Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *nicknicknicknick* *weinweinwein* XD > Von daher wärs dämlich wenn ich von dren 30 Leuts die wir jetzt haben [beim letzten Mal waren wir über 100!] nochmal 7 oder 8 ausschließen müsste.... > Ich war ein wenig verblüfft das es nur 30 sind o___o' Ich find das mit diesen Zusatzthemen jetzt nicht so schlimm, einige von denen kann man ja idiotensicher einbauen. Ich mag besonders das Thema Zeit |D *fallen da zig MOtive bei Hellsing zu ein* XD @LIfthrael: Ich bin auch unheimlich müde . _.' Ich hab vor ein/zwei Jahren immer einen Mittagsschlaf gehalten und nach langer Zeit hab ich das heute nochmal gemacht, so platt wie ich war Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 20:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch unheimlich müde . _.' > Ich hab vor ein/zwei Jahren immer einen Mittagsschlaf gehalten und nach langer Zeit hab ich das heute nochmal gemacht, so platt wie ich war Dx Ich bin nur erst seit einer Stunde zu Hause, da lohnt sich Mittagsschlaf nichtmehr XD Aber eine Zeit lang habe ich das auch gemacht. So um fünf rum hab ich mich nach der Uni ne Stunde hingelegt, dann entspannt Simpsons geguckt... Meist bin ich nach solchen Schläfchen nur fürchterlich verwirrt. Also... mehr als sonst... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buwääääääähhhhh, jemand bei DA hat meine Helios-KaKAO geklaut!!! *heul* Und ich hät das noch nichtmal bemerkt, wenn mich ChristAll nicht mit der Nase drauf gestoßen hätte... Q____Q Watt mach ich denn nu? *DA-Noob ist* Ich geh da doch nur zum uploaden hin. DX Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ihr seid so lieb ;______________________; *schluchz* aber ich hab mir das ja selber eingebrockt (schlecht gehaushaltet diese woche >.<'), also muss ich das auch alleine auslöffeln ;O; aber ich hab mir toast, nochma wurst und streuseltee 2 packungen gekauft, damit komm ich sicher bis donnerstag hin ;o;V~ ach, pinky, ich glaube, ich mahc jetzt auch mit bei der wichtelaktion >.< hab heut den ganzen tag hin und her überleg, aber immer, wenn ich auf die kakaoseite gegangen bin, hab ich gedacht "aww, ich hab richtig lust, ne kakaokarte zu zeichnen" also mach ich mit ^_^ wenn ich darf xD' *einschreiben geh* <3 Mittagsschläfchen: ich amch auch immer welche xD nur will ich dann nie ausm bett raus, so kanns passieren, das ich über 3 penn x_X' ich geh sogar pennen, wenn ich gar nichr ichtig müde bin, sondern weil mir langweilig is und ich dinge, die ich tun könnte, nich machen will XD' und wenn ich dann meine katze immer aufm bett liegen seh.. ;o; dann will ichaeinfach auch |D __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 20:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Watt mach ich denn nu? *DA-Noob ist* Ich geh da doch nur zum uploaden hin. DX Gib mir mal nen Link per ENS zu dem Dieb, ich kümmere mich darum . _. @Lifthrael: Ich bin danach auch immer verwirrt und döselig XD' @Alice: Yay!<3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* *neuen avatar test* xD~ *wegrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Ara... Q_____Q Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke gerade "Bully sucht Die starken Männer" und... Aaaaaaaaaaawwwww! XD Ich glaube, ich habe Dienstags ein neues Date. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Ara... Q_____Q <3 *zu kleinnagini sieht* 1) Schande über dich, weil du deinen Avatar wechselst 2) Ich hasse Death Note, und besonders L ò_ó Zwei Daumen runter von Ara Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1) Schande über dich, weil du deinen Avatar wechselst Ich tu's mit bestem Wissen und Gewissen ^^ >2) Ich hasse Death Note, und besonders L ò_ó Wie kannst du nur!?! Ab in die Ecke mit dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich tu's mit bestem Wissen und Gewissen ^^ > Aber...aber...;____;' > Wie kannst du nur!?! Ab in die Ecke mit dir! Ich find's halt doof <D Genauso wie Naruto und Bleach XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber...aber...;____;' Life ain't no pony ranch. >Ich find's halt doof <D Genauso wie Naruto und Bleach XD Na, da bist du nicht allein :) Naruto hab ich gelesen und fand's doof. Bleach hab ich gelesen und fand's doof. Death Note hab ich gelesen und es ist die Offenbarung! *_* Hast du's eigentlich mal zu lesen angefangen? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Life ain't no pony ranch. LÜGE!*mit My Ponys beschmeißt * x3 > > Hast du's eigentlich mal zu lesen angefangen? °_° > mir gefällt die Geschichte schon nicht Dx. Und die Charas ebenso nicht, deshalb bin ich nicht wirklich erpicht es zu lesen .-. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagini ava = <3 Eru~ *wundert sich das Ara sich noch nich über meinen Ava beschwert hat* °_°; . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji Isser nich süß? XD >mir gefällt die Geschichte schon nicht Dx. Und die Charas ebenso nicht, deshalb bin ich nicht wirklich erpicht es zu lesen .-. genau so dachte ich auch bevor ich's gelesen hab ^^ Es ist teh spannung, srsly <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 21:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find den Ava auch niedlich... *flüster* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade über 100 mücken für ein catboy fandom ausgegeben. (LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMENTO <3 ) jetzt hab ich ein schlechtes gewissen aber es geht mir seelisch besser. (ich habe 15 minuten lang den ebay button angestarrt "click here to buy this item") diesen monat kein geld mehr verprassen >____< you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah. Süß eher von innen, soviel süßes Zeug wie der frisst *freut sich nicht auf die Analyse seiner Fressalien* Er ist kein Bishi, er ist eigentlich - nach dem japanischem Schönheitsideal - häßlich °_°; . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür trifft er aber den europäischen Geschmack, wenns um "süß" geht... Oder naja.... Meinen trifft er. *lach* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, BWL war teh Äktschön! :D Das Rätselheft mitzunehmen war eine seeehr gute Entscheidung. Von DN hatte ich irgendwann einfach die Nase voll. >> Hauptsächlich von dem ganzen Fandom und so. >__> Außerdem ... hat es einfach nicht 'klick' gemacht. Hat mich nicht umgehauen. Spoiler(Und ich find Light voll zum kotzen. Sorry. v_v) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [22:20] Mechanical Animal: ich geh s hlandej <--- Manchmal sollte man echt ins Bett gehen anstatt unnötig auf der Tastatur zu schlafen (ich finds trotzdem süß *die kleine fest drück* <3) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhhh Mir ist langweilig oO Helft mir, sonst starte ich gleich wieder so einen Selbstprofilierungs und Diskussionssucht Trip T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahhhhhhhhhh > > Mir ist langweilig oO > > Helft mir, sonst starte ich gleich wieder so einen Selbstprofilierungs und Diskussionssucht Trip T_T *pieks pieks* Bäh, schon wieder so spät und ich wollt doch noch was an meinem WB-Beitrag weitermachen und morgen is wieder zeitig aufstehen angesagt ... q_____q'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *pieks pieks* > > > Bäh, schon wieder so spät und ich wollt doch noch was an meinem WB-Beitrag weitermachen und morgen is wieder zeitig aufstehen angesagt ... q_____q'' *hat morgen vormittag frei und könnte ausschlafen* <3 ._.' *arbeitet an kakaokarten* eig will ich nich mehr kakaokarten als richtige bilder machen.. aber.. sie.. sind so schön klein >.<.... __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, schon seit 10 Minuten bin ich alleine *schielt auf die Freundesliste* Das ist selten. *wuselt* --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele/Oder viel Daueronline-Leute drin? Ichs habs öfters das keiner da ist. (Ich hab aber auch "nur" 21 Leute die ich sehen kann) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin hier! *reintorkel* Mensch, Seminararbeit sucks! Kann mir mal einer ne Tüte Motivation rüberschieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin hier! *reintorkel* > > Mensch, Seminararbeit sucks! Kann mir mal einer ne Tüte Motivation rüberschieben? *rüberschieb* Ich hab meine Sektion heute schon aufgeräumt, die Listen aktualisiert und Bewerber zu "Angestellten" gemacht, yay o.ov Und nun näh ich was bzw. ich mach das Schnittmuster . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rüberschieb* > Ich hab meine Sektion heute schon aufgeräumt, die Listen aktualisiert und Bewerber zu "Angestellten" gemacht, yay o.ov > > Und nun näh ich was bzw. ich mach das Schnittmuster *dankbar annimmt* Ich habe jetzt mit der zweiten Seminararbeit von meinen beiden angefangen. Nummer Eins wartet im Moment darauf, dass ich nen ausgefüllten Fragebogen zurück bekomme. Bei Nummero zwo versuch ich gerad, den Stoff aus dem Referat auf 12 Seiten Arbeit zu strecken. Ich will die bloß bestehen, ne gute Note brauch ich nicht unbedingt dafür ... -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam aber sicher hasse ich es, dass ich "nur" Kunstdidaktikerin bin, ich kann doch nicht immer aus den Kunstkursen rausfliegen! O______O Ich mein, Hallo? Meinereiner ist im 6ten Semester! Vom 1sten bis zum 4ten bin ich sowieso kategorisch aus allen Kursen rausgesegelt "weil ihre Semesterzahl zu niedrig ist und wir den Kurs erst mit höheren Semestern vollmachen und dann weitersehen" und jetzt nach der Umstellung mit den blöden Bacheloretten heißt es "nein, wir sehen erst mal wieviele Leute nach der neuen, modularisierten Studienordnung in den Kurs wollen, denn die MÜSSEN ja angenommen werden, weil sie ihre GOPs vollbekommen müssen"... Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!! headdesk**headdesk**headdesk**headdesk**headdesk**headdesk**headdesk* Lasst mich doch einfach meine Kurse reissen, das kann doch nicht abgehen!!!! >_______<° Aber ne tolle Orchidee hab ich eben gekauft, die will ich heut Abend gar nicht mehr hergeben. > 3 < Und ja, ich hab endlich meine Nähmaschine bekommen, aber das freut mich grad wenig. >_____<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||