Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| BOAH, ich krieg g'rad so'n abfuck auf amazon, eyyyy! arrrrgh, nix neue adresse, alles beim alten! ich will doch was zusammenfügen, mann,......das wird nischts mehr. T_T . . . blubber so, das musst ich einfach mal loswerden. >> Gibts in NRW wirklich keine Chance dass die Dyskalkulie anerkannt wird? >Nein . _.' Wie gesagt, die meisten Leute kennen es nichteinmal. lol. ich hab eben mal den artikel auf wiki angelesen und was ich bisher gelesen habe lässt mich annehmen, das 60% der menschen dyskalkulie haben. oder über das stadium der dyskalkulie nie hinausgekommen sind, weil sie zu faul waren. damit will ich dich jetzt nicht als faul bezeichnen. ich kann mir schon vorstellen, dass es leute gibt die WIRKLICH eine solche störung haben. das anerkennen solcher sachverhalte ist auch sehr schwierig. oder, eigentlich sind sie ja anerkannt, werden nur nicht berücksichtigt. legasthenie findet auch nur, mit extravermerk, bis zur 10ten klasse bei der benotung eingang, danach können die leute sehen, wie sie [nicht] klar kommen. ~~solche leute~~ einzustellen ist für die meisten unternehmen nunmal einfach unwirtschaftlich! denn letztendlich ist es doch egal weshalb eine leistung nicht erbracht wird. tatsache ist, mit einer störung(scheißegal welche) ist man ein minderwertiger arbeitnehmer. ps.: ich hasse das wort 'störung'! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 00:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nun steh ich vor dem Problem weder einen sicheren Schulplatz zu haben, noch eine Ausbildung . _.' Ich hatte ein relativ ähnliches Problem, besonders was Mathe angeht. Ich bin jemand der theoretisch versteht wie man Matheaufgaben egal welcher Art lösen muss, kann es aber nur selten umsetzen. Sobald ich einen einzigen Fehler mache der mich verwirrt kann ich ihn nicht mehr finden und schlagartig scheint alles mathematische grundwissen wie weggeblasen. In anderen Fächern ist das nicht so, nur wenn es um zahlen geht. Mitlerweile kassiere ich in unserem Laden auch wodurch sich zumindest die Unischerheit beim Kopfrechnen etwas gelegt hat obwohl ich immernoch ins Schleudern gerate wenn kunden 14,90 bezahlen müssen, mir einen 50 € schein in die hand drücken und zudem noch 50 cent oder sowas rüberschieben. An sich is die Rausgabe des wechselgeldes leicht wenn man in schritten rechnet. Im Fall von 14,90 und 50 € also: 14,90 behalten, rausgeben 10 cent (um auf 15 zu rechnen), 5 euro (um auf 20 zu kommen) und noch 30 um die 50 voll zu machen. Dazu muss man sagen unsere Kasse rechnet einem NICHT das wechselgeld vor, man tippt nur den zu zahlenden Betrag ein, mehr nicht. Jedenfalls habe ich nach der schulischen Ausbildung lange zeit einen Arbeitsplatz oder eine andere ausbildung gesucht. Als ich damals in dem laden praktikum gemacht habe wo ich jetzt bin hiess es erst der Betrieb würde mich gerne ausbilden, kann das aber nicht bezahlen. Wir haben alles versucht, die Ämter haben sich absolut quer gestellt und von seiten meiner Berufsberatung hiess es nur "ach du findest auch einen aneren betrieb"... genau weil es SO einfach ist etwas anderes zu finden sitze ich seit 1/2 jahr zuhause arbeitslos rum und kann mit ablehnungen auf bewerbungen fröhlich den papageienkäfig auslegen. Im gegenzug hat eine türkische mitschülerin, die nur schlechte Noten schrieb, sich weder auf deutsch noch türkisch richtig ausdrücken konnte und ausser ihren künstlichen fingernägeln ohnehin keine sorge hatte, eine förderung bekommen um eine friseurausbildung in einem betrieb dem es ebenfalls normal nicht möglich gewesen wäre eine ausbildung zu finanzieren machen zu können. Ich habe mich aufgeregt wie noch nie zuvor und wortwörtlich zu meiner berufsberaterin in der Maßnahme gesagt "in diesem Land muss man bescheuert sein um Hilfe zu kriegen und nur weil ich nicht dumm genug bin und kein ach so armes integrationsopfer kann ich gucken wo ich bleibe?" ...und siehe da... daraufhin gab es doch plötzlich eine vorher nicht beachtete möglichkeit der förderung. Heute bin ich in dem laden (wo ich übrigens in 10 Minuten hin muss zur arbeit) und besser kann es garnicht laufen. Was also die jobfindung angeht vertraut vorallem nicht darauf bloss bewerbungen zu schreiben, vorallem dann nicht wenn ihr eine schlechte zeugnisnote habt (ich habe selbst eine 5 in Mathe auf dem abschlusszeugnis.) geht irgendwo hin und macht praktika. Lasst die leute sehen was ihr WIRKLICH könnt und nicht was auf dem Papier steht. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, omg, Mathe >____< Ich hasse es! Bei uns an der Schule ist, soviel ich weiß, Dyskalkulie anerkannt. Eine Klassenkameradin von mir hat es, aber sie ist nach der 10ten schon abgegangen. Ich liege mit meinen Mathe-Fähigkeiten ungefähr im Durchschnitt meines Mathe-Grundkurs (also vielleicht Note 3), also würde mir wohl keiner Dyskalkulie diagnostizieren. Trotzdem ist Mathe für mich das schwerste Fach überhaupt und meine 3 habe ich nur, weil ich mir dafür den Arsch abgeübt habe UND meine Mutter mir geholfen hat. Und jetzt übe immer noch, wegen der mündlichen Mathe-Prüfung of Doom in weniger als einem Monat T__T Aber danach nie wieder, Slash sei Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ola! Mathe! |D Jaja...das waren Zeiten. Ich hatte immer 5er, wurde in Nachhilfe gesteckt, dann schrieb ich 6er also keine Nachhilfe mehr und ich hatte wieder 5er xDDDD Dann vorm Abi stand ich auf 0 Punkten lol Und unsere Lehrerin war so drauf dass sie die schlechten Schüler ignorierte und sich nur mit den guten beschäftigte. Wenn man sich als schlechter Schüler mal meldete weil man ausnahmsweise was wusste, wurde man ignoriert, weil das sowieso nur ein guter Schüler vorgesagt haben konnte. Wenn dann ne Aufgabe kam, die sogar für die guten Schüler schwer zu knacken war, holte sie natürlich einen von den schlechten an die Tafel zum Vorrechnen. Und wenn mans nicht konnte gab es einen Vortrag wie schlecht man doch sei und was man auf dem Gymnasium überhaupt verloren hätte.... Gawd hab ich die Alte gehasst. xD Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gawd hab ich die Alte gehasst. xD Übel, wenn sich manche Lehrer noch an dem "Versagen" mancher Schüler ergötzen oO Ich fand das immer furchtbar fies D: Richtig schlecht in Mathe war ich nur in der 9ten mit ein paar 5ern, aber nur, weil cih da gemerkt habe, ups, ich muss ja langsam mal anfangen irgendwie für die Schule zu lernen. War in Französisch genauso. In der Oberstufe war ich sogar recht gut in Mathe Und jetzt gibts kein Mathe mehr *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat man es bereits mit Nachhilfe und allem drum und dran versucht . ___.' Und mein einziges Problem ist auch tatsächlich Mathe, Ich bin gut in Deutsch, Englisch und allen anderen Fächern. Ich bin gebildeter als alle meine Klassenkameraden e.t.c. und dennoch, nur wegen Mathe, würge ich mir so einen ab. Ich hab ein Mädchen in meiner Klasse, deren Eltern sind Inder. Sie lebt seit ihrer Geburt hier in Deutschland und redet absolut mies deutsch. Und sie bekommt alles zugeschoben. Egal wie unverständlich ihre Aufsätze sind, sie wird dennoch gelobt. Und so ist das in allen Fächern, und das regt mich ungemein auf. Selbst in Sport, egal wie dämlich sie sich anstellt (in Volleyball z.B., sie muss die Bälle nicht rüberpritschen, sie darf sie werfen >_>') sie bekommt immer gute Noten. Wie kann man sie, obwohl sie ihr ganzes Leben bereits hier verbringt, sie immernoch mit Samthandschuhe anfassen? Und ich darf schauen wo ich bleibe, wegen dieser Scheiße mit Mathe?! Na danke >____> Ich hab gerade den 9 Band von Hellsing an der Bushaltestelle gelesen. Obwohl ich alles von Scanlation bereits kannte war ich dennoch den Tränen nahe . __.' SpoilerDer Charakter, der 8 Bände lang immer wie der loyale Diener von Integra wirkte, offenbart dann aufeinmal, dass er bereits seit 50 Jahren Verrat an Hellsing begeht. Das er all die Jahre Hellsing nur reingelegt hat und alles andere als der alte Butler, der nur in Frieden altern und Integra dienen will, ist >_< *so rumgeschnieft hat* ;_; Und dabei war er für mich immer einer der Besten. *Haare rauf* Und Integra weint, und schreit ihn an, wieso er das getan hat und....baaaw ;___;' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir hat man es bereits mit Nachhilfe und allem drum und dran versucht . ___.' > Und mein einziges Problem ist auch tatsächlich Mathe, Ich bin gut in Deutsch, Englisch und allen anderen Fächern. Ich bin gebildeter als alle meine Klassenkameraden e.t.c. und dennoch, nur wegen Mathe, würge ich mir so einen ab. Das kenne ich in Ansätzen auch. Ich habe zwar einiges an Mathe verstanden, aber bei mir liegt einfach die Frustrationsgrenze bei sowas sehr niedrig... Mein Freund versteht auch nicht, wieso ich seinen Programmierkram für die Uni zwar irgendwie nachvollziehen kann, es aber niemals so wie er umsetzen könnte. Er meint, das was er kann, kann man sich innerhalb von zwei Monaten anarbeiten. Ich bin der Meinung, sobald ich auf das erste Problem stoße, dass sich nicht sofort lösen lässt, werd ich gestresst und dann geht gar nichts mehr. > Ich hab ein Mädchen in meiner Klasse, deren Eltern sind Inder. > Sie lebt seit ihrer Geburt hier in Deutschland und redet absolut mies deutsch. Und sie bekommt alles zugeschoben. Egal wie unverständlich ihre Aufsätze sind, sie wird dennoch gelobt. Und so ist das in allen Fächern, und das regt mich ungemein auf. Selbst in Sport, egal wie dämlich sie sich anstellt (in Volleyball z.B., sie muss die Bälle nicht rüberpritschen, sie darf sie werfen >_>') > sie bekommt immer gute Noten. > Wie kann man sie, obwohl sie ihr ganzes Leben bereits hier verbringt, sie immernoch mit Samthandschuhe anfassen? > Und ich darf schauen wo ich bleibe, wegen dieser Scheiße mit Mathe?! Na danke >____> An der Uni erlebe ich sowas jeden Tag. In jedem Seminar und jeder Vorlesung. Und dabei ist es absolut egal, welcher Nationalität die Leute angehören. Es ist immer mindestens ein Mensch dabei, der absoluten Mist erzählt, überhaupt nichts von dem versteht, was wir tun und dann aber, nur weil derjenige sich gerne reden hört, mehr Punkte bekommen als jemand, der sich totlernt. > Ich hab gerade den 9 Band von Hellsing an der Bushaltestelle gelesen. Obwohl ich alles von Scanlation bereits kannte war ich dennoch den Tränen nahe . __.' > SpoilerDer Charakter, der 8 Bände lang immer wie der loyale Diener von Integra wirkte, offenbart dann aufeinmal, dass er bereits seit 50 Jahren Verrat an Hellsing begeht. Das er all die Jahre Hellsing nur reingelegt hat und alles andere als der alte Butler, der nur in Frieden altern und Integra dienen will, ist >_< > *so rumgeschnieft hat* ;_; Und dabei war er für mich immer einer der Besten. *Haare rauf* Und Integra weint, und schreit ihn an, wieso er das getan hat und....baaaw ;___;' Ara... mach es mir nicht so schwer zu wiederstehen... Ich hab doch erst Mitte nächsten Monats wieder Geld... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara... mach es mir nicht so schwer zu wiederstehen... > Ich hab doch erst Mitte nächsten Monats wieder Geld... tut mir leid...D: Aber es ist so...oh Gott, ich hab schon wieder Tränen in den Augen. Zacki, wo bist du, du teilst meinen Fangirlschmerz Dx Integraaaaa...;_____; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara ploppt auch auf Englisch XD . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab ein Mädchen in meiner Klasse, deren Eltern sind Inder. >Sie lebt seit ihrer Geburt hier in Deutschland und redet absolut mies deutsch. Und sie bekommt alles zugeschoben. Egal wie >unverständlich ihre Aufsätze sind, sie wird dennoch gelobt. Und >so ist das in allen Fächern, und das regt mich ungemein auf. Selbst in Sport, egal wie dämlich sie sich anstellt (in Volleyball z.B., sie muss die Bälle nicht rüberpritschen, sie >darf sie werfen >_>') sie bekommt immer gute Noten. >Wie kann man sie, obwohl sie ihr ganzes Leben bereits hier verbringt, sie immernoch mit Samthandschuhe anfassen? >Und ich darf schauen wo ich bleibe, wegen dieser Scheiße mit Mathe?! Na danke bäh das is ja ma echt krass x__x kein wunder, dass du da kein bock mehr hast... du gehst überhaupt noch zur schule`ö_ö`? und ich bin immer noch am rätseln: hanami oder net xD ich meine......... da sind visus und so... xD und Lu is so... iehh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 19:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara ploppt auch auf Englisch XD Französisch kann ich leider noch nicht Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuh... zweite Abiprüfung geschafft. Und ich bin soo müde-_- Das kommt davon wenn man die ganze Zeit irgendwo durch die Gegend laufen muss und nicht zum Ausruhen kommt. Ich hätte dringend Bio weiter lernen müssen, aber heute geht nichts mehr>.< Ich will nächste Woche Dienstag haben... dann ist es vorbei. bin ich froh dass ich nie Lehrer hatte, die sich dran ergötzt haben wenn jemand etwas nicht konnte.__. Unser Mathelehrer war sogar immer noch lieb zu den Leuten die nicht gut mitkamen. Wenn der Unterricht zum Beispiel nicht gestört wurde war das noch Grund genug für eine 4- als Mitarbeitsnote, auch wenn der jenige nicht am Unterricht teilnahm xD Aber der war auch glücklich wenn manche Leute was ganz einfaches gesagt haben, hauptsache sie sagen überhaupt was. Das war aber auch ein ganz Lieber... Hat immer geguckt wie ein kleiner Junge der was kaputt gemacht hat und Angst hat, dass Mama schimpft XD soooo knuddelig. Aber als Mathelehrer in einer KLasse die fast nur aus Mädchen besteht ist das schon fatal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh doch meine Mathelehrerin in der 12. Klasse... unterrichtete zudem auch Schnittkonstruktion. Ich hab in diesem Jahr eine 6 auf dem Versetzungszeugnis bekommen in Mathe (und es ist wirklich nicht so das ich nicht gelernt hätte, in allen anderen Fächern war ich gut aber eine 6 lässt sich nicht ausgleichen.) Als sie unsere Zeugnisnoten vorgelesen hat sah sie mich an "Sabrina.... 6" und ich hab an ihrem Blick gesehen das sie regelrecht darauf gewartet habe das ich anfange zu weinen oder anfange zu betteln das noch ändern zu können... alle anderen in der Klasse haben mich auch angesehen, allerdings eher überrascht, wir hatten ein sehr gutes verhältnis in der Klasse. Ich hab nichts gesagt und nur genickt... da meinte sie wohl nochmal nachbohren zu müssen. "Das heisst ja dann wohl nicht versetzt" hat sie gesagt und was für ein selbstgefälliger Ton dabei. Und immernoch der Blick der darauf gewartet hat das ich losheule. Und alles was ich gesagt hab war "Das ist mir durchaus bewusst." und hab gelächelt. Zuhause habe ich geheult aber in dem Moment die haltung zu bewaren war es absolut wert, man konnte der Frau richtig ansehen das sie die situation SO nicht erwartet hatte und kurz nicht wusste was sie mit ihrer vorfreude auf den spott tun sollte ausser runterschlucken und weiterlesen. HA! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, irgendwie frustriert es mich immer wieder, was auf mexx hochzuladen xD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auch. =D" Aber es ist so eine Frustfreude bei mir. Ich kanns ja doch nicht lassen. Uebermorgen gehts nach Paris. Dann komm ich Mittwoch wieder heim und hab dann bis Montag frei. Manchmal meint es das Leben doch gut mit mir. =D" Zur Schule: Mein Knackpunkt war immer Französisch. über eine 3 bin ich nie gerutscht. Und nun hab ich ne wunderschöne 2. Sehr seltsam. o_o" Und Chemie frusted erst seit kurzer Zeit. Unser Lehrer kann den Stoff einfach nicht vermittleln. Manchmal hab ich das Gefül er weiss selbst nicht, was richtig ist. Er macht auch selbst genug Fehler, was auch nicht sehr förderlich ist und er wird ziemlich pampig wenn man einmal eine Frage stellt. Ausser ein Mädchen. Sie darf alles. Hm. I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 21:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Chemie frusted erst seit kurzer Zeit. Unser Lehrer kann den >Stoff einfach nicht vermittleln. Manchmal hab ich das Gefül er >weiss selbst nicht, was richtig ist. Er macht auch selbst genug >Fehler, was auch nicht sehr förderlich ist und er wird ziemlich >pampig wenn man einmal eine Frage stellt. Ausser ein Mädchen. Sie >darf alles. Hm. Genauso ist meiner auch drauf x,x Wie ich ihn hasse. Blarg. Und dann behandelt er uns auch noch wie Dreck, zu einer Mitschülerin hat er mal gesagt, er köänne ein Stück Fleisch an ihren Platz setzten, es würde besser lernen als sie. Oder erst am Dienstag war die Hölle los mit ihm.. Sogar der Rektor war dann da. Aber er ist der einzige Lehrer, bei dem unsere Klasse solche Probleme hat :/ "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, ich hatte eineinhalb Jahre einen solchen Geschichtslehrer. Der war wirklich genau so wie eure Chemielehrer, auch mit Rektor kommen und alles °_°' Und nun hat man sich, einem Halbjahr vor unserem Abschluss entschieden, uns endlich einen anderen Lehrer zu geben >_>' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich scroll in dem Thread hier immer nur schnell durch und schau nach Gabs Avatar um zu schauen ob sie was aus ihrem Leben erzählt hat :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich scroll in dem Thread hier immer nur schnell durch und schau nach Gabs Avatar um zu schauen ob sie was aus ihrem Leben erzählt hat :D Wir hassen dich auch D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Morgen geht's erstmal ab in die zweite Abiprüfung - Englisch. Und Montag noch Bio....aahhhhhhh >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die einzige Lehrerin mit der ich Probleme hatte war die Frau im Deutsch-LK. Nein, anders gesagt: Mit der die kompletten Mädchen von meiner Schule Probleme hatten. In der Oberstufe wurden bei uns vor allem die LKs mit denen des Mädchengymnasiums im gleichen Stadtteil zusammengelegt (ich hatte das Glück nur LKs in meinem Schulgebäude zu haben). Also war die Hälfte des Kurses mit für uns leicht entrückten Mädels gefüllt. Diese Mädchen mussten rein gar nichts tun um bei dieser Lehrerin super Noten zu bekommen. Dann kamen unsere Jungs, die zwar ein wenig arbeiten mussten, aber noch immer sehr hoch im Kurs standen. Tja... und wir Mädels von der Gemischten konnten uns den Ar*** abarbeiten und es kam nichts bei rum. Ich durfte mir sogar nach jeder Klausur anhören, dass ich nicht in der Lage wäre zu interpretieren. Da fragt man sich nur, wie ich vorher immer mit den besten Klausuren des Kurses durchs Leben gekommen bin. Und der Lehrer war alles andere als anspruchslos. Naja, dazu kam noch eine persönliche Abneigung meinerseits gegenüber dieser Lehrerin (die damals auch neu an unsere Schule gekommen war), die aus dem zu frühen Ableben eines Bekannten zu tun hat... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm ich hab heute (oder eher gestern) diesen Kommentar auf mein neuestes Bild bekommen:
darunter stand noch ob ich nicht auch mal in der Gallery des Schreiberlings vorbeischauen möchte. Zunächst dacht ich: ok wenn man die bitte so nett verpackt mit einem mehr als einzeiligen Kommentar dann ist das in ordnung... aber... grad eben stalk ich ein paar fanarts und entdecke den absolut identischen Kommentar unter ein paar anderen Bildern nochmal XD wassn das? kreativ getarnte copypasta? FAIL! Ich hab zumindest im Gästebuch dieser Person diesen Eintrag hinterlassen:
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 01:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmmm > > ich hab heute (oder eher gestern) diesen Kommentar auf mein neuestes Bild bekommen: > > > *Auf den ersten Blick: > hamma geil! > > *Kritik: > -keine > > -Kompliment: > -Motiv: einfach unglaublich gut! > -HG: Wirklich schön gestaltet <3 > -Details: haun mich grad vom sessel O_O > -Colo: Wow - du colorst ungeneim gut, wodurch deine Technik nicht zu blass wirkt... > -Farbigkeit: Yeah! weiß ist dabei (u.a. eine Lieblingsfarbe von mir ^^) > > *Fazit: > HAMMA bild! > > *Bewertung: > 1 > genau denselben kommentar hab ich heute auch auf mein neuestes bild bekommen xD > darunter stand noch ob ich nicht auch mal in der Gallery des Schreiberlings vorbeischauen möchte. bei mir schon > Zunächst dacht ich: ok wenn man die bitte so nett verpackt mit einem mehr als einzeiligen Kommentar dann ist das in ordnung... ich hab zwar nicht nachgeschaut aber ich hab mir schon gedacht, dass diese person diesen kommi überall schreibt oder zumindest den rahmen überall verwendet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>bei mir schon *hochdeut* bei mir auch, hast dich sicher verlesen ^^ you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>bei mir schon > > *hochdeut* > > bei mir auch, hast dich sicher verlesen ^^ hab ich acuh >////< der einzige unterschied bei mir war noch, dass sie die augen gelobt hat aber sonst wars genau der gleiche kommi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So. Morgen geht's erstmal ab in die zweite Abiprüfung - Englisch. > Und Montag noch Bio....aahhhhhhh >< wie toll, noch jemand der am Montag Bio schreibt. Ich hab so Angst davor was da kommen könnte T^T Englisch hab ich gestern schon geschrieben. Fand ich nicht so schwer bei uns, sehr viel Zeit. Früher abgegeben und trotzdem schon viel getrödelt. Aber das heißt auch nciht wirklich was, außer dass man nicht hetzen musste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kringelt sich gerade* xD Kennt ihr das? Ihr lästert über eine Person, sie erfährt es und fühlt sich SO vor den Karren gefahren, dass sie es gleich ihrem Gefolge mitteilt. Daraufhin schreiben alle einen Weblog Eintrag darüber, immer mit diesem "Pah, wir sind soviel besser! Du brauchst dir gar nichts einbilden!"-Unterton und geilen sich gegenseitig in ihren Gästebüchern daran auf. Herrlich! Ich liebe Leute die genau das machen, was sie an anderen hassen :3 *geht noch ein paar Weblog Einträge lesen* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr das? Ihr lästert über eine Person, ... *ich läster nie* aaaaaber haste schon gehört die .... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wie toll, noch jemand der am Montag Bio schreibt. Ich hab so Angst davor was da kommen könnte T^T >>Englisch hab ich gestern schon geschrieben. Fand ich nicht so schwer bei uns, sehr viel Zeit. Früher abgegeben und trotzdem schon viel getrödelt. Aber das heißt auch nciht wirklich was, außer dass man nicht hetzen musste Also der Vorteil in Bio ist ja wenigstens, dass man eine Menge Material bekommt, mit dem man arbeiten kann ^^ Und Englisch war heute gar nicht so schlimm. Ich hab den Text genommen, der sich auf "Der Teufel trägt Prada" bezog. Kannte das Buch durch meine Schwester =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben vor langeweile meinen Schrank angepinselt x_x . |
|||||||