Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Asteria 03.04.2008 01:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>Wie schafft es denn dein Friseur sie glatt und geschmeidig zu machen? o_o

Das frage ich mich auch OO
Der fönt das mit einem Fön und einer Rundbürste. Hab ich tausendmal nachprobiert, aber nie geschafft... ._.
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:   abgemeldet 03.04.2008 03:14

solltest du mal gezielt ansprechen, normalerweise sollte dein frisör dir dann schon n tipp geben können.
Glätteisen klingt schonmal nicht gut. Hitze ist im allgemeinen nicht förderlich für gesunde haare (ich föne allerdings auch JEDEN morgen weil meine Haare ohne hilfe gute 3 stunden brauchen um trocken zu werden....und so früh steh ich nich auf xD).
Ich verwendet shampoo von Alpecin und Tresemme, letzteres is allerdings eine Marke die man soweit ich weiss in deutschland nicht bekommt ^^; hab mir meine aus england mitbringen lassen. Da Tresemme "profi-shampoo" is, wie es halt auch in salons benutzt wird, merkt man schon einen deutlich anderen geruch und ein anderes gefühl (mmn weicher und weniger anfällig auf feuchtigkeitskräuselungen).

Ich hab ein ganz anderes problem mit meinen haaren: ich kriege seit ich 18 jahre alt war schon graue Haare und das ist kein witz =_= da ich von natur aus dunkle haare (fast schwarz) habe sieht man die natürlich auch sofort immer.

aber egal zu viel wichtigeren problemen:

hach gott leute mir gehts so schlecht, ich schäume über vor fangirlismus und mein rpg partner an dem ich das auslassen könnte is bis samstag abend nich da.

oh gott oh gott oh gott *mit sich selbst spielen geh* xD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 03.04.2008 03:18:33

Von:    Happy_Ness 03.04.2008 10:25
Haarprobleme, oh ja ...
Meine fetten total schnell. Wenn die nicht jeden Tag gewaschen werden, verwandeln sie sich in eine klebrige, eklige Masse, die straehnig von meinem Kopf runterhaengt. Ich habe sie gestern uebrigens nicht gewaschen, in sofern guck ich heut lieber so wenig wie moeglich in den Spiegel. Baeh ...
Ich hab auch schon zig Shampoos und Spuelungen durchprobiert, ohne Erfolg. Ich hab sie auch mal ne Woche gar nicht gewaschen, um sie "ausfetten" zu lassen. Hat fuer ne Weile geholfen, aber dann wurd's wieder genau so schlimm ...

@ Kaleidoscope: Auf was richtet sich denn dein Fangirlismus?
Zuletzt geändert: 03.04.2008 10:26:22

Von:    pink-mink 03.04.2008 11:34

Mir gehts wie Happy_Ness, wenn ich nicht jeden morgen ne halbe Stunde eher aufstehe um mir meine Haare zu waschen, wirds eklig... <____<°

Aber das mit dem "ausfetten" lassen hab ich auch noch nicht gehört, das wär vielleicht ne Alternative... *denk*

Muahuahuahuahuahuahuahuahuahua, ich war heut an meiner Praktikumsschule draussen und mit 80% Sicherheit bekomm ich wohl ne Austellung mit meinen Karten. *muarhuarhuarhuar*

Hach, was ein toller Tag, ich könnt den PC knutschen. XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 03.04.2008 11:56

>Ich hab sie auch mal ne Woche gar nicht gewaschen, um sie "ausfetten" zu lassen. Hat fuer ne Weile geholfen, aber dann wurd's wieder genau so schlimm ...

Du hast sie eine Woche nicht gewaschen und dann? Also, in der zweiten Woche?

Es ist erwiesen, dass derjenige, der sich jeden Tag die Haare wäscht, zu sehr viel Talgneubildung neigt. Gerade weil beim Waschen die "Schutzschicht" der Kopfhaut weggewaschen wird. Macht man das jeden Tag, wird eben viel Talg produziert, um die Schicht innerhalb von 24h wieder aufzubauen.

Ich wasche meine Haare jeden 4. Tag, und sie sind die drei Tage vorher wirklich schön. Wenn ich sie - aus welchem Grund auch immer - täglich gewaschen habe, waren sie innerhalb von einem Tag wieder fettig.

Okay, ich halte dir hier Vorträge über Sachen, die du eh schon weißt, aber vielleicht, wenn du mehrere Wochen nur jeden 3. Tag waschen würdest? Vielleicht gibt sich dass dann ja wieder etwas.
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Von:   abgemeldet 03.04.2008 12:07

Ich muss meine Haare min jeden 2. Tag waschen manchmal auch jeden Tag. Sie liegen sonst einfach nicht. Und nichts nervt mich mehr wie meine Haare wenn sie zu allen Seiten abstehen x__x

Von:    Happy_Ness 03.04.2008 12:23
@ Redhead: Mann, hast du ein Glueck! Meine Haare nur jeden vierten Tag zu waschen, waere undenkbar!! Nachder Ausfettaktion bin ich mal ne Zeit lang jeden zweiten (manchmal auch jeden dritten) Tag ohne Waschen ausgekommen, aber mittlerweile hat sich irgendwie der Altzustand wieder eingependelt. Und sie wieder mal ausfetten lassen geht ja nur, wenn ich ne Woche lang mal nicht aus dem Haus muss, also in den Ferien ... Sieht naemlich echt bescheiden aus.

Baeh, ekliges Thema irgendwie! X__x

@ pink-mink: Glueckwunsch zur Ausstellung! Das ist ja super!!
Zuletzt geändert: 03.04.2008 12:25:13

Von:    pink-mink 03.04.2008 13:05

@Happy_Ness:

Und wielange, ungefähr, waren sie normal? Also wielange bist du ungefähr mit jedem 2ten oder 3ten Tag waschen ausgekommen?

Ich hab jetzt nämlich noch 1 Woche Semesterferien, falls das wirklich für ETWAS längere Zeit was bringt, dann würd ich mir das glatt noch überlegen. *denk*

Und Dankeschööön, aber ganz fix ist das noch nicht, erstmal müssten die Wandglasschränke von einer anderen Schule ausleihen. Aber die Rektorin war nicht abgeneigt, ich kanns kaum fassen. XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Ara 03.04.2008 13:13

Ich muss meine Haare auch ungefähr jeden vierten Tag waschen, davor sind sie sehr glänzend und leicht gewellt °_°
(leicht gewellt sieht so aus, dass sie oben glatt sind, desto weiter es runter geht mehr und mehr wellig werden, und an den Spitzen sich nach oben kringeln xD)
Glätte ich meine Haare sehen sie aus wie aus der Schwarzkopf Werbung °_°' Lang, glatt und seeeehr dunkel *schwärm*

Hoffentlich klappts bei dir, Mink <3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Cheezu 03.04.2008 13:18

urghs
ich muss mir meine haare auch jeden tag waschen
von daher geh ich auch meist jeden tag duschen...
das is doch kein waschzwang x-X ich wasch mir ja net 90328 mal die hände usw.
ich finds net krankhaft, sondern normal das jeden tag/ spätestens jeden zweiten zu tun.
genauso haare waschen
da kommt genauso dreck dran, gele, sprays, zugsüff etc.
eklig X__x

das mit dem ausfetten hab ich auch schon gehört
xD werd das aber sicher niemals testen xD

Von:    Happy_Ness 03.04.2008 13:20
@ Mink
Normal waren sie danach fuer ca. 2-3 Monate, danach wurde es langsam aber sicher wieder schlimmer. Hoffe, es klappt bei dir auch, wenn du es denn probieren willst! Das erste Mal Haare Waschen nach der Aktion ist einfach himmlisch! ^^''
Dann drueck ich dir mal die Daumen, dass das mit deiner Ausstellung klappt!

@ Ara
*neid*
Wenn meine Haare denn ordentlich gewaschen sind, mag ich sie aber eigentlich auch. Sie sind dunkelbraun, fast schwarz, haben aber so nen leichten Rotstich, der im Sommer immer noch staerker wird. Und sie sind ganz leicht lockig. Mein Bruder traegt seine Haare mittlerweile laenger als ich und der hat echte Korkenzieherlocken! *die auch haben will*

Von:    pink-mink 03.04.2008 13:26

@Ara und Happy_Ness:

Dankeschön, Dankeschön, dankeschön. *lach* Eigentlich bringt mir das ja auch nüsch, weils ne Hauptschule ist, aber ich freu mich trotzdem. :)

@Happy_Ness:

Also bei 2 bis 3 Monaten mach ich das definitiv! O______O
Jetzt muss ich nur noch meinen Freund drauf vorbereiten, dass die nächste Woche seeeeeeeehr sehr schluderig wird. XD

[Darf ich dich eigentlich auch abkürzen? ^^ Ich brech mir fast die Finger, wenn ich deinen Namen tippe. *kiecks* ^^]

Wenn meine Haare frisch gewaschen sind und ausnahmsweise mal so fallen wie ich das möchte, dann mag ich sie auch. XD

Normal hab ich Straßenköterblondes Haar, also sehr langweilig und durchschnittlich, weswegen ich regelmäßig färbe, meist dunkle Rot- bis Auberginetöne.

Ausserdem sind sie sehr fein und haben im Moment keinen Schnitt, aber das ist egal. XD
Ich lass sie mir jetzt bis auf den halben Rücken wachsen und dann schau ich mal, was ich draus mache. ^^
Zuletzt geändert: 03.04.2008 13:28:35

Von:    Ara 03.04.2008 13:30

>Mein Bruder traegt seine Haare mittlerweile laenger als ich und der hat echte Korkenzieherlocken! *die auch haben will*

*Pruuuust* Wieso muss ich mir jetzt einen Mann mit diesen Viktorianischen Korkenzieher Locken vorstellen?XD'
(wie man sie oft auf Bildern in dieser Zeit sieht)
Mit Sommersprossen!XD'

Mein Bruder hat auch Locken, aber eher so...hm...naja, sie hängen nicht runter XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 03.04.2008 13:36

>>Wenn die nicht jeden Tag gewaschen werden, verwandeln sie sich in eine klebrige, eklige Masse, die straehnig von meinem Kopf runterhaengt.

gleiches gilt für mich.
mag ja sein das man das nicht tun sollte aber ich fühle mich als sei ich von kopf bis fuß dreckig wenn meine haare so strähnig werden...so geh ich nicht unter menschen.
In den ferien schaffe ich es durchaus meine Haare 4 tage und länger nicht zu waschen, allerdings fängt dann alles an zu jucken und wenn ich sie dann wieder wasche verliere ich unheimlich viele auf einmal.... ne das muss ich nich haben.
Da fön ich sie mir lieber jeden morgen kaputt ._. was haare angeht bin ich n bissl eitel.

>>(leicht gewellt sieht so aus, dass sie oben glatt sind, desto weiter es runter geht mehr und mehr wellig werden, und an den Spitzen sich nach oben kringeln xD)

ja bei mir auch, meine haare sind etwa brustlang (also hinten betrachtet reichen sie über die schulterblätter) und so in kinnhöhe fängt es an sich nach unten einzukringeln. aber ich mag das. es sind große korkenzieherlocken die sich da von alleine bilden, das steht mir xD
als kind waren meine haare lang und glatt ohne auch nur einen wirbel oder ein löckchen.

Von:    Ara 03.04.2008 13:39

>ja bei mir auch, meine haare sind etwa brustlang (also hinten betrachtet reichen sie über die schulterblätter)

meine sind Hüftlang ° _°'
Mein Pony ist genausolang, ich hab ihn vor Jahren mal auswachsen lassen (die Zeit war schrecklich) damit alles gleich lang ist >_<'

*beobachtet den Thread für zurückgestellte Bilder*
Grrr...

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 03.04.2008 13:41:21

Von:    Happy_Ness 03.04.2008 13:40
Ihr duerft gerne alle Ness oder Nessie sagen! ^_^ Der Nick ist uebel umstaendlich, ich weiss. Muss den ja jedesmal beim Einloggen tippen ... -__-

@Ara
*mitprust*
Neee, mein Bruder hat dunklere Haare als ich, fast ganz schwarz und keine Sommersprossen. Ausserdem traegt er immer Schwarz und sieht daher eher wie der typische Metaller aus als wie ein blondgelockter Juengling. Aber fuer ne Musicalauffuehrung musste er sich tatsaechlich mal in viktorianische Klamotten schmeissen, komplett mit Rueschen am Hemd und ner Schleife im Haar. Er sah sehr authentisch aus! Ich muss immer noch lachen, wenn ich dran denke ...

Zuletzt geändert: 03.04.2008 16:39:21

Von:    Ara 03.04.2008 13:42

> Ihr duerft gerne alle Ness oder Nessie sagen! ^_^ Der Nick ist uebel umstaendlich, ich weiss. Muss den ja jedesmal beim Einloggen tippen ... -__-
Ich hätte dich jetzt eher Happy genannt, aber Ness ist okay XD

>Aber fuer ne Musicalauffuehrung musste er sich tatsaechlich mal in viktorianische Klamotten schmeissen, komplett mit Rueschen am Hemd und ner Schleife im Haar. Er sah sehr autentisch aus! Ich muss immer noch lachen, wenn ich dran denke ...
>
Und mit diesen Spangenschuhen?XD *lacht sich kringelig*

Was ich an Haaren nicht mag sind diese filzigen Locken.
Die dann eher aussehen wie zerfilztes Gewölle >_<'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 03.04.2008 13:47

>>meine sind Hüftlang ° _°'
>>Mein Pony ist genausolang, ich hab ihn vor Jahren mal auswachsen lassen (die Zeit war schrecklich) damit alles gleich lang ist >_<'

waren meine auch mal ^^;
und als kind hatte ich son Kanda-Pony, den hab ich auch rauswachsen lassen, mitlerweile hab ich ihn wieder trag ihn aber nur wenn mir danach is weil die länge gerade richtig is um sie nach hinten streichen zu können (und mit viel haarspray dort zu lassen xD).

Von:    Happy_Ness 03.04.2008 13:47
Mit Spangenschuhen! *breit grins*
Happy ist auch okay, was immer euch am besten passt!

Am Anfang, als er sie hat wachsen lassen, hat er sich auch nicht ordentlich drum gekuemmert und sie sahen dann schon arg filzig aus. Das haben meine Ma und ich ihm aber schnell wieder ausgetrieben.

*in den Zurueckgestellt Thread wandert*
...
Ich wuerd dem Kind ja gern ein paar von meinen Baldriantabletten abgeben, damit er sich nicht mehr so aufregen muss, aber die brauch ich morgen fuer meinen Heimflug selbst.
Schreibt er nicht n paar Posts weiter oben, dass er Photoshop hat und das Bild da sogar schon durchgejagt hat? Warum kriegt er dann Kontrast und Schaerfe nicht hin? *drop*

Von:   abgemeldet 03.04.2008 13:51

>>Schreibt er nicht n paar Posts weiter oben, dass er Photoshop hat und das Bild da sogar schon durchgejagt hat? Warum kriegt er dann Kontrast und Schaerfe nicht hin? *drop*

tolle programme HABEN is nunmal nich das selbe wie DAMIT UMGEHEN KÖNNEN.... XD

aber hauptsache man kann sagen man hat sowas lol.

wie ich mit meiner Dance Dance Revolution Tanzmatte... ich HAB eine aber mehr als standart bis 180bmp is nich drin *versager*

Von:    Ara 03.04.2008 13:51

> Schreibt er nicht n paar Posts weiter oben, dass er Photoshop hat und das Bild da sogar schon durchgejagt hat? Warum kriegt er dann Kontrast und Schaerfe nicht hin? *drop*

Keine Ahnung, aber sooft wie's allmählig hochgeladen wurde, wundert mich....er hat es schon wieder hochgeladen.

Ich hab meine Haare vor...drei Jahren waren's, so schneiden lassen wie die von Hatori Sohma aus Fruits Basket XD'
Meine Mutter hat geheult wie ein Schlosshund, die Haare waren vorher sehr lang, und dann zack! Kurz.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 03.04.2008 13:53

ich hör grad Romi Paku. gott gehts mir gut <3

Von:    Happy_Ness 03.04.2008 13:54
Ich weiss im Moment nicht, ob ich sie wachsen lassen oder kurz schneiden soll, daher fusseln sie ohne jeden Schnitt irgendwo bei Schulterlaenge rum.
Meine Ma mag mich mit langen Haaren lieber und mein Freund mag sie lieber kurz ... Lang hatte ich sie schon ewig nicht mehr aber kurz ist pflegeleichter. *nicht entscheiden kann*

Von:    Ara 03.04.2008 13:54

> ich hör grad Romi Paku. gott gehts mir gut <3
Ich zeichne und coloriere endlich mal wieder einen Mann TT___TT
Bastel nebenbei ein neues Steckibild und...plage mich mit Usern rum, die nicht hören wollen ò_ó

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 03.04.2008 13:58
*Ara patt*

Dann gibt's halt keine Fanarts von ihm, ey!
-__- Sollen wir jetzt alle schreien "Nein, bitte nicht!! Wir schalten das auch sofort! Wir brauchen doch ganz, ganz dringend noch mehr krakelig abgemalte Son Goku Fanarts!"

Ich bin zufrieden. Ich hab die Zeit in Irland genutzt, um mal ein paar Charadesigns zu verschiedenen Storys zu machen, um die ich mich schon lange gedrueckt hab.

Von:    Ara 03.04.2008 14:09

10 Uploads. I'm shocked.

Es ist erstaunlich wieviel Geduld manche User besitzen o_o

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 03.04.2008 14:46
Wenn ich zu Hause bei meinem Photoshop waere wuerde ich ihm glatt anbieten, das Ding fuer ihn zu richten. Ist ne Sache von 5 Minuten ...

Ich hab gerad mal in seinen Steckbrief geschaut. Er ist 18! So kann man sich irren ...
Er laestert uebrigens schon in seinem Weblog uebel ueber euch fiese Freischalter ab! XD

Von:    Ara 03.04.2008 14:47

> Ich hab gerad mal in seinen Steckbrief geschaut. Er ist 18! So kann man sich irren ...
> Er laestert uebrigens schon in seinem Weblog uebel ueber euch fiese Freischalter ab! XD

Ich glaub da husch ich mal vorbei...

*gähnt leise*
Irgendwie ist kaum jemand da o_o

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 03.04.2008 14:49
Sind bestimmt alle noch arbeiten ... *ist selber arbeiten* :/
Wenn du schon dabei bist, guck dir doch mal das andere FA in seiner Gallerie an ... Bin ich die Einzige, der das komisch vorkommt?

Von:    Kornblume 03.04.2008 14:53

Ich hab zur Zeit ... gar keine Frisur. °___°'''
Vielleicht sollte ich einfach GAR NICHT MEHR zum Frisör gehen, die letzten beiden Male ... waren Mist. Dummerweise merkt man das meistens erst, wenn man sie danach mal gewaschen hat und der ganze Kleister wieder raus ist: dass sie irgendwie schief geschnitten sind. o_O' Meine Haare sind zur Zeit reichlich kurz; ich hab schon überlegt, ob ich sie einfach etwas länger wachsen lassen soll, da sie dann ja immer noch so ... hm, fransig sind wie jetzt. Aber dann fiel mir wieder ein, dass sie gerne dazu neigen, sich zu kringeln, und das würde bestimmt schön beknackt aussehen. ´XD
Richtig lange Haare wären auch toll, aber so schön, wie ich mir das erhoffe, sind die bei mir dann doch nie ... y_y'

Mein Bruder hatte früher, als er noch ganz klein war, richtig tolle blonde Locken, aber seit der regelmäßig geschoren wird, sind die auch weg. ;_; Und das schöne Blond wird auch schon so eklig Graublond wie das von seinem Vadder. >_>'

O_O Ara, ich will deine Haare sehen ... *__*~

Ich muss in etwa ner Stunde noch mal los und zur FH, wegen 20 Minuten Besprechung. Und dafür bin ich dann jeweils 1/2h hin und zurück unterwegs ... >_>' Wie ätzend.
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.

Zurück