Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Neeee ;_; das ist ja wirklich schwierig mit dir heute :/ Yay, bei meiner Kakaokarte fehlt nur noch der HG =D und dann noch ein bisschen nachbearbeiten. Im Anschluss brauche ich nur noch zu entscheiden ob ich sie gut finde oder mistig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neeee ;_; > > das ist ja wirklich schwierig mit dir heute :/ > > Yay, bei meiner Kakaokarte fehlt nur noch der HG =D und dann noch ein bisschen nachbearbeiten. Im Anschluss brauche ich nur noch zu entscheiden ob ich sie gut finde oder mistig XD Hmmm, klingt ja richtig produktiv *_* Ach ich denk, ich pflanz mich gleich einfach hin und mach. Ich bin so in einer Null-bock-stimmung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, klingt ja richtig produktiv *_* joaaa... ich zeichne schnell. Ob das positiv ist, ist ne andere Geschichte D: > Ach ich denk, ich pflanz mich gleich einfach hin und mach. Ich bin so in einer Null-bock-stimmung Dir fällt auch gerade nichts ein, was du immer mal machen wolltest? Oder ein schönes Tutorial? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gurrt* Nephilie zeichnet Kusuriuri-san?<3 Ich scribble momentan ne Menge, aber 99% davon ist eh Team Fortress x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 23:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *gurrt* > Nephilie zeichnet Kusuriuri-san?<3 jaa, das tue ich - oder alternativ: ich versuche es XD und stell dir vor - dass ist die erste Karte die ich zeichne seitdem ich Garados für dich gemacht hab =) Glurak ziert auch immer noch meinen Schreibtisch ^_^ > Ich scribble momentan ne Menge, aber 99% davon ist eh Team Fortress x'D XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmmm, klingt ja richtig produktiv *_* > > joaaa... ich zeichne schnell. Ob das positiv ist, ist ne andere Geschichte D: > > > Ach ich denk, ich pflanz mich gleich einfach hin und mach. Ich bin so in einer Null-bock-stimmung > > Dir fällt auch gerade nichts ein, was du immer mal machen wolltest? Oder ein schönes Tutorial? Hmmmm Also es klingt doch sehr positiv *_* Hast dich schon entschieden, ob du8s hochlädst? Neee... jaaa... also im grunde mangelt es mir nicht an ideen... aber ich will was schnelles machen, das schränkt das ganze ein und eeeeeeeeigentlich wollte ich zur übung einen körper machen. Und da hab ich grad total bock zu und so >,>' und deshalb hock ich hier so unbeteiligt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmmm Also es klingt doch sehr positiv *_* Hast dich schon entschieden, ob du8s hochlädst? wenn ich sie in Ordnung finde, dann ja. sonst mach ich neu XD > Neee... jaaa... also im grunde mangelt es mir nicht an ideen... aber ich will was schnelles machen, das schränkt das ganze ein und eeeeeeeeigentlich wollte ich zur übung einen körper machen. Und da hab ich grad total bock zu und so >,>' und deshalb hock ich hier so unbeteiligt xD *lol* einfach anfangen. Aber manchmal hab ich das auch. Am besten denkt aber gar nicht darüber nach dass man keine Lust hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn ich sie in Ordnung finde, dann ja. sonst mach ich neu XD > Also neu und mit dem gleichen Motiv? O_O > *lol* einfach anfangen. > Aber manchmal hab ich das auch. Am besten denkt aber gar nicht darüber nach dass man keine Lust hat ;_; aber.... hmmm.... jah ich denk ich hock mich ma gleich so dran.... mäh aber mein pc ätzt.... morgen kommt son fuzzi, der mir einen guten verkaufen will *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also neu und mit dem gleichen Motiv? O_O joa, aber ich bin glaube ich guten Mutes, dass es nicht soweit kommt. Noch ein paar Minuten, dann weiß ich es sicherer XD > ;_; aber.... hmmm.... jah ich denk ich hock mich ma gleich so dran.... mäh aber mein pc ätzt.... morgen kommt son fuzzi, der mir einen guten verkaufen will *_________* sagst du nicht schon seit Stunden dass du dich gleich dran hocken willst? XD Aha? Ich hab grad nen neuen Laptop... und vor allem nen neuen Monitor für meinen PC *__* ich bin glücklich XD *protz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also neu und mit dem gleichen Motiv? O_O > > joa, aber ich bin glaube ich guten Mutes, dass es nicht soweit kommt. Noch ein paar Minuten, dann weiß ich es sicherer XD ._. hmmm... okay... jetzt aber wirklich, ich trolle mich ;_; xD *zu photoshop kriech* > sagst du nicht schon seit Stunden dass du dich gleich dran hocken willst? XD > > Aha? > Ich hab grad nen neuen Laptop... und vor allem nen neuen Monitor für meinen PC *__* ich bin glücklich XD *protz* Geil ;_; Und ich will nen pc mit mehr als 500 ram.... also meiner schneckt ganz schön rum bei photoshop, ich muss immer in zeitlupe malen, damit der strich zeitgleich kommt >___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geil ;_; Und ich will nen pc mit mehr als 500 ram.... also meiner schneckt ganz schön rum bei photoshop, ich muss immer in zeitlupe malen, damit der strich zeitgleich kommt >___> uwah DX 500 MB RAM, das ist echt übel.. ich hab immerhin 2GB bei Win XP (mein PC) und 4GB bei Vista (Laptop). Damit komm ich gut über die Runden. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das mit 500 MB ist .__. Dass ich noch so nen Rechner hatte, hab ich nichts anspruchsvolles gemacht. Jetzt würde ich sterben damit^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa, das tue ich - oder alternativ: ich versuche es XD und stell dir vor - dass ist die erste Karte die ich zeichne seitdem ich Garados für dich gemacht hab =) > Glurak ziert auch immer noch meinen Schreibtisch ^_^ Das ist aber schon verdammt lange her X'D Und ich hab dein Garados auch immernoch, und ich quietsch jedes Mal wenn ich's ansehe C: *immernoch die warme Colo liebt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hatte in letzter Zeit echt ProbsD; Dinge gemalt und NICHT hochgeladen!DX weil.....ned getraut... Naja...*Kram buddel* ..*davon paar lad* Mein PC-chan is toooooooooooooll! mein alter war auch affig....Aber der neue is sexy! ...immer wenn ich was von Tutorials les...und Ara seh......muss ich daran danken das ich no was machen wolltXD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber schon verdammt lange her X'D > Und ich hab dein Garados auch immernoch, und ich quietsch jedes Mal wenn ich's ansehe C: > *immernoch die warme Colo liebt* jaa, das ist schon ne ganze Weile XD und die damals darf ich jetzt gegen nen beschi****** Scan kämpfen. Hmpf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://i555.photobucket.com/albums/jj471/Nephilie/Kusuriuri01b.jpg hmmmm, fast fertig und annehmbar bis auf Kleinigkeiten die ich noch machen muss oder nicht? XD Doppelpost *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor meiner Küche hängt ein Typ und hämmert seit genau 7.00 Uhr rum wie ein bekloppter. Weil das aber noch nicht genug Lärm ist bohrt nebenan auch noch einer zwischendurch. Und dabei muss ich in einer Woche Hausarbeit abgeben und bin noch nicht fertig. Musste mich ja die letzten 4 Wochen um unser tolles Go-Turnier kümmern. Das lief jetzt am WE, war auch echt cool, nur dass ich am Freitag voll krank wurde und nicht mitspielen konnte sondern nur Organisationskram erledigt habe. Und jetzt hätte ich Zeit für die Hausarbeit und bin immer noch krank, kann nicht ausschlafen und kontzentrieren ist bei dem Lärm auch nicht. Ich glaube irgendwer da oben hasst mich :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaan, was hab ich getan, dass sich momentan alle Erkältungsbakterien auf mich stürzen? Ich hab schon wieder so ein Kratzen im Hals, >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Murtagh: Mehhh, wie ätzend, gute Besserung, bzw viel Glück dass es nur bei dem Kratzen bleibt. D: ... Waaaaahoooooooooo, ich habs getan, ich habs geschafft, ich hab tatsächlich meine beiden Lieblings-Hanboks ersteigern können, die ich seit 2 Tagen im Auge hatte! *hibbel* Das hier sind die Schätzchen, den oberen habe ich für 14,04 und den unteren für 17,80 Euro ersteigert, es kommen aber nochmal Versandkosten dazu. <3 <3 Haaaach, ich freu mich schon drauf die auf der LBM und Nichi tragen zu können, ich hoffe nur die Bilder halten was sie versprechen, vorallem wegen der Stickereien auf dem schwarzen Hanbok. >////////<° *freut sich nen Ast* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaaan, was hab ich getan, dass sich momentan alle Erkältungsbakterien auf mich stürzen? > Ich hab schon wieder so ein Kratzen im Hals, >_> Oing! Oing! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grrrrr, ich wusste der Tag lief zu gut. >____<° Der Gitarrist für die Hochzeit meiner Schwester ist mir abgesprungen, der Sack fährt lieber auf den Hundsrück als für 50 Mücken 4 Minuten lang für mich Background zu klimpern. <___<° Raaaaaaaaargh, Schei*dreck nochmal, ohne Begleitung kann ich den beknackten Überraschungssong nicht spielen und wer zum Geier soll innerhalb von 4 Tagen noch den Song lernen, bzw wen kenn ich überhaupt noch der es grundsätzlich könnte? - Niiiiiiemanden, Rüschtüsch. =____=° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pinky: Ist es denn ein bekanntes Lied oder was selbstgeschriebenes? Wenns was bekanntes ist, dann findest du ja vielleicht noch jemanden. Schaut gerade jemand Pro7? N Mädel die unbedingt nach Japan will um irgendnen Rockstar zu finden (und zu heiraten). Bild ich mir das nur ein oder kommt auf Pro7 immer häufiger sowas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Augen roll* Ja, meine Schwester hat eben reingezappt. Hab das Mädel auch schon, wie erwartet, hier gefunden und kann eigentlich nur sagen: fremdschämen extrem. Es ist ja schön und gut, wenn jemand zu seinen Hobbys steht, aber man sollte sich einen generellen Respekt vor Leuten mit anderen Meinungen erhalten. Gerade in so Dingen wie Religion. Es ist einfach unhöflich, sich wie die Axt im Walde zu benehmen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär ich jetzt doch bloß nur nicht so extrem faul um ins Wohnzimmer zu gehen und den Fenseher anzuschmeißen...D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab sie auch schon hier auf Mexx gefunden. Wundert mich nicht... Ich frage mich einfach nur wie man mit 24 so in seiner eigenen Welt leben kann. Ich werd das glaube ich auch nie verstehen. Fan kann man ja sein, schön und gut. Aber zu denken man fliegt nach Japan, sagt dem Typen "ich find dich geil, heirate mich" und wirklich zu glauben, dass er das macht ist...irre? Wahnsinnig? Realitätsfremd ist dafür ja noch zu harmlos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah.....in mir breitet sich auch gerade eine Lustlosigkeit aus..... Außerdem ging mir gerad auf, das es vermutlich keine sonderlich gute Idee war vorm zu Bett gehn gleich 4 Bilder zu ladenD: ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 14:53:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Pinky: Ist es denn ein bekanntes Lied oder was selbstgeschriebenes? Wenns was bekanntes ist, dann findest du ja vielleicht noch jemanden. Es ist ein bekannter Song, "Love is all around" von WetWetWet, aber ich kenn leider keinen anderen Gitaristen, also gar keinen ausser dem Kumpel meines Schwagers der da mitgespielt hätte, bzw der überhaupt Gitarre spielt. *seufz* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...immer wenn ich was von Tutorials les...und Ara seh......muss ich daran danken das ich no was machen wolltXD Wat, wieso?oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wat, wieso?oo Ich wollte mal nen Ohr Tut machenX'D ...wegen düüüür! Hatte sogar angefangen...aber als mir nix zu schreiben einfiel....dafür aber der mangelnde Umfang des ganzen....hab ichs auf Eis gelegtX'D (Revo is allgemein zu doof zum Tuts machen...und traut sich ned..und hat kp wie man sowas macht....und überhaupt!) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, stimmt ja x'D eh, Nephilie, wegen dir hab ich jetzt wieder voll den Mononoke Flash qq *AMVs reinzieht und Bilder sucht* Kann mir mal einer sagen, der die Serie kennt, wie man Kusuriuri-sans zweites Ich nennt? Also, seine goldene Battle Form?D:' *sucht von dem Bilder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eh, Nephilie, wegen dir hab ich jetzt wieder voll den Mononoke Flash qq *AMVs reinzieht und Bilder sucht* Schiebs auf Umeko, die wollte dass ich ihr ne Kakakokarte mit Kusuriuri zeichne XD Bei deiner Frage kann ich dir nicht weiterhelfen... Ich kenne nicht mehr als die Refbilder die ich hatte^^° |
|||||||