Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>Ich bin echt überrascht, dass so Einige das nicht kennen. Ich dachte, das wär völlig klar ... es kann auch durchaus sein das ich das kannte aber... ich bin 22 Jahre alt, meine SNES Zeit liegt LANGE zurück xD;;;; verdammt lange lol Ich hab den nicht ewig behalten und hatte den glaube ich schon nichtmal mehr als der Nintendo 64 kam... wann wurde der in Deutschland auf den Markt gebracht? 1995 oder so? vermutlich noch eher, ich kann sowas so schlecht einschätzen und bin zu faul zum googlen XD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es kann auch durchaus sein das ich das kannte aber... > ich bin 22 Jahre alt, meine SNES Zeit liegt LANGE zurück xD;;;; verdammt lange lol OK, wenns so lange her ist kanns natürlich sein, dass man sowas vergisst ... ^^' > Ich hab den nicht ewig behalten und hatte den glaube ich schon nichtmal mehr als der Nintendo 64 kam... wann wurde der in Deutschland auf den Markt gebracht? 1995 oder so? vermutlich noch eher, ich kann sowas so schlecht einschätzen und bin zu faul zum googlen XD 1992 in Europa -> XD http://de.wikipedia.org/wiki/SNES Wow, da war ich 3 Jahre alt ... bzw. 2, am 11. April ... Hauptspielzeit bei uns war allerdings so 5./6. Klasse. Wie gesagt, wir haben unsere noch und ich hab in den Winterferien oder so sogar mal wieder damit gespielt. (Und gemalt - yeeeee~y!) ... Oh Gott, wir sind noch wach um die Zeit ... ´´%D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 03:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1992... da war ich 6 xD ah und ich weiss noch meine damals beste Freundin hatte den direkt am ersten Tag und ich war SOOOO neidisch. Hab meinen in dem Jahr dann zu Weihnachten bekommen. Zusammen mit Super Mario 64 und Lylat Wars. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Rahmen ändern wusste ich, dass man dann aber auch darauf rummalen konnte nicht °_° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wie gemein... es gibt nix was ich mir mehr wünsche als ein funktionierendes SNES mit Mario D: *meckermecker* (Gut... Außer nem großen Bruder xD) God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Gut... Außer nem großen Bruder xD) Ich auuuuch~! :D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So toll sind große Brüder aber nicht. feat. Mr. L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So toll sind große Brüder aber nicht. Aber toller als kleine. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen kleinen, ich weiß nur das mein großer Bruder genug nervt. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keinen kleinen, ich weiß nur das mein großer Bruder genug nervt. Mein kleiner nervt auch. Oft. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er kommt gern hoch und lümmelt sich auf mein Bett und jault dann "Dein Bett ist soooooooooooooooo weich und deine Decke sooooooooooo kuschelig, ich will dein Bett haben" ~_~; . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er kommt gern hoch und lümmelt sich auf mein Bett und jault dann "Dein Bett ist soooooooooooooooo weich und deine Decke sooooooooooo kuschelig, ich will dein Bett haben" ~_~; das is doch süß :D ich hab zwar nen großen bruder, aber.. *seufz* complicated __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er kommt gern hoch und lümmelt sich auf mein Bett und jault dann "Dein Bett ist soooooooooooooooo weich und deine Decke sooooooooooo kuschelig, ich will dein Bett haben" ~_~; Dafür kommt er nicht regelmäßig wenn du mal zuhause bist abends angewackelt und will mit in deinem Bett schlafen (und lässt sich nicht wieder abwimmeln). Oder quatscht dich am Telefon stundenlang mit seinen aktuellen Pokemon-Spielstanddaten zu. ´|D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 15:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön wärs wenn er mich mit Spielkarten und nicht mit den grausigen Filmen zuquatschen würde. Anrufen muss er nicht, wir wohnen im selben Haus, er Erdgeschoss, ich erster Stock (Einfamilienhaus). Mit im Bett schlafen ginge gar nich o__o;; er ist viel zu groß. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 15:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE LJ communities! Ich bin am downloaden wie ein weltmeister. Kalender, Artbooks, Doujinshies.... ALLES MEINS! >o< NYAAAAAH ich hab son Lamento-Flash! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So toll sind große Brüder aber nicht. Aber toller als kleine Schwestern =0= (Uh, das darf meine hier nicht lesen xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe... eine kleinen Bruder und eine kleine schwester. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer nerviger ist xD Das mit den Spielstanddaten kenne ich auch. Bruder: "Ich hab grade meinen eigenen Rekord gebrochen! Statt 1 min 58,9 Sekunden!" Yuly: Aha...(?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe... eine kleinen Bruder und eine kleine schwester. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer nerviger ist xD > Das mit den Spielstanddaten kenne ich auch. > Bruder: "Ich hab grade meinen eigenen Rekord gebrochen! Statt 1 min 58,9 Sekunden!" > Yuly: Aha...(?) XD Ich krieg jedes mal vorgebetet, welchen Level jedes einzelne Pokemon im Team gerade hat, was als letztes tolles gefangen wurde (oder auch nicht), den Fortschritt im Spiel, Orden, momentane Stadt, was man als nächstes machen will ... Und ständig fragt er mich Sachen wie 'Sag mal, weißt du zufällig, auf welchem Level ... [Jungglut Schlitzer erlernt oder weiß der Geier was - obwohl er genau weiß, dass ich nie ein Jungglut hatte]?' und ich dann immer genervt: 'Keine Ahnung, Mann, woher soll ich das denn immer wissen, ich merk mir doch sowas nicht!' òó' Böh... Ich müsste endlich einkaufen gehen, aber ich hab sowas von keine Lust ... v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner spielt gern YGO! (Am PC) und jault mich immer zu wenn er gegen Kaiba verliert v_v Wheee, ich guck seit heute morgen um halb 10 Avatar und werd bald kirre im Kopf XD noch gut eine Stunde bis zur neuen Folge! . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 18:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine kleine Schwester ist 16, ich 18... also muss ich mir keine seltsamen Kindersachen anhören. ^_^" Aber wir sind eh keine echten Schwestern, also kann ich sie auch ruhig mal ignorieren, wenn ich mal wieder keinen Bock auf sie hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich krieg gleich ne Kriiiiiseee! Das war doch SO klar, immer dann wenns drauf ankommt, funktioniert keine. einzige. E-Mail. *ungeduldig auf Maus rumtrommel* EDIT: *fällt um* Mann, was fürn Akt ... -____________-# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 19:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt endlich ma meinen tv angeschlossen.. es geht nich Q^Q __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe meinen großen Bruder abgöttisch. Das war aber auch nicht immer so. Ich hab früher aber auch ziemlich nervig sein können. Aber in den letzten drei bis vier Jahren sind wir ziemlich zusammengeschweißt worden und das freut mich einfach so unglaublich! Mein großer Bruder ist der beste. Aber bor mal, Leute... Da ist man zwei Tage nicht da und ich musste jetzt fünf oder sechs (?) Seiten nachlesen? Wir sind so Laberbacken hier... Übrigens war ich von halb zehn bis siebzehn Uhr arbeiten. Da ich noch in der Einarbeitung bin habe ich keinen Schlüssel für das Café. Und die beiden Mädels, die heute die frühe Schicht hatten, kamen beide erst nach zehn an. Also habe ich eigentlich nicht um halb zehn angefangen, sondern hab dumm rumgestanden und wurde vom Briefträger als Briefkasten missbraucht, weil er die Dose mit der Filmrolle fürs Kino nicht in den Briefkasten bekommen hat o_O Jetzt bin ich seit zwei Stunden zu Hause, liege auf meinem Bett, meine Beine haben sich beruhigt, mein Rücken bringt mich um (gestern Abend musste ich aber auch ständig den zweijährigen Sohn einer Freundin rumschleppen... und der will immer mit mir zanken...), ich bin totmüde, weil ich nur vier Stunden Schlaf hatte, mein Freund erwartet mich um neun... und eigentlich will ich nur schlafen... Dabei macht mir die Arbeit so viel Spaß! Aber ich bin so kapooott! Edit: Ach ja, und ich bin hungrig. Um das Jammern perfekt zu machen. Dabei habe ich beim arbeiten immer wieder so viel gegessen. Und ich habe meine Zigaretten liegen gelassen... aber die kann ich nachher auf dem Weg zur Haltestelle abholen. Hoffe ich... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 20:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wheee, ich guck seit heute morgen um halb 10 Avatar und werd bald kirre im Kopf XD noch gut eine Stunde bis zur neuen Folge! Ich wusste gar nicht dass die Serie bei uns läuft, bis ich eben bei meinem Dad Nick duchgezappt hab... [kein Scherz, ich hab zuhause kein Nick und bei den ganzen Avatar-Pics dacht ich, dass das Leutz sind die sich die englischen Versionen besorgt haben] Jetzt bin ich seit Anfang von Buch 2 hängen geblieben und muss sagen, dass mir die Serie gefällt. :) Nur schade eben, dass ich kein Nick habe. Y_____Y ... Mädels, Frägelchen: Vor sechs Tagen hab ich ein Item bei Ebay.com entdeckt was ich unbedingt haben möchte, bei der Artikelbeschriebung steht allerdings nicht, ob der Händler auch nach Deutschland liefert. Bei allen seinen anderen Items im Shop steht allerdings, dass er es machen würde. Ich hab ihm diesbezüglich auch schon ne Mail geschrieben, aber der Kerl meldet sich nicht.... <_____<° Normal würd ich ja warten, aber von dem Teil ist nur noch 1 von 6 im Shop, deswegen werd ich etwas hibbelig... Normal MÜSSTE der in dem Fall doch auch nach DE schicken, wenn alles andere auch lieferbar ist, oder? Oo Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pink-mink ich kann dir da leider nich helfen ;_; ich war noch nie bei ebay angemeldet und hab daher keine blasse ahnung von ebay aber meine zockerseele würde jetzt einfach mal sagen.. riskiers XD' ... meine mum verwirrt mich voll o_O... Mein heißgeliebter rock ist heute hinten am arsch gerissen, als ich aufstehen wollte, stand mitn fuß drauf -_-' deswegen schrieb ich meine mum ne e-mail und fragte sie,ob sie mir etwas extra geld geben kann, damit ich mirn neuen kaufen kann kurz nachdem ich die e-mail geschrieben hab, fiel mir auf, as der rock nochn unterrock hat und man daher gar nich durch gucken kann durch den riss <3 |D also kann ich ihn auch weiter tragen (ja, ich hab mich da nich so, der rock is eh shcon an vielen stellen demoliert °_°) naja auf jedan fell schrieb sie dann zurück, ich zitiere: "Heisser Tip Mein Kind - geh an dein Sparbuch" o__ô jetzt gibts 2 möglichkeiten, was sie mir damit sagen will a) "du hast da ja noch 8euro drauf, damit bekommt man bei kik n rock" oder b)"hab dir da was raufgebucht" was ich mir aber nich vorstellen kann o_O... wei~l 1. ich mir nich vorstellen kann, das sie das im müll meines zimmers gefunden hat XD und das sparbuch brauch man doch, um was rauf zu tun, oder? 2. meine eltern ne menge kohle die letzten monate für unsere neue wohnung ausgegeben haben o_O und wir ja finanziell noch durch mein studium höllisch belastet sind (230€ monatlich+ 185 Studentbude + verpflegungsgeld für mich, wir kriegen zwar bafög, aber ds reicht grad mal ansatzweise für studiengebühr und miete und zeichenmaterial brauch ich ja auch noch) so I'm totally confused x~x... scheiße, ich hab mich shcon wieder völlig verquatscht hier XD' naja.. udns elbst wenn ich geld aufm sparbuch hätte... da sliegt zu hause und bis ichd a wieder bin, kanns dauern x_X __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen großen Bruder, und den liebe ich trotz seiner Schusseligkeit, auch sehr :) *froh ist ihn zu haben* * ___* Ich bin gerade sehr angefressen. Ich versuche schon seit ungefähr....*grübelt* 70 Stunden eine bestimmte Quest in einem SPiel zu schaffen (Lufia 2), und immer wieder verrecke ich ò_ó Übrigens bin ich jetzt genau ein Jahr Freischalter <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens bin ich jetzt genau ein Jahr Freischalter <3 Ich auch, mit nem Monat pause zwischendurch. *räumt den Webblog auf* uû . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Übrigens bin ich jetzt genau ein Jahr Freischalter <3 > > Ich auch, mit nem Monat pause zwischendurch. > *räumt den Webblog auf* uû und ich weiß immer noch nich, was sache is wegen freischalterjob °_°... aber jetzt kann man wohl schon von nem nein ausgehen __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich weiß immer noch nich, was sache is wegen freischalterjob °_°... > > aber jetzt kann man wohl schon von nem nein ausgehen Och, nicht unbedingt. Wie gesagt, ihr werdet auf ne Liste gesetzt und das dauert mindestens nochn halbes Jahr bis ihr eingearbeitet werdet ° _° Eventuell auch früher, je nachdem die anderen Schalter gehen °_° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja ... Englische Fachtexte sind nett. Ich glaub, wenn ich einen in deutschem Fachchinesisch verfassten Text übersetzen müsste, würde ich tierisch abkotzen. *shrug* Aber spannender wird es davon leider trotzdem nicht ... *würde lieber zeichnen* v_v bla~lala... Meint ihr, man kann sich Zehnfingertippen ohne jede Ahnung davon selbst beibringen? ´|D |
|||||||