Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hab welche mit Aufdrucken von Nina Werner, die Carlsen mal umsonst verteilt hat und ich weis bis heute nicht, was man damit macht XD Ich hab das Ding auch XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Du meinst bestimmt dieses Bild das am Anfang vor diesem Sternenhaufen kommt, auf dem Konata so lächelt -> >3< Bild? Ara, schatz.... ganze VIDEOS! Ich hab mich letzte nacht wieder quer durch youtube gefavt, ich fühl mich fast ein wenig nuttig xD aber ich verlink es dir geeeern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bild? Ara, schatz.... ganze VIDEOS! OMG O _O Amazing °_° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is genau das richtige wort dafür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *scribble, scribble* gestern beim mittagsschläfchen bzw beim einschlafen kam mir endlich ne idee zum fanartstartseitenwb *__* eig 2, aber die zweite kann ich nich umsetzen x'D __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Animexx solltest du das aber als Kompliment betrachten. ^_^' ja, da ist wohl was dran. Außerdem ist es doch schöner Popcornabende zu genießen als heimlicher Mitleser als selbst andere Leute auf diese Weise zu unterhalten. Obwohl ich selbst früher als ich noch doofes Kiddie war keine solchen Ausraster oder dergleichen online hatte Oo Ich hab mich aber auch immer von Foren ferngehalten. Hat lange gedauert bis ich damit mal angefangen hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urg. Man hat heute wieder mal versucht, mich zur Anmeldung auf StudiVZ zu bewegen ... >_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse die Uni schon wieder am ersten Tag. T__T Zuerst renn ich zur 5. DS los und stelle fest, dass wir erst 6. Stunde haben, weil die uns nen falschen Plan gegeben haben und zur 6. Stunde kommt unser Dozent einfach nicht. Olé! Hat bei noch irgendwem das Semester wieder angefangen? Ähnlich toll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat bei noch irgendwem das Semester wieder angefangen? Ähnlich toll? Mein Semester läuft schon seit 4 Wochen ... >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mir wurde heute mal klar dass ich in zwei WOchen Pädagogikabi schreibe und noch nahezu nichts dafür gelernt hab. Auch wenn ich stolz auf die fertige Zusammenfassung bin. lalala... Für Englisch hab ich allerdings wirklich noch GAR NICHTS gemacht. Das ist leicht ungünstig *rumwackel* und Morgen gehts auf Mappenberatungen '_' ich bin sehr gespannt was bei raus kommt. Ich fürchte, sehr viel Arbeit für mich xD und ihr macht mir keine Angst vorm Studium... Ich hoffe und bete überhaupt einen Platz bekommen '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Semester läuft schon seit 4 Wochen ... >> schon? O.o Das is ja komisch. klappt bei dir wenigstens alles? .________. > Und mir wurde heute mal klar dass ich in zwei WOchen Pädagogikabi schreibe und noch nahezu nichts dafür gelernt hab. Auch wenn ich stolz auf die fertige Zusammenfassung bin. lalala... Für Englisch hab ich allerdings wirklich noch GAR NICHTS gemacht. Das ist leicht ungünstig *rumwackel* > > und Morgen gehts auf Mappenberatungen '_' ich bin sehr gespannt was bei raus kommt. Ich fürchte, sehr viel Arbeit für mich xD > > und ihr macht mir keine Angst vorm Studium... Ich hoffe und bete überhaupt einen Platz bekommen '__' Hui~ Dann viel Erfolg. Was magst du denn studieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui~ > Dann viel Erfolg. Was magst du denn studieren? Ich bewerbe mich jetzt für Kommunikationsdesign und für intermediales Design. KD war eigentlich mein erstes Ziel, aber seit ich von ImD erfahren hab finde ich das fast noch interessanter. Das Fach führen die jetzt ganz neu ein, das wird das erste Semester. Fragt sich nur, ob ich überhaupt bei einem von den Fächern weit komme... Wär schon was bei KD überhaupt bis zur Aufnahmeprüfung zu kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bewerbe mich jetzt für Kommunikationsdesign und für intermediales Design. KD war eigentlich mein erstes Ziel, aber seit ich von ImD erfahren hab finde ich das fast noch interessanter. Das Fach führen die jetzt ganz neu ein, das wird das erste Semester. Fragt sich nur, ob ich überhaupt bei einem von den Fächern weit komme... Wär schon was bei KD überhaupt bis zur Aufnahmeprüfung zu kommen Ich hatte immer Angst vor sowas. Und mich würde man eh in 100 Jahren nich nehmen. ^^° Meine Kunstlehrerin meinte immer, dass man beim ersten mal immer abgelehnt wird. <__< Ich hoffe, du schaffst es. :3 Klingt beides toll. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte immer Angst vor sowas. Und mich würde man eh in 100 Jahren nich nehmen. ^^° ich hab auch immer noch etwas Angst davor XD Aber ich muss meinen Kopf durchsetzen.. Sonst werd ich auch nicht glücklich wenn ich direkt was mache was ich eigentlich nciht machen wollte > Meine Kunstlehrerin meinte immer, dass man beim ersten mal immer abgelehnt wird. <__< Naja, ich hab mir zumindest vorgenommen mich ein halbes Jahr später dann nochmal zu bewerben. Aber da wurden auf jeden Fall auch schon Leute direkt genommen > Ich hoffe, du schaffst es. :3 > Klingt beides toll. *__* Dankeschön, ich hoffe es auch^^° Toll ist es auf jeden Fall beides. Ah.. was hatte ich immer schon Herzklopfen wenn ich nur auf den Infotagen von KD war und die Werksätten und die tollen Arbeiten an den Wänden sehen durfte. Wuhi *_* Will ich auch lernen. Aber ImD mit Schwerpunkt Games wäre auch genial. Das interessiert mich übelst, auch wenn das Fach Illustration dann wohl flachfallen würde. Naja, ich kann froh sein, wenn ich es überhaupt irgendwohin schaffe, ich kann mir das genaue wohin ja nicht aussuchen xD Mal sehen was sie morgen so sagen. Der Herr Kluge von ImD klang zumindest sehr nett am Telefon. Hoffentlich kann man den auch gut ausquetschen bei der Mappenberatung XD Ich bin auf jeden Fall auf beide Beratungen morgen sehr gespannt. Mal sehen ob ich auf dem richtigen Pfad bin oder völlig daneben. Irgendwas an guten Infos werde ich hoffentlich bekommen. Sonst muss ich mich wieder unschuldigen Studenten an die Fersen heften *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die Uhr schau* *Lifthrael die Daumen drück* >___< > schon? O.o > Das is ja komisch. > klappt bei dir wenigstens alles? .________. Ja, wir sind halt ... anders. ._.' Aber es geht noch, auch wenn ich den Stress schon wieder herannahen sehe ... ´_´' Na ja, vielleicht verlagert sich das Ganze ja dieses Semester ein bisschen nach vorne, sodass ich am Ende dann nicht mehr ganz so viel Stress hab ... > Und mir wurde heute mal klar dass ich in zwei WOchen Pädagogikabi schreibe und noch nahezu nichts dafür gelernt hab. Auch wenn ich stolz auf die fertige Zusammenfassung bin. lalala... Für Englisch hab ich allerdings wirklich noch GAR NICHTS gemacht. Das ist leicht ungünstig *rumwackel* Auch wenn da manche Leute wohl schon seehr Panik kriegen - ich war auch nicht viel besser bei meinem Abi ... (Ich hatte genau EINEN Tag, um für Mathe zu lernen ... *husthuströchel*) > Ich bewerbe mich jetzt für Kommunikationsdesign und für intermediales Design. KD war eigentlich mein erstes Ziel, aber seit ich von ImD erfahren hab finde ich das fast noch interessanter. Das Fach führen die jetzt ganz neu ein, das wird das erste Semester. KD ist toll~. :D Auch wenns mir als Hauptfach wohl zu viel wäre ... (*nur als einzelnen Kurs hat*) Aber ImD klingt ja sehr interessant, wo ist denn das? > > Meine Kunstlehrerin meinte immer, dass man beim ersten mal immer abgelehnt wird. <__< > > Naja, ich hab mir zumindest vorgenommen mich ein halbes Jahr später dann nochmal zu bewerben. Aber da wurden auf jeden Fall auch schon Leute direkt genommen Bei uns sind einige, die sich fürs nächste Semester auch an der Kunstakademie bewerben wollen, obwohl sie hier schon das Studium angefangen haben. Da kommts irgendwie auch ganz gut an, wenn man ein Zeugnis vom abgeschlossenen Grundstudium vorweisen kann, hab ich gehört. (Wir sind zwar auch ne Designrichtung, aber weniger 'zeichnerisch'.) Wär vielleicht auch ne Option für dich, wenns beim 1. Mal nicht klappen sollte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn da manche Leute wohl schon seehr Panik kriegen - ich war auch nicht viel besser bei meinem Abi ... (Ich hatte genau EINEN Tag, um für Mathe zu lernen ... *husthuströchel*) ui XD Ich kann mir nur vorstellen bei Englisch so spät dran zu sein. Die Themen sind recht allgemein, da muss man nicht viel lernen. Das ist praktisch. Ich mein, Englisch kann man oder kann man nicht xD Mathe-Abi... OMG XD würd ich niemals machen. Mal ganz abgesehen davon dass bei uns kein Mathekurs zustande kam > KD ist toll~. :D Auch wenns mir als Hauptfach wohl zu viel wäre ... (*nur als einzelnen Kurs hat*) Aber ImD klingt ja sehr interessant, wo ist denn das? Wo? An der Fachhochschule in Trier. Die führen das jetzt ganz neu ein. Die schauen dann sogar die Bewerbungsmappen von KD, Architektur, Modedesign und Edelstein-/Schmuckdesign durch auf der Suche nach geeigneten Leuten. Man kann sich natürlich aber auch speziell dafür bewerben > Bei uns sind einige, die sich fürs nächste Semester auch an der Kunstakademie bewerben wollen, obwohl sie hier schon das Studium angefangen haben. Da kommts irgendwie auch ganz gut an, wenn man ein Zeugnis vom abgeschlossenen Grundstudium vorweisen kann, hab ich gehört. (Wir sind zwar auch ne Designrichtung, aber weniger 'zeichnerisch'.) Wär vielleicht auch ne Option für dich, wenns beim 1. Mal nicht klappen sollte? Naja, ich will auf jeden Fall in Trier bleiben (aus familiären Gründen, nicht, weil ich nicht woanders hin gehen mag) In ein richtiges Kunststudium ziehts mich auch nicht unbedingt. Obwohl ich was suchen werde um die Zeit zu überbrücken wenns nicht klappt. Dann schreib ich mich irgendwo an der Uni ein xD Ich will nur mal schauen ob ich evtl. ein Praktikum an der europäischen Kunstakademie in Trier machen kann. Für KD brauch ich ein 6 wöchiges Praktikum im Vorfeld '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui XD Ich kann mir nur vorstellen bei Englisch so spät dran zu sein. Die Themen sind recht allgemein, da muss man nicht viel lernen. Das ist praktisch. Ich mein, Englisch kann man oder kann man nicht xD > Mathe-Abi... OMG XD würd ich niemals machen. Mal ganz abgesehen davon dass bei uns kein Mathekurs zustande kam o_O Also wir mussten alle Matheabi schreiben. (Aber ich hatte es als Leistungskurs, das war vielleicht noch etwas ungewöhnlich. ^^') Würd ich allerdings niemandem empfehlen, erst einen Tag vorher damit anzufangen - meine schriftliche Prüfung ging ziemlich in die Hose ... *drop* > Wo? An der Fachhochschule in Trier. Die führen das jetzt ganz neu ein. Die schauen dann sogar die Bewerbungsmappen von KD, Architektur, Modedesign und Edelstein-/Schmuckdesign durch auf der Suche nach geeigneten Leuten. Man kann sich natürlich aber auch speziell dafür bewerben Aha... Aber warum suchen sie bei den Bewerbern für andere Studiengänge? @@ > Naja, ich will auf jeden Fall in Trier bleiben (aus familiären Gründen, nicht, weil ich nicht woanders hin gehen mag) In ein richtiges Kunststudium ziehts mich auch nicht unbedingt. Obwohl ich was suchen werde um die Zeit zu überbrücken wenns nicht klappt. Dann schreib ich mich irgendwo an der Uni ein xD Ich meinte ja eigentlich nur, wenns beim 1. Mal nicht klappt, kannst du vielleicht auch erst mal was anderes machen, was auch so etwa in die Richtung geht, und später dann noch wechseln. ^^' Kam vielleicht falsch an. *testet gerade SAI ...* @@' Wow, bei den neuen ALs ist nur 1 Bild dabei, was ich schon kannte ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O Also wir mussten alle Matheabi schreiben. (Aber ich hatte es als Leistungskurs, das war vielleicht noch etwas ungewöhnlich. ^^') unsere Schule ist insgesamt recht ungewöhnlich. Ich musste unser System schon etwas öfter erklären XD Wir sind halt ein Gymnasium für Gesundheit und Sozialwesen und unsere Fächerwahl richtet sich danach. Bei uns sind daher auch nicht viele Mathespezies. Die sind alle bei Technik und Wirtschaft > Würd ich allerdings niemandem empfehlen, erst einen Tag vorher damit anzufangen - meine schriftliche Prüfung ging ziemlich in die Hose ... *drop* oh._. das war dann nicht gut. Ein Tag vorher ist aber auch extrem^^° > Aha... Aber warum suchen sie bei den Bewerbern für andere Studiengänge? @@ ist halt ein ganz neuer Studiengang und die wissen selbst noch nicht was sie da genau für Leute suchen. Die halten einfach die Augen offen nach allen die interessant sind. Ich weiß ja nicht, ob das Fach zu Beginn noch an Bewerbermangel leidet oder doch schon überlaufen ist > Ich meinte ja eigentlich nur, wenns beim 1. Mal nicht klappt, kannst du vielleicht auch erst mal was anderes machen, was auch so etwa in die Richtung geht, und später dann noch wechseln. ^^' Kam vielleicht falsch an. Naja, ich glaub sonst gibts allenfalls noch Kunstgeschichte in Trier, aber das wars. Und ich will was praktisches machen^^ die europäische Kunstakademie bietet vor allem Kurse an, aber keine Studiengänge und dergleichen. Ne echte Alternative gibts hier sonst gar nicht neben KD und ImD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut in den Z Thread* Ob das noch lustig wird? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaut in den Z Thread* > Ob das noch lustig wird? *glubsch* ich glaub nicht, dass da nach der Verwarnung noch viel böses kommt. Oder es wäre...dumm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unsere Schule ist insgesamt recht ungewöhnlich. Ich musste unser System schon etwas öfter erklären XD Wir sind halt ein Gymnasium für Gesundheit und Sozialwesen und unsere Fächerwahl richtet sich danach. Bei uns sind daher auch nicht viele Mathespezies. Die sind alle bei Technik und Wirtschaft Ah, OK, das erklärt natürlich Einiges. ^^' > oh._. das war dann nicht gut. Ein Tag vorher ist aber auch extrem^^° Ja, ich hatte direkt am Tag davor Physik GK schriftlich und hab mir dafür an den Tagen davor die Birne weich gepaukt ... Blieb dann natürlich nicht mehr viel Zeit für Mathe. Wobei ich nicht mal glaube, dass es hauptsächlich daran lag ... Verstanden hatte ich das größtenteils alles im Unterricht schon (außer Stochastik /D ), aber ich hatte nen richtig schlechten Tag erwischt irgendwie ... Bei Aufgabe 1 b) schon dauernd verrechnet, es war nicht mal ne 3/4h der Prüfungszeit rum und ich war mit den Nerven schon am Ende ... > Naja, ich glaub sonst gibts allenfalls noch Kunstgeschichte in Trier, aber das wars. Und ich will was praktisches machen^^ die europäische Kunstakademie bietet vor allem Kurse an, aber keine Studiengänge und dergleichen. Ne echte Alternative gibts hier sonst gar nicht neben KD und ImD OK, das ist natürlich schlecht ... vv' > *schaut in den Z Thread* > Ob das noch lustig wird? *geht gleich mal rüberstalken* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaut in den Z Thread* Das verstehe ich jetzt gerade mal nicht. ^^' Wovon ist denn hier die Rede? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schaut in den Z Thread* > > Das verstehe ich jetzt gerade mal nicht. ^^' > Wovon ist denn hier die Rede? Z Thread ist die Abkürzung für den Hilfe Thread für zurückgestellte und gelöschte Fanarts :) Kurz "Z-Thread" (Z=Zurückgestellt XD') Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ach so... Danke. ^^ (Ich merke gerade, dass ich in diesem Bereich noch Newbie bin. ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ach so... Danke. ^^ Kein Problem :3 > (Ich merke gerade, dass ich in diesem Bereich noch Newbie bin. ^^) Das kommt, das kommt...:) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, OK, das erklärt natürlich Einiges. ^^' joa. Es wundern sich auch andauernd Leute darüber dass 3 Lks hab, abstatt 2 wie die meisten anderen... > Ja, ich hatte direkt am Tag davor Physik GK schriftlich und hab mir dafür an den Tagen davor die Birne weich gepaukt ... Physik und Mathe? Oje, da würde ich sterben XD ich find beides total schrecklich > Blieb dann natürlich nicht mehr viel Zeit für Mathe. Wobei ich nicht mal glaube, dass es hauptsächlich daran lag ... Verstanden hatte ich das größtenteils alles im Unterricht schon (außer Stochastik /D ), aber ich hatte nen richtig schlechten Tag erwischt irgendwie ... Bei Aufgabe 1 b) schon dauernd verrechnet, es war nicht mal ne 3/4h der Prüfungszeit rum und ich war mit den Nerven schon am Ende ... das kenne ich. Ich hab immer dumme Fehler in Mathetests und Arbeiten gemacht, egal wie gut ich das konnte, wenn ich es konnte xD Mathe ist böse... ein kleiner Fehler kann viel versauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Physik und Mathe? Oje, da würde ich sterben XD ich find beides total schrecklich |,D Ich weiß, ich weiß, alle hassen es ... *sich zu Mathe & Physik in die Emoecke hock* > das kenne ich. Ich hab immer dumme Fehler in Mathetests und Arbeiten gemacht, egal wie gut ich das konnte, wenn ich es konnte xD Mathe ist böse... ein kleiner Fehler kann viel versauen Das wirklich Schlimme daran ist, wenn man ein Mal SO raus ist, kann man eigentlich auch aufstehen und gehen. Danach lief einfach nichts mehr, und sich zu konzentrieren und klar zu denken wird immer schwerer. Vor allem da das gleich am Anfang passiert ist ... Na ja, ich hab mich dann freiwillig für Mathe mündlich zusätzlich gemeldet und meinen Durchschnitt doch noch retten können. :, D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bei Mathe echt fies ist sind ellenlange aufgaben die aufeinander aufbauen. Zum Beispiel Kurvendiskussion. Am Anfang was verrechnet und schon is der ganze Rest im grudne falsch. Kann man höchstens noch glück haben das man für "mit dem Falschen ergebnis richtig weiter umgegangen" zu sein noch gnadenpünktchen bekommt. AH ich hasse Mathe xD Hey ich habe ne neue sig. xD und @Ara (und alle Sonic Fans lol): Da guckste, Sonic... .....ich sollt ma ins Bett you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Rechnungswesen. Da kann man im Unterricht wenigstens noch verstehen was passiert. Wenn man dann noch einen Lehrer hätte der die Aufgaben wie im Unterricht stellt, und nicht komplett anders, dann könnte man sogar ne gute Note drin haben D: Was hab ich heute eine Lust auf Schule. 4 Leute aus unserer Klasse müssen was auf 'nem Berufsfindungstag präsentieren und deswegen darf die gesamte Klasse im Stoff nicht weitermachen, entweder wird nur wiederholt oder gespielt. Und dafür fahr ich dann 'ne 80km (160..) Strecke. feat. Mr. L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hab ich heute eine Lust auf Schule. 4 Leute aus unserer Klasse müssen was auf 'nem Berufsfindungstag präsentieren und deswegen darf die gesamte Klasse im Stoff nicht weitermachen, entweder wird nur wiederholt oder gespielt. Und dafür fahr ich dann 'ne 80km (160..) Strecke. du fährst so weit zur schule?O_O krass.. wie lang bist du da imme runterwegs? mathe: ist ein arschloch XD ich müsste eig schon beim unterricht sein, aber ich kam nich aus den federn und dann war das bad besetzt und nun hab ich nich mehr die muse mich zu beiilen x(' ich hasse es, wenn die dozenten meinen schon um 8:15 anstatt 9uhr anzufangen :/ naja, gut, ich sollte mich nich beschweren, schulbeginn war früher immer schon 7:25 *sich heut und diesen tag noch fragt, wie sie das immer geschafft hat...* außer montags, da kam ich meistens ne stunde zu spät XD''' __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||