Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kornblume 13.04.2008 22:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich geh kaputt. Mein Scanner funktioniert. ENDLICH. Nach etwa 5 Monaten. :,D~

> Hab zuerst gedacht, aus der Tasse würde eine Zigarette rausgucken, XD
*lol* Nee, die müsste dafür schon ganz schön lang sein ...

> Ich hatte eine zeitlang ein großes Holzbrett, dass ich als Zeichenplatte benutzt hab, XD
Ich hatte auch oft so eine alte Schrankfach-Platte für A3 benutzt, aber die war so schwer, dass mir nach einer Weile immer die Beine abgestorben sind.

Von:    Ara 13.04.2008 22:46

DAS ist noch aufgeräumt im Gegensatz zu meinem Schreibtisch |D'
*versucht morgen eine Kamera aufzutreiben <3~*

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:54

Mein Schreibtisch ist nur ein Make-Up und Kram-Lager. Für was anderes ist der nicht gut.
.

Von:    pink-mink 13.04.2008 22:57

Auf meinem Schreiptisch steht der Monitor, Drucker, Tastatur und Scanner und sonst nix, weil das Teil einfach nur zu klein für alles andere ist...

Dafür herrscht auf unserem Küchentisch normal das Chaos. XD *altes, wahrscheinlich bekanntes Bild von*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Kornblume 13.04.2008 23:02

Nett. XD Musst du da nicht aufpassen, dass du nicht mal Pocky/Besteck und Stifte verwechselst?

Von:    Ara 13.04.2008 23:05

Pink beißt auf den pinken Stift...oder schmiert das Zeug aufs Bild, na Super XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 13.04.2008 23:07

Naja, normal liegen die alle schön "ausgerichtet" aufm Tisch, also genauso wie auf dem Pic damit ich weiß wo ich hingreifen muss um was zu bekommen.

Aber wenn ich nicht aufpasse, dann pack ich schonmal nen Stift in die Terinen-Packung oder kau auf nem Stift rum, jopps... D: *spuck*

> Pink beißt auf den pinken Stift...oder schmiert das Zeug aufs Bild, na Super XD

Irgendwo gibts ein schönes Pic von mir, auf dem ich Gouache-Farbe um den Mund habe, weil ich mir ausversehen nen benutzten Pinsel in dem Mund gesteckt hab, anstatt eines Mikados... >____<°

Und das ist nochnichtmal solang her. XD

Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 13.04.2008 23:10:39

Von:    Lifthrael 13.04.2008 23:33

Ich habe noch immer (nach zwei Jahren) keinen Schreibtisch in meiner Wohnung. Nur einen Couchtisch. Aber da die Tischplatte auf der Höhe der Sitzfläche der Couch liegt... D:

Zwei sehr gute Freunde versprechen mir seit 1 1/2 Jahren, dass sie mir ihren alten Schreibtisch, der bei ihnen im Keller steht, vorbeibringen.
Mitlerweile bin ich soweit, dass ich mir wohl doch selber einen kaufen werde.

Ganz dringend wird das Ganze, wenn mein Freund mir nächsten Monat seinen Rechner vermacht. Denn Zeichnen kann ich noch auf der Couch, oder im liegen. Und mit dem Laptop komme ich so auch zurecht.
Aber so richtig am Computer sitzen... das geht nur an einem Schreibtisch.

EDIT:
Es könnte wieder spannend/unterhaltsam werden XD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=200443
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 14.04.2008 00:03:37

Von:    Kornblume 14.04.2008 00:12

> EDIT:
> Es könnte wieder spannend/unterhaltsam werden XD
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=200443

Oh Mann, wie ... arm.

Von:    Lifthrael 14.04.2008 00:17

> Oh Mann, wie ... arm.

Vor allem, da der User sich anscheinend auf ein Bilder selber über 60 Kommentare gegeben hat o_O In denen nur Aufforderungen dazu stehen, dass man Kommentare schreiben soll.

Edit: Engelszorn hat plopp gemacht. Der Thread ist schon geschlossen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 14.04.2008 00:20:00

Von:   abgemeldet 14.04.2008 00:19

> > Oh Mann, wie ... arm.
>
> Vor allem, da der User sich anscheinend auf ein Bilder selber über 60 Kommentare gegeben hat o_O In denen nur Aufforderungen dazu stehen, dass man Kommentare schreiben soll.

Beim geistigen Niveau des Users (siehe Selbstbeschreibung) hört sich "Für jedes Kommentar kriegt ihr 3 zurück!" wie ne Drohung an. Steht dann unter einem meiner Bilder: "Toll" - "Cool" - "Kawaii" oder so?
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Lifthrael 14.04.2008 00:22

> Beim geistigen Niveau des Users (siehe Selbstbeschreibung) hört sich "Für jedes Kommentar kriegt ihr 3 zurück!" wie ne Drohung an. Steht dann unter einem meiner Bilder: "Toll" - "Cool" - "Kawaii" oder so?

Bekommt man dann drei bis fünf Kommentare auf ein einziges Bild von sich zurück? In der Art wie er sie sich selber geschrieben hat?
"Dein"
"Bild"
"ist"
"voll"
"toll!"

... oh Gott, das kommt auch noch genau aus o_O

Von:    Kornblume 14.04.2008 00:32

Für einen Moment hatte ich ja Lust, meine allererste 6 zu vergeben, aber ...
Ne, so hinterhältig bin ich dann doch nicht.

Und wenn ich mir das GB der Person so ansehe, sieht es außerdem fast nach nem KT-Bettler aus ... Oh, Klischee ...

Ich wünschte, das wär ein Troll-/Fakeaccount, aber irgendwas sagt mir sehr deutlich, dass es keiner ist.

Von:   abgemeldet 14.04.2008 00:42

>
> Ich wünschte, das wär ein Troll-/Fakeaccount, aber irgendwas sagt mir sehr deutlich, dass es keiner ist.

Und sowas scheint 16 zu sein. Ich hol zwar auch täglich meine 2 KT ab, aber irgendwie nimmt die diese virtuelle Scheiße zu wichtig.... und sie is eh Aang.

Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Kornblume 14.04.2008 01:06

> und sie is eh Aang.
Oh ja, da dachte ich auch, Identitätskrise oder was? o_O
Ich fänds schon komisch, wenn mein 10-jähriger Bruder sowas ernsthaft von sich geben würde, aber in dem Alter ist das nur noch peinlich.

Von:    AliceAndHerWonderland 14.04.2008 01:12

ich würd auch gern meinen riesigen (3m lang XD) schreibtisch fotografieren ;O; aber keine kamera (mehr)

aber vll kann ich morgen ma kurz eine ausborgen.. dann mach ichn vorher nachher bild XD <3

Von:   abgemeldet 14.04.2008 06:40

>>aber vll kann ich morgen ma kurz eine ausborgen.. dann mach ichn vorher nachher bild XD <3

cybershot Handy FTW! xD

boah ne meinen schreibtisch fotografier ich nich, der sieht grad übelst aus

>>Für einen Moment hatte ich ja Lust, meine allererste 6 zu vergeben, aber ...

Ich habe ihr gerade ein Kommi auf das 64-Kommi Bild geschrieben. Bin auf die Reaktion gespannt. entweder schaffe ich es das tatsächlich jemand merkt wie albern er ist....oder ich habe gerade 2 minuten meines lebens verschenkt xD
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 14.04.2008 06:51:01

Von:    pink-mink 14.04.2008 08:19

Brrrrr, ich hasse es schon am ersten tag zur falschen Uhrzeit in der Uni zu stehen... >______<°

1 Stunde hät ich noch schlafen können, eine GANZE Stunde! *headdesk*

Aber okay, wenigstens haben sie die Öffnungszeiten im PC-Raum geändert, sonst könnt ich jetzt aufm Zahnfleisch dahinkriechen. Q____Q *pc pat*

Von:   abgemeldet 14.04.2008 09:36

Die Herren vom Zoll sind echt lustig. Erst das erstaunen über das was IM Paket ist und dann wird einem genau das gegenteil erzählt wie letztes mal (das man nich hinkommen muss, was eigentlich klar war, aber letztes mal irgendwie nich anders ging, angeblich o_O).
Die sind wie Freischalter, echt.
.

Von:    AliceAndHerWonderland 14.04.2008 09:37

> >>aber vll kann ich morgen ma kurz eine ausborgen.. dann mach ichn vorher nachher bild XD <3
>
>
> cybershot Handy FTW! xD
>
>

XD ich hab ein altes pinkes (!)mit starßherzchen versehenes motorola |D
und ich kann nicht mal die bilder aufn pc tun x_x hab mir sogar extra ma was für down geloaded, aber es geht trotzdem nich >_> ärgerlich

*patet pinky mal*

Von:    Happy_Ness 14.04.2008 14:42

Ich habe im Prinzip das Motorola Razor, aber da ist im Moment der Akku schrott, also benutze ich momentan wieder mein altes Siemens. Da sind, wie ich gerad festgestellt hab, noch viele tolle Fotos drauf, die ich aber nicht auf den PC bekomme, weil ich kein Kabel zum Übertragen hab ... Vielleicht gibt's aber auch ne andere Möglichkeit und ich bin einfach mal wieder zu doof! -__-

Ich hab mich gerad so über die Uni aufgeregt! Bin eine Stunde lang in der Unibibliothek rumgerannt und hab vier Bücher rausgesucht, die ich leihen wollte. Das Ende vom Lied? Insgesamt EIN GANZES BUCH durfte ich leihen, weil, wie mir die Dame am Schalter erklärte, "das sich jetzt alles geändert hat und Zeitschriften und Nachschlagewerke nicht mehr entliehen werden dürfen." Ja, Bravo! Wofür berapp ich denn die 500 Euro pro Semester? Dafür, dass ich jetzt in die Fachbibliotheken rennen und das Zeug für teuer Geld aus den Zeitschriften rauskopieren darf? Langsam aber sicher hasse ich meine Uni ... -___-
Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:46:03

Von:    Ara 14.04.2008 14:57

Ich schreibe morgen Mathe und kann nichteinmal die Formeln...*seufzt* <D' Und ich war jede Stunde da....und hab auch aufgepasst, aber was Mathe betrifft vergesse ich alles nach kurzer Zeit bereits . _.'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 14.04.2008 15:02

> Ich schreibe morgen Mathe und kann nichteinmal die Formeln...*seufzt* <D' Und ich war jede Stunde da....und hab auch aufgepasst, aber was Mathe betrifft vergesse ich alles nach kurzer Zeit bereits . _.'

So gehts mir mit Rechnungswesen, was ich morgen auch schreibe. Aber es ist unsinnig dafür zu lernen, die Klausuren sind komplett anders wie die Aufgaben im Unterricht und selbst die sind schon schwerer als die im Buch.

http://666kb.com/i/axspjcel9k620nyxi.jpg *hat heute Sachen vom Zoll geholt* <3
.

Von:   abgemeldet 14.04.2008 15:55

>>Ich habe im Prinzip das Motorola Razor, aber da ist im Moment der Akku schrott, also benutze ich momentan wieder mein altes Siemens. Da sind, wie ich gerad festgestellt hab, noch viele tolle Fotos drauf, die ich aber nicht auf den PC bekomme, weil ich kein Kabel zum Übertragen hab ... Vielleicht gibt's aber auch ne andere Möglichkeit und ich bin einfach mal wieder zu doof! -__-

Ich hab das Sony Ericsson K550i (in weiß)...Datenkabel und alles dabei und es macht bessere Fotos als meine Digicam xD;

>>*hat heute Sachen vom Zoll geholt* <3

Was isst du eigentlich um das ganze Geld scheissen zu können? xD
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:   abgemeldet 14.04.2008 16:07

Ich kann mit meinem Geld haushalten und hab dazu keine laufenden Kosten wie andere (z.B. durch rauchen).
.

Von:   abgemeldet 14.04.2008 16:17

selbst wenn ich nich rauchen würde bräuchte ich 2 bis 3 monate um eine doll komplett mit allem drum und dran auch nur bezahlen zu können, versand und zoll nicht mitgerechnet. Und dabei dürfte ich wirklich KEIN Geld ausgeben von dem was ich für 6 Stunden arbeit täglich + Samstags bekomme.

Ja, ich bin womöglich neidisch aber ich steh dazu.

Von:   abgemeldet 14.04.2008 16:27

Graahhhh deadline deadline und ich hab...ich hab 4 Seiten von geschätzten 20 und morgen is Abgabetermin wtf wtf ich fall tot um!!! OMG!!!

XDDD hiiiilfeeee!
Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat.

Von:    AvisNocturna 14.04.2008 16:29

> Graahhhh deadline deadline und ich hab...ich hab 4 Seiten von geschätzten 20 und morgen is Abgabetermin wtf wtf ich fall tot um!!! OMG!!!
>
> XDDD hiiiilfeeee!

Go Traumprinz, go Traumprinz, go, go, go Traumprinz!

Das schaffst duuuu!!

Von:    Ara 14.04.2008 16:31

> Graahhhh deadline deadline und ich hab...ich hab 4 Seiten von geschätzten 20 und morgen is Abgabetermin wtf wtf ich fall tot um!!! OMG!!!
>
> XDDD hiiiilfeeee!
Was zur Hölle machst du dann hier?!XD
Geh zeichnen,los!XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 14.04.2008 16:34

@Zacki
Es ging um die Klamotten (Schuhe + Mütze + Pullover). Die Doll ist diesselbe wie letzte Woche, die ich mir nur mit Weihnachtsgeld und dank vollem Sparbuch (Konfirmation! Andere haben das Geld schon ewig verprasst, ich hab mir 2001 nur 70 Mark davon genommen) kaufen konnte.

... das rauchen kam mir btw. als Beispiel weil mein Bruder Kettenraucher ist und fast sein ganzes Geld für Kippen ausgibt.
.

Zurück