Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sou, ich hab jetzt mal Ara den voll durchgestylten Berezel-Ava hinterlassen und tümmel mich ins Bett.... *gähn* Ach mlp, ich hab das neueste genommen, das allererste wär natürlich Killer gewesen... Q_____Q Wünsch euch ne gute Nacht und noch viel Spaß bei was immer noch kommt. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 02:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ 1.april lol, also das wäre laut akatsuki auch ganz passend.^^ @Ara bild schaut doch das obere schmetterlings-wesen, es sieht total schnuffig bishiehaft süss aus. das verdient doch nen waii! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstes Bild in der Gallerie finde ich ne gute Idee XD Ach, wie was für ein übermäßiger Spaß! Und morgen müssen wir alle behaupten, dass wir sie nicht ärgern, sondern das Liebesbisse sind. Ich kann kein GW spielen seit ich zu Hause ausgezogen bin und mein Bruder dann meinen Computer zerschossen hat. Da konnte ich ja nicht ahnen, dass mein Laptop das Spiel boykottiert... bzw es läuft ja, ist aber leider unspielbar... scheiß Grafikchip... Und mitlerweile bekomme ich doch ein wenig Entzugserscheinungen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade ein Bild im WIP-Forum kritisiert und pseudo-geredlinet (nein, wir haben heute Nacht nix mehr gegen schlechtes Denglisch), das schon längst fertig war. Nyah. *headdesk* Da hab ich mich dann quasi selbst verarscht, passend zum Datum. Ich geh ins Bett und weine. D: Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich kann es spielen und mag nich xD wisst ihr was mir fehlt? die passende antwort fürs GB des kommentieres xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr was mir fehlt? die passende antwort fürs GB des kommentieres xD Die muss aber aus nur absolut pampigen Antworten bestehen, die ausdrücken, wie absolut unnötig man die Kommentare hat und das einem gerade dieser besonders auf den Keks gegangen ist, weil alles ja total unreflektiert ist und überhaupt! Muahaha! Was für ein Spaß! Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich war gerade auf modthesims2, einer der größten (oder sogar die größte) sims2 content-sharing community (alles legal keine sorge) und sogar die machen aprilscherze xD; die ganze seite hat nur "silver monkey" downloads und überall sind silberne affen lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ich war gerade auf modthesims2, einer der größten (oder sogar die größte) sims2 content-sharing community (alles legal keine sorge) und sogar die machen aprilscherze xD; die ganze seite hat nur "silver monkey" downloads und überall sind silberne affen lol Aprilscherze auf Internetseiten finde ich auch sehr lustig. Auch wenn ich bisher noch keine, außer hier, gefunden habe. Mal sehen, vielleicht brauchen die auch einfach noch ein wenig und ich werde noch im laufe des Tages damit überschwemmt. Im realen Leben müssen die Scherze schon sehr gut sein, damit sie mich amüsieren. Und solche sind leider sehr selten. EDIT: Hahaha, auf myfanfiction.de haben sie alle Bewertungen der geschriebenen Texte auf ganz schlecht gesetzt. Ich glaube, da wird später am Tag auch noch Mord und Totschlag herrschen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 03:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade dabei meinen Schlafrythmus zu killen. X'DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich häng mich auf, gleich jetzt, nie kann ein Mensch dieses Niveau erreichen! Das ist so gut getroffen! Das erinnert mich an meinen Lieblingszeichner. Danke fürs Hochladen! Ich benutz das jetzt als Desktophintergrund. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, die automatischen Kommentare sind geil *__* (irgendwo muss man das ja hinschreiben... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade. Es waren noch zwei weitere Dinge geplant. Mit den Zensuren. Anscheinend ist dafür nicht die Zeit geblieben oder der Server wäre wieder in die Knie gegangen :( Es bleibt wohl nur bei den Kommentaren. Es gibt da mehrere Tausend Variationen, thanks to all ze people, zat helped :) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schade. >Es waren noch zwei weitere Dinge geplant. Mit den Zensuren. >Anscheinend ist dafür nicht die Zeit geblieben oder der Server wäre >wieder in die Knie gegangen :( Ist natürlich doof, aber allemal besser, asl wenn der Server abschmieren würde. Da würden sich nur wieder alle unnötig aufregen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH XD Die automatischen Kommentare sind echt supergeil, und habt ihr mal auf dA geschaut? *rumroll* Gooood i love this day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mudkips all the wai XD Ich find den Scherz richtig witzig, hab sogar schon einen Kommentar bekommen (Gab, ich freu mich :D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der von Youtube ist aber auch genial ö_ö (klickt einfach auf eins der "Featured Videos" xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg, auf Youtube und dA war ich heute morgen schon, um nach Scherzen ausschau zu halten. :D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah, warum funktioniert der Generator nicht? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bah, warum funktioniert der Generator nicht? > ;_; Ich habs hier in der Schule an 2 Rechnern probiert, geht bei beiden nicht, beide haben IE. Mein Fuchs zu Hause mags. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bah, warum funktioniert der Generator nicht? ich hab festgestellt, wenn man den text der reingesetzt wird, ausschneidet, dann funktioniert der button nicht mehr (ein F5 hilft dann aber wieder) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs hier in der Schule an 2 Rechnern probiert, geht bei beiden nicht, beide haben IE. > Mein Fuchs zu Hause mags. hier geht es auch auf keinem, weder beim IE noch beim Fox. schade;_; mir fällt beim Kommentare schreiben doch nie was ein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich zu Shaggai gesell* Bei mir klappt es auch nicht... *EMOecke-Schild aufstell* Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt nich alles gelesen hat, aber..* AUTOKOMMENTARE?O_O woah, will auch ;o; XD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mich zu Shaggai gesell* > Bei mir klappt es auch nicht... *EMOecke-Schild aufstell* ach Schnee... willste nen Schoko-Cappü? damit leidet es sich doch gleich viel besser oder ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jaaaaa... *__* thanks, Shaggai... wo mein Cappu doch alle ist und ich mich mit espresso über Wasser halte... *schauder* Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh jaaaaa... *__* > thanks, Shaggai... wo mein Cappu doch alle ist und ich mich mit espresso über Wasser halte... *schauder* da ist ja ein unwürdiges Leben oO armes Schnee *patt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ist ja ein unwürdiges Leben oO armes Schnee *patt* ...*nick nick* Ganz meiner Meinung... könnte man dir auch etwas gutes tun, Shaggai, wo wir doch schon keine Kommentare schreiben können? *säusel* Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...*nick nick* > Ganz meiner Meinung... könnte man dir auch etwas gutes tun, Shaggai, wo wir doch schon keine Kommentare schreiben können? *säusel* ja *.* ich bräuchte grad dringend einen Eimer voll Talent im Umgang mit Aquarell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ch bräuchte grad dringend einen Eimer voll Talent im Umgang mit Aquarell ...oh mist, genau da schwächel ich auch >__<' Aber ich könnte heimlich etwas bei Gab für dich abkratzen, während sie mit Kakao schlürfen und Kommentare geben beschäftigt ist... ^^ Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, die kommentare funktion is super XD ich komm aus dem kichern und schmunzeln nicht mehr raus, das macht richtig spaß |D~ Nun kann man kommentare schreiben, ohne sich jemals das bild anzusehn XDDD auf jeden fall ein gelungener aprilscherz ^_^ __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||