Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das kenn ich aus einem Geschäft in Aachen >_>' Die haben die Copics neben die Kasse gestellt, damit die einem da auch jaaa immer auf die Finger schauen können. Dazu haben sie dann einen Schmierblock da liegen, aber weeeeehe man testet den Stift mal. Dann kommt ebenfalls immer "Wir müssen die noch verkaufen! Und was wäre, wenn jeder die mal testen würde, dann wären die bald leer!" Klar, aber ich kauf garantiert auch nen Stift ohne den vorher getestet zu haben, besonders in DER Preisklasse =__=' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* Genau das hab ich mir auch gedacht! Und dazu hatte die Tussi dann noch diesen Blick drauf. Der, wo sie oben anfangen, dich zu mustern, langsam bis nach unten wandern und noch einmal nach oben. Den hab ich eh gefressen ... -__- Danke, dann bleib ich halt noch ne Weile bei meinen Stabilos! Die kann ich ganz normal im MacPaper kaufen und nicht in Madames Kunstfachhandel ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* > Genau das hab ich mir auch gedacht! > Und dazu hatte die Tussi dann noch diesen Blick drauf. Der, wo sie oben anfangen, dich zu mustern, langsam bis nach unten wandern und noch einmal nach oben. Den hab ich eh gefressen ... > -__- > Jaaa! Ich hab sowieso immer Angst, dass die glauben ich klaue denen was aus dem Regal O_o' Während andere Kunden absolut in Ruhe gelassen werden, verfolgen mich Verkäuferinnen auf Schritt und Tritt oder beobachten mich die ganze Zeit =__=' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa! Ich hab sowieso immer Angst, dass die glauben ich klaue denen was aus dem Regal O_o' > Während andere Kunden absolut in Ruhe gelassen werden, verfolgen mich Verkäuferinnen auf Schritt und Tritt oder beobachten mich die ganze Zeit =__=' Wir sind halt böse mit unseren dunklen Klamotten und den Taschen voller Buttons! Kann man nix machen! XD Kriegen se mein Geld halt nich ... pfft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich verfolgen die nie, selbst wenn ich so rum laufe.___. Aber die haben mir tatsächlich mal einen Stift zwei Mal berechnet an der Kasse. Ich bin natürlich erst rausgetappt ohne es zu merken, gucke dann (was ich eigentlich nie mache!) doch mal auf den Kassenzettel und seh, dass ein Stift zweimal drauf steht den ich nur einmal gekauft habe. Also schnell wieder zurück und rumgemault XD Leider sind meine Einkäufe in der Bastelstube immer etwas größer wenn ich alle paar Monate mal da bin, da fällt mir sowas nicht direkt auf Anhand vom Preis. Bei mehreren Einzelstiften bin ich auch einfach zu faul selbst zu rechnen was das ungefähr kostet.__. Ich muss die Schmierzettel nur immer suchen damit ich ausprobieren kann... Aber bei sind das ja meistens nur Buntstifte, die nutzt man nicht so viel ab wenn man einmal testet Wuh, ich hab die dritte Prüfung hinter mir *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind halt böse mit unseren dunklen Klamotten und den Taschen voller Buttons! Jaaa, mit den dunklen Mänteln, dem blassen Gesicht und dem Slash -Kun Button an der Tasche <3 Mein schönstes Klamotten Erlebnis war aber im Zug XD' Ich hab eine...Art Priesterrobe. Auch mit diesem Kragen (das weiße Band hab ich allerdings nicht mehr), der langen Knopfleiste und dem etwas steiferem Schnitt. Und da saß ich nun im Zug und las in einem kleinen schwarzen Buch (was allerdings nicht die Bibel war). Und die Leute haben geschaut! Besonders die alten Damen und der Fahrkartenkontrolleur :D Ich hab nur darauf gewartet, dass irgendwelche Fragen kommen...auch, weil ich dann ja weiblicher Priester wäre. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein schönstes Klamotten Erlebnis war aber im Zug XD' > Ich hab eine...Art Priesterrobe. Auch mit diesem Kragen (das weiße Band hab ich allerdings nicht mehr), der langen Knopfleiste und dem etwas steiferem Schnitt. Und da saß ich nun im Zug und las in einem kleinen schwarzen Buch (was allerdings nicht die Bibel war). Und die Leute haben geschaut! Besonders die alten Damen und der Fahrkartenkontrolleur :D Ich hab nur darauf gewartet, dass irgendwelche Fragen kommen...auch, weil ich dann ja weiblicher Priester wäre. > > *rofl* Ich stell mir das gerad bildhaft vor! Ich bin halt von Natur aus dunkelhaarig und sehr, sehr hellhäutig. Als mein Freund und ich uns kennengelernt haben, hat er mich mal gefragt, was ich fürn Makeup benutze, um die Haut so blass zu bekommen. Und ich bloß X_x "Öh ... das ist meine normale Hautfarbe!" Dazu kommt, dass ich mich eben ganz gern mal dunkel anziehe und mir eigentlich immer die Augen dunkel schminke. Ich seh also aus wie'n Gruftie ohne wirklich was dafür zu können! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nur darauf gewartet, dass irgendwelche Fragen kommen...auch, weil ich dann ja weiblicher Priester wäre. Na, wenigstens kommen dann keine Satanisten-Anschuldigungen. ´:D (Buhu, ich bin so bunt und mainstreamig, lol. ´|D ) Heute spielen wir mal eine Runde 'Kennt ihr das ...' ... wenn man einen Blick in den Drogeriemarkt wirft und denkt 'boah, toll, der Laden ist leer', aber sobald man sich selber der Kasse nähert, stehen die Leute an? ... wenn man auf dem Heimweg noch einkaufen will und erst 20m zu spät merkt, dass man gerade am Supermarkt vorbeigelaufen ist? -_-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin halt von Natur aus dunkelhaarig und sehr, sehr hellhäutig. Ich auch, ich auch °_°' > Na, wenigstens kommen dann keine Satanisten-Anschuldigungen. ´:D Doch, die gab's auch :> Aber seitdem es Emos gibt bin ich nicht mehr "SATAAAAN" sondern "EMOOOOO!". Auch wenn meine Klamotten weder der einen noch der anderen Richtung angehören ^^' Oder tragen Emos neuerdings Roben?xD > ... wenn man einen Blick in den Drogeriemarkt wirft und denkt 'boah, toll, der Laden ist leer', aber sobald man sich selber der Kasse nähert, stehen die Leute an? Das hatte ich gestern an der Eisdiele :D Vom weiten sah es so aus, als würden nur die Tische draußen voll sein, bis mir dann auffiel, dass tatsächlich eine Schlange bereits aus dem Geschäft auf die Straße ging xD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 16:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hatte ich gestern an der Eisdiele :D Vom weiten sah es so aus, als würden nur die Tische draußen voll sein, bis mir dann auffiel, dass tatsächlich eine Schlange bereits aus dem Geschäft auf die Straße ging xD' Mir geht es immer so, dass ich mich in ein leeres Eiscafé oder leeres Restaurant setze und gerade, wenn ich mein Essen hab und etwas abschalten will, tröpfeln Leute um Leute rein und setzen sich überall um mich rum ... *drop* Ich glaube im Übrigen, es gibt nichts, das von sich aus "Emo" wäre, sondern dass die Emos einfach alles an sich reissen, was ihnen gut gefällt. "Schwarze Shirts mit Puffärmelchen? Sind jetzt Emo! ... Sternchen und Punkte? Sind jetzt Emo! Totenköpfe sowieso! ... Die und die Band? Emo!" Hmm, kennt ihr das: Ihr wollt euch neue Klamotten kaufen, geht auf etwas zu, was euch prinzipiell zusagt, und seht erst bei näherem Rangehen, dass da schon wieder irgendwo so ein sch**ß Totenkopf drauf ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Priester-Satanisten oder was? %D Ach, was solls, die meisten Leute, die mit sowas ankommen, haben eh keine Ahnung, von was sie reden. > Oder tragen Emos neuerdings Roben?xD Nicht dass ich wüsste. XD Aber ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet. > Hmm, kennt ihr das: Ihr wollt euch neue Klamotten kaufen, geht auf etwas zu, was euch prinzipiell zusagt, und seht erst bei näherem Rangehen, dass da schon wieder irgendwo so ein sch**ß Totenkopf drauf ist? Bisher nicht, aber wahrscheinlich auch nur aus dem Grund, dass ich selten Klamotten kaufe. ´:D Manno, ich hab schlechte Laune und schieb mir schon wieder einen Haufen Schokolade rein ... ~_~' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, kennt ihr das: Ihr wollt euch neue Klamotten kaufen, geht auf etwas zu, was euch prinzipiell zusagt, und seht erst bei näherem Rangehen, dass da schon wieder irgendwo so ein sch**ß Totenkopf drauf ist? Das denk ich mir andauernd wenn ihc den EMP durchguck... "Oh, das könnte schön sein!...... Oh nee.... schon wieder diese doofen Totenköpfe >.<" Allmählich geht mir dieser Trend auf die NErven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmm, kennt ihr das: Ihr wollt euch neue Klamotten kaufen, geht auf etwas zu, was euch prinzipiell zusagt, und seht erst bei näherem Rangehen, dass da schon wieder irgendwo so ein sch**ß Totenkopf drauf ist? Uuuh, ja. Oder da ist irgendwelches Strassgedönse drauf >_>' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuuh, ja. Oder da ist irgendwelches Strassgedönse drauf >_>' Strasstotenköpfe! Mit Schleifchen obendrauf! Uääärgs!! Hier hat es gerade angefangen, wie aus Kübeln zu schütten. Und Mutter ist raufgekommen, extra um zu meckern, dass mein Bruder seit einem Monat sein Zimmer nicht aufgeräumt hat. Aus keinem anderen Grund. Raufgekommen, gemeckert, wieder gegangen. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja gerade heute jacken anprobiert und die einzige die mir zusagte hatte auf dem rücken ein fettes glitzendes "ROCK!" ...ne danke =_= Oh mann Leute ich bin grad so am fangirlen das es echt weh tut ;___; awww you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Item-Shop schiel* Muss ich mir komisch vorkommen, weil ich Indiana Goof tatsächlich kenne? o_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in den Item-Shop schiel* > Muss ich mir komisch vorkommen, weil ich Indiana Goof tatsächlich kenne? o_O' Das läuft doch momentan ständig in der Werbung '_' . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das läuft doch momentan ständig in der Werbung '_' echt?._. gut zu wissen was alles in der Werbung kommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute noch das Lustige Taschenbuch mit Indiana Goof drauf in der Buchhandlung gesehen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das läuft doch momentan ständig in der Werbung '_' Ich hab keinen Fernseher. Und ich kenne es seit ... mindestens 10 Jahren? Muss ich mir jetzt komisch vorkommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein nur das man es dadurch kennen könnte. Dass das Lustige Taschenbuch aktuelle Filme irgendwie umsetzt ist ja Tradition, haben sie z.B. mit Herr der Ringe auch gemacht (da wars "Herr der Klinge" oder sowas...) und die ersten 3 Indiana Jones Filme liefen ja schon vor längerer Zeit ^^ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr das, wenn es nur ganz leicht regnet und sobald ihr das Haus verlasst fängt es an zu schütten wie aus Eimern? Ich bin heute auf dem Weg zur Uni, ungelogen, komplett durchgeweicht. Meine Motorradjacke war von innen nass, meine Hose war vorne komplett nass, meine Schuhe sind definitiv nicht wasserdicht, mein Shirt war komplett nass... Im Seminar ist mir ständig Wasser aus den Haaren über das Gesicht gelaufen und der Tutor hat mir die ganze Zeit so komische Blicke zugeworfen... als wenn ich was dafür könnte... Ich habe nach einer halben Stunde gefrohren wie nichts gutes... Und auf dem Rückweg den Spaß mit dem Regen gleich nochmal. Und noch etwas verspätet zu eurem "vor dem kaufen ausprobieren und generell in Läden beobachtet zu werden": Wenn man merkt, dass jemand einen beobachtet, weil er meint, dass man was klauen könnte... sieht man immer erst recht so aus, als wenn man aufpassen würde, dass man beim klauen nicht erwischt wird. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte mir heut morgen: Schirm? Pffft, wird eh nicht regnen. Und als ich dann Schule aus hatte, hat's gegossen wie aus Eimern Dx Mir ging's wie Lifthrael, ich war klatschnass. Wenn auch nicht SO schlimm, mein Mantel hielt doch einiges ab '_' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte mir heut morgen: Schirm? Pffft, wird eh nicht regnen. > > Und als ich dann Schule aus hatte, hat's gegossen wie aus Eimern Dx > Mir ging's wie Lifthrael, ich war klatschnass. Wenn auch nicht SO schlimm, mein Mantel hielt doch einiges ab '_' Das Erste, was ich heut morgen im Halbschlaf aus meinem Radiowecker gehört habe, war, dass "später Schauer möglich" seien, da hab ich lieber nen Schirm eingepackt. Der ganz große Guss ging eh erst los, als ich schon zu Hause war. Insofern, Glück gehabt! T__T Aber mein Kaninchen ist heut eingeschläfert worden, das überschattet eh alles ... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte mir heut morgen: Schirm? Pffft, wird eh nicht regnen. Ich dachte mir: Schirm? Pffft, besitze ich eh nicht... XD > Und als ich dann Schule aus hatte, hat's gegossen wie aus Eimern Dx Das wird dann wohl die Zeit gewesen sein, als ich wieder zur Uni musste. Erst regnete es noch leicht, dann kam Wind und richtig dicke und dichte Tropfen. Wenigstens war es nicht ganz so arg kalt dabei. > Mir ging's wie Lifthrael, ich war klatschnass. Wenn auch nicht SO schlimm, mein Mantel hielt doch einiges ab '_' Meine Motorradjacke (und ich hab noch nicht mal einen Führerschein, muahahaha!) ist schon ein wenig älter und mir mitlerweile auch ein wenig zu groß, so dass mir so ziemlich alles über den Kragen in den Nacken gelaufen ist. Das Wasser hat sich ja schön in meinen Haaren gesammelt und ist mir dann den hinten den Hals runter. Manchmal glaube ich auch einfach, dass das Wetter mich hasst und verarscht. Schön auch immer, wenn man mit frisch gewaschenen, tollen Haaren rausgeht und es leicht nieselt... dann sieht mein Kopf, auch wenn ich sehr glatte Haare habe, immer aus wie ein Vogelnest... Plus: Bei meinen sehr langen Haaren dauert es einfach fürchterlich lange, bis sie nach einem Regenschauer wieder trocken werden. Und ich hab nunmal nicht immer einen Fön mit in der Tasche... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *les* ui, hier wird sich wieder über emos und emozeugs aufgeregt ich sollte mich verpissen, bevor ich dumm angemacht werden kann |D.. *betrunken ins bett schmeiß wuhi~ __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen allerseits! %D Boah, ich stell mir doch schon den Wecker auf 2 Stunden bevor ich los muss, warum muss ich dann NOCH ne Stunde früher aufwachen? ´_`' Grah... Aber immerhin, so wach war ich um die Uhrzeit schon lange nicht mehr. |D *macht sich langsam fertig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich grad warum ich in die Schule gefahren bin, Englischklausur wieder mal verschoben nun nicht wirklich Unterricht weil eine ein Problem mit ihrer Internetverbindung (zu Hause!) hat und Mr. Lehrer Tipps geben muss o_O ... naja noch bis 14:40 dann is ruhe . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein komm, hinlümmel, Füße hochleg* Hach, ja, heute sieht die Welt besser aus! Gerade mit Muttern shoppen gewesen. Neue rote Strickjacke (weil alte verloren -__-) und schwarzes Kleid mit Polkadots fürn Urlaub. Alles 20 % reduziert. Ach ja, und nen neuen Manga! Dann noch Kaffee getrunken und durch Fußgängerzone gebummelt. Sowas öfter, bitte! *auf Berg von Arbeit schiel* ... Nya, später! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super, da schlepp ich den Schirm mit und es regnet nichteinmal, argh!ò_ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||