Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Happy_Ness 30.04.2008 09:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Michelle Monique, Marina Brigitte...
> Birgit und Brigitte find ich ziemlich schlimm, aber nix, wofür man sich schämen muss. Kennt ihr echte nahmen.de (oder wahre-nahmen.de?), da sind Leute gelistet, die Rosa Aal u.ä. heißen.

Bei uns im Unicenter gibt es einen Frauenarzt, der Herr Dr. Loch heißt. Ich glaub, der ist da auch gelistet. Ich muss auf jeden Fall immer schmunzeln, wenn ich an dem Schild vorbei gehe ...

Von:   abgemeldet 30.04.2008 10:07

Erinnert mich an Herrn Dr. Grausam aus der Unfallchirigie im KreisKH Gifhorn XD
.

Von:    Happy_Ness 30.04.2008 10:16

> Erinnert mich an Herrn Dr. Grausam aus der Unfallchirigie im KreisKH Gifhorn XD

Oder das Busunternehmen Schrott. XD

Von:    pink-mink 30.04.2008 13:05

Oder an Herrn Doktor Castrati, in der Urologischen... XD

Bääääärrrgh, ich hasse es zu sündigen. Q____Q Und vorallem so knapp am Monatsende. DX

Bücher sind sooooo gemein, vorallem fest Gebundene, warum können die Verlage nicht gleich alles Im Taschenbuch-Format bringen?

Oder anders gefragt, warum bringen die die Reihen nicht komplett als Taschenbuch sondern lassen einen immer erst ein halbes Jahr pro Band warten. *schmoll*

Egal, die 20 Euro war mir der band wert. > 3 < Obwohl, ich darf gar nicht überlegen wieviel Manga das gewesen wären...

Oh Gott, ich hät mir endlich die letzten Bände von Imadoki holen können und hät sogar noch was über gehabt. DX
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Ara 30.04.2008 13:23

Mein Bruder heißt schlicht Roberto '_'
Und wenn ich ein Junge geworden wäre, wäre mein Name heute "Frederic"...o___o'

Mein Vater war immer auf der französischen, meine Mutter auf der italienischen Schiene °_°'

@Gab:
HA, Heide!
Okay, meine Mutter heißt Beate und mein Vater Mario |D'

irgendwas wollte ich noch schreiben...
achja, abgesehen von lustigen Namen gibts auch interessante Berufe.
Analrapist
Na, wenn das mal kein Beruf ist XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 30.04.2008 13:25:51

Von:    Happy_Ness 30.04.2008 13:33

Analrapist
> Na, wenn das mal kein Beruf ist XD

O.o
Jetzt versuche ich mir gerad vorzustellen, was so ein Analrapist wohl tut ... Oh, Gott! Die Bilder!! Sie sind in meinem Kooopf!!!!!1!!einself!1!!

*räusper*
Ja ... Mein Bruder hat einen russischen Namen. Mein Rufname ist englisch und mein erster Name (mit dem ich ja nicht gerufen werde -__-'') auch russisch. Dabei haben wir, soweit ich weiß, gar keine russischen Wurzeln!
Komische Eltern ...

Boah, ich hätte wieder so viel arbeiten müssen und hab nur die Hälfte geschafft! *Selbsthass*
Zuletzt geändert: 30.04.2008 14:47:44

Von:    Ara 30.04.2008 14:36

Aaaah, ich war gerade auf 4chans Yaoi Board /y/, und da war ein Thread namens "Dads I like to fuck".
Am Anfang waren nur Bilder von zwei Charakteren, und ich war der festen Überzeugung, dass das eine tolle Yaoi Serie mit knackigen Biseinen sei XD

Mein Wunschtraum wurde zerstört als andere Charas gepostet wurden, welche die ich kannte. Verdammt x'D

AAARGH. Und zwei Threads dadrunter sind fickende Transformers. MEINE AUGEN DX
Und das sieht auch noch so grenzdämlich aus. Ein Transformer packt dem anderen in den Schritt, aber da ist natürlich nix. xD'

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 30.04.2008 14:41:47

Von:    AliceAndHerWonderland 30.04.2008 15:37

Alter schwede, heute hat sich mal wieder n dozent was außerordentliches geleistet

Ichhasse diese männlichen dozenten hier mit ihren riesen egos, womit sie das ganze universum füllen könnten >_>

Also folgendes ist passiert:

Ich habe heute 9blätter voll gezeichnet, bis ich dann den Dozent fragte, ob er jetzt zu uns kommen kann, weil Sofa(Sophia) gehen wollte
Er nahm sich also meine Arbeiten und einen Bleistift, da ahnte ich ebreits, was kommen würde..

Ich sagte ihm, das er bitte NICHT in meine Zeichnungen zeichnen soll, er sagte "ja"

Ich wiederholte das ganze dann noch mal, als er bereits den stift ansetzte.
Er zog eine Linie in die zeichnung....
ich sagte wieder mit einem schrofferen ton, das er es lassen soll >_>
Aber nein, er hörte nicht, also riss ich ihm das blatt weg, mir blieb ja keine andere wahl
dann war er total geschockt und sagte wortwörtlich "SPINNEN SIE?"
ich sagte: "Ich habe gesagt, das ich nicht will, das sie da rein zeichnen!"
"Ist doch nur ne Korrektur, das können sie doch wegradieren!"
ich: "Dann radiere ich aber auch den Bunstift mit weg und muss das wieder neu machen und das würde blöd aussehen -_-" (es war ne komplette schraffur, ne neue schraffur nur an der stelle, sieht eben dämlich aus)
tja, dann ging er meinte, das er mir eben nicht mehr hilft :x
LOLOLOL! wir arm is das denn??

Nur weil ern Dozent is und ach-so-viel erfahrung hat, heißt das nicht, das er mir keinen Respekt zollen muss.
auch ER hat es zu respektieren, wenn ich es verdammt nochmal nicht will, das in meinen zeichnungen rumgekrikelt wird!!!

Ich habe ihm EXTRA einen stapel leerer Blätter hingelegt, da hätte er sich austoben drauf können -_-
Er hat es doch sonst auch immer geschafft, meinetwegen ein extra blatt zu nehmen, was war daran so schwer es diesmal nicht zu machen??

Ich HASSE es nunmal wie die pest, wenn da drin rumgefuscht wird
is mir egal, ob ich mir sowa snicht erlauben sollte, aber auch ich hab irgendwo meinen stolz
Jetzt wird er da snatürlich petzen gehen "uh, sabsy war wiede rgemein zu mir ;_;"
solle r ma machen, dann red ich ma n klares wort >_>
kann ja wohl nich angehen

Der dozent ist aber so oder so total eklig -_-
wenn er sich neben einen setzt, man weiter weg rutscht, komtm er wiede rnäher, man rutscht wieder weg, wieder kommt er näher.. >_>... war heuter wieder das gleiche spiel udn das finde ich verdammt abartig

oder wnen er mich einfach antatscht -_-

sry, aber ich bin da n bisschen überempfindlich wegen gewissen sachen, die mir männliche Wesen in der Vergangenheit angetan haben
und bei sowas platzt mir sehr schnell ma die hutschnur
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 30.04.2008 16:27

> Der dozent ist aber so oder so total eklig -_-
> wenn er sich neben einen setzt, man weiter weg rutscht, komtm er wiede rnäher, man rutscht wieder weg, wieder kommt er näher.. >_>... war heuter wieder das gleiche spiel udn das finde ich verdammt abartig
>
> oder wnen er mich einfach antatscht -_-

Vielleicht kommt er aus einem dichter besiedelten Gebiet als du, da ist man es gewohnt, dass man enger beieinander sitzt. Manche Leute denken auch, dass Tätscheln Vertrauen etc. ausdrückt, nur die Betatschten sind da nicht unbedingt derselben Meinung.

Vielleicht kannst du ja ein Schild basteln: "Reinkritzeln unerwünscht" oder ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Look, but don't touch" tragen XD

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 30.04.2008 16:43

>>sabsy

chrrrrrrr >_o

das tut beim lesen schon weh
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Ara 30.04.2008 16:47

> das tut beim lesen schon weh
OH ja.

Aaaah, ich spiele gerade Harvest Moon af dem DS. Und die Kühe sind so süß...omg...*quietscht die ganze Zeit die Kühe auf dem Monitor an* XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 30.04.2008 16:51

ich hab harvest moon schon auf dem SNES damals NUR wegen der kühe gespielt und hab eh das ganze ja verschlafen ausser wenn in der stadt n fest war....
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    Ara 30.04.2008 17:05

Ich fand die bis jetzt am niedlichsten auf der PLaystation und dem Gamecube.

Wenn man die streichelt und die Muhen einen so glücklich an und wackeln mit den Ohren....ach Gott...*fängt wieder an zu quietschen* XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 30.04.2008 17:18

> Ich fand die bis jetzt am niedlichsten auf der PLaystation und dem Gamecube.
>
> Wenn man die streichelt und die Muhen einen so glücklich an und wackeln mit den Ohren....ach Gott...*fängt wieder an zu quietschen* XD

Harvest Moon ist verdammt cool. Ich hab früher immer Friends of Mineral Town gezockt. Und jetzt hat mein Freund sich Magical Melody für die Wii geholt! Das macht irgendwie abhängig ...
*__*

Boah, diese penetrante Handywerbung oder was das ist, braucht ewig zum Laden und hat heute schon zum zweiten Mal meinen Explorer zum Absturz gebracht! *Hass*
Und wenn man versucht, sie wegzuscrollen, scrollt sie mit!!

Von:    Ara 30.04.2008 17:26

> Das macht irgendwie abhängig ...
> *__*

Ja >_<'
Ich hab mir nach dem zweiten, für den Gamecube, selber gesagt:
Einen dritten HM Teil holst du dir nicht...

und nun sitz ich hier mit meinem DS und spiele Harvest Moon. ARGH.

übrigens sehe ich gerade kaum das Fenster.
Ich war bis gerade auf einer schwarzen Seite mit weißer Schrift und bin dann auf den Animexx Tab gekommen >_<' *blinzelt angestrengt*

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 30.04.2008 17:40

>Boah, diese penetrante Handywerbung oder was das ist, braucht ewig zum Laden und hat heute schon zum zweiten Mal meinen Explorer zum Absturz gebracht! *Hass*
Und wenn man versucht, sie wegzuscrollen, scrollt sie mit!!

Spoiler
Nimm Firefox! \*O*/

I did it for the lulz.

Tapeten <3

Von:    Ara 30.04.2008 17:58

Wisst ihr übrigens, dass es laut den Mexxregeln verboten ist, Adblock und co. zu benutzen?'___'

§2, Abschnitt 8:
"[...]Animexx behält sich das Recht vor, Werbemittel einzublenden. Den Nutzern ist es nicht gestattet, die Einblendung dieser Werbemittel durch technische Maßnahmen zu blockieren."

Theoretisch gesehen dürfte ich ne Menge Leute verpetzen, vorallem die in den "Userunfreundliche Werbung 2" Thread. Da posaunen die andauernd damit rum °_°

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 30.04.2008 18:10

> Wisst ihr übrigens, dass es laut den Mexxregeln verboten ist, Adblock und co. zu benutzen?'___'
Überraschung!: Jap, ist mir bekannt.

Btw ist es laut Mexx-AGBs auch verboten, falsche Daten von sich anzugeben, z.B. Realname - halten sich auch viele nicht dran.

> Theoretisch gesehen dürfte ich ne Menge Leute verpetzen, vorallem die in den "Userunfreundliche Werbung 2" Thread. Da posaunen die andauernd damit rum °_°
Das traust du dich auch nur, weil du voll ehlidär bist mit deinem prolligen Goldkaro. D:

Ich hatte ne ganze Zeit lang AdBlock meistens auf Mexx deaktiviert, aber irgendwann kriegte meine Internetverbindung ne Macke oder sowas und alle Seiten haben ewig gebraucht zum Laden. Da hab ich mir dann gesagt, den zusätzlich ladenden Kram brauchst du jetzt nicht auch noch. x_x

Von:    Ara 30.04.2008 18:16

> Überraschung!: Jap, ist mir bekannt.
Und ich dachte schon ich wäre eine der wenigen die sich sowas tatsächlich durchlesen XD'

> Btw ist es laut Mexx-AGBs auch verboten, falsche Daten von sich anzugeben, z.B. Realname - halten sich auch viele nicht dran.
Ich weiß °_°'
Ich muss sie ja angegeben haben, wegen der Vereinsmitgliedschaft. Hatte sie aber auch schon vorher angegeben, nur bei Schwachsinnsseiten, oder Seiten bei denen ich mir wegen der Kosten e.t.c. nicht so sicher bin, benutze ich falsche Namen und E-Mail Adressen XD'

> Das traust du dich auch nur, weil du voll ehlidär bist mit deinem prolligen Goldkaro. D:
Ja, und ich auf AdBlock nicht angewiesen bin <D

Ich bekomm jedes Mal einen Rappel wenn ich sehe wie meine Freundin online geht. Die ganze Werbung, argh!

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 30.04.2008 18:24

> > Überraschung!: Jap, ist mir bekannt.
> Und ich dachte schon ich wäre eine der wenigen die sich sowas tatsächlich durchlesen XD'
Einer von den Chefs hatte im Werbungsthread auch mal drauf hingewiesen. Und früher war ich tatsächlich noch so hardcore, dass ich mir überall alle AGBs und den Schruz durchgelesen hab. |D Inzwischen ist mir dazu oft meine Zeit zu schade, zumal die meisten AGBs schon abschreckend aussehen ... aber die von Mexx liest man gerne. <3

Was ich richtig mies finde, ist aber, was de.vu mit dem AdBlocker anstellt. D:

Von:    Ara 30.04.2008 18:32

> Was ich richtig mies finde, ist aber, was de.vu mit dem AdBlocker anstellt. D:

Was denn, was denn?'_'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 30.04.2008 18:34

>
> Vielleicht kommt er aus einem dichter besiedelten Gebiet als du, da ist man es gewohnt, dass man enger beieinander sitzt. Manche Leute denken auch, dass Tätscheln Vertrauen etc. ausdrückt, nur die Betatschten sind da nicht unbedingt derselben Meinung.

naja, ich bin ursprünglich aus berlin und er lebt da.. ich kenne sowas trotzdem nich x_X

und wenn schon ständig wegrückt, soltle das doch eig ein zeichen dafür sein, das man diese nähe nicht wünscht, oder?
außerdem weiß ich, das er mich nich leiden kann x_X
er hat sogarmal arschloch zu mri gesagt o.o'

>
> Vielleicht kannst du ja ein Schild basteln: "Reinkritzeln unerwünscht" oder ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Look, but don't touch" tragen XD
>

selbst das würde nix bringen bei dem kerl x_X...

Ara und Zacki:

was is an dem namen bitte schlimm?x.x *beleidigt fühl* ._.
R.I.P. Merry!

Von:    Ara 30.04.2008 18:46

> Ara und Zacki:
>
> was is an dem namen bitte schlimm?x.x *beleidigt fühl* ._.
Sabsy klingt irgendwie komisch °_°'
Besonders mit diesem y am Ende XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 30.04.2008 18:50

> > Ara und Zacki:
> >
> > was is an dem namen bitte schlimm?x.x *beleidigt fühl* ._.
> Sabsy klingt irgendwie komisch °_°'
> Besonders mit diesem y am Ende XD

naja, wird Sabsie ausgesprochen.. du bist die erste, die mir sagt, dass das komisch klingt x_X *namen seit 4 5 Jahren hat*

es wird nur mit y geschrieben, weil ich das schöner finde, Sabsi sieht irgendwie scheiße aus..

ich hab sowieso n hang zu namen, die auf y enden.. *schön find* x_X'
R.I.P. Merry!

Von:    Kornblume 30.04.2008 18:54

> Was denn, was denn?'_'
Beispiel (ich hoffe, Tini hat nichts dagegen, dass ich mal kurz ihre Seite 'missbrauche' ... °_°')
Zumindest bei mir sieht es bei Subdomains von de.vu und den ganzen 'Ablegern' so aus.

Von:    Ara 30.04.2008 19:06

> Zumindest bei mir sieht es bei Subdomains von de.vu und den ganzen 'Ablegern' so aus.

Hö?O_o' Das...okay. So machts surfen damit echt keinen Spaß o__o'

@Alice:
Ich find einfach, das es komisch klingt.
Vielleicht hat Zacki ja nen anderen Grund?XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    chigaoni 30.04.2008 19:59

Es kommt etwas spät, aber...ich ahbe auch zwei recht seltsame Namen. Zumindest zusammen. :/

Der erste ist ein Name, den es so oft gibt, dass ich jetzt alleine drei Namensgenossinnen kenne. XD

Der zweite ist im deutschsprachigen Raum recht selten glaub ich. o_o

Jedenfalls ist der erste deutsch und der zweite kurdisch.

Meine Brüder haben es jedenfalls schlimmer als ich getroffen. XD
Auch wenn ich ihre Namen sehr schön finde. Mein erster Bruder hat einen Namen, der nichtmal bei öffentlichen Sachen richtig geschrieben werden kann, weil dieser Zeichen bedarf, die es so auf der normalen Tastatur nicht gibt. :D
Jedenfalls haben beide meiner Brüder zweite deutsche Namen...die ich beide recht..komisch finde (und die beiden übrigends auch):
Spoiler
Josef und Jakob ö_ö

Und da mir mei Name jetzt zu peinlich ist, schreib ich ihn nicht. D:
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:   abgemeldet 30.04.2008 20:44

>> was is an dem namen bitte schlimm?x.x *beleidigt fühl* ._.

also da ich ja selbst Sabrina heisse HASSE ich es wenn jemand meint da Sabsy, Sabsi, Sabbel oder Sabrinchen drauf machen zu müssen.

meine Chefin nennt mich oft Sabrinchen (wenn sie mich nich grad Schnuffeline nennt xD) um mich zu ärgern, ich konter dann allerdings immer mit "Ja, Julchen?" das hasst sie wie die pest xD

(hab n sehr gutes verhältnis zu meiner chefin muss man dazu sagen xD)

>>Jedenfalls ist der erste deutsch und der zweite kurdisch.

Bist du denn türkischer abstammung oder fanden deine eltern den namen einfach nur schön?
Ich find leider die meisten...türkischen Namen ganz grauenvoll ehrlich D:
Der einzige den ich mal ganz hübsch fand war Shereza und der kommt soweit ich weiss eigentlich aus dem persischen. (leider ist besagte Frau die diesen Namen trägt eine hinterfotzige Arschgeige)

Zuletzt geändert: 30.04.2008 20:47:27

Von:    Ara 30.04.2008 21:06

> (leider ist besagte Frau die diesen Namen trägt eine hinterfotzige Arschgeige)
man kann nicht alles haben XD

Einwurf: Meine Freundin heißt auch Sabrina :)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 30.04.2008 21:08

Ich kenn auch ne Sabrina, aber die mag ich überhaupt nicht. XD

(*lol* Mir fällt grad ein, ich kenn sogar mehr als eine ... ´|D Na ja, egal ...)
Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:09:19

Zurück