Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 25.04.2008 16:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>Ich hab eben vor langeweile meinen Schrank angepinselt x_x

Sieht's denn wenigstens schöner aus als vorher?
Zuletzt geändert: 25.04.2008 16:52:38

Von:   abgemeldet 25.04.2008 16:54

Meinem Geschmack nach schon. Roter Untergrund und darauf ein schwarzer Rahmen + Kringel.
.

Von:    Happy_Ness 25.04.2008 16:56

WUT!!
Da dackel ich gestern zur Uni, um festzustellen, dass mein Seminar ausfällt. Was finde ich heute auf meinem e-mail Account? Einen wunderhübschen Batzen extra Hausaufgaben, damit wir uns den Stoff auch schön selbst erarbeiten können. Kontrolliert wird natürlich über e-mail Einsendung der Aufgaben!

Klasse! Der Dozent verpeilt aus irgendeinem Grund aufzukreuzen und wer darf es ausbaden?! -___-

Von:   abgemeldet 25.04.2008 18:34

> Also der Vorteil in Bio ist ja wenigstens, dass man eine Menge Material bekommt, mit dem man arbeiten kann ^^

ich neige dazu zu kompliziert zu denken... WIr hatten zum Üben die Prüfung vom letzten Jahr. Damit wär ich nicht gut klargekommen. Erst als wir die Aufgaben besprochen hatten dachte ich teilweise "oh, wie simpel. Da wärst du aber nie drauf gekommen O___o"

> Und Englisch war heute gar nicht so schlimm.
> Ich hab den Text genommen, der sich auf "Der Teufel trägt Prada" bezog. Kannte das Buch durch meine Schwester =D
Wir hatten einen Text über Piergiorgio Welby. Die ganze Prüfung ging über das Thema Euthansie. Zu Welby hatte ich sogar vorher noch mal was gelesen, da wusste ich direkt worum es ging^^

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Shaggai 25.04.2008 19:51

grad noch zwei Puppendoppelaccounts gefunden und gemeldet, die Leute sind sehr seltsam...
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 25.04.2008 20:04

LOL

die copypasta liebhaberin hat mir ins GB geschrieben:

hab ich auch!!
warum sollte ich eine wahre aussage noch groß umschreiben?
ich mag lange kommis! wenn mans umschreibt wirds meist kürzer.
ich schreib wenigstens die wahrheit und net nur son kurzes "geiles bild!" oder son rotz.
ich schreib was sache is.
wenns dir net passt das de kommis bekommst dann schalt doch die funktion aus.
sowas undankbares!!

jetzt wird die frech oO
Hab ihr jetzt geantwortet wieso ich froh über ein kopieren&einfügen Kommentar sein sollte das ausschliesslich dem werbezweck dient.

Ich nehme ihr nicht ab das sie mein Bild überhaupt angesehen hat.

EDIT: sie hat mein posting gelöscht O,o

hat da etwa jemand angst andere könnten dahinterkommen das sie bloss ein rechtsklick-einfügen kommi bekommen haben? XDDDD

die hat es nichtmal wirklich nötig werbung für sich zu machen (aber das schreib ich der nich, sonst bildet se sich noch was drauf ein)
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 25.04.2008 20:07:59

Von:    Kimono 25.04.2008 20:09

juhu! was für ein glücksgefühl!
15 stunden pc coloration im stück. dann ist mir photoshop abgekackt. natürlich ohne sicherheitskopie.

edit: der sache von zacki nachstalk* :)
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 25.04.2008 20:15:37

Von:   abgemeldet 25.04.2008 20:14

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih jetzt trollt die bei mir rum ;____________________;

hat ma einer ne trollklatsche?
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:   abgemeldet 25.04.2008 20:28

ooooooooooch jetzt will sie mir nie wieder kommis schreiben weil ich so undankbar bin D:

da bin ich aber traurig.

die erklärung für die copypasta is übrigens sehr kreativ und mitreissend: man kann nunmal nicht soviele kommis geben ohne das einem die finger weh tun.

xD also wenn ICH mir die mühe mache ein bild zu zeichnen dann kann ich auch kommis tippen.

EDIT:

jetzt wird sie persönlich argh wie ich sowas hasse...

Ihr Posting:
man kennt leute auch shcon gut genug an ihrer schreibweiße und deren verhalten darinnen. keine sorge ich WEIß was ich tue.

und DU kannst es dir genau so wenig leisten wie andere hier auch.
hochnäsigkeit ist das letzte.
genau wie du. denn das benehmen zeichnet einen menschen aus.
du bist jedenfalls nich grad einer der besten.

Meine Antwort darauf (die sie eh wieder löschen wird):

uh ganz ehrlich, soviel menschenkenntnis KANNST du nicht haben.
du hast keine ahnung wer ich bin und das musst du auch nicht aber ich weiss das ich im gegensatz zu dir nicht beleidigend werde und ich werde mir jetzt die freiheit nehmen das als beleidigenden spam zu melden.

über eine sache ausgelassen und mit ein wenig emotion zu diskutieren/streiten ist eine sache, andere menschen deswegen zu beurteilen eine andere und wenn du so leicht über menschen urteilst anhand eines sachverhaltes der, wie mir scheint, zudem nichtmal richtig bei dir angekommen ist, dann tust du mir leid.
ich habe geschildert das ich deine art der kommentargebung als unpersönlich und deswegen als "nicht gut" empfinde, daraufhin hast du für deinen teil reagiert als sei es ein verlust für mich und eine strafe, dass du von nun an nicht mehr kommentieren willst. schön das ist eine sache ob ich arrogant bin (und ja, das bin ich aber ich habe das NIE über meine Bilder ausgetragen und wenn doch dann lagen andere ausgangssituationen dem zu grunde die dich nichts angehen) und du selbst, als jemand der nicht wenig kommentare bekommt und seine bilder wie ich gesehen habe zudem verkauft, sollte wissen das man ab einem gewissen leistungsgrad auch soetwas wie stolz bekommt.

ich HABE meinen stolz und ich bilde mir etwas darauf ein das ich besser zeichnen kann als viele andere hier aber ich hab eines dabei nie vergessen: das es bessere gibt und das ich selbst mal mehr als schlecht war.
Aber bei einer sache mache ich definitiv dicht und das ist wenn man glaubt mich zu kennen anhand eines kurzen wortwechsels, egal welchen inhalt der hat. es wäre genauso falsch wenn ich freundlich reagiert hätte und du mich deswegen für nett halten würdest.

Ich mache mir auch kein Bild über dich, ausser das ich finde das du schnell austickst, du bist mir relativ egal weil ich dich nicht kenne.

argh mal ehrlich :D
Trolls - we love to entertain you....

Zuletzt geändert: 25.04.2008 21:05:35

Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:20

IIIIIIIIIIIIIIIIH jetzt schreiben mir ihre Troll freunde das meine freunde ziemlich dumm sein müssen das sie mich mögen o____o;

argh so ein kindergarten.
endlich mal ein anlass meine blacklist einzuweihen.

Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:20

> argh mal ehrlich :D
> Trolls - we love to entertain you....

Ähm. Netter Kleinkrieg und offensichtilch ein Troll im Angriffsmodus - aber auch auf die Gefahr hin, dass ich nun Prügel beziehe: Wieso strafst du solche Pflänzchen nicht einfach mit Nichtbeachtung. Don't feed the troll. Einfaches Prinzip, große Wirkung.
'KAT, lass und zusammen im Kreis kotzen.'

'Phy, das gibt ein schönes Muster!'

Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:21

wie schön, dass man bei dir an dem Troll teilhaben darf <3 Wenn schon keiner im Forum rumtrollt ist es schön, wenn man bei anderen mitlesen kann. Ich liebe Animexxtrolle^__^ Schade, dass die sich nie zu mir verirren...
Endlich mal wieder ein bisschen Daily-Soap hier

Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:23

die hat gesagt meine freunde sind dumm das die mich mögen ;___;
(jeder von euch der mich mag - was aber nach ihrer logik ohnehin nicht viele sein können - darf sich beleidigt fühlen)

>>Einfaches Prinzip, große Wirkung.
aber ich bin so ein schlechter mensch und wir schlechten menschen zeigen gern anderen das wir scheisse sind ;___; hat die gesagt!

ich geh mich ritzen xDDDDD

PS: erst wollt ich schreiben sorry fürs spammen aber.... nö xD

>>wie schön, dass man bei dir an dem Troll teilhaben darf <3

leider löscht sie meine einträge, deswegen siehst du nur ihre antworten.
aber jetzt hat sie abgemeldet mit reingezogen oO
und nu bin ich angeblich feige mich hinter ner blacklist z verstecken.

aye xD da kennt mich aber jemand gut, ich bin so verängstigt das ihre komische fakeaccount freundin mir noch ne ens schreiben könnte *bibber*

Zuletzt geändert: 25.04.2008 21:28:35

Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:32

> >>Einfaches Prinzip, große Wirkung.
> aber ich bin so ein schlechter mensch und wir schlechten menschen zeigen gern anderen das wir scheisse sind ;___; hat die gesagt!
>
> ich geh mich ritzen xDDDDD

nein, Kaleidoscope, tu es nicht XDD Sie ist es nicht wert XD

> leider löscht sie meine einträge, deswegen siehst du nur ihre antworten.
> aber jetzt hat sie abgemeldet mit reingezogen oO
> und nu bin ich angeblich feige mich hinter ner blacklist z verstecken.

ja, ich habs gesehen. ICh find das sehr lustig^^ Schade, dass sie alles von dir löscht. Aber ihre eigenen Einträge haben ja auch schon Unterhaltungswert. Man versteht halt nur nicht alles leicht. Aber da sie eh fast immer das gleiche schreibt... XD

> aye xD da kennt mich aber jemand gut, ich bin so verängstigt das ihre komische fakeaccount freundin mir noch ne ens schreiben könnte *bibber*

brauchst du noch ein wenig seelischen Beistand um die Angstzustände aushalten zu können?

Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:35

seelischer beistand?
jemand der freiwillig zu mir stehen will obwohl ich so scheisse bin? xD

nein nein es geht schon, hab die auf die trollliste verfrachtet und auch wenn sie jetzt rumposaunt das sei soooo feige is nun wenigstens ruhe xD

>>Man versteht halt nur nicht alles leicht. Aber da sie eh fast immer das gleiche schreibt... XD

Knackpunkt war das ich dieses kopierte kommi bekommen hab, daraufhin hab ich geschrieben ich finde das sehr unpersönlich.

daraufhin hat sie mir GEDROHT mir keine kommis mehr zu geben obwohl ich die ja wohl nötig hätte weils in meiner gallery so leer wär (wtf?)
ich hab daraufhin geantwortet das ich mir um kommentare und favos keine sorgen machen muss und das ich sicher nicht grundlos um die 1500 abonnenten habe.

und DANN hiess es "wen interessiert deine abozahl, das is total arrogant damit anzugeben" ^^; dabei war das nur ne antwort auf ihr "du scheinst es nötig zu haben" und die zahl sollte nichts weiter sagen als "nö hab ich nich" aber nein ich bin ein schlechter mensch, das kann sie mit ihren 18 jahren lebenserfahrung und nach 3 GB einträgen von mir ja auch wissen xD

Zuletzt geändert: 25.04.2008 21:38:18

Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:37

> nein nein es geht schon, hab die auf die trollliste verfrachtet und auch wenn sie jetzt rumposaunt das sei soooo feige is nun wenigstens ruhe xD

aber so hat man auch nciht mehr viel worüber man lästern kann... Aber das mit ihrem Gästebuch ist auch ungemein süß <3

Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:39

ja nicht wahr?
hab mein vorheriges posting nochmal editiert

Von:   abgemeldet 25.04.2008 21:47

> ja nicht wahr?
> hab mein vorheriges posting nochmal editiert

ja, man hats sogar noch weitesgehend verstanden ohne zu wissen was du geschrieben hast. Die hat so viel herum geschwallt und sich so oft wiederholt, dass man einiges herauslesen konnte. Anscheinend muss die immer viel wiederkauen von dem was gesagt wurde um während dem Tippen nicht zu vergessen worum es ging.... (uh, ich bin auch ein schlechter Mensch dass ich sowas hier schreibe... XD nunja, ich hab so lang nicht mehr gelästert, bin auf Entzug XD)

Von:    Lume 25.04.2008 22:41

*lol*
wie geil xD
mich hat diese besagte person jetzt auf die blacklist gesetzt xDD

und das nur, weil ich kaleidoscope recht gegeben hab! (sie hat mir ja auch so einen tollen kommi geschrieben)
Das ist jetzt alles deine schuld Kaleidoscope!
wie kannst du nur das wort gegen einen troll erheben? xD

══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 25.04.2008 23:19

vorallem geil das echt ihre freunde jetzt per ens und so bei mir auflaufen xD

tut so als wäre sie so erwachsen aber kann sich nicht allein mit mir anlegen =_= ich steh so auf PvP

jetzt schreibt mir eine "Wie die kleinen Kinder aber das ist eure Sache"

hab jetzt nur geantwortet "genau". wenn es unsere sache is wieso mischen die sich dann ein xD

eines können die alle echt gut: sich selbst widersprechen.

Von:    Azuela 25.04.2008 23:21
ich hab genau auch so einen kopierten kommi von ihr gekriegt.
als ich ihr ins gb geschrieben hab, ob sie das öfters macht, hab ich die genau gleiche antwort gekriegt wie du, @Kaleidoscope :D

lustig, bestimmt hat sie irgendwo ein word dokument mit den verschiedenen kommentaren, um sie je nachdem rüber zu kopieren :D

ich glaube damit fang ich auch bald an, würde mir auf mangacarta viel zeit und arbeit sparen^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Von:    Lume 25.04.2008 23:29

> lustig, bestimmt hat sie irgendwo ein word dokument mit den verschiedenen kommentaren, um sie je nachdem rüber zu kopieren :D

dann sollte sie am besten auch noch eine standartantwort auf solche unerhörten antworten auf ihre tollen kommis speichern um ihrer methode treu zu bleiben :D
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 25.04.2008 23:37

xD hach es is zumindest schön das ich ein paar Leute heute abend unterhalten habe, von überall wird mir gesagt "lol lange nicht so gelacht".

übrigens schreiben mir grad nebenbei in MSN und AOL n paar Leute die so dumm sind mich zu mögen <3

ich komm nich drüber weg, mich können die trolle gern beleidigen wie sie wollen aber muss man denn unbeteiligte hineinziehen? XD

Von:    Lume 25.04.2008 23:48

oha, ich seh grad, dass die besagte person sogar noch älter ist als ich oO

ich will ja wirklich nicht eingebildet klingen, aaaaber da bin ja selbst ich noch erwachsener in der beziehung :D

══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:    AliceAndHerWonderland 26.04.2008 00:23

ich hab mich grad auf eine suche im zeichner sucht.. thread beworben ._.
Bin gespannt, ob das klappt, aber ich mal mir nicht zu viel aus und seh das ganz realistisch

Schön wärs natürlich, 100€ extra kann man immer gut gebrauchen >.<
R.I.P. Merry!

Von:    AvisNocturna 26.04.2008 00:43

> ich hab mich grad auf eine suche im zeichner sucht.. thread beworben ._.
> Bin gespannt, ob das klappt, aber ich mal mir nicht zu viel aus und seh das ganz realistisch
>
> Schön wärs natürlich, 100€ extra kann man immer gut gebrauchen >.<

Haha, wilkommene Konkurrenz ;) hab nur ein homepageprojekt in den pfingsferien zu tun sonst... und als Student kann man ja immer was gebrauchen :D

Blöde rsf

Edit: @Zacki.... Blöde Sache.. Trolle können sseeeeehr lästig sein oO
Zuletzt geändert: 26.04.2008 00:54:50

Von:    AliceAndHerWonderland 26.04.2008 01:08

>
> Haha, wilkommene Konkurrenz ;)

.. damit hab ich wohl null chance |D

> hab nur ein homepageprojekt in den pfingsferien zu tun sonst... und als Student kann man ja immer was gebrauchen :D
>

du sagst es u_û
das harte leben eines studenten *schwelg* xD

R.I.P. Merry!

Von:    AvisNocturna 26.04.2008 01:10

>
> >
> > Haha, wilkommene Konkurrenz ;)
>
> .. damit hab ich wohl null chance |D

Ach Blödsinn, kommt immer auf den Kunden an, und was der will. Vielleicht kommen wir da letztendlich beide nciht in Frage :/

> du sagst es u_û
> das harte leben eines studenten *schwelg* xD

Jaja, Dauerpleite XD

Von:    AliceAndHerWonderland 26.04.2008 01:18

> >
> > .. damit hab ich wohl null chance |D
>
> Ach Blödsinn, kommt immer auf den Kunden an, und was der will. Vielleicht kommen wir da letztendlich beide nciht in Frage :/

stimmt, wäre echt interessant zu wissen, wer sich da noch alles beworben hat xD~

>
> Jaja, Dauerpleite XD
>
*heftig nick* xD
immer nur das billigste vom billigsten kaufen..

R.I.P. Merry!

Von:    AvisNocturna 26.04.2008 01:23

>
> > >
> > > .. damit hab ich wohl null chance |D
> >
> > Ach Blödsinn, kommt immer auf den Kunden an, und was der will. Vielleicht kommen wir da letztendlich beide nciht in Frage :/
>
> stimmt, wäre echt interessant zu wissen, wer sich da noch alles beworben hat xD~
>
> >
> > Jaja, Dauerpleite XD
> >
> *heftig nick* xD
> immer nur das billigste vom billigsten kaufen..
>

und nehmen was man kriegt.

das tolle ist, dass jetzt, wo ich mit dem rauchen aufgehört habe, ich gaaanz viel geld fr gesunderss essen über habe... das ist klasse :D

Zurück