Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > O_O Ara, ich will deine Haare sehen ... *__*~ *quietscht* |D' > > Ich muss in etwa ner Stunde noch mal los und zur FH, wegen 20 Minuten Besprechung. Und dafür bin ich dann jeweils 1/2h hin und zurück unterwegs ... >_>' Wie ätzend. Blah, das kenn ich =_=' Besonders hier in diesem Kaff, in dem jede Stunde der Bus kommt. Wenn man Glück hat. @Ness: Ich schau mal nach...°° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Ich bin, wenn ich zur Uni fahr, auch immer insgesamt 3 Stunden unterwegs. 1,5 fuer jeden Weg. Doof, wenn man an einem Tag nur 90 Minuten Vorlesung hat und dafuer das Doppelte der Zeit unterwegs ist. Ich hab mir aber angewoehnt, die Zugfahrt zu was Sinnvollen zu nutzen. Lernen oder Lesen, meistens ... Gute Sache, dass mein Freund in Uninaehe wohnt. (5 Minuten mit der Bahn). Da eruebrigt sich oft das Fahren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 15:00:09 |
|
![]() |
||||||
| > > O_O Ara, ich will deine Haare sehen ... *__*~ > *quietscht* |D' Jetzt! XD > Blah, das kenn ich =_=' > Besonders hier in diesem Kaff, in dem jede Stunde der Bus kommt. > Wenn man Glück hat. Hier gehts ja noch, da kommt alle 10 Minuten ne U-Bahn ... und das Fahren selbst macht auch nur etwa 10 min aus. Trotzdem, es summiert sich halt auf ... Aber hey, mit einem Bus pro Stunde bist du doch noch gut dabei - da, wo ich früher zur Schule gegangen bin, wurden die Busse immer weiter reduziert, am Ende fuhr dann vielleicht mal alle 2 Stunden einer von A (Schulort) nach B (Wohnort) - für ne Strecke von 15km, 1/2h Fahrzeit. (und immer teurer wurde es auch >___>) Und außerhalb der Schulzeit, in den Ferien z.B., kann man froh sein, wenn man überhaupt 1 Mal am Tag hin und wieder zurück kommt ... >> (OK, leiiicht übertrieben ... aber wirklich nur etwas >>) *stalkt den Z-Thread* >_______> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 15:10:32 | |||||||
|
||||||
| *Z-Thread beobacht und Popcorn mampf* *aikachen Tuete reich* Auch was? |
|
![]() |
||||||
| > > > O_O Ara, ich will deine Haare sehen ... *__*~ > > *quietscht* |D' > Jetzt! > XD O_O' *Mütze überzieht* >(OK, leiiicht übertrieben ... aber wirklich nur etwas >>) Bei uns sieht es so aus -> In der Woche kommt er jede Stunde; aber nicht an ejder Bushaltestelle. Der Bus fährt öfters unterschiedliche Routen =_=' Samstags kommt er bis 14 Uhr, dazwischen um 13 und 11 Uhr nicht °_°' Und Sonntags fährt garkeiner, ebenso an Feiertagen =_=' @Ness: Das Bild ist von 2005, keine Ahnung was es damals für Regeln gab O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab zur Zeit ... gar keine Frisur. °___°''' > Vielleicht sollte ich einfach GAR NICHT MEHR zum Frisör gehen, die letzten beiden Male ... waren Mist. Der Grund warum ich selber schneide. Ich trau denen nicht mehr >_> |
|||||||
|
||||||
| Spanisch kommt mir das auf jeden Fall vor. Oder hat der etwa seit 2005 die Faehigkeit verloren, gerade Linien zu ziehen? Aber er meckert weiter oben ja auch rum, dass ein aelteres FA von ihm geloescht worden sei ... Kinder, das ist ja heute richtig unterhaltsam hier! |
|
![]() |
||||||
| > Der Grund warum ich selber schneide. Ich trau denen nicht mehr >_> Die Mutter meiner Freundin ist Frisörin. Aber...ich glaub ihr gefällt es nicht so ganz, dass ihre Tochter was mit mir hat (auch wenn sie immer das Gegenteil behauptet) und ich hab deswegen ein wenig Angst mich zu ihr auf den Stuhl zu setzen XD' >Kinder, das ist ja heute richtig unterhaltsam hier! Das FA Forum ist öfters so XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 15:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Z-Thread beobacht und Popcorn mampf* > *aikachen Tuete reich* > Auch was? Nein, Popcorn hab ich aufgegeben, aber trotzdem danke. ^^ > O_O' *Mütze überzieht* *dich unter Beobachtung halt* XD @ Z-Thread: Manchmal hätte ich Lust, solchen Leuten zu sagen: 'MEIN GOTT, dann lads eben mal nicht hoch!' ... >>' *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter is auch friseurin haha zu nem anderen friseur geh ich auch net mehr die schneiden einem die haare immer 5 cm kürzer, als sie sollem anderthalb stunden is doch human.. ich fahr manchmal 3 stunden einfach... und heute sollen wir von 18-23:30 antanzen! bis ich daheim bin is 1 (mitm auto wohlgemerkt...) und morgen früh sollen wir auch schon wieder da sein.. x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich unter Beobachtung halt* XD Wenn du zufällig auf die Connichi kommst wirst du sie sehen, sogar geglättet für's Rip van Winkle Cosplay :D > @ Z-Thread: > Manchmal hätte ich Lust, solchen Leuten zu sagen: 'MEIN GOTT, dann lads eben mal nicht hoch!' ... >>' *hust* Jaaaa, ich auch. Aber das darf ich leider nicht XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
Manchmal hätte ich Lust, solchen Leuten zu sagen: 'MEIN GOTT, dann lads eben mal nicht hoch!' ... >>' *hust* Ja, aber sein hochgeniales Son Goku Bild, Mensch! Das MUSS die Welt einfach sehen! Das darf man der Oeffentlichkeit nicht vorenthalten!!!!!!!!!!!!!111!einself! |
|
![]() |
||||||
| dürfen wirs? XD ich meine... manche streiten sich seitenlang wegen eines bildes... und die meisten bekommen dann i.d.r eh kaum beachtung... 1 oder 2 kommentare und kaum stimmen es lohnt sich kaum sich weg, so was zu streiten oder gehts ums prinzip? naja..manche dinge sind halt auch schlecht geregelt. was soll denn jemand machen, der kein geld hat für nen gerät mit einer guten auflösung.. der hat ja eigentlich pech. und gäbs nicht so vögel, die ihre tofu für kt hergeben würde, könnten die sich so was auch nicht kaufen mh das leben ist kein ponnyhof :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh > das leben ist kein ponnyhof :3 wie ich den Satz liebe... <3 @bild hochladen: ich hätt ja fast was in dem Thread dazu gesagt...aber ich nehm mich zusammen. *Mund-zukleb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dich unter Beobachtung halt* XD > Wenn du zufällig auf die Connichi kommst wirst du sie sehen, sogar geglättet für's Rip van Winkle Cosplay :D Aber die Lockeen~ ;0;~ ... Und nein, zufällig leider nicht. ._.' > > @ Z-Thread: > > Manchmal hätte ich Lust, solchen Leuten zu sagen: 'MEIN GOTT, dann lads eben mal nicht hoch!' ... >>' *hust* > Jaaaa, ich auch. Aber das darf ich leider nicht XD' Einer der Gründe, warum ich als Freischalter nicht geeignet wär. Ich verkneif mir sowas zwar auch i.d.R., aber die Gefahr, dass es mir irgendwann auuuusversehen mal rausrutscht, ist mir dann doch zu groß ... ´v´~ > Ja, aber sein hochgeniales Son Goku Bild, Mensch! Das MUSS die Welt einfach sehen! Das darf man der Oeffentlichkeit nicht vorenthalten!!!!!!!!!!!!!111!einself! XD ... Das erinnert mich daran, dass von mir auch mal ein abfotografiertes Bleistiftbild abgelehnt wurde (zu der Zeit war der Scanner weg oder kaputt), weil angeblich zu wenig zu erkennen war. Und was hab ich gemacht? Ich hab mir gesagt, so lebenswichtig ist das jetzt auch nicht, hab es nach dem einen Mal nie wieder versucht, bin nicht mal im Z-Thread angetanzt um den Admins auf die Nerven zu gehen - und ich lebe noch! o__________O´´ OMG!!!1 *hust* Und die Qualität war auf jeden Fall besser als die von dem Bild ... *husthust* in mehrerer Hinsicht ... *husthusthust* *röchel* |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja genau das, was ich meine. Die ganze Aufregung wegen eines Bildes, dass ich beim Durchklicken durch die Gallerie keines zweiten Blickes wuerdigen wuerde. Und ein super Geraet braeuchte er nichtmal. Nur eine halbwegs annehmbare Kamera und ein gutes Bildbearbeitungsprogramm. Und letztere gibt's online zum freien Download. Der Herr sollte die Zeit, die er da mit rumschreien verbringt, mal lieber investieren, um zeichnen zu ueben! Sorry, aber so ein Verhalten wie da im Z-Thread regt mich auf! -__- |
|
![]() |
||||||
| > Und ein super Geraet braeuchte er nichtmal. Nur eine halbwegs annehmbare Kamera und ein gutes Bildbearbeitungsprogramm. Und letztere gibt's online zum freien Download. Er sagt ja, er hat Photoshop. Ich frag mich sowieso, wenn er schon sagt, wegen vielleicht 2x im Jahr ein Bild einscannen lohnt sichs nicht, nen Scanner zu kaufen, warum ihm das Bild dann überhaupt so wichtig ist ... >_> Uh... dabei hasse ich es doch, so hinterrücks zu lästern ... ´_`'' *traut sich aber nicht in den Z-Thread zu schreiben* Na ja, also ich werd mich dann mal langsam aufn Weg machen ... ´_´ See you later~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 15:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, kennt ihr dass, wenn ihr solchen Hunger habt, dass schon das Gefühl aufkommt, dass der Magen sich selbst verdaut? <______<° Ganzganz phöse, vorallem wenn einem dabei noch so schlecht ist, dass einem allein beim Gedanken an Essen brechübel wird. NIE NIE NIE wieder putz ich Dusche und Badezimmergarnituren mit Atta, Essig und Zitronenessenz... *würg* Lieber schrubb ich mit ner Zahnbürste. Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
||||||
| Ne, du! Anschliessend stalkt der unsere Gallerien und gibt uns Sechsen oda so! *Angst* Weiss Gott, was in dem Kopf von dem Jungen vorgeht, ich versteh ihn auch nicht! Hmmm, hier im Buero streitet sich gerad ein Kollege ueber e-mail mit nem Kunden. Und ich kann's ueber den Verteiler mitlesen. Spitzen Popcornstimmung, heute! @ Mink: Ich habe IMMER Hunger! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 15:56:14 |
|
![]() |
||||||
| > Er sagt ja, er hat Photoshop. Nur leider regelt Photoshop nicht alles für einen XD' > Ich frag mich sowieso, wenn er schon sagt, wegen vielleicht 2x im Jahr ein Bild einscannen lohnt sichs nicht, nen Scanner zu kaufen, warum ihm das Bild dann überhaupt so wichtig ist ... >_> So sind die Leute nunmal ´3`' > Uh... dabei hasse ich es doch, so hinterrücks zu lästern ... ´_`'' *traut sich aber nicht in den Z-Thread zu schreiben* Ich finde es interessant das solche User dann nie hier reinschauen o___o' Ich hab dann immer das Gefühl in einem Gebäude zu sein mit mehreren Zimmern. Und im Raum nebenan droht der Krieg während einige immer mal rübergehen, nachschauen, zurückgehen und lästern XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Er sagt ja, er hat Photoshop. > Nur leider regelt Photoshop nicht alles für einen XD' die leute sind hier aber auch verkrampft x_X so niemand stirbt daran wenn ein bild mal nicht freigeschalten wird, aber es stirbt auch niemand daran wenn ein bild mal ein bisschen unscharf ist, scanränder gehen doch auch drauf. trotzdem bestehen alle wie die dreijährigen auf ihren haltungen, alter, die zeit die dafür draufgeht... less drama more art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es interessant das solche User dann nie hier reinschauen o___o' > Ich hab dann immer das Gefühl in einem Gebäude zu sein mit mehreren Zimmern. Und im Raum nebenan droht der Krieg während einige immer mal rübergehen, nachschauen, zurückgehen und lästern XD' XD *wegrofl* Stellt euch vor es ist Krieg und jeder geht hin. *muahuahuahuahuahua* - Okay, gelesen ist das bei weitem nicht so lustig, wie sich das eben in meinem Kopf angehört hat... *kratz* @Ness: Ich hab auch immer Lust auf Essen, aber im Moment bin ich echt glücklich, dass ich vorher nichts gegessen hab und nicht über der Schüssel häng. <_____< Aber einen Vorteil hat die Sache: Ich dachte immer unser Wasserhahn wäre matt, dabei war der einfach nur vollgekalkt. *brrrrrrrrr* *schauder* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 15:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde es interessant das solche User dann nie hier reinschauen >o___o' die müssen ja nichts schreiben, um reinzuschauen.. Von daher kann man sowas ja nicht genau wissen. (ich zum beispiel bin schon seit seite 1 in dem thread hier x'DD) Aber solche User würden wohl... "leicht" eingeschnappt sein °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtrag und verzeiht mit bitte den Doppelpost, aber: Guckt doch mal wanmn ich meinen letzten Beitrag editiert hab. XD XD Ich lieeeeeeeeeebe solche Zahlen. ^____^b Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > less drama more art. Alge, less drama gerne...aber von ihm bitte less art XD' Ich brauch nicht noch mehr von dem Kerl :> @Kamina: Ich kann mir schon vorstellen das eien so ungehaltene Person dann schon was hier reinschreiben würde ;) @Mink: Screen es XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 16:00:01 | |||||||
|
||||||
| Ich stell mir das aber auch immer so aehnlich vor wie Ara. Der Thread als Raum und ein Haufen komischer Gestalten, die drinnen hocken und sich unterhalten. Und nebenan tobt der Krieg. XD Ich hatte vor ner Stunde Mittagessen und hab schon wieder Appetit ... |
|
![]() |
||||||
| > @Mink: > Screen es XD Ach nööö, so weltbewegend ist es ja nicht. ^^ Na super, wenn ich losgehen will, dann pisst es, war ja klar. <_____<° Nya, vielleicht bis später, Mädels. :3 *winkts* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade ein Copic in den Ausschnitt gefallen....>_<' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| *winkt Mink* Nimm nen Schirm mit, wenn man einen Schirm mitnimmt, regnet es nie! Mensch, ich hab noch knapp ueber ne Stunde zu arbeiten und kein Bock mehr! -__- |
|
![]() |
||||||
| > Mir ist gerade ein Copic in den Ausschnitt gefallen....>_<' *kicher* sei froh, dass es nix klebriges war...is mir schon passiert... >///< |
|||||||