Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mononoke war so....genial merkwürdig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott Alice, ist dein Ava cute! Q A Q > danke :) hab ich von LJ > Viel Glück beim Einräumen übrigens. ;D danke, danke xD sehr weit sind wir heut nicht gekommen. heut morgen haben wir erstmal 3h Crash Bandicoot gezockt XDD dann ham wa n bisschen hin und her geschoben, uns fertig gemacht, sind zur schule, mal hallo sagen, und dann einkaufen. es gab chilli con carne, mario hat gekocht und ich hab essen umher geschoben und umgeräumt. und dann.. haben wir die eisprinzen geguckt (<3 XD) und danach weiter crash bandicoot gezockt XD und später sind wa nochmal ins internat gefahren, haben nen bierchen getrunken und wieder nach haus. naja und jetzt.. mario hat die angewohnheit, das er zum schlafen immer nen film einschmeißt um dann in den ersten 5min einzuschlafen =_=' also gucken wir mulan XDD <3 (so große auswahl an dvds haben wir leider nicht und meine filme findet er alle schlecht.. aber mulan scheint ihm zu gefallen XD ) mario findet es ungewohnt bzw schon eklig, das ich.. halt richtige schlafsachen habe oO... also zeugs, das ich tagelang anhab. wtf? bin ich unnormal oder ist er unnormal?;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiles spielzeug http://failblog.files.wordpress.com/2009/09/epic-fail-cat-roadkill-fail.jpg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geiles spielzeug > > http://failblog.files.wordpress.com/2009/09/epic-fail-cat-roadkill-fail.jpg OMG Oo wer denkt sich denn sowas aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mario findet es ungewohnt bzw schon eklig, das ich.. halt richtige schlafsachen habe oO... also zeugs, das ich tagelang anhab. wtf? bin ich unnormal oder ist er unnormal?;_; Wie, Schlafsachen die du tagelang anhast? Also du meinst einfach Schlafsachen, die du immer abends zum schlafen anziehst? Also jetzt nicht, dass du auch tagsüber drin rumläufst, oder? XD Sorry, ich bin krank, ich hab heute Verständnisprobleme ^^; Also ich find das nicht unnormal. Ich hab auch ein paar Schlafanzüge, also Sachen die ich immer zum schlafen anziehe. Die trage ich dann auch ein paar Nächte hintereinander, dann kommen sie in die Wäsche und die nächsten Sachen werden rausgekramt und wieder ein paar Nächte getragen. Das ist doch normal O_o |
|||||||
|
||||||
| Dito. Ich besitze auch schon mein ganzes Leben lang Schlafanzüge. Kenne zwar auch Menschen, die nur in T-Shirt/ Unterwäsche schlafen, aber das ist ja jetzt auch nicht so anders... Was trägt dein Mitbewohner denn im Bett wenn er Schlafanzüge komisch findet?? |
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Nachthemden °_°; im Sommer sehen die aus wie zu lange T-Shirts und im Winter ein wenig Kleidähnlich XD Hatte es mal mit Schlafanzügen versucht, das ging gar nicht x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, also bin ich nicht unnormal XD er trägt.. weiß ich gar nich oO ich glaub er lässt halt die boxer an und zieht immer n anderes t-shirt an.. jetzt muss ich abwaschen, weil ich beim schnick schnack schnuck verloren hab =_=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Unterwäsche schlafen finde ich seltsam, wobei man da bei gutgebauten Männern mit Boxershorts schonmal drüber wegsehen kann. xP Ich find Männer abends in so engeren Boxershorts und T-Shirts toll *_* Natürlich mit der entsprachenden Figur ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Sommer schlaf ich manchmal nur in Unterhosen. Aber in allen anderen Jahreszeiten muss es ein Schlafi sein, weil ich sonst friere. Bäh, hat hier irgendwer richtig viel Ahnung von Baurecht und mag mir Nachhilfe geben? T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kaaaalt DX So kann ich mich ned konzentrieren.... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaargh.... Es kann mir nciht rein zuföllig jemand sagen wo ich mir die Foglen von Soul Eater ab Folge 50 ansehen kann? Mit englischen oder deutschen sub? q____q *es nimma aushalt* Der Scheiß hat mich grad richtig gefesselt..ich häng schon seit gestern an dem Anime..und muss jetzt auch noch erfahren, dass der Manga teilweise ganz schön abweicht..verdammt, jetzt will ich auch den Manga kaufen q_q Aber den gibt es ja noch nicht auf Deutsch >__< Ich wünschte mein Englisch wäre nicht so miserabel, dann würd ich mir den Manga auf OM antun...T_T Aaargh, ich muss wissenwie es im Anime weitergeht..ich stebre sonst..boah, so habe ich mich echt selten Gefühlt X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaargh.... > Es kann mir nciht rein zuföllig jemand sagen wo ich mir die Foglen von Soul Eater ab Folge 50 ansehen kann? Mit englischen oder deutschen sub? q____q > *es nimma aushalt* > Der Scheiß hat mich grad richtig gefesselt..ich häng schon seit gestern an dem Anime..und muss jetzt auch noch erfahren, dass der Manga teilweise ganz schön abweicht..verdammt, jetzt will ich auch den Manga kaufen q_q Aber den gibt es ja noch nicht auf Deutsch >__< > Ich wünschte mein Englisch wäre nicht so miserabel, dann würd ich mir den Manga auf OM antun...T_T > Aaargh, ich muss wissenwie es im Anime weitergeht..ich stebre sonst..boah, so habe ich mich echt selten Gefühlt X'D Ich habe mal schnell Wikipedia gefragt und anscheinend gibt es nur 51 Folgen Oo Folge 51 Final Edit: Lässt sich nicht direkt verlinken, aber du wirst es schon finden 0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 23:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwww, vielen Dank! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad die letzte Episode von Kuroshitsuji geguckt und...ich hasse solche Endings...und trotzdem liebe ich sie ;__; Das ist so..traurig..*schniff* Cieeeeeee~l T_T *flenn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 03:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rena: die Blume. diese gottverdammte blaue Blume. Ich war so kurz vorm heulen wegen dem mistding! >o< aber wenns dich tröstet: es gibt noch eine weitere Folge, die nicht zum Plot gehört (eher sone scherzfolge...böse zungen würden auch sagen Filler aber da der ja nicht im animeverlauf vorkommt sondern nur auf der letzten DVD mit drauf is nenn ichs lieber BONUS xD) UND die serie wird wohl weitergehen....ich bin nur mal gespannt wie xD;;;;;; ist zumindest bestätigt worden, es wird ne zweite Staffel kommen. LES DEN MANGA der geht noch deutlich über die story des Anime hinaus... und is absolut spannend (Zirkus-Ark omg *_*) aber wegen dem Anime... SpoilerIch wüsst zumindest immernoch gern WARUM genau Angela aus Ciels eltern son lustiges....etwas...gebastelt hat? xD Ich mein so WIRKLICHE beweggründe hat sie eigentlich keine....ausser vielleicht n Vorwand zu brauchen um mal n Sado-maso outfit anziehen zu können? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 06:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bäh, hat hier irgendwer richtig viel Ahnung von Baurecht und mag mir Nachhilfe geben? T_T Ich fürchte ich werd dir da nicht helfen können. Hab Baurecht son bißchen vernachlässigt :/ Aber aus fachlichem Interesse würd ich trotzdem gern wissen worums geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem, was ihr (Hazelnut und abgemeldet) gerade schreibt, hab ich festgestellt, dass ich anscheinend gar nicht alle Folgen Kuroshitsuji angesehen habe, sondern irgendwann mittendrin aufgehört... o_O Hmm. Die Serie ist ja ziemlich aktuell (gewesen zumindest, vor ca. nem halben Jahr), vll gabs irgendwann keine Folgen mehr und ich habs dann vergessen...? *kopfkratz* Ich muss wohl mal wieder weitergucken. Wenigstens beim Manga bin ich up to date (was OM angeht). :] This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schon zweimal versucht, die Serie zu gucken... aber ich bin einfach kein Anime-Typ mehr. Mich stört das wahnsinnig, dass kaum Bewegnung in den Bildern ist... >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whooooooot??? Es gibt ne Fortsetzung?! Wie soll das denn aussehen? Ich dachte SpoilerCiel ist jetzt tot ;o; Ich hoffe, es kommt wirklich noch eine Fortsetzung. Ich will unbedingt mehr! Und evrstanden habe ich im Anime auch nciht alles unter anderem auch das mit den Eltern. aber jucken tut mich as jetzt nicht so XD Wääh, ich will das Bonusmaterial sehen q_q Gibt es irgendwie eine Möglichkeit übers Internet da ranzukommen? Ich habs leider ncith so mit Animes und den entsprechenden Seiten. wär nett, wenn mir jemand was verlinken könnte X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 15:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rena, korrigiere bitte ganz schnell deinen Spoiler... >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah, Tut mir Leid q___________q *vertippelt hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... jetzt weiß ich wenigstens, dass es so ausgeht wie ich es mir dachte... *tröpfel* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry q_________q Aber..im Manga könnte es immer noch ein anderes Ende geben X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bäh, hat hier irgendwer richtig viel Ahnung von Baurecht und mag mir Nachhilfe geben? T_T > > Ich fürchte ich werd dir da nicht helfen können. Hab Baurecht son bißchen vernachlässigt :/ Aber aus fachlichem Interesse würd ich trotzdem gern wissen worums geht. Ich bin durch die Nachprüfung geflogen und hab nun am 2.11. die Mündliche Prüfung. Wegen so nem Mist will ich mein Studium nicht aufgeben müssen. Das wichtigste kapiere ich auch schon gleich nicht: Prüfung der verschiedenen Planbereiche (Q-Plan und soweiter). Eigentlich ist das so simpel, aber ich hau auch ständig alles durcheinander... Naja, ich hatte heute Einsicht, vielleicht bringt eine Zweitkorrektur nochmal was, hab einige Sachen entdeckt, mit denen ich gar nicht einverstanden war. Hab mir auch gleich noch ein Stapel Lehrbücher besorgt und ab jetzt wird wieder gelernt... Andere Frage: unsachliche Kommentare von Korrektoren sind eigentlich nicht gestattet, oder irre ich? Ich hätte den Mensch am liebsten in der Luft zerfetzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 16:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagt Mal, findet ihr, ich verlange zu viel, wenn ich ein Geburtstagsbild für jemanden male und erwarte, dass derjenige mal irgendwas dazu sagt, selbst wenn gerade kaum online kommen kann? >.> kurz was zu sagen muss ja nicht länger als 2 min dauern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt Mal, findet ihr, ich verlange zu viel, wenn ich ein Geburtstagsbild für jemanden male und erwarte, dass derjenige mal irgendwas dazu sagt, selbst wenn gerade kaum online kommen kann? >.> > kurz was zu sagen muss ja nicht länger als 2 min dauern... Find ich nicht. Wobei ich solche Bilder immer persönlich überreichen würde (bei CGs eben als Druck), da KANN sich der andere nicht drum herum drücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich nicht. Wobei ich solche Bilder immer persönlich überreichen würde (bei CGs eben als Druck), da KANN sich der andere nicht drum herum drücken. naja, persönlich übergeben geht nicht, dafür ist die Entfernung zu groß^^° mich ärgerts auch, weil die Beschenkte weiß was ich mir für'n Kopf dadrum gemacht hab._. ich will ja nur irgendwas hören, wenn den Geschmack nicht ganz getroffen hat is auch ok, dann kann ich noch mal versuchen was anderes zu machen. Nur ich mags nicht, dass nichts kommt und ich will nicht drauf drängen... Ok, sie hats in der Favliste, aber naja... für mich ists irgendwie ne Sache der Höflichkeit was sagen wenn z.B. ein BIld für mich gemacht wurde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde man sollte zumindest "Danke" sagen, es ist schließlich ein Geschenk <.< |
|||||||