Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *mitles* lös mir mal einer bitte die Abk. DGM und DN auf. Ich komm nur auf Dihomon und DeathNote - das macht für mich aber keinen Sinn... Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DN = Death Note (war doch richtig..) DGM = D.Gray-man . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb dir gleich digimon! xD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich geb dir gleich digimon! XDDDDD Digimon war ganz früher eine meiner Lieblingsserien OO Neben Pokemon... *hust* Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich mach doch nur spaß. Bin als D.Gray-man fan schon gewöhnt das die Leute DGM als Digimon lesen (oder Dir en grey...... <__< *zu gab lins*) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Digimon-Abkürzung für mich is DGMN XD und für Dir en grey ists Diru oô Mir ist grad eine Puppe vom Regal gekippt >_<; zum Glück nur ne Fashiondoll und nich auf was hartes drauf, sonst hät ich jetzt Einzelteile. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Digimon-Abkürzung für mich is DGMN XD dnn knn mn j glch übrll d slbstlt wglssn.. Spoilerdann kann man ja gleich überall die selbstlaute weglassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N nd? Ds vrstht mn n dn mstn Flln trtzdm prfkt. Nr zm Schrbn st ds Wglssn whnsnng nstrngnd. S gb Ztn n dr Ntk, d wrd mmr hn Vkl gschrbn. XD SpoilerNa und? Das versteht man in den meisten Fällen trotzdem perfekt. Nur zum Schreiben ist das Weglassen wahnsinnig anstrengend. Es gab Zeiten in der Antike, da wure immer ohne Vokale geschrieben. XD *lach* rechtschreibfehler würden dann aber alles kaputt machen. XD Aber ich glaub ich bin echt uninformiert ... Was hat Death Not mit Panini zu tun? *etwa 10 posts nach oben deut* *^-^* Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das zu lesen fiel mir jetzt aber nicht schwer '___' *Nase reib* Ich mag zeichnen...D: @Zacki: Bobo-dingens kenn ich auch xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was hat Death Not mit Panini zu tun? *etwa 10 posts nach oben deut* *^-^* vor ner halben ewigkeit stand in den animexx news das DeathNote und D.Gray-man von panini lizensiert wurden und unter deren Label für die deutsche DVD fassung heruasgebracht werden. Das führt IMMERNOCH dazu das extrem viele heulsusen-User in diesem newsthread herumheulen das DÜÜÜÜÜRFTE panini ihren Fandoms nicht antun und die würden ja AAAAAAAAAAAAAAAALLES kaputtmachen was sie anfassen. Ausgemachter Blödsinn also. genug User haben gegenbeispiele beschrieben und erklärt das Panini selbst nichtmal viel für die Naruto-beschneidung konnte sondern RTL2 als auftraggeber aber das wird dort grundsätzlich ignoriert und es wird fröhlich weiter geheult. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich glaub ich bin echt uninformiert ... Was hat Death Not mit Panini zu tun? *etwa 10 posts nach oben deut* *^-^* DN (Darf ichs abkürzen? *lol*) wird bei Panini auf DVD veröffentlicht. Hab vergessen wann, aber ich freu mich schon darauf^^ Kaleidoscope war schneller XDDDD Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 18:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe grad versehentlich einen TH-Yaoi-Douji geöffnet, jetzt fühle ich mich blind @_@ (TH steht übrigens für Tokio Hotel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon wieso ich mir jetzt lieber Hellsing anschaue XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haiho, wie gehts euch allen? :D *aus dem Nichts wieder aufersteh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DN (Darf ichs abkürzen? *lol*) wird bei Panini auf DVD veröffentlicht. Hab vergessen wann, aber ich freu mich schon darauf^^ Wann? When? Quando? いつか? *___________________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 20:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >DN (Darf ichs abkürzen? *lol*) wird bei Panini auf DVD veröffentlicht. Hab vergessen wann, aber ich freu mich schon darauf^^ > > > Wann? When? Quando? いつか? *___________________* Im Herbst, wenn ich das jetzt nich verwechsle. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinhüpf* ich mag keine Bio-Prüfung schreiben *jammer* *raushüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Herbst, wenn ich das jetzt nich verwechsle. *freut sich* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnloser Tages-Spam: Ich hatte heute bei meiner Musicalgruppe ein Vorsingen für ein Sololied bei einem Promoauftritt (eigentlich mehr eine Abendgestalltung... zwei Stunden sind schon kein Promo mehr o_O). Ich war überraschender Weise kaum nervös. Was aber sicher auch daran lag, dass ich in letzter Zeit mit vielem sehr unzufrieden war und daher ein wenig... lockerer an die Sache rangegangen bin. Und was soll ich sagen: Es ist super gelaufen. Es gab noch keine Zusagen, weil erstmal alle angehört werden sollten um dann zu entscheiden, wer darf und wer nicht, aber... wheeee! Rocken werd ich das Haus sowieso, weil ich schon einen Solopart in einem Ensemblestück habe, aber das wäre natürlich noch ein super Bonbon. Dann habe ich heute meinen Pizzalieferanten gewechselt... Weil eine meiner Arbeitskolleginnen, die bei meiner Stammpizzeria mal gearbeitet hat, mir erzählt hat wie unhygienisch die da wohl mit den Nahrungsmitteln umgehen... Und was passiert bei meiner neuen? Falsche Pizza geliefert... trotzdem die andere (doch etwas teurere) auf der Rechnung... Es war sehr lecker, aber nargh... Jetzt muss ich nurnoch auf deren Homepage das versprochene Bewertungsformular finden... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein....>__>' Ich hab euch ja letztens von diesen komischen Transformers Fans auf /cm/ / 4chan erzählt. DIE sind tatsächlich gruseliger als Yaoi Fans o__o' Anscheinend gab es da nun eine neue Folge, in der einer der Roboter einem...kleiner, und somit irgendwie jünger wirkendem, Roboter "Laser-Handschellen" angelegt hat. Und, Hallelujah, gehen die Fans da ab >_>' Die labern davon, sich darauf einen runterzuholen Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mein....>__>' > Ich hab euch ja letztens von diesen komischen Transformers Fans auf /cm/ / 4chan erzählt. > > DIE sind tatsächlich gruseliger als Yaoi Fans o__o' > Anscheinend gab es da nun eine neue Folge, in der einer der Roboter einem...kleiner, und somit irgendwie jünger wirkendem, Roboter "Laser-Handschellen" angelegt hat. Und, Hallelujah, gehen die Fans da ab >_>' > > Die labern davon, sich darauf einen runterzuholen Dx Ich will gar nicht wissen, was in mancher Leute Köpfen vorgeht! *sich die Ohren zuhält* Lalalalala! Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mein....>__>' > Ich hab euch ja letztens von diesen komischen Transformers Fans auf /cm/ / 4chan erzählt. > > DIE sind tatsächlich gruseliger als Yaoi Fans o__o' > Anscheinend gab es da nun eine neue Folge, in der einer der Roboter einem...kleiner, und somit irgendwie jünger wirkendem, Roboter "Laser-Handschellen" angelegt hat. Und, Hallelujah, gehen die Fans da ab >_>' > > Die labern davon, sich darauf einen runterzuholen Dx hahahahaha. HAHAHAHAHAHA........HA! das ist einfach zu abgefahren! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zuerst nicht so Recht kapiert wovon die da labern, bis ich hochgescrollt habe und den Screen gesehen habe....>___>' *schüttelt den Kopf* Und ich dachte Yaoi Fans wären schon krass o__o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
... urgs. '''x___X Spoiler> Anscheinend gab es da nun eine neue Folge, in der einer der Roboter einem...kleiner, und somit irgendwie jünger wirkendem, Roboter "Laser-Handschellen" angelegt hat. Und, Hallelujah, gehen die Fans da ab >_>' Leide ich jetzt unter Verfolgungswahn, oder ist das grad in oder so ...? ´%D Lalala~ Wenn man tagelang nicht zum Zeichnen gekommen ist und irgendwann einfach nicht mehr anders kann, als alles andere stehen und liegen zu lassen und sich ein Blatt und nen Bleistift zu nehmen - das ist toll. :D~ 'Hausaufgaben', wayne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Die labern davon, sich darauf einen runterzuholen Dx fap fap fap you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Die labern davon, sich darauf einen runterzuholen Dx > > fap fap fap UNF UNF UNF! @aika: Nein, Transformers scheinen seit dem Film wirklich wieder in zu sein o__o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das meinte ich nicht, aber egal ... Also nix gegen Mecha-Fans, aber ich war immer der Meinung, das ist was für kleine Jungs bis 12 Jahre. Oder eher 5, nach modernen Maßstäben. °_°'' Na ja ... Hat wohl jede Abartigkeit ihre Anhänger ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Das meinte ich nicht, aber egal ... Bezog sich das eher auf die Sache mit den Handschellen?'_' > > Also nix gegen Mecha-Fans, aber ich war immer der Meinung, das ist was für kleine Jungs bis 12 Jahre. Oder eher 5, nach modernen Maßstäben. °_°'' Na ja ... DAS dachte ich auch |D' Ich frag mich übrigens immer ob das Frauen oder Männer sind, die da so abgehen...>_>' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bezog sich das eher auf die Sache mit den Handschellen?'_' ´|D Jep. > Ich frag mich übrigens immer ob das Frauen oder Männer sind, die da so abgehen...>_>' Bei DEM Fandom hab ich da auch echt gar keine Vorstellung von ... (Wer steht überhaupt auf sowas? @@' Und ekeln die sich eigentlich vor Menschen oder so ...?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerad aufm Rückweg vonner Uni nochmal ins Kunstfachgeschäft gehopst, weil ich mich nach neuen Finelinern umsehen wollte. Ich überleg schon seit Längerem, die Marke zu wechseln ... Ich steh da also vor dem riesen Regal mit Linern und probier die auf diesem Schmierpapier fröhlich vor mich hin, da quatscht mich die Kuh von der Kasse schräg von der Seite an: "Kann ich Ihnen helfen?" Ich so O_o "Nö, danke, ich komm zurecht!" Sie darauf "Nur kurz ausprobieren, die Stifte, wir verkaufen die noch!" Alles in nem Tonfall, als würde sie mit nem dummen Kind reden! Ich dachte nur "Ach, nein! Danke, dass Sie mich drauf hinweisen! Das hätte ich ohne Sie nie bemerkt!!" Ich hasse es, wenn Leute mich behandeln, als wäre ich beschränkt!! |
|||||||