Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > doofe post, da renn ich da extra hin, und dann hat die zu :/ *grml* nur heute. Echt, ich hab wirklich ganz viel Glück heute :/ Heute ist Mittwoch ^^; Ich hab heut meine Bettwäsche gewaschen und rausgehängt, in frühlingsfrischer Bettwäsche heut Abend einschlafen *drauf freu* . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KREISCH* OMG ich hab gestern auf amazon paradiss kiss 4 bestellt über nen billigeren anbieter und.. ES IST GERADE ANGEKOMMEN O_O KRIESCH KREISCH FIEPS man, ging das shcnell <3 *draufstürz* dann kann ich endlich auch band 5 lesen, das schon seit monaten hier rumgammelt <3 kennt sich einer mit digicams aus? ich muss mir unbedingt ne neue kaufen (wegen photografiekurs) und möchte aber keine teure x_X abe rsie solls chon gut sein °_°' *ma auf amazon guck* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab gestern auf amazon paradiss kiss 4 bestellt über nen billigeren anbieter Ich hab so gegen 14 Uhr in einer Buchhandlung Hellsing 9 bestellt. Ich werde ihn somit morgen Mittag abholen und wieder im Bus lesen....und mir womöglich die Augen ausheulen D: Genauso wie vor einigen Monaten bei Hellsing 8. Wieso muss ich sowas auch immer im Bus lesen?Dx Andersoooon ;_;' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > doofe post, da renn ich da extra hin, und dann hat die zu :/ *grml* nur heute. Echt, ich hab wirklich ganz viel Glück heute :/ > > Heute ist Mittwoch ^^; Was hat das denn mit Mittwoch zu tun? Meinst du den Streik? > Ich hab heut meine Bettwäsche gewaschen und rausgehängt, in frühlingsfrischer Bettwäsche heut Abend einschlafen *drauf freu* Oh, das könnt ich nicht, da wär alles mit Pollen voll oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heute ist Mittwoch ^^; > > Was hat das denn mit Mittwoch zu tun? Meinst du den Streik? > Mittwochs hat die Post in den meisten Regionen generell Nachmittags oder komplett zu ^^ > > > Ich hab heut meine Bettwäsche gewaschen und rausgehängt, in frühlingsfrischer Bettwäsche heut Abend einschlafen *drauf freu* > > Oh, das könnt ich nicht, da wär alles mit Pollen voll oO Ich könnts nich im Sommer,bin gegen blühendes Korn allergisch, und das ist noch nichtmal am sprießen. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, Ara, gut dass du da bist, ich hab da was Schickes gefunden... *lach* *Digi-Cam such und anstöpsel*.... Ich wünsche mir ein Item zu diesem Pic, mit der Beschreibung: "Nicht ganz das Original, aber er kommt mit seinem eigenen Parkplatz!" *klick mich und geniese* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 16:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha, Ara, gut dass du da bist, ich hab da was Schickes gefunden... *lach* > > *Digi-Cam such und anstöpsel*.... > > Ich wünsche mir ein Item zu diesem Pic, mit der Beschreibung: > > "Nicht ganz das Original, aber er kommt mit seinem eigenen Parkplatz!" > > *klick mich und geniese* Ich wusste bereits gestern das du das gemeint haben musst xD' (also, das es sich auf House bezieht) Aber das als Item ist doch eher fragwürdig XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich wünsche mir ein Item zu diesem Pic, mit der Beschreibung: > > > > "Nicht ganz das Original, aber er kommt mit seinem eigenen Parkplatz!" > > > > *klick mich und geniese* > LOL da sis genial XDD darf ich vorstellen: meine neue digicam: Ein Traum in pink *_* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach echt? O____o Mist, ich schwafele zuviel. XD Aber warum ist das Item fragwürdig? *schnüffel* @Alice: Die Digi ist LOVE.... *_______* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach echt? O____o Mist, ich schwafele zuviel. XD XD' Oder es war einfach zu eindeutig ° _° > > Aber warum ist das Item fragwürdig? *schnüffel* Naja, es ist sowieso schon schwierig Items durchzukriegen °_°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD' Oder es war einfach zu eindeutig ° _° Oder so. *lach* Obwohl, ich hät ja auch Grey´s Anatomy meinen können. *lach* > Naja, es ist sowieso schon schwierig Items durchzukriegen °_°' Hrmm, touche. Hast du leider Recht, aber versuchen kann man´s ja mal. ;) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder so. *lach* > Obwohl, ich hät ja auch Grey´s Anatomy meinen können. *lach* Das ist aber doof Dx Da fehlt der knackige Biseinen Arzt :D > Hrmm, touche. Hast du leider Recht, aber versuchen kann man´s ja mal. ;) > Ich glaube das würde abgelehnt werden, weil es zuwenig Leute verstehen Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber doof Dx Da fehlt der knackige Biseinen Arzt :D Dafür gibts nen kleinen, knuddeligtollpatischen Knuffibishi, der ist auch niedlich. *lach* > Ich glaube das würde abgelehnt werden, weil es zuwenig Leute verstehen Dx Hrmmm,..... Hrmmmm,.......... HRMMMMMM,...... Ich nerv die jetzt einfach, fragen kostet ja nichts, ausser Nerven für die Gegenseite. *lach* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Alice: > > Die Digi ist LOVE.... *_______* *___* ich sehe, wie verstehen uns XD <3 __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freut sich gerade darüber das unser "Vermieter" hier ist |D* Er ist einer der Marke Biseinen und erinnert mich STARK an Anderson aus Hellsing. Nur ohne geweihten Bajonetten und Bart. Und Narbe. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: Aber Holla die Waldfee, die ist einfach nur.... schnuffig und pink. *lach* Mein Vermieter gibt grade Akkordeon-Unterricht in der Wohnung unter mir. *Ohren zustöpsel* Mich erinnert er immer an ne etwas ältere Version von Raymond aus "Rainman", zwar nicht so verpeilt wie das Original, aber unglaublich gutmütig und ja, schnuffig. *lach* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Heute ist Mittwoch ^^; > > > > Was hat das denn mit Mittwoch zu tun? Meinst du den Streik? > > > > Mittwochs hat die Post in den meisten Regionen generell Nachmittags oder komplett zu ^^ Bei uns nicht, hatte extra vorher auf die Öffnungseiten geguckt. Nur heute. *grml* alice: Uuhhhhh, rosa Digicam *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 18:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie riskant kann es eigentlich momentan sein, Post zu verschicken D: LOL. Ich war gerade auf 4chan, geh in /cm/ und sehe dort den 24 Transformers Thread. Und da fragt doch tatsächlich mal wieder einer: Was machen diese gottverdammten Roboter hier?! XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird nur in den Briefzentren gestreikt, die Zusteller selber sind unterwegs. (Meine Mutter ist bei der Post und sie muss trotz Streik los) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse meinen Dozenten ^__^ Ich will, dass er krepiert ^___^ Vor meinen genießenden Augen ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird nur in den Briefzentren gestreikt, die Zusteller selber sind unterwegs. > > (Meine Mutter ist bei der Post und sie muss trotz Streik los) Ich weiß auch nicht, die Filiale hatte heute jedenfalls zu, hing ein Zettel dran, aber ich kam nicht in den vorraum, bzw wollte meine Bankkarte nicht extra rausholen zum reinkommen und lesen der details ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade ziemlich down ist* Ich hasse unser gottverdammtes Schulsystem . _. In so einem System kriegt jeder Legastheniker Hilfe ohne Ende, wird mit Samthandschuhen angefasst und ohne Ende unterstützt, sogar bevorzugt. Aber jemand der 'ne Matheschwäche hat wird gleich abgestempelt und kann sehen wo er bleibt. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gerade ziemlich down ist* *dich pat* ._. > Ich hasse unser gottverdammtes Schulsystem . _. > In so einem System kriegt jeder Legastheniker Hilfe ohne Ende, wird mit Samthandschuhen angefasst und ohne Ende unterstützt, sogar bevorzugt. Aber jemand der 'ne Matheschwäche hat wird gleich abgestempelt und kann sehen wo er bleibt. ja, da hast du allerdings recht x_x irgendwo is das schon ungerecht __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, da hast du allerdings recht x_x irgendwo is das schon ungerecht Und es ist wirklich deprimierend. Ich bekomm von allen Seiten momentan eingedroschen, dass ich gefälligst mehr hätte für Mathe tun sollen. Das würde ich gerne, aber ich kann für nix lernen was ich nichteinmal im Ansatz verstehe . _.' Das ist wie von jemanden zu Verlangen, er soll seine Rechtschreibung verbessern wenn er nichteinmal richtig schreiben kann. Ich hab das Gefühl das niemand sich wirklich dafür zu interessieren scheint, wie es mir geht. Das einzig wichtige ist, dass ich am Ende des Jahres nen Job oder ne andere Schule habe. Das ich verdammt fertig bin weil mich jeder anschreit oder als dumm betitelt ist unwichtig. Ich soll nur funktionieren. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, da hast du allerdings recht x_x irgendwo is das schon ungerecht > > Und es ist wirklich deprimierend. Ich bekomm von allen Seiten momentan eingedroschen, dass ich gefälligst mehr hätte für Mathe tun sollen. Das würde ich gerne, aber ich kann für nix lernen was ich nichteinmal im Ansatz verstehe . _.' > Das ist wie von jemanden zu Verlangen, er soll seine Rechtschreibung verbessern wenn er nichteinmal richtig schreiben kann. oh ja, das kenn ich.. > > Ich hab das Gefühl das niemand sich wirklich dafür zu interessieren scheint, wie es mir geht. Das einzig wichtige ist, dass ich am Ende des Jahres nen Job oder ne andere Schule habe. > Das ich verdammt fertig bin weil mich jeder anschreit oder als dumm betitelt ist unwichtig. Ich soll nur funktionieren. da skenn ich auch >_> als wenn man sich selber nich schon blöd genug vor kommt, müssen andere auch nochd rauf rumhacken lass dich nich unterkriegen, wir wissen es besser ó.o __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gerade ziemlich down ist* >Ich hasse unser gottverdammtes Schulsystem . _. >In so einem System kriegt jeder Legastheniker Hilfe ohne Ende, wird mit Samthandschuhen angefasst und ohne Ende unterstützt, sogar bevorzugt. Aber jemand der 'ne Matheschwäche hat wird gleich abgestempelt und kann sehen wo er bleibt. es nennt sich Diskalkulie und soll in einigen Bundesländern als anerkannte Krankheit gelten, hab ich gehört *_*V aber mir glaubt auch keiner, dass ich nicht rechnen kann, weil ich ne Schwäche hab. Es heißt immer nur, lern halt! Mach dir nichts draus, ist doch egal, hast sicher andere Stärken. Sprich mir nach, "Ich bracuh für 8+2 nen Taschenrechner und bin stolz drauf!" *_*V ich bin stolz! im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden, kann ich wenigstens richtig deutsch *_*V Diese Einstellung musst du haben, lass dich nich unterkriegen. ^^ Die Vier Winde - Chronik der gefahrvollen Reise nach Osten Shangri-La Noon - Wenn die Sanzo-ikkou zu weit nach Westen reist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass das Ganze sich Dyskalkulie nennt . _.' Und hier in NRW ist es schoneinmal nicht anerkannt, und die meisten kennen das nichteinmal. Ich hab mir gerade Sachen beim Arbeitsamt angesehen, egal wo, sie verlangen immer mindestens eine 3 in Mathe. Ja, wenn wir nur das in Mathe machen würden, was die meisten Betriebe wollen, dann hätte ich eine drei. Aber nicht bei Linearen Gleichungen und Trigonometrie >>' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara: Ach du armes Hasi... Q____Q Gibts in NTW wirklich keine Chance dass die Dyskalkulie anerkannt wird? Oder isses möglich dass du sie dir in einem anderen Bundesland anerkennen lässt und das Testat dann auch für NRW gilt? ------- Heut war ein guter Tag für mich... *_______* Ich hab, kurz vor 18 Uhr, noch Besuch von DHL bekommen: - Eine tollige Perücke für mein Schatzi *klick* - Meine Nähmaschine inkl. Netzteil, obwohls eigentlich nicht dabei sein sollte *anluv* - 4 KaKAO-Karten *_________* Okay, fragt mich nicht warum die Karten per DHL kamen, aber ich hab nix dagegen. *lach* Und ich hab "Stoff" gekauft, oder besser ein Shirt mit obligatorischen s/w-Streifen und weisse Strickstulpen, ich kanns kaum erwarten morgen loszulegen. XD *hibbel* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 20:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spät, aber dennoch: >*klick mich und geniese* *LOL* Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts in NRW wirklich keine Chance dass die Dyskalkulie anerkannt wird? Nein . _.' Wie gesagt, die meisten Leute kennen es nichteinmal. Nun steh ich vor dem Problem weder einen sicheren Schulplatz zu haben, noch eine Ausbildung . _.' Schulplatz, weil die Qualifikation bei mir wegen Mathe so extremst unwahrscheinlich ist, und keine Ausbildung, weil niemand einen mit ner 5 in Mathe will ._.' Und ich die Sache, wofür man kein Mathe braucht, nicht machen kann. Entweder weil es zu weit weg ist (ich hab schließlich noch kein Auto) oder es extremst harte körperliche Arbeit wäre. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||