Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich... mag weichgelutschte Bishonen, die wie Mädchen aussehen *~* Wenn ich Mädchen sehen will, dann suche ich auch nach Mädchen . _.' Ich will keine Wesen bei denen man sich nicht sicher sein kann was sie denn darstellen sollen >_>' 4chan ist ein Bilderboard auf dem man Bilder suchen und anfragen kann XD' Da gibt es auch mehrere Bereiche für Adult Bilder :3 (Yuri, Yaoi, Hentai, Real e.t.c.) Ara macht sich gerade Sorgen wegen ihrem Connichi Cosplay, die sind da ja so streng wegen Waffen D: *fragt sich ob sie ihre Muskete nicht abgenommen bekommt* Aaaaaw, gerade gefunden....poor Alucard D: *ttp://www5e.biglobe.ne.jp/~solid/e05/08-04-01.html Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:14:55 | |||||||
|
||||||
| > > ich... mag weichgelutschte Bishonen, die wie Mädchen aussehen *~* > > Wenn ich Mädchen sehen will, dann suche ich auch nach Mädchen . _.' Ich will keine Wesen bei denen man sich nicht sicher sein kann was sie denn darstellen sollen >_>' > Ich kann mich für alles begeistern, das gut gemalt ist. Ich sehe Mir die halben Mädchen genau so gern an, wie dreitagebärte. Aber das ist wohl bloß geschmackssache. > 4chan ist ein Bilderboard auf dem man Bilder suchen und anfragen kann XD' > Da gibt es auch mehrere Bereiche für Adult Bilder :3 > (Yuri, Yaoi, Hentai, Real e.t.c.) > Sollte ich es googeln, frage ich mich <3 > Ara macht sich gerade Sorgen wegen ihrem Connichi Cosplay, die sind da ja so streng wegen Waffen D: *fragt sich ob sie ihre Muskete nicht abgenommen bekommt* Mir wurde auch mein Spazierstock weggenommen xD von daher... |
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaw, gerade gefunden....poor Alucard D: > Xttp://www5e.biglobe.ne.jp/~solid/e05/08-04-01.html Vorsicht mit Links! D: *Zeigefinger heb* Beeh, es pisst schon wieder ... ... <3 Huuh~, aber richtig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 17:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte ich es googeln, frage ich mich <3 4chan.org ;) > Mir wurde auch mein Spazierstock weggenommen xD von daher... > O...kay. Tennisschläger werden ja auch abgenommen *lol* >Vorsicht mit Links! D: *Zeigefinger heb* Du brauchst dir bei dem Bild wirklich keien Sorgen machen. Ist nur Alucard in seiner Form als Kind im Verlies...und ein Blütenblatt kommt von draußen rein <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurück aus england sei* fazit: ESSIG CHIPS SIND SU_PER!!! *sich gleich ne packung mitgenommen hat* -- sagt mal... spielt wer hier das spiel "Metin 2" ? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vorsicht mit Links! D: *Zeigefinger heb* > Du brauchst dir bei dem Bild wirklich keien Sorgen machen. Ist nur Alucard in seiner Form als Kind im Verlies...und ein Blütenblatt kommt von draußen rein <3 Huh? Nein, das meinte ich nicht. XD (Hab das Bild doch gesehen. ^^') Ich wär nur vorsichtig mit Links zu japanischen Seiten, weil die meistens sehen, von wo her sie verlinkt werden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huh? Nein, das meinte ich nicht. XD (Hab das Bild doch gesehen. ^^') Ich dacht schon du willst mir hier vorwerfen Hardcore Kram zu posten Dx > Ich wär nur vorsichtig mit Links zu japanischen Seiten, weil die meistens sehen, von wo her sie verlinkt werden ... hmm...you're right D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Huh? Nein, das meinte ich nicht. XD (Hab das Bild doch gesehen. ^^') > Ich dacht schon du willst mir hier vorwerfen Hardcore Kram zu posten Dx XD Nee, so schlecht denk ich ja nu auch nicht von dir, dass du sowas in nem öffentlichen Forum reinstellst. XD > > Ich wär nur vorsichtig mit Links zu japanischen Seiten, weil die meistens sehen, von wo her sie verlinkt werden ... > hmm...you're right D: ^^ Einfach das h am Linkanfang wegnehmen oder so, damit der Link kaputtgeht, dann geht das schon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara macht sich gerade Sorgen wegen ihrem Connichi Cosplay, die sind da ja so streng wegen Waffen D: *fragt sich ob sie ihre Muskete nicht abgenommen bekommt* > Ich glaub nicht das du damit rein darfst °_°; Heute kam meine "Referenz-DVD" für mein Connichi-Cosplay. Die durcharbeiten und dann noch den Infoband <3 *drauf freu* feat. Mr. L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Nee, so schlecht denk ich ja nu auch nicht von dir, dass du sowas in nem öffentlichen Forum reinstellst. XD ;^; > ^^ Einfach das h am Linkanfang wegnehmen oder so, damit der Link kaputtgeht, dann geht das schon. ^^ bringt ja nichts, in der Vorversion ist es ja immernoch drin. Die bleibt ja in mexx erhalten . _.' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD Nee, so schlecht denk ich ja nu auch nicht von dir, dass du sowas in nem öffentlichen Forum reinstellst. XD > ;^; Was denn? óò > bringt ja nichts, in der Vorversion ist es ja immernoch drin. > Die bleibt ja in mexx erhalten . _.' Das weißt du, weil du a) deutsch kannst und b) dich hier auskennst. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wär nur vorsichtig mit Links zu japanischen Seiten, weil die meistens sehen, von wo her sie verlinkt werden ... anscheinend gehöre ich nicht zu den meisten, weil ich trotz fieberhaftem gesuche nach halbnackten bishonen nicht rausgefunden habe von wo es verlinkt wurde. *mag es aber wissen* xD achja, und der kleine alucard ist ja süss. ich verkneife mir aber nen kommi was ich noch aus dem bild rausinterpretiert hab. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ist zeit was zu beichten: Ich bin heute ganz vernarrt in Catboys!! GOSH! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha! zacki is wieder zuhause.^^ > Ich bin heute ganz vernarrt in Catboys!! GOSH! ich seit vorgestern. mein vorschlag: zeichnen wir zuhauf nen catboy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöder, scheiß kacktag >__________________________> __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mein vorschlag: zeichnen wir zuhauf nen catboy! nich zufällig die süssen aus Lamento? <3 Gehörnte Bishis sind heute übrigens auch GANZ hoch im kurs! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kimono: Ich meinte, dass die 'Betreiber' von diesen Seiten sehen können, von welchen Seiten aus jemand auf ihre Site verlinkt hat. Wenn dann rauskommt, dass hier auf Mexx irgendein Depp z.B. deren Bilder klaut oder so, dann kanns sein, dass ruck-zuck die Seite weg ist, sowas sehen die nämlich gaaar~ nicht gerne ... > Hallo, ist zeit was zu beichten: Ist heute Beichttag oder wie? XD > Ich bin heute ganz vernarrt in Catboys!! GOSH! Und warum nur heute? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub nicht das du damit rein darfst °_°; Rein will ich damit sowieso nicht, meine arme Waffe soll ja nicht kaputt gehen D: Ich will nur nicht, dass sie mir die draußen abnehmen Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>mein vorschlag: zeichnen wir zuhauf nen catboy! > > nich zufällig die süssen aus Lamento? <3 > > Gehörnte Bishis sind heute übrigens auch GANZ hoch im kurs! *grunzt* Ich bin momentan auch auf Catboys....|D' Von der Seite wurde bis jetzt bereits geklaut und gepaust °_°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha xDD, ist doch lustig wenn wieder jemand mit was offensichtlich geklautem AL wird. es hat nen noch ähnlichen spassfaktor wie der Z-thread. xDD @con-waffen macht es aus schaumstoff! rofl, mir schaumstoffschwert vorstell* xDD @lamento bishies ohja, aber soweit die geile haare und oberkörper haben, können es auch frei beliebige sein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha xDD, ist doch lustig wenn wieder jemand mit was offensichtlich geklautem AL wird. es hat nen noch ähnlichen spassfaktor wie der Z-thread. xDD >_> ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aika schweigt mich an. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aika schweigt mich an. <3 Püh... ´^´ Ne, mal im Ernst. Eigentlich ist es nicht lustig. Ich hab mal ne Frage: Ich such dicke Pappe. Welche, die stabil genug ist, dass man die z.B. als 'Einband' für einen Skizzenblock oder ein Skizzenbuch benutzen könnte. Wo findet man sowas am besten? Im Bastel-/Zeichen-/Kreativzeugsladen hab ich keine gefunden ... Baumarkt vielleicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Püh... ´^´ > Ne, mal im Ernst. Eigentlich ist es nicht lustig. Kommt drauf an aus welchem Winkel man das betrachtet °^° > Wo findet man sowas am besten? Im Bastel-/Zeichen-/Kreativzeugsladen hab ich keine gefunden ... Das iat aber ungewöhnlich O_o' >Baumarkt vielleicht? Da könnte es das eventuell geben, aber ich glaube die Pappe ist so hart, dass sie sich kaum um ein Buch binden lässt .-.' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da könnte es das eventuell geben, aber ich glaube die Pappe ist so hart, dass sie sich kaum um ein Buch binden lässt .-.' Nein, die muss nicht ganz drumherum. XD Ich brauche nur für Vorder- und Rückseite welche, Bindung wäre dann Spiralbindung. (Ich hoffe, das geht damit überhaupt ...) Die soll auch nicht superduperüberdick sein, keine Pressspanplatten oder sowas. XD Nur halt etwas stabiler. Eigentlich wollte ich so ein Papier mit Muster dafür nehmen, hab aber festgestellt, dass das zu dünn ist und dachte, ich könnte damit vielleicht die Pappe einschlagen, damit es dicker ist. :/ Ich dachte an sowas wie die Rückpappe von nem Aquarellblock (maximal), aber da brauch ich ja 2 von und ich hab nur einen Block hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die soll auch nicht superduperüberdick sein, keine Pressspanplatten oder sowas. DAS stell ich mir gerade vor xD Viel Spaß beim schleppen xD' > Ich dachte an sowas wie die Rückpappe von nem Aquarellblock (maximal), aber da brauch ich ja 2 von und ich hab nur einen Block hier. D: Das is natürlich doof. Mehrere Pappen von Collegblöcken zusammenkleben?°^° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so toll, dank der Bastelsektion erfahren wir nun jeden Tag, was die User zum Frühstück hatten. Heute gab es übrigens Käsetoast und hartgekochte Eier. Über den Verbleib der Banane ist allerdings nichts bekannt oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aikachen: Also, in "meinem" Künstlerbedarfladen (...heißt das so...?) gibt es extra Buchbinderpappe o,o Wenn die das nicht da haben, könnte man bestimmt auch nachfragen, ob die so etwas für einen bestellen. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute gab es übrigens Käsetoast und hartgekochte Eier. > Über den Verbleib der Banane ist allerdings nichts bekannt oO Boah, darf ich mal einwerfen, dass ich das Toast sehr eklig fand D: Besonders der Belag Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die soll auch nicht superduperüberdick sein, keine Pressspanplatten oder sowas. > DAS stell ich mir gerade vor xD Viel Spaß beim schleppen xD' Ne, DAS würd ich dann nicht mehr in meinen Koffer reinkriegen. ´XD > > Ich dachte an sowas wie die Rückpappe von nem Aquarellblock (maximal), aber da brauch ich ja 2 von und ich hab nur einen Block hier. > > D: Das is natürlich doof. Mehrere Pappen von Collegblöcken zusammenkleben?°^° Schlecht, die haben ja Löcher an der Seite. :< Mal sehen, vielleicht nehm ich doch nur das Papier. Die Seiten selbst sind ja 80g-Druckerpapier, also noch dünner ... @ Fenomena: Dann frag ich am besten noch mal nach, ob sie vielleicht was da haben oder organisieren können. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 19:06:46 | |||||||