Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Hat mit schlangenfrau nix zu tun. Vore issn recht verbreiteter Fetisch in der Guro-szene. (Guro heisst nicht automatisch splatter haha da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige hier bin, der sich mit abnormalen abspaltungen auskennt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eher ein Problem mit den Vermeintlichen 2.-Weltkrieg-Auseinandersetzungen oder religiösen Protestbildern. Gore lässt mich erst etwas kribbelig werden, wenn das sehr echt aussehende Bilder sind. Da gabs mal ein Anschlag-Bild, das um die Welt ging (ich glaube, es waren die Bahnanschläge in Madrid) - da hat man bei genauem Hinsehen eine zerfetzte Leiche gesehen, was ich dermaßen schlimm fand... oder diese Messerstecherei, die von der BBC aus auf Wunsch der Eltern des getöteten Jungen, ausgestrahlt wurde. Da hat man kein Blut gesehen, aber einen Menschen, der starb. Ich liebe Splatter, Gore usw., aber bei solchen Videos, bei echter, blinder Gewalt, werde ich ganz verstört :/ Eigentlich bin ich hergekommen, um irgendetwas Belangloses zu tippen, aber... mpfff. vergessen. *denkt mit Grusel zurück an die beiden Videos* --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hat mit schlangenfrau nix zu tun. Vore issn recht verbreiteter Fetisch in der Guro-szene. (Guro heisst nicht automatisch splatter > > > haha > da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige hier bin, der sich mit abnormalen abspaltungen auskennt xD Schlangenfrau war ja auch ein Scherz. Mir gings nur darum, dass ich Ekel-Bilder immer irgendwie wegerklären will. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Splatter, Gore usw., aber bei solchen Videos, bei echter, blinder Gewalt, werde ich ganz verstört :/ Und genau das kann ich nicht nachvollziehen. Egal, wie realistisch das Fiktive aussieht, stört man sich nicht dran, findet es toll (o_O) - aber sobald es plötzlich echt ist, wird einem davon schlecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade auf einem deutschen *chan Board mit dem namen Krautchan. Verdammt, wie dämlich das klingt, wenn die englische *chan Begriffe eindeutschen >_>' Und die sind dort ebenso unfreundlich wie auf 4chan, sogar noch schlimmer >_>' >Und genau das kann ich nicht nachvollziehen. Egal, wie realistisch >das Fiktive aussieht, stört man sich nicht dran, findet es toll >(o_O) - aber sobald es plötzlich echt ist, wird einem davon >schlecht? Rede mal mit Shota Liebhabern, den geht es genauso. Sie hassen Kindesvergewaltiger, schauen sich aber Anime mit dem Material an. Und solche Leute finde ich in Ordnung, die Fiktion von Realität unterscheiden können und mag sie wegen ihrer Vorlieben auch nicht verurteilen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 21:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich liebe Splatter, Gore usw., aber bei solchen Videos, bei echter, blinder Gewalt, werde ich ganz verstört :/ same here. Ja @ ara: genau das ist es, von aussen ist sowas nicht nachzuvollziehen. Immer wird auf "abnormales" mit dem finger gedeutet. Shota ist ein gutes beispiel. ich kenne keinen shota fan der kindesmisshandlung befürwortet, im gegenteil. Leute mit solchen vorlieben (von denen ich auch viele habe) haben nur gelernt realität und fiktion ganz strikt zu trennen. so ist es auch auf gurochan zum beispiel. wenn dort ECHTE fotos gepostet werden will die niemand sehen und sie werden gelöscht und der poster wird gebannt. erklären kann man sowas aussenstehenden nicht. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rede mal mit Shota Liebhabern, den geht es genauso. > Sie hassen Kindesvergewaltiger, schauen sich aber Anime mit dem Material an. Und solche Leute finde ich in Ordnung, die Fiktion von Realität unterscheiden können und mag sie wegen ihrer Vorlieben auch nicht verurteilen. 'Shota' selbst ist eh so ein Grenzfall ... Außerdem habe ich nicht das gesagt, was du scheinbar reininterpretiert hast. Um mal bei dem Beispiel zu bleiben, auch wenn ich eigentlich nicht auf Shota eingehen wollte: Kann mir im Prinzip hinten vorbeigehen. Im Normalfall ist das gezeichnet, da ist die Trennung von Realität und Fiktion klar. Hättest du dagegen ein Video mit dem gleichen Inhalt, das wirklich echt wirkt (auch wenns vielleicht nicht echt ist) und würdest dich daran aufgeilen, aber andererseits sagen, 'echte' Kindesmisshandlung ist ja soo schrecklich - wo ist da die Logik? Genauso mit Splatterzeugs. Wie eklig oder abartig man das nun empfindet, sei mal dahingestellt - meinetwegen kann man auf rumfliegende Gedärme und abgehackte Gliedmaßen stehen, aber dann bitte nicht nur, solange es Filmrequisiten sind (denn die sind heutzutage verdammt realistisch), aber sobald das Blut und die Schmerzensschreie echt sind, sich ekeln. Wenn man Fiktion und Realität trennen kann, schön und gut, aber Fiktivität ist meiner Meinung nach keine Freikarte, um sein Gehirn abzuschalten und die Vorstellung zu verdrängen, dass sowas in Wirklichkeit auch passieren könnte und dass es die Betroffenen vielleicht nicht so geil finden wie derjenige, der gerade vorm Bildschirm sitzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 21:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > genau das ist es, von aussen ist sowas nicht nachzuvollziehen. > Immer wird auf "abnormales" mit dem finger gedeutet. Shota ist ein gutes beispiel. > erklären kann man sowas aussenstehenden nicht. > Ich glaube das bringt auch gar nichts. Ich hab Neodamus mal erklärt, nachdem er etwas besorgt gefragt hat, wieso ich so auf SS Uniformen abfahre. Es war schwierig ihn davon zu überzeugen, dass die Gründe wieso ich das mag, nichts mit meiner politischen Neigung oder ähnlichem zu tun hat...er hat es aber, glücklicherweise, verstanden D: Ich mag den Leuten das auch meistens nicht bis auf's kleinste erklären, ich mag nur, dass sie es akzeptieren und tolerieren. Sie sollen es ja nicht gleich gut finden und mitmachen O_o' @aika: Ich bezog meines besonders auf dieses "aber sobald es plötzlich echt ist, wird einem davon schlecht?". Das hat sowas von einem Vorwurf, der in Richtung "Wie heuchlerisch ist das denn?!" geht .-. Bei wirklich realistischen Sachen find ich es auch eher...komisch. Aber die meisten Sachen sind wirklich SEHR übertrieben dargestellt (Vore, Shota e.t.c.). Ich mag z.B. eigentlich kein Splatter, aber so Filme wie Kill Bill oder Anime wie Hellsing find ich dennoch toll, einfach, weil das ganze so übertrieben dargestellt ist. Jede noch so reale Darstellung verpufft bei mir, wenn sie SO übertrieben und überspitzt gezeigt wird. Real sind für mich eher Aufnahmen von Angriffen, Snuff-Videos u.s.w. DAS find ich grausam, weil es nicht gestellt oder gezeichnet ist. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 21:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das sollte mana uch immer strikt trennen, mach ich ja auch :/ aber die leute denken eben nicht so komplex, sondern lieber in ihren schubladen xD andererseits: wenn ich gerne psycho-horror guck, heißt das doch auch lange nicht, dass ich nachts leute ermorden will? oo; zum thema shota: es gibt aber genug echte pädos, die sich ihren kick dann da holen wollen... ich hatt schon mit leuten gechattet, bei denen ich dachte die wären undercover auf tour um pädos aufzusuchen aber bäh zu den uniformen: seh ich jetzt mal überhaupt keinen bezug zu, dass wenn man die uniformen toll findet, auch das verhalten, die werte und normen etc der nazis toll findet ? oO; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu den uniformen: > seh ich jetzt mal überhaupt keinen bezug zu, dass wenn man die uniformen toll findet, auch das verhalten, die werte und normen etc der nazis toll findet ? oO; Und wo ist dann der Bezug zwischen Shota Liebhabern und Pädos?;) Du siehst das nicht so, aber für die meisten ist man gleich ein potenzieller Täter oder Anhänger des Gedankenguts, sobald man einen kleinen, fiktiven, künstlerischen Teil mag o_o Wir sind ja auch alle voll pervers, weil wir Manga/Anime mögen XDDD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja dass mir eben viele untergekommen sind, die pädophil waren, sich nicht an richtige kinder rangetraut haben und deshalb auf shotacon anime, doujis oder wie auch immer zurück gegriffen haben vllt hab ich auch mal wieder die falschen leute an der hand gehabt xD passiert mir öfter aber wenn ich dran zurück denk, was der gelabert hat Ö__ö; eigentlich hätte man den anzeigen müssen.. und ich hab nen jahr im kiga gearbeitet, kann das absolut nicht nachvollziehen... ... naja... es gibt eben auch künstlerisch dargestellte dinge, die die realität nicht entschärfen. zB auch tiermisshandlungen öÖ wenn ich ein bild davon sehe, könnte ich das bild doch nicht mögen. immerhin präsentiert das einen inhalt. und der inhalt des bildes ist eben schon gleichzusetzen mit der realität oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja... es gibt eben auch künstlerisch dargestellte dinge, die die realität nicht entschärfen. > zB auch tiermisshandlungen öÖ > wenn ich ein bild davon sehe, könnte ich das bild doch nicht mögen. > immerhin präsentiert das einen inhalt. > und der inhalt des bildes ist eben schon gleichzusetzen mit der realität oO Entschärfen bedeutet nicht gleich mögen xD' Bestiality find ich zu krass...ich weiß noch wie geschockt ich war, als mir jemand ein Zelda x Epona Bild geschickt hat X___X'''''' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschärfen bedeutet nicht gleich mögen xD' > Bestiality find ich zu krass...ich weiß noch wie geschockt ich war, als mir jemand ein Zelda x Epona Bild geschickt hat X___X'''''' Aufhören! x__________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Entschärfen bedeutet nicht gleich mögen xD' > > Bestiality find ich zu krass...ich weiß noch wie geschockt ich war, als mir jemand ein Zelda x Epona Bild geschickt hat X___X'''''' > Aufhören! x__________X genau! ich überleg grad ernsthaft ob ich hier noch mitlesen will bis das Thema wieder weg ist oder ob ich mich verziehe bis die Luft wieder rein ist Oo ich mag nicht schon wieder so viel von meiner Unschuld verlieren allein dadurch dass ich hier mitlese...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufhören! x__________X Ja, spätestens bei Bestiality sollten wir aufhören...X_x Ihr..."normalos" hier, habt ihr denn nix ungewöhnliches an Vorlieben?. _.' *fühlt sich wie 'n Freak im Käfig* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau! > ich überleg grad ernsthaft ob ich hier noch mitlesen will bis das Thema wieder weg ist oder ob ich mich verziehe bis die Luft wieder rein ist Oo ich mag nicht schon wieder so viel von meiner Unschuld verlieren allein dadurch dass ich hier mitlese...^^° Das sind immer die Momente, in denen ich froh bin, dass es so anstregend ist, meine Vorstellungskraft zu benutzen ... > Ihr..."normalos" hier, habt ihr denn nix ungewöhnliches an Vorlieben?. _.' *fühlt sich wie 'n Freak im Käfig* Ne, ich fürchte, da kann ich nicht mithalten. ._. Zum Glück. *versucht, sich auf Contextual Design zu konzentrieren* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 21:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sind immer die Momente, in denen ich froh bin, dass es so anstregend ist, meine Vorstellungskraft zu benutzen ... ich denk leider immer automatisch drüber nach D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich ertrag eh alles xD (nach bondagegame, 2girls1finger/cup egal, rotten, den chans usw...) also tolerier ich alles(was keinem, der nicht will auch keinen schaden zufügt) aber akzeptieren tu ich manches dennoch noch lange nicht v.v ich meine...mir ist es ja immer lieber, die leute halten sich an so fiktiv zeug oder suchen sich für ihre vorlieben und fetische einen geeigneten partner und lassen unschuldige und wehrlose da raus (besonders am beispiel kinder und tiere) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ich fürchte, da kann ich nicht mithalten. ._. Zum Glück. > *geht sich verkriechen* Irgendwie fühl ich mich gerade schlecht...*nachdenken muss* @Cheezu: Ich lebe auch nach dem Prinzip "Solange es allen Teilnehmern gefällt oder niemand dabei zu Schaden kommt, ist es in Ordnung" . -. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] rotten, [...] Oh Gott ... Ist das das, was ich denke, das es ist? Erinnerungsbruchstücke aus längst vergangener Schulzeit kommen zurück ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ich habe bis eben drei stunden mit bubbles verbracht. ich habe durchgehend verloren und war echt kurz vorm durchdrehen. also das ist mir echt noch nicht passiert. wenn ich unkonzentriert bin, dann verhau ich vllt mal ein-zwei von 10 spielen, aber DAS..... meine maushand ist schon total eingefroren. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst dich net schlecht fühlen xD guck dir ma in foren an, was paare wirklich und tatsächlich praktizieren das is ja alles nur fiktion,abwink joa. das prinzip is ja auch gut xD nur hauts eben net immer hin. deswegen verurteil ich ja auch keinen, weil er sich irgendwelche pics anguckt(falls das vorhin so rüberkam ) solang er die anderen leute in ruhe lässt, hm :3 ja.. rotten hat mich damals auch schon ziemlich geschockt .. xD das internet is eben jugendgefährdend naja auf so seiten geh ich eigentlich eh nicht da kanns einem näml wirklich schlecht werden... weil manche bilder ja eben nicht nur bearbeitungen sind... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne, ich fürchte, da kann ich nicht mithalten. ._. Zum Glück. > > > *geht sich verkriechen* > Irgendwie fühl ich mich gerade schlecht...*nachdenken muss* ._. *Ara pat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > [...] rotten, [...] > Oh Gott ... Ist das das, was ich denke, das es ist? Erinnerungsbruchstücke aus längst vergangener Schulzeit kommen zurück ... moment...ist das nicht diese eklige "Nachrichten"seite?D: *sich gerade nicht sicher ist* >._. *Ara pat* Schon okay...ich mag nur nicht, dass Leute ein falsches Bild von mir bekommen . _. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon okay...ich mag nur nicht, dass Leute ein falsches Bild von mir bekommen . _. Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass dich irgendjemand hier jetzt in die falsche Ecke stellt o_O Ich mag auch ein paar Sachen, die ich in der Realität nicht gutheißen könnte. Aber da habe ich auch schon ellenlange Diskussionen drüber geführt. Komischer Weise waren die interessantesten und reflektiertesten die mit den Leuten, die auch in die Richtung tendiert haben... Und ja @ rotten. Ich meine, es ist auch die Seite, an die ich denke. Und auch ich habe sie in der Schule (im Informatikunterricht) kennengelernt. Damals war ich noch zartbesaitet... EDIT: Ara! Nur, falls es dich interessieren sollte: Um 22:50 Uhr kommt auf Kabel1 ein Sherlock Holmes Film. Allerdings einer der nicht nach einem von Doyles Büchern gedreht wurde. Und in Farbe. Und nicht mit Basil Rathbone (der einzig wahre Sherlock Holmes! *fangirl*). Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass dich irgendjemand hier jetzt in die falsche Ecke stellt o_O Das hoff ich einfach Mal ^^' >Und auch ich habe sie in der Schule (im Informatikunterricht) kennengelernt. Was zum...und ich beschwer mich darüber das ich ein Jahr BASIC Programme abschreiben musste aus einem Buch...XD' Edit @Edit: Argh, wenn ich nicht früh ins Bett müsste, würde ich ihn schaun Dx Ich hab heute schon eien Buchverfilmung geschaut...Der Richter und sein Henker, Buchvorlage von Friedrich Dürrenmatt. Das Buch war nicht schlecht, aber die Umsetzung der Charaktere war SEHR enttäuschend :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zum...und ich beschwer mich darüber das ich ein Jahr BASIC Programme abschreiben musste aus einem Buch...XD' XD Das hört sich jetzt so an, als wenn das zu unserem Unterrichtsplan gehört hätte. "So. Nachdem wir jetzt etwas in Pascal programmiert haben zeige ich euch, was passiert, wenn ihr in meinem Unterricht ins Internet geht!" > Edit @Edit: > Argh, wenn ich nicht früh ins Bett müsste, würde ich ihn schaun Dx Ich muss eigentlich auch früh ins Bett. Um acht Uni... die letzten Tage nicht viel geschlafen... Ich guck mir einfach mal den Anfang an und wenn es gut umgesetzt ist, dann wird es eben geguckt XD Im Moment schlafe ich sowieso ständig beim fernsehen ein. > Ich hab heute schon eien Buchverfilmung geschaut...Der Richter und sein Henker, Buchvorlage von Friedrich Dürrenmatt. Das Buch war nicht schlecht, aber die Umsetzung der Charaktere war SEHR enttäuschend :/ Das Buch kenne ich ^.^ Ist aber eine Ewigkeit her, dass ich es gelesen habe. Wirklich erinnern tue ich mich an sehr wenig. Damals war ich aber auch noch ein wenig jung. Was ich als nächstes unbedingt sehen MUSS, wo ich aber noch nicht weiß, wie ich rankomme, ist die Verfilmung von Sheakespears "Titus Andronicus". Der Film kann nur genial sein. Alleine wenn man sich die Besetzung anguckt. Und dann dieses Musikvideo... http://youtube.com/watch?v=Vxp1Ak2sUD4&feature=PlayList&p=17C06B4E43A748C4&index=7 Mal sehen, was amazon so zu dem Filmtitel sagt. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > Das hört sich jetzt so an, als wenn das zu unserem Unterrichtsplan gehört hätte. "So. Nachdem wir jetzt etwas in Pascal programmiert haben zeige ich euch, was passiert, wenn ihr in meinem Unterricht ins Internet geht!" Das war auch so gewollt XD Mein ehemaliger Infolehrer ist mein momentaner Politiklehrer, sehr netter, manchmal etwas zerstreuter Kerl. Und letztens fängt er an, mitten im Unterricht: Da fällt mir ein, ich wollt euch mal von Telemedial erzählen. Der hat sich kaum noch eingekriegt beim sprechen, er hat nur gelacht und was von so Psychokerlen beim Karten legen im Fernsehen gefaselt XD > Das Buch kenne ich ^.^ Ist aber eine Ewigkeit her, dass ich es gelesen habe. Wirklich erinnern tue ich mich an sehr wenig. Damals war ich aber auch noch ein wenig jung. Ich lese es momentan wegen der Schule (Deutschunterricht :)) und es ist das erste Buch das mir wirklich zusagt; Davor haben wir "Die Welle" gelesen :/ Aber der Film ist wirklich...naja, allein die Musik. Während der Polizist mit dem toten durch den Nebel fährt, ertönt lustige Musik O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schon okay...ich mag nur nicht, dass Leute ein falsches Bild von mir bekommen . _. > > Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass dich irgendjemand hier jetzt in die falsche Ecke stellt o_O Genau, du weißt doch, wie das hier läuft. XD Ne, mal ehrlich. Im Moment bin ich diejenige, die sich komisch vorkommt, weil sie scheinbar keine ... seltsamen ... Neigungen oder sowas hat. °_°' Bin ich hier falsch? Soll ich gehen? ´XD Ich sollte mich wirklich wieder meinem Buch zuwenden ... > Und ja @ rotten. Ich meine, es ist auch die Seite, an die ich denke. Und auch ich habe sie in der Schule (im Informatikunterricht) kennengelernt. Echt, oder? oO Sag bloß, die Seite gibts noch? Das muss ja bei mir zwischen 5. und 8. Klasse gewesen sein ... > Damals war ich noch zartbesaitet... Also ich hab mir das nicht angeguckt. o_O' Aber einige Mitschüler, immer, wenn man uns mal an die Computer gelassen hat (was selten genug vorkam). In der Sek warens die Jungs, und aufm Gymnasium dann die Mädchen. (Genauer gesagt, eine bestimmte Gruppe von Mädchen, die ich ... nicht besonders mochte. >>) Ich staune grad wieder mal darüber, dass das scheinbar > Das hört sich jetzt so an, als wenn das zu unserem Unterrichtsplan gehört hätte. "So. Nachdem wir jetzt etwas in Pascal programmiert haben zeige ich euch, was passiert, wenn ihr in meinem Unterricht ins Internet geht!" XD > Mein ehemaliger Infolehrer ist mein momentaner Politiklehrer, sehr netter, manchmal etwas zerstreuter Kerl. Und letztens fängt er an, mitten im Unterricht: Da fällt mir ein, ich wollt euch mal von Telemedial erzählen. > Der hat sich kaum noch eingekriegt beim sprechen, er hat nur gelacht und was von so Psychokerlen beim Karten legen im Fernsehen gefaselt XD *lol* Das erinnert mich daran, dass wir in Sozi manchmal aufgenommene Zapped!-Folgen geguckt haben ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, mal ehrlich. Im Moment bin ich diejenige, die sich komisch vorkommt, weil sie scheinbar keine ... seltsamen ... Neigungen oder sowas hat. °_°' Bin ich hier falsch? Soll ich gehen? Geh weg D: Nein, natürlich nicht. Man muss sich nicht komisch fühlen weil man nicht seltsam ist; ich mein, wir sind hier ja alle dennoch nett zueinander. Und wenn wir dich hier wegekeln würden, also die...äh...unnormalen, dann wären wir ja genau DAS was wir von anderen nicht wollen . _. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||