Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Revo 20.08.2009 21:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>Ich glücke grade extrem rum, wenn meine Druckdateien aus dem Fireangels-WB von der Größe her reichen, dann werden sie wohl so wie ich sie eingereicht habe als Schultertasche verwendet! * A * *hat eben das gesamte Haus zusammengekreischt*

Jetzt ernsthaft so als vierteiler?O.O

@Zacki

tut mir auch irgendwie Leid für dich~ auch wenn'de druff scheißt.Ó.Ò

Ich muss meine Datei noch übermitteln... aber ich hoffe mal is alles ok mit....mich interessiert nur wasse dann damit machenX'D
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    pink-mink 20.08.2009 21:15

@Revo:
Japp, als Vierteiler, ich war auch recht baff.
Aber erstmal gucken obs wie gesagt von der Druckqualli her reicht, ich hab sie bisher nur in je 300dpi. /:

@Zacki:
Mehhh, das ist wirklich bescheidenst und trotz allem ärgerlich, tut mir ehrlich leid. D: *das Motiv so gemocht hab*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Revo 20.08.2009 21:26

@pinky

300dpi...aber wie groß?XD
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 20.08.2009 21:58

gott sei dank es hat gewittert und jetzt ist es kühler geworden <3

*fenster aufreiss*
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Lifthrael 20.08.2009 22:09

> gott sei dank es hat gewittert und jetzt ist es kühler geworden <3
>
> *fenster aufreiss*

Hoffentlich zieht das auch noch ein wenig hier rüber.

Wieso lasse ich mich von so Kleinigkeiten immer runterziehen und traurig machen...?
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Revo 20.08.2009 22:22

Ich hörs! ich glaub ich hörsXD (also das Gewitter...)
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Hazelnut 20.08.2009 22:28

Wieso wollen mir nie Hintergründe gelingen? q_______q
*frustrier*
Eingebung, warum hasst du mich nur so sehr? <__<

Von:    Revo 20.08.2009 22:30

@rena

*pat* wasn das prob? O.O
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Lifthrael 20.08.2009 22:44

> Ich hörs! ich glaub ich hörsXD (also das Gewitter...)

Uh, jetzt hat es hier auch angefangen zu blitzen. Immerhin etwas.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AliceAndHerWonderland 20.08.2009 22:44

Ich will auchn gewitter ;_;... wenigstens regen
dann geh ich raus und lass mich berieseln ;_;

ich hasse das, wenn einzelne strähnen vom pony so nass sind, das sie an der stirn kleben... aber ich kann meine haare nicht schon wieder waschen, hab sie jetzt fast jeden tag gewaschen Q_Q

draussen ist es immer noch so warm, das man selbst in kurzer hose und ärmellosen top schwitzt... von der hitze in meinem dachbodenzimmer fang ich lieber gar nicht erst an.. hät ich doch bloß meinen ventilator hier Q_Q...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Lifthrael 20.08.2009 22:49

> ich hasse das, wenn einzelne strähnen vom pony so nass sind, das sie an der stirn kleben... aber ich kann meine haare nicht schon wieder waschen, hab sie jetzt fast jeden tag gewaschen Q_Q

Sowas hasse ich auch. Und ich hab keinen Pony. Von daher sieht es dann noch blöder aus o_O
Grafikgästebuch

Von:    Hazelnut 20.08.2009 23:03

Mein Grundsätzliches Problem ist die Idee. Immer und immer wieder ist es die selbe Leier. Das Menschlein ist drauf, sammt Colo und allem anderen..nur will mir permanent ncihts passendes für das Drumherum einfallen, egal wie ich es angehe. Ich kann zuerst mit dem HG anfangen oder es erst zum Schluss einfügen wollen, mir will absolut nichts Gescheites einfallen. Und ich kann doch nicht immer auf pseudohafte Buntausgemalte HGs oder Blümchen ausweichen <<
Ich würde am liebsten alles hinschmeißen, so schlimm ist es gerade ;___;
*zum Emo mutier*

Von:   abgemeldet 20.08.2009 23:05

> Ich will auchn gewitter ;_;... wenigstens regen
> dann geh ich raus und lass mich berieseln ;_;
>
> ich hasse das, wenn einzelne strähnen vom pony so nass sind, das sie an der stirn kleben... aber ich kann meine haare nicht schon wieder waschen, hab sie jetzt fast jeden tag gewaschen Q_Q
>
> draussen ist es immer noch so warm, das man selbst in kurzer hose und ärmellosen top schwitzt... von der hitze in meinem dachbodenzimmer fang ich lieber gar nicht erst an.. hät ich doch bloß meinen ventilator hier Q_Q...

Schön warm im Norden, gell D:?
Wir teilen uns ja aktuell das Wetter mit den paar km Entfernung.

Ich war vorhin im Pool, aber mittlerweile ist die Abkühlung auch verflogen T_T
Zuletzt geändert: 20.08.2009 23:08:00

Von:    Ellerfru 20.08.2009 23:11

Es gewittert! :D Ich komm gerade eben erst nach Hause (ich hatte noch mit ner Freundin draußen gesessen und was gegessen) und auf den Stufen zur Haustür krieg ich die ersten Tropfen ab. Gut abgepasst, was? o.o

@ Zacki: Och menno, das ist doof... ;_;

Von:   abgemeldet 20.08.2009 23:32

Naja, also ehrlich gesagt, gerade wenn man digital arbeitet sollte man doch vorher über die Auflösung nachdenken. Da hab ich wenig Mitleid wenn einer es falsch macht, dass ist Eigendoof^^° So schwer ist die Geschichte mit den dpi ja auch nicht. Einziges Problem ist dass der Rechner bei hohen Auflösungen langsam wird wenn man nciht genug an Leistung hat.
Aber ich halt mir prinzipiell bei jedem Bild die Möglichkeit offen es bei Bedarf auszudrucken. Entsprechend leg ich die Dateien von vornerein an ...

Von:    AliceAndHerWonderland 20.08.2009 23:40

>
>
> Schön warm im Norden, gell D:?
> Wir teilen uns ja aktuell das Wetter mit den paar km Entfernung.
>

*nick* D:
keine frische seebrise D:

hast du die blitze gesehen??? ich hab 3 gesehn. hoffnuuuu~ng *_*

> Ich war vorhin im Pool, aber mittlerweile ist die Abkühlung auch verflogen T_T

ich war vor ner halben stunde duschen und grad draussen schon mit schlafklamotten und ballerinas... und nun schwitz ich wieder D: ätzend

EDIT: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ES REGNETTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ^___________________^

ich hab mich noch nie so sehr über regen gefreut XD *rausrenn*

EDIT2: kaum war ich draussen, hats schon wieder aufgehört :(.....

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 20.08.2009 23:44:18

Von:   abgemeldet 20.08.2009 23:54

hier blitzt es die ganze zeit.

und seit gerade eben regnets auch wieder xD
trotzdem immernoch um die 28°C hier drin...

das wird ne warme nacht =_=
_______________ ___ _

Von:    Revo 20.08.2009 23:58

@rena

dann solltest du den vllt scho inner skizze ein planen...einfach wild skribbeln und sehen was man draus basteln kann...
ich weiß is ned so einfach...aber... ich hab auch riesige probleme, wenn ich entweder den hg oder die figur scho hab und dann das jeweils andere ergänzen sollOo"

@Nephilie

Is scho klar....ich zB handhabe das ja -eigentlich- auch so, dass ich die sachen eh groß genug für mindest A4 druck mit 300dpi mache~ tendenz zu größer..
aber trotdzem passiert es, dass es aus mysteriösen gründen kleiner is unds ned rechtzeitig auffällt. Das passiert einfach mal... ned oft, aber es kannn einfach mal passieren O_O und das is dann ärgerlich~ (ich ärger mich dann immer riesigXD auch wenn meine Bilder ja normal ned gedruckt werden~)

Beim WB Bild hab ich aber oft genug nachgesehen O_O *gerade noma guck* das sollte reichenXD

...war eben auch ganz kurz im regen...war aber ned stark genugXDD
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Ellerfru 21.08.2009 00:02

Regen schon vorbei ;_; och menno...

Von:    LintuSotaRauha 21.08.2009 00:18

> gott sei dank es hat gewittert und jetzt ist es kühler geworden <3
>
> *fenster aufreiss*

Oh, meine Meerschweine muss ich noch in Sicherheit bringen, sonst werden sie auf dem Balkon nass und erschrecken sich.
Gut, dass du das geschrieben hast. n_n
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.

Von:   abgemeldet 21.08.2009 00:23

> @Nephilie
>
> Is scho klar....ich zB handhabe das ja -eigentlich- auch so, dass ich die sachen eh groß genug für mindest A4 druck mit 300dpi mache~ tendenz zu größer..
> aber trotdzem passiert es, dass es aus mysteriösen gründen kleiner is unds ned rechtzeitig auffällt. Das passiert einfach mal... ned oft, aber es kannn einfach mal passieren O_O und das is dann ärgerlich~ (ich ärger mich dann immer riesigXD auch wenn meine Bilder ja normal ned gedruckt werden~)

Kann mal passieren...naja.Selten. Analog greift man ja auch nicht zu A5 wenns A4 sein muss. Dann kontrolliert man eben zwischendurch nochmal obs wirklich stimmt was man da macht, gerade bei festen Vorgaben ._.
Aber ich lege auch immer gerne ziemlich groß an bzw. wenn ich kein festes Format haben muss greif ich gerne zum Freistellwerkzeug und vergrößere das Format wenn nicht alles draufpasst was ich da gerade mache. Ist mein Glück dass ich gut abgesichtert bin gegen zu klein, weil ich auf kleinen Formaten eh nicht arbeiten kann. Ich reiz da ganz gerne meinen Rechner aus, nur bei Übungen geb ich mir Mühe die nicht zu groß zu machen um meine Festplatte zu schonen

Von:    Revo 21.08.2009 00:58

>Kann mal passieren...naja.Selten. Analog greift man ja auch nicht zu A5 wenns A4 sein muss. Dann kontrolliert man eben zwischendurch nochmal obs wirklich stimmt was man da macht, gerade bei festen Vorgaben ._.

Naja...zumindest ersteres is ja leider digital manchmal nicht ganz so klar ersichtlich^^° Sonst kann ich dir natürlich nur zustimmen~

>Aber ich lege auch immer gerne ziemlich groß an bzw. wenn ich kein festes Format haben muss greif ich gerne zum Freistellwerkzeug und vergrößere das Format wenn nicht alles draufpasst was ich da gerade mache. Ist mein Glück dass ich gut abgesichtert bin gegen zu klein, weil ich auf kleinen Formaten eh nicht arbeiten kann. Ich reiz da ganz gerne meinen Rechner aus, nur bei Übungen geb ich mir Mühe die nicht zu groß zu machen um meine Festplatte zu schonen

klar~ mach ich ja auch soXD
Nur von dem mitte Übungen seh ich meist ab....weil ich die Erfahrung gemacht hab das Übungen manchmal so super obergenial werden dasses schade drum wär^^° ...allerdings verschwimmen bei mir die Grenzen zwischen übungsartigem, kram und richtigen Bildern ja ehXD~
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Ellerfru 21.08.2009 05:35

Ich kann nicht schlafäääääään! Tut was dagegen! ;_;

Von:   abgemeldet 21.08.2009 07:08

ich hab gut geschlafen.. aber sehr seltsames zeug geträumt.

ich sollte vorm schlafen gehen keine manga lesen.

hach noch ists so schön kalt draussen ;_; meinetwegen kanns den ganzen tag so bleiben ich muss gleich arbeiten >_<
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 21.08.2009 07:50

trotz regen hats sichs hier nicht wirklich abgekühlt die nacht über >< hab beim schlafen trotzdem geschwitzt, auch ohne decke

außerdem hät ich jetzt gerne wieder sonnenschein ;.;'

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 21.08.2009 07:55

> Naja...zumindest ersteres is ja leider digital manchmal nicht ganz so klar ersichtlich^^° Sonst kann ich dir natürlich nur zustimmen~

außer wenns ne klare Zentimeterangabe + dpi-Angabe gibt. Dann ist das auch digital ziemlich eindeutig

> Nur von dem mitte Übungen seh ich meist ab....weil ich die Erfahrung gemacht hab das Übungen manchmal so super obergenial werden dasses schade drum wär^^° ...allerdings verschwimmen bei mir die Grenzen zwischen übungsartigem, kram und richtigen Bildern ja ehXD~

Bei mir fällt unter Übung aber auch abgemalte Gemälde, Screenshots, Speedpantings und kleinere Anatomieübungen. Da lohnt sich groß arbeiten nicht, vor allem wenns nur darum geht wie die Farben sich verhalten. Aber das kann dir ja egal sein da du sowas nicht nutzt zum Lernen. Ich freu mich jedes Mal wnen ich sowas mache und merke wie sich das Licht bei manchem wirklich Verhält *_*

Von:    Nelia 21.08.2009 09:41

Und nun die große Frage: Wird die Kassiererin/ der Kassierer meinen Peronalausweis sehen wollen, wenn ich heute die alkoholischen Getränke für meine Geburtstagsfeier kaufe?

Es ist immer so herrlich, wie den Leuten die Farbe aus dem Gesicht weicht und sie grün werden, wenn sie bemerken, dass ich mindestens 5 Jahre älter bin, als sie mich geschätzt haben xD
(Seh ich wirklich aus wie unter 18?)

Edit: Jay, es regnet! Das heißt, dass ich nicht um meinen Parkplatz fürchten muss xD

Und weil das hier ein Fanart-Spam-Laberthread ist: wäh, warum ignorieren alle mein neues, tolles, unglaublich perfektes Bild? xDDD
Zuletzt geändert: 21.08.2009 10:26:55

Von:   abgemeldet 21.08.2009 10:31

> trotz regen hats sichs hier nicht wirklich abgekühlt die nacht über >< hab beim schlafen trotzdem geschwitzt, auch ohne decke
>
> außerdem hät ich jetzt gerne wieder sonnenschein ;.;'

Bei uns hats von 0:00-2:30 gewittert o_o sogar die Feuerwehr war raus. Und draußen ist es auch eine ganze Ecke kühler, aber drinnen noch nicht so.

Aber Sonnenschein den haben wir jetzt auch nicht, nur Wolken~

Will nich wissen was für'ne Laune mein Vater heute hat.. 2:30 erst eine Chance zum einschlafen (bei uns sammeln sich immer die Gewitter x_x; ) und um 4 musste er wieder aufstehen .. <.<

Von:    Ellerfru 21.08.2009 10:39

> Es ist immer so herrlich, wie den Leuten die Farbe aus dem Gesicht weicht und sie grün werden, wenn sie bemerken, dass ich mindestens 5 Jahre älter bin, als sie mich geschätzt haben xD

Kenne ich. Mit dem Unterschied, dass ich nicht 5 Jahre jünger aussehe, sondern eher 10. Ich werd meistens auf irgendwo zwischen 14 und 16 geschätzt... :/

Von:    AliceAndHerWonderland 21.08.2009 10:40

>
> Bei uns hats von 0:00-2:30 gewittert o_o sogar die Feuerwehr war raus. Und draußen ist es auch eine ganze Ecke kühler, aber drinnen noch nicht so.
>

bei mir im zimmer auch noch nich x.x aber gott sei dank ist es hier im büro/atelier/wieauchimmer man das nennen will xD kühl +_+

> Aber Sonnenschein den haben wir jetzt auch nicht, nur Wolken~
>
bei uns regnets ständig

ich sitz grad an nem storyboard für die manga talent... findet ihr sowas auch so schwer wie ich? ich brech mir da immer einen bei ab x_X
die ersten 8seiten gingen richtig zügig und locker von der hand, aber jetzt stockts ständig. und ausßerdem werden die seiten laqngsam knapp xD aaargh~

lol, mein chefchen hat grad beschlossen, das ich ihm texte eintippen kann, weil ich ja so schnell tippe xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Zurück