Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/12075868148570/ http://desu.de/g7-8zhN |
|
![]() |
||||||
| *auf die Uhr schau* *Lifthrael die Daumen drück* >___< > schon? O.o > Das is ja komisch. > klappt bei dir wenigstens alles? .________. Ja, wir sind halt ... anders. ._.' Aber es geht noch, auch wenn ich den Stress schon wieder herannahen sehe ... ´_´' Na ja, vielleicht verlagert sich das Ganze ja dieses Semester ein bisschen nach vorne, sodass ich am Ende dann nicht mehr ganz so viel Stress hab ... > Und mir wurde heute mal klar dass ich in zwei WOchen Pädagogikabi schreibe und noch nahezu nichts dafür gelernt hab. Auch wenn ich stolz auf die fertige Zusammenfassung bin. lalala... Für Englisch hab ich allerdings wirklich noch GAR NICHTS gemacht. Das ist leicht ungünstig *rumwackel* Auch wenn da manche Leute wohl schon seehr Panik kriegen - ich war auch nicht viel besser bei meinem Abi ... (Ich hatte genau EINEN Tag, um für Mathe zu lernen ... *husthuströchel*) > Ich bewerbe mich jetzt für Kommunikationsdesign und für intermediales Design. KD war eigentlich mein erstes Ziel, aber seit ich von ImD erfahren hab finde ich das fast noch interessanter. Das Fach führen die jetzt ganz neu ein, das wird das erste Semester. KD ist toll~. :D Auch wenns mir als Hauptfach wohl zu viel wäre ... (*nur als einzelnen Kurs hat*) Aber ImD klingt ja sehr interessant, wo ist denn das? > > Meine Kunstlehrerin meinte immer, dass man beim ersten mal immer abgelehnt wird. <__< > > Naja, ich hab mir zumindest vorgenommen mich ein halbes Jahr später dann nochmal zu bewerben. Aber da wurden auf jeden Fall auch schon Leute direkt genommen Bei uns sind einige, die sich fürs nächste Semester auch an der Kunstakademie bewerben wollen, obwohl sie hier schon das Studium angefangen haben. Da kommts irgendwie auch ganz gut an, wenn man ein Zeugnis vom abgeschlossenen Grundstudium vorweisen kann, hab ich gehört. (Wir sind zwar auch ne Designrichtung, aber weniger 'zeichnerisch'.) Wär vielleicht auch ne Option für dich, wenns beim 1. Mal nicht klappen sollte? |
|||||||