Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 09.04.2008 15:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> also falls das sinne rgibt.. bitte erklären XD bin in sowas n noob, habt erbarmen :(
Damit ist, sinngemäß, gemeint: Verpiss dich, du Neuling XD

Happy_Ness, 4chan ist...seltsam, aber gut. Amüsant, je nach Humor XD

Zum Thema lernen. Ich hab heute Erdkunde geschrieben, nur ein einstündiger Test, aber über ein Thema, das wir bereits ein halbes Jahr durchkauen (Australien D:). Ich hab winzige kleine Notizen auf jeweils drei Blättern+Rückseite im Bus und den Pausen gelernt (das macht ungefähr 40 Minuten Lernzeit und 'ne Menge an Informationen).
Ich hab den Test dann geschrieben und ich weiß genau, dass ich wieder mehr Punkte als möglich haben werde (ja, das geht bei meiner Lehrerin) D:
Manchmal stört es mich, dass mir alles so zugeflogen kommt, wenn ich sehe wie andere sich abmühen und abwürgen...dann denk ich mir aber "Hey, du hast eine Matheschwäche, die sollen sich nich so beschweren" und dann fang ich an, mich darüber zu freuen |D'

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 15:36

> Wenn man mich jetzt vor eine meiner Klausuren setzen würde, die ich am Anfang der Semesterferien geschrieben habe... na dann gute Nacht...

Ich tendiere aber auch dazu, solche Sachen dann schnell wieder zu vergessen. Zu Semesterende hab ich mir für eine Klausur 20 Seiten Stichpunkte in kleiner Schrift gedruckt auswendig reingepaukt. Davon wüsst ich jetzt auch kaum noch was. Wenn ich die Sachen dann aber irgendwann wiederholen muss, hab ich sie meistens viel schneller drin!

@ Kaleidoscope
Ich bin da sehr empfindlich. Ich guck mir, wenn sich's vermeiden lässt keine Ekelbilder an und wenn dann mittendrin plötzlich eins aufplöppen würde. X_x Neee, lieber nich ... Ein Grund, warum ich als Freischalter, glaub ich, total ungeeignet wäre.

Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:46

>>... Ein Grund, warum ich als Freischalter, glaub ich, total ungeeignet wäre.

xDDDDDDDDDDDDD
super argument um sich als freischalter zu bewerben:

ich bin jeden tag lange zeit auf animexx....und 4chan
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Ara 09.04.2008 15:51

> xDDDDDDDDDDDDD
> super argument um sich als freischalter zu bewerben:
>
> ich bin jeden tag lange zeit auf animexx....und 4chan
Natürlich ist es eines, Gab ist auch 4chanler XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 15:56

> xDDDDDDDDDDDDD
> super argument um sich als freischalter zu bewerben:
>
> ich bin jeden tag lange zeit auf animexx....und 4chan

XDDDDDDDDDDD
Nööö, so war das nicht gemeint! Zumindest nicht direkt ... Obwohl regemäßiges Surfen auf 4chan wahrscheinlich abhärten würde. Ich hätte einfach keine Lust, mir so Einiges, was hier manchmal hochgeladen wird, anzutun. Shota, Gore und Co. zum Beispiel ...

Zum Lernen nochmal: Ich hab das Glück, mit einem sehr, sehr guten Gedächtnis gesegnet zu sein und brauche deswegen viel, viel kürzer als andere, um mir Dinge zu merken. Das erleichtert das Lernen schon ungemein und ich muss für gute Noten sehr viel weniger tun als andere. Ist aber auch nicht immer toll. In der Schule war ich dann sofort das sch*** Streberkind, auf dem alle rumgehackt haben. -__-
In Mathe bin ich komischerweise aber auch schlecht. Wahrscheinlich, weil's mich einfach nicht interessiert. XD

Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:59

>>Shota, Gore und Co. zum Beispiel

oh DAFÜR gibt es schon wieder andere -chan seiten xDDDD

....die ich übrigens auch regelmäßg besuche.

ok shota nicht so aber gore lol
allerdings solange alles rein fiktiv ist. REAL-Gore will ich auch nicht sehen.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 16:01

> oh DAFÜR gibt es schon wieder andere -chan seiten xDDDD

Ich sehe, ich bin spektakulär unwissend, was dieses Gebiet betrifft. ... Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich das ändern sollte. -__-''

Von:   abgemeldet 09.04.2008 16:11

>>Ich sehe, ich bin spektakulär unwissend, was dieses Gebiet betrifft. ... Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich das ändern sollte. -__-''

^^ behalt eine unschuld was das angeht lieber. 4chan ist erst dann lustig wenn man sich darauf einlässt aber manche dinge...

hab grad auf G***chan wieder realfotos gesehen (die ich nicht angeklickt habe aber man konnte in der vorschau schon deutlich sehen das es so "nach dem unfall" fotos waren und irgendwas mit nem baby) weil jemand meinte die dort posten zu müssen mit dem zusatz "IHR SEID ALLE KRANK HIER!"

Zuletzt geändert: 09.04.2008 16:12:41

Von:    Ara 09.04.2008 16:13

> >>Shota, Gore und Co. zum Beispiel
>
> oh DAFÜR gibt es schon wieder andere -chan seiten xDDDD
>
> ....die ich übrigens auch regelmäßg besuche.
>
Schwester, komm in meine Arme :D

Lalalala~ XD'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 09.04.2008 16:19

> Ich bin da sehr empfindlich. Ich guck mir, wenn sich's vermeiden lässt keine Ekelbilder an und wenn dann mittendrin plötzlich eins aufplöppen würde. X_x Neee, lieber nich ... Ein Grund, warum ich als Freischalter, glaub ich, total ungeeignet wäre.

Ich kann den Ekelkram auch nicht leiden, bin Freischalter und dann auch noch so blöd gewesen mich (wieder!) als "adult" freischalten zu lassen.

Es gibt genügend Bilder bei denen man nicht das Gefühl hat kotzen zu müssen und man kann auch mit einer 'normalen' Mentalität Freischalter werden.
feat. Mr. L.

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 16:24

> Es gibt genügend Bilder bei denen man nicht das Gefühl hat kotzen zu müssen und man kann auch mit einer 'normalen' Mentalität Freischalter werden.

Na, da bin ich ja beruhigt! Ich werd mich trotzdem nicht melden, hab auch gar keine Zeit! Und ihr braucht, glaub ich, gerad eh keine, oder? ^^''

Nya, ich geh jetzt Mittagessen und überlass danach mal meinem Bruder den PC. Bis später dann!

Von:    Cheezu 09.04.2008 16:52

falls ihr pure adult schalter sucht :
nehmt mich xDD
Mich kann nix mehr schocken xD
(und nicht nur wegen 4chan, 7chan und was es da alles gibt xD päh babykram xD)
und bald is das notebook da mit zeit ohne ende...
fehlen nur noch semesterferien.. << fuck. semester hat ja erst vor 2 wochen wieder angefangen... tse

kann mir gar net vorstellen, dass hier soo schlimme bilder hochgeladen werden.. :/ naja

Von:   abgemeldet 09.04.2008 16:54

>>kann mir gar net vorstellen, dass hier soo schlimme bilder hochgeladen werden.. :/ naja

hm man darf nicht davon ausgehen was man selbst als schlimm empfindet sondern was man der community zumuten kann und was nich.

Von:    Cheezu 09.04.2008 16:59

ja schon klar
xD meint nur weils so ums kotzen geht etc.
klingt halt schon heftig.

das mit der com versteh ich ja xD
meine sis is 12 und treibt sich hier auch auf mexx herum :3

Von:   abgemeldet 09.04.2008 17:02

Es wird durchaus widerliches Zeug hochgeladen. Nur das kommt nie weiter wie in die Zurückgestellten,
feat. Mr. L.

Von:    Ara 09.04.2008 17:04

> Es wird durchaus widerliches Zeug hochgeladen. Nur das kommt nie weiter wie in die Zurückgestellten,
Wobei man auch sagen muss, dass ihr manchmal recht empfindlich seid. Worüber ihr euch aufregt lache ich meistens nur herzlich XD
(Besonders das eine, in dem die Frau den Kerl aufgegessen hat und man sein Gesicht an ihrer Magenwand gesehen hat!XD')

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Shaggai 09.04.2008 17:08

> > Es wird durchaus widerliches Zeug hochgeladen. Nur das kommt nie weiter wie in die Zurückgestellten,
> Wobei man auch sagen muss, dass ihr manchmal recht empfindlich seid. Worüber ihr euch aufregt lache ich meistens nur herzlich XD
> (Besonders das eine, in dem die Frau den Kerl aufgegessen hat und man sein Gesicht an ihrer Magenwand gesehen hat!XD')

du bist ja auch so ein Fall für sich XD
nja, die meisten Sachen lassen mich nun auch nicht über der Kloschüssel hängen, aber teilweise möchte ich doch gewissen Usern den guten Geschmack absprechen...

Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 09.04.2008 17:09

> > Es wird durchaus widerliches Zeug hochgeladen. Nur das kommt nie weiter wie in die Zurückgestellten,
> Wobei man auch sagen muss, dass ihr manchmal recht empfindlich seid. Worüber ihr euch aufregt lache ich meistens nur herzlich XD
> (Besonders das eine, in dem die Frau den Kerl aufgegessen hat und man sein Gesicht an ihrer Magenwand gesehen hat!XD')

Es gibt eben auch Leute die keine Vorliebe für das abartige haben =_=
feat. Mr. L.

Von:    Ara 09.04.2008 17:11

> Es gibt eben auch Leute die keine Vorliebe für das abartige haben =_=

Antürnen tut mich das nicht, aber die Vorstellung lässt mich lachen XD

@Shag:
Pfft :D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:23

> > Es gibt eben auch Leute die keine Vorliebe für das abartige haben =_=
>
> Antürnen tut mich das nicht, aber die Vorstellung lässt mich lachen XD
>
> @Shag:
> Pfft :D

Als ich das gelesen habe, hatte ich keinen Ekel. Nur so einen WTF-Moment: Wie kann das ganze Gesicht in ihrem Magen erhalten sein? Sind es Hautfetzen? Hängen da noch andere Sachen, wie Zähne, Augen und Haare dran? Wurde es zubereitet oder war es noch 'roh'?

Ja, bei manchen Sachen muss es glaubwürdig sein, bis ich mich davor ekle.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Kornblume 09.04.2008 19:24

@ Alice:
Schon OK. ^^' Ich hatte auch befürchtet, dass dus nicht mehr liest, aber schneller war ich leider nicht.
oO' Aber für Typo stand die Typografie dann doch etwas weit im Hintergrund ...

Uuh~, den Z-Thread will ich mir heute auch noch angucken ... aber keine Zeiiiitt~! T__T'' *schielt zu dem fetten Wälzer, aus dem sie heut noch rausschreiben muss* >_________>'''

@ Happy_Ness:
Dein neuer Ava ist aber hübsch, die Farben gefallen mir. ^^
(Farben sind wichtig. °_°)

> Kennt das wer? Ihr könnt am Allerbesten gleich nach dem Aufstehen an solchen Sachen arbeiten und je später es wird, desto antriebsloser werdet ihr? Ich fühl mich einfach am Besten, wenn ich morgens gleich ein, zwei Stunden durchackere und dann den ganzen Tag noch vor mir hab, als wenn die Arbeit irgendwo drohend am Horizont hängt. Ne, dann lieber morgens! Dann hat man's hinter sich und das gute Gefühl, was getan zu haben.
Mann, so wär ich auch gerne ... ´______`''''' Bin notorischer Aufschieber ...

> Aikachen hat deswegen mal ans Helpdesk geschrieben, aber größere Avatare wird es wohl nie geben D:
Ja, seit der Bestätigungs-ENS, dass mein Vorschlag eingegangen ist, hab ich auch noch nichts wieder von denen gehört. v_v

> UND...ich brauch das einfach XD' Deswegen dreh ich auch immer durch, wenn jemand seinen Ava wechselt...oder auf einmal einen aus einer völlig anderen Serie hat °_°'
Oh ... *hat plötzlich ein schlechtes Gewissen*

> Ich bin da sehr empfindlich. Ich guck mir, wenn sich's vermeiden lässt keine Ekelbilder an und wenn dann mittendrin plötzlich eins aufplöppen würde. X_x Neee, lieber nich ... Ein Grund, warum ich als Freischalter, glaub ich, total ungeeignet wäre.
*lol* Das sag ich mir auch immer ... |D Ich bin ja nicht mal für den normalen Adultkram freigeschaltet. Und glücklich damit, bzw. ohne. ´%D

...
... D: Ihr seid ja eklig.

Edit @ Tyra:
WTF? O__O Du machst mir jetzt aber echt Angst.

[Oh Gott, war das jetzt durcheinander. ´%D ]
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.
Zuletzt geändert: 09.04.2008 19:25:28

Von:    Ara 09.04.2008 19:54

> > UND...ich brauch das einfach XD' Deswegen dreh ich auch immer durch, wenn jemand seinen Ava wechselt...oder auf einmal einen aus einer völlig anderen Serie hat °_°'
ò_ó

@Tyra:
Ich Versuch es dir zu erklären.
Auf dem Bild saß eine Frau auf einem Stuhl und man sah ihren nackten Bauch, und auf diesem Bauch zeichnete sich das schreiende Gesicht einer Person VON INNEN ab. Die Frau hat die Person also lebendig gegessen und diese schrie in ihr drin O_o'
(das sah so aus, wie wenn man sich ein T-Shirt über den Kopf zieht und sich dein Gesicht dadrauf abzeichnet °_°)
Das lustige an dem Bild war eigentlich, dass die Frau ganz ruhig da saß und fast schon arrogant dreinblickte. Als würede die das nicht interessieren o__o'

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 09.04.2008 19:57:54

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 19:55

> @ Happy_Ness:
> Dein neuer Ava ist aber hübsch, die Farben gefallen mir. ^^
> (Farben sind wichtig. °_°)

Dankeschön! Mich ärgert nur irgendwie, dass er hier so klein ist. Da kann man kaum erkennen, was das sein soll, finde ich ... Nya, wenn es wohl keine größeren geben wird, werd ich den wohl irgendwann nochmal ändern.

> *lol* Das sag ich mir auch immer ... |D Ich bin ja nicht mal für den normalen Adultkram freigeschaltet. Und glücklich damit, bzw. ohne. ´%D

Ganz genau! Ich bin zwar immer für nen Moment irritiert, wenn da diese zeigefingerschwenkende Aiko kommt, aber doch lieber die als ... *uärks*

Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:58

> ...
> ... D: Ihr seid ja eklig.
>
> Edit @ Tyra:
> WTF? O__O Du machst mir jetzt aber echt Angst.

Ich muss vieles begründen können, damit ich es als 'ekelwert' einstufen kann. Ansonsten ist es einfach nur ein Bild. Bei Filmen funktioniert das aber nicht so, da es zu wenig Zeit zum Überlegen gibt und man viel mehr in die Geschichte absorbiert ist.

Spoiler

Zum Beispiel habe ich einen Ausschnitt aus dem Film 'Time Cop 2', wo es eine eklige Szene gibt, zu der ich nur den Film zitieren will: "Du weißt doch, dass die selbe Materie gerne den selben Raum einnimmt..."
[SPOILER]
Zeitreise-> Mann trifft sich selbst als Jungen-> selbe Materie nimmt selben Raum ein-> ekeliges Zeug X_x

Beim Film hat es mich geekelt, aber dann war es nur noch halb so schlimm, nachdem ich mich daran erinnert hatte, dass sich Körperzellen immer wieder austauschen, um den Körper zu erneuern, besonders wenn man wächst. Und dann kamen automatisch Gedanken wie: Hm, im Film waren die beiden Köper vor allem am Rumpf verschmolzen. Arme und Beine waren doppelt, ebenso die Köpfe. Bei den Extremitäten konnte ich es noch verstehen, dass sie getrennt waren, da sich diese durch das Wachstum ja bestimmt so gewandelt haben, dass sie nicht mehr als 'die selbe Materie' gelten können. Aber beim Gehirn müsste es sich mehr oder weniger um die selbe Materie handeln, da (meines Wissens nach) sich keine neuen Hirnzellen bilden, also müssten es die selben Zellen=selbe Materie sein. Aber da kommt es zum Problem, dass sich das Drumherum bestimmt geändert hat, und das nicht den selben Raum einnehmen kann... Hm. Und die Magen-Darminhalte sind bestimmt nicht die selben. Und so weiter und so fort. XD
[/SPOILER]

@aikachen
Ich...Ich... Es tut mir Leid! Ich habe deine ENS völlig vergessen ;_; Zum Glück ist der Klausurstress jetzt vorbei.

@Ara
Ok, das finde ich nicht schlimm, es ist für mich dann eher symbolisch, da die Frau den Mann nicht gegessen haben könnte, dass sich das Gesicht dann so abzeichnen kann. Außer es gabe eine Operation. Aber das nennt man dann nicht mehr essen XD

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 09.04.2008 20:01

> @Ara
> Ok, das finde ich nicht schlimm, es ist für mich dann eher symbolisch, da die Frau den Mann nicht gegessen haben könnte, dass sich das Gesicht dann so abzeichnen kann. Außer es gabe eine Operation. Aber das nennt man dann nicht mehr essen XD

Naja, sie hat ihn halt in einem...äh..Stück verschluckt. War halt Vore, dass muss nicht sinnig sein XD'

mir fällt gerade ein, dass ich auch noch eien ENS beantworten muss O_O'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:08

> Naja, sie hat ihn halt in einem...äh..Stück verschluckt. War halt Vore, dass muss nicht sinnig sein XD'

Dann muss sie eine Schlangenfrau gewesen sein XD Ich eigne mich einfach nicht dazu. Nach einer Weile Ekeln habe ich genug davon und versuche, es durch Überlegungen unmöglich zu machen. Das kann aber nicht die Bilder verbannen...

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 09.04.2008 20:19

> Dann muss sie eine Schlangenfrau gewesen sein XD Ich eigne mich einfach nicht dazu. Nach einer Weile Ekeln habe ich genug davon und versuche, es durch Überlegungen unmöglich zu machen. Das kann aber nicht die Bilder verbannen...

XDDD Gute Möglichkeit.
Ich ekel mich zu selten, entweder ich mag es, oder ich lach herzhaft darüber. Weil SO ein Bild ist mehr lächerlich als abartig XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 09.04.2008 20:28

@ Tyra:
Ist nicht so schlimm. XD

Ey, jetzt tut mal bitte nicht so, als ob das Alles normal wäre. '''x___X
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.

Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:38

> @ Tyra:
> Ist nicht so schlimm. XD
>
>
> Ey, jetzt tut mal bitte nicht so, als ob das Alles normal wäre. '''x___X

Letztendlich weise ich das meiste als 'nicht normal' ab. Es ist eben so unglaubwürdig, dass es für mich keine reale Möglichkeit ist. Die sind dann komische Fantasien... Obwohl man sich um die Leute Sorgen machen kann, die sich so etwas ausdenken. Aber viele wollen mit so etwas nur provozieren.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:40

Hat mit schlangenfrau nix zu tun. Vore issn recht verbreiteter Fetisch in der Guro-szene. (Guro heisst nicht automatisch splatter)

Zurück