Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *muss gerade cdverpackungen mit papier basteln.. *grummel grummel* Ich werde mich noch bis mindestens 12 Uhr zwingen, hier weiter zu ackern. Genug zu tun hab ich ja. Zwei Seminararbeiten, an denen gearbeitet werden muss, Hausaufgaben in Spanisch ... Ach ja, und ich bin dran mit Bad Putzen. T__T Nachher wird's GT wieder rausgekramt. Ich versuche gerad verzweifelt, einen Wald zu zeichnen. Ich bin ein Totalversager, was Hintergründe angeht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice - ich hab mal ein hochoffizielles Päckchen bekommen, in dem die CDs in abgeschnittene Briefumschläge eingepackt waren... ich konnt mir den versklavten Büropraktikanten richtig vorstellen... ... uhhhh, ich mach grad meine homepage neu und hab so viele Pläne. Aber, uhm, ein vorabtest würde mir sehr helfen. ich habs bis jetzt nur auf PCs und mit Firefox und dem Explorer getestet. http://www.electrocute.us/neu (nur 2 Seiten inhalt) würde jemand mal gucken, obs irgendwo schwarze abgrenzungen/ rahmen gibt? Die sollte es nicht geben. Bis auf den rahmen beim Pfeil-gif, aber das ist jetzt auch egal. grah! --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gab: Als Normalsterbliche seh ich da grad nix was mir ins Auge stechen würde oder mir negativ aufkoppt,... Tolles Design, es macht bestimmt Spaß später mal über den ganzen Rahmen zu stromern um versteckte Links zu finden. ^^ .... So, warum wollt ich eigentlich posten? ...*kopfkratz* Achja, ich wollt mitnörgeln. Ich HASSE die Telekom! Ò_____Ó Und das sage ich, als die Freundin eines Telekomangestellten! Waaaaaauuuuuuuuugh, ich könnt grad den Rauputz von der Wand fressen, so sauer bin ich! Seit 6 Wochen warte ich drauf, dass die mir mein EntertainComfort freischalten, oder besser mein 16.000 DSL, der Rest vom Paket ist ja schon da. Aber was bekomm ich vor 2 Wochen? Post von der Telekom, in der sie sich für meine Umbuchung vom Standart-DSL bei EntertainComfort [eben die 16.000] auf V-DSL [25.000 DSL] bedanken und schreiben, dass die 10€, die das V-DSL dann monatlich kostet, auf meine Rechnung gesetzt werden... O_____o Ich mein, HALLO?! Nie und nimmer hab ich irgendwo einen Pieps verlauten lassen, dass ich V-DSL möchte, die Schweine haben das einfach so aufgebucht! Oo Und dann kam heute, als dieses beschi**ene V-DSL endlich rausstorniert war DER Knaller schlechthin: Eine Rechnung über 140€, wobei die sich aus 40 Euro für meine normale, monatlichen Rechnung zusammensetzt und 100 Euro die die plötzlich für die Geräte [Speed-Modem für 16.0000 DSL, weil das alte Modem das nicht gepackt hätte, plus einen Media-Receiver] haben wollen! HALLOHOOOO, ich hab gebucht als man die 100€ Gutschrift wegen der CeBit bekommen hat, als die Geräte quasi für umsonst angeboten wurden, sonst hät ich ja auch nie umgebucht! O______O Boah, der Sippschaft werd ich Lunte geben, ich FREU mich ja schon aus Telefonieren und das, wo ich sonst der Bammelhase schlechthin bin, was teln angeht. ... Sorry für den Killertext, aber das musste raus. Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater hat gerad Stress mit Phonic, weil die Kontodaten, die er ihnen gegeben hat, angeblich nicht korrekt sind. Dabei haben wir den Mobilfunkvertrag meiner Mutter mit genau den gleichen Kontodaten bei denen abgeschlossen. E-mail support antwortet auch nicht. Die WOLLEN, das man ihre bekackte Hotline anruft und 48 Cent die Minute dafür zahlt. -__- Telefonanbieter sind doch alle gleich ... Ich hab übrigens doch nicht bis 12 Uhr durchgeackert, weil RL heut irgendwie suckt und ich mich am liebsten in irgendein Loch verkriechen würde. Muss ich morgen mehr machen ... Wenigstens das Bad ist schon geputzt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Avis, womit hast du dir die Seite aneschaut? (browser) ... ich hab grad nen bösen Trara mit Freenet hinter mir. Kurzfassung: Ich hab mir was aufschwatzen lassen und, uhm, ich bin nicht blöd, aber erst, als ich unterschreiben sollte, wurde ich stutzig. Der Vertreter hat mir meine Bedenken wegdiskutiert und es hat erst klick gemacht, als er weg war. Ich hab sofort per Einschreiben den ungewollten Auftrag widerrufen, konnte allerdings nicht widerrufen, weil ich noch keine Kundennummer hatte, die dann später kam. Ok, als ich den Brief mit der Kundennummer abschicken wollte (reine Schikane!), kam ein weiterer Brief von Freenet, dass sie bedauern, mir keinen Anschluss geben zu können, weil es in meiner Gegend gar keine möglichkeiten dafür gibt =.= Wie blöd ist das bitte? Und gestern hab ich nen dicken Stapel Werbung von Freenet im Kasten gehabt. Telekom = hatte ich hin und wieder richtig unfreundliche Bearbeiter am Telefon Arcor = falsche Rechnungen, ungefragte umbuchung in teureres Produkt, Hotline erst nach 2 Stunden, Telefon abgestellt, obwohl _Die_ einen fehler gemacht haben. ... bis jetzt bin ich nur bei Alice glücklich geworden. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, und bei meiner Nähmaschine bei Ebay bin ich auch überboten worden..... Naaaaaaaargh, was für ein Scheißtag, ich schmeiß mich echt noch hinter den nächsten Zug oder lösch mich... > 3 <P @Gab: Das ist doch ein Scherz, oder? Oo Bei soviel Blödheit seitens des Anbieters kann man sich ja wirklich nur noch ans Hirn fassen. >____<° Also ich muss sagen, dass meine Fam schon seit der ersten Stunde Telekom-Kunde ist, ich hab nichts anderes gekannt und als ich umgezogen bin, bin ich auch wieder zu Telekom gegangen: Ich kannt es, ich mocht es, ich hatte bishe rnoch KEINERLEI andere Schikanen... Aber das hier macht mich echt fuchsteufelswild, wenn ich nicht sofort wieder in die Uni gemuss hätte, hät ich sie gleich zur Sau gemacht, so gehts aber erst heut Abend... Bin mal gespannt was mit diesen 100€ rauskommt und ob ich irgendwann nochmal mein Entertain bekomme. <____<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 13:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaaaaaargh, was für ein Scheißtag, ich schmeiß mich echt noch hinter den nächsten Zug oder lösch mich... > 3 <P Da mach ich mit! XD Und meine letzten zwei Fanarts hat auch KEINA KOMMENTIERN GETUTET! Das ist sowas von vies, ey! Ich tu hier nie mähr was hochladen!!11!!1!einself!1!!1! ... *geht hochladen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alice - ich hab mal ein hochoffizielles Päckchen bekommen, in dem die CDs in abgeschnittene Briefumschläge eingepackt waren... ich konnt mir den versklavten Büropraktikanten richtig vorstellen... > XD ich bin so ungeschickt im basteln, ich hab nich viel feingefühl, ich klebe mir eher meine finger fest, als das ich was richtig tolles zu stande bringe xD' > würde jemand mal gucken, obs irgendwo schwarze abgrenzungen/ rahmen gibt? Die sollte es nicht geben. > Bis auf den rahmen beim Pfeil-gif, aber das ist jetzt auch egal. grah! > > * beiden seiten gefunden hat* awww, ich liebe solche seiten, wo man links suchen muss *_* *dem blubben aufmerksam zu sieht* <3 ist n tolles layout, auch wenn ich kein blau mag :D __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war letztens auch auf Gabs HP...wieso? Um der MIDI Musik zu lauschen...|D' Wir haben auch die Telekom und wir hatten nie Probleme mit denen o__o Achja, ich hab gerade Mathe geschrieben. It was zer Horror. Am liebsten wäre ich heulend zusammengebrochen, und das sagt jemand, der sonst nie auch nur eine Miene bei soetwas verzieht D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baaaah, mein Kater hatte gerad ne dicke, fette, vollgesaugte Zecke!! Das war so ekelig! Ich hasse diese Biester!! Und jetzt hockt er unterm Bett und ich komm nicht an ihn ran, um nach ihm zu gucken! T___T Was für ein Emotag!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist. Mein Kunstlehrer hat in meiner letzten Klausur gemerkt, dass ich mir keine wirkliche Mühe gemacht hab, statt im halb-Manga Stil im möglichst realistischen zu zeichnen. Ups. Naja, jetzt hab ich ne 1 statt ner 1+ xD Damit kann ich auch leben. GAAAH, ich hasse NordCom. Der WLan Router von denen stinkt D: *tret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, da hier eh schon alle rummeckern, wie scheiße es ihnen grade geht, fällts ja sicher nicht groß ins Gewicht, wenn ich auch mitmache, oder? |D In einer Minute klingelt mein Alarm und ich muss mich fertig machen und nochmal zurück in die FH für BWL von 4 bis viertel 8. =_____= Ich hab so extrem null Bock ... und eh ich nach Hause komme ist es auch um 8 und dann haben die Läden zu, dabei müsste ich mal wieder einkaufen ... (Milch ist auch alle ... v,v') Wenn die Woche rum ist und Freitag ist fall ich tot um und rühr mich keinen Zentimeter mehr - ... würd ich gerne sagen, aber leider ist dann immer noch so viel zu tun. T___________T''' Es ist so scheiße stressig zur Zeit, dass ich mich nicht mal richtig auf meine Heimfahrt nächste Woche freuen kann, und das heißt schon ne MENGE, denn normalerweise ist die quasi ALLES für mich. Q____Q Pfingstferiäääähn~...! Q_________Q~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts grad wegen was anderem scheisse. Meine beste Freundin ist stinksauer auf mich weil ich ihren Geburtstag vergessen und erst am Tag danach gratuliert habe. sie tut so als hätte ich ihre eltern ermordert und zugleich ihren freund ausgespannt oder sowas. absolut albern. das volle programm: mich ignorieren und anderen erzählen sie sollen mir sagen sie sei sauer. aber wir sind ja SO erwachsen. meine fresse echt =_= ich weiss das sie im moment viel stress hat aber sich deswegen an SOWAS aufzuhängen ist albern. Dafür geh ich gleich erstma onlineshoppen und merachndising kaufen <3 you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 15:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt wo ich die Telekom-Tante [Mist, kein Kerl, den hät ich anschreien können, bei Frauen trau ich mich nischt. > 3 <] zur Sau gemacht habe, gehts mir wieder besser, aber nur geringfügig... Angeblich hätte ich gar keinen Anspruch auf den 100€ Gutschein für die Entertain-Hardware gehabt, weil ich keine DSL-Neukundin war, sondern nur umgestiegen bin... Nachdem ich ihr aber schön fett um die Nase geschmiert habe, dass mein Lebensgefährte direkt bei Telekom an der Quelle sitzt und ich sehr wohl für die Gutschrift "geeignet" bin, gings, die blöde Schrulle will jetzt prüfen was bei meiner Rechnung schief lief. <_____< Und Gnaaaahhhhhrg, obwohl ich nochmal was draufgelegt hab, bin ich bei der Nähmaschine trotzdem über boten worden. > 3 < Mennooo, ich brauch die! Ò_________ó Der Tag ist sooooo, soooooooo, soooooooooo beschi**en! Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal arge Probleme mit Kabel Deutschland, die wollten Geld von mir weil ich denen gekündigt hatte (wg. Umzug), nach der 3. Kündigung haben sie endlich aufgehört mich zu belästigen. Mein Tag war ganz ok, wir schreiben die Klausur erst nächste Woche und da bin ich nicht da, hachja. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baaaah, mein Kater hatte gerad ne dicke, fette, vollgesaugte Zecke!! Das war so ekelig! Ich hasse diese Biester!! Und jetzt hockt er unterm Bett und ich komm nicht an ihn ran, um nach ihm zu gucken! T___T > > Was für ein Emotag!! Da gibts son Zeug - das machst Du einmal im Monat in den Nacken der Katze, dann kriegt er keine solchen Biester mehr. ^^ ______________________________________ Tigerchen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gibts son Zeug - das machst Du einmal im Monat in den Nacken der Katze, dann kriegt er keine solchen Biester mehr. ^^ Das wäre mal ne Versuch wert ... Wir hatten das mal gegen Flöhe und das hat geholfen. Flohhalsband kann man bei ihm ja vergessen. Er geht dann damit nach draußen und kommt ohne wieder ... -__-'' Ich hab ihn übrigens gefangen und nachgeguckt. Scheint keine anderen Zecken mehr zu haben und die Stelle, wo die fette saß, sieht okay aus. Jetzt isser rausgegangen, sich neue holen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte auch rumemon ;_; ich hab nix mehr zu essen ;_; nix zu trinken, eine miniportion nudeln (die ich morgen zum mittag mit ketchup esse..), etwas ketchup, ein knödel x_X... 2toasts und wurst dafür.. das wars, mehr hab ich nich mehr ;_; und ich hab nur noch 3 euro Q_Q... bis donnerstag ._. warum kann heut nich schon mittwoch sein >.< und nun werd ich mir von 3euro einmal brot und einmal trinken kaufen ;_; ... __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir heute MIttag gedacht: Hey, machste PC aus, tuste was für deine Bildung. Lern Anatomie, lies 'n gutes Psychologie Buch. So, was hat Ara nun bis gerade getan? [] geschlafen [] tatsächlich gearbeitet [] Videospiele gespielt zwei Antworten sind richtig :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mitjammern? ich muss gleich weiter für Abi lernen. Hab heute noch nichts gemacht>.< War noch nicht lange von der Schule zu Hause, da musste ich mit meienr Ma einkaufen fahren. Das hat lange gedauert. Und danach war ich müde und hab geschlafen. Jetzt bin kurz hier um zu gucken ob es was wichtiges gibt... Gleich muss ich mich wieder verziehen ob ich Lust hab oder nicht... *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: OMG, du arme Socke... O_____O Und ich nöhl hier rum dass ich nen teuren Tarif umgestellt hab und bei ner Nähmaschine überboten wurde,... DX Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Alice: OMG, du arme Socke... O_____O > > Und ich nöhl hier rum dass ich nen teuren Tarif umgestellt hab und bei ner Nähmaschine überboten wurde,... DX Wir können ja alle imaginär für einen Fresskorb zusammenlegen |D' pink, was ist jetzt eigentlich mit der Frühlingsaktion? Ich steh immernoch nicht in der Liste, einige die sich aber nichteinmal an das mit dem Codewort gehalten haben, aber schon X_X' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär eher dafür dass wir real für nen Fresskorb zusammenlegen. *kopfkratz* JappJapp, ist schon in der Mache. Ihr kommt alle rein, ich bin leider erst von ein paar Minuten heimgekommen. *lach* Und die, die sich ohne Codewort gemeldet haben kommen auch mit rein, es war nur um zu testen wieviele den Text wirklich lesen. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wär eher dafür dass wir real für nen Fresskorb zusammenlegen. *kopfkratz* Würde ich gerne, aber...*machts Portmonee auf und Motten fliegen raus* Dx > Und die, die sich ohne Codewort gemeldet haben kommen auch mit rein, es war nur um zu testen wieviele den Text wirklich lesen. ^^ O...kay O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde ich gerne, aber...*machts Portmonee auf und Motten fliegen raus* Dx Versteh ich, mein Konto ist auch nicht mehr so voll wie´s am Freitag noch war. *puppe anpoke* > O...kay O_o' Jaaaa, ich weiß ich bin seltsam. XD Aber wenn ich 1 1/2 Stunden an dem Monstertext feile, an der Reihenfolge der Hinweise rumdoktore und tausendmal überdenke ob noch was fehlt, dann will ich auch nen Überblick haben ob sich das gelohnt hat. ;) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versteh ich, mein Konto ist auch nicht mehr so voll wie´s am Freitag noch war. *puppe anpoke* Baaaw, Ara will auch Dx *rumneid* > Jaaaa, ich weiß ich bin seltsam. XD > Aber wenn ich 1 1/2 Stunden an dem Monstertext feile, an der Reihenfolge der Hinweise rumdoktore und tausendmal überdenke ob noch was fehlt, dann will ich auch nen Überblick haben ob sich das gelohnt hat. ;) Verständlich XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baaaw, Ara will auch Dx > *rumneid* Ich hab fast 2 Jahre lang andere Besitzer angeneidet, seitdem ich das erste Dollfie-Pic im Netz entdeckt habe und irgendwann MUSSTE ich eine haben... *hier bitte diesen Smiley einfügen* > Verständlich XD Gut, ich dachte schon es ging in die andere Richtung. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 19:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab fast 2 Jahre lang andere Besitzer angeneidet, seitdem ich das erste Dollfie-Pic im Netz entdeckt habe und irgendwann MUSSTE ich eine haben... *hier bitte diesen Smiley einfügen* Seiji hat sie mir gezeigt und seitdem....baaaw ;_;' *Neidneidneid* > Gut, ich dachte schon es ging in die andere Richtung. XD So wie: "BIst du dumm oder was?ò_ó" XDDD Nein, sowas denk ich nicht. Kann ja jeder machen wie er will, ich wäre aber so gemein, die Leute die's nicht getan haben tatsächlich auszuschließen |D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außer, dass ich ziemlich müde bin, geht es mir heute eigentlich ziemlich gut. Wäre fast zu spät zur Uni gekommen, weil mein Freund mich nicht aufstehen lassen wollte. Mit dem Argument: "Ich muss erst um halb neun los zur Uni..." Ja, danke, aber ich muss um acht da sein! Und als ich dachte, dass ich jetzt wirklich Stress machen muss ist mir eingefallen, dass ich eine viertel Stunde später erst da sein muss, weil mein Tutor auch gerne ausschläft >.< Grade war ich dann noch mit meinem Bruder und unserem Vater was essen. Pflichtbesuch. Unser Vater war einigermaßen erträglich. Meinen Bruder sehe ich eh immer gerne. Essen war einigermaßen lecker. Ein kleines Kind im Kinderwagen hat mich mit einer angelutschten Pommes beworfen o_O Zum Thema Internetanschluss: Ich bin jetzt auch seit einem Jahr bei Alice und ich bin sehr zufrieden. Mitlerweile haben die zwar auch keine kostenlose Hotline mehr, aber dafür sind die Leute da sehr kompetent und freundlich. Und ansonsten hatte ich auch noch keine Probleme mit denen. Um Weihnachten und Sylvester rum haben die sogar ihren Kunden, als besonderen Service, alles DSL-Verbindungen ein Stück schneller gemacht. Ich weiß nur nicht mehr wie hoch... o_O Aber mitlerweile ist wieder alles beim alten. Nur habe ich eh, dank eines günstigen Standpunktes, eine schnellere Verbindung als die, die ich eigentlich abgeschlossen habe. Wieso verstehe ich nicht, aber solange ich nicht mehr zahlen muss will ich mich auch nicht beschweren. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seiji hat sie mir gezeigt und seitdem....baaaw ;_;' > *Neidneidneid* *nicknicknicknick* > So wie: "BIst du dumm oder was?ò_ó" > XDDD Nein, sowas denk ich nicht. Kann ja jeder machen wie er will, ich wäre aber so gemein, die Leute die's nicht getan haben > tatsächlich auszuschließen |D Ja, genau das hatte ich befürchtet. *lach* Hrmm, um ehrlich zu sein hab ich mir das am Anfang auch überlegt, aber ich wusste dass wir eh ziemlich wenig Teilnehmer haben würden, eben wegen den vorgebenen Themen. Von daher wärs dämlich wenn ich von dren 30 Leuts die wir jetzt haben [beim letzten Mal waren wir über 100!] nochmal 7 oder 8 ausschließen müsste.... Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||