Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    FroherAlgenpfleger 05.04.2008 11:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Wieso nennt man die hier eigentlich Favonehmer? Sind es nicht Favogeber? Ich mein, immerhin packen sie dein Bild in eine Liste die von anderen eingesehen wird, sie sorgen dafür dass es verbreitet wird und dein Name bekannter, was soll also diese Überheblichkeit?
Manchmal versteh ich die Animexxler nicht @_@ Als ob es klauen wäre ein Bild in seine Favoritenliste aufzunehmen. Als ob die "Favonehmer" das für sich machen würden. Die AL's sind auch nur eine Favoritenliste, beschwert sich da jemand wenn er reinkommt ohne "ein Kommi" bekommen zu haben?

Von:   abgemeldet 05.04.2008 12:19

wenn ich ein Bild fave, dann bezeichne ich mich selbst auch als Favonehmer. Man kann auch zu viel in irgendwas reininterpretieren algenpfleger.
Mit Überheblichkeit hat das nichts zu tun, es ärgert mich nur einfach, dass die Leute nichtmal kurz sagen können, was ihnen gefällt, bei manchen hab ich einfach das Gefühl die klicken das favo nur aus Gewohnheit an und nicht, weil ihnen irgendwas an dem Bild wirklich gefällt.
Man hat zwar nicht immer Zeit einen langen kommentar zu schreiben, aber dann heb ich mir das eben entweder für später auf oder gebe ohne langes "ohh ahhh wie geiiiiil *schleim*" einen Kommentar ab, was ich an dem Bild mag. Das dauert keine 3 Minuten und der Zeichner weis wenigstens, warum es mir gefällt.

Und die Leute, die in die ALs kommen kann man wohl kaum mit einem unbekannten Durchschnittszeichner vergleichen, das ist ne andere Liga und wer AL ist, bekommt in dieser einen Woche dann wohl auch genug Kommentare, in denen die Leute ihm erzählen, was sie an dem Bild toll finden und was nicht.
Aber wenn du 3 Kommis kriegst, die nicht viel aussagen außer "kawaaaiii" aber 30 Favos hast und keinen schimmer hast warum, dann ist das schon ziemlich ärgerlich.
Man freut sich zwar über die Favs aber ohne zu wissen warum man die überhaupt hat kann man sich manchmal auch nicht so direkt drüber freuen
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 05.04.2008 12:25:00

Von:    Yes 05.04.2008 12:53

Ist schon klar, dass man sich über Kommentare freut, aber deshalb finde ich es trotzdem nicht ganz richtig, sich dermaßen über User aufzuregen, die nicht immer gleich eine ausführliche Interpretation vom jeweiligen Bild dalassen.
Gut, wenn man jetzt wahnsinnig viele Favoriten bei einem seiner Werke hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man sich denkt "Hätten nicht wenigstens ein paar davon auch ein paar Worte schreiben können?!".

Trotzdem finde ich, es sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob er einen Kommentar schreiben will oder nicht. Nicht jedem fällt immer etwas super-vorbildliches und Konstruktives sein, und ehe man zweihundertmal ein "echt tolles bild ^^" da stehen hat, ist es vielleicht doch besser, wenn die User ihre Bewunderung anders ausdrücken - eben durch einen klick auf den "favorit"-Button. Was ist so falsch daran?

Kann einem ein Bild nicht einfach mal gefallen? Hättest du es lieber, wenn die User dann auch davon absehen würden, es in ihre Favoliste aufzunehmen, denn schließlich haben sie ja nichts dazu geschrieben?

Da fällt mir ein, im Fanfiction-Bereich gibt es ja auch immer wieder einige Leute, die von "Schwarzlesern" sprechen, wenn User ihre FF lesen, aber keinen Kommentar dazu schreiben. Da frage ich mich doch ernsthaft, was das soll?!
Vor allem, weil es die Leute nicht gerade dazu ermutigt, sich die Werke der jeweiligen Autoren durchzulesen (Mich jedenfalls nicht. Ich halte nicht viel davon, wenn jemand mich dazu zwingen will, "Kommis" zu schreiben.).
Wollen wir nicht auch gleich den Begriff "Schwarzgucker" bei den Fanarts einführen?

Von:   abgemeldet 05.04.2008 13:27

och wegen sowas zu diskutieren bringt eh nix.

Ich stehe dazu: wenn ich mir ein Bild hochlade an dem ich länger als ne stunde gesessen habe dann möchte ich auch das andere es sehen und am liebsten kriege ich das nunmal durch kommentare bestätigt.

Find ich nichts schlimmes dran und ich kann Empress durchaus verstehen, man muss nicht immer meinen nur weil man als Zeichner was "fordert" (was ja nichtmal wirklich der Fall ist) sei man überheblich.
Nochmal fürs Protokoll: bei extremen zahlenunterschieden zwischen Favo und Kommentar FRAGT man sich halt nach dem "warum". Keiner von uns hier hat gesagt "DIE SOLLEN KOMMENTIEREN ODER ICH HASS DIE ALLE!!!"
Also nicht gleich übertreiben andere analysieren zu wollen.
Animexxler wollen nicht IMMER nur meckrn und mosern... (und das kommt von MIR lol)

Ich möchte meine Bilder mit den Leuten da draussen teilen, deswegen lade ich sie hoch. Wäre mir die Meinung anderer scheissegal wäre ich nicht hier.
Wenn nun also 300 Leute irgendwas was ich gemacht habe so gut finden das sie es in ihre favos aufnehmen interessiert mich natürlich auch WARUM sie das tun.

Und nochmal: nur weil wir hier jammern ändert sich ohnehin nichts ^^
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 05.04.2008 13:29:35

Von:   abgemeldet 05.04.2008 14:10

Es stimmt, es bringt nichts, darüber zu diskutieren.
Wenn ich ein Bild in meine Favo-Liste aufnehme, schreibe ich nicht jedes Mal einen Kommentar dazu. Und auch nicht jedes Mal, wenn ich ein Bild kommentiere, packe ich es in meine Favos. Ich bin nicht dazu verpflichtet, immer nur beides auf einmal zu machen. Meine Bilder haben auch dreimal soviele Favoriten wie Kommentare, und darüber mache ich mir überhaupt keine Sorgen noch rege mich darüber auf. Ich freue mich über die Favos und Kommentare, die ich bekomme. Punkt.
Ich gehe davon aus, dass die Zeichner wissen, dass ich das Bild favorisiere, weil es mir gefällt. Und gleichzeitig nehme ich an, dass jemand mein Bild favorisiert, weil er/sie es mag. WARUM jemand mein Bild mag, ist zwar schön zu wissen und es ehrt mich auch, aber ich grüble nicht viel darüber nach. Wozu denn? Das wichtigste ist mir, dass ich selber (bzw ein Auftraggeber) mit einem Bild zufrieden bin.

Anders ausgedrückt:
>Nochmal fürs Protokoll: bei extremen zahlenunterschieden zwischen Favo und Kommentar FRAGT man sich halt nach dem "warum"

Ich nicht xD
Es ist einfach so, wie's ist. Bei allen Zeichnern. Nicht drüber grübeln. Stattdessen malen :)
I did it for the lulz.

Tapeten <3
Zuletzt geändert: 05.04.2008 14:25:38

Von:    Yes 05.04.2008 14:20

>Ich stehe dazu: wenn ich mir ein Bild hochlade an dem ich länger als ne stunde gesessen habe dann möchte ich auch das andere es sehen und am liebsten kriege ich das nunmal durch kommentare bestätigt.

Da bist du nicht allein, das geht den Meisten so. Mir übrigens auch.

>Find ich nichts schlimmes dran und ich kann Empress durchaus verstehen, man muss nicht immer meinen nur weil man als Zeichner was "fordert" (was ja nichtmal wirklich der Fall ist) sei man überheblich.

Mit dem Vorwurf, man würde Zeichner als "überheblich" betiteln, meinst du aber nicht mich, oder? Davon sagte ich nämlich nichts. Ich mag es lediglich nicht, unter dem Druck zu stehen, auch einen Kommentar zu schreiben, wenn ich mal ein Bild zu meiner Favoritenliste hinzufüge; ich möchte mich nicht schuldig fühlen, bloß weil ich mal keine Lust habe, noch was ins Kommentarfeld zu tippen.

Mein Gott, es gibt Leute, die haben ellenlange Favoritenlisten. Wenn ich jetzt einer von denen wäre, wo ständig ein paar dazukommen, und ich mich auch noch dazu verpflichtet fühlen würde, überall was hinzuschreiben... au weia.

>Nochmal fürs Protokoll: bei extremen zahlenunterschieden zwischen Favo und Kommentar FRAGT man sich halt nach dem "warum".

Habe ich nicht angezweifelt. Wäre bei mir wohl genauso. Und trotzdem müsste ich akzeptieren, dass betreffende User die Option haben, meine Galerie zu verlassen, ohne mir geschrieben zu haben, wie sehr ihnen das Bild gefällt.
Ein Kommentar ist immer noch etwas Freiwilliges, und ein schneller Klick ist nunmal einfacher. Immerhin kann ich mich dann wenigstens über die Favos freuen.

>Ich möchte meine Bilder mit den Leuten da draussen teilen, deswegen lade ich sie hoch. Wäre mir die Meinung anderer scheissegal wäre ich nicht hier.

Aber du zeichnest doch auch nicht auschließlich der Kommentare wegen, oder? Sonst würdest du dich schließlich nicht über eine Stunde an ein Bild setzen, sondern könntest einfach ein bisschen was mit beliebten Pairings auf die Leinwand klatschen.

Und nein, an dem jetzigen Zustand wird sich ohnehin nichts ändern. Das einzige, was man tun könnte, wäre, die Leute einzeln anzuschreiben und sie um ihre Meinung zu bitten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Antworten alle besonders höflich ausfallen werden. :P

Von:    Cheezu 05.04.2008 15:26

ist es nicht eingebildet bzw. fast schon größtenwahnsinnig unter ein bild zu schreiben:
ich zeichne eigentlich richtig verdammt gut, ich hoffe das erkennt man an dem bild
wenn das bild kacke aussieht? XD hab ich grad so entdeckt....

zum thema favo:
wenn ich favorisiere versuche ich meistens auch nen kommi dazuzuschreiben
manchmal bin ich aber auch einfah zu faul dazu v.v'
an kritik kanns ja nicht mangeln, wenn ich was favorisiere..

zu den zahlen: bei mir sind die favos auch meistens 2-3 ma so hoch wie die kommis
das is mir aber eigentlich egal x3 wenn jemand das bild favorisiert gefällts ihm womöglich noch besser, wie wenn er einfach nur nen halbherzigen kommentar dazu kritzelt.
demnach find ich nur kommi oder nur favo auch gar net so schlimm oo

andererseits kann ich die hier vertretenen meinungen auch nachvollziehen ^^ mich depremiert es auch, wenn nen bild, in das ich mehrere stunden arbeit gesteckt hab überhaupt nicht ankommt, während eins, bei dem ich denk: bäh, hat keine ausstrahlung und is solala viel mehr favos usw bekommt.. bäh xD hab ich voll oft
mein geschmack denkt sich nicht mit denen, die sich meine gallery anschaun xD

Von:   abgemeldet 05.04.2008 15:31

> ist es nicht eingebildet bzw. fast schon größtenwahnsinnig unter ein bild zu schreiben:
> ich zeichne eigentlich richtig verdammt gut, ich hoffe das erkennt man an dem bild
> wenn das bild kacke aussieht? XD hab ich grad so entdeckt....

das würde ich gerne sehen, kannst du mir nihct mal heimlich den Link dazu schicken? XDD

Ich kenn das auch dass die Bilder die ich persönlich mag nichtbesonders gut ankommen... Das mit den Favos schwankt bei mir. Manche Bilder haben viel mehr Favs als Kommis, dann gleicht es sich aus und manche haben mehr Kommentare als Favos...^^°
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 05.04.2008 15:36

>>ich zeichne eigentlich richtig verdammt gut, ich hoffe das erkennt man an dem bild
>>wenn das bild kacke aussieht?

das hab ich jetzt ganz ehrlich nicht verstanden XD

>>Mit dem Vorwurf, man würde Zeichner als "überheblich" betiteln, meinst du aber nicht mich, oder?

nein das fiel weiter oben, weiss nich von wem und es is auch eigentlich egal weil ich in diskussionen ungern auf andere zeige aber gern auf das, was sie von sich geben ^^

>>Und trotzdem müsste ich akzeptieren, dass betreffende User die Option haben, meine Galerie zu verlassen, ohne mir geschrieben zu haben, wie sehr ihnen das Bild gefällt.

ja und das is der punkt: es hat hier keiner das gegenteil verlangt ^^
Man hat lediglich aufgeworfen es wäre SCHÖN n Kommi zu bekommen zu nem favo.
Das war ein Wunsch, keine Forderung. Da besteht in meinen Augen in großer Unterschied.

>>Aber du zeichnest doch auch nicht auschließlich der Kommentare wegen, oder?

nein aber ich veröffentliche sie, weil ich geil auf feedback bin, das geb ich offen zu. Sonst könnt ichs wie bereits erwähnt auch gleich lassen und es bauchpinselt natürlich ungemein wenn man viele nette Kommentare bekommt.

>>Sonst würdest du dich schließlich nicht über eine Stunde an ein Bild setzen, sondern könntest einfach ein bisschen was mit beliebten Pairings auf die Leinwand klatschen.

Das is zwar richtig aber.... ich kann mich nicht selbst belügen und ich glaube bevor ich dinge zeichne die ich nicht wirklich mag NUR um der Kommentare willen hack ich mir lieber die hand ab... Ich bin was meine Zeichenthemen angeht sehr auf mich selbst fixiert, das ist ein grund wieso ich zum Beispielsämtliche angebote ablehne für wettbewerbe die charaktere anderer leute zu zeichnen, die ich nicht kenne.
Ich würde es nicht können.

>>Und nein, an dem jetzigen Zustand wird sich ohnehin nichts ändern.

Nö, das sag ich schon seit ich diese (sinnlose) diskussion aufgeworfen habe. Ich wollt lediglich mal anmerken wie sehr die zahlen auseinandergehen, ich hatte nicht den irrglauben das ich dadurch irgendwas bewege oder veränder das ich es hier schreibe.

____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Cheezu 05.04.2008 16:00

>das würde ich gerne sehen, kannst du mir nihct mal heimlich den Link dazu schicken? XDD

XDD
über ihn wurde im zurückgestellt viel geredet in letzter zeit xD

oh.. sorry, dass man mein deutsch nicht richtig versteht xD
manchmal schreib ich, wie ich rede.. :3

Von:    Ara 05.04.2008 16:14

Ich muss auch gestehen, dass ich oftmals Bilder in meine Favoriten Liste packe ohne was dazu zu schreiben D:

Viele Bilder erblicke ich aber auch beim schalten...sie landen, bevor sie überhaupt freigegeben sind, bereits in meiner Liste. Und dann vergesse ich die Bilder zu kommentieren und so häuft sich das mehr und mehr Dx

Ich schäm mich gerade...ich bin Joker bei der Kakao Wichtelaktion und habe die letzten zwei Tage in dem Glauben gelebt, das Bild bereits hochgeladen zu haben....OMG...>_<'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 05.04.2008 17:52

Ich schreibe auch nicht zu jedem Bild, das ich favorisiere einen Kommentar.
Das liegt aber meistens daran, dass ich einfach nicht weiß, was ich schreiben soll. Bilder, die ich favorisiere, sind nunmal meist besser als meine eigenen. Und da möchte ich mir, außer wenn es offensichtliche Patzer sind, nicht anmaßen an irgendwelchen Kleinigkeiten rumzumäkeln.
Ich will aber auch nicht einfach nur schreiben "Das Bild gefällt mir gut" oder eben einen sinnlosen Quietschekommi hinterlassen.

Allerdings fällt mir auch auf, dass ich Bilder, zu denen ich einen ausführlichen Kommentar schreibe, oft gar nicht favorisiere o_O

Mein Firefox hat heute übrigens total verrücktgespielt. Als ich ihn gestartet habe war die Adressleiste oben verschwunden. Einfach weg. Ohne, dass ich etwas umgestellt hätte.
Ich habe es geschafft, dass sie wieder da ist *puh*
Was mich nun nurnoch nervt ist, dass wenn ich die Adressleiste anklicke, nicht sofort die ganze Adresse markiert wird und ich sofort was neues reinschreiben kann, sondern dass ich das nochmal extra machen muss.
Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man das wieder umstellen kann?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Kornblume 05.04.2008 18:33

> Mein Firefox hat heute übrigens total verrücktgespielt. Als ich ihn gestartet habe war die Adressleiste oben verschwunden. Einfach weg. Ohne, dass ich etwas umgestellt hätte.
> Ich habe es geschafft, dass sie wieder da ist *puh*
> Was mich nun nurnoch nervt ist, dass wenn ich die Adressleiste anklicke, nicht sofort die ganze Adresse markiert wird und ich sofort was neues reinschreiben kann, sondern dass ich das nochmal extra machen muss.
> Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man das wieder umstellen kann?
Neu installieren?
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.

Von:    Kimono 05.04.2008 19:02

also ich denke die abos und favos sind der wichtigste maßstab. und die bilder-klicks. die kommis sind zwar immer wieder eine nette notwendigkeit, aber nur die zahl denen kann in meine forschungsanalyse irreführend sein. klar könnte ich mich zb. mehr kommunikativ verhalten und damit mehr kommis absahnen, aber iwie sehe ich dann solche kommentare als eine art danksagen. was zwar nicht verkehrt sein sollte, aber mein ziel ist nunmal beobachten die spontane reaktionen auf meine experiment-bilder. besser gesagt ob man mit einem komischen stil wirklich irdendwelchen erfolg haben kann.

ich hab jetzt mal eine bilder besucher statistik erstellt, wenigstens für die fa's seit denen ich das tofu abonniert hab.

fazit: das breite publikum bevorzugt nackte kerle und süsse blumenmädchen. hehe. oder so.
ansonst, der durchschnitt beträgt etwa 870 besucher. beste ergebnis war ein bild mit fast 3000, das seh ich aber iwie nicht ernst ein. jedenfalls seh ich es nicht als ergebnis der zeichnerische leistung.
aber ist nett bescheid zu wissen. ^^
aber keine ahnung wie man das werten kann wenn man die allgemeine statistik nicht zur verfügung hat.
tja, ich gehe jetzt machen das sinnvollere. weiter zeichnen üben. xD

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:05:17

Von:    Lifthrael 05.04.2008 19:12

> Neu installieren?

Habe ich als erstes gemacht um meine Adressleiste wiederzubekommen. Was aber auch nichts gebracht hatte.
Naja, ich werd einfach damit leben müssen. Auch wenn es mich grad ein wenig nervt. Aber man gewöhnt sich ja an so einiges o_O
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 05.04.2008 19:14

> XDD
> über ihn wurde im zurückgestellt viel geredet in letzter zeit xD

yeah, ich habs gefunden XD hach, das ist zu schön^_

ihr sorgt dafür dass ich anfange mich zu sehr für die Fanartstatistik zu interessieren. Dabei will ich mir doch eiegntlich kein TOFU zulegen... Hm... aber ich mag doch gerne das Fanarttofu haben XD abwarten und Teetrinken. Der Drang danach wird schon wieder vergehen

Von:    Kornblume 05.04.2008 19:31

Konntest du die Adressleiste nicht durchs Anpassen der Symbolleisten wieder zurückholen?
Aber das mit dem Fokus ist wirklich seltsam ... Ich kenn auch keine Funktion, die das irgendwie einfach so umstellen würde ...
Einen Virus oder irgendwas in der Art hast du dir aber nicht eingefangen, oder? Wenn plötzlich die Leiste auch weg war ...

> über ihn wurde im zurückgestellt viel geredet in letzter zeit xD
*hust* Äääähm, okeee ... >_____> *sich den Kommentar dazu verkneif*

> ihr sorgt dafür dass ich anfange mich zu sehr für die Fanartstatistik zu interessieren. Dabei will ich mir doch eiegntlich kein TOFU zulegen... Hm... aber ich mag doch gerne das Fanarttofu haben XD abwarten und Teetrinken. Der Drang danach wird schon wieder vergehen
Ich würds mir nicht holen, weil ich die Statistiken absolut nicht sehen will. >_<
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.

Von:    AliceAndHerWonderland 06.04.2008 01:22

boah... schon lange nich mehr hat mich ein lied so sehr mitgerissen

kennt ihr plumb-cut?

Zuletzt geändert: 06.04.2008 02:01:56

Von:   abgemeldet 06.04.2008 17:45

> boah... schon lange nich mehr hat mich ein lied so sehr mitgerissen
>
> kennt ihr plumb-cut?

<__<

>__>

Ich kenns.

xD

*schpäm*

Grahhh, ich komm nich voran. <_<;;
*zeichnen geht*

Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat.

Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:04

Was is'n hier los heute? Wo sind den alle? So ruhig ist es hier doch selten'__'

Von:    Yes 06.04.2008 18:10

Was mich angeht: Ich verbringe diesen wunderschönen Sonntag mit Aufräumen. :P

Mach nur gerade eine kurze Pause. ^^

Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:15

> Was mich angeht: Ich verbringe diesen wunderschönen Sonntag mit Aufräumen. :P

ich hab gestern Abend aufgeräumt... Aber ich muss mein Zimmer später noch saugen. Aber jetzt nicht... XD

> Mach nur gerade eine kurze Pause. ^^
ist Animexx mal wieder zu verführerisch? xD

Von:    Yes 06.04.2008 18:21

>ich hab gestern Abend aufgeräumt...

Ich auch... soll heißen, ich hab' gestern angefangen. Saugen muss ich auch noch, aber sonst sind's eigentlich nur noch Kleinigkeiten... könnte sein, dass ich es heute noch packe, fertigzuwerden. ^^

>ist Animexx mal wieder zu verführerisch? xD

Eigentlich bin ich ja schon zu kaputt, um zu tippen. Also könnte man sagen: Ja. Wenn ich auf den Bildschirm gucke, dann sehe ich wenigstens nicht, wie es um mich herum aussieht. ^^

Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:26

> Ich auch... soll heißen, ich hab' gestern angefangen. Saugen muss ich auch noch, aber sonst sind's eigentlich nur noch Kleinigkeiten... könnte sein, dass ich es heute noch packe, fertigzuwerden. ^^

Ich räum mal hier was, mal da was... manchmal überkommt mich das einfach XD Und gestern war mir langweilig. ist interessant was man manchmal so alles findet wenn man aufräumt

> Eigentlich bin ich ja schon zu kaputt, um zu tippen. Also könnte man sagen: Ja. Wenn ich auf den Bildschirm gucke, dann sehe ich wenigstens nicht, wie es um mich herum aussieht. ^^

Da ist was dran. Man kann sich mit dem Internet immer prima von allen möglichen Sachen ablenken...

Uh, ich muss später noch was für die Schule machen. Bzw. sollte noch etwas machen...

Von:    Yes 06.04.2008 18:35

>Ich räum mal hier was, mal da was... manchmal überkommt mich das einfach XD

Wäre das schön, wenn es mich auch manchmal einfach "überkommen" würde. >.>
Dann hätte ich nicht jedesmal so viel zu tun, wenn ich nicht mehr ignorieren kann, dass mein ganzer Klimbim doch langsam mal wieder von Grund auf umgekrempelt gehört.

>ist interessant was man manchmal so alles findet wenn man aufräumt

Das kannst du laut sagen. ^^ Es ist unglaublich, wie viel ich heute wiedergefunden habe. Unter anderem einige Sachen, von denen ich dachte, dass ich sie längst nicht mehr hätte. ^///^

>Man kann sich mit dem Internet immer prima von allen möglichen Sachen ablenken...

Zum Beispiel, dass man noch Hausaufgaben zu machen hätte, was? :P

>Uh, ich muss später noch was für die Schule machen. Bzw. sollte noch etwas machen...

Sag' ich doch. ^^
Na ja, ich gehe jetzt mal Tabletten gegen meine Kopfschmerzen suchen. Und dann muss ich wohl weitermachen. -.-

Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:45

> Wäre das schön, wenn es mich auch manchmal einfach "überkommen" würde. >.>

naja, aber so oft kommt das auch nciht vor XD Nicht so oft wie wahrscheinlich gut wäre

> Dann hätte ich nicht jedesmal so viel zu tun, wenn ich nicht mehr ignorieren kann, dass mein ganzer Klimbim doch langsam mal wieder von Grund auf umgekrempelt gehört.

Aber dann lohnt es sich erst richtig. ich finde das macht mehr Spaß als wenns nur ein bisschen da ist was mal wieder aufgeräumt und umgeräumt gehört XD Dann ist man einfach richtig in Fahrt

> Das kannst du laut sagen. ^^ Es ist unglaublich, wie viel ich heute wiedergefunden habe. Unter anderem einige Sachen, von denen ich dachte, dass ich sie längst nicht mehr hätte. ^///^

Ja, das geht mir genauso^^ Und was hab ich für'n Zeug weggeschmissen XD Da werden größere Papierstapel plötzlich ziemlich klein

> Zum Beispiel, dass man noch Hausaufgaben zu machen hätte, was? :P

Es sind mehr oder weniger Hausaufgaben. Wir sollens für Morgen machen (wobei es sein kann dass die Lehrerin nicht mal da ist). Aber an sich ist es Abirelevant, es reicht wenn ich es bis zum 21. April gemacht und gelernt habe.

> Na ja, ich gehe jetzt mal Tabletten gegen meine Kopfschmerzen suchen. Und dann muss ich wohl weitermachen. -.-

Aufräumen mit Kopfschmerzen ist aber nicht gut :/

Ich finds witzig wenn dein schwarzweißer und mein schwarz grauer Avatar sich abwechseln hier^^

Von:    AliceAndHerWonderland 06.04.2008 18:57

> > boah... schon lange nich mehr hat mich ein lied so sehr mitgerissen
> >
> > kennt ihr plumb-cut?
>
> <__<
>
> >__>
>
> Ich kenns.
>
> xD
>
> *schpäm*
wieso schäm?
is dochn toller song

Von:    Ara 06.04.2008 19:22

°___°'
Ara...muss...Sonic...Fanart....zeichnen *Fangirl overload*
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 06.04.2008 19:27

> >
> > *schpäm*
> wieso schäm?
> is dochn toller song
>

schpäm ;) = spam

Von:    Murtagh 06.04.2008 20:21

Sagt mal, kennt ihr den Manga Reborn! vielleicht? Ich finde soviele Fanarts dazu, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich so gar keine Ahnung hab, worum es in der Geschichte geht, und ob sie lesenwert ist, o_O
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Zurück