Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ROFL vorallem das "face changing" gif xDDDDD oh gott sind die hässlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott sind die hässlich Ich find die sehen alle wie Drogensüchtig aus...die Gesichter,OMG X_X Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wer's anschauen mag (Integra rechts, Tittenweib links) -> > Klick mich hart und tief |D > hey, sie kann auch nichts für ihre titten ;_; wusste gar nich, da shellsing noch läuft.. dachte, das wär schon abgeschlossen °_° stimmt es eig, das band 4 indiziert ist? __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, sie kann auch nichts für ihre titten ;_; Sag ich auch nichts gegen, aber ich mag den Chara einfach nicht XD' Und Zooling und Integra und die anderen Weiber haben auch alle Brüste und die mag ich dennoch :D > wusste gar nich, da shellsing noch läuft.. dachte, das wär schon abgeschlossen °_° Neee, läuft noch. Aber bald wird wohl schluss sein u_u > > stimmt es eig, das band 4 indiziert ist? Jap, ist er. Wegen Kriegsverherrlichung D: Und ich bin da auch sehr skeptisch was mit der vierten OVA passiert; die lehnt sich ja zu 99 Prozent an den Manga an > _<' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Ara > > Guck mal, die sind doch was für dich > > http://www.bishonenhouse.com/ > Die find ich eher gruselig als schön Dx Meh. Ich dachte du magst männlichere Männer o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmt es eig, das band 4 indiziert ist? > Jap, ist er. > Wegen Kriegsverherrlichung D: > Und ich bin da auch sehr skeptisch was mit der vierten OVA passiert; die lehnt sich ja zu 99 Prozent an den Manga an > _<' Ist das die, in der in einer Szene, ein Lied aus "Der Freischütz" gesungen wird? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich find die sehen alle wie Drogensüchtig aus...die Gesichter,OMG X_X normalerweise mag ich drugstyle aber..... xDDD habs grad ner Freundin im Msn gezeigt die normale dolls auch meistens hübsch findet: Lizzie sagt: is ja noch net mal biseinen obwohl das vom alter wohl eher zutrifft Lizzie sagt: oberscheiße Zacki sagt: rofl Lizzie sagt: XD Zacki sagt: ich mein ok wenn das gesicht anders wär... n männlicherer body is nich zu verachten wenn man sich n pairing hinstellen will aber.... Zacki sagt: XDDDDD Lizzie sagt: xDDD ja aber das auge isst mit .... ich mein .. die fresse kann n lustkiller sein Zacki sagt: xD "schatz ich liebe dich aber........ entweder du nimmst mich nur noch von hinten oder du ziehst dir ne papiertüte über den kopf" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das die, in der in einer Szene, ein Lied aus "Der Freischütz" gesungen wird? °_° Jaaa *quietsch* Der ganze Manga und die OVA sind die ganze Zeit mit der Oper unterlegt, klingt sehr....ergreifend, wenn diese schöne Musik während des Kampfes zwischen Rip und Alucard kommt. Ich hatte die ganze Zeit solche Gänsehaut °_°' Und dazu kommt dann noch das "Engellandlied" und die Rede vom Major am Ende. Und die Rede hat es in sich ^^' >xD "schatz ich liebe dich aber........ entweder du nimmst mich nur noch von hinten oder du ziehst dir ne papiertüte über den kopf" Traurige Schicksale...D': XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 21:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist das die, in der in einer Szene, ein Lied aus "Der Freischütz" gesungen wird? °_° > > Jaaa *quietsch* > Der ganze Manga und die OVA sind die ganze Zeit mit der Oper unterlegt, klingt sehr....ergreifend, wenn diese schöne Musik während des Kampfes zwischen Rip und Alucard kommt. > Ich hatte die ganze Zeit solche Gänsehaut °_°' > Hrhrhrhr~...dann such ich morgen mal nach der ganzen OVA. :D *notier* > Und dazu kommt dann noch das "Engellandlied" und die Rede vom Major am Ende. Und die Rede hat es in sich ^^' > > KLingt wirklich interessant. o.o Dabei schaue ich eher selten Anime. Inzwwischen ist mir das zu zeitaufwändig, deshalb lese ich dann auch immer nur den Manga. :D'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte die ganze Zeit solche Gänsehaut °_°' xD aw kennt ihr das noch aus Final Fantasy 7 als Aeris abnippelt und dann beim kampf gegen Jenova kommt keine normale Kampfmusik sondern so ganz ruhige piano-scheisse (damals noch im midi format lol)? das hat mich gecrackt. der ganze kampf wirkte dadurch so depri XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD aw kennt ihr das noch aus Final Fantasy 7 als Aeris abnippelt und dann beim kampf gegen Jenova kommt keine normale Kampfmusik sondern so ganz ruhige piano-scheisse (damals noch im midi format lol)? Was ich viel schlimmer fand war der richtige Endkampf XD' "Sephiroth!Nänänänänääää,Sephiroth!" Ich hatte beim ersten Mal so Schiss, und dabei hatte ich ihn sehr schnell platt XD @Chi: Do it :> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht-mitreden-kann* ;_________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Facemold o_o Geschmackssache. Erinnert sich noch wer dran das ich neulich meine Tasche neu bestückt hab? Heute hab ich sie _wieder_ neu gemacht und zwar mit den Sachen die an der alten Tasche dran waren. *Ohne die Rüschchen an der Tasche nicht wohlfühlt* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Sephiroth!Nänänänänääää,Sephiroth!" waren das noch zeiten als ich den text auswendig konnte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnert sich noch wer dran das ich neulich meine Tasche neu bestückt hab? Heute hab ich sie _wieder_ neu gemacht und zwar mit den Sachen die an der alten Tasche dran waren. *Ohne die Rüschchen an der Tasche nicht wohlfühlt* >_< Ich hätte mir letztens fast endlich eine neue geholt, aber ich hab es vergessen Dx' > waren das noch zeiten als ich den text auswendig konnte.... Ich konnt ihn auch mal...ierks D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend die Herrschaften... *gähn* Hab ich da was von Final Fantasy gehört? Das erinnert mich daran, dass hier noch ein Teil rumliegt, der noch nicht zu Ende gespielt wurde. Aber ich hab bei meiner Playstation immer nur so Schübe in denen ich wirklich spiele... Einen Monat wird dann fast 24/7 gezockt und dann wieder lange Zeit gar nicht. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gespielt? FF12 liegt bei mir rum, ich habs 2 tage gespielt und keinen bock mehr drauf gehabt. Fands zum kotzen, dabei hab ich mich vorher so drauf gefreut .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend die Herrschaften... *gähn* *mitgähnt* Abend :3 >Aber ich hab bei meiner Playstation immer nur so Schübe in denen ich wirklich spiele... Einen Monat wird dann fast 24/7 gezockt und dann wieder lange Zeit gar nicht. Das kenn ich, das hab ich bei manchen Spielen auch öfters. Da fang ich nen neuen Spielstand an, bin SO süchtig danach, und dann hör ich mittendrin weider auf xD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hey, sie kann auch nichts für ihre titten ;_; > Sag ich auch nichts gegen, aber ich mag den Chara einfach nicht XD' > Und Zooling und Integra und die anderen Weiber haben auch alle Brüste und die mag ich dennoch :D nagut xD > > > wusste gar nich, da shellsing noch läuft.. dachte, das wär schon abgeschlossen °_° > Neee, läuft noch. > Aber bald wird wohl schluss sein u_u och :( > > > > > stimmt es eig, das band 4 indiziert ist? > Jap, ist er. > Wegen Kriegsverherrlichung D: > Und ich bin da auch sehr skeptisch was mit der vierten OVA passiert; die lehnt sich ja zu 99 Prozent an den Manga an > _<' ah, ok.. hast du das bzw sammelst du die deutschen überhaupt? also wenn nein und ja.. also ich häts und brauchs nich °_° genauso wie band 1 __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, ok.. hast du das bzw sammelst du die deutschen überhaupt? > also wenn nein und ja.. also ich häts und brauchs nich °_° > genauso wie band 1 > Ich hab alle Bände hier, auch den 4 :3 Also kann ich sie dir leider nicht abkaufen. Aber versuchs mit dem vierten Band mal bei ebay, der geht da weg zu hohen Preisen O_O' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FF12 liegt bei mir rum, ich habs 2 tage gespielt und keinen bock mehr drauf gehabt. Fands zum kotzen, dabei hab ich mich vorher so drauf gefreut .__. Bei mir ist es FF10... Aber nicht, weil ich es doof finde, sondern, weil ich mal wieder in einem Loch stecke in dem ich keine Lust habe die Konsole anzuwerfen. Ich weiß sogar noch wo ich ungefähr aufgehört habe... Nachdem man das erste mal Seymor besiegen musste. An dem habe ich ewig und drei Tage gesessen und dann brauchte ich einfach dringend eine Pause, als ich ihn endlich hatte. @Ara: Das mit den neuen Spielständen mache ich auch oft genug. Komme dann aber meist auch nur bis dahin, wo ich vorher schon gespielt habe... und dann ist wieder Ruhe. Bei Pokemon mache ich das oft genug. Da weiß ich dann irgendwann nichtmehr, wo ich aufgehört habe und was ich machen musste... Dann fange ich wieder von vorne an... Und verliere dann wieder die Lust, weil ich alles schon kenne... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 23:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das kenn ich, das hab ich bei manchen Spielen auch öfters. > Da fang ich nen neuen Spielstand an, bin SO süchtig danach, und dann hör ich mittendrin weider auf xD' > aw *kenn* :( da sis bisher bei allen ffteilen bei mir passiert, ich hab noch keins zu ende gespielt ;_;' liegt teilweise nichtmal dran, das ich keine lust hab, sondern... das... ich angst hab °_________°'''''''''''''''''''''' bei ff10 is das so.. bin eig so gut wie am ende, muss nur nochma in alle städte und bla aber... die scheiß.. argh, vergessen, wie man sie nennt.. dark leviathan und so.. die tauchen ja vor all den städten bzw mittendrin auf in den pal versionen und meine charas sind anscheinend nicht gut genug gelevelt, wa sich eig doch finde x_X und naja auf jeden fall, hab ich angst, mich zu erschrecken, wenn die plötzlich auftauchen habs zwar ma gegen den ersten n paar mal versucht, aber hatte null chance außerdem kann ich nich alle superwaffen wie auch immer holen, weil mir dazu auchd e rmut fehlt o.o' Ich hasse es, wenn ich alleine bin, in spielen an dunkle orte zu gehn ^^'''''''''''''' ich hab da tierisch angst vor und kann kaum zum bildschirm gucken oder werd total panisch wenn jem neben mir sitzt, dem ich im notfall sogar den controller geben kann, is das kein problem ich glaube, diese angst davor kommt, weil ich mal meinem bruder zugesehn habe, wie er silent hill spielte, da war ich 12 oder so xD aber vll war die angst auch shcon vorher da, keine ahnung Naja und bei ff8 und 9 bin ich zu faul zum leveln bzw hab ich bei 9 auch tierischen schiß x_X ich spiel solche spiele auch imemr nur mit komplettlösung in der hand, weil ichs ohne einfach nich packe, die angst is zu extremst XD' Bei ff10 gleich am anfang, wo tidus da in die ruinen kommt.. BOAH GRUSEL PUUUUR! und da wollt ich erst ohne lösung spielen, aber da sging dann nich o_o'' und ich hätte eig ma wieder total lust ff10 zu spielen, aber.. siehe oben :/ Bei tomb raider isses genau das gleiche spiel XD hab das imemr mit ner freundin gespielt, ich hab vorgelesen und sie hat gespielt XD das war toll <3 Edit: Ara: ich wollte es dir eig schenken xD aber ebay is ne gute idee aber ich hab gehört, das man da als neueinsteiger, hab noch keinen acc, schlechte karten hat, weil man eben noch keine berwertungen hat __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 22:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ah, ok.. hast du das bzw sammelst du die deutschen überhaupt? > > also wenn nein und ja.. also ich häts und brauchs nich °_° > > genauso wie band 1 > > > Ich hab alle Bände hier, auch den 4 :3 > Also kann ich sie dir leider nicht abkaufen. > Aber versuchs mit dem vierten Band mal bei ebay, der geht da weg zu hohen Preisen O_O' Wenn ich daran denke, dass hier in Frankfurt jeder in die Uni-bibliothek gehen kann, in der es btw. das größte Comic-archiev in Deutschland gibt, um die Hellsing-bände durchzulesen...:D'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in der es btw. das größte Comic-archiev in Deutschland gibt Ich beneide dich D: @Alice: Oooh....ich nehm sie auch gerne so XD' Ich hatte vor mir alle Bände nochmal zu kaufen, weil...naja...ich will das ich einen Satz Bände habe der nicht so abgegriffen aussieht Dx @Spiele: Ich hab bei dem neusten Zelda Teil lange Zeit nicht gegen den Endgegner kämpfen wollen, weil...ich wusste was mit Linebeck, meinem Lieblingschara passiert. Also hab ich alles andere gemacht...XD' Irgendwann hab ich dann doch gegen ihn gekämpft und mich herzlichst über das Ending amüsiert *_*' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine ganz andere Frage... Ich wollte morgen zum Frisör. Falls jemand von euch die Kette Supercut kennt. Allerdings finde ich weder auf deren Homepage, noch irgendwo bei google die Öffnungszeiten von denen. Und ich würde schon gerne sehr früh dasein, damit ich nicht lange warten muss. Ist so ein Frisör, wo man keinen Termin machen muss. Kennt die Kette jemand von euch und hat da ne Ahnung? Von meinen Haaren muss unbedingt mal ein gutes Stück ab. 20 cm oder so, weil die unten nurnoch dünn und flusig sind. Und total kaputt. Aber bei meiner momentanen Länge von ca 83 cm... fallen die 20 cm weniger auch nicht wirklich auf. Und mein Freund muss einfach damit leben, auch wenn ich ihn vorher nicht gefragt/eingeweiht habe. Meine Haare sind nämlich sein liebstes Spielzeug. Und so sehe ich dann auch immer aus... wie ein Vogelnest... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > in der es btw. das größte Comic-archiev in Deutschland gibt > Ich beneide dich D: > > @Alice: > Oooh....ich nehm sie auch gerne so XD' > Ich hatte vor mir alle Bände nochmal zu kaufen, weil...naja...ich will das ich einen Satz Bände habe der nicht so abgegriffen aussieht Dx > meine dürften eig wie neu aussehn, hab die mehr oder weniger nur kurz durchgeblättet kannst sie also gerne haben °_° __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lifthrael: Also diese Frisörkette ist mir auch eher unbekannt...hm...:/ > > meine dürften eig wie neu aussehn, hab die mehr oder weniger nur kurz durchgeblättet > kannst sie also gerne haben °_° *_____________* *squee* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lifthrael: > Also diese Frisörkette ist mir auch eher unbekannt...hm...:/ Ich geh da auch nur hin, weil die extrem günstig sind, aber auf jeden Fall was können. Ich war zumindest vor einer Ewigkeit mal da und es war toll. Und Erfahrungsberichte von anderen sagen das gleiche. Mal gucken, wenn ich um zehn da aufschlage kann ich ja nichts falsch machen. [random rumgejammer]In meiner Wohnung ist es mal wieder viel zu warm! Und meine Heizung ist aus![/random rumgejammer] Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich auch rumjammern? q.q Ich hasse meine Haare... ich möchte auch zum Frisör, aber das Problem ist: Meine Haare sind wie stroh. Nach dem Frisör sind sie glatt und geschmeidig, aber wenn ich sie wasche, dann sind sie wieder strohig! *heul* Hab alles versucht, Glatteisen, um Hilfe betteln im 'Haare endlich glatt'-Thread, glattfönen, Shampoos, Kuren... aber nichts hilft! T_____________________T Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich auch rumjammern? q.q > > Ich hasse meine Haare... ich möchte auch zum Frisör, aber das Problem ist: > Meine Haare sind wie stroh. Nach dem Frisör sind sie glatt und geschmeidig, aber wenn ich sie wasche, dann sind sie wieder strohig! *heul* > Hab alles versucht, Glatteisen, um Hilfe betteln im 'Haare endlich glatt'-Thread, glattfönen, Shampoos, Kuren... > aber nichts hilft! T_____________________T > > Wie schafft es denn dein Friseur sie glatt und geschmeidig zu machen? o_o |
|||||||