogisch. Wäre man alleine gewesen,d ann wäre es sicher eine andere sache. Schließlich hat mal alleine keine so guten Chancen. aber wir wahren in einem halb vollgepackten Bus! Ich versteh das nciht. Ich versteh das verdammt nochmal nicht! Wieso lassen sich so leicht vermeidbare Ungerechtigkeiten trotzdem nicht vermeiden? Wieso, verdammt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal die Tür vom Bus aufzumachen ist doch ned viel verlangt Ó_o Ich mein, ich kann irgendwo nachvollziehen, dass es schwer ist den ersten Schritt zu machen...oder wenn man allein is...oder so..(ich wüsst da dann auch ned was ich tun sollt) Aber gerad, wenn einen schon wer dazu auffordert....kanns doch ned so schwer sein nur mal ein Knöpfchen zu drücken- *Rena plüschen tu* DX ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Murtagh: falls DA immer noch nicht geht, lösch mal die Cookies. Normalerweise gehts bei mir dann wieder wenns Macken hatte. Ich habs nämlich auch recht oft dass ich mich nicht immer einloggen kann ehe ich die Cookies gelöscht hab (bei Firefox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rena: kann dich absolut verstehen aber mach dir nicht zuviele gedanken. du hast versucht was zu tun, du wurdest gehindert. sicher macht man sich n kopf deswegen aber DU bist nicht die schuldige in der situation. >>und Busfahrer sind eh so ne Spezies für sich =_= ....da ich täglich bus fahre könnt ich euch da klamotten erzählen <.<; vorallem sinds arschgeigen. >>Aber gerad, wenn einen schon wer dazu auffordert....kanns doch ned so schwer sein nur mal ein Knöpfchen zu drücken- ja offenbar doch xD kennst du die situation das der busfahrer schon die türen zugemacht hat, die bushaltestelle sich aber direkt an einer ampel befindet? wenn diese rot ist muss der so oder so noch einen moment dort stehen bleiben, trotzdem tun sie völlig genervt wenn man vor der tür steht und noch rein gelassen werden möchte. und wenn man DRIN ist rausgelassen zu werden ist so gut wie unmöglich. der bus der von meiner arbeit aus zum bahnhof fährt kommt immer etwas zu spät. mein zug kommt allerdings so pünktlich das es jeden abend eine echte qual ist diesen zug noch zu erwischen wenn ich nicht 45 minuten am bahnhof sitzen will. da fährt der bus mit seinen 3 minuten verspätung nun auch noch schöööön langsam die strecke, hält an einer ampel und der kerl von busfahrer packt seine zeitung aus wärend rot ist. es wird wieder grün, 3 autos schaffens über die ampel..fahrer packt seelenruhig seine zeitung zusammen....fährt langsam los...wieder rot. hätte er dort die türen geöffnet hätte ichs noch zum zug geschafft. ein mann der immer die gleiche strecke fährt wie ich hat ihn gefragt ob er nicht mal eben die tür aufmachen kann. neeeein das dürfte er nicht, das wäre gegen die vorschriften. danach ist er absichtlich NOCH langsamer gefahren und hat an der haltestelle ewig gebraucht um die tür zu öffnen. der zug war natürlich weg. >>und @ Tease >>Ich kann mir das bei dir voll ned vorstellen^^° Liegt wohl daran, das ich dich nur mit deinem einprägsamen Stil und deinem alten Nick identifiziereXD (und die irgendwie...kp...was anred suggerierenXD) lol meinst du wegen den Mager-Models die ich als meine eigenen Charaktere bezeichne? xDDD im zeichnerischen bereich steh ich nunmal total drauf xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 12:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Das hat geklappt, tausend Dank, =D @Hazelnut: Ein großes Lob für deinen Versuch. Die meisten wären wohl nicht so hartnäckig gewesen. >trotzdem tun sie völlig genervt wenn man vor der tür steht und noch rein gelassen werden möchte. Das ist aber vor allem ein Problem der Versicherung. Das ist bei Zügen genauso, die dürfen auch nicht mitten auf der Strecke einfach die Türen öffnen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 12:46:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Murtagh: bittebitte^^ Die Macke hab ich seid dem ich FF3 hab. Anfangs war ich auch verzweifelt bis ich endlich wusste dass ich nur die Cookies löschen muss. Mittlerweile darf ich den Tipp immer mal wieder weiter geben weil das Problem so oft auftaucht. DeviantArt und Firefox verstehen sich wohl nicht so richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja offenbar doch xD >kennst du die situation das der busfahrer schon die türen zugemacht hat, die bushaltestelle sich aber direkt an einer ampel befindet? wenn diese rot ist muss der so oder so noch einen moment dort stehen bleiben, trotzdem tun sie völlig genervt wenn man vor der tür steht und noch rein gelassen werden möchte. Naja...wir hatten nette und arschige BusfahrerXD (außerdem gibt es hier weit und breit....eine AmpelX'D) >der zug war natürlich weg. das is natürlich mist:/ Hier isses eher so, das Busse(außer Schulbus)oft gar ned erst kommen...sehr ländlich halt. Und wenn man zur Schule wegem Bus zuspät kommt....komman die anderen ja auch zuspätXD Wenn sich seit der Zeit seit ich inner Schule war nix geändert hat, hat man hier eher das Prob, dass die Busse auseinander fallen und wenig Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer genommen wird. >lol meinst du wegen den Mager-Models die ich als meine eigenen Charaktere bezeichne? xDDD XDDD Ich meine nicht mal unbedingt wegem Körperbau... eher scho die Gesichter ~ >im zeichnerischen bereich steh ich nunmal total drauf xD uuuuuuuuuuuuuuh!:D Naja...ich steh im zeicherischen auf vielX'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das ist aber vor allem ein Problem der Versicherung. Das ist bei Zügen genauso, die dürfen auch nicht mitten auf der Strecke einfach die Türen öffnen. an der AMPEL. direkt an der BUSHALTESTELLE. der musste nich einen meter fahren um von haltestelle zu ampel zu kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche gerade ne Kakaokarte zu zeichnen. Es ist und bleibt mit rätselhaft wie Leute so viele Details dadrauf quetschen können und Spaß dabei haben XD Mir werden meine Stifte das nicht gerade danken, so viel wie ich spitzen muss Naja, immerhin hab ich heute aber auch schon an meinem Photoshop-Bild weiter gemalt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann derzeit GARNIX zeichnen xD; hab 2 tolle ideen aber zu wenig lust drauf. spätestens bei den OLs fang ich so sehr an zu schludern das ichs sein lass. naja was solls XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tease: irgendwann wirds schon wieder. Ich fürchte, das hier wird später auch geschuldert aussehen. Eigentlich kann ich nur auf A3 ordentlich zeichnen XD Aber selbst schuld, der Vorschlag Kakaokarten zu tauschen kam von mir. Da muss ich jetzt mein besten geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sitzt lust- und ideenlos vor einer weißen fläche photoshop* *schnauf* Das wird mal wieder ein sinnlosbild >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lepilemure hey, mein aktuelles Sinnlosbild bekommt mehr Kommentare als meine anderen =D Also kopf hoch, das kann auch ohne Sinn was werden. einfach loslegen und schauen was bei raus kommt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lepilemure > hey, mein aktuelles Sinnlosbild bekommt mehr Kommentare als meine anderen =D > Also kopf hoch, das kann auch ohne Sinn was werden. einfach loslegen und schauen was bei raus kommt XD aber das mach ich... viel zu oft x,D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das mach ich... viel zu oft x,D~ was spricht dagegen solangs funktioniert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber das mach ich... viel zu oft x,D~ > > was spricht dagegen solangs funktioniert? d...das prinzip ~Dx xD verdammt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > d...das prinzip ~Dx > > xD verdammt. schmeißen wir die Prinzipien über Bord XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuche gerade ne Kakaokarte zu zeichnen. Es ist und bleibt mit rätselhaft wie Leute so viele Details dadrauf quetschen können und Spaß dabei haben XD Mir werden meine Stifte das nicht gerade danken, so viel wie ich spitzen muss Genauso habe ich am Anfangs auch gedacht XD Und teilwise tu ich es immer noch. Vor allem wenn es um die ganzen Details geht. Aber mein größte Frage ist und bleibt egal bei welchem Format: Wie zum Henker bekomm andere das ganze Blatt ausgefüllt?! DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > d...das prinzip ~Dx > > > > xD verdammt. > > schmeißen wir die Prinzipien über Bord XD ich bin prinzipgesteuert >,<' |
|||||||