Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uwaaaahhhh.... ich hab gerade meinen neuen Bildschirm angeschlossen =D Bisher hatte ich immer noch eine alte Röhre und jetzt hab ich mir einen Flachbildschirm gekauft. Wahnsinn, was ich jetzt alles an Platz hab... Auf meinem echten Schreibtisch gleichermaßen wie auf meinem Desktop =D Jetzt wird Photoshop mal richtig spaßig *muahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie ne Jugend EC Karte, die noch bis 25 laufen müsste.. mit unterschrift Ich kann auch nicht überziehen, was mich manchmal echt ankotzt XD zb wenn ich noch genau 4,95€ drauf hab. Kann ich halt nichtmal 5 cent ins minus gehen, um an das geld zu kommen, das is doof xD und irgendwie bekomm ich immer dann zinsen, wenn ich grad nix drauf hab >_>.. und ich habs schon erlebt, das ich komischerweise nicht bei jedem ec automaten geld abholen kann. ich war mal in koblenz und da gings nicht trotz sparkassenautomat usw oO.. dabei hät ich das geld echt für essen gebraucht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab irgendwie ne Jugend EC Karte, die noch bis 25 laufen müsste.. mit unterschrift Ja, ja, ich brauch ne andere Bank, ich weiß XD Wobei ich nicht zur Spaßkasse gehen würde. War früher da, das hat mir mehr als gereicht >.< > zb wenn ich noch genau 4,95€ drauf hab. Kann ich halt nichtmal 5 cent ins minus gehen, um an das geld zu kommen, das is doof xD Ich würd durchdrehen, wenn ich nur noch so wenig Geld aufm Konto hätte @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T Wenn ich Dummbeutel nicht durch meine Prüfungen gefallen wäre und die Deppen an der HS nicht so lang zum Korregieren der Nachprüfung bräuchten, könnte ich ab nächsten Donnerstag Japanisch lernen (vorausgesetzt ich hätte bestanden, und ich melde mich sicher nicht an, wenn ich nicht weiß, ob ich nochmal zur Prüfung muss, das wäre hirnrissig.). Aber NEIN, nichts in meinem Leben kann so laufen, wie es soll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FAIL. Mein Bruder war im Krankenhaus - Nierenkoliken. Gestern wurde er (zu unserer Überraschung) schon entlassen. Heute hatte er wieder Schmerzen, hin zum Arzt und gleich wieder eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen. Anstatt ihn erstmal noch einen Tag zur Beobachtung dazulassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > zb wenn ich noch genau 4,95€ drauf hab. Kann ich halt nichtmal 5 cent ins minus gehen, um an das geld zu kommen, das is doof xD > > Ich würd durchdrehen, wenn ich nur noch so wenig Geld aufm Konto hätte @_@ > ... ist bei mir normalzustand ^^''' meine frau mutter bekommt ja 164€ kindergeld, von denen ich gerade mal 120€ sehe >_>.... aber was ich grad viel schlimmer finde (achtung, schlechte überleitung XD')... ich find einfach nirgendwo ne scanlationseite, die aishite night hat :/ So viele menschen wollen den manga lesen und trotzdem gibts den nirgendwo (außer auf italienisch, französisch und japanisch -.- .. aber davon findet man auch nur so'n paar seiten im internet) ach manno ;O; ich will den soooo sooo sooo gerne lesen! Und ich versteh auch nicht, warum die leute von den dvd firmen es nicht gebacken kriegen, aishite night endlich auf dvd zu bringen. Hallo? selbst kickers und hallo kurt gibts auf dvd, aber nicht das o_O Das gibts doch nicht >_< mähh.. will lesen x,x.. *sich frustriert die letzten 2 folgen anschaun geht*.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *argh* Ich muss mich einfach mal kurz abreagieren >.< War eben im StudiVZ in einer Wähler-Gruppe, von wegen "Deine Stimme zählt" etc. Und hab da bei den Themen ein wenig rumgelesen. Ich bekomm gleich nen Anfall. Nur rechtsextreme Scheiße *aufreg* NPD ist so toll...alle sollen die NPD wählen...die haben ja so ein tolles Programm...Ausländer raus etc. Und dann kann die Hälfte der Leute nichtmal zwei Sätze schreiben ohne mehrere Rechtschreib- sowie Grammatikfehler einzubauen. Sowas seh ich gern...gegen alle Nicht-Deutschen hetzen, aber selbst zu blöd die eigene Sprache zu beherrschen. Sorry, aber das musste mal raus - sonst platz ich noch >.< > ... ist bei mir normalzustand ^^''' > meine frau mutter bekommt ja 164€ kindergeld, von denen ich gerade mal 120€ sehe >_>.... Hast du denn sonst noch was an Taschengeld oder so? 120€ würden bei mir nichtmal für Miete reichen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur rechtsextreme Scheiße *aufreg* > NPD ist so toll...alle sollen die NPD wählen...die haben ja so ein tolles Programm...Ausländer raus etc. Und dann kann die Hälfte der Leute nichtmal zwei Sätze schreiben ohne mehrere Rechtschreib- sowie Grammatikfehler einzubauen. Sowas seh ich gern...gegen alle Nicht-Deutschen hetzen, aber selbst zu blöd die eigene Sprache zu beherrschen. > Sorry, aber das musste mal raus - sonst platz ich noch >.< Was ich ja toll finde, ist dass die Polizei jetzt im Raum Frankfurt/Wetterau einige der NPD Wahlplakate abgehängt hat, weil es volksverhetzend war - nur blöd das die selben Plakate schon bei einer Wahl (ich weiß nicht mehr genau was es war) vor etwa einem Jahr ausgehangen haben - da scheint es keinem aufgefallen zu sein. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir waren am Tag vor den Landtagswahlen in Sachsen bei so einem Drachenbootfest, und währenddessen flog ein Flugzeug mit "Wählt NPD!"-Banner über uns drüber weg. Ich dachte auch, wasn hier kaputt ... (Und dann haben die auch noch so viele Stimmen bekommen ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... ist bei mir normalzustand ^^''' > > meine frau mutter bekommt ja 164€ kindergeld, von denen ich gerade mal 120€ sehe >_>.... > > Hast du denn sonst noch was an Taschengeld oder so? > 120€ würden bei mir nichtmal für Miete reichen ;-) Glaub das ist schon ein Unterschied, du als Jurastudent und Alice als Schülerin ;) Ich bekomm auch "nur" 70€ Taschengeld den Monat, bis ich wieder eigenes Geld bekomme. Dafür bezahlt meine Mutter mir aber auch den Sprit. @NPD und Konsorten Wenn man in Wolfsburg von einer Seite einfährt denkt man echt "Wo bin ich hier gelandet?!" es wechseln sich die radikale Palistinenser Partei und die NPD mit Wahlplakaten ab oO erst später weiter in die Stadt rein kommen dann Sachen wie die FDP.. Wenn man aber von Braunschweig Richtung Gifhorn fährt (B4) dann sieht man hauptsächlich Plakate der Piratenpartei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub das ist schon ein Unterschied, du als Jurastudent und Alice als Schülerin ;) Als ob Jurastudenten mehr Geld haben als andere oO Ok, manche schon...die von Mami+Papi alles finanziert bekommen. Ich bekomm von meinen Eltern kein Geld und muss alles allein bezahlen. Natürlich ists ein Unterschied, ob man studiert oder Schüler ist. Zumindest bin ich nach der Schule ausgezogen - da braucht man halt Geld für Miete, Strom, Essen etc. Aber auch als Schülerin hatte ich nie 0€ aufm Konto. Und ich hatte viel weniger als 120€ im Monat zur Verfügung. Ich sag ja auch gar nicht, dass ich das schlimm finde. Nur, dass ich das nicht könnte. Ich fühl mich einfach unwohl, wenn ich kein geld mehr habe. Weil man ja nie weiß, was am Ende des Monats noch so kommt. Vielleicht braucht man ja spontan doch noch dringend Geld, und dann ists nicht da :/ > Wenn man in Wolfsburg von einer Seite einfährt denkt man echt "Wo bin ich hier gelandet?!" es wechseln sich die radikale Palistinenser Partei und die NPD mit Wahlplakaten ab oO erst später weiter in die Stadt rein kommen dann Sachen wie die FDP.. Ist in Hamburg an einer Stelle auch so. Bin da letztens mit dem Auto durch und dachte nur "Was ist denn hier los?". Ausnahmslos NPD-Plakate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>meine frau mutter bekommt ja 164€ kindergeld, von denen ich gerade mal 120€ sehe >_>.... meine eltern bekommen das kindergeld für mich, dafür wohn ich ja auch immernoch zuhause ^^;;;;; (weil floristenazubigehalt für ne eigene wohnung echt nich reicht. dank neuem lehrjahr gibts zwar jetzt 100€ mehr aber miete allein isses ja nich...essen und trinken muss ich ja ab und zu auch mal was) ABER ich will mir jetzt zumindest mein Zigarettengeld sparen und strebe das nichtraucherdasein an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trin Nee, das meinte ich nicht ;) eher das "Das reicht nicht mal für meine Miete", das Problem hat Alice ja nicht ^^ ... Das Kindergeld was meine Mutter bekommt, bekommt sie eben ;) ich hab ab 1. Oktober wieder 'nen Lohn, wo auch ein Teil an sie geht, da ich auch Geld für Benzin bekomme und sie bezahlt es, also gehörts ihr, sie hat aber gesagt sie will nicht mal alles haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tease: > meine eltern bekommen das kindergeld für mich, dafür wohn ich ja auch immernoch zuhause ^^;;;;; Haben meine Eltern damals auch bekommen, als ich daheim wohnte. Find ich eigentlich auch ok, solange die Eltern einem alles (wichtige) zahlen. > ABER ich will mir jetzt zumindest mein Zigarettengeld sparen und strebe das nichtraucherdasein an! Guter Entschluss! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg! @Seiji (wieder umbenannt?) > Nee, das meinte ich nicht ;) eher das "Das reicht nicht mal für meine Miete", das Problem hat Alice ja nicht ^^ Ok, falsch verstanden ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 20:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber was ich grad viel schlimmer finde (achtung, schlechte überleitung XD')... ich find einfach nirgendwo ne scanlationseite, die aishite night hat :/ So viele menschen wollen den manga lesen und trotzdem gibts den nirgendwo (außer auf italienisch, französisch und japanisch -.- .. aber davon findet man auch nur so'n paar seiten im internet) Ist das nicht voll schade, wie manche absolut megagenialen, tollen Mangas einfach nicht ins Englische oder Deutsche übersetzt werden? ;___; Ich habe vor kurzem die Mangas "Jeanne d'Arc" und "Jesus" von Yoshikazu Yasuhiko entdeckt - die Geschichten sind wirklich wunderbar, und die Zeichnungen aaaahhhhh~ so schön und alle mit Tusche koloriert! *_* Ich hab sie mir auf Italienisch gekauft, das find ich zwar noch etwas mühsam zu lesen, aber immerhin viel leichter als Japanisch... X_X WARUM gibt es so geiles Zeug nicht hierzulande? Haben die Verläge das einfach übersehen? Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber was ich grad viel schlimmer finde (achtung, schlechte überleitung XD')... ich find einfach nirgendwo ne scanlationseite, die aishite night hat :/ > So viele menschen wollen den manga lesen und trotzdem gibts den nirgendwo (außer auf italienisch, französisch und japanisch -.- .. aber davon findet man auch nur so'n paar seiten im internet) > > > Ist das nicht voll schade, wie manche absolut megagenialen, tollen Mangas einfach nicht ins Englische oder Deutsche übersetzt werden? ;___; > Ich habe vor kurzem die Mangas "Jeanne d'Arc" und "Jesus" von Yoshikazu Yasuhiko entdeckt - die Geschichten sind wirklich wunderbar, und die Zeichnungen aaaahhhhh~ so schön und alle mit Tusche koloriert! *_* > Ich hab sie mir auf Italienisch gekauft, das find ich zwar noch etwas mühsam zu lesen, aber immerhin viel leichter als Japanisch... X_X WARUM gibt es so geiles Zeug nicht hierzulande? Haben die Verläge das einfach übersehen? Italien ist auch mit das einzige Land das Violinist of Hameln hat (bis auf Japan und zwar nur bis Band 7..) .. ich beneide sie so :( die Serie ist so großartig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 20:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Italien ist auch mit das einzige Land das Violinist of Hameln hat (bis auf Japan und zwar nur bis Band 7..) .. ich beneide sie so :( die Serie ist so großartig. Das kenn ich nicht, da muss ich mal Ausschau halten ^^ OK, ich kann nicht widerstehen, die Zeichnungen aus "Jeanne d'Arc" sind einfach so schön, ich muss sie der ganzen Welt zeigen. (Die aus "Jesus" sind genauso bellissimo, aber die Mangas hab ich grad nicht hier. Die sind bei meinem Freund unterm Bett. X'D) Also: http://img264.imageshack.us/img264/7676/ohnetitel2.jpg http://img27.imageshack.us/img27/117/ohnetitel2b.jpg http://img264.imageshack.us/img264/5425/ohnetitel4.jpg *________________* <333333 Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 20:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das nicht voll schade, wie manche absolut megagenialen, tollen Mangas einfach nicht ins Englische oder Deutsche übersetzt werden? ;___; Ich war letztens SO überrascht, den Manga zu Legend of Zelda: Ocarina of Time im Laden stehen zu sehen. (von Tokyopop) Wo kommen die eigentlich plötzlich her? Bei solchen Sachen dachte ich immer, dass es total blöd ist, dass die nicht auf deutsch erscheinen, bzw. nur ein, zwei Bände und danach einfach eingestellt werden und man sie nirgendwo mehr kriegt. Bei Pokemon z.B. ja auch, und ob von dem Digimon-Manga je mehr als die ersten 2 Bände rauskamen, weiß ich auch nicht. (Wobei ich mir bei Zelda aber eher Soundtracks wünschen würde als Mangas.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Italien ist auch mit das einzige Land das Violinist of Hameln hat (bis auf Japan und zwar nur bis Band 7..) .. ich beneide sie so :( die Serie ist so großartig. > > > Das kenn ich nicht, da muss ich mal Ausschau halten ^^ Ich seh grad es sind sogar 9 ^^ Es ist unter dem Titel "Il Violinista di Hamelin" erschienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, ok, ich muss von den 120€ keine miete bezahlen.. obwohl, doch. 10€ davon fallen ab für miete ich bekomm 455 bafög, wovon ich 320 schulgeld und 145 miete bezahlen muss... fehlen also 10€, die ich von den 120 noch abziehen muss :/ und sonst muss ich von den übrig gebliebenen 110€ nahrung und tabak kaufen. und wenn ich unterrichtsmaterial brauch, muss ich das schon wieder bei paps schnorren, weil mein geld einfach nicht reicht v_v aber immerhin ist die miete auch schon billiger geworden, dadurch, das ich zu nem kumpel gezogen bin (nur doof ist, das ich vorher auch 40€ mehr geld bekam -_-... gott, ich hasse sie.) meine mutter hat außer meiner handyrechnung von durchschnittlichen 20€ keine ausgaben mehr mir gegenüber. aber mein handy werd ich eh bald wechseln, auch vertrag, damit ich mich von dieser frau endlich komplett lösen kann. mittlerweile hab ich aber nen kleinen nebenverdienst. den aber auch nur, wenn ich studium hab und keine ferien. ich mache quasi für unsere studenten 2-3mal die woche verpflegung, weil wir keine mensa haben. aber das sind auch nur zwischen 30 und 40€, die ich in der woche dafür einnehme (und meistens geht die hälfte davon dann schon wieder drauf für den Einkauf dür die nächste woche. wenn ich nahrung verkaufen will, muss ich ja auch erstmal die zutaten kaufen XD) wiedemauchsei *mit meinem ava etwas nostalgie verstreu* ich willden manga haben und lesen ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was bitte ist ein "Hochleistungsradiergummi"? Ich geh grad die Materialliste für mein Studium durch und musste bei dem Begriff irgendwie lachen. Hätte jetzt gedacht, dass ein Radiergummi, das vernünftig radiert, genug ist XD Dazu kommt noch, dass die Polychromos o.ä. haben wollen....-.- als ob die Studiengebühren nicht schon genug reinhauen... Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 00:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich war letztens SO überrascht, den Manga zu Legend of Zelda: Ocarina of Time im Laden stehen zu sehen. (von Tokyopop) ich will Togainu mo Chi und Lamento haben ;_; sogar die scanlations dauern ne ewigkeit.. und das obwohl die fanbase echt nicht klein is. Okay aber vermutlich zu klein für den manga markt obwohl es von beiden Spielen manga GIBT. gleiches gilt für DOGS und Kuroshitsuji. da warte ich sehnsüchtig auf ne deutsche Fassung. Ich will sie mir kaufen und ins Regal stellen verdammt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was bitte ist ein "Hochleistungsradiergummi"? > > Ich geh grad die Materialliste für mein Studium durch und musste bei dem Begriff irgendwie lachen. Hätte jetzt gedacht, dass ein Radiergummi, das vernünftig radiert, genug ist XD Dozent fragen...? Also ich kann mir unter "Hochleistungsradiergummi" auch nix vorstellen... vielleicht meinen die einfach auch nur, man solle einen besorgen, der nicht schmiert und auch Buntstift radieren kann? Und am besten formbar, selbstreinigend, mit integrierten Teleporter,... > Dazu kommt noch, dass die Polychromos o.ä. haben wollen....-.- als ob die Studiengebühren nicht schon genug reinhauen... Okay...wahrscheinlich auch gleich einen der größeren Kästen, mit 12er geben die sich nicht zufrieden. Kunststudium ist halt teuer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was bitte ist ein "Hochleistungsradiergummi"? > > Ich geh grad die Materialliste für mein Studium durch und musste bei dem Begriff irgendwie lachen. Hätte jetzt gedacht, dass ein Radiergummi, das vernünftig radiert, genug ist XD Vermutlich ist damit gemeint: Eins, das auch wirklich radiert, keins aus dem Zehnerpack im 1€-Laden... XD Dass es da deutliche Unterschiede gibt, ist ja nun mal eine Tatsache. Man hat uns in meinem Studiengang auch gesagt, bitte legt euch einen hochwertigen Radierer zu - dabei hat mein Fach nicht mal ansatzweise etwas mit Kunst zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, danke. Dabei muss ich aber sagen, dass ich ein 4erpack aus dem 1Euro laden habe, das besser radiert als so manche teuren. ^^ Der Gag an der Sache ist, dass ich nichtmal Kunst studiere, sondern Kommunikationsdesign... XD Naja passt schon. Ich probiers mit einer Auswahl an radierern, wenn keines davon teleportieren will, beschwer ich mich ;) Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, solche fetten Materiallisten gabs bei uns auch schon... Aber ich hab mir nie alles davon zugelegt. Letztenendes liefs nämlich immer darauf hinaus dass man die Materialien nehmen konnte mit denen man am besten zurecht kommt. Nur einiges braucht man natürlich, an guten Zeichenblöcken führt unter anderem kein Weg vorbei (unter 200g geht ja selbst bei Bleistiftzeichnungen nichts .__.) Nur wenn Polychromos, Marker, Tusche, Acryl und sonstiger bla auf der Liste steht und man besitzt nur eins davon, fängt man wirklich an zu überlegen ob man das eine nicht lieber mehr aufrüstet statt noch ein bisschen was von den anderen zu kaufen. So war das bei mir. Und die entsprechenden Kurse hatten wir auch zusammen mit Leuten aus Kommunikationsdesign. Aber das war immer lustiges rumgematsche mit Farben :D Also Niemandstochter, mach dir nichts draus. Selbst bei Intermedialem Design läufts nicht anders obwohl wir schon ne modernere Ausrichtung haben und sogar über einige Grafiktabletts verfügen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 11:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt den Unterschied. Ich hab früher auch irgendwelche Radierer genommen, bin dann aber auf "Plastikradierer" (oder wie sie heißen) umgestiegen und mittlerweile nehme ich nur noch welche von Mono da sie sehr gut radieren und nur sehr selten schmieren, auch Buntstift bekommt man damit wieder weg. Und trotz großem Radieraufwand hält einer über 1 1/2 Jahre (bei mir jedenfalls, ich hab den noch nicht mal verbraucht, ein Stück ist noch übrig ;) ), hatte vorher einen ählichen von Faber Castell, dort war das radieren einiges aufwändiger (also mehr Verbrauch des Radiergummies). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, solche fetten Materiallisten gabs bei uns auch schon... Aber ich hab mir nie alles davon zugelegt. Letztenendes liefs nämlich immer darauf hinaus dass man die Materialien nehmen konnte mit denen man am besten zurecht kommt. Das macht Mut! XD Ich male auch lieber mit siffigen Pinseln als mit guten...._. > So war das bei mir. Und die entsprechenden Kurse hatten wir auch zusammen mit Leuten aus Kommunikationsdesign. > Aber das war immer lustiges rumgematsche mit Farben :D Echt? Wo studierst du denn, wenn ich fragen darf? Wirhaben die ersten Semester auch mit den Leuten, die Illustration oder Freie Kunst studieren^^ > Also Niemandstochter, mach dir nichts draus. Selbst bei Intermedialem Design läufts nicht anders obwohl wir schon ne modernere Ausrichtung haben und sogar über einige Grafiktabletts verfügen Entsprechende Grundlagen müssen ja auch sein^^ (auch wenn mir mein pc lieber ist XD) Aber danke^^ @Seiji: Interessant... da gucke ich am besten mal... Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 11:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das macht Mut! XD Ich male auch lieber mit siffigen Pinseln als mit guten...._. einfach mal überraschen lassen. Bei uns wars so, dass wir uns notfalls auch gegenseitig viel ausgeholfen haben mit Materialien. > Echt? Wo studierst du denn, wenn ich fragen darf? Wirhaben die ersten Semester auch mit den Leuten, die Illustration oder Freie Kunst studieren^^ ich studiere an der FH Trier. Bei uns gibts solche Überschneidungen sogar auch noch im 2. Semester. Wie es im 3. wird weiß ich nicht > Entsprechende Grundlagen müssen ja auch sein^^ (auch wenn mir mein pc lieber ist XD) Aber danke^^ jupps^^ so ist das. Analog kommen die ganzen lustigen Experimente wie automatisches Zeichnen, Zeichnen mit Stock, blind zeichnen etc. was digital nicht so gut funktionieren würde (insofern ihr das auch macht... bei uns kommt da zumindest keiner dran vorbei) Sehr lustig war bei uns auch das antiquarische Skizzenbuch. Da haben wir tatsächlich alte vergilbte Bücher benutzt zum Arbeiten und alles mögliche dadrin zusammengematscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mich gerade wegen einer Empfehlung an Dogs und..woah, wie genial *___* *begeistert bin* *weiterlesen geh* (Wieso tun es mir immer die blutigen Sachen an? XD'') |
|||||||