Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @haru > Das ist natürlich gut möglich O_O > Sicher.....ich hätt an Stelle des Kindes auch irre Schiss~ > und..sag nix von Monstern... hier schmatzt es Nachts immerDX > Aber...OMG!...Ich komm mir jetzt ja noch kleiner und jünger und überhaupt vor! D: ^^: Ich nehms mal an. Seit ich sie hab reagier ich auch überempfindlich wenn ich n Kind heulen höre ^^; Es...schmatzt? oO *schauder* Naja...nächtliche Geräusche konnte ich immer schön auf meine Katze schieben ^^ Wieso noch jünger und kleiner? o.O Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nehms mal an. Seit ich sie hab reagier ich auch überempfindlich wenn ich n Kind heulen höre ^^; ...ich hoffe du läuftst ned amok deswegen, oder?^^° Wie alt isse denn?O.O >Es...schmatzt? oO *schauder* >Naja...nächtliche Geräusche konnte ich immer schön auf meine Katze schieben ^^ ..JaDX knacken ect kann ich mir erklären, mäuse im dach oä auch...aber dieses...schmatzenDX wenn die toofe katze nur mal da wär...jammi könnte mich sicher beschützen ;O; *sonst ganz allein* >Wieso noch jünger und kleiner? o.O Naja...weil ich immer die angewohnheit hatte überall die jüngste zu seinXD nimmt langsam ab...aber naja~ hier sind trotzdem gefühlt die meisten älter als ich. Und dann noch Kinder...wow...dann kommt mir der Abstand größer vor^^ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich hoffe du läuftst ned amok deswegen, oder?^^° > Wie alt isse denn?O.O > nee so schlimm nicht aber das geht dann ziemlich nahe. (es seie denn es sind so kleine 'Ich will alles haben und kreische jetzt rum bis ichs kriege' Kinder ^^:) x3 Mein Engelchen wird im November 3 > ..JaDX knacken ect kann ich mir erklären, mäuse im dach oä auch...aber dieses...schmatzenDX > wenn die toofe katze nur mal da wär...jammi könnte mich sicher beschützen ;O; *sonst ganz allein* Jo knacken und knarzen is auch olles Holz das arbeitet aber schmatzen is echt komisch ^^: Da kommen einem ja fiese Gedanken. ^^: > Naja...weil ich immer die angewohnheit hatte überall die jüngste zu seinXD nimmt langsam ab...aber naja~ hier sind trotzdem gefühlt die meisten älter als ich. > Und dann noch Kinder...wow...dann kommt mir der Abstand größer vor^^ Njo siehs positiv: Du kannst uns noch einholen wir kommen nicht dahin zurück ^^: Und mal ganz ehrlich DU fühlst dich zu jung? XDD OMG! ich werd aaaalt!! Mein Exkerl hat mir letztes Jahr folgendermaßen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch zum ViertelJahrhundert!! Mich störts ja sonst nicht aber 'dafür' hät ich ihn blickspießen können oÔ So und jetzt muss ich nochmal nach meinem Würmchen gucken. Immer das selbe mit dem Einschlafterror. Kaum zu glauben wie erfindungsreich sie werden können wenns darum geht das Schlafen noch hinauszuzögern x__X Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 20:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Engelchen wird im November 3 wow O_O >Jo knacken und knarzen is auch olles Holz das arbeitet aber schmatzen is echt komisch ^^: Da kommen einem ja fiese Gedanken. ^^: bring mich nu ned auf fiese gedankenDX ...dann hatte mein plüschtiger auch noch so leuchtene augen letztDX *angst* >Njo siehs positiv: Du kannst uns noch einholen wir kommen nicht dahin zurück ^^: glaub ich nedXD zumindest im bezug auf die kinderXDD ich werde allein in meinem zimmer als alte jungfer sterben^^° ...selbstverschuldet. >Und mal ganz ehrlich DU fühlst dich zu jung? XDD Fühlen?...ich fühl mich jünger als ich bin:/ irgendwie ging mir das alles etwa zu schnell~ (wobei ich die folgen meines "zu jung seins" ja immer noch aussitzeDX) Also bin ich dann wieder zu altXD >OMG! ich werd aaaalt!! Mein Exkerl hat mir letztes Jahr folgendermaßen gratuliert: >Herzlichen Glückwunsch zum ViertelJahrhundert!! >Mich störts ja sonst nicht aber 'dafür' hät ich ihn blickspießen können oÔ OK XD >So und jetzt muss ich nochmal nach meinem Würmchen gucken. Immer das selbe mit dem Einschlafterror. >Kaum zu glauben wie erfindungsreich sie werden können wenns darum geht das Schlafen noch hinauszuzögern x__X Hoffentlich wird das ned noch son Terrorkind wie ich ^_^ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Haru: > ab etwa 1:10 fängts richtig an --: Ich hab zwar kein eigenes Kind, aber ich kann dich gut verstehen. Mir tut das Kind echt leid. Finds unverantwortlich, wenn sie das wirklich nicht zusammengeschnitten haben. Man kann doch ein kleines Kind nicht solche Ängste durchleben lassen, nur um ein dämliches Musikvideo (oder was immer das sein mag...hatte Ton aus beim anschauen) zu machen. > Herzlichen Glückwunsch zum ViertelJahrhundert!! Das fängt ja schon an, wenn man 20 wird. Da hat man n Fünftel-Jahrhundert rum. Fand ich auch schon deprimierend. Und überhaupt ne 2 am Anfang...Und "bald" kommt dann auch das Viertel-Jahrhundert. Ich wär irgendwie gern wieder 18, aber mit meiner Reife von heute. Das hätte was. Kornblume: > Ist es echt so, dass, wenn ich nen neuen PC kaufe, auf dem schon das Betriebssystem fertig installiert ist, man nie ne richtige Installations-CD dazukriegt? Ich kenn das gar nicht, dass alles schon fix drauf ist. Als ich mir mein Notebook gekauft hab, hab ich ne Vista CD dazu bekommen und es selbst installiert. Hab auch noch nie von anderen gehört, dass keine Installations-CD dabei ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn das gar nicht, dass alles schon fix drauf ist. Als ich mir mein Notebook gekauft hab, hab ich ne Vista CD dazu bekommen und es selbst installiert. Hab auch noch nie von anderen gehört, dass keine Installations-CD dabei ist. Hmm. Wenn man nen PC im Mediamarkt (oder bei Aldi ...) oder so kauft, ist es doch meistens so, dass Windows schon drauf installiert ist. Und ich ärger mich zur Zeit wieder drüber, dass bei meinem Laptop z.B. keine Neuinstallations-CD dabei ist, sondern nur so ein Recovery-Programm vom PC-Hersteller (welches fürn Arsch ist, weil ich es nicht benutzen kann). Und mein Vater meinte auch, dass er keine hat zu seinem PC. Das ist doch ätzend. Wenn ich nen Computer kaufe, dann will ich auch die Möglichkeit haben, das System notfalls neu zu installieren, und nicht ne neue Lizenz kaufen müssen, obwohl ich eigentlich schon eine habe, nur um nicht nach nem Totalausfall mit einer leeren Platte dazusitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei meinem laptop gabs 2 CDs, einmal das betriebssystem und dann die recovery cd ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War bei mir auch, vista 64 installiert und dabei eine system recovery CD und einmal noch das Betriebssystem. Wenn keine dabei ist, versuch dein altes Betriebssytem irgendwie auf ein paar CDs zu ziehen... hab ich allerdings auch noch nie gemacht. Oo Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aua... hab mir eben beim essen so fest auf die zunge gebissen, dass ich süßes kaum schmecke xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn keine dabei ist, versuch dein altes Betriebssytem irgendwie auf ein paar CDs zu ziehen... hab ich allerdings auch noch nie gemacht. Oo Hö? Mein Problem ist doch, dass damit was nicht stimmt. Wenns funktionieren würde, bräuchte ich's nicht neu installieren. Alsooo... ich hab hier 2 CDs/DVDs. Auf einer steht "System Software Media", was auch immer das heißen mag, und auf der anderen steht "Systemwiederherstellungsmedium, Windows Vista Home Premium 32Bit. Dieses Medium dient der Wiederherstellung des Betriebssystems im Falle eines Betriebssystemfehlers etc. bla bla". ABER. Ich habe die beiliegende Anleitung inzwischen gefühlte 100 Mal durchgelesen und werde nicht schlau daraus, ob ich für diese (komplette) Wiederherstellung nun das allererste Sicherungsabbild brauche, das ich quasi sofort vorm 1. Start des Systems gemacht habe, oder nicht. Es deutet aber alles darauf hin, dass man es braucht. Und das Problem ist, dass dieses Abbild futsch ist, und ohne Abbild nix Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey da denk ich tatsächlich heut morgen noch "buhuu ich könnt jetzt auf dem weg zur nichi sein aber... ach egal bist eh erkältet blah" da kommen mir am Hagener HBF dutzende Cosplayer entgegen O_O Ich weiss ja das von dort n Zug direkt nach Kassel fährt aber MUSS man mich so quälen? xD gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machs wie ich: verbuddel dich zuhause, lese Harry Potter und verfluche jeden, der gesünder ist als du... *Tee schlürf* Ich glaube, ich schaffe Band 1 heute noch... >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich wohl die einzige bin die es nicht schlimm findet, dort nicht zu sein? Aber ich wünsche euch beiden gute Besserung *tee und kekse rüberreich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob ich wohl die einzige bin die es nicht schlimm findet, dort nicht zu sein? nein, hier ich xD ich seh morgen meinen paps nach 5wochen wieder *__* *freu wie doof* und ne schulkameradin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh morgen meinen paps nach 5wochen wieder *__* *freu wie doof* Bist du eigentlich umgezogen nach..äh, war das Braunschweig? Oder wo hängst du rum? Oder wieso bist du nicht mehr daheim? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich seh morgen meinen paps nach 5wochen wieder *__* *freu wie doof* > > Bist du eigentlich umgezogen nach..äh, war das Braunschweig? Oder wo hängst du rum? Oder wieso bist du nicht mehr daheim? ich wohn so oder so nicht mehr daheim xD nur am wochenende und in den ferien aber in braunschwieg bin ich, weil ich praktikum mache ^~^ aber die zeit ist jetzt auch shcon fast rum. nur noch 2wochen, aber ab morgen bin ich ja eh erstmal ne woche zu haus wegen urlaub <3 (und sonst bin ich halt in anklam (halbe stunde von usedom, falls euch das mehr sagt XD) und mach da ne grafik design ausbildung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will weihnachten D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will weihnachten D: ich auch ;_; obwohl... nee, lieber nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch. bzw weihnachten an sich is mir egal aber ich will mein schatzi wiedersehen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch. bzw weihnachten an sich is mir egal aber ich will mein schatzi wiedersehen ;_; ich hab nicht mal nen schatzi Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 19:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und meiner lebt und arbeitet in frankreich D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner kommt aus Dänemark und studiert in Florenz, wo ich in einer Woche hinfahre und ihn dann wiedersehe *_* Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 19:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh, ich liebe Pfannkuchen...*ist pappsatt* Schönen Abend noch! "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 19:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo findet ihr nur die Männer ausm Ausland? Hab eben mit zweiwöchiger Verspätung die letzten beiden Grey's Anatomy Folgen geschaut. Was ein Mist ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hab ich vor ca 9 jahren im internet kennengelernt (da wohnte er noch in deutschland), war seit dem super mit ihm online befreundet und tja... xD aber einen vorteil hat sowas: man weiss genau wann man sich die beine mal wieder rasieren muss ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den hab ich vor ca 9 jahren im internet kennengelernt (da wohnte er noch in deutschland), war seit dem super mit ihm online befreundet und tja... xD Hättest ihn dir schnappen sollen, als er noch hier war. Vielleicht wär er dann ja geblieben ;) > aber einen vorteil hat sowas: man weiss genau wann man sich die beine mal wieder rasieren muss ¦D lol XD Edit: *rumstalk* Naja, kann man so eigentlich nicht nennen...aber ich schau mir gern Fotos an. Und gerade muss dein Freund "dran glauben" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 22:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD was wo hast du denn die fotos gefunden? (vermutlich im LJ oO lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo hast du denn die fotos gefunden? (vermutlich im LJ oO lol) Ich hoffe hier auf mexx. Oder ich bin beim falschen gelandet o_O Aber er kommt aus Frankreich und hat deinen Nick und davor n Herz stehen...also sollte es der richtige sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT aber die fotos sind so alt D: da war die Metal-Mähne noch am wachsen und gedeihen und... ewww xDDD hier... aber halt die hand über den rechten bildteil: http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/0011htgc/s640x480 xD; njah ok die langen haare sieht man da leider auch net (irgendwann verbrenn ich alle haargummis. ich mag die offen D: ) edit: ok grad gesehen n paar der alten confotos gehen ja sogar xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 23:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hier... aber halt die hand über den rechten bildteil: > http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/0011htgc/s640x480 Ich hab mir mal ganz dreist beide Bildteile angesehen :P Irgendwie hab ich mir dich immer anders vorgestellt. Weiß auch nicht...aber ich glaube alle Menschen von denen ich ein Bild im Kopf habe sehen dann doch immer ganz anders aus, wenn ich sie sehe (bzw. n Foto). > xD; njah ok die langen haare sieht man da leider auch net (irgendwann verbrenn ich alle haargummis. ich mag die offen D: ) Sags ihm doch einfach?! |
|||||||