Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Happy_Ness 16.04.2008 12:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich sterbäääh!!! Kann mir nochmal einer sagen, warum ich verdammt nochmal nen Wald in den Hintergrund von diesem verkackten Bild malen wollte?! Diese dämlichen Bäume bringen mich um!!

*durchatme*

Ich hab jetzt zum Glück alle Kurse, die ich brauche, auch belegt bekommen und wenn ich mich anstrenge, hab ich Anfang des nächsten Semesters meinen Bachelor in der Tasche!

Glückwunsch zur Nähmaschine! ^^

Von:    pink-mink 16.04.2008 12:51

*NeidNeidNeidNeid*

Manchmal wünscht ich mir, ich wär auch ne neue Bachelorette, einfach nur, weil die wissen was sie machen MÜSSEN und dann auch wirklich in das, was sie brauchen reinkommen. >_______<°

Auf der anderen Seite müssen die das alles parallel mit bis zu 35 Semesterwochenstunden durchziehen, das Prob hab ich nicht...

*seufz* Menno, alles so kompliziert. *schnüffel*

Und Danke, jetzt muss sie nur noch kommen und ich kann mich damit anfreunden. XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 16.04.2008 13:13

Hört sich beides nicht schön an o.O;

Ich bin relativ fertig, noch ein Band flechten und warten bis die Farbe trocken ist, dann hab ichs.
Mein Tisch sieht aus =_= *schonmal den Nagellackentferner für die farbe raussuch*
.

Von:    Happy_Ness 16.04.2008 13:21

Ich hab heut immerhin schon gut die Hälfte vom Referat in Schriftfrom umgesetzt. Bin aber noch lang nicht fertig. Da kommen noch Ergänzungen, Literaturangaben, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis ... @__@

Der Bachelor ist schon okay. Ich hab bis jetzt zumindest keine großen Probleme gehabt, in meine Kurse zu kommen. Gut, sie waren manchmal so überfüllt, dass ich aufm Boden hocken musste, aber das ist glaub ich fast überall so. Und ich hab einmal in den Ferien bei nem Programm mitgemacht, wo ich mal eben in 2 Wochen drei Kurse abgehakt hab.

Was kacke ist, ist dieser Optionalbereich, den wir nebenher noch vollkriegen müssen. Da sind erstmal die Häfte aller Module weggekürzt worden, dann haben sie den Arbeitsaufwand für die einzelnen Kurse mal eben verdoppelt und dann nehmen sie noch immer nur um die 25 Teilnehmer pro Kurs. Es ist die Hölle! Wenn das nicht wäre, hätte ich jetzt schon meinen B.A. *grummel*

Apropos ... *Spanisch lernen geht*
Zuletzt geändert: 16.04.2008 13:46:58

Von:    Ara 16.04.2008 13:29

Ich hab gerade mal wieder eine ellenlange ENS zum Thema "SS Uniformen" bekommen >_>'
"Wie kannst du sowas nur mögen? Wegen den Leuten sind Millionen von Menschen gestorben blabla! Bist du dir das überhaupt bewusst?!"
Nein, bin ich mir nicht, haha. *trockenes husten*
Ich find's besonders schön wenn ich sowas von Leuten zu hören bekomme die Kufiyas tragen...da geht mir richtig das Herz auf <3

Wieso hat mich noch nie jemand auf die Sache mit den Priestern angesprochen?o_o Ich mein, die katholische Kirche ist auch nicht gerade unbefleckt...>_>
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 16.04.2008 13:43

Die Uniformen können ja eigentlich nichts dafür das sie von solchen Leuten getragen wurden o__O;
.

Von:    Ara 16.04.2008 13:44

> Die Uniformen können ja eigentlich nichts dafür das sie von solchen Leuten getragen wurden o__O;
Sag ich auch immer XD'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 16.04.2008 13:57

Nanananahahargghh... Laaaangweilig... D:

Also MIR ist langweilig, nicht das mit den SS-Uniformen... *happer* Die Zweideutigkeit ist mir grad aufgefallen. >____<°

Wobei ich zu der Thematik sagen muss, dass mir die Uniformen auch gut gefallen, vom Schnitt her etc, aber das trotzdem so´n bitterer Geschmack dabei ist,...

Nicht falsch verstehen, imir gefallen die Uniformen ja [Schnitt ist echt gut] und ich versteh auch jeden der sie aus ästhetischen Gründen mag, aber sie haben nunmal Wiedererkennungswert und sind mit dem 3ten Reich gekoppelt,...

Für einen Aussenstehenden oder jemanden, dessen Familie/Verwandschaft nicht grade gute Erinnerungen mit Nazis verbindet, der wird sowas nicht sonderlich gut nachempfinden können.
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 16.04.2008 14:03:36

Von:    Ara 16.04.2008 14:06

> Nicht falsch verstehen, imir gefallen die Uniformen ja [Schnitt ist echt gut] und ich versteh auch jeden der sie aus ästhetischen Gründen mag, aber sie haben nunmal Wiedererkennungswert und sind mit dem 3ten Reich gekoppelt,...

Das stimmt, was mich aber stört ist dann gleich, was die Leute dann mir anheften ^^'

>
> Für einen Aussenstehenden oder jemanden, dessen Familie/Verwandschaft nicht grade gute Erinnerungen mit Nazis verbindet, der wird sowas nicht sonderlich gut nachempfinden können.
Klar, aber das gibts bei zig Themen, nicht nur Nazi/drittes Reich/ Hitler. Auch wenn es manchmal so rüberkommt, als seien das die einzig schlimmen Themen für uns deutsche |D

Achja, mink, der Kerl behauptet, ihr würdet euch diesen Account teilen XD' (das mit deiner geklauten Karte).
Ich hab den Kerl schon gefragt, wieso du davon nichts weißt, aber anscheinend hat er meinen Kommentar gelöscht O_o

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 16.04.2008 14:08:35

Von:    mathilda 16.04.2008 14:17

Hab dir eindeutig nix "anheften", sondern lediglich drauf hinweisen wollen.
Ich konnte ja nicht wissen, dass du das Thema schon mit anderen diskutiert hast.(Okay ich hätt's mir denken können)

*trollt sich wieder*

Von:    pink-mink 16.04.2008 14:24

> Das stimmt, was mich aber stört ist dann gleich, was die Leute dann mir anheften ^^'

Verständlich dass dich das ärgert, aber für jemanden der dich nicht kennt ist es nunmal unverständlich, wenn er jemanden auf der Straße rumlaufen sieht, der diese Kluft trägt.
Soeiner kommt halt wahrscheinlich nicht von alleine auf die Idee, dass die Uniform nur getragen wird weil sie im Auge des Trägers schick ist und nicht dass der Träger es anhat weil er die gleichen Vorstellungen und Maxime[-n?] vertritt.

Sowas kann man den Leuten nur in Gesprächen klar machen, die meisten sehen halt einfach die Uniform und dichten einem nationalsozialistisches Gedankengut an, da kann man nix gegen machen, als nachträglich Aufklärungsarbeit machen. D:

> Klar, aber das gibts bei zig Themen, nicht nur Nazi/drittes Reich/ Hitler. Auch wenn es manchmal so rüberkommt, als seien das die einzig schlimmen Themen für uns deutsche |D

Das einzig schlimme ist es sicher nicht, aber das größte und, im Gegensatz zu anderen Verbrechen, das aktuellste was unsere Geschichte aufzuweisen hat...

Ich möchte nicht wissen wieviele Generationen es gebraucht hat um den schlesischen Weberaufstand oder die französische Revolution in Frankreich zu verarbeiten oder in machen Fällen auch zu vergessen, da sind 60 Jahre wohl doch noch etwas zu kurz dafür.

Aber klar, ich weiß was du meinst, manchmal wird es schon übertrieben hochgespielt.

Deshalb fänd ich eine objektive Verarbeitungweise wesentlich angebrachter als das ständige "Denkt dran: Es geschah bei uns, wir haben mitgemacht, wir sind mitgelaufen, wir haben gemordet und getötet..."...

Aber sowas wird erst gehen, wenn die letzten Betroffenen auch nicht mehr da sind. Auch wenns böse klingt.

Dann braucht man nicht mehr betont hätschelig an die Sache gehen und kann sie wirklich "anpacken", damit mans aufarbeiten kann...

...

Sorry, ich bin bei der Diskussion heut morgen zu kurz gekommen. XD

> Achja, mink, der Kerl behauptet, ihr würdet euch diesen Account teilen XD' (das mit deiner geklauten Karte).
> Ich hab den Kerl schon gefragt, wieso du davon nichts weißt, aber anscheinend hat er meinen Kommentar gelöscht O_o

Habs auch schon gelesen, also seine Behauptung ich würde mit ihm shären. Deinen Kommi hab ich gar nicht mehr gesehen, hat er wohl schon eher gelöscht. XD
Hrmm, wenn das Pic gelöscht ist werd ich ihm mal was erzählen, von wegen Account-shären und ich wär männlich. *auf Hupen deut* DX
Zuletzt geändert: 16.04.2008 14:26:53

Von:    Ara 16.04.2008 14:35

> Verständlich dass dich das ärgert, aber für jemanden der dich nicht kennt ist es nunmal unverständlich, wenn er jemanden auf der Straße rumlaufen sieht, der diese Kluft trägt.

Mink, ich lauf doch nicht so auf der Straße rum! OMG!XD'
Da wäre ich schneller zusammengeschlagen als ich "Wartet" sagen könnte. Oder hätte ein fettes Bußgeld o_o

Außerdem, ich hab keine Uniform XD'

> Habs auch schon gelesen, also seine Behauptung ich würde mit ihm shären. Deinen Kommi hab ich gar nicht mehr gesehen, hat er wohl schon eher gelöscht. XD
Ich zweifel gerade daran ob ich ihn abgeschickt habe....hab ich ganz bestimmt, oer ich bin eindeutig wirr im Kopf X_X'

> Hrmm, wenn das Pic gelöscht ist werd ich ihm mal was erzählen, von wegen Account-shären und ich wär männlich. *auf Hupen deut* DX
*pruuuuuuuuust* XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 16.04.2008 14:37

GOTT, VERDAMMT KACKE, ICH KÖNNTE SO KOTZEN

SCHEIß KACK DRECKSTAG >_>

sry, abe rich muss mir da seinfach von der seele schreiben, ich schrei hier sonst noch rum -__-

erst diese blöde verfickte sparkasse, die meint, mir kein geld von meinem sparbuch zu geben, weil ichd as ja nur "in filailien der rüganer sparkasse" machen kann... -_- FICKT EUCH, ICH KÜNDIGE!
meine mum hats mir extra von rügen hergeschickt und nun DAS? HALLO??
jetzt hab ich genau 2 möglichkeiten:
entweder ich schick es zurück und HOFFE, das mum mir geld davon abholen kann, was allerdings nicht geht, wenn sie keine berechtigung hat
oder ich bezahle 20€ um einmal nach rügen udn zurück zu fahren, nur um mir soundso viel geld abzuholen -_-....

UND DANN DIESER SCHEIß TYPO LEHRER
Wenn ich vorher gewusst hätte, das man sich um 360grad verbiegen muss und seine eigene persönlichkeit verlieren muss, nur um ein ach-so-guter scheiß grafik-designer zu sein.. dann hätte ichd a sniemals gemacht -___- ICH bin hierher gekommen, eben weil mir vom GEGENTEIL erzählt wurde!

ich durfte mir anhören, das ich an meiner "ästethik schleifen" soll.. HALLO? WTF? ich darf also pink, orange, überladenen ect nicht emhr toll finden? nur weil es "grafisch nicht wertvoll" ist???
GEHTS NOCH? FICKT EUCH!

Ich soll ein plakat über MICH machen, aber darf es nicht so machen, wie ICH es will?? Ich soll ein leeres, häßliches, aber "wirkungsvolles" plakat haben, so wie alle anderen auch, oh wie toll!
ich bin aber VERDAMMT NOCHMAL NICHT wie alle anderen >___>

und dann kam er ständig mit seinen scheiß regeln an.. aber OHNE auch nur eine genau zu benennen und als ich einwarf, das uns hier alle von irgendwelchen regeln erzählen, OHNE das sie uns jemals ein arsch mal SCHRIFTLICH AUF EINEM BLATT PAPIER GEGEBN HAT, heißt es nur "ihr müsst die regeln selber SEHEN" WHAT-THE-FUCK??

ich glaub, es hackt

sry, aber mein gehirn ist anscheinend zu klein, um das alles zu verstehen -___-

*geht jetzt heulen* >_>

PS: Achja, und dann muss ich mich noch dumm anmachen lassen -_-
nur weil ich ehtu eh schon n scheiß tag hab, werd ich auch noch mit aufgezogen
"jeder tag, der mit einem lächeln beginnt, is ein gewonnener tag" sagte de rdozent zu mir -__- ....

Zuletzt geändert: 16.04.2008 14:39:39

Von:    pink-mink 16.04.2008 15:05

> Mink, ich lauf doch nicht so auf der Straße rum! OMG!XD'
> Da wäre ich schneller zusammengeschlagen als ich "Wartet" sagen könnte. Oder hätte ein fettes Bußgeld o_o

> Außerdem, ich hab keine Uniform XD'

Naja, das war jetzt auch überzogen gemeint. XD Klar darf man sich mit sowas nicht auf der Strass´ sehen lassen, aber es ging ja nur um den Vergleich. ^^´´

> Ich zweifel gerade daran ob ich ihn abgeschickt habe....hab ich ganz bestimmt, oer ich bin eindeutig wirr im Kopf X_X'

Ich muss mich auch oft fragen ob ich was gemacht hab ode rnicht, aber meistens hab ichs dann gemacht ohne drüber nachzudenken... *lach*

> *pruuuuuuuuust* XD

Tyahahaha, so bin ich eben. *muahuahuahuahuahua*

Hab mir sogar schon nen tollen, diabolischen, psychologisch ausgeklügelten und tatsächlich funktionierenden Plan überlegt die Weltherr... Mist, falscher Text,... wie ich den blöden sack dazu bekomme sich bis an sein Lebensende an mich zu erinnern und sich dafür zu schämen.

- No Joke, das funktioniert tatsächlich.

@Alice:

Na heilige Schwarte, das ist typisch Großbank. <______<

Mir wollten die Tanten auf der Commerzbank, als ich hochgezogen bin, auch weißmachen, dass ich Überweisungen von meinem Giro-Konto [!] nur auf meiner Heimatbank machen kann und die ist mal eben so 250km von Nürnberg weg. <_____<°

Das mit dem Dozzi ist natürlich auch blöd, dazu sag ich gar nichts, Blödmänner gibts überall und meistens zuviele.
Kriegt man nur graue Haare wenn man anfängt drüber zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 16.04.2008 15:05:57

Von:   abgemeldet 16.04.2008 15:06
Äh... nur mal ne ganz blöde Frage, aber schweifen wir hier nicht langsam ziemlich krass vom Thema ab? ;)

Okay, es hieß am Anfang, der Thread solle für alles offen sein, aber sich über sein Leben beschweren kann man doch auch woanders, ohne Fanart-6, oder? :)

Von:    Ara 16.04.2008 15:10

> Äh... nur mal ne ganz blöde Frage, aber schweifen wir hier nicht langsam ziemlich krass vom Thema ab? ;)
Es gibt hier kein Thema.

>
> Okay, es hieß am Anfang, der Thread solle für alles offen sein, aber sich über sein Leben beschweren kann man doch auch woanders, ohne Fanart-6, oder? :)
Wieso? Hier geht es nicht um 6er, hier geht es schlicht ums labern. Geh rüber ins Item Forum und lies da mal den Labern Thread, da läuft das genauso ab. Wieso nicht hier dem ganzen Luft machen, unter gleichgesinnten?o_o

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 16.04.2008 16:12

>>Ich hab gerade mal wieder eine ellenlange ENS zum Thema "SS Uniformen" bekommen >_>'

oooh Ara da fällt mir ein... ich hab dir doch mal dieses Bild von Togainu no Chi gezeigt auf dem Akira und Shiki solche Uniformen tragen....

nu gucken se ma was es für tolle neue PVC figuren von den beiden gibt <3

Shiki: http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/0006weh3
Akira: http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/0006tat0

sind beide fast genauso aufgebaut wie auf dem original CG: http://fantasy-fan.info/pictures/other2/togainu/game_togainu_no_chi_14-b.jpg

hab die süssen auf meiner Suche nach Lamento-Merchandising entdecvkt (is halt praktisch das Lamento und Togainu no Chi von den gleichen Machern is xD)
ch bevorzuge zwar die normalen klamotten der beiden aber DIR gefällt das sicher xD

you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    AliceAndHerWonderland 16.04.2008 16:17

OMFG

ich hau mich weg XD

Ich hätte wirklich nie gedacht, das meine wut mich mal weiter bringt..

darf ich vorstellen: mein neues vom dozenten abgesegnetes plakat :'D

http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/100prozentME.jpg

ich zitiere seine reaktion, während alle um ihn rum kicherten, als ichd as präsentierte XD ".. wenn sie jetzt noch die schriftart ändern..."

XDDD

und ich darf nen totenkopf in den hg einbaun und ein fragezeichen mit totenkopfpunkt |D
udn schriftart is jetzt franklin gothic irgendwas

Von:   abgemeldet 16.04.2008 16:21

>>darf ich vorstellen: mein neues vom dozenten abgesegnetes plakat :'D

....es ist nichts gegen dich aber ich glaube ich habe absolut kein verständnis für diese art von kunst.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    AliceAndHerWonderland 16.04.2008 16:22

> ....es ist nichts gegen dich aber ich glaube ich habe absolut kein verständnis für diese art von kunst.

versteh ich zwar nicht, aber ich nehms dir nicht übel xD

Von:    NoctisLucisCaelum 16.04.2008 16:23

> >>darf ich vorstellen: mein neues vom dozenten abgesegnetes plakat :'D
>
> ....es ist nichts gegen dich aber ich glaube ich habe absolut kein verständnis für diese art von kunst.

Ich glaube, ich auch nicht xD~ Und das, obwohl ich mir im Kunst LK jeden Mist als Kunst unterjubeln lassen muss ;3
Aber ich glaube nicht, dass ich mutig genug gewesen wäre, DAS jemandem zu präsentieren ^_~ Daumen hoch! xDDD

Von:   abgemeldet 16.04.2008 16:51

>>versteh ich zwar nicht, aber ich nehms dir nicht übel xD

es liegt vermutlich daran das text auf uniflächen zwar eine gewisse wirkung haben kann aber in den meisten fällen denk ich mir: das kann ich auch und brauche dafür 10 minuten, pinkelpause inklusive.

für mich muss kunst etwas sein was ich selbst nicht könnte. ich brauche ein gewisses maß an bewunderung für das werk.

Von:    AliceAndHerWonderland 16.04.2008 16:58

> >>versteh ich zwar nicht, aber ich nehms dir nicht übel xD
>
> es liegt vermutlich daran das text auf uniflächen zwar eine gewisse wirkung haben kann aber in den meisten fällen denk ich mir: das kann ich auch und brauche dafür 10 minuten, pinkelpause inklusive.
>
> für mich muss kunst etwas sein was ich selbst nicht könnte. ich brauche ein gewisses maß an bewunderung für das werk.
>

genau darin liegt das problem hier...

du darfst nichts überladen, du darfst nichts besonders machen, alles muss schlicht und ausdrucksstark sein...
das war mein heutiges hauptproblem und ist es im prinzip seit ich hier bin x_X... uns wird auch gesagt, das es nicht auf aufwändiges ankommt, sondern auf die idee
objektiv betrachtet find ich meine idee total dämlich und eben auch billig (mit 10min hast du recht :D), dafür aber frech und aussdrucksstark
ich darf sie zwar noch etwas ausfeilen, aber...

Von:   abgemeldet 16.04.2008 16:58

> OMFG
>
> ich hau mich weg XD
>
> Ich hätte wirklich nie gedacht, das meine wut mich mal weiter bringt..
>
> darf ich vorstellen: mein neues vom dozenten abgesegnetes plakat :'D
>
> http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/100prozentME.jpg
>
> ich zitiere seine reaktion, während alle um ihn rum kicherten, als ichd as präsentierte XD ".. wenn sie jetzt noch die schriftart ändern..."
>
> XDDD
>
> und ich darf nen totenkopf in den hg einbaun und ein fragezeichen mit totenkopfpunkt |D
> udn schriftart is jetzt franklin gothic irgendwas

Das ist SEHR ausdrucksstark XD
.

Von:    AliceAndHerWonderland 16.04.2008 17:04

>
> Das ist SEHR ausdrucksstark XD

danke XD'

Von:    Kornblume 16.04.2008 17:46

*schiebt sich gläserweise Tee rein*

Ich muss auch mal wieder mitmeckern.
Ich wollte heute 1 DVD-Rohling kaufen für eine Mitstudentin, weil sie uns das Video vom Projekt brennen will. In Worten: EINS.
Wie viele hab ich gekauft? ZEHN STÜCK. Erstens stand ich vor der Entscheidung +R oder -R und wusste nicht, was. Also dachte ich mir, nimmste halt von jedem eine mit und fragst dann. Zur Not kann man die vielleicht selber mal brauchen.
Dummerweise gabs keine einzelnen, sondern nur 5er- oder 10er-Packs. Also hab ich 5 +R und 5 -R gekauft. -_________-''' Die brauch ich doch im Leben nicht alle ... (außer ich will mal n Backup von der Festplatte machen, höhö ´|D )
Na ja ... frag ich halt mal zuhause an, ob mein Vater DVDs braucht. >_>'

Und bei Media Markt wird man neuerdings nach seiner Postleitzahl gefragt. oO

@Alice:
Krass. ôO Mutig ... Also ganz ehrlich, aber dein anderes Plakat gefiel mir echt besser. <<'
(Ich weiß schon, warum ich dann doch kein reines Kommunikationsdesign studieren wollte - sorry falls sich jetzt hier wer angesprochen fühlen sollte oder so, aber die Designer/Künstler heutzutage haben doch allesamt einen an der Klatsche manchmal.)

Von:   abgemeldet 16.04.2008 18:24

>>aber die Designer/Künstler heutzutage haben doch allesamt einen an der Klatsche manchmal.)

mir sind sie eher nicht verrückt genug.

Ich will alice in keiner weise dumm anmachen also tut es mir leid aber ihr plakat ist einfach ein gutes beispiel:

ich finde ausdrucksstark können simple texte oder worte auf ansonsten einfarbiger oder minimal gestalteter fläche schon sein aber sowas wie "Fuck you" lese ich einfach auf so ziemlich jeder sitzbank in der S-bahn und auf der innenseite jeder klokabine.

Kurz: ich sehe es zu oft als das es für mich noch irgendetwas ausdücken könnte. Das schockt nicht.

Ich wüsste jetzt spontan auch nix besseres und will es wie gesagt auch nicht schlecht machen zudem kenne ich die genaue aufgabenstellung eh nicht etc etc aber sagen wir einfach: bei mir hat es offenbar seine wirkung nicht erzielt.

Von:    Kornblume 16.04.2008 18:45

Genau das meine ich ja. Alice war total frustriert darüber, dass an ihrem sehr viel persönlicheren Plakat rumgemeckert wurde und hat dann aus Ärger/als Protest dieses Plakat gemacht. (so hab ichs zumindest verstanden)
Und der Typograf findet das besser als ihr vorheriges?
Und 'einen an der Klatsche haben' ist für mich was Anderes als diese positive Art von Verrücktheit, die du anscheinend meinst. oO

Im Übrigen hab ich auch nichts gegen schlichte Plakate oder so, wenn die gut gemacht sind, wirken sie seehr gut. Mit wenigen und schlichten Elementen gut umgehen zu können ist auch ne Kunst, und die beherrscht ebenfalls nicht jeder.

Von:    Ara 16.04.2008 19:12

Mutig, definitiv. Und interessant wie ruhig der Lehrer anscheinend geblieben ist O_o

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 16.04.2008 19:14

ach naja ^^

hauptsache ihr gefällt es und es kommt gut an :3

boah es is so toll wärend des zeichnens neue ideen zu kriegen. endlich mal sowas wie einen SINNVOLLEN hintergrund.

ich hasse mich allerdings jetzt schon für die outlines xD die zu colon wird nich lustig...

mir is übrigens aufgefallen ich bin ein outline-schattierer oO;
liegt vermutlich daran das ich mit kugelschreiber arbeite aber ich kann es nicht lassen schon bei den outlines mit kuli schatten einzuzeichnen XD;

W I P : http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/00073wg9/

Zurück