Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ellerfru 02.10.2009 19:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Die Arme rasier ich mir auch nicht - meine Haare da sind völlig schneeweiß. Lustig, da ich nicht mal blond bin, aber jedenfalls, so ein heller Flaum ist fast unsichtbar und stört überhaupt nicht... Und ich hab da leicht gereizte Haut (und ein paar Brandnarben an den Oberarmen), so dass regelmäßiges Rasieren sowieso nicht in Frage käme.

Von:    Niemandstochter 02.10.2009 19:43

Wenn ich ab und an meine ganz masochistische Ader hab, zupf ich sie mir einzeln mit ner Pinzette von den Schienbeinen... XD

Aber sonst auch rasierer. Wobei ich nicht verstehe, warum nassrasierer bei mir spätestens an Tag zwei derben Juckreiz verpassen. Mit Rasierschaum isses etwas erträglicher, aber sonst.... QAQ

Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.

Von:   abgemeldet 02.10.2009 20:30

>>dat bringt auch nix. ich brauch n größeres cup, damits was bringt >_<

Ich mag mein C Körbchen aber wenn ich ne jacke suche is das echter Horror.

Sogar in großen Größen, die ich wegen po und oberweite dabei anprobiere ists oft so das ich mit dem reissverschluss nur bis unter die brust komme und dann gehts gequetsche los.

sehr nervig.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 02.10.2009 20:45

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!

Ich hab soeben festgestellt das eine meiner absoluten Lieblingsbands am 18. Oktober in Bochum spielen und kurze zeit später in Köln!

ARGH VERDAMMT wieso hab ich niemanden im Freundeskreis der Power Metal liebt? ;____;
Mein Freund wäre absolut begeistert aber NEIN der Herr arbeitet ja in FRANKREICH! >_<

ICH WILL DA HIIIIN. wähähähäää ;_______________;
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 02.10.2009 22:18

> NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!
>
> Ich hab soeben festgestellt das eine meiner absoluten Lieblingsbands am 18. Oktober in Bochum spielen und kurze zeit später in Köln!
>
> ARGH VERDAMMT wieso hab ich niemanden im Freundeskreis der Power Metal liebt? ;____;
> Mein Freund wäre absolut begeistert aber NEIN der Herr arbeitet ja in FRANKREICH! >_<
>
> ICH WILL DA HIIIIN. wähähähäää ;_______________;

ich weiß, sowas macht man ungern, aber: geh allein!
ich hab in meinem freundeskreis auch nicht wirklich welche, die meinen musikgeschmack teilen, deswegen fahr ich immer allein xD
ok, bisher bin ich erst einmal allein gefahren, aber im november stehen noch einige konzerte ein, die ich alle alleine besuchen werde xD

das ist gar nicht so schlimm, irgendwen lernt man immer kennen. :)
(und ich hab mich dabei auch noch n bisschen verliebt, obwohl ich ihn wohl nie wieder sehen werd *schnüff* xD)

welche band denn überhaupt?

@Jackenproblem
das hab ich umgekehrt. ich muss unten bei einigen quetschen und obenrum schlabberts XD'

oder hosen is auch was ganz schlimmes.
frisch nachm waschen: *queeeeeeeeeeeeeeeeetsch*
nachm 2ten oder dritten mal tragen kann ich sie runter ziehen, ohne den knopf aufzumachen xD....

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 02.10.2009 22:18:50

Von:   abgemeldet 02.10.2009 22:32

ich finds immer wieder schön was fremde Leute für Vorurteile über einen aufbauen, nur weil man es gewagt hat ihr Bild zu kritisieren.
Macht Spaß zu lesen wie über einen geläster wird :D

Dabei war die Kritik eigentlich gut gemeint... Das kommt davon wenn man mal so nett sein will nen Kommentar zu schreiben

Von:    Revo 02.10.2009 22:41

@ Neph

Ich will wissen wo:D! Ich will die kritik wissen!
ähm.....X'D

Sag mal...hast du nen Hang dazu Leute in hell-mittelblauen Klamotten zu zeichnen?
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Hazelnut 02.10.2009 22:45

> @ Neph
>
> Ich will wissen wo:D! Ich will die kritik wissen!
> ähm.....X'D
>
> Sag mal...hast du nen Hang dazu Leute in hell-mittelblauen Klamotten zu zeichnen?

Du bist immer so neugierig u_ú

Neph, sag es mir bitte auch X'D

Von:   abgemeldet 02.10.2009 22:48

> Du bist immer so neugierig u_ú
>
> Neph, sag es mir bitte auch X'D

frag Revo ob sie dir die ENS schickt die ich ihr gerade geschickt hab XD

> Sag mal...hast du nen Hang dazu Leute in hell-mittelblauen Klamotten zu zeichnen?

eigentlich nicht, aber ich weiß, es kam gerade öfter vor.
Aber bei Luthien war die Farbe Blau vorgegeben und bei dem Herbstbild war ursprünglich mal sowas wie'n Kalt-Warm-Kontrast geplant. Deswegen bot sich die Farbe an als Kontrast zu roten Blättern
ach, und bei dem Fantasyfays-Bild hab ich einfach keine andere Klamottenfarbe gefunden die mir gefiel XDD da hab ich sogar ausprobiert wie andere Farben aussehen würden
Zuletzt geändert: 02.10.2009 22:49:38

Von:    larvl 02.10.2009 22:49

*hat so eben nen bild verkackt* >_>

Von:    Hazelnut 02.10.2009 22:51

REEEEVOOOO!!!!! >o<
*mit rosa Plüschis bewerf*
Schicksu mia pls? x3~
*zu faul gleich per En anzuschreiben* XD

Von:   abgemeldet 02.10.2009 22:52

>>welche band denn überhaupt?

Dragonforce <3
_______________ ___ _

Von:    Revo 02.10.2009 22:52

Haha! *Rena zunge rausstreck*

>eigentlich nicht, aber ich weiß, es kam gerade öfter vor.

In der TatXD
.......könnt ich glaub gar ne~...so...blauXD
Und sonst?

>*hat so eben nen bild verkackt* >_>

Lass uns daran Teil haben.....vllt könn wirs wiederbeleben:D

@Dragonforce

das hab ich durchs einfache copy&pasten des Orts und Datums rausgekriegtX'D
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 02.10.2009 22:54:23

Von:    larvl 02.10.2009 22:59

> >*hat so eben nen bild verkackt* >_>
>
> Lass uns daran Teil haben.....vllt könn wirs wiederbeleben:D

Ne, ist nicht mehr zu retten xD Absolutes fail. Ich lösch das jetzt, mach ich halt ein anderes >_> frustrierend, wenn einfache sachen mal GAR NICHT klappen

Von:    AliceAndHerWonderland 02.10.2009 23:02

> >>welche band denn überhaupt?
>
> Dragonforce <3

oh.. ok.

ich hab sie live gesehn ._.'
bei rock im park, kumpel wollte sie sehen und kam grad eh nix besseres.

also, naja.. ist jetzt nix, womit ich mich persönlich näher beschäftigen würde xD... Ich mag allein den namen schon nicht, der hat so nen schwu... nein, egal. sowas macht man nicht xD

vielleicht findest du ja noch jemanden

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 02.10.2009 23:11

@Lepilemure:

das kenn ich auch :/ ich klopp auch öfter bilder in den Papierkorb weils einfach nur Mit ist. Vor allem, wenns immer nur schlechter statt besser wird je mehr man dran macht

Von:    larvl 02.10.2009 23:16

> @Lepilemure:
>
> das kenn ich auch :/ ich klopp auch öfter bilder in den Papierkorb weils einfach nur Mit ist. Vor allem, wenns immer nur schlechter statt besser wird je mehr man dran macht

Das mit dem Schlechter werden ist ein Phänomen, oder? °_° desto länger man sich da verbeißt, desto blöder wird es. Entweder man hockt da tausend stunden dran und mag es hinterher immernoch nicht, oder man lässt es und macht nen neues xD ein bisschen frust ist ja auch mal nicht schlecht oder? ... unso >____>

Von:   abgemeldet 02.10.2009 23:19

> Das mit dem Schlechter werden ist ein Phänomen, oder? °_° desto länger man sich da verbeißt, desto blöder wird es. Entweder man hockt da tausend stunden dran und mag es hinterher immernoch nicht, oder man lässt es und macht nen neues xD ein bisschen frust ist ja auch mal nicht schlecht oder? ... unso >____>

Zumindest ists besser den Frust früher als später abzubrechen. Manchmal wirds ja echt besser einfach neu anzufangen, insofern man dann genug frischen Mut mitbringt =)

Zumindest digital. analog hab ich den Frust aus Prinzip immer durchgezogen XD irgendwie wollte ich die ganzeb Stunden Arbeit dann nie entsorgen

Von:    larvl 02.10.2009 23:25

> > Das mit dem Schlechter werden ist ein Phänomen, oder? °_° desto länger man sich da verbeißt, desto blöder wird es. Entweder man hockt da tausend stunden dran und mag es hinterher immernoch nicht, oder man lässt es und macht nen neues xD ein bisschen frust ist ja auch mal nicht schlecht oder? ... unso >____>
>
> Zumindest ists besser den Frust früher als später abzubrechen. Manchmal wirds ja echt besser einfach neu anzufangen, insofern man dann genug frischen Mut mitbringt =)
>
> Zumindest digital. analog hab ich den Frust aus Prinzip immer durchgezogen XD irgendwie wollte ich die ganzeb Stunden Arbeit dann nie entsorgen

Jaaaaah, obwohl ich finde, wenn mans erst mal abgebrochen hat, hat man auch wieder bock o,o

Echt? O_O ich mach ja nicht sooo~ viel traditionell... aber ich glaub bei mir wär es anders herum. Mir fällt es im grunde immer schwer, ein Bild abzubrechen

Von:   abgemeldet 02.10.2009 23:30

> Jaaaaah, obwohl ich finde, wenn mans erst mal abgebrochen hat, hat man auch wieder bock o,o

echt? *glotzt auf verschiedene unfertige Sachen* hmm, bei mir trifft das nicht zu XD bei mir kam die Lust bisher noch nicht zurück

> Echt? O_O ich mach ja nicht sooo~ viel traditionell... aber ich glaub bei mir wär es anders herum. Mir fällt es im grunde immer schwer, ein Bild abzubrechen

mir ja auch. Schaff ich auch erst seit digital. Aber mittlerweile mach ich auch kaum noch was analog. Dauert zu lange^^°

Von:    larvl 02.10.2009 23:33

> > Jaaaaah, obwohl ich finde, wenn mans erst mal abgebrochen hat, hat man auch wieder bock o,o
>
> echt? *glotzt auf verschiedene unfertige Sachen* hmm, bei mir trifft das nicht zu XD bei mir kam die Lust bisher noch nicht zurück
>
> > Echt? O_O ich mach ja nicht sooo~ viel traditionell... aber ich glaub bei mir wär es anders herum. Mir fällt es im grunde immer schwer, ein Bild abzubrechen
>
> mir ja auch. Schaff ich auch erst seit digital. Aber mittlerweile mach ich auch kaum noch was analog. Dauert zu lange^^°
>

Wie? Neeeeee, die Unfertigen mach ich nicht/selten weiter xDDD~
Ich meine, ich habe, nachdem ich ein bild abgebrochen hab, wieder bock auf ein neues *_*

ehrlich? O_____________O OMG weißt du was, ich hab schon wochen an einem digitalem Bild gesessen, ich bin da unheimlich lahm (Obwohl ich im moment versuche, mir das gegenteil zu beweisen)

Von:   abgemeldet 02.10.2009 23:39

> Wie? Neeeeee, die Unfertigen mach ich nicht/selten weiter xDDD~
> Ich meine, ich habe, nachdem ich ein bild abgebrochen hab, wieder bock auf ein neues *_*

achsoo XDDD
kann ich gar nicht sagen wie das bei mir ist. Manchmal fang ich was neues an ohne mit bewusst sein dass ich dabei was anderes abbreche. Das merk ich immer erst, wenn ich feststellen, lohnt sich nicht was anderes noch weiter zu machen XD
oder es läuft halt wirklich so schlecht dass ich während dem Malen schon abbreche. Aber das passiert zum Glück nicht so oft.

> ehrlich? O_____________O OMG weißt du was, ich hab schon wochen an einem digitalem Bild gesessen, ich bin da unheimlich lahm (Obwohl ich im moment versuche, mir das gegenteil zu beweisen)

ich werd immer schneller XD Mein Herbstbild hab ich an 2 Tagen gemalt. Für das Übungsportraitdings etwas vorher hab ich etwas über ne Stunde gebraucht. Bei der Aktion war ich besonders schnell.
Ich arbeite aber auch nichts mehr tot. Das hab ich mir jetzt abgewöhnt, weils eigentlich keinen Sinn hat. Deswegen ist kaum was wirklich fertig bei mir ^^° zumindest mal in den Augen von manch anderem. Für mich ists fertig

Von:    larvl 02.10.2009 23:48

> achsoo XDDD
> kann ich gar nicht sagen wie das bei mir ist. Manchmal fang ich was neues an ohne mit bewusst sein dass ich dabei was anderes abbreche. Das merk ich immer erst, wenn ich feststellen, lohnt sich nicht was anderes noch weiter zu machen XD
> oder es läuft halt wirklich so schlecht dass ich während dem Malen schon abbreche. Aber das passiert zum Glück nicht so oft.

Manchmal mach ich zwei bilder gleichzeitig und eines scheidet dann irgendwann aus und wird nie mehr angefasst... nicht weil es schlecht ist oder so, sondern weil ich es übers andere bild einfach vergesse °_°
Hmm, das ist glaube ich auch mein erstes bild, das ich so schnell und so bewusst abbreche °_°

> ich werd immer schneller XD Mein Herbstbild hab ich an 2 Tagen gemalt. Für das Übungsportraitdings etwas vorher hab ich etwas über ne Stunde gebraucht. Bei der Aktion war ich besonders schnell.
> Ich arbeite aber auch nichts mehr tot. Das hab ich mir jetzt abgewöhnt, weils eigentlich keinen Sinn hat. Deswegen ist kaum was wirklich fertig bei mir ^^° zumindest mal in den Augen von manch anderem. Für mich ists fertig

Du wirst schneller? Ich wurde immer langsamer xDDDDD jedes bild hat bei mir immer länger gedauert als das davor, jedenfalls im schnitt.
Hmm, das ist eigentlich keine schlechte einstellung o,o
Ach, hauptsache man sieht selbst ein fertiges bild und kann damit abschließen

Von:   abgemeldet 02.10.2009 23:56

> Manchmal mach ich zwei bilder gleichzeitig und eines scheidet dann irgendwann aus und wird nie mehr angefasst... nicht weil es schlecht ist oder so, sondern weil ich es übers andere bild einfach vergesse °_°

jaaa, das kommt vor XD

Ich finds auch lustig, wenn Bilder sich einfach alleine weiter entwickeln. Vor allem, wenn ich was nur zur Übung machen will und dann doch stückchenweise mehr hinzufüge

> Hmm, das ist glaube ich auch mein erstes bild, das ich so schnell und so bewusst abbreche °_°

hm, bei mir kommts öfter vor. Aber nicht übertrieben oft. Nur wenns passiert, hängts eigentlich immer mit Gesichtern zusammen. Trotz aller Überei bleiben die einer meiner Hauptschwachpunkte

> Du wirst schneller? Ich wurde immer langsamer xDDDDD jedes bild hat bei mir immer länger gedauert als das davor, jedenfalls im schnitt.

das war bei mir analog so. Mehr Details, mehr Technikshit. Aber unterm Strich wurde ich nicht mehr wirklich besser. Nur irgendwelche Feinheiten die sich weiter ausgebaut haben, aber beim Wesentlichen bin ich da irgendwann hängen geblieben.
Jetzt genieße ich meine neue Freiheit und Geschwindigkeit=D

> Hmm, das ist eigentlich keine schlechte einstellung o,o
> Ach, hauptsache man sieht selbst ein fertiges bild und kann damit abschließen

Das denke ich auch. Nur die Meinung teilen nicht alle und dann kanns halt Kritik geben. Aber was solls, man muss selbst zufrieden sein.
Jetzt versuche ich zumindest mehr als früher Atmosphäre zu schaffen. Wenn das halbwegs klappt bin ich wirklich glücklicher als wenn ich früher eltiche Blätter per Hand an einen Baum gezeichnet hab. Jetzt mach ich das in wenigen Minuten per Brush

Von:    larvl 03.10.2009 00:10

> jaaa, das kommt vor XD
>
> Ich finds auch lustig, wenn Bilder sich einfach alleine weiter entwickeln. Vor allem, wenn ich was nur zur Übung machen will und dann doch stückchenweise mehr hinzufüge

Seltsamerweise hatte ich das äußerst selten, dass ich ein bild weiter ausgearbeitet habe, als ich es vorhatte. Vielleicht bin ich zu verbohrt rangegangen. Ich habe wahrscheinlich eine zu feste vorstellung meines rahmens x3 oder brauch eh immer so lange, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt fertig bin und gar nicht daran denken will, das auch noch zu erweitern xD

> hm, bei mir kommts öfter vor. Aber nicht übertrieben oft. Nur wenns passiert, hängts eigentlich immer mit Gesichtern zusammen. Trotz aller Überei bleiben die einer meiner Hauptschwachpunkte

Hmmm.... jaaaaah, bei mir variiert das immer, im Moment komme ich gerade mit weiblichen gesichtern gut klar ö.ö

> das war bei mir analog so. Mehr Details, mehr Technikshit. Aber unterm Strich wurde ich nicht mehr wirklich besser. Nur irgendwelche Feinheiten die sich weiter ausgebaut haben, aber beim Wesentlichen bin ich da irgendwann hängen geblieben.
> Jetzt genieße ich meine neue Freiheit und Geschwindigkeit=D

Jah, ich denke, wenn man anfängt sich zu verbeißen ist ne kleine kehrtwendung immer ganz klug :3

> Das denke ich auch. Nur die Meinung teilen nicht alle und dann kanns halt Kritik geben. Aber was solls, man muss selbst zufrieden sein.
> Jetzt versuche ich zumindest mehr als früher Atmosphäre zu schaffen. Wenn das halbwegs klappt bin ich wirklich glücklicher als wenn ich früher eltiche Blätter per Hand an einen Baum gezeichnet hab. Jetzt mach ich das in wenigen Minuten per Brush
>

Also kritik ist ja sehr wichtig und wertvoll find eich immer, aber ich glaube, man darf sie nur zu einem gewissen grad an sich ranlassen. denn... es gibt IMMER was zu kritisieren.

Von:   abgemeldet 03.10.2009 00:18

> Seltsamerweise hatte ich das äußerst selten, dass ich ein bild weiter ausgearbeitet habe, als ich es vorhatte. Vielleicht bin ich zu verbohrt rangegangen. Ich habe wahrscheinlich eine zu feste vorstellung meines rahmens x3 oder brauch eh immer so lange, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt fertig bin und gar nicht daran denken will, das auch noch zu erweitern xD

Kommt, denke ich, auch darauf an was man genau macht. Bei "großen" Bildern hab ich eine Vorstellung was es werden soll und arbeite danach. Da tut sich nicht viel zufällig.
Aber die Übungssachen sind da fataler. Jetzt gerade wieder. Sollte nur eine Art Übungsportrait werden, jetzt kommt gleich zumindest eine ungeplante Hand dazu XD
Und ich wollte heute Abend damit fertig werden damit ich danach wieder meine größere SAche weiter mache, nur ich fürchte, da jetzt zu viel Eigenleben ums heute Abend noch zu schaffen

> Hmmm.... jaaaaah, bei mir variiert das immer, im Moment komme ich gerade mit weiblichen gesichtern gut klar ö.ö

das ist schön^^
es ist zwar besser geworden bei mir (mMn), aber noch nicht gut genug. Aber im Moment üb ich erst Mal mehr an Körpern. Hogarth ist cool :D

> Jah, ich denke, wenn man anfängt sich zu verbeißen ist ne kleine kehrtwendung immer ganz klug :3

jupps. Das letzte Jahr ist bei mir eher traurig wenn ich darauf zurückblicke. Keine echten Fortschritte :/ Dieses Jahr wird der Jahresrückblick besser ausfallen

> Also kritik ist ja sehr wichtig und wertvoll find eich immer, aber ich glaube, man darf sie nur zu einem gewissen grad an sich ranlassen. denn... es gibt IMMER was zu kritisieren.

Das stimmt. Ich schau immer was mir weiter hilft. Ich versuche das meiste zu verstehen, auch wenn ich nicht alles gut finde. Man muss einfach abwägen, was hilft und manchmal muss man dabei von dem Weg runter den man gerade geht um zu testen ob der andere Weg nicht vllt. doch besser.
Aber mir tuts auch weh, wenn ich lese, dass jemand ein Bild von mir für lieblos hält. Das würde ich dann zumindest gerne verstehen. Aber leider kann ich es nicht und damit bleibt mir nur sowas zu ignorieren, weils halt nicht anders geht, auch wenn ich es irgendwie schade finde.
Und manche Sachen sind einfach Geschmack.

Von:    pink-mink 03.10.2009 06:17

Oh Gooooott, nach einer ersten fixen Idee hab ich heute tatsächlich mein Traum-"Cos" für die Nichi nächstes Jahr oder sogar schon für die LBM gefunden, sofern das Wetter es zulässt. * A *
Cos ist dabei etwas übertrieben, im Grunde ist es einfach nur ein traditionelles asiatisches Gewand das mir total gefällt und bei dem ich mir zumindest einbilde dass selbst ich es mit meiner Figur tragen kann. X"D

Jetzt heisst es nur noch hoffen dass ich Montag bei einer der 4 ausgesuchten Auktionen erfolgreich sein werde, falls ja, dann könnte ich ein Kleid schon für läppische 20 Euro INKL Versand bekommen, im Besten Fall erwisch ich sogar meine 2 Lieblinge aus den Auktionen. >/////<° *hoffhoffhoff*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Trinity151 03.10.2009 08:15

Pinky: Ich drück die Daumen

Gott, ich fühl mich so mies. Ich lag von 4 bis halb 7 wach und hab kein Auge zugetan. Und jetzt viel zu früh raus und gleich zum Turnier. Und das noch erkältet...;_;

Von:    Ellerfru 03.10.2009 10:19

Viel Glück, Pinky!

Von:    Murtagh 03.10.2009 15:32

Kennt sich jemand mit DeviantART aus? Ich versuche die ganze Zeit, mich einzuloggen (Firefox), aber es klappt nicht. DevART sagt, die Cookies würden fehlen... aber ich hab nichts verstellt, die Cookies sind aktiv und im Explorer komm ich auch problemlos rein... >_>
Weiß da jemand Rat?
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zurück