Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 04.04.2008 14:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Wutt the...okay....

ich will wissen was auf dem video ist Dx
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Revo 04.04.2008 15:02

Jetzt dräng sie doch nicht das Video zu gucken...
Wenn dann Kaleidoscope in ein paar Tagen spurlos verschwunden ist...wissen wir was auf dem Video warXD und du bist schuld!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!

Von:   abgemeldet 04.04.2008 15:07

ach da stand in der mail die ich vorher bekommen hab was von "persönliche ebay nachricht von unserem team!"

is vermutlich nur "danke für ihr vorbildliches ebay-verhalten, hier haben sie ihren wunderschönen magnetstern!" und mehr nich XD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Lifthrael 04.04.2008 15:15

> ach da stand in der mail die ich vorher bekommen hab was von "persönliche ebay nachricht von unserem team!"
>
> is vermutlich nur "danke für ihr vorbildliches ebay-verhalten, hier haben sie ihren wunderschönen magnetstern!" und mehr nich XD

"Falls sie jetzt nichts sehen, dann hat der Magnet das Video auf dem Postweg gelöscht."
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 04.04.2008 15:17:46

Von:   abgemeldet 04.04.2008 16:06

xD das video war ja nichmal auf DVD oder so, war nur n link wo ich das finde lol

Von:   abgemeldet 04.04.2008 16:48

Muaah, ich bin müde, hab keine Lust zu nix und müsste ein paar artikel für die schülerzeitung schreiben. Den Comic nicht zu vergessen.
Wie schön, dass es den Spamthread gibt, um mir beizustehen :D *thread knuddelt*
findet ihr nicht auch, dass der thread mal ein dank verdient hat? :'D

Von:   abgemeldet 04.04.2008 16:51

nö.

WIR haben den dank verdient, wir halten den am leben XD

Von:   abgemeldet 04.04.2008 17:08

Hmm, diese Argumentation muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen... Okay, du hast recht! Ein dickes "Danke" an uns alle xD

Von:    Lifthrael 04.04.2008 17:30

Juchu!
Wenn nicht noch etwas ganz katastrophales passiert, dann habe ich einen Nebenjob sicher. Endlich!
Montag soll ich zu einem Gespräch vorbeikommen und joa... ich gehe einfach mal davon aus, dass alles klappt.
Endlich mehr Geld zur Verfügung... Ich fall noch vom Glauben ab...

Ach, und ich bin heute Abend doch nicht bei Ich Tarzan, Du Jane.
Die hatten nämlich die Großzügigkeit uns heute Mittag anzurufen und mitzuteilen, dass sie die Plätze im Studio anders verteilen/besetzen/wie-auch-immer müssten. Und deswegen die Leute mit Freikarten auf ein anderes Datum verschoben werde müssten.
Also fahren wir nun anscheinend am 18.04. erst nach Köln.
Naja.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 04.04.2008 17:38

Na, dann drück ich dir mal die daumen, dass nicht gerade ein vulkan in deiner stadt ausbricht oder so... :D

Is ja nett... Was haben die denn vor, dass es dazu kam? o.o

Njarg >_< Ich will an einem WB teilnehemn, der in drei tagen ausläuft. Und ich hab noch so viel zu tun. Gemein ;.; *rumemot*

Von:    Lifthrael 04.04.2008 17:42

> Is ja nett... Was haben die denn vor, dass es dazu kam? o.o

Ich habe keine Ahnung, was die vorhaben. Ich habe nur von meinem Bekannten mitgeteilt bekommen, was die Verantwortlichen ihm am Telefon gesagt haben.
Wobei ich mich auch frage, wieso denen erst heute klar geworden ist, dass da was nicht passt.

Von:   abgemeldet 04.04.2008 17:53

>>Wobei ich mich auch frage, wieso denen erst heute klar geworden ist, dass da was nicht passt.

Mein Freund ist dort und war es letzte woche auch schon weil eine gute Freundin von ihm dort mitmacht und bisher nicht rausgeflogen ist ^^

Von:    Lifthrael 04.04.2008 18:11

> Mein Freund ist dort und war es letzte woche auch schon weil eine gute Freundin von ihm dort mitmacht und bisher nicht rausgeflogen ist ^^

Du glaubst doch nicht, dass du aus der Nummer jetzt rauskommst ohne mir einen Namen zu nennen *lacht*

Jessica Kessler, die ja auch als Profi dabei ist, ist eine alte Freundin von einem meiner Chefs vom Musical. Sie hat uns auch bei unserer Benefizgala letztes Jahr unterstützt, war bei ein paar unserer Proben und auch bei der Hochzeit unserer Chefs mit dabei.
Ich persönlich mag sie nicht besonders. Sie singt genial, das muss man ihr lassen. Aber vom Charakter her ist die Frau unausstehlich...

Von:   abgemeldet 04.04.2008 18:20

>>Du glaubst doch nicht, dass du aus der Nummer jetzt rauskommst ohne mir einen Namen zu nennen *lacht*

Du willst namen? Also mein freund heisst Paul

:D

ne ehrlich, ich weiss garnicht welche von denen das is, ich hab am anfang ziemlich geeifersüchtelt und weiger mich irgendwie die Show zu gucken und so.... und naja ich frag dann sicher nicht wer die is und so xDDD;

letztes mal war er nach der Show das ganze wochenende bei mir, das war das einzig tolle dran XD

Von:    Kornblume 04.04.2008 18:34

Boah, fühl ich mich jetzt bereichert. *_* *von einem echt tollen Seminar zurück*

> "Falls sie jetzt nichts sehen, dann hat der Magnet das Video auf dem Postweg gelöscht."
*schmeißt sich weg* XDDD Das wär einfach ZU bescheuert! *rofl*

> Ok, den kannte ich noch nicht.
> *wackelt zu youtube*
Ich will den Sketch auch sehen! XD Hast du eins gefunden? '_'~
(Ich bin heut irgendwie eh schon geschädigt, von Typen die sich beim Reden ständig betatschen ... |D )
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.

Von:    Lifthrael 04.04.2008 18:43

> Ich will den Sketch auch sehen! XD Hast du eins gefunden? '_'~
> (Ich bin heut irgendwie eh schon geschädigt, von Typen die sich beim Reden ständig betatschen ... |D )

Leider habe ich ihn nicht gefunden...
Aber dafür habe ich das hier von "A Bit Of Fry And Laurie"!
http://youtube.com/watch?v=AePoNJhNgN4&feature=PlayList&p=B2B58D50C99B2847&index=0
Zuletzt geändert: 04.04.2008 20:57:57

Von:   abgemeldet 04.04.2008 19:23

Das ist...schräg o_O;;;;
Ich finde es trotzdem durchaus amusing :D Irgendwie hats mir der angebappte Stuhl angetan. Wie kann man bloß mit so einem Schergewicht am hintern durch die gegend laufen? (Okay, einmal um den tisch ist nicht viel, aber trotzdem '_')

Von:    Kornblume 04.04.2008 19:35

> Leider habe ich ihn nicht gefunden...
> Aber dafür habe ich das hier von "A Bit Of Fry And Laurie"!
> http://youtube.com/watch?v=AePoNJhNgN4&feature=PlayList&p=B2B58D50C99B2847&index=0
o_Ô
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.

Von:    Mana 04.04.2008 19:44

*zusammenbrech*

shoppen ist so anstrengend....x___x
und ich hab ein schlechtes gewissen. ;__;
Ich wünsche mir nen Geldbaum oder nen Goldesel. .___________.~°

Naja, aber es war schön...bevor ich morgen wieder in den Knast fahre. T^T
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte

Von:   abgemeldet 05.04.2008 00:09

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

oh gott gehts mir SCHLECHT

*headdesk*
*headdesk*
*headdesk*
*headdesk*

Wie können einen Doujinshi so cracken TT____TT

oh goooooott ich bin total hyper wegen sowas aber aaaaaaaaaaargh so genial so genial so geniaaaaaaaaaaaaaal *rumjump*

ich hab noch mehr doujinshi hier von som genialen zeichner aber wenn ich mir die antu verreck ich vor Fangirlismus vermutlich direkt hier vor meinem PC ;___;

mein gott wie kann fiktives nur so toll sein. boooah ne
*durchdreh*

Von:    AvisNocturna 05.04.2008 00:18

*packt zacki, zieht sie von der Menschenmenge weg, fühlt puls und beginnt zu beatmen* alles ist gut ^^

btw

Habt ihr mal festgestellt, dass so ein nicknamewechsel, wenn man nen seeehr wiedererkennungsfähigen Stil hat, total sinnfrei ist? alle werdenen einen trotzdem mit dem alten Namen ansprechen oO

Zuletzt geändert: 05.04.2008 00:18:57

Von:   abgemeldet 05.04.2008 00:31

>>und beginnt zu beatmen

oh! ja....ja...mach nur weiter :3

>>alle werdenen einen trotzdem mit dem alten Namen ansprechen oO

I will aaaaalways be zacki xD

mich wurmt grad viel mehr das wieder sowenige Leute n Kommi schreiben ;_;
gut 60 Favos und "nur" 12 Kommis (und zu ner beschissenen Zeit hochgeladen aber man will sich ja nich beschweren xD)
Ich mein soviele favos sind tollig aber aaaab und zu mal n kommi wär auch nett xD

egal bringt eh nix darüber zu jammern.

wo war ich?
achso ja:

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Von:    AliceAndHerWonderland 05.04.2008 00:56

1 favo und 1 kommi x'D
gleicht sich aus, aber wenn man dann sieht, wie viele leute sich das bild angeguckt haben... XD...

naja, ich hab mirn neues ziel gesetzt.. ich möchte dieses jahr 20abonennten erreichen °_°
fehlen ja "nur" noch 12 XD...

ich sollte vll doch mein ziel auf 10herab setzen XD..

Zuletzt geändert: 05.04.2008 00:57:07

Von:    AvisNocturna 05.04.2008 00:59

aaaaaach, aus kommis, macht euch nichts. ich hab meine Lieblingsbilder, meine persönlichen, die kamen gar nciht an, dann habe ich hingeschmierte, di waren sehr beliebt, dann gab es welche, die ich mochte, udn das publikum, und dann wuiederum elche die ich nciht mochte, das publikum aber... und das publikum ist auch immer anders... man kann sie nicht durchschauen oO

Von:    AliceAndHerWonderland 05.04.2008 01:04

> aaaaaach, aus kommis, macht euch nichts. ich hab meine Lieblingsbilder, meine persönlichen, die kamen gar nciht an, dann habe ich hingeschmierte, di waren sehr beliebt, dann gab es welche, die ich mochte, udn das publikum, und dann wuiederum elche die ich nciht mochte, das publikum aber... und das publikum ist auch immer anders... man kann sie nicht durchschauen oO

ach, ich bin schon lange nicht mehr so kommiverrückt, wie ichs früher mal war
ich freu mich schon, wenn ich so durschnittlich 100-200 menschen hab, die sich das bild überhaupt angucken
zeigt einem ja zumindest, dass das thumbnail so interessant war, das man es sich in groß ansehen wollte

aber das stimmt, das publikum ist sehr wankelmütig xD

Von:   abgemeldet 05.04.2008 01:47

>>dann habe ich hingeschmierte, di waren sehr

ich hab eins in meiner Gallery.... das is in 10 Minuten hingesaut gewesen, melancholischer text drauf, farbe auf sepia geklopft, fertig...

es hat um die 50 kommis und fast 300 favos....
ich verstehe das bei dem Bild wirklich beim besten willen nicht, ich finde es so furchtbar das ich es schon so oft aussortieren wollte und bisher wirklich nur dringelassen habe weils eben so beliebt is.

Von:    Happy_Ness 05.04.2008 10:30
*räusper*
... Mein letztes Bild hat 1 Kommi und 2 Favos. Das drunter hat drei Kommis und einen Favo (welcher aber von apfelkeks ist und mich irgendwie sehr stolz macht ^^).

Im Endeffekt ist dir die Kommi- und Favozahl aber auch voellig schnuppe. Ich zeichne ja in erster Linie, weil es mir Spaß macht, nicht um hier Kommis zu erheischen. Wenn dann mal einer abfällt, freu ich mich natürlich trotzdem, aber na ja. Die Verzweiflungszustände, die früher einsetzten, wenn mein Bild mal wieder nicht beachtet wurde, gehören mittlerweile zum Glück der Vergangenheit an.

Was sagt euch übrigens der ausgiebige Gebrauch der Umlaute? Richtig! Nessie ist zu Hause!! *fällt auf Knie und knutscht Boden* Mann, ist das schön, hier zu sein!!

Ganz dumme Frage übrigens mal? Wie kann ich denn sehen, wie viele Leute mein Bild angeklickt haben? *drop*

Von:   abgemeldet 05.04.2008 10:47

>Ganz dumme Frage übrigens mal? Wie kann ich denn sehen, wie viele Leute mein Bild angeklickt haben? *drop*

Mit dem Fanarttofu gibt es diese Funktion. Da wird dir angezeigt, wie viele Leute das Bild angeklickt haben und wie oft sie es angeklickt haben.

Seit ich diese Funktion habe sind mir die kommis auch nicht mehr sooo wichtig, weil mich die Visitzahlen einfach echt umgehauen haben XD
Andererseits ärgert es mich auch ein klein wenig, dass so viele Leute meine Bilder anschauen und nur ein paar es fertig bringen einen Kommentar zu hinterlassen.... Die Favonehmer ärgern mich in der hinsicht auch etwas, weil's manchmal schon ne Menge sind, aber kaum einer schreibt einem, warum er's gefavt hat. Da hatte ich ein ums andere mal schon das Bedürfnis in fett formatiert "Bei Favo bitte Kommi" unters bild zu schreiben lol
vorallem sieht man ja, dass das bei manchen Leute echt gut funktioniert XD"
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 05.04.2008 10:48:49

Von:    Happy_Ness 05.04.2008 10:57
Stimmt schon ...
Aber ich hasse einfach Kommibetteln in jeglicher Form. Ich sag mir immer, wenn die Leute sich nicht von allein aufraffen können, meine Bilder zu kommentieren, war halt irgendwas nicht gut genug. *shrug* Das Wichtigste ist ja immer noch, dass es mir gefällt! Und wenn da unten "Bei Fav bitte auch Kommi" oder sowas steht, bin ich schon eher versucht, gar nichts zu schreiben und auch nicht zu faven, selbst wenn mir das Bild gut gefällt!

Meine deutsche Tastatur crackt mich! Ich verwechsel dauernd Tasten! >_<

Von:   abgemeldet 05.04.2008 11:33

zacki, was ist das denn für ein Doujinshi, über den du da rumfangirlst? :D *neugierig werd*
I did it for the lulz.

Tapeten <3

Zurück