Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Außerdem kann man....wie ich gestern scho sagte..Poren, Haare ect immer in kleen ned sehn bwei mir._. > > Sow u see~ http://i288.photobucket.com/albums/ll195/AmphetemineMessiah/rumsitzen.jpg > The horrible Pic of Doom~ > Ich hab einen SixPackBug~ immer wenn ich das zeichnen soll wirds noch steifer als sonstXD(und hässlich, doof ect)~ vllt sollte ich anders anfangen....(jmd ahnung von sixpacksXD?) > Ich find das sieht nicht schlecht aus, vorallem das es in klein so...subtil sichtbar ist <D Und vorallem sehen sie an sich auch sehr gut gemacht aus. Und den Six-Pack find ich jetzt nicht allzu schlimm oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find so n paar Haare auch nicht schlimm - der Trend, alles glattrasieren zu müssen, ist eh etwas abwegig. Klar, zu viel Körperbehaarung finde ich auch unschön (und in Extremfällen ist das sogar ein hygienisches Problem XD), aber so n bisschen... Ist doch ganz natürlich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu glatte Männer sind auch nicht richtig männlich. Und gerade diese feine Linie ist überaus sexy, finde ich, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu glatte Männer sind auch nicht richtig männlich. Naaaa, so allgemein kann man das nicht sagen... > Und gerade diese feine Linie ist überaus sexy, finde ich, =D Aber nur wenn sie wirklich fein ist. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe stur bei komplett unbehaart XD Teilwese, weil ich es einfach nicht einsehe, wieso Frau sich bei jeder Stoppel gleich ins Hemd machen muss und sofort rumgetratscht wird, wenn mal irgendwo ein Asnatz zu sehen ist, obwohl es nur natürlich ist und Mann es sich währendessen auf seinen Haaren gemütlich macht und teilweise weil es einfach wirklich hygienischer ist DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find das sieht nicht schlecht aus, vorallem das es in klein so...subtil sichtbar ist <D ....Naja...aber von weitem schauts aus als wär (also zumindest auf der brust) er dreckigXDD >Und vorallem sehen sie an sich auch sehr gut gemacht aus. The PhotoshopEffektXD >Und den Six-Pack find ich jetzt nicht allzu schlimm oo Naja... "nicht allzu schlimm" is aber auch ne gutXD ....Schaut komisch und statisch aus~ >Teilwese, weil ich es einfach nicht einsehe, wieso Frau sich bei jeder Stoppel gleich ins Hemd machen muss und sofort rumgetratscht wird, wenn mal irgendwo ein Asnatz zu sehen ist, obwohl es nur natürlich ist und Mann es sich währendessen auf seinen Haaren gemütlich macht und teilweise weil es einfach wirklich hygienischer ist DX Das find ich auch doof~ aber kein Grund selbst noch mehr als eh scho auf Glattheit zu pochen O_O Kann mir mal wer erklären was an ein paar Haaren so unglaublich unhygienisch ist ? Oo" ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 22:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Teilwese, weil ich es einfach nicht einsehe, wieso Frau sich bei jeder Stoppel gleich ins Hemd machen muss und sofort rumgetratscht wird, wenn mal irgendwo ein Asnatz zu sehen ist IST ja auch albern. Mich stört dezente (!) Behaarung bei Frauen auch nicht im Geringsten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die Meinung der Gesellschaft hat schon eine enorme Macht, besonders bei dem Thema. Das merke ich auch an mir selbst. Mir ist ohne Haare auf den Beinen auch lieber als mit, o_O "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ncihtNUR wegen der Ungerechtigkeit wegen für glatte Kerle, sondern einfach, weil ich es schöner finde XD Hab jetzt nichts gegen, wenn Mann es anders macht, aber mir gefällt es nunmal viel besser ohne. So Muss man keine Angst haben, dass mal ein Härchen irgendwie ind en Mund kommt oder so..Ich hasse nichts mehr, wenn sich ein Haar auf die Zunge verirrt XD'''' Aber ich muss auch reden..ich gebs zu, ich sollte eigentlich die Klappe halten. Schließlich hab ich in dem Bereich keinerlei Erfahrung und vielleicht habe ich bei meinem ersten Freund plötzlich doch absolut nichts gegen Haare. Vielleicht gefallen sie mir dann sogar mehr als glatte Körper. Wer weiß? XD Auf jeden Fall bin ich von meinem jetzigen Standpunkt aus gegen Behaarung ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Meinung der Gesellschaft hat schon eine enorme Macht, besonders bei dem Thema. Das merke ich auch an mir selbst. Mir ist ohne Haare auf den Beinen auch lieber als mit, o_O Find ich auch. Wär das nicht so ein riesen Thema, dann würd ich mir aus lauter Bequemlichkeit einen Urwald auf den Beinen wachsen lassen xDD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So Muss man keine Angst haben, dass mal ein Härchen irgendwie ind en Mund kommt oder so.. *prust* Das Argument des Abends! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U////u Ich merk jetzt auch wie doof das klingt..aber das Argument ist begründet...mehr oder weniger xD'' Oh Mann, ich sollt wirklich langsam ins Bett X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber die Meinung der Gesellschaft hat schon eine enorme Macht, besonders bei dem Thema. Das merke ich auch an mir selbst. Mir ist ohne Haare auf den Beinen auch lieber als mit, o_O Hätte man mich damals ned dazu "genötigt" mich zu rasieren täte ich es sicher ned... Aber jetzt isses einfach Gewohnheit~ wenn man mal anfängt sich i-wo zu rasieren muss man das auch weiter tunXD Auch weil so halb gewachsene Stoppeln ned rocken...ganz oder gar nedXD~ Aber ich krieg ja auch momentan auch ne Kriese, wenn meine Haarseiten am Kopf zu lang werdenDX *da lieber stoppelig denn oberplüschig is* Was ich dumm find, is wenn Leute sich die Augenbrauen AB rasieren.....und dann nen Strich hinmalen...das schaut immer voll behämmert aus^^° >U////u >Ich merk jetzt auch wie doof das klingt..aber das Argument ist begründet...mehr oder weniger xD'' Jetzt bin ich interessiertX'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 23:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > So Muss man keine Angst haben, dass mal ein Härchen irgendwie ind en Mund kommt oder so.. > > *prust* Das Argument des Abends! ichj bin also nichtdie einzige, die grad etwas.. versaut denkt?XD.. ich find ohne haare teilweise auch ästhetischer... besonders.. >DA< XDDDD aber eigentlich kann ich da snoch gar nciht richtig beurteilen uû'... was ich aber wirklich ekelhaft bei männern finde, sind achselhaare >_> das is abartig, widerwärtig, bäh bäh! besonders bei nem ärmelosen shirt.. *grusel* im winter hab ichn urwald auf den beinen XDDD bin viel zu faul mich zu rasieren, wenn eh keiner meine beine sieht XD außer vielleicht mein kumpel, mit dem ich ab sonntag zusammen wohne XD naja, darf er da halt nicht hingucken, fertig XD rasiert ihr eigentlich eure arme?Oo ich hab ne freundin, die das macht... ich selbst mach es nicht, aber ich wollte mal rumfragen... ich hab teilweise aber wirklich schon überlegt, ob ich das mal machen sollte, weil ich schon n paar dunkle haare hab, besonders auf leberflecken x_X das sieht eklig aus, aber da zieh ich mir die lieber mit ner pinzette raus, als das ich gleich alles rasiere.. vor allem musst du das ja dann echt jeden 2ten tag machen.... wär mir viel zu streßig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Arme rasieren finde ich wirklich übertrieben Oo da finde ich wirklich überhaupt gar nichts störend dran... Da gehts mMn dann zu weit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Strich anstelle von Augenbrauen finde ich auch kaka O__o Das ist definitiv eines der schlimmsten Modeerscheinungen überhaupt X__x > Jetzt bin ich interessiertX'D Die Begründung ist..komisch..und doof..und außerdem müsst ich dan den Post hier auf adult stellen weil meine Abneigung gegen Härchen teilweise aus der superduperbösen Hentaisparte kommt xD''' Also so gesehen denkt Alice schonmal richtig x//DD''' Jaaah, unter den Armen X__-x Das fände ich sogar noch eklig, wenn es keine Modeerscheinugn wäre. Also unter den Armen muss meiner Meinung nach auch bei Kerlen ganz klar Pflicht sein. Der Rest wär ja egal, aber diese Achselhaare...X_________x OMG! Ich fass es nciht, dass ich über sowaxs spreche,. Vor allem in einem öffentlichen Forum. Meine Fresse <________< Das ist echt sowas von oberpeinlich..aber egal xD Also ich tus! *meld* Mit den Armen mein ich. Liegt aber bei mir wirklich nur daran, dass es sonst extrem auffällt. Liegt wohl ind er Familie oder überhauüt bei vielen Persern, dass da oft viel mehr Härchen existieren als nötig. Und ich hab damit auch nur angefangen, weil ich vor vielen JAhren mal deswegen aufgezogen wurde. Ich hab mich kaum noch getraut shirts und sowas zu tragen .__. Ich fühl mich ohne jetzt echt verdammt viel wohler und es fällt auch nciht auf. Das regelmäßige nachrasieren ist verdammt lästig, aber lästiger wäre es für mich wie ein halber Affe rumrennen zu müssen XD''' Das liegt einfach an den genen genauso wie Augenringe.. Die bekommt man als Afghaner kaum weg, nichtmal ausgeschlafen und mit mehr Kaffe als Blut im Köper oder so..xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > So Muss man keine Angst haben, dass mal ein Härchen irgendwie ind en Mund kommt oder so.. Aaaaalso... ich kann dazu nur sagen: die Haare fallen ja nicht einfach plötzlich aus, wenn man da zugange ist... ;) Arme finde ich auch übertrieben. Vor allem wenn ich mir vorstelle, da borstige Stoppeln zu haben, o_O "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Arme finde ich auch übertrieben. Vor allem wenn ich mir vorstelle, da borstige Stoppeln zu haben, o_O Das witzige ist, die Stoppeln da sind gar nicht mit denen bei den Beinen zu vergleichen Oo Die sind viel weicher..und höchstens wenn mir kalt ist und ich Gänsehaut habe merkt mans etwas mehr, aber ansonsten hatte ich nie sonderlich probleme.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder was gelernt, was? XD Wir sollten das Thema wechseln, ich kann schon die ersten Adult Posts kommen sehen, ;) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ichj bin also nichtdie einzige, die grad etwas.. versaut denkt?XD.. NeXD >ich find ohne haare teilweise auch ästhetischer... >besonders.. >DA< XDDDD aber eigentlich kann ich da snoch gar nciht richtig beurteilen uû'... Gerade DA ist es mir bei m und w noch unwichtiger. Wobei ich da eh kp von hab. Wissender Guru wo bist du?XD >was ich aber wirklich ekelhaft bei männern finde, sind achselhaare >_> das is abartig, widerwärtig, bäh bäh! >besonders bei nem ärmelosen shirt.. *grusel* Hm....das is vermutlich eh das was am ehsten stört~ >rasiert ihr eigentlich eure arme?Oo ;_; Revo ja.....kp warum. Hat mal damit angefangen... Vllt weil ich mir früher immer aus Langeweile die Haare anne arme mitte Scheere abgeschnitten habDX aber wenn ich kene Haare hab.....such ich mir halt was anred>_>" >Aaaaalso... ich kann dazu nur sagen: die Haare fallen ja nicht einfach plötzlich aus, wenn man da zugange ist... ;) Wissender Guru!\^O^/ Das is scho klar.....die sind besonders da recht fest denke ich. Man sollte ned welche rausreißenXD ned so schö~ Stört das sonst i-wie? Ne oder? ( ...es gibt da ja auch so Kerle die son rieeeeeeesen Aufstand machen wenn Frau ned ausschaut wien kleened Kind untenrum~_~) @Rena sobald die adult Posts kommen kann ich ja eh nix mehr sehnX'DD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 23:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sind meine Haare an dem Armen egal ~ Die sind da und die bleiben da. Wär mir auch viel zu lästig, ich muss schon meinen Urwald untenrum zähmen, dass da net überall Haare aus der Unterhose raussprießen. Hier ein Dank an die dummen Gene mütterlicherseits. Und Achslen sind Pflicht. Ich hab das Gefühl, dass der Schweiß an den Haaren kleben bleibt und dass man viel schneller unangenehm riecht wie ohne Haare. Das auch der Grund warum mein Freund seine Achseln rasiert, der denkt nämlich in dem Fall mal so wie ich. Ah, ich bin so hibbelig. Gleich hat mein Auto den ersten Ölwechsel und dann fahr ich meinen Schatz nerven xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mir sind meine Haare an dem Armen egal ~ >>Die sind da und die bleiben da. ignorieren hindert meine trotzdem nich daran pechschwarz und kräftig zu wachsen. auf meiner schneeweißen haut kommt das besonders gut zur geltung. daher: auch die arme rasieren <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir sind meine Haare an dem Armen egal ~ > Die sind da und die bleiben da. > Wär mir auch viel zu lästig, ich muss schon meinen Urwald untenrum zähmen, dass da net überall Haare aus der Unterhose raussprießen. Hier ein Dank an die dummen Gene mütterlicherseits. > Und Achslen sind Pflicht. Den Post von Nelia unterschreibe ich bis hierhin einfach mal genau so, wie er da steht XD Ansonsten rasier ich mir eben halt auch die Beine. Zumindest bis zum Knie o_O Denn bei den feinen Haaren an den Oberschenkeln sehe ich nicht ein, da auch noch was machen zu müssen. Außer, ich trage im Sommer mal den einen richtig kurzen Rock, den ich habe. Ok, dann wird auch ein wenig höher rasiert. Nur ist das immer so ein Aufwand, weil ich da nicht wie an den Waden und Schienenbeinen trocken drübergehen kann... Sonst hab ich nach einiger Zeit ganz schlimme rote Streifen. Bei meinem Freund ist es mir so ziemlich pupsegal, wo er sich rasiert und wo nicht. Auch wenn er sich ständig dafür entschuldigt, dass er es immer so schleifen lässt... dabei ist mir das wirklich komplett egal und er macht es ja auch nicht für mich. Von daher... Ich darf aber auch faul sein und muss nicht immer aussehen wie ein Babypopo (kann man jetzt verstehen, wie man will, und beides wäre nicht falsch XD"). Letztens ging es mir ein paar Tage richtig dreckig wegen Terminen beim Neurologen, wegen Hausarbeitenstress und noch ein paar Kleinigkeiten. Da habe ich dann auch besseres zu tun, als darauf zu achten, dass ja kein überflüssiges Haar irgendwo wächst. Aber Herrn Freund stößt sich da auch kein bischen dran. Sonst würde ich ihn auch hauen D:< Und wo ich gerade von dem Herrn spreche *auf Uhr guckt* Ok, ist noch ein wenig früh... aber heute kommt er aus seinem Urlaub wieder und ich freu mich wie bescheuert. Auch wenn er nur vier Nächte weg war, aber... ich freu mich wie bescheuert... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn, ich will ne brustop -.- hab mir gestern billig 2 shirts bei h&m gekauft (und muss nächste woche hungern XD nee, so schlimm wirds schon nicht, hab ja mario XD) eins langärmliges in 42 (weil ich wollte, das es aufm arsch sitzt.. tuts trotzdem nicht) und ein kurzärmliges in 38 (ist länger als das andere wtf XD) und was is? beide schlabbern oben rum -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich darf aber auch faul sein und muss nicht immer aussehen wie ein Babypopo (kann man jetzt verstehen, wie man will, und beides wäre nicht falsch XD"). Letztens ging es mir ein paar Tage richtig dreckig wegen Terminen beim Neurologen, wegen Hausarbeitenstress und noch ein paar Kleinigkeiten. Da habe ich dann auch besseres zu tun, als darauf zu achten, dass ja kein überflüssiges Haar irgendwo wächst. Aber Herrn Freund stößt sich da auch kein bischen dran. Sonst würde ich ihn auch hauen D:< Und das unterschreibe ich einfach mal :) Mein Freund stört sich auch nicht daran, wenn ich mal nicht perfekt glatte Beine hab oder so. Manchmal hat man echt besseres zu tun. Aber generell versuch ich schon drauf zu achten, dass meine Beine schön glatt sind, ich fühle mich damit selber einfach wohler. Und unter den Armen muss auch sein. Ich hab einmal im Sommer eine Frau mit pechschwarzen Haaren unter den Armen gesehen, ca. 7cm lang und der Schweiß tropfte da nur so runter. Ich sags euch: Definitiv kein schöner Anblick! Sowas muss dann auch bei Männern nicht sein. Auf den Armen rasiere ich mich nicht. Ich hab zwar sehr helle Haut, aber dafür auch sehr helle Haare, die sieht man so gut wie nicht. Da bin ich zu faul mir die Mühe zu machen. Und wer auch immer meinte, dass es dämlich wäre sich Augenbrauen abzurasieren und da nen Strich hinzumalen: Volle Zustimmung! @Alice: Nen gut gepolsterten BH kaufen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 10:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > @Alice: > Nen gut gepolsterten BH kaufen? > dat bringt auch nix. ich brauch n größeres cup, damits was bringt >_< ich hab das bei so vielen sachen so. oder sachen mit (leichtem) auschnitt, ganz schlimm. so, wenn ich grade stehe, sitzt alles gut, aber sobald ich mich hinsetze, geht alles so nach vorne und schlabbert und jeder arsch sieht, welche farbe mein bh hat. und bei einem BH ist es auch so, das der auch noch vorne geht, wenn ich mich nach vorne beuge >_>..... MÄH! brustop oder 2 kinder zur welt bringen, ich hab die wahl XDD (bei meiner mutter hat das nach meiner geburt zumindest funktioniert, aber sie hatte davor auch nochn bisschen mehr als ich...ich hab ja.. nichts im prinzip) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damn, ich will ne brustop -.- Willst du was von mir abhaben? -.- Aber nochmal zum rasieren: Unterarme und Augenbrauen finde ich auch unnötig. Ich habe helle Haut und dunkle Haare, trotzdem stören mich die Haare auf den Armen nicht. Und ich hab auch nicht den geringsten Haarwuchs. Bei den Augenbrauen sehe ich noch nicht einmal ein die zu zupfen. Da ich sowas nicht selber kann, wäre mir schon alleine der Aufwand zu groß. Mal davon abgesehen, dass ich meine Augenbrauen nicht schlimm/verwildert finde und eigentlich mag o.O An den Beinen finde ich es allerdings schade, dass ich kein Kandidat fürs epilieren bin... Den "Schmerz" dabei finde ich pillepalle und nicht der Rede wert. Aber mir wachsen trotz Peeling etc hinterher immer sehr viele Haare ein (zum Glück ohne Entzündungen). Dabei wäre das so eine schöne Möglichkeit für glatte Beine und minimalen Aufwand... (ja, ich bin faul) Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > damn, ich will ne brustop -.- > Willst du was von mir abhaben? -.- Ich nehm gerne was >.> > An den Beinen finde ich es allerdings schade, dass ich kein Kandidat fürs epilieren bin... Den "Schmerz" dabei finde ich pillepalle und nicht der Rede wert. Bei mir tut das ziemlich doll weh. Und hinterher hab ich überall rote Punkte, sieht aus wie eine fiese Allergie :( Und ausserdem tuts weeeeeeh ;_; Ich würd mir ja die Haare am liebsten weglasern lassen - für immer! Das wär toll *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 11:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > damn, ich will ne brustop -.- > > Willst du was von mir abhaben? -.- > ja bitte Q_Q ich zupf nur ab und zu augenbrauen.. und dann auch nur das zwischen beiden brauen XD ich hab manchmal auf der nase kleine häärchen >__> und ich hab n muttermal im gesicht, auf dem sich auch (gott sei dank helle) haare sammeln -.- die zieh ich auch immer raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahhhh, ich bin grade mal ne viertel Stunde wach und fühl mich schon wieder auf einen Schlag Emo ey. =____=° Kanns das Leben nicht mal gut zu mir meinen? Q____Q So, zum Thema rasieren meine 10 Pfennig: Ich rasiere mir alles bis auf die Arme, auch die Oberschenkel. Im grunde epiliere ich größtenteils bis auf >DA<, um es mit Alices Worten auszudrücken, es hält etwas länger und die Haare wachsen feiner nach, dazu werden es nach und nach immer weniger, vorallem wenn ich es schaffe wirklich jede Woche zu epilieren, wenn ich es schleifen lasse, wie zB im Winter wird das schon wieder mehr. /: Allerdings mach ich das auch nicht aus nem Modetrend heraus, sondern weil ichs ohne angenehmer finde, ich hab sehr sehr dunkle Haare und da ich vorallem diesen Sommer keine Zeit hatte in die Sonne zu gehen, sieht man das Zeugs noch deutlicher. Und ich mags einfach nicht wenn man über meine Beine streicht und da sind überall Haare oder Stoppeln, absolutes No-Go. Q____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||