Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 01.04.2008 01:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

pink ich hab dir ma 2 verpasst xDDD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    pink-mink 01.04.2008 01:14

Die sind einfach nur suuuuper gemacht und vorallem erscheckend realistisch, ich könnt nicht mehr abzählen wieviele von der Sorte ich shcon gekriegt hab. XD

Aber am authentischsten sind die "kawaii"-Kommis, die sind sogar mit Rächdschreipvälern! XD XD *wegkugel*

@Kaleidoscope:

Muahuahuahua, Thänks a ton, ich liebä disch dafür. XD

Gott, der mit dem runtergefallenem Talent ist mein Liebster. >////<b
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 01.04.2008 01:17:17

Von:    Kornblume 01.04.2008 01:17

> ... die waiii-Kommentare sind toll. :D Es gibt übrigens verschiedene Varianten, Kornblume, wenn man nochmal auf den Button klickt - oder war dir das klar und ich versteh deine Aussage nur falsch? :]
Nein, das wusst eich nicht. o_O Oh mein Gott ... aber danke für den Hinweis. ^^' *sortiert vorsichtshalber für heute alle ihre Fanarts aus* >> ...

> Das Problem ist eher, dass ich mich da jetzt durchklicken muss, weil ich neugierig bin. D: Stunden später...
XD Vielleicht merkst du auch nur nicht, dass der Kommi schon mal dabei war? ^^'
Ich glaube eher, die werden so per Zufallsprinzip aus mehreren gespeicherten Sätzen/Zeilen erzeugt. Also hör lieber auf, eh das noch schlimme Nebenwirkungen hat. ^^'

Ich schätze mal, heute werden mindestens 5 Mal so viele Kommentare abgegeben wie sonst. XD

... Einen Kritikpunkt hab ich nun aber doch:
Die Kawaiikommigeber benutzen keine Ausdrücke wie 'Instant', die wissen doch gar nicht, was das heißt. oO
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.
Zuletzt geändert: 01.04.2008 01:26:30

Von:    Kimono 01.04.2008 01:34

huldigungskommi?? meine fresse. xDD

*gerade entdeckt*

ich hab solche lust die vorgefertigte kommis zu benutzen.
:)

ps: mag jemand nen kommi von mir?
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:   abgemeldet 01.04.2008 01:37

ja ich! XDDD

Von:    Kimono 01.04.2008 01:45

ich konnte mich nicht entscheiden zwischen huldigung und dem waii. xD

würde gerne beide nehmen, aber ich lasse lieber solchen kommi spamspass. xDD

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:    chigaoni 01.04.2008 01:49

Oh man...ohne den Thread hier, hätte ich das gar nicht gemerkt. XD
Ich freu mich schon auf die AL-überraschung heute. :3
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:    Lifthrael 01.04.2008 01:53

Ach ja, heute war ja was o_O

Bin ich grad froh, dass mein Freund so 'nebensächliche' Tage immer verpennt und ich daher im RL wohl eher nichts zu befürchten habe.
Falls er doch irgendwas macht, dann trete ich ihm vors Schienenbein, weil ich den St Patrick's Day wegen ihm (O-Ton: "Ach, das ist doch Killefitt...") zu Hause auf der Couch mit einem schlechten, mexikanischen Film verbacht habe... *grummel*

Will auch Kommentare ausprobieren!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Lume 01.04.2008 01:56

> Ich freu mich schon auf die AL-überraschung heute. :3

Ich erlebe zum ersten mal auf mexx den ersten April: Was für eine AL-Überraschung?
══════════════════
Sketchblog
˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 01.04.2008 01:59

loool danke für die kommis xDDD;

AL überraschung?

Hey heut hat der Itemshop geburtstag, der war doch damals auch als scherz eingeführt worden xD

Von:    chigaoni 01.04.2008 02:00

> > Ich freu mich schon auf die AL-überraschung heute. :3
>
> Ich erlebe zum ersten mal auf mexx den ersten April: Was für eine AL-Überraschung?

Das ist ja die Frage. :D
Letztes Jahr, zum Beispiel, wurde für ein Tag das Slash-kun-fanart zum 6 Maligen AL.
Viele haben den Witz daran leider nicht verstanden D:...
Das Niveau!

Von:    pink-mink 01.04.2008 02:09

Mädäääääls, ihr seid soo wahnsünnig wunderlieb und die Kommüs sooo geilomatikohyperotastisch genjal ich will ganz viele Kindaa von eusch habän! Q_____Q
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    KiwiChameleon 01.04.2008 02:09

> Letztes Jahr, zum Beispiel, wurde für ein Tag das Slash-kun-fanart zum 6 Maligen AL.
> Viele haben den Witz daran leider nicht verstanden D:...

Oh ja, daran erinnere ich mich. Ich habs zwar selbst nicht gesehen, dafür habe ich aber das Gezeter gelesen. XD~ Jau, ich warte auf etwas Tolles.

Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)

Von:   abgemeldet 01.04.2008 02:10

>>Viele haben den Witz daran leider nicht verstanden D:...

ich find dafür war es auch zu sehr insider.
Man kann nunmal nichts lustig finden was man garnicht kennt und nur weil slash-kun viele kennen die sich hier so tummeln hat die mehrheit der animexxler trotzdem noch nie bwas davon gehört und sieht nur ein krakeliges bild.

>>will ganz viele Kindaa von eusch habän!

ok wenn du sie austrägst hab ich kein problem damit xD
Ich will einen jungen und ein Mädchen. Und wehe einer von beiden kommt mir mit ner Freundin nach hause.

Zuletzt geändert: 01.04.2008 02:12:04

Von:    Kimono 01.04.2008 02:10

rofl xD
es geht los. xDDD
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:    pink-mink 01.04.2008 02:16

> >will ganz viele Kindaa von eusch habän!

> ok wenn du sie austrägst hab ich kein problem damit xD
> Ich will einen jungen und ein Mädchen. Und wehe einer von beiden kommt mir mit ner Freundin nach hause.

Subba, bin dabei. XD
Aber warum darf das Mädel keine Freundin mit nach Hause bringen? Q____Q
Datt wär doch sooo kawaiiii, dann stecken wir beide in niedliche, kurze Fukus und Panties mit Erdbeeren und Schleifchen und...

Okay,... Ich sehs ein. DX

> rofl xD
> es geht los. xDDD

Hrmm? Was geht los? Oo
Zuletzt geändert: 01.04.2008 02:17:16

Von:    Ellerfru 01.04.2008 02:17

Ich bin wirklich gespannt, wie viele den Huldigungskommi-Generator für eine neue großartige Animexx-Funktion halten.... XD

Von:    Lifthrael 01.04.2008 02:18

Ich hab auch einen automatischen Kommentar bekommen o_O
*rofl* Dankö, Eller! Ju ar ze bäst! And mink och!

Wie schade, dass mein Laptop GuildWars nicht verträgt und ich dieses Jahr am 1. April nicht spielen kann... Was war da letztes Jahr? Der Genderswitch? Wo auf einmal die Charaktere das Geschlecht gewechselt haben?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 01.04.2008 02:20:57

Von:    chigaoni 01.04.2008 02:21

> >>Viele haben den Witz daran leider nicht verstanden D:...
>
> ich find dafür war es auch zu sehr insider.
> Man kann nunmal nichts lustig finden was man garnicht kennt und nur weil slash-kun viele kennen die sich hier so tummeln hat die mehrheit der animexxler trotzdem noch nie bwas davon gehört und sieht nur ein krakeliges bild.
>
Hmm...okay, das seh ich ein. Aber ich meine, man muss Slash-kun ja nicht kennen ... ich sah das als Ironie auf diesen ganzen AL-hype. :/
Das Niveau!

Von:    pink-mink 01.04.2008 02:23

> *rofl* Dankö, Eller! Ju ar ze bäst! And mink och!

Gäärn geschehen, aber bei dem superdupiehrlischfantstikalistischen Kommi konnt ich dich nüsch andärs! XD

Von:    KiwiChameleon 01.04.2008 02:25

> Hmm...okay, das seh ich ein. Aber ich meine, man muss Slash-kun ja nicht kennen ... ich sah das als Ironie auf diesen ganzen AL-hype. :/

Ich muss gestehen, dass ich das auch so gesehen habe. ^^
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)

Von:    Lifthrael 01.04.2008 02:25

> Gäärn geschehen, aber bei dem superdupiehrlischfantstikalistischen Kommi konnt ich dich nüsch andärs! XD
>

Ja, ne! Für den habsch auch vooooo~ll lange braucht!!!!! Hap isch mir alläs sälpst ausgedachtet!!!eins11!!!... 11!!!!

Von:    Kimono 01.04.2008 02:25

ich schlage vor, jemanden zuhauf mit den tollen kommis zu belohnen. zum feier des 1. april.

ich wär für Ara. weil sie gerade ahnugslos süss träumt. xD

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:    Lifthrael 01.04.2008 02:27

> ich schlage vor, jemanden zuhauf mit den tollen kommis zu belohnen. zum feier des 1. april.
>
> ich wär für Ara. weil sie gerade ahnugslos süss träumt. xD

Dabei!

Bor, voll die Verschwörung, ey!
Oder gilt das dann, so spontan wie es ist, noch als Flashmop?
Zuletzt geändert: 01.04.2008 02:29:18

Von:    pink-mink 01.04.2008 02:27

Oh Gott jaaaaaaaaa!!!!!!!! Oo

Aber wir müssen das alle schön nacheinander machen und aufpassen, dass wir nicht 2 gleiche Kommis verwenden, okay? XD XD

Von:   abgemeldet 01.04.2008 02:29

>>Was war da letztes Jahr? Der Genderswitch? Wo auf einmal die Charaktere das Geschlecht gewechselt haben?

oh gott das hatte ich verdrängt....
Ich bin fast vom stuhl gekippt und dachte echt erst das sei n systemfehler als meine süsse kleine Mönchin plötzlich son großer dicker glatzkopf war...... an den 1. april hatte ich garnicht gedacht

aber mein Waldi war die härte, den hat man als Frau sogar sofort wiedererkannt ^^;;;;

uh wir gehen ara bespammen? :D
auf das neueste bild?

Zuletzt geändert: 01.04.2008 02:29:59

Von:    Lifthrael 01.04.2008 02:32

> aber mein Waldi war die härte, den hat man als Frau sogar sofort wiedererkannt ^^;;;;
>

*rofl* Mein Elementarmagier sah ganz anders aus. Und ich musste erstmal eine Bekannte, die auch GW spielt, anrufen und fragen, ob das bei ihr auch so ist und ob sie meint, dass es wieder weggeht o_O
Ich war richtig geschockt.
Aber meine Waldi... war als Kerl auch nicht so extrem anders wie als Weib... die haben die Androgynität für sich gepachtet...

@Ara vollspammen: Wollen wir nicht lieber auf einen ihrer Priester oder sowas?
Das neuste Bild fänd ich als Osterwichtelbild ein wenig ungeschickt... vielleicht... ich weiß nicht, ich schließe mich euch als Mitläufer einfach an...
Zuletzt geändert: 01.04.2008 02:35:10

Von:    Kimono 01.04.2008 02:34

wie wäre es als 1.april AL überraschung, wenn alle charas auf den AL fanarts bekämen nen fragezeichenblatt aufs gesicht? xDDD
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Zuletzt geändert: 01.04.2008 02:35:11

Von:    Lifthrael 01.04.2008 02:36

> wie wäre es als 1.april AL überraschung, wenn alle charas auf den AL fanarts bekämen nen fragezeichenblatt aufs gesicht? xDDD

*rofl* *kuller*
Das wäre dann genau die Situation wie auf der aktuellsten Seite des Freischalter-Doujinshi XDDD

Von:   abgemeldet 01.04.2008 02:38

@Lifthrael:
hab grad mal in GW reingeguckt, den Genderswitch scheint es im moment jedenfalls nich zu geben, alle die in den städten parken sahen normal aus. (dafür hab ich dran gedacht "hey...dann muss meine mönchin ja auch schon n jahr alt sein!" und hab mir mein geschenk mal eben angeguckt lol....)
woah mein waldi wird dieses jahr schon 3 jahre alt... aber derzeit zock ich nicht, is mir echt zu langweilig geworden.

ja ich stimme dir zu was ara vollspammen angeht. vielleicht ihr allererstes bild in der gallery nehmen? XD

Zurück