Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ellerfru 22.09.2009 23:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> aber du hast ja sicher nicht nur ein paar schuhe, oder? XDDD

Äh... Ich hab noch Wanderstiefel für geologische Exkursionen, Gummistiefel und Badelatschen... ;___; Alles sehr modisch. Ich habs nicht so mit Klamotten.

Von:   abgemeldet 22.09.2009 23:24

> > aber du hast ja sicher nicht nur ein paar schuhe, oder? XDDD
>
> Äh... Ich hab noch Wanderstiefel für geologische Exkursionen, Gummistiefel und Badelatschen... ;___; Alles sehr modisch. Ich habs nicht so mit Klamotten.

das ist aber... nicht sehr viel...
du arme... *patpat*

ich hab allein in meinem schuhregal in meinem zimmer *zaehl* 18 paar schuhe stehen... zwar viele 'weg-geh-schuhe' dabei, aber schuhe... *_*
TEAM EDWARD

Von:    pink-mink 22.09.2009 23:26

Hahaaaaaaaaaaaaaaa!

SO werden aus 13,75 Pfund plötzlich nur noch 4 Pfund Versandkosten, geht doch plötzlich. <___<°

Dafür hab ich zwar ne patzige Antwort bekommen aber das ist mir dann auch pupsegal, wenns die Trulla reinschreibt möcht ich das auch bitte haben. <___<°
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Ellerfru 22.09.2009 23:28

So ists richtig, pinky! :D Die Tussi soll dich nicht mögen, sie soll dir den Kram verkaufen und hinterher hast du nie wieder was mit ihr zu tun...

Von:    pink-mink 22.09.2009 23:38

> So ists richtig, pinky! :D Die Tussi soll dich nicht mögen, sie soll dir den Kram verkaufen und hinterher hast du nie wieder was mit ihr zu tun...

Eben! I fight for my right! *boxhandschuhe auspack*
Problem ist nur: Die hat teilweise echt schöne Sachen im Shop und das Wanderpaket rückt ja auch wieder näher, wenns dumm geht werd ich vielleicht doch nochmal bestellen müssen/wollen. ^^°

Aber möp, erstmal hab ich meine Sachen und werd erstmal gucken wie da die Qualli ist. <3 *freut sich auf die kleinen Krawatten und die KaKAOs die sie damit machen möchte*

Was die Schuhsache angeht:

Ich hab 6 Paar Schuhe im Hausflur stehen:

- 1 Paar Winderstiefel deren Sohle durchgelatscht ist, bzw bei dem aus einer Sohle ein Stück Metall rausgetreten ist. WTF? O___o

- Ein Paar hochhackige Pumps aus denen ich leider immer beim gehen rausflutsche weil ich immer vergesse mir Riemchen ranmachen zu lassen. D:

- Ein paar nachgemachter Converse-Schlapper die meine momentanen Alltagsschuhe und Arbeitsschuhe sind, deren linker Schuh aber leider an der weissen Spitze total aufgerissen ist, weil mir ein scharfer Abfalleimer drübergeschrammt ist. Q___Q

- Ein Paar billiger Ballerinas, deren Innensohle ich rechts rausgelatscht habe, die mir aber zu schade zum wegschmeissen sind

- Meine beiden Paar Lolita-Schuhe mit Plateaus und Absätzen

...

Ich bräuchte auch dringend wieder neue Schuhe, vorallem wo der Winter ins Haus steht. D:
Und dieses Mal hab ich mir fest vorgenommen mir mal wirklich gutes Schuhwerk für den Winter zu kaufen, auch wenns teuer wird.
- Ich möchte endlich mal komplett trockenen und nichtschwitzenden Fußes durch den Wintermatsch gehen können. Q___Q

Von:   abgemeldet 22.09.2009 23:46

sich gute winterstiefel (und damit meist auch teuere) anzuschaffen, lohnt sich aber wirklich

ich find es ehrlich gesagt furchtbar, wie die chucks/converse/whatever von manchen leuten aussehen... ich frag mich dann immer ob sie das selber net merken/sehen oder ob denen das egal ist... da kauf ich mir doch lieber schnell ein paar nachgemachte bei deichmann fuer 15euro (oder was-auch-immer die kosten) als dass ich mit SO kaputten schuhen rumlaufe... (das soll sich jetzt nicht auf dich beziehen, eher so allgemein)
TEAM EDWARD

Von:   abgemeldet 22.09.2009 23:55

Hm, ich kenn viele Leute, die Chucks erst toll finden wenn sie richtig kaputt sind. Vorher sind die gar nicht zufrieden mit denen XD Find ich zwar auch seltsam, aber ist halt so. Die merken also, wie kaputt die Dinger sind. Sie wollen es so

Von:   abgemeldet 22.09.2009 23:57

> Hm, ich kenn viele Leute, die Chucks erst toll finden wenn sie richtig kaputt sind. Vorher sind die gar nicht zufrieden mit denen XD Find ich zwar auch seltsam, aber ist halt so. Die merken also, wie kaputt die Dinger sind. Sie wollen es so

das ist echt... strange... oO
TEAM EDWARD

Von:    Ciana 23.09.2009 09:54
Uh, das Schuhthema XD. Ich gehöre ja auch zu der Minderheit, die Schuhe kaufen absolut furchtbar findet und somit die Schuhe auch immer so lange trägt bis sie auseinanderfallen...

Und ich bin auch nicht bereit, für Schuhe oder Klamotten wahnsinnig viel Geld auszugeben. Da hab ich einfach andere Prioritäten... das einzige, wo ich bereit wäre, auch mal mehr zu zahlen, wären ein paar vernünftige, wasserdichte Stiefel für meine Mittelalterklamotten...sowas is aber leider für mich unbazhalbar ;___;

Von:   abgemeldet 23.09.2009 10:17

> Ich hab schon 3 mal ausversehen auf die 6 anstatt auf die 1 geklickt.Ich gebe es zu...steinigt mich!!!
>
> Es kann also wirklich mal passieren...xD

LOL XDDD *mit sand bewerf* Ketzer! XD
Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff?

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/

Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D

Von:    Murtagh 23.09.2009 10:54

Wenn Chucks kaputt sind, schmeisst man sie weg...

Ich persönlich verstehe nicht, wie man die überhaupt so kaputtkriegt wie manche es tun, XD
Ich hab meine Paare auch schon seit Jahren, Waschmaschine inklusive, die sind immer noch ganz.

*in Animexx Blog schau*

Manche Leute brauchen echt ein bisschen RL... nicht viel, aber immerhin genug, um mal einen Tag ohne Bilder zu überleben... (oder zwei).

Ahhh, ich hab gleich Prüfung und bin jetzt schon ein Wrack, >_<
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:   abgemeldet 23.09.2009 11:29

> Ahhh, ich hab gleich Prüfung und bin jetzt schon ein Wrack, >_<

ich hab morgen eine T-T
fuenf Stunden lang...

und im Oktober ganze sechs Pruefungen TT_TT
und im November zwei...
und im Dezember noch mal eine...

argh!!!
TEAM EDWARD

Von:    Argendriel 23.09.2009 11:35

Naja, es gibt Chucks ja mittlerweile auch schon in kaputtem Zustand zu kaufen - die Teile die ich vor ner Weile im Laden gesehen hab sahen aus wie grade von der Müllkippe gefischt >_>

Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:   abgemeldet 23.09.2009 11:40

> Naja, es gibt Chucks ja mittlerweile auch schon in kaputtem Zustand zu kaufen - die Teile die ich vor ner Weile im Laden gesehen hab sahen aus wie grade von der Müllkippe gefischt >_>

im ernst??
wer hat die denn so kaputt gemacht? hat die erst jemand ein halbes jahr 'eingelaufen' bevor die verkauft werden... iiih

aber wenn man die so kaputt traegt und es dann mal regnet oder was kriegt man doch klatschnasse fuesse und es zieht doch ueberall rein, oder? oO
und es sieht ja wohl ein bisschen ... aus XD
TEAM EDWARD

Von:    Trinity151 23.09.2009 11:44

Ich weiß nicht, ich kann ja generell mit Chucks nicht so viel anfangen. Find sie nicht sonderlich bequem :/
Ich lauf lieber in normalen Sneakers rum, find ich netter.
Und auch so hab ich eher viele Schuhe, vor allen Dingen mit Absätzen. Bin so klein, da muss man sich ja "strecken" ;)
Und auch so mag ich Schuhe und Klamotten...kA, ich leg wert drauf wie ich aussehe (also gekleidet bin). Und da ich kein Geld für Zeichenmaterialien ausgebe, kann ich wenigstens n bißchen was an Klamotten kaufen ^^

Von:   abgemeldet 23.09.2009 11:48

ich kauf auch lieber klamotten und schuhe ^_^
ich hab nur so ein paar 'chucks' von edhardy. bei denen ist die innensohle gewoelbt, so dass sie dem fuss optimal angepasst ist und man wie barfuss laeuft...
sonst hab ich auch nur sneakers, highheels und stiefel... *auch so klein ist*

zeichenmaterial (also groessere anschaffungen, wie die copics letztes jahr etc) lass ich mir schenken oder so...
TEAM EDWARD

Von:    Trinity151 23.09.2009 12:10

> sonst hab ich auch nur sneakers, highheels und stiefel... *auch so klein ist*

Ich liebe Stiefel *_*

> zeichenmaterial (also groessere anschaffungen, wie die copics letztes jahr etc) lass ich mir schenken oder so...

Ich zeichne eigentlich eh nur Kakao-Karten, und das meistens um mich vom lernen für Klausuren oder (wie jetzt) vom schreiben meiner Hausarbeit abzulenken. Und da ich die derzeit alle mit Buntstiften coloriere, kostet mich das kaum was.

Von:   abgemeldet 23.09.2009 12:19

> Ich zeichne eigentlich eh nur Kakao-Karten, und das meistens um mich vom lernen für Klausuren oder (wie jetzt) vom schreiben meiner Hausarbeit abzulenken. Und da ich die derzeit alle mit Buntstiften coloriere, kostet mich das kaum was.

hehe... das kenn ich
um nichts fuer die uni machen zu muessen, faellt mir sehr viel ein, was ich machen koennte... da putz ich sogar lieber fenster oder so... XD

TEAM EDWARD

Von:    pink-mink 23.09.2009 12:23

*lol*

Von:    Trinity151 23.09.2009 12:27

> um nichts fuer die uni machen zu muessen, faellt mir sehr viel ein, was ich machen koennte... da putz ich sogar lieber fenster oder so... XD

So weit geh ich dann meistens doch nicht XD Obwohl, wenn ich mich hier umsehe, dann könnt ich auch mal wieder n bißchen aufräumen.
Aber ich hab ja leider ein Abgabetermin für die HA...und komm gerade voll nicht weiter (weswegen ich auch hier rumhänge).
Was studierst du?

Von:   abgemeldet 23.09.2009 12:59

> So weit geh ich dann meistens doch nicht XD Obwohl, wenn ich mich hier umsehe, dann könnt ich auch mal wieder n bißchen aufräumen.
> Aber ich hab ja leider ein Abgabetermin für die HA...und komm gerade voll nicht weiter (weswegen ich auch hier rumhänge).
> Was studierst du?
>

Ich mach gerade mein erstes Staatsexamen fuer das Lehramt an Grundschulen... heisst also, ich studier eigentlich nicht mehr XD
hab morgen eine meiner praktischen Kunst-Pruefungen ^_^'
ein Glueck dass ich erst im Referendariat wieder HAs schreiben muss...
Was studierst du denn?
TEAM EDWARD

Von:    Trinity151 23.09.2009 13:07

> Ich mach gerade mein erstes Staatsexamen fuer das Lehramt an Grundschulen...

Das heißt später werden meine Kinder über dich schimpfen? ;-)

> hab morgen eine meiner praktischen Kunst-Pruefungen ^_^'

Viel Erfolg!

> Was studierst du denn?

Jura...aber ich muss auch nicht mehr so viele HAs schreiben. Wenn ich die hier bestehe, dann bin ich erstmal durch mit dem Hauptstudium. Dann muss ich nur noch eine für den Schwerpunktsbereich schreiben, und dann NIIIIE wieder. Das wird toll XD

Von:    AliceAndHerWonderland 23.09.2009 16:21

saubere chucks sind asozial uû''

ich besitze 4 paar ballerinas
ein paar schwarze halbstiefel
1paar slippers (die aber nicht mehr sehr lange halten werden..)
3paar flipflops
und eh... ich weiß es jetzt nicht genau.. etwa 7paar chucks... jetzt nur die gezählt, die ich auch noch anziehe... gibt noch 2weitere paar, die ich nicht mehr anziehen KANN und 2 weitere, die ich nicht anziehen WILL XD'

... ich hab keinen schuhtick, ehrlich nicht D:'

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Simsamy 23.09.2009 16:59

O_O Ich seh ein Bild!

Halleluja so langsam gehts doch wieder.
Auf meiner persönlichen Startseite wird beim Dojinshi von Susutaru das Thumbnail angezeigt *-*

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Ciana 23.09.2009 17:15
Juhu ;___; mir ist grade ein Stück Zahn abgebrochen...das heißt ich muss morgen früh zum Zahnarzt *panisch im Kreis rennt*...Hilfe...ich hab eine Saupanik vor Zahnärzten....

Btw, kann ich den Hersteller der Kaubonbons verklagen *lol*??

Von:    Murtagh 23.09.2009 17:34

Ich hab meine Prüfung bestanden, =D

Und ich hab eben zum ersten Mal in meinem Leben Lotto gespielt!
Die Frau im Kiosk musste mir erstmal erklären wie das geht, XD

Ich hab gesehen, dass man ab 3 Richtigen schon eine Million kriegen kann. Was ist, wenn man nur 2 Richtige hat, oder nur 1. Kriegt man dann auch was? *hat keine Ahnung*

@abgemeldet: Viel Glück!

Zuletzt geändert: 23.09.2009 17:38:10

Von:    Nelia 23.09.2009 17:52

> Ich hab gesehen, dass man ab 3 Richtigen schon eine Million kriegen kann. Was ist, wenn man nur 2 Richtige hat, oder nur 1. Kriegt man dann auch was? *hat keine Ahnung*

Ab 3 Richtige schon? Ich dacht erst ab 4.
Also für 1 und 2 nix, aber ab 3 wäre cool... wir haben heute auch einen Lottoschein abgegeben. Und das wäre so cool, mal was abzuräumen. Ich hab noch nie was größeres gewonnen als nen Trostpreis, das wäre nur fair! xD

Un dam Samstag ist ja auch die Sonderlosung, wo man paar Tausend Euro für 3 Richtige gewinnen kann.
Zuletzt geändert: 23.09.2009 17:53:21

Von:    Murtagh 23.09.2009 17:58

Okay... also 3 müssen es schon sein... ohje... XD
Ich hab auch nur ein Spiel gemacht, für mehr bin ich zu geizig, XD
Der Laden war voll! Und alle haben die ganzen Scheine vollgemacht! Ich kam mir ganz knauserig vor, XD

Von:    Nelia 23.09.2009 18:16

> Okay... also 3 müssen es schon sein... ohje... XD
> Ich hab auch nur ein Spiel gemacht, für mehr bin ich zu geizig, XD
> Der Laden war voll! Und alle haben die ganzen Scheine vollgemacht! Ich kam mir ganz knauserig vor, XD

Meine Mama und ich spielen immer zusammen. Jeder 6 Kreuze^^ Manchmal macht Papa auch mit, heute sogar mein Bruder. Ich hoffe es langt wenigstens auf 3 Richtige, dass die Ausgaben wieder drinne sind... Hab mir mal die Gewinnquoten angesehen, für 3 Richtige siehts doch recht mager aus... Aber man wirds sehen^^

Von:    Murtagh 23.09.2009 18:18

Heisst das, man kriegt nur 10 Euro? Aber wie kommen die dann auf 1 Million? Das steht auf meinem Beleg, o_O
*das System nicht versteh*

Zurück