Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > es gibt nur EINE lieblingsband von mir von denen ich wirklich alle lieder toll finde (Abingdon Boys School), Das hab ich nicht. Meine Lieblingsbands haben immer ein paar Songs die ich richtig mies /besonders gut finde. Schandmaul mag ich z.B. aber ihr Album "Mit Leib und Seele" war so schlecht, da gefiel mir nicht ein LIed drauf XD' ABS haben doch eines der DGM Openings (oder war es Endings?O_o') gesungen,oder?°_° > > musik muss mir irgendwie was geben, wenn nix ausser schönen klängen bei mir ankommt isses nich meine musik. *nicknick* > > wobei ich schon eher geneigt bin heavy metal toll zu finden.... das ich mal bei nem hiphop song sagen würde "wow das is geil".... ne das kam bisher nich vor xD *nachdenkt* Doooch...ich glaube da gab es auch mal ein HipHop Song der mir gefallen hat XD' *fällt spontan keiner ein, aber egal* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> es gibt nur EINE lieblingsband von mir von denen ich wirklich alle lieder toll finde (Abingdon Boys School), Ich kann mich auch nicht auf eine Band festlegen :'D Mal dies, mal das... es kommt immer darauf an, ob mir ein Lied auf Anhieb gefällt. Ansonsten würde ich wirklich jede woche eine neue Lieblingsband haben. (Bin ich vielleicht wankelmütig? o_O) >> musik muss mir irgendwie was geben, wenn nix ausser schönen klängen bei mir ankommt isses nich meine musik. >*nicknick* *nicknicknick* >> wobei ich schon eher geneigt bin heavy metal toll zu finden.... das ich mal bei nem hiphop song sagen würde "wow das is geil".... ne das kam bisher nich vor xD >*nachdenkt* Doooch...ich glaube da gab es auch mal ein HipHop Song der mir gefallen hat XD' *fällt spontan keiner ein, aber egal* "Musica" von culcha candela mag ich ganz gerne. aber das ist ein älteres werk von denen. Mit dem "Hamma"-Gedöns gar nicht zu vergleichen =_=" (wobei "Ey DJ" ja schon ein übler Ohrwurm ist :'D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(wobei "Ey DJ" ja schon ein übler Ohrwurm ist :'D) > Argh, ja! Genauso wie "Don't stop the music" von Rihanna X___X' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(wobei "Ey DJ" ja schon ein übler Ohrwurm ist :'D) > Argh, ja! Genauso wie "Don't stop the music" von Rihanna X___X' die schlimmsten ohrwürmer: "Dr. Mabuse", "Jeopard-Theme" und "La-Le-Lu" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die schlimmsten ohrwürmer: "Dr. Mabuse", "Jeopard-Theme" und "La-Le-Lu" Du vergisst Klassiker wie "What is love", "Captain Jack" und "Sex Bomb" :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| *Kopf zur Tuer reinsteck* *schuechtern wink* Ehm ... Tag! Mir ist langweilig. Darf man mitspammen? |
|
![]() |
||||||
| > *Kopf zur Tuer reinsteck* > *schuechtern wink* > > Ehm ... Tag! Mir ist langweilig. Darf man mitspammen? Aber immer doch, setz dich hin, nimm dir'n Keks :3 Wir beißen selten :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Dankeschoen! *hinsetz, Keks nehm, Kaffee auspack* *mampf* Auch wer Kaffee? Oder Tee? |
|
![]() |
||||||
| *__* ich liebe Apple Werbung. Die haben die tollste Musik. XD when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du vergisst Klassiker wie "What is love", "Captain Jack" und "Sex Bomb" :D Argh! Neiin!! Jetzt tingelt "Sex bomb" mir im Kopf rum! Du...du... Wuaah!!!!! o>_________<o >*hinsetz, Keks nehm, Kaffee auspack* >*mampf* Auch wer Kaffee? Oder Tee? Ich hätt gern 'nen Kakes und Kakao, bitte :D >*__* ich liebe Apple Werbung. Die haben die tollste Musik. XD Da hab isch das album von! *rumproll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *__* ich liebe Apple Werbung. Die haben die tollste Musik. XD Ich mag die Laptop Werbung mit dem Lied "New Soul" * _* @Happy: *Keks mampf* <D~ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| *Heissgetraenke verteilt* Ich hatte neulich nen Ohrwurm von der Ode an die Freude ... Das ist an sich n schoenes Stueck Musik, aber irgendwie komisch, wenn man staendig anfaengt, dass zu singen! Mein Freund war schon ganz genervt. -_-'' *englische Tastatur tritt* Ich will meine Umlaute endlich wieder, verdammt!! |
|
![]() |
||||||
| > > *__* ich liebe Apple Werbung. Die haben die tollste Musik. XD > Ich mag die Laptop Werbung mit dem Lied "New Soul" * _* Ich hab die Werbung zwar noch nicht gesehen (weil fernseherlos), aber das Lied ist echt toll! *_*~ Ich hatte vorhin immerzu 'Die da' im Kopf und habs nicht mal gleich gemerkt. °_°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *__* ich liebe Apple Werbung. Die haben die tollste Musik. XD >Ich mag die Laptop Werbung mit dem Lied "New Soul" * _* Das läuft jetzt grad bei mir xD >*englische Tastatur tritt* >Ich will meine Umlaute endlich wieder, verdammt!! Wo bist du denn? Und warum kannst du mit englischr tastatur keine umlaute schreiben? :/ Beim Mac von meinem Vater geht das o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *englische Tastatur tritt* > Ich will meine Umlaute endlich wieder, verdammt!! Du könntest das Tastaturlayout auf Deutsch umstellen ... ist allerdings komisch, wenn an den Tasten nicht das dransteht, was beim Tippen auch rauskommt. (Bei mir hat sich mal ne Zeit lang immer wieder die Tastatur auf amerikanisch umgestellt, weil ich aus versehen auf irgendeine Tastenkombi gekommen bin - bis ich vor ner Weile dann endlich rausgekriegt hab, wie man das abstellt ... >_>) |
|||||||
|
||||||
| Bin in Irland auf Praktikum und hocke hier am Buero-PC. Weiss nicht, ob das hier irgendwie geht ... Bin doch so ein Computerdepp! -___- |
|
![]() |
||||||
| Arbeiten, nicht spammen!ò_ó Normalerweise stellt man das entweder so um: 1) Task-Leiste ansehen, unten rechts müsste vor den Icons eine Abkürzung stehen (EN für Englisch, DE für deutsch u.s.w.) 2)Draufklicken und umstellen Wenn das nicht da ist, schau unter den Einstellungen nach °_° Haha, ich hab mir gerade gaaaaaaaaaanz alte Threads durchgelesen... könnt ihr euch noch an die Person mit dem Assistenten Thread erinnern? Die hat im Jahre 2005 genau das Gegenteil geschrieben von dem, was sie dann von sich gegeben hat XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Ich wuerd ja gerne helfen, aber hier ist tote Hose ... Du hast uebrigens recht, das geht da wirklich! Toll, sechs Wochen lang nicht gemerkt! Ich stell das jetzt trotzdem nicht um, muss an dem Computer ja auch auf Englisch schreiben. Und ausserdem geht's uebermorgen ja schon heim. *freu* Den Assistenten Thread hab ich mal bis Seite 10 oder so gelesen. *rauesper* Ja ... Sympathische Person! |
|
||||||
| Ich merk uebrigens gerad, dass ich gleich Feierabend habe. Ich geh dann mal zusammenpacken! Danke fuer's Zeit totschlagen auch! ^^ Bin wohl gleich nochmal im Internetcafe online ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 17:22:52 |
|
![]() |
||||||
| >Bin in Irland auf Praktikum und hocke hier am Buero-PC. Weiss nicht, ob das hier irgendwie geht ... Bin doch so ein Computerdepp! -___- Das Umstellen der Tastatur von Deutsch auf Amerikanisch (und umgekehrt) geht unter Windows auch mit der Tastenkombination Alt + Umschalt , wenn ich nicht irre. :) Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ABS haben doch eines der DGM Openings (oder war es Endings?O_o') >>gesungen,oder?°_° ja, Innocent sorrow. Aber die ham noch deutlich bessere Musik :D Haben übrigens auch n Opening zu Darker than Black gemacht soweit ich weiss. |
|||||||
|
||||||
| *zurueck* -__- Boah, komm ich mir doof vor ... |
|
![]() |
||||||
| > *zurueck* > -__- Boah, komm ich mir doof vor ... Wieso?:3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| *auf die ganzen Tastatur-Erklaerungen deut* Warum wissen immer alle sowas, aber ich nicht? T__T |
|
![]() |
||||||
| > *auf die ganzen Tastatur-Erklaerungen deut* > Warum wissen immer alle sowas, aber ich nicht? T__T Hab ich was gesagt ...? ´: D Ich such auch jedes Mal wieder EWIG, wenn ich irgendwas umstellen will, was mit Tastatur, Sprache, Tablett-Einagbebereich oder Ähnlichem zu tun hat. Weil ich mir einfach nicht merken kann, WO das ist, und es so verdammt gut versteckt ist. >> |
|||||||
|
||||||
| Hach ja, die Computer! Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne!! *vom Thema ablenk* Findet uebrigens noch jemand diese Manga Creator Werbung so augenkrebserregend wie ich? Dieses lilane ... Etwas da! Ich erschreck mich jedesmal wieder, wenn die aufploppt! |
|
![]() |
||||||
| > *vom Thema ablenk* > Findet uebrigens noch jemand diese Manga Creator Werbung so augenkrebserregend wie ich? Dieses lilane ... Etwas da! Ich erschreck mich jedesmal wieder, wenn die aufploppt! Nicht nur das ....klick mal drauf und lies dir da alles durch. x3" Manche Sachen sind Deadlinks oder nicht vorhanden...wirkt äußerst seriös... Ich würd ja lachen, wenn irgendwer versucht so einen Manga Creater Manga bei Mexx hochladen ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 18:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich hatte lange Zeit mein ICQ ausversehen auf EN gestellt, daher weiß ich das |D~ Ich hab diese Werbung letztens ganz kurz angesehen, als ich mich ausgeloggt habe. DIe ist ja wirklich seeehr penetrant O_o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die Seite gerad mal ueberflogen und weiss nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. O__o Wann hier wohl die ersten von diesen "stilechten japanischen Comics" auftauchen? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Seite gerad mal ueberflogen und weiss nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. O__o > Wann hier wohl die ersten von diesen "stilechten japanischen Comics" auftauchen? schau mal auf http://www.marume.de das ist genauso schlimm XD *vor sich hin coloriert* Man ist das schön wieder Männer zu zeichnen |D~ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||