Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben zum ersten Mal eine Karte von einem meiner OCs bekommen, die ich mir NICHT gewünscht hatte, sondern die als Überraschung ins Haus flatterte. Q_____Q Und. Sie. Ist. So. Toll!!!! >////////< Im Moment bin ich so froh dass wir alleine in dem Haus wohnen, ich denke ich hab ALLES zusammengekreischt, aber die Bauarbeiter haben sich herrlich amüsiert. XD Aber aarrwwww, es ist auch so toll, ich bin überüberüberglüggelisch. Q______Q *freut sich nen Ast* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hatte noch Tofu übrig* Ich muss ja mal sagen, die Gruppenbezeichnungen bei den Mini-Icons sind herrlich! "Animekram", "Viecher", "Kitsch", "Sonstiges Futter", ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Trinity, Seiji, Asmodeus Danke für eure Antworten, ich musste da wohl noch etwas wirr im Kopf gewesen sein, als ich die Karte gesehen habe. Oder mich hat das wunderschön geschriebene 'BRIEF!!' auf der Karte irgendwie so sehr in Panik versetzt, dass ich verpeilt habe, dass meine Eltern ja heute schon nach Hause kommen XD Bin mal gespannt, was da bitte per Einschreiben kommt, kann mir irgendwie gar nichts drunter vorstellen. Jetzt nur noch für 7 Prüfungen lernen, und auch noch mit dem Zeitverlust wegen Krankheit, meh. Ich heuere einen in-den-Arsch-treter an, wer will? Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt nur noch für 7 Prüfungen lernen, und auch noch mit dem Zeitverlust wegen Krankheit, meh. Ich heuere einen in-den-Arsch-treter an, wer will? Wir könnten uns auch gern gegenseitig mit Arschtreten helfen. Hab nächste Woche 3 Prüfungen in 5 Fächern und absolut keine Lust zu lernen ~.~ Edit: Zählen sollte man auch können >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 12:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noooooooes, ;_; Ich hab grad entdeckt dass ich in einem meiner liebsten Paar Schuhe nun tatsächlich ein Loch in die Sohle gelaufen hab... naaaaain, >___< „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad entdeckt dass ich in einem meiner liebsten Paar Schuhe nun tatsächlich ein Loch in die Sohle gelaufen hab... naaaaain, >___< Oh, das ist fies. Ich kenn das. Ich hatte wundertolle hellbraune Steifel, die ich eigentlich immer getragen habe. Und irgendwann hat sich der Kleber von einer Sohle vorne gelöst. Die Schuhe sind dadurch nichtmehr tragbar. Und da es Schuhe von Deichman sind, glaube ich auch nicht, dass ein Schuster die Sohle wieder so dran bekommt, dass man damit ständig rumlaufen kann. Ich hab die Schuhe hier sogar noch rumstehen... obwohl ich weiß, dass sie verloren sind... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da würde die Reparatur wohl auch schnell mehr kosten als die Schuhe, was? Achja... es wird schwer, aber ich werde mich verabschieden müssen... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, ich hab tatsächlich ne antwort vom merz club bekommen o_o ich soll do,fr oder samstag mal lang kommen und nach dem typen fragen. die suchen thekenleute o_o jetzt hab ich angst ;_;' Ich hab nicht richtig damit gerechnet, dass das wirklich klappt... ich hinterm tresen.. ;_; das sieht doch voll lächerlich aus. ich trau mir das selbst gar nicht so wirklich zu Q_Q' argh, was hab ich mir da nur wieder eingebrockt xD ich hab zwar schon öfter hinterm tresen gestanden, aber eben nur so bei studentenpartys, wos nicht auffällt, wenn man mal was falsch rechnet. was is, wenn so'n typ ankommt, was bestellt und ich überhaupt nicht weiß, was der eigentlich von mir will? dann steh ich doch wie die letzte idiotin da ;_;' außerdem muss ich morgen da ganz allein hin.. ich weiß ja , wo das is und alles, aber ich hab grad trotzdem voll schiß ;_; und ich weiß doch nicht mal, wann ich da sein muss. und vielleicht nimmt der mich auch gar nicht, weil ich nicht das aussehen hab und... ahh *rennt panisch im kreis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Beruhigungstee rüberschieb* Chill, Alta..chill! XD Dass du schonmal eingeladen wurdest ist doch super. Und hab bloß keine Selbstzweifel. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan (ich halte mich ja selbst nie dran xD''), aber denk einfach, du wärst perfekt für den Job und total selbstbewusst und würdest jeden mit deinem Charisma umhauen, der dir über den Weg läuft. Red es dir wie wild ein, dann strahlst du es auch aus xD Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Beruhigungstee rüberschieb* > Chill, Alta..chill! XD XD ;_; > Dass du schonmal eingeladen wurdest ist doch super. Und hab bloß keine Selbstzweifel. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan (ich halte mich ja selbst nie dran xD''), aber denk einfach, du wärst perfekt für den Job und total selbstbewusst und würdest jeden mit deinem Charisma umhauen, der dir über den Weg läuft. Red es dir wie wild ein, dann strahlst du es auch aus xD > Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :3 > ok, ich werds versuchen, aber bin trotzdem.. oh gott ;_;..... ah, wenn ich nur wüsste, wann ich überhaupt da sein soll x'D ich will nich zu früh kommen, aber auch nicht zu spät, arrrgh xD naja, danke soweit x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da würde die Reparatur wohl auch schnell mehr kosten als die Schuhe, was? > Achja... es wird schwer, aber ich werde mich verabschieden müssen... Eine Freundin hat mir gestern Abend gesagt, dass ich mit meinen Schuhen auf jeden Fall mal zum Schuster gehen soll. Sie hätte da für abgelaufene Absätze (auch meist Deichman Schuhe) und deren Ausbesserung nie mehr als 5 Euro gezahlt. Und mehr als sagen, dass es mit dem Ausbessern nicht klappt, können sie eh nicht. Da meine Schuhe auch schon ihre 4 Jährchen auf dem Buckel haben sollten, kann ich sie auch nicht einfach nachkaufen. Von daher wäre es an sich noch nicht einmal schlimm für mich, wenn der Preis beim Schuster dem Kaufpreis entsprechen würde. Denn ich habe noch nie sonst irgendwo so bequeme, flache und von der Optik einfach total ansprechende Schuhe gefunden. Da fällt mir ein, dass ich mit einer relativ neuen Hose auch noch zur Schneiderei muss... Da ist dieser Metalknopf oben zum zu machen aus dem Stoff gerissen. Vielleicht können die da was retten. Die Hose hat zwar auch nur zwanzig Euro gekostet (weswegen ich es auch verschmerzen kann, dass einer dieser Zierdruckknöpfe hinten einer einer Arschtasche rausgerissen ist... aber vielleicht können die da beim Schneider auch was machen, wenn die für so Metalldinger Zangen haben), aber das ist auch wieder so eine, die ich einfach nur schön finde und na... die Zeit war selbst für eine 20-Euro-Hose zu kurz! Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: Du packst das!!!!! *anfeuer* Hrmm, das mit der Uhrzeit ist allerdings echt doof. /: Ich würd 4 bis 5 Uhr empfehlen, das ist früher Nachmittag und noch kein Abend, ich denk es wär ein gutes Mittelmaß. ;D Zwecks Schuhreperatur: Also Schuhreperaturdienste sind bei weitem nicht so teuer wie man befürchtet. Allerdings sollte man sich nach Möglichkeit kleinere Läden suchen, am Besten einen, der nebenher auch noch Schlüsseldienste und Gravuren anbietet, meistens haben die alle 3 Services zusammen. Ein richtiger Schuster kann dann schon verteufelt teuer werden. /: Letzte Woche hab ich meine Cosplayschuhe zur Reperatur gebracht [Demonias mit 15cm Plateaus, der hat geguckt XD] weil ein Riemchen gerissen war, bei einem Schuh die Innensohle rauskam und ich überall weisse Kratzer an den Schuhen hatte. Mein Freund und ich hatten ehrlich mir 15 bis 20 Euro gerechnet, der Endpreis war 5 Euro für beide zusammen und die Schuhe sehen aus wie neu, man sieht keinen einzigen Kratzer mehr. <3 Und ne Sohle ankleben dürfte wohl auch nicht sonderlich teurer kommen, soweit ich das verstanden habe, müsste ja keine neue ran, oder? Ich würds auf jeden Fall versuchen, vorallem wenn es deine Lieblingsschuhe sind. ;D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad aus Leipzig wiederkommt*, es war so toll, ich hab meine lieben Leutchen so vermisst *__* Und wir haben soviel rumgeblödelt + (zumindest ich) hab noch einige neue tolle Leutchen kennengelernt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke pinky *_* ich hab extra nochmal dort angerufen, weil ich eigentlich so gegen 18uhr hin wollte, weil 20Uhr eintritt ist aber der hat mir jetzt gesagt, das ich erst 21uhr da sein soll, weild er typ, der sich dann um mich kümmert (bzw mich ausquetscht) erst 20uhr kommt und dann noch einiges zu erledigen hat. oh man, hab ich schon gesagt, da sich total nervös bin?:( am liebsten würd ich jetzt die ganze zeit vor mich hinfressen XD abe rich muss auf meine figur achten ò_ó' hoffentlich kommt im endeffekt dann nicht" sorry, du bist nicht unser typ", würde mich ja nicht wundern. typischer thekenfrautyp=gutaussehend, schlank, groß, brüste ich=klein, dick, flachbrüstig x'D und was is, wenn ich für den thresne zu klein bin und mich niemand sieht?-.-' dann muss ich die ganze zeit auf ner bierkiste stehen xD boah, ich schieb so panik xD in solchen sachen komm ich mir immer vor wie'n kleines mädchen und nicht wie ne erwachsene frau ;_; ich hasse das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hoffentlich kommt im endeffekt dann nicht" sorry, du bist nicht unser typ", würde mich ja nicht wundern. >typischer thekenfrautyp=gutaussehend, schlank, groß, brüste >ich=klein, dick, flachbrüstig x'D >und was is, wenn ich für den thresne zu klein bin und mich niemand sieht?-.-' dann muss ich die ganze zeit auf ner bierkiste stehen xD Zieh hohe Schuhe an, keine Stilettos sondern welche mit Blockabsatz die du unter einer langen Hose verstecken kannst. Du bist a) größer b) es streckt optisch, du wirkst dadurch schlanker und durch den Blockabsatz stehst du auch stabiler und knickst nicht so leicht um, was bei Nervosität ja leicht passieren kann. Farblich halt dich einfach an schwarz/weiß, damit kann man nix falsch machen und es gibt genug modische Sachen, die trotzdem nicht zu over- oder underdressed für die Theke sind ^^ Wenn du lange Haare und keine voluminösen Locken hast, dann steck sie dir am besten irgendwie locker hoch, dadurch wirkst du offener und trotzdem gestylt + dir kanns nicht passieren, dass dir die Haare bei irgemdwem ins Getränk hängen. Wenn du keine dunkelbraunen augen hast oder relativ blass bist dann gilt außer schwarzer Mascara: Kein schwarz im Gesicht Schwarzen Kajal ersetzt man durch braun, das wirkt zwar immer noch dunkel aber deutlich weicher, dadurch wirkt man symphatischer, was bei einem Job hinter der Theke ja extrem wichtig ist. Den unteren Wimpernkranz auch nicht ganz umranden sondern vom äußeren Augenwinkel bis ca. zur Hälfte So kann kaum was schief gehen ^^ Die Mutter einer Bekannten hat ein Lokal und ich hab dort hinter der Theke immer mal ausgeholfen, das sind so die Grundregeln die du zu befolgen hast wenn du glaubst du bist zu klein und nicht weist, was du anziehen sollst XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es kommt aber stark drauf an in welcher art lokal man steht. was du beschreibst sieht eher nach nem netten mädel aus was denke ich nicht zu alice passen würde soweit ich sie von fotos kenne. ich würd sagen das darf ruhig ausgeflippter sein. und ich würd mir an ihrer stelle garkeine sorgen machen. was ich von fotos kenne is zwar flippig aber nicht unansehnlich. apropos fotos... ich hab grad instant cosplay gemacht <3 dauer fürs cosplay: 5 minuten xDDDDD zu geil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 20:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab grad instant cosplay gemacht <3 dauer fürs cosplay: 5 minuten xDDDDD zu geil Darunter versteht man was? Ich schnapp mir ein paar Klamotten, die da sind und versuche einen Chara zu cossen? Oder was muss ich mir vorstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau xD mit dingen die man zuhause so rumliegen hat. bzw ne passende perücke hatte ich in der farbe eh also... http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/0011e25a/ hab aus roter lampenschirmfolie die brille gebastelt und das wars xD; lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. *seufz* ich hasse mich. ich hasse mein leben. ich hasse menschen. ich hasse braunschweig. ich hasse alles :( (ich hab keine hohen schuhe, jedenfalls nicht hier. keine langen hosen. keinen braunen kajal. selbst wenn, würd ich ihn nciht benutzen. ich kann keine haare hochstecken, sieht bei mir immer scheiße aus. insgesamt wären die tipps wirklich eher was für ne nette bar gewesen, als das, wo ich gewesen wäre. n rockschuppen. danke trotzdem für deine ausführliche hilfe) oh und tease: danke für das kompliment (ich fass es einfach als solches auf, denn das brauch ich im moment XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 23:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| namensvetter müssen zusammenhalten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kjhnflkdjfkdjfkgfjfjkrklf...ich hasse die Post. Wieso gibts Montags keine Post mehr *rumwut* Mein Paket ist nämlich im Zoll, die Karte krieg ich frühestens Dienstag deswegen und Mittwochs kann ich nicht zum Zoll, weil ich da erst 18.30 daheim bin DX *Haare rauf* Ich ruf morgen beim Zoll an und mach Terror, bis ich dahinkommen darf ohne Karte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es gibt montags keine post mehr? ich bekomm hier ganz normal post, egal welcher wochentag oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 16:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie es gibt montags keine post mehr? > > ich bekomm hier ganz normal post, egal welcher wochentag oO Ich hab neulich irgendwas gehört, dass die Post gar nicht so schnell ist, wie sie immer behauptet, und vor allem montags oft das vom Samstag noch gar nicht ankommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kamen/kommen über die Sommerferien Montags keine Pakete(!) mehr mit. Zuvor kamen auch nur sehr wenige/bis selten Pakete Montags mit. Durch das "Sommerloch" wird aber der wenige Paketverkehr am Dienstag mitgenommen und zu den Auslieferungszentren gebracht. Die Briefpost kommt aber - wie an allen anderen Werktagen - an und wird auch ausgetragen. Manche ZSPs lassen daher einige ihrer Leute zu Hause und teilen die Touren und den wenigen aus die z.B. Tagespost wie abonnierte Tageszeitungen auf ihrer Tour haben. Das ganze ist aber - wie gesagt - nur eine Regelung über die Ferienzeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nur sind die ferien hier (und auch bei ara soweit ich weiss) doch schon vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Regelung kenn ich ja noch gar nicht oO @Ara: ich glaub nich dass du auch ohne Karte zum Zoll kannst, die brauchen den Kram doch für ihre Unterlagen... |
|
![]() |
||||||
| @Ciana: Ich hatte schon Fälle wo Leute ohne Karte das gekriegt haben + ist unser Zollbeamter sehr chillig. Der drückt oft ein Auge zu. @Seiji: Wir bekommen Montags aber GAR nix mehr :/ Und wir bekommen wirklich JEDEN Tag Post, weil mein Vater jeden Tag Briefe kriegt. Dafür ist der Dienstags dann vollgestopft D:' Und in den Nachrichten vor ein paar Tagen, sagten sie noch, das das auch durchaus Briefe und nicht nur Pakete betrifft. (andere Artikel schreiben auch darüber) Ich mein, klar, deine Mutti arbeitet bei der Post und weiß das sicherlich besser, aber wundern tut's mich schon D:' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 18:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: > Wir bekommen Montags aber GAR nix mehr :/ > Und wir bekommen wirklich JEDEN Tag Post, weil mein Vater jeden Tag Briefe kriegt. Dafür ist der Dienstags dann vollgestopft D:' > > Und in den Nachrichten vor ein paar Tagen, sagten sie noch, das das auch durchaus Briefe und nicht nur Pakete betrifft. > (andere Artikel schreiben auch darüber) > Ich mein, klar, deine Mutti arbeitet bei der Post und weiß das sicherlich besser, aber wundern tut's mich schon D:' Kann mir höchstens vorstellen das die die Touren liegenlassen, aber zumindest hier (Direktion Hamburg-SÜD) ist das ein absolutes No-Go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schon davon gehört und uns gehts in Nürnberg ähnlich. Die letzten beiden Wochen kontn ich das perfekt beobachten weil ich wieder ne Aktion am Laufen habe während der ich wirklich jeden Tag Post bekomme und die Leute auch schreiben wann sie die Sachen abgeschickt haben. Das Ergebnis ist, dass die Post wesentlich langsamer geworden ist und ich Montags ebenfalls keine Post mehr bekomme. Beispiel: User schreibt am Freitag, er hat die Post am morgen direkt in der Filiale abgegeben, der Brief kam aber erst am Dienstag bei mir an. D: Und das ist wirklich verdammt lange. D: @Ara: Nooooooooooin, Scheißdreck ey, wieder kein Glück gehabt. DX *dir zum Trost Akreuzförmige Kekse schenk* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht bestätigen. Eine Freundin hat mir neulich was geschickt (Maxibrief) und es war am nächsten Tag da und das obwohl von ihr aus die Post immer tierisch lahm sein soll. |
|||||||