Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 30.04.2008 21:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

scheiß amazon, scheiß amazon, scheiß amazon!

wenn die so weiter machen, haben die bald einen kunden weniger!

lekfhgjkfdhgklk
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!

Von:    LintuSotaRauha 30.04.2008 21:23

Oh, Daily Sketches hat einen eigenen Bereich bekommen. Nun müssen nur noch die anderen Threads rüber geschickt werden.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:    Ara 30.04.2008 21:35

Was ist los, Bastardo?D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 30.04.2008 21:39

@ abgemeldet:
Mach mir keine Angst, ich hab gestern zum 1. Mal was bei Amazon bestellt! ''o_Ò

> Oh, Daily Sketches hat einen eigenen Bereich bekommen. Nun müssen nur noch die anderen Threads rüber geschickt werden.^^
Aww, klasse! *___* (auch wenn ne eigene Forumskategorie auch schon gereicht hätte ^^')
Jetzt müsste man nur noch ganze (Unter-)Foren abonnieren können ... <3
April~

www.jahr-der-mathematik.de

[Jubeläum: 1500. Forumsbeitrag! *lol*]
Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:39:43

Von:   abgemeldet 30.04.2008 21:50

>Wisst ihr übrigens, dass es laut den Mexxregeln verboten ist, Adblock und co. zu benutzen?'___'

Echt jetzt? Ich kann die Gründe ja verstehen, aber... wie will man sowas überprüfen? '____'
I did it for the lulz.

Tapeten <3

Von:   abgemeldet 30.04.2008 21:58

keine panik, du wirst deine artikel schon bekommen. aber wehe es gibt irgendein problem mit deiner überweisung, denn dann bekommst du ein "limit" aufgedrückt. aber glaubst du, du wirst darüber informiert. nö.

ich habe über 2 tage versucht etwas zu bestellen und wollte wie immer auf rechnung zahlen. bekam dann jedesmal die nachricht: "ich könnte nicht auf rechnung zahlen, weil die artikel an eine neue adresse gehen." was natürlich NICHT der fall war.
ich habe amazon mehrere male deswegen angeschrieben und immer antworten bekommen, die mich nicht über den eigentlichen grund aufklärten. natürlich bekam ich so eine ahnung, wer würde die nicht bekommen, und in meinem nächsten schreiben war der ton um einiges härter. daraufhin erfuhr ich dann von dem "limit".

bis die zahlung meiner letzten bestellungen bei denen eingeht, ich habe vor zwei tagen bezahlt, kann ich nur für einen betrag(und jetzt kommt's) von 17,88€ einkaufen.

in meiner vorletzten mail habe ich eine ausführliche erklärung, wie dieses limit bei mir zustande gekommen ist, verlangt.
die antworten darauf einfach nicht und kommen mir mit so einer dämlichen, oberflächigen "sie müssen erst bezahlen" und "konnten wir ihnen helfen" -antwort daher. aaaaah, wie ich das hasse!

und die mail, die ich amazon eben geschrieben habe...hohohohoooo.

so ein scheiß, ich kaufe seit jahren dort ein, habe immer bezahlt und dann gibt es mal ein problem mit 2 überweisungen und dann bekommt man gleich so ein bescheuertes limit aufgedrückt. zz kann ich wie gesagt nur noch für 17,88€ einkaufen. das nächt höhere limit liegt bei hundert euro und wenn ich in nächster zeit schön brav bezahle(was ich immer getan habe), dann bekomme ich den vollen rahmen wieder zugesprochen.

ist ja toll, freude, freude. aber aufgeklärt wird man darüber nicht. und wenn man nachfragt, dann wird man schön freundlich abgewirgt. KOTZ!

sorry für die verwirrte und vermutlich verwirrende schreibweise und die kraftausdrücke, aber rrrrrrrrrrrrghg
Zuletzt geändert: 30.04.2008 22:00:12

Von:    Ara 30.04.2008 21:59

> Echt jetzt?

*nick nick

> Ich kann die Gründe ja verstehen, aber... wie will man sowas überprüfen? '____'
Naja, es gibt vieles das man nicht darf, aber schlecht überprüft werden kann . _.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    chigaoni 30.04.2008 22:10

> >>Jedenfalls ist der erste deutsch und der zweite kurdisch.
>
> Bist du denn türkischer abstammung oder fanden deine eltern den namen einfach nur schön?
> Ich find leider die meisten...türkischen Namen ganz grauenvoll ehrlich D:
> Der einzige den ich mal ganz hübsch fand war Shereza und der kommt soweit ich weiss eigentlich aus dem persischen. (leider ist besagte Frau die diesen Namen trägt eine hinterfotzige Arschgeige)

Mein Vater ist Kurde und er hat so gut wie nichts mit der Türkei am Hut. :)
Er und seine Familie lebten (und leben zum Teil noch) in Syrien.
Die Namen meiner Brüder sind beide kurdisch und wirklich schön:
Der ältere heißt Sêro (Schero ausgesprochen, unter das S kommt noch so ein Strich, aber wie gesagt, nicht viele Tastaturen haben die richtigen Zeichen XD) und Simko (wird genauso ausgesprochen wie geschrieben :>)
Mein Name allerdings ist über die Grenzen gebräuchlich. :/
Und..ich mag ihn zwar schon irgendwo, aber...
Spoiler
...Anna Dilan klingt doch auch irgendwie komisch, müsst ihr zugeben! XD

Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru
Zuletzt geändert: 30.04.2008 22:12:59

Von:    Ara 30.04.2008 22:16

Ich find die Namen deiner Bruder sehr schön, besonders der erste Name '___'

Und ich finde das deiner gut klingt. Du hast bei beiden Namen am Ende diesen angenehmen "na" bzw. "an" laut; das harmoniert schön :3
Und Anna ist mein Lieblingsmädchen Name~ *__*

Einer meiner LIeblingsjungennamen ist "Alexander" <3
Und dann noch einige biblische Namen, wie z.B. "Michael", "Raphael" und "Kain".
Letzteres ist aber eher unschön für ein Kind xD

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 30.04.2008 22:18:58

Von:    Kornblume 30.04.2008 22:23

@ abgemeldet:
OK, ich hab nicht per Überweisung gezahlt ... werd das trotzdem mal genau verfolgen ... oÔ
Ich hoffe, das klärt sich bald bei dir, ist ja echt blöd,was die da abziehen.

> >Wisst ihr übrigens, dass es laut den Mexxregeln verboten ist, Adblock und co. zu benutzen?'___'
> Echt jetzt? Ich kann die Gründe ja verstehen, aber... wie will man sowas überprüfen? '____'
o_O Also wenn die Leute das fröhlich im Forum rumposaunen ist das nicht allzu schwer rauszukriegen. (Hab ich auch grad gemacht ... ups. <<')

... Ich finde, dass 'Romeo' eigentlich ein schöner Jungenname ist. Aber ich würd mein Kind trotzdem nicht so nennen ... ich glaub, dafür wird man verhauen.
Zuletzt geändert: 30.04.2008 22:28:41

Von:    chigaoni 30.04.2008 22:27

> Ich find die Namen deiner Bruder sehr schön, besonders der erste Name '___'
>

:D

> Und ich finde das deiner gut klingt. Du hast bei beiden Namen am Ende diesen angenehmen "na" bzw. "an" laut; das harmoniert schön :3
> Und Anna ist mein Lieblingsmädchen Name~ *__*
>
Ähh..öhh...danke. X////D
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:   abgemeldet 30.04.2008 22:30

> @ abgemeldet:
> OK, ich hab nicht per Überweisung gezahlt ... werd das trotzdem mal genau verfolgen ... oÔ
> Ich hoffe, das klärt sich bald bei dir, ist ja echt blöd,was die da abziehen.
>

im grunde verstehe ich die notwenigkeit eines limits ja, aber nur bei bestellern die nicht zahlen wollen!
ich habe immer meine rechnungen bezahlt und deswegen ärgert mich der mist so. es müsste doch ersichtlich sein, das ich ein zuverlässiger kunde bin. schließlich kaufe ich nicht erst seit gestern bei amazon ein. harrr.

naja.

sooo, ich geh jetzt 'ne runde fahrrad fahren. tralalala

Von:    pink-mink 30.04.2008 22:50

> Und dann noch einige biblische Namen, wie z.B. "Michael", "Raphael" und "Kain".

Ich mag die "alten" Namen zum Teil sehr gerne, deswegen schau ich auch regelmäßig unsere Namenstag-Kalender durch, die wir von unserer Stammapotheke bekommen. XD

Mein Alltime-Favourit ist "Nikodemus" oder die Abwandlung zu "Niccus", wobei mir bei beiden eine amerikanische Aussprache besser gefällt. [Mrs. Brisby lässt grüßen. XD]
Ich fänd ja, dass das ein toller Name für einen Jungen wär, aber mein Schatz spielt nicht mit. D:

@Bastardo:

Also das ist verdammt ärgerlich. O____o

Allerdings scheint Amazon generell eine etwas... seltsame Art zu haben mit ihren Kunden umzugehen sobald Probleme auftauchen.

einige Kommilitonen aus der Uni hatten auch shcon ziemlich Stress mit dem Verein, weswegen die lieber in den örtlichen Buchhandlungen bestellen, auch wenns ab und an länger dauert.
- Aber freundlicher und entgegenkommender sind die Leute da auf jeden Fall.
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    FroherAlgenpfleger 30.04.2008 22:51

> >Wisst ihr übrigens, dass es laut den Mexxregeln verboten ist, Adblock und co. zu benutzen?'___'
>
>
>
> Echt jetzt? Ich kann die Gründe ja verstehen, aber... wie will man sowas überprüfen? '____'

Huh? Das kann ich mir schlecht vorstellen. Du kannst ja auch nicht in die Regeln schreiben "Die Seite darf nur im Microsoft Internet Explorer angesehen werden."

Von:    Ara 30.04.2008 22:52

> sooo, ich geh jetzt 'ne runde fahrrad fahren. tralalala
?°_°' Um die Uhrzeit?XD'

@Chi:
<3

@aika:
Ich weiß noch wieviel Angst ich bei meiner ersten Amazon Bestellung hatte |D' Da gab es nämlich auch ein Problem wegen der Überweisung XD'

Und letztens....hachja....das war gegen Weihnachten. Da hab ich dort die zweite House DVD Box bestellt, und die haben zum verreck nicht die Adresse umgestellt ò_ó Egal wie oft ich es versucht habe, die Versandadresse lies sich nicht ändern. Und dann wurde die an die alte Adresse verschickt, zurückgeschickt und blaaa = 3=

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lume 30.04.2008 22:56

> Mein Alltime-Favourit ist "Nikodemus" oder die Abwandlung zu "Niccus", wobei mir bei beiden eine amerikanische Aussprache besser gefällt. [Mrs. Brisby lässt grüßen. XD]

der ist doch umgebracht worden Q__Q *immernoch trauma hat*
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:    pink-mink 30.04.2008 22:59

> der ist doch umgebracht worden Q__Q *immernoch trauma hat*

Jaaaaaa, da hab ich immer geweint ohne Ende... Q_____Q

- Genauso wie bei "Ein Land vor unserer Zeit", "Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel", "Cap und Capper", "Die unendliche Geschichte".... Wo hab ich als Kind nicht geheult?

Aber egal, der Name ist toll. XD

Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Ara 30.04.2008 23:02

> Huh? Das kann ich mir schlecht vorstellen. Du kannst ja auch nicht in die Regeln schreiben "Die Seite darf nur im Microsoft Internet Explorer angesehen werden."
>
>
Alge, denk Mal drüber nach. Wo ist da der Unterschied?

Der Unterschied besteht darin, dass Animexx die Server von Onlinewelten gehostet bekommt. Und die schalten hier die Werbung und machen damit Geld.
Durch das blockieren der Werbung geschieht das aber nicht.
Ob du jetzt 'nen anderen Browser benutzt ist egal; es geht schlicht um's Geld . _.

@heulen bei Filmen:
SCAAAAAAAAAAAAAAAAAR ; OOO; Meine Kindheits-Liebe xD
Und die ganzen anderen Disney Kerle....ich fand ja Kokoum (schreibt man den so?!) immer sehr smexy, trotz seiner ernsten Art XD Und Thomas...John Smith....Phoebus |D~

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 30.04.2008 23:04:30

Von:   abgemeldet 30.04.2008 23:03

> > sooo, ich geh jetzt 'ne runde fahrrad fahren. tralalala
> ?°_°' Um die Uhrzeit?XD'
>

JA! ich hasse es am tag zu fahren, da sind die wege und straßen so überfüllt.
am schlimmstens ist es sonntags. diese ganzen wochenendtouries. familien und so, die verstopfen dann alle fahrradwege, besonders an weggabelungen. auf die idee vllt an den rand zu fahren, sodass andere vorbei können, kommen die nicht. zudem wird es jetzt auch schon so warm, fast zu warm für sport, finde ich. aber nachts geht es noch.

ich finde es immer wieder erstaunlich. ich bin ja jemand, der bei jeder temperatur fährt, nur wenn's gefriert, dann nicht. aber sobald die ersten sonnenstrahlen im frühling durchkommen und die temperaturen über 10° steigen, kriechen die menschen aus ihren löchern heraus und breiten sich überall aus. meinetwegen können die ruhig drinnen bleiben. ich liebe es zb. den park im winter fast für mich alleine zu haben.

und generell mag ich es nachts rumzuschlumern. so schön dunkel. huhuu

so, jetzt bin ich aber weg.
Zuletzt geändert: 30.04.2008 23:06:33

Von:    LintuSotaRauha 30.04.2008 23:04

> > sooo, ich geh jetzt 'ne runde fahrrad fahren. tralalala
> ?°_°' Um die Uhrzeit?XD'
Das ist doch die beste Zeit. Da fahren nicht mehr so viele Autos herum.

Von:    FroherAlgenpfleger 30.04.2008 23:05

> Der Unterschied besteht darin, dass Animexx die Server von Onlinewelten gehostet bekommt. Und die schalten hier die Werbung und machen damit Geld.
> Durch das blockieren der Werbung geschieht das aber nicht.
> Ob du jetzt 'nen anderen Browser benutzt ist egal; es geht schlicht um's Geld . _.

Das versteh ich :D Aber sie haben die gleiche Menge Einfluss darauf - keinen.

Srsly, ohne ABP würd ich auf Mexx keine 10 Sekunden aushalten Dx

Von:    Ara 30.04.2008 23:07

> Das ist doch die beste Zeit. Da fahren nicht mehr so viele Autos herum.
Auf den Fahrradwegen?! XD *lacht sich kringelig**Muss sich das gerade vorstellen*

> Das versteh ich :D Aber sie haben die gleiche Menge Einfluss darauf - keinen.
Ja, das stimmt schon. Aber hinschreiben ist okay, wer sich dann verplappert ist selber Schuld XD

> Srsly, ohne ABP würd ich auf Mexx keine 10 Sekunden aushalten Dx
*tätschelt das Karo*
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es mit Werbung damals war o___O'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 30.04.2008 23:09

> > Das ist doch die beste Zeit. Da fahren nicht mehr so viele Autos herum.
> Auf den Fahrradwegen?! XD *lacht sich kringelig**Muss sich das gerade vorstellen*
Du lachst, aber mein Onkel hat das tatsächlich mal geschafft - im Urlaub in Dänemark. Was bauen die auch ihre Radwege so breit? XD

> Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es mit Werbung damals war o___O'
Dann surf doch mal durch Mexx, ohne eingeloggt zu sein. XD

Von:    pink-mink 30.04.2008 23:11

Ich hab mir nur mein TOFU geholt, weil man den Add-Blocker einkaufen kann und man zugleich das chicke Mini-Icon bekommt. D:

Und dafür, dass sich mir nicht überall die Plopp-Ups in den Weg stellen und sich mir durch die Skyscrape-Banner die Seiten verziehen [was bei meinem Mini-Monitor die Hölle ist!], zahl ich gerne 1 Euro im Monat. D:

Örms, Frägelchen:

Ist jemand Online der sich mit D.Gray-Man auskennt? Ich bräucht für nen Trade ein Referenzbild von Rabi/Ravi/Lavi in Standart-Klamotte, falls er sowas hat.

Auf allen [verwendbaren] Pics die ich bisher gefunden habe hatte er irgendwie verschiedene Klamotten an, was mich ziemlich verwirrt, weil ich nichts falsch machen mag. >____<° *kenn die Serie GAR nicht*

Falls also jemand einen Tipp oder Link hätte, würd ihm meine ewige Ehrerbietung und Dankbarkeit nachhinken.
Zuletzt geändert: 30.04.2008 23:12:57

Von:    LintuSotaRauha 30.04.2008 23:12

> > Das ist doch die beste Zeit. Da fahren nicht mehr so viele Autos herum.
> Auf den Fahrradwegen?! XD *lacht sich kringelig**Muss sich das gerade vorstellen*

Eigentlich meine ich den Straßenverkehr. Nicht alle Städte und Stadtteile sind so gut mit Fahrradwegen bestückt. o_Q

Von:    Ara 30.04.2008 23:18

> Ist jemand Online der sich mit D.Gray-Man auskennt? Ich bräucht für nen Trade ein Referenzbild von Rabi/Ravi/Lavi in Standart-Klamotte, falls er sowas hat.
Kaleidoscope/Zacki ist gerade on, die hilft dir bestimmt gerne '__'
Ich bin noch nicht soweit bei DGM um dir zu helfen |D'

@Lintu:
Wer fährt schon in der Großstadt Fahrrad O_O'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 30.04.2008 23:18

> > > Das ist doch die beste Zeit. Da fahren nicht mehr so viele Autos herum.
> > Auf den Fahrradwegen?! XD *lacht sich kringelig**Muss sich das gerade vorstellen*
>
> Eigentlich meine ich den Straßenverkehr. Nicht alle Städte und Stadtteile sind so gut mit Fahrradwegen bestückt. o_Q

hahaha, oh ja.

kassel. du fährst auf dem fahrradstreifen und auf einmal hört der einfach auf, wo befindest du dich? irgendwo in der mitte einer kreuzung und hast keinen plan, wo du jetzt hinfahren sollst. XD
okay, ich glaub das wurde behoben, aber das war wirklich für eine nicht kurze zeit mal so.

deswegen fahre ich bei großen straßen auch fast nur gehwege.

und auch fahrradwege sind teilweise nur sehr ungenügend ausgeschildert, oder enden in einer sackgasse.

Von:    pink-mink 30.04.2008 23:20

> Kaleidoscope/Zacki ist gerade on, die hilft dir bestimmt gerne '__'
> Ich bin noch nicht soweit bei DGM um dir zu helfen |D'

Aye, Dankeschön, aber ich kann sie jdoch nicht einfach in ihrem GB anlabern. XD *gschammig is*

Von:    Kornblume 30.04.2008 23:21

> Wer fährt schon in der Großstadt Fahrrad O_O'
Eben, das macht doch eh keinen Spaß, wenn man dann nicht mal Landschaft um sich drumrum hat. o_ô

Von:    Ara 30.04.2008 23:30

> Aye, Dankeschön, aber ich kann sie jdoch nicht einfach in ihrem GB anlabern. XD *gschammig is*
Ach, die beißt bestimmt nicht '___'

@aika:
Ist aber bestimmt lustig wenn du die Fußgänger ärgern willst |D'

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück