Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 29.04.2008 17:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Find ich aber irgendwie auch. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich finde, sie klingen beide sehr rüschig und rosa. °_°'
Nicht wahr?°___°' Aber Michelle ist in den letzten Jahren eh zu einem sehr beliebten Namen mutiert, mich wundert nichts mehr xD

> > wie ist dein name?^~^
> *lol* Hättest du wohl gerne. (Ich bin mir sicher, dass man den irgendwie erstalken kann, aber das wird dann nicht so einfach ... BD )
> Unspektakulär, ums kurz zu fassen. Und viel zu häufig. =_=
Och, aika, nun sag schon. Ich hab meinen auch verraten xD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 29.04.2008 18:00

Ich hab glücklicherweise keinen 2. Namen, ich mag den ersten schon nich. v_v

Mein Vater hat aber auch nen verhassten 2. Namen.
er heißt: Andreas Albert.
.

Von:    AliceAndHerWonderland 29.04.2008 18:05

ich hab auch nen doppelnamen x_x aber den zweiten kennt keiner <3

>> wie ist dein name?^~^
>*lol* Hättest du wohl gerne. (Ich bin mir sicher, dass man den irgendwie erstalken kann, aber das wird dann nicht so einfach ... BD )

spielverderber :(

>Unspektakulär, ums kurz zu fassen. Und viel zu häufig. =_=

SARAH!
R.I.P. Merry!

Von:    Kornblume 29.04.2008 18:19

> SARAH!
FALSCH!
:D
Zuletzt geändert: 30.04.2008 18:11:09

Von:   abgemeldet 29.04.2008 18:29

da ich meine fanarts mit meinem echten Namen unterschreibe/signiere (was machen eigentlich zeichner die alle 2 tage ihren namen wechseln in so einem fall?) ist es kein geheimnis das ich Sabrina heisse lol

(und Michelle wusste ich zuerst *aufspiel* weil ich der Ara ma post geschickt hab XD)

Hach ich bin so happy, sehr was der Postbote mir heute gebracht hat http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/0009c3zw/

*lieb lieb lieb*
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Kornblume 29.04.2008 18:41

> da ich meine fanarts mit meinem echten Namen unterschreibe/signiere (was machen eigentlich zeichner die alle 2 tage ihren namen wechseln in so einem fall?) ist es kein geheimnis das ich Sabrina heisse lol
Sabrina, dein Ava irritiert mich immer noch. D: Es ist so ungewohnt, dich mit Pink zu assoziieren. %|

Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:22

dieses pairing verdient es auffallend zur schau gestellt zu werden ;_;
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    AliceAndHerWonderland 29.04.2008 20:24

ich signiere mit S. Kraft

und.. ich hab den gleichen namen wie kaleidoscope/Zacki *nich weiß, wie nennen soll/darf* ^^' (da sis mir zur wichtelaktion 06 aufgefallen xD)

Ich mag den namen allerdings nicht und es gibt nur wenige, die mich mit meinem richtigen namen ansprechen

eig nur meine eltern und einige dozenten
R.I.P. Merry!

Von:    pink-mink 29.04.2008 20:26

So, wenn ihr meint eure Namen sind schlimm, dann beglücke ich euch jetzt mit der Gewissheit, dass, wenn ihr meinen Namen und Patennamen gelesen habt, ihr zu euren Eltern laufen werdet um ihnen zu ihrer Barmherzigkeit euch gegenüber zu danken. XD

Ich wurde auf den schrecklichen Namen "Marina Brigitte" getauft. DX

Gott dei dank kennen mich die meisten Leute nur unetr Marina und das wird ständig zu Ina abgekürzt. *püüüh*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    AliceAndHerWonderland 29.04.2008 20:30

> So, wenn ihr meint eure Namen sind schlimm, dann beglücke ich euch jetzt mit der Gewissheit, dass, wenn ihr meinen Namen und Patennamen gelesen habt, ihr zu euren Eltern laufen werdet um ihnen zu ihrer Barmherzigkeit euch gegenüber zu danken. XD
>
> Ich wurde auf den schrecklichen Namen "Marina Brigitte" getauft. DX
>
> Gott dei dank kennen mich die meisten Leute nur unetr Marina und das wird ständig zu Ina abgekürzt. *püüüh*

marina mag ich, der zweite is nich so schlimm, wie mein zweitname xD
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 29.04.2008 20:30

Ich mach immer nur "NM" rauf + die letzten beiden Zahlen des aktuellen Jahres.

Außer in Con Hons, da unterschreib ich stur mit meinem Nick.
.

Von:    Delsago 29.04.2008 20:31

>
Kaleidoscope schrieb:
da ich meine fanarts mit meinem echten >Namen unterschreibe/signiere (was machen eigentlich zeichner die >alle 2 tage ihren namen wechseln in so einem fall?) ist es kein >geheimnis das ich Sabrina heisse lol
>
> (und Michelle wusste ich zuerst *aufspiel* weil ich der Ara ma post geschickt hab XD)
>
> Hach ich bin so happy, sehr was der Postbote mir heute gebracht hat http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/0009c3zw/
>
> *lieb lieb lieb*

Uhh Zacki...Kaleidoscope...da fliegt dir offen mein Neid zu.
Das komplette Lamento One Cion Set T_T .
Wenn ich daran denke, dass ich fröhlich mitgeholfen hatte meines zu verkaufen... .

Tröstet mich nur die Tatsache das der olle große Rai jetzt endlich bei mir steht...aber ich hätte so gerne 'nen Chibi-Kaltz gehabt.
*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*

Zuletzt geändert: 29.04.2008 20:40:08

Von:    pink-mink 29.04.2008 20:34

Nya, mit Marina als Einzelname kann ich ja noch leben, aber in Verbindung mit Brigitte... *schauder*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Happy_Ness 29.04.2008 20:52

Ich habe zwei Namen, werde aber mit dem zweiten gerufen. Die Begründung meiner lieben Eltern: "Wir wollten das als deinen Rufnamen, aber in umgekehrter Reihenfolge hätt's doof geklungen!"

... Als Junge hätte ich Björn Börge geheißen. Da in meinem Nachnamen noch ein drittes "ö" vorkommt, hätte das mir den Spott sämtlicher Schulkameraden eingebracht. Ich bin sehr, sehr froh, ein Mädchen geworden zu sein! -__-

Von:   abgemeldet 29.04.2008 20:56

Björn XD Ich muss mir das jetzt als Rufname vorstellen...

"BJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!"

Mein Name ist auch ein 'Engelsname' wie Michael, aber er wurde mir ausgesucht, da er meinem chinesischen Namen ähnlich klingt. Die Übersetzung ist, glaube ich, 'Gott ist mit uns'. Dabei bin ich gar nicht religiös...

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 29.04.2008 20:57

Mein erster Name ist auch sowas doofes viel zu oft benutztes-_- Das führt dazu, dass ich darauf oft gar nicht reagiere wenn ich irgendwo unterwegs bin, weil eigentlich immer jemand anderes gemeint ist. Und wer mich tatsächlich ruft muss geduldig sein bis ich auf die IDee komme ich könnte gemeint sein^^ Wer meine Spitznamen kennt ist klar im Vorteil wenn er mich rufen möchte XD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Lifthrael 29.04.2008 20:59

Damit werfe ich auch meinen grausamen Zweitnamen in die Runde.
Meinen Rufnamen hat mir mein Bruder verpasst, weil er meinte, der ist so schön kurz, den kann ich in der Schule schnell schreiben lernen *love*
Und meinen Zweitnamen habe ich meinem Vater zu verdanken... Irgendwann werde ich mich gar schröcklich rächen!

Nina Gabriele...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 29.04.2008 21:00:39

Von:   abgemeldet 29.04.2008 21:08

> Ich habe zwei Namen, werde aber mit dem zweiten gerufen. Die Begründung meiner lieben Eltern: "Wir wollten das als deinen Rufnamen, aber in umgekehrter Reihenfolge hätt's doof geklungen!"
>
> ... Als Junge hätte ich Björn Börge geheißen. Da in meinem Nachnamen noch ein drittes "ö" vorkommt, hätte das mir den Spott sämtlicher Schulkameraden eingebracht. Ich bin sehr, sehr froh, ein Mädchen geworden zu sein! -__-

Deine Eltern haben dir auch verraten wie du als Junge heißen würdest? XD
Meine auch, ich würde Martin heißen *lach*
.

Von:    Happy_Ness 29.04.2008 21:14

> Björn XD Ich muss mir das jetzt als Rufname vorstellen...
>
> "BJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!"
>

Mein Freund heißt Björn. Und er hasst es, wenn seine Mutter nach ihm ruft. "BJÖÖÖERN!!"
Das Lustige ist, dass er, wäre er ein Mädchen geworden, meinen Namen bekommen hätte. Wir sind für einander bestimmt, ganz eindeutig! <3

Ja, meine Eltern sind seltsam ...
Mein Bruder wäre als Mädchen eine Iska gewesen, ist jetzt ein Jascha und muss ständig allen Leuten erklären, dass er wirklich so heißt und nicht etwa "Sascha".
Zuletzt geändert: 29.04.2008 21:14:50

Von:    pink-mink 29.04.2008 21:29

Wär ich ein Junge geworden, hät ich Philippé Horst geheissen... O______o

No Joke, aber Philippé bitte mit Apostroph überm "e" und "Fülüpä" ausgesprochen. Und Horst, weils der Lieblingsbruder meines Paps ist. *würg*

Eltern können so grausam sein, deswegen hab ich schon seit Ewigkeiten rumüberlegt wie ich meine Kinder mal nenne, um ihnen nix anzutun. XD
Zuletzt geändert: 29.04.2008 21:29:49

Von:    Kornblume 29.04.2008 21:36

> Mein erster Name ist auch sowas doofes viel zu oft benutztes-_- Das führt dazu, dass ich darauf oft gar nicht reagiere wenn ich irgendwo unterwegs bin, weil eigentlich immer jemand anderes gemeint ist. Und wer mich tatsächlich ruft muss geduldig sein bis ich auf die IDee komme ich könnte gemeint sein^^ Wer meine Spitznamen kennt ist klar im Vorteil wenn er mich rufen möchte XD
*lol* Das kenn ich genau so ... ´|D Ich bin gespannt, ob ich den Tag noch mal erlebe, an dem ich die Einzige in meiner Klasse mit diesem Namen bin ... (Highscore ist VIER(!!!1), aber zum Glück nur einen Tag lang ... danach warens 3 |,D ) Im Englischkurs in der 11./12. war ich mal die Einzige. Voll komisch, da hats manchmal ne Weile gedauert, eh ich gerafft hab, dass ich gemeint war. XD
Meinen Spitznamen benutzt nur leider keiner. (Meine Mutter hat mal auf ner Postkarte oder in nem Brief an mich 'Hallo Aikachen' geschrieben und ich nur 'LOL was? %D' ... <3 )

Wenn ich ein Junge wäre, würde ich Stefan heißen. Bis zur 6. Klasse war ich mit einem Jungen in einer Klasse, der Steffen hieß und dessen Nachname sehr ähnlich ist wie meiner. Na, das wär lustig geworden ...

Von:    Lume 29.04.2008 21:38

mein vorname ist so häufig, dass in meiner klasse noch 6 andere denselben namen hatten <.<
irgendwann fallen einem dann wirklich keine abkürzungen und kosenamen mehr ein xD

mein zweiter name ist der vorname meiner mutter *schauer bekomm*
aber das weiß keiner *harr harr*

und meinen nachnamen kann keiner schreiben T_T
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 29.04.2008 21:40

>>Tröstet mich nur die Tatsache das der olle große Rai jetzt endlich bei mir steht...aber ich hätte so gerne 'nen Chibi-Kaltz gehabt

Ich hab den großen Rai auch bestellt ^^; müsste bald kommen.
Den gab es leider letztes jahr nicht auf der Connichi, die anderen 3 schon (die ich auch alle mitgenommen hab :3 )

Ich hatte aber echt glück mit den One Coins... die sind als komplettset verdammt selten geworden, hab direkt alle 10 zusammen gekauft.

ACHJA xD

Da sich offenbar einige Fragen.... "Zacki" is schon ok xD

Zuletzt geändert: 29.04.2008 22:01:12

Von:   abgemeldet 29.04.2008 22:20

>Wär ich ein Junge geworden, hät ich Philippé Horst geheissen... O______o

Holy Crap, da hast du aber Glück gehabt dass du ein Mädchen geworden bist xD

Ich hab keine Ahnung, wie ich als Junge geheißen hätte - wahrscheinlich Tobias, so heißt nämlich mein kleiner Bruder xD Einen Zweitnamen habe ich nicht, ich heiße (ziemlich normal) Kristina, nur dass es öfters falsch geschrieben wird mit CH.
I did it for the lulz.

Tapeten <3

Von:    Happy_Ness 29.04.2008 22:42

> Ich hab keine Ahnung, wie ich als Junge geheißen hätte - wahrscheinlich Tobias, so heißt nämlich mein kleiner Bruder xD Einen Zweitnamen habe ich nicht, ich heiße (ziemlich normal) Kristina, nur dass es öfters falsch geschrieben wird mit CH.

Meine Eltern hatten sowohl für mich als auch für meinen Bruder unterschiedliche Alternativversionen. Ich hab sie mal gefragt, warum mein Bruder denn nicht Björn heißt, wenn sie den Namen für nen Jungen doch so gut fanden. Die meinten darauf total perplex: "Ne! Dein Bruder ist doch nicht du! Wieso hätten wir den so nennen sollen?!"
Süß, irgendwie ... *shrug*

Von:    Lifthrael 29.04.2008 22:50

> Meine Eltern hatten sowohl für mich als auch für meinen Bruder unterschiedliche Alternativversionen. Ich hab sie mal gefragt, warum mein Bruder denn nicht Björn heißt, wenn sie den Namen für nen Jungen doch so gut fanden. Die meinten darauf total perplex: "Ne! Dein Bruder ist doch nicht du! Wieso hätten wir den so nennen sollen?!"
> Süß, irgendwie ... *shrug*

Ich habe auch keine Ahnung was für eine Alternative meine Eltern für mich als Jungen gehabt hätten.
Wobei ich überhaupt nicht weiß, ob die groß vorher gewusst haben, was da überhaupt rauskommt.
Meine Mutter war mit mir wohl nur einmal beim Frauenarzt... (sie war 42 als ich geboren wurde... der Frauenarzt hatte ihr eine Abtreibung empfohlen und war wohl ziemlich 'entsetzt' als sie meinte, sie will das Kind aber bekommen... das hat sie ein wenig verschreckt...) Und mein Vater hat eh erst erfahren, dass da noch was im Anmarsch ist, als meine Mutter schon im achten Monat war o_O

Mein Bruder heißt übrigens Daniel Martin. Was ich eine sehr tolle Kombination finde.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AliceAndHerWonderland 29.04.2008 22:54

für mich gabs nie nen jungennamen, da meine mum instinktiv wusste,d a sichn gör werd XD

Frauenärztin: wollen sie wissen, was sie bekommen?^~^
mum: Nö, das weiß ich schon
Fr: ..hö?
mum: wirdn mädchen
fr: .. es wird aber ein junge
mum: nö
fr: aber da..
mum NEIN!

tja.. sie hatte recht |D

sie wusste auch, da smein bruder ein junge wird

und mir hat sie vorrausgesagt, das ich auch einen jungen und dann ein mädchen krieg *_*
oh gott, 2scheißer versorgen ;_;

brauch ich nur noch den kerl dazu <3 |D
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 29.04.2008 23:17

Mein Vater war derjenige der sofort gesagt hat (ohne zu wissen was ich werde) "Das wird ein Mädchen und sie wird Sabrina heissen!"

Ich glaube er hat nicht eine Minute daran gedacht was wäre wenn es doch ein junge wird. Aber vermutlich trotzdem irgendwas das mit SA beginnt.

In meiner Generation sind wir nur einzelkinder, meine cousine, mein cousin und ich.

Sabine, Sascha, Sabrina.

>>brauch ich nur noch den kerl dazu <3 |D

Ich hab einen und der redete scherzhaft von 3 bis 4 Kindern.
Ich hab dann gesagt ich will erstmal 2 Hunde. 2 große, teure Hunde mit Stammbaum zum angeben. XDDD

Zuletzt geändert: 29.04.2008 23:19:10

Von:    Gabriel_deVue 30.04.2008 03:22

Ok, wenn ihr meint, dass "Annelie" nach Alpen klingt ..... meine Mutter heißt "Heide" :D
Und wir sind beide Nordlichter. Ein Glück, dass wir im Osten gewohnt haben, sonst hätte sich meine Mutter vor dem Gewissen Animelied nicht retten können.

Bei mir in der Familie gibts keine Doppelnamen und mein Freund hat den wunderschönen Namen "Fiete Graurock", wird aber fälschlicher Weise häufig "Fietje" gerufen und ich ständig "Amélie"), in Amiland haben die Leute meinen Vornamen so geschrieben: Ana-Lee oder Ana-Leigh

Und "gab" ist so schön einfach :)

Michelle Monique, Marina Brigitte...
Birgit und Brigitte find ich ziemlich schlimm, aber nix, wofür man sich schämen muss. Kennt ihr echte nahmen.de (oder wahre-nahmen.de?), da sind Leute gelistet, die Rosa Aal u.ä. heißen.

Ein Name, bei dem ich wirklich lachen musste, ist Frau NorthernBanshees Realname. Kennt ihn wer? :D
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:   abgemeldet 30.04.2008 07:13

Ihren Vornamen meine ich schonmal gelesen zu haben aber heisst sie nicht mit Nachnamen Marm.... ich schreib den rest nich aus ich weiss nich ob ihr das so recht is xD

Zurück