Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Genauso habe ich am Anfangs auch gedacht XD Und teilwise tu ich es immer noch. Vor allem wenn es um die ganzen Details geht. Ich find das brutal. Der Chara den ich zeichne hat ungemein viele Details... ich wünschte, ich hätte nur ein Portrait draus gemacht statt die halbe Figur drauf zu quetschen^^° Der da solls mal werden -> http://fc00.deviantart.com/fs24/f/2007/318/b/7/Kusuriuri_by_Lylac.jpg > Aber mein größte Frage ist und bleibt egal bei welchem Format: Wie zum Henker bekomm andere das ganze Blatt ausgefüllt?! DX XDDD irgendwie gehts immer. Ich darf, denke ich, den HG später sehr einfach füllen. Der Vordergrund ist so voll, da braucht es sonst nicht mehr viel > ich bin prinzipgesteuert >,<' manchmal braucht man einfach neue Prinzipien =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bin prinzipgesteuert >,<' > manchmal braucht man einfach neue Prinzipien =D > Neu? Wie Neu, Nei im Sinne von Neu gekauft, oder Neu im sinne von neu repariert ;_;' xDD Scherz Ich werd dran Arbeiten >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neu? Wie Neu, Nei im Sinne von Neu gekauft, oder Neu im sinne von neu repariert ;_;' > xDD Scherz > Ich werd dran Arbeiten >,< Als wenn du ne andere Wahl hättest XD (außer weiterhin vor einem weißen Photoshopblatt zu sitzen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich find das brutal. Der Chara den ich zeichne hat ungemein viele Details... ich wünschte, ich hätte nur ein Portrait draus gemacht statt die halbe Figur drauf zu quetschen^^° > Der da solls mal werden -> http://fc00.deviantart.com/fs24/f/2007/318/b/7/Kusuriuri_by_Lylac.jpg > O___o Woah..na dann mal viel Spaß XDD Bin gespannt wie du die ganzen detail in eine Kakao packen willst xD aber unmöglich ist das nicht. Wurde ja schon oft genug bewiesen. Aber ich persönlich wäre trotzdem richtig am sterben Oo > XDDD > irgendwie gehts immer. > Ich darf, denke ich, den HG später sehr einfach füllen. Der Vordergrund ist so voll, da braucht es sonst nicht mehr viel Irgendwie XD Das irgendwie klappt auch bei meinen Kakaos. Nur das Ergebnis..naja. Ich bin nciht glücklich. Ich könnte sicher mehr rausholen, aber..mir fehlen einfach die Ideen. Nichtmal das simpelste will mir einfallen. Wenn ich meine BIlder halb fertig habe und nur noch der HG fehlt fühlt sich mein Kopf immer so gähnend leer an. Echt grauenhaft ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neu? Wie Neu, Nei im Sinne von Neu gekauft, oder Neu im sinne von neu repariert ;_;' > > xDD Scherz > > Ich werd dran Arbeiten >,< > > Als wenn du ne andere Wahl hättest XD (außer weiterhin vor einem weißen Photoshopblatt zu sitzen) *Sitzt weiterhin vor nem weißen phtoshopblatt* ._. na mist. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___o > Woah..na dann mal viel Spaß XDD Danke...den hab ich XD > Bin gespannt wie du die ganzen detail in eine Kakao packen willst xD aber unmöglich ist das nicht. Wurde ja schon oft genug bewiesen. Aber ich persönlich wäre trotzdem richtig am sterben Oo Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so am Sterben wie am Anfang XD Ich glaube, die Skizze war sogar schlimmer als das Kolorieren jetzt. Den größten Teil hab ich schon geschafft. > Irgendwie XD > Das irgendwie klappt auch bei meinen Kakaos. Nur das Ergebnis..naja. Ich bin nciht glücklich. Ich könnte sicher mehr rausholen, aber..mir fehlen einfach die Ideen. Nichtmal das simpelste will mir einfallen. Wenn ich meine BIlder halb fertig habe und nur noch der HG fehlt fühlt sich mein Kopf immer so gähnend leer an. Echt grauenhaft ~~ hm, das klingt wirklich sehr grauenhaft .___. obwohl ich oft genug auch nur irgendwelchen Mist hinmale weil mir nichts richtiges einfällt. Ist wohl irgendwie normal > *Sitzt weiterhin vor nem weißen phtoshopblatt* ._. na mist. xDD du könntest es blau färben. dann sitzt du nicht mehr vor einem weißen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *Sitzt weiterhin vor nem weißen phtoshopblatt* ._. na mist. xDD > > du könntest es blau färben. dann sitzt du nicht mehr vor einem weißen :D > Blau ist aber unkuhl ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blau ist aber unkuhl ;_; dann nimm pink. Und mal ein Smilie rein, dann kann es dich sogar anlächeln während du frustriert davor sitzt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Blau ist aber unkuhl ;_; > > dann nimm pink. Und mal ein Smilie rein, dann kann es dich sogar anlächeln während du frustriert davor sitzt :D omg, das ist ne idee xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Idee! ganz schlechte ideee!D: ... nimm dunkel-grau-braun. oder dunkel-grau-lila oder....dunkel-grau-grün.... oder so! aber mimm bloß ned rot oder pink! ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 21:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? das ist doch bestimmt lustig, wenn man von einem pinken bild angestrahlt wird :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is auch lustig vonnem roten Bild angestrahlt zu werden...endet nur meist böseXD also...bei mirX'D ...apropos~ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 21:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > keine Idee! ganz schlechte ideee!D: > > ... nimm dunkel-grau-braun. > oder dunkel-grau-lila > oder....dunkel-grau-grün.... > oder so! > > aber mimm bloß ned rot oder pink! grau braun mit smiley? xDDDD~ es geht doch nur um den launefaktor >,< nicht um einen bildhindergrund xD Das wärs, ey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >grau braun mit smiley? xDDDD~ sach mal nixXD I....aber es kommt doch auf das wo du vorsitzt...wenn du noch eins zum malen öffnest sitze ja wieder vorm weißen teil!XD s der smiley kein bild oder wasXD? ...wie ...rassistischD; ...dabei isser so süß ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >grau braun mit smiley? xDDDD~ > > sach mal nixXD > > I....aber es kommt doch auf das wo du vorsitzt...wenn du noch eins zum malen öffnest sitze ja wieder vorm weißen teil!XD > > s der smiley kein bild oder wasXD? ...wie ...rassistischD; > > ...dabei isser so süß > > Nenene, rosa mit smiley °,° Und dann.... und daaaaaann...färb ich ihn weg... vielleicht... Ein smiley ist kein bild, ein smiley ist ein....Unfall? xDDDD~ Ui, hast du dich jetzt hingesetzt und einen smiley vor den passenden hintergrund zu malen? *_* Also ich nehm das ,unfall' zurück, smileys sind natürlich kunst *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nenene, rosa mit smiley °,° Und dann.... und daaaaaann...färb ich ihn weg... vielleicht... lol? >Ein smiley ist kein bild, ein smiley ist ein....Unfall? xDDDD~ D: >Ui, hast du dich jetzt hingesetzt und einen smiley vor den passenden hintergrund zu malen? *_* Also ich nehm das ,unfall' zurück, smileys sind natürlich kunst *_____* ;O; das will ich meinen! X'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nenene, rosa mit smiley °,° Und dann.... und daaaaaann...färb ich ihn weg... vielleicht... > > lol? > > >Ein smiley ist kein bild, ein smiley ist ein....Unfall? xDDDD~ > > D: > > >Ui, hast du dich jetzt hingesetzt und einen smiley vor den passenden hintergrund zu malen? *_* Also ich nehm das ,unfall' zurück, smileys sind natürlich kunst *_____* > > ;O; das will ich meinen! > X'D > *_* na das ist jedenfalls meiner, ich hab ihn ma eben abgespeichert, das beweist, das ich deine ratschläge befolge Neph x3~ http://i29.photobucket.com/albums/c300/Scherbenkind/Smi.jpg *kreisch* |
|||||||
|
||||||
| hmm...könnte doch wat schönes werden. Kennst du diese tollen Anglerfische? Die die tief im Meer umher schwimmen und so 'nen Stil am Kopf haben welcher am Ende leuchtet? Ich stelle mir gerade so 'nen smiley mit so nem Leuchtstil und großen Zähnen vor! >D Da machst du das Blatt schön schwarz und um den smiley bzw. da wo das Licht dann hinfällt bleibt es eben pink. xD Am besten du malst ihm noch 'ne Kippe aus der statt Rauch Musiknoten raus kommen. xDDD Höhöhö~ Vielleicht sollte ich den Gedanken mal festhalten xD |
|
![]() |
||||||
| > hmm...könnte doch wat schönes werden. > Kennst du diese tollen Anglerfische? Die die tief im Meer umher schwimmen und so 'nen Stil am Kopf haben welcher am Ende leuchtet? > Ich stelle mir gerade so 'nen smiley mit so nem Leuchtstil und großen Zähnen vor! >D > Da machst du das Blatt schön schwarz und um den smiley bzw. da wo das Licht dann hinfällt bleibt es eben pink. xD > Am besten du malst ihm noch 'ne Kippe aus der statt Rauch Musiknoten raus kommen. xDDD > Höhöhö~ > Vielleicht sollte ich den Gedanken mal festhalten xD Omg, ja diese fische sind so kultig, oder? *___________* ich find die ja so klasse! Mit ihrer laterne an der birne xDD~ hrrrr und die sehen toll aus *_* Omg das bild würde aber sehr, sehr trashig werden, oder? xDDD Ein smileylampenfisch mit kippe und musiknoten |
|||||||
|
||||||
| Auf jeden Fall wäre dat mal wat anderes und es wäre lustig xD Der smiley könnte dann ja wirklich in den, von RevolutionX, vorgeschlagenen Farben eingefärbt werden. Dann wäre das ganze nit ganz so kitschig :D |
|
![]() |
||||||
| > http://i29.photobucket.com/albums/c300/Scherbenkind/Smi.jpg > > *kreisch* haha, wie toll XD der strahlt wirklich nur so vor Lebensfreude XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall wäre dat mal wat anderes und es wäre lustig xD > Der smiley könnte dann ja wirklich in den, von RevolutionX, vorgeschlagenen Farben eingefärbt werden. Dann wäre das ganze nit ganz so kitschig :D Wär ne idee, aber ich mag doch dieses rosa so *_* *geschwür von den augen kratz* °~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://i29.photobucket.com/albums/c300/Scherbenkind/Smi.jpg > > > > *kreisch* > > haha, wie toll XD der strahlt wirklich nur so vor Lebensfreude XDD *lebensfroh unso* xDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| LOL Der ist echt grell xD ^^° |
|
||||||
| Mir fällt da gerade noch wat ein. Smileys haben ja keine Flossen °o° Da stellt sich doch die Frage, wie sie sich fort bewegen oder? :D Wie wäre es, wenn sie blähen müssten? xDDD Muuuuuaaaaaaahahahaha xD Da malst du dann so 'ne Blähwolke dazu xDDD *lach* Wenn du dat nit machst, mach ich dat. So aus spaß *grins* Oder sollen wir beide sowat machen? xDDD |
|
![]() |
||||||
| > LOL > Der ist echt grell xD ^^° platzhalter für noch-nicht-angefangenes-bild >_> xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > platzhalter für noch-nicht-angefangenes-bild >_> xD immer noch keine Idee? ist dein Herz noch nicht aufgegangen während strahlendes pink dir in PS entgegen kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol heut ist quasi der erste tag/erste abend, an dem ich wirklich mit meinem kumpel zusammen wohne. mein zimmer erstickt vor lauter kartons und tüten, weil wir erst mal alles ein-und umräumen müssen mario sagt zu meinem zeug "das kriegen wir doch nicht alles unter, wir müssens wegschmeißen" ich sage "ach, klar, kriegen wir das unter, vertrau mir, lass mich mal machen" mario sagt 5min später "ey, das kriegen wir nie im leben alles unter" ich sag "doch, doch, lass mich mal machen" mario sagt 10min später "ey, wir haben nicht genug platz" ich sag "ich krieg das schon hin -.-" ... jetzt machen wir erstmal pause XDDDD läuft also ganz gut ^,^... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott Alice, ist dein Ava cute! Q A Q Viel Glück beim Einräumen übrigens. ;D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > platzhalter für noch-nicht-angefangenes-bild >_> xD > > immer noch keine Idee? ist dein Herz noch nicht aufgegangen während strahlendes pink dir in PS entgegen kommt? Neeee ;_; |
|||||||