Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 20.09.2009 07:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>Irgendwie hab ich mir dich immer anders vorgestellt.

1,70m, blond und schlank? xD

>>Sags ihm doch einfach?!

tu ich...dauernd xD
noch nich gut genug erzogen

ich geh jetzt zur arbeit. ARBEIT. AM SONNTAG. buhuhu ;__;
beschissener Verkaufsoffener Sonntag nur wegen som bekloppten Weinfest in der Stadt ey ._.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 20.09.2009 07:17:21

Von:    AliceAndHerWonderland 20.09.2009 07:33

>
> ich geh jetzt zur arbeit. ARBEIT. AM SONNTAG. buhuhu ;__;
> beschissener Verkaufsoffener Sonntag nur wegen som bekloppten Weinfest in der Stadt ey ._.

heute leide ich ausnahmsweise wegen dem frühen aufstehen mit dir ._.

*sitzt grad im zug richtung BERLIN* <3

naja, nur arbeiten muss ich gott sei dank nicht xD'

angenehmen tag wünsch ich dir
(auch wenn du es erst ließt, wenn du wieder da bist)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Trinity151 20.09.2009 09:35

> 1,70m, blond und schlank? xD

Ne, schon dunkelhaarig. Die Größe erkennt man auf dem Foto ja eh nicht ;) Nee, irgendwie...hmm...ich glaub kantiger vom Gesicht her. Also einfach ne andere Gesichtsform. Keine Ahnung wieso O_o
Aber ich sags ja, ich liege eh immer daneben mit meiner Einschätzung.

> tu ich...dauernd xD
> noch nich gut genug erzogen

Ah, das kommt mit der Zeit. Männer sind bei manchen Sachen echt hartnäckig. Gibt Dinge die ich meinem Freund nach 5 Jahren Beziehung immer noch sagen muss ;)

> ich geh jetzt zur arbeit. ARBEIT. AM SONNTAG. buhuhu ;__;

Ohje :( Ich hoffe du hast nen erträglichen Tag mit nicht zu vielen nervigen Kunden.
Aber ich "muss" dafür in die Uni. Auch nicht so spaßig am Sonntag. Schreibe ja an meiner Hausarbeit, und da nie Bücher da sind hoffe ich, dass ich wenigstens heute mal was finde. Sonntags sind eher wenig Studenten in der Uni...also ne Chance was zu kriegen.

> beschissener Verkaufsoffener Sonntag nur wegen som bekloppten Weinfest in der Stadt ey ._.

Von:   abgemeldet 20.09.2009 16:44

>>Also einfach ne andere Gesichtsform. Keine Ahnung wieso O_o

xD;;;;

vermutlich weil ich imemr so evil wirke >:3
_______________ ___ _

Von:    Simsamy 20.09.2009 17:20

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,650145,00.html

Ein Bericht über die Nichi :3
Teilweise richtig lustig geschrieben und sogar ein paar Interviews sind mit eingebunden.
Das mit den Yuki-Cosplays stimmt aber wirklich... Da liefen überdurchschnittlich viele von rum :D

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Murtagh 20.09.2009 17:27

Ist das eine da eine Hinoto? Das Kleid ist ja der helle Wahnsinn!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Trinity151 20.09.2009 17:54

> vermutlich weil ich imemr so evil wirke >:3

Daran wirds liegen XD
Und, Arbeitstag gut überstanden?

Von:   abgemeldet 20.09.2009 20:01

ja arbeit war okay aber morgen gehts direkt weiter. ich hab garkein wochenende, dabei gehts mir echt mies ^^;

kopfschmerzen, halsschmerzen...seit heute morgen schnupfen... toll xD; ich würd einfach gern ma aussschlafen.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 20.09.2009 20:07

> Ist das eine da eine Hinoto? Das Kleid ist ja der helle Wahnsinn!

Die Hinoto saß heute und gestern den ganzen Tag auf der Wiese und ist höchstens mal kurz aufgestanden, hat einen recht großen Teil der Wiese beschlagnahmt... ~_~

Von:    Hazelnut 20.09.2009 20:12

Sooo...zurück von der Connichi unnd endlos Glücklich! Obwohl..ein kleines Schlamasel macht mcih grad doch zu schaffen. Mein Conhon und mein Mäppchen mit ein paar Copics drinnen wurden eingesteckt. Bin zwar zuversichtlich, dass ich sie wiederbekomme, aber wie soll ich nun weitermachen mti meinen Auftragen? Meine Standarthauttöne waren da drinne X'''D
Naja..werd wohl die nächste Zeit nur trockenzeichnungen machen können. Oder Leute mit etwas ungewöhnliches Hautfarben xD

Von:   abgemeldet 20.09.2009 20:25

Oh Gott, die Hinoto da ist ja wirklich der reinste Wahnsinn Oo Wie hat die das überhaupt bis dahin geschafft mit so viel Stoff? Obwohl ich das eindeutig als ZU viel empfinde...

Von:    Simsamy 20.09.2009 20:33

Jep O-O
Das sah immer total lustig aus. Wir haben uns nen Stück weiter hinten breit gemacht aber man hat immer mal wieder so richtige "WOW! Das ist ja der Hammer"- Ausdrücke gehört und sie war fast immer von irgendwelchen Fotografen umringt.

Mehrmals kam dann auch "Pass auf tret nicht auf den Stoff" XDD

War schon toll da :3
Nächstes Jahr werd ich mit Sicherheit länger als einen Tag da sein ich hatte gar nicht genug Zeit um mir alles genau anzuschaun etc.
Aber ich hab mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben ;-;

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:   abgemeldet 20.09.2009 20:50

...ok jetzt kommen die ganzen connichi rückkehrer, animexx fängt an zu lahmen und ich glaub ich halt mich die nächsten 3 tage fern bis die ganze freude sich gelegt hat xD;

nein, ich mag mich nich für andere freuen xD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 20.09.2009 21:26

> Oh Gott, die Hinoto da ist ja wirklich der reinste Wahnsinn Oo Wie hat die das überhaupt bis dahin geschafft mit so viel Stoff? Obwohl ich das eindeutig als ZU viel empfinde...

Ich hab sie vorhin die Treppe raufgehen sehen, das Kleid ist mehrteilig, geht normalerweise nur bis zur Kniescheibe, der riesen Teil ist irgendwie anknöpfbar oder so.

Von:   abgemeldet 20.09.2009 21:48

> Ich hab sie vorhin die Treppe raufgehen sehen, das Kleid ist mehrteilig, geht normalerweise nur bis zur Kniescheibe, der riesen Teil ist irgendwie anknöpfbar oder so.

ah, ok. Jetzt kann ich mir besser vorstellen wie das funktionieren kann =) Danke für die Auskunft

Von:    Ara 20.09.2009 22:03

Ich hab dieses WE auch öfters gedacht "Die anderen sind jetzt auffer Nichi ´__`°".

Das Kleid ist ja mal der Oberhammer *Mund aufklapp*
Und ein Foto von einer BJD is auch dabei, LOL X'D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Nelia 21.09.2009 00:14

> > Ist das eine da eine Hinoto? Das Kleid ist ja der helle Wahnsinn!
>
> Die Hinoto saß heute und gestern den ganzen Tag auf der Wiese und ist höchstens mal kurz aufgestanden, hat einen recht großen Teil der Wiese beschlagnahmt... ~_~

Stimmt. Wir hätten dringend für unser Mittagessen ein Plätzchen benötigt, aber dieses Riesenkleid beschlagnahmte wirklich eine Menge Rasen...

Edit: Ich bin zurück.
Aber: Das nächste Mal Karten für 3 Tage udn das Zimmer schon im Dezember reservieren.
Und am besten mit dem Zug fahren.
Wir standen heute 4 mal im Stau. 2 mal kurz, einmal eine Stunde und dann noch 3 Stunden 60 km vor zuhause.
Bäh.
Und erkältet hab ich mich auch -.-
Und eine quiekende Asiatin hat mich gefragt ob sie mich forografieren dürfe (die war echt total hibbelig... und so süß dabei) ... dabei war ich nicht mal in einem besonders tollen Cos O.o
Zuletzt geändert: 21.09.2009 00:19:46

Von:    pink-mink 21.09.2009 02:11

Also das Kleid war... Bäh. DX

Mies vernäht, ungleichmäßig, der Kimono war kein Kimono sondern nur ein V-Ausschnitt und man konnte stäääändig die BH-Träger sehen...
Es gab bessere, zumal die Idee auch nur von einer Cosplayerin letztes Jahr geklaut war.
Und die war um WELTEN besser.

...

Mehh, ich bin zuhause und motz schon wieder, was geht denn? XD

Haaaach, die Nichi war toll, auch wenn ich vor Standschichtschieben nicht sehr viel gesehen hab, aber die Ausbeute kann sich sehen lassen. <3

Von meinen KaKAO-Einkäufen fang ich gar nicht erst an, aber alleine für die Copics, Blöckchen, Clearsheets und vorallem die Rasterfolien hat es sich gelohnt. <3
- Weisse Rasterfolie in 5 Designs ist in meinen Besitz übergegangen, ich liebes es. <3 <3 <3

*trotz des Glückes zum Bett wackel*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    AliceAndHerWonderland 21.09.2009 14:56

kann vielleicht mal jemand auch für die unwissenden ein "hinoto" foto posten?..

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ciana 21.09.2009 15:03
Gnaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh~

Die deutsche Post ist doof...nich nur weil sie ständig Filialen und Packstationen schließen...

Die scheinen es wieder nicht zu schaffen mir endlich mein Paket zuzustellen. Freitag ar ich leider nicht da, also angerufen wegen Zweitzustellung...alles klar, Samstag dann zwiscchen 08 und 12. Als ich ann gegen 12 mal in die Sendungsverfolgung gucke, hat sich nix getan, ich ruf also nochmal da an - ja, da steht nix im System wegen Zweizustellung heute, wurde wohl nicht eingetragen, geht dann leider erst Montag wieder..als ich heute mittag den Sendungsstatus angeguckt habe lag es immer noch im Lager. Ich also wieder dort angerufen - hab jetzt schon unglaubliche 9€ deswegen verpulvert weil das ja nur über 180er-Nummern geht...

Naja, die Dame sagte, wenns nich einfach noch ausm Lager abgeholt wird weil die Tour später losgeht hamses wohl vergessen. Kannse aber nix machen soll ich dann ggf heut abend nochmal anrufen...da geht einem doch echt die Hutschnur hoch >.<

Von:    Nelia 21.09.2009 15:48

> kann vielleicht mal jemand auch für die unwissenden ein "hinoto" foto posten?..

Hat einige bei den neuesten Foto-Galerien zur Connichi. Hab dir mal was rausgesucht:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?event=28913&zeit_von=0&zeit_bis=0&nuranimexx=&id=4846158 und
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?event=28913&zeit_von=0&zeit_bis=0&nuranimexx=&id=4847380
Und wenn man bei dem Link zu dem Artikel auf die "Fotostrecke" geht, kann man auch ein Bild von besagtem Cosplay sehen.
Aber warum selber suchen...
Zuletzt geändert: 21.09.2009 15:54:57

Von:    Trinity151 21.09.2009 15:58

Also das das Kleid so riesig ist, ist schon irgendwie krass.
Habs jetzt nicht live gesehen, aber was die Fotos angeht stimme ich pinky zu:
> der Kimono war kein Kimono sondern nur ein V-Ausschnitt und man konnte stäääändig die BH-Träger sehen...
Nicht, dass ich was gegen großzügige Ausschnitte hätte, aber toll aussehen tut es in diesem Fall nicht.
Und mir tun die Leute leid, die auf der Wiese sitzen wollten XD

Zuletzt geändert: 21.09.2009 15:58:47

Von:    Revo 21.09.2009 15:59

Ó_o .....eigentlich hatte ich vor, von meiner neusten i-net schmiererei ein richtiges Bild zu machen...alles bissl "schärfen", detailierter machen ect ....aber im Anbetracht der (selbst für meine verhältnisse mickrigen) Reaktion.....lass ich das wohl lieber~

Oder liegt das anne Connichi?XD

...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Nelia 21.09.2009 16:03

> Oder liegt das anne Connichi?XD
Vermutlich.
Ich hab mir heute freigenommen, weils mir so mistig geht, mit mir kann man nichts mehr anfangen... kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige war, die gestern auf dem Heimweg total Stress hatte (Staus alle paar Kilometer, war echt zum Ausrasten...7 Stunden gebraucht für eine Strecke, die man unter normalen Umständen in 3,5-4 Stunden schafft, und dann auch noch wehe Füße vom ständigen Kuppeln und Rumgerenne auf der Connichi...blablabla...) und dementsprechend jetzt nichts tut außer... nichts.

Von:    Revo 21.09.2009 16:16

>Ich hab mir heute freigenommen, weils mir so mistig geht, mit mir kann man nichts mehr anfangen...kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige war, die gestern auf dem Heimweg total Stress hatte (Staus alle paar Kilometer, war echt zum Ausrasten...7 Stunden gebraucht für eine Strecke, die man unter normalen Umständen in 3,5-4 Stunden schafft, und dann auch noch wehe Füße vom ständigen Kuppeln und Rumgerenne auf der Connichi...blablabla...) und dementsprechend jetzt nichts tut außer... nichts.

Tas ja doof Oo"
...was heißt kuppeln?
Das is der Grund weshalb ich wohl niemals zu sowas erscheinen werdeXD(...naja ich übersteh ja ned mal ne 15minütige Autofahrt unbeschadet...)
...
warst du auch da beie fireangels ma gucken?...

edit: Ich wollt dich damit (eigentlich) nicht nötigen mir nen Kommi zu schreibenXD Aber danke ^_^
                        ...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 21.09.2009 16:19:06

Von:    Nelia 21.09.2009 16:50

> Tas ja doof Oo"
> ...was heißt kuppeln?
Stau = ständig anfahren oder im Schneckentempo fahren. Da muss man mit der Kupplung arbeiten... hab gegen halb 10 nachts nen üblen Wadenkrampf bekommen dadurch, das war echt schlimm. (kannst ja meine Beifahrerin fragen, ich hab der die Ohren vollgeheult...)

> warst du auch da beie fireangels ma gucken?...

Japp. Ich hab geschaut ob ich dein Motiv irgendwo sehe (ja, das hab ich tatsächlich, denn ich bin halt neugierig...), aber ich habe leider nicht viel zu Gesicht bekommen - zu viele Menschen in sperrigen Cosplays ...
>
>
> edit: Ich wollt dich damit (eigentlich) nicht nötigen mir nen Kommi zu schreibenXD Aber danke ^_^

Bö, hast du nicht. Ich find deine Bilder interessant. Ich vergesse nur jedes mal aufs Neue dich endlich mal zu abonieren xD
Edit: du hast nun ein Abonnenten mehr.
Los, freu dich ! xD

Noch ein Edit:
Ist es normal, dass man anfängt sich einen Tag nach der (ersten)Convention (im Leben) zu überlegen, was man auf der nächsten tolles cosplayen könnte...?
Zuletzt geändert: 21.09.2009 16:59:31

Von:    Ellerfru 21.09.2009 16:57

Revo, ich hab dein Motiv auch gesehen! :D
Gratuliere nochma.

Von:    Revo 21.09.2009 17:28

>Stau = ständig anfahren oder im Schneckentempo fahren. Da muss man mit der Kupplung arbeiten... hab gegen halb 10 nachts nen üblen Wadenkrampf bekommen dadurch, das war echt schlimm. (kannst ja meine Beifahrerin fragen, ich hab der die Ohren vollgeheult...)

...Oh...das kommt von KupplungXD *soweit nicht gedacht hat*
...ich bin wirklich schwer von Begriff...

>Japp. Ich hab geschaut ob ich dein Motiv irgendwo sehe (ja, das hab ich tatsächlich, denn ich bin halt neugierig...), aber ich habe leider nicht viel zu Gesicht bekommen - zu viele Menschen in sperrigen Cosplays ...

aww~

> Bö, hast du nicht. Ich find deine Bilder interessant. Ich vergesse nur jedes mal aufs Neue dich endlich mal zu abonieren xD
>Edit: du hast nun ein Abonnenten mehr.
>Los, freu dich ! xD

\*O*/ jaaaa! Komm in meine Arme! Auf die dunkle Seite der Einbahnstraße! <3

>Noch ein Edit:
>Ist es normal, dass man anfängt sich einen Tag nach der (ersten)Convention (im Leben) zu überlegen, was man auf der nächsten tolles cosplayen könnte...?

Wahrscheinlich...kpXD

>Revo, ich hab dein Motiv auch gesehen! :D
>Gratuliere nochma.

Danke~ Und, wie sahs aus?...wie sahs aus?O.......O wars gut?
Ich brauche ein Foto\;O;/ *panisch im Kreis renn*

...
                        ...
                      Galerie

Von:    Nelia 21.09.2009 17:44

> \*O*/ jaaaa! Komm in meine Arme! Auf die dunkle Seite der Einbahnstraße! <3
Wie, keine Kekse?

Es findet sich sicher wen, der de tasche gekauft hat^^
gugg mal, hab grad auf der Homepage gestöbert, da hats auch ein Bildchen von:
http://www.yaoishop.de/contents/de/image_viewer.html?lmd=40069.672917
Sieht echt klasse aus.

Ich habe den Eindruck dass der Link nciht wirklich funktioniert... aber wenn man in der Leitse Links auf NEU klickt und dann ein bissle runterscrollt, kommts^^
Zuletzt geändert: 21.09.2009 17:56:54

Von:   abgemeldet 21.09.2009 18:21

> abgemeldet:
> Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch was wird!
> Was studierst du denn eigentlich?

Morgen ist Einsicht und ich hoffe, dass ich da noch etwas geradebiegen kann. Ansonsten gilt es, Last-Minute-Bewerbungen zu schreiben, nur was ich jetzt studieren sollte, das ist mir immer noch nicht klar ): Ich studiere Maschinenbau, aber die verwandten Studiengänge sagen mir nicht so zu und ich bin allgemein ratlos, was ich machen soll. Ahrg.

Ganz nebenbei: Ich habe jemanden hier auf Animexx gefunden, die ich auch persönlich kenne. An sich cool, aber ich traue mich nicht, sie anzusprechen, wir hatten die letzten Jahre kaum was miteinander zu tun. Und ich kriege mit meiner Galerie Minderwertigkeitskomplexe XD

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär

Zurück