Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Na super, da schlepp ich den Schirm mit und es regnet nichteinmal, argh!ò_ó Ist doch immer so! Es regnet grundsätzlich nie, wenn man nen Schirm einpackt. Aber wehe, man vergisst ihn einmal! Ich hab jetzt immer nen Knirps in der Tasche ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy_Ness Folglich regnet es bei dir niemals? Avatar: Thanks to MG :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Folglich regnet es bei dir niemals? *todernst nick* Genau! Das rede ich mir zumindest ein! Und wenn es denn mal regnet, bin ich gewappnet! :-p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse Trick, ich glaub den guck ich mir ab. Wobei...dann müsste ich noch mehr mit mir herumschleppen. xD" Avatar: Thanks to MG :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klasse Trick, ich glaub den guck ich mir ab. > Wobei...dann müsste ich noch mehr mit mir herumschleppen. xD" Joah, so'n Knirps ist schon sperrig, auch wenn er "Knirps" heißt. Wenn die Tasche besonders voll ist, lass ich ihn auch schonmal zu Hause. ... Dann regnet's meistens! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat es nur heute morgen ein wenig genieselt, als ich zu meinem ersten Seminar gefahren bin. Danach war das Wetter zwar auch nicht wirklich sonnig, aber naja... Und dem zweiten leichten Regen bin ich entkommen, weil eins meiner Seminare spontan ausgefallen ist und ich daher zwei Stunden früher zu Hause war. Zum Glück hatte ich keine Freistunden davor. Es gibt nichts gemeineres als nach Freistunden wieder zur Uni zu fahren und dann an der Tür zum Seminarraum einen Zettel zu finden, dass die Veranstaltung ausfällt... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist genau die gleiche Leier wie wenn man sich entscheiden muss ob man den Bus oder die Bahn nimmt...egal was man nimmt, man sieht das andere aus der Ferne in 2 Minuten vorfahren und muss dann 20 Minuten warten. Avatar: Thanks to MG :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auf dem Heimweg von der Uni einmal umsteigen. Leider fährt der zweite Zug nur einmal die Stunde. Ich kann aber einen Zug in die Nachbarstadt nehmen und von da aus mit dem Bus in unser kleines Kuhdorf fahren ... theoretisch, heißt das! Immer, wenn ich den Zug nehme, sehe ich beim Einfahren in den Bahnhof, wie mein Bus gerad abfährt. Obwohl er das Laut Plan erst 3 Minuten später tun sollte! -__- Ich hasse den öffentlichen Nahverkehr ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab SO einen Hals ò___ó Meine Kunstlehrerin mal wieder....argh. Also, dieses Mal müssen wir, als 10er Abschlussarbeit, ein Bild nach Toulouse Lautrec malen. Allerdings ist meine Kunstlehrerin eine, die gerne öfters ihre Meinung ändert. Zuerst war das Thema "Auf der Reise"(bezogen darauf, dass wir danach ja weg von der Schule sind). Dann war es aufeinmal Frankreich. Und nun ist es "Plakate nach Lautrec" O_o' Abgesehen davon, ist meine Lehrerin eine, die gerne falsch benotet. Beispiel: Wir sollen ja ein Bild im Stile Lautrecs malen. Das heißt: Moulin Rouge, tanzende Frauen, Männer, Nutten e.t.c. Was machen meine Klassenkameraden alle? Schnappen sich ein Bild oder zwei von ihm und zeichnen die eins zu eins ab o__o' Und übernehmen sogar die Farben. Reaktion meiner Lehrerin? "Boah, tolle Idee, schöne Farben gewählt. Schön das du abgezeichnet hast, das ist auch viel einfacher :3" Und was sagst sie zu den drei, vier Leuten die tatsächlich sich da hingesetzt haben und was eignes gezeichnet haben? "Nimm dir ein Bild aus dem Internet und zeichne es ab" O_o' Abgesehen davon. Sie meinte am Anfang zu mir: "Ich mag deinen Entwurf (ich gehöre zu den wenigen die nicht abgezeichnet haben >_>), besonders, dass die schwarzen Männer im Hintergrund noch einen erkennbaren Mund haben. Schönes Bild, das wird bestimmt toll!" Ich: Soll ich nicht noch was mehr Lautrec reinbringen? Die Mühle, z.B.? Sie: Nööö, das ist schon toll so:3 Was bekomm ich heute zu hören? "Neee, so geht das mal gar nicht. Das ist mir noch viel zu viel Michelle (mein Name) und zu wenig Lautrec. Und diese Gesichter da bei den Männern, dass geht ja gar nicht ò_ó So wird das auf keinen Fall was." Ich muss zugeben, da konnte ich mich nicht mehr halten. Ich habe mich dann, in einem äußerst bissigen Ton, darüber ausgelassen, das es mir egal ist, was sie sagt. Und ich es nicht einsehe, wie ein Kopierer Bilder zu kopieren, die es im Original besser gibt und dafür auch noch eine gute Note einzuheimsen. Und das es mir lieber ist, selber zu arbeiten und nicht so mies zu sein wie die anderen >_> Darauf sagte sie nichts mehr. Aber die war die ganze Stunde so ätzend drauf. Weil wir sehr früh angefangen haben, haben wir auch glücklicherweise viel mehr Zeit als sonst. Sie meinte auch noch, wir sollen langsam machen, damit die anderen nicht glauben wir machen bis zum Ende nichts mehr. Was kommt heute? "Ja, ich hab euch noch den Auftrag dieser einen Firma reingeholt, also beeilt euch, damit ihr fertig werdet." Soll heißen: Bei unserer Abschlussarbeit, bei der wir eine gute Note brauchen, sollen wir husch husch machen. Nur damit eine Firma hier in der Nähe sich ein paar Bilder aufhängen kann, für die sie nichteinmal bezahlen. ARGH. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, armes Ara... Hier, nimm Schokolade, das beruhigt. So Kunstlehrerinnen scheint es aber auch zu Hauf zu geben. Unsere war auch immer ein wenig verwirrt und unentschlossen. Aber bei weitem nicht so. Und sie hat auch fair benotet etc... Das einzige, was ich an ihr gehasst habe war, wenn sie in meinen Bildern rumgemalt hat >.< Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolz @Ara, das erinnert an die kommis "boah, dein stil und die pose ist so geil" bei abgezeichneten bildern. frag doch lieber nächstesmal deine kunstlehrerin was sie eigentlich will. ob perfekte kopierarbeit technischgesehen oder eigene kreativleistung zum stilthema. > Das einzige, was ich an ihr gehasst habe war, wenn sie in meinen Bildern rumgemalt hat >.< ich hab mal so fein colorierte herbstblätter gemalt, und meine kunstlehrerin nahm den schwarzen dicken filzstift und umrandete die all blätter. sichtlich mit der freude eines kleinen kindes, also hab sie gelassen es tun.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 14:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > frag doch lieber nächstesmal deine kunstlehrerin was sie eigentlich will. ob perfekte kopierarbeit technischgesehen oder eigene kreativleistung zum stilthema. > Das ist ja eben das Problem, meine Lehrerin weiß nie was sie will O_O' Das stellt sich immer erst dann heraus, wenn man bereits seit einiger Zeit an dem Bild arbeitet. Und da meine Klassenkameraden sich ja so clever vorkommen, haben sie alle Bilder abgezeichnet und als ihre ausgegeben. Nur doof, dass viele dann das gleiche Motiv hatten oder gleich die Bilder übernommen haben, die im Klassenzimmer hängen >_>' Und sie hat nix dagegen gesagt, sie meinte nur, dass wir das ruhig machen sollen; das ist ja viel einfacher :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Vorlesungen schwänzen muss, um den ganzen Mist für die anderen Projekte rechtzeitig zu schaffen, dann haben die Profs eindeutig übertrieben. >_>' > Ich frag mich grad warum ich in die Schule gefahren bin, Englischklausur wieder mal verschoben Boah, sowas ist echt ätzend! Das hatte ich auch mal, da war ich gerade beim krankwerden und hab mich trotzdem in die Schule geschleppt wegen der Englischklausur und dann hat unsere Lehrerin auf das Betteln einiger Schüler hin die Arbeit verschoben - auf den nächsten Tag. (WTF?!) Da kam ich dann natürlich nicht mehr und durfte dementsprechend nachschreiben. <_____< > Es gibt nichts gemeineres als nach Freistunden wieder zur Uni zu fahren und dann an der Tür zum Seminarraum einen Zettel zu finden, dass die Veranstaltung ausfällt... ´|D Ich habs jetzt schon 2 Mal geschafft, morgens erheblich (also 1/2 bis 3/4h) zu spät zu kommen, mich aber trotzdem noch entschieden, hinzugehen - um dann zu erfahren "fällt aus, Prof ist nicht da" bzw. "ich muss jetzt raus zum anderen FH-Standort, Schluss für heute". Argh! Lol, ich hab heute ungefähr zum 2. Mal seit meiner Anmeldung ne ENS bekommen, dass zu einer von mir abonnierten Manga-Reihe ein neuer Band erschienen ist. Geht das nach dem Zufallsprinzip, wann man da benachrichtigt wird, oder was? ´|D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 16:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ara heißt.. michelle °_°... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara heißt.. michelle °_°... Chrchr... dachte ich mir auch: Jetzt hat se sich verraten! BD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara, wenn deine Lehrerin so doof ist dann nimm ein Bild hau nen Filter drüber und drucks aus, soll sie sich doch an der geklauten Sache erfreuen o_O; *denkt an den Kunstkurs* dort war unsere einzige Aufgabe darin Ölbilder mit Deckfarben nachzumalen, bis auf 2x, einmal mit Fineliner eine Art Medusa und einmal was mit Pastellkreide (war aber ne extra Aufgabe für mich, weil ich immer zu schnell fertig war..) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara, wenn deine Lehrerin so doof ist dann nimm ein Bild hau nen Filter drüber und drucks aus, soll sie sich doch an der geklauten Sache erfreuen o_O; Die Leinwand passt nicht in den Drucker xD Was ist denn mit meinem Namen?°_°' Wollt ihr noch meinen Zweitnamen wissen?XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, Michelle ist echt ungewöhnlich O_O --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, Michelle ist echt ungewöhnlich O_O > > Was zum....>_> Annelie klingt dafür wie "Oma aus dem Alpenland" Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zum....>_> > Annelie klingt dafür wie "Oma aus dem Alpenland" Wasn jetz? Namenbattle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ok, Michelle ist echt ungewöhnlich O_O > > > > > Was zum....>_> > Annelie klingt dafür wie "Oma aus dem Alpenland" Hey, nicht gleich beleidigend werden =.= , ich find meinen Namen sehr schön, aber dir hätte ich eher "Trudi" oder "Heidetraut" zugeschrieben XD ... Touché --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, nicht gleich beleidigend werden =.= , ich find meinen Namen sehr schön, aber dir hätte ich eher "Trudi" oder "Heidetraut" zugeschrieben XD Was? Man, Gab, etwas mehr Einfallsreichtum hätte ich dir schon zugeschrieben Dx *enttäuscht* D: > > ... > > Touché Wollt ihr noch meinen Zweitnamen wissen?:D Er lautet "Monique" Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* stimmt, annelie klingt wirklich wie alpen.. aber ich mag den namen im zusammenhang mit gabs nachnamen, das hat beides zusammen irgendwie nen tollen klang *~* > > ... > > > > Touché > Wollt ihr noch meinen Zweitnamen wissen?:D > Er lautet "Monique" ...*prustet* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt ihr noch meinen Zweitnamen wissen?:D > Er lautet "Monique" ... armes Kind. ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wollt ihr noch meinen Zweitnamen wissen?:D > > Er lautet "Monique" > ... armes Kind. ó_ò *grunz* XDD wie ist dein name?^~^ __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt definitiv schlimmeres als Michelle Monique |D' *mag den Namen aber auch nicht* Gamesh meinte, der Name hätte stark was von einer kleinen Prinzessin XD Mir gefallen nur die Bedeutungen des Namens :/ Ich hatte jemanden in meiner Klasse mit 4 Namen, der erste war Anina. Der Rest der Namen waren ähnlich schlimm wie die von Pipi Langstrumpf. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt definitiv schlimmeres als Michelle Monique |D' > *mag den Namen aber auch nicht* > Gamesh meinte, der Name hätte stark was von einer kleinen Prinzessin XD > Mir gefallen nur die Bedeutungen des Namens :/ > was bedeuten sie denn?xD > Ich hatte jemanden in meiner Klasse mit 4 Namen, der erste war Anina. Der Rest der Namen waren ähnlich schlimm wie die von Pipi Langstrumpf. ich finde, einer der schlimmsten namen, die es gibt.. annegret....*grusel* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bedeuten sie denn?xD Michelle leitet sich ab von "Michaela" und das widerrum von "Michael". Und das bedeutet "Wer ist Gott" auf hebräisch :3 Und Monique bedeutet "ermahnen" XD' > ich finde, einer der schlimmsten namen, die es gibt.. annegret....*grusel* Ich fand die Namen der Frauen aus den Nibelungen immer schrecklich XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was bedeuten sie denn?xD > Michelle leitet sich ab von "Michaela" und das widerrum von "Michael". Und das bedeutet "Wer ist Gott" auf hebräisch :3 > > Und Monique bedeutet "ermahnen" XD' > ...ok, passt! XD > > > ich finde, einer der schlimmsten namen, die es gibt.. annegret....*grusel* > Ich fand die Namen der Frauen aus den Nibelungen immer schrecklich XD' ohja, die auch XDD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gamesh meinte, der Name hätte stark was von einer kleinen Prinzessin XD Find ich aber irgendwie auch. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich finde, sie klingen beide sehr rüschig und rosa. °_°' > Ich hatte jemanden in meiner Klasse mit 4 Namen, der erste war Anina. Der Rest der Namen waren ähnlich schlimm wie die von Pipi Langstrumpf. Manche Leute kommen aber auch echt auf gruselige Ideen in Sachen Namen ... Letztens dachte ich mir, was passiert wohl, wenn die ganzen "Harry Sylphius Luciferus Severus Hokuspokus Slytherin-Absurdicis-Potter"-Fanficschreiberinnen mal Kinder kriegen ... >> > wie ist dein name?^~^ *lol* Hättest du wohl gerne. (Ich bin mir sicher, dass man den irgendwie erstalken kann, aber das wird dann nicht so einfach ... BD ) Unspektakulär, ums kurz zu fassen. Und viel zu häufig. =_= |
|||||||