Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich musste allerdings auch erstmal recherchieren, von wem das Teil ist xD Meine japanische Gastschwester konnte allerdings einen Teil des Namens (in dem roten Kästchen) erkennen und das hat weitergeholfen. Das ist die ganze Serie: http://ana.lcs.mit.edu/~jnc//prints/8snow.html Die Drucke sind aber erst von 1928... Soll heißen, der Künstler selber hat da nichts mehr von erfahren. Wär auch schön gewesen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 19:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und das sind wirklich Original DRucke?O_O SLASH! Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und das sind wirklich Original DRucke?O_O SLASH! Ja, beim Slash, ich kanns nimmer glauben O_O *mit lupe nachgeprüft hat* Nix Druckraster zu sehen, das muss ein Original sein *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist die ganze Serie: > http://ana.lcs.mit.edu/~jnc//prints/8snow.html mein Vorteil als angehender Japanologe, mir wird sowas immer geschenkt. die Serie habe ich vor ein paar Jahren mal als total edles Postkartenset bekommen, echt schön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wann das Teil gedruckt wurde X_X Angeblich sollen die Drucke 1928 gemacht worden sein, aber die Webseite erwähnt auch ältere und neuere Drucke °_° Und meiner ist weder nummeriert noch hat irgendwelche anderen Infos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wann das Teil gedruckt wurde X_X > Angeblich sollen die Drucke 1928 gemacht worden sein, aber die Webseite erwähnt auch ältere und neuere Drucke °_° > Und meiner ist weder nummeriert noch hat irgendwelche anderen Infos... dann sind es meist relativ billige Nachdrucke. der erste Rutsch und teure Drucke sind in der Regel nummeriert oder sogar signiert, aber das ändert ja nichts daran, dass es hübsch ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ein Glück, dass du das entdeckt hast! Wenn das ein Müllmann eingesammelt hätte, der sich da nicht so auskennt ... oder beim nächsten Regen wärs hin gewesen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 19:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schonmal großes Sorry, falls ich jetzt hier aus der Spur gerade und das hier gar nicht rein gehört, nur ich weiß schon nicht mehr wo ich noch suchen soll... Naja... so gaaaaanz OT ist meine Frage auch nicht... Ich hatte nen Zirkel der sich "Anti-6er-Zirkel" nannte (da ging es eben um das Problemchen mit den 6er Noten, in dem man sich mal so richtig ausquatschen, ausheulen und blabla kann). Dieser Zirkel war bis zuletzt nicht gerade inaktiv und hatte immer neue Bewerber und genügend Leute gehabt, die Beiträge schrieben. Aber nun ist er ohne Vorwarnung (sonst bekommt man immer ne ENS, dass ein Zirkel längere Zeit inaktiv sei oder falls sonst was bzgl. dem Zirkel ist) einfach verschwunden und gelöscht worden... Meine Frage: Wo oder bei wem kann ich mich da mit meinem Problemchen wenden??? Antworten bitte in mein Gästebuch oder per ENS (da ich so gut wie gar nicht ins Forum komme) Und sorry nochmal wegen der blöden Störung ^___^° Schönen Tag noch *winkz* (__/)....H..H..DD....L (='.'=)...HHH..D..D..L (>_< ),..H..H..DD....LLLL Yo ho, stets zusammen - Bis die Flagge zeigt sich. Soll'n sie uns verdammen - doch wir sterben NIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann sind es meist relativ billige Nachdrucke. >der erste Rutsch und teure Drucke sind in der Regel nummeriert oder sogar signiert, aber das ändert ja nichts daran, dass es hübsch ist^^ das ist auch gut zu wissen :D danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ic h hab grad perfekte Sushirollen gemacht [das erste Mal überhaupt, bin richtig stolz auf mich!] und was merk ich jetzt? Dass meine Messer nicht scharf genug sind um sie schön zu schneiden! Noooooooooooooo~! D,: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Scanlations les* Muss ... aufhören. Muss ... mich losreißen. ... Kann nicht. -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. das konzert war irgendwie sehr.. enttäuschend für mich x.x... nich, weil die band scheiße war (die klingen live härter als auf cd O_O geil), sondern wegen den fans x_x ich hab gedacht, ich bin bei tokio hotel und.. die haben nen riesen krawall gemacht in den ersten reihen, wo ich stand man wurde ständig 5m von einer seite zur anderen geschubst -_- und das härteste war dann, als sie'n moshpit genau vor mir aufgebaut haben x___X und ich bin nunmal sehr klein, die menschen um mich rum waren alle größer.. udn die quetschten mich total ein x_X ich hab theoretisch einfach gestanden ohne mich halten zu müssen xD ich konnte nicht mal richtig meine arme hochreißen x_X meine fresse, wenn die SO abgehen wollen, können die das doch in den hinteren reihen >.< ich war da um die band auch zu SEHEN, nicht nur zu hören x_X das ganze war so heftig, das ich wirklich angst um mein leben hatte, wäre ich auch nur einmal hingefallen (was ein paar mal beinahe passiert wäre) wäre ich jetzt tot... nach den zweiten song bin ich raus, hab mir was zu trinken geholt und hab das ganze dann nur noch von draussen mit den ohren verfolgt und da das eben mein erstes richtiges konzert war, bin ich schon ziemlich enttäuscht ._. ich mein, ich mag die band echt und jared leto auch (er sieht rl btw auch richtig geil aus x_Xroar) und ich hab mich auf das konzert gefreut, darauf gefreut, das ich eben jared leto ganz nah sein kann, ihn live sehe bei seinen bewegungen tja und das konnt ich eben überhaupt nicht geniessen, weil ich mehr damit beschäftigt war, mich oben zu halten bin ich zu weich für konzerte?x__X ich hätte mich wirklich mit auf die tribüne stellen sollen,d a waren alle ordentlich __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich zu weich für konzerte?x__X Nya... Ich habe auch schon einige echt harte Konzerte mitgemacht. Bei einem habe ich sogar schon beim Einlass gedacht, dass mir der Brustkorb zerdrückt wird, weil die alle so blöd im Kopp waren >.< Und ich bin weder besonders klein noch zierlich. Ey, ich hab nen großen Bruder! Ich muss sowas aushalten! Es kommt irgendwie immer auf die Gesammtstimmung des Publikums an. Und wenn da nur einer weit vorne ist, der alleine, oder mit seinen Leuten so einen Mist anfängt und dann nur einige andere sind, die darauf anspringen... tja... dann hat man als 'normaler' Konzertgänger so gut wie verloren. Ich erinnere mich da an das Terremoto auf dem ich mir Die Ärzte angucken wollte... Ich stand in der zweiten Reihe. Und dann kam die Band, die vor den Ärzten spielen sollte... Die Foo Fighters... Ich mag auch diese Band sehr! Aber das war auf einmal ein geschubse im ersten Wellenbrecher. Man wurde auch nurnoch hin und her geschoben, konnt sich nirgendwo irgendwie halten... Irgendwann bin ich so geschoben worden, dass ich mit dem Rücken zur Bühne stand. Plus: Ich habe einen Ellbogen gegen die hintere Seite des Unterkiefers bekommen und ein Stück Backenzahn eingebüßt. Da habe ich mich dann rausheben lassen. Weil das war nicht mehr lustig oder angenehm... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bin ich zu weich für konzerte?x__X > > Nya... Ich habe auch schon einige echt harte Konzerte mitgemacht... omfg >.< __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schleppt sich rein* Fer...tig. Deutsch abgehakt. 1189 Wörter, für eine Aufgabe die ich innerhalb von 2h machen musste Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schleppt sich rein* > Fer...tig. Deutsch abgehakt. > 1189 Wörter, für eine Aufgabe die ich innerhalb von 2h machen musste Dx Glückwunsch! *kaltes Getränk reich* Wie ist es denn so gelaufen? Ich hatte ganz vergessen, in wie viel Schreibarbeit das ausartet. Ich hatte in meiner Abschlussarbeit am Schluss 19 Seiten handschriftlich. 2 Seiten vor Schluss hab ich nen Krampf in der Hand bekommen und meine Lehrerin war total besorgt, dass ich jetzt nich weiter machen könnte. Hab mich aber bis zum Schluss durchgequält. ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omfg >.< Mitlerweile habe ich mich entschieden, dass es in den meisten Fällen einfach ausreicht einen Sitzplatz zu haben. Bzw muss man ja auch nicht immer direkt vor der Bühne stehen. Was ich aber bei dem Death Cab For Cutie Konzert im Juli definitiv tun werde! Muahahaha! Eine sehr gute Freundin von mir sitzt im Rollstuhl und darf daher bei solchen Veranstaltungen eine Begleitperson kostenlos mitnehmen. Mit dem Rollstuhl darf sie dann vor der ersten Absperrung, also direkt vor der Bühne und ohne Gewühl, stehen, und die Begleitperson auch. Somit habe ich ein super Konzert zu einem mehr als akzeptablen Preis und mit einem extremst guten Platz. Yay! @Ara: Jetzt hast du es hinter dir. Setz dich hin, leg die Beine hoch, iss ein wenig was... Und dann genieß einfach noch den restlichen Sonnentag! Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 12:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Glückwunsch! *kaltes Getränk reich* *schlürf* Haaa~ > Wie ist es denn so gelaufen? Och, an sich ganz positiv :) Auch wenn die Zeit ZU knapp bemessen war. Um 9.00 Uhr beginnt ja das Ganze. Man bekommt die Arbeit und hat 20(!) Minuten Zeit sie sich anzusehen >_>' Das fand ich schon sehr heftig, weil für die ersten 4/5? Blätter hatte man danach nur eine halbe Stunde um sie zu bearbeiten . _.' Und dann musste man sich auch entscheiden, was man als zweiten Teil macht '___' Einen Auszug aus einem Buch bearbeiten, sprachliche Mittel anwenden u.s.w. oder mit drei Texten arbeiten, die sich um das Thema "Platz für Jugendliche in der Stadt" drehten .-. Ich hab die Möglichkeit 1 gewählt. > Hab mich aber bis zum Schluss durchgequält. ^^'' Ich hatte auch gegen Ende schmerzen am Mittelfinger, dort wo der Stift aufliegt. Ich wollte den gar nicht mehr halten Dx @Lifthrael: > @Ara: Jetzt hast du es hiner dir. Setz dich hin, leg die Beine hoch, iss ein wenig was... GUTE Idee. Ich hab wegen des Stuhles solche Rückenschmerzen...Gott >_>' > Und dann genieß einfach noch den restlichen Sonnentag! Wöööö, nix da Dx *verkriecht sich im Keller* Ich komm mit der Sonne nicht zurecht, ich bekomme schnell Kopfschmerzen '___' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GUTE Idee. Ich hab wegen des Stuhles solche Rückenschmerzen...Gott >_>' Ich fand es in der Schule aber auch immer ganz schlimm, wie man gesessen hat, wenn man längere Klausuren schreiben musste... *denkt an ihre 6-Stunden-Lk-Abi-Klausuren* Aber ich habe generell eine sehr merkwürdige Sitzhaltung beim Schreiben... > Wöööö, nix da Dx > *verkriecht sich im Keller* > Ich komm mit der Sonne nicht zurecht, ich bekomme schnell Kopfschmerzen '___' Na gut, das ist ein Argument. Ich mag die Sonne zwar an sich, aber es ist mir eigentlich fast schon wieder zu warm... bzw muss es dieses Jahr nicht mehr viel wärmer werden. Besonders schön dieses Wetter gestern beim arbeiten. Schonmal bei so einer Hitze in eine Spühlküche gegangen und den Geschirrspüler aufgemacht? Ohne Fenster im Raum? Haha, was für ein Spaß... Und... fahre ich jetzt gleich noch zur Uni? Ich hätte zwei Stunden Vorlesung (wo ich auch eine Klausur am Ende schreibe), die aber nicht so super anspruchsvoll ist... Es wird viel wiederholt (mitlerweile weiß ich, dass die im 11Jhd. neue Lebensräume erschließen mussten und niemand ein wirklich gläubiger Christ war etc pp...) und die Gasthörer reden immer irgendwelchen Kram dazwischen. Oder bleibe ich lieber hier, arbeite an meinen Icons weiter und fahre nachher um vier erst zu meinem Vater, hab Spaß mit meinem Bruder, fahr danach zu meinem Freund und hab dann Spaß mit ihm... hm... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich habe generell eine sehr merkwürdige Sitzhaltung beim Schreiben... Ich sitze ganz normal und grade. Allerdings kann es dann auch mal sein, dass wenn ich schnell und klein schreibe, ich ganz gebückt auf dem Stuhl sitze, nah am Blatt und meine Hand sich kaum noch bewegt XD' > Und... fahre ich jetzt gleich noch zur Uni? > Oder bleibe ich lieber hier, arbeite an meinen Icons weiter und fahre nachher um vier erst zu meinem Vater, hab Spaß mit meinem Bruder, fahr danach zu meinem Freund und hab dann Spaß mit ihm... hm... Nimm Nr.2 XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was ich aber bei dem Death Cab For Cutie Konzert im Juli definitiv tun werde! Muahahaha! > Eine sehr gute Freundin von mir sitzt im Rollstuhl und darf daher bei solchen Veranstaltungen eine Begleitperson kostenlos mitnehmen. Mit dem Rollstuhl darf sie dann vor der ersten Absperrung, also direkt vor der Bühne und ohne Gewühl, stehen, und die Begleitperson auch. > Somit habe ich ein super Konzert zu einem mehr als akzeptablen Preis und mit einem extremst guten Platz. Yay! > > woaaaah, wie geil O_O du hast nen gutes los bei deinen freunden gezogen XD ara: grats, das es vorbei is :D __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sitze ganz normal und grade. > Allerdings kann es dann auch mal sein, dass wenn ich schnell und klein schreibe, ich ganz gebückt auf dem Stuhl sitze, nah am Blatt und meine Hand sich kaum noch bewegt XD' Mal sehen, ob ich überhaupt beschreiben kann, wie ich beim schreiben sitze... Ich hab den Kopf auf die linke Seite gelehnt. Mein Oberkörper biegt sich dann wie ein verkehrtherumes C nach rechts und ich sitze auch ein wenig diagonal auf dem Stuhl. In Hörsälen bin ich ab und an gezwungen gerade zu sitzen, weil ich sonst meine Nachbarn beim schreiben die ganze Zeit antippe... Und wenn ich beim Zeichnen auf Papier nicht auf meinem Bett liege, dann habe ich, glaube ich, die gleiche Haltung. > Nimm Nr.2 XD Da Ara ein Vorbild ist... ist diese Entscheidung ja eigentlich schon bindend... Na, dann habe ich diese Woche einfach mal meinen Schludrigen. Und in der nächsten bin ich dann wieder schrecklich gewissenhaft. Ich liebe übrigens meine Vorlesung zur Geschichte des Dritten Reichs! Ich habe mir von alleine in den letzten Wochen so viel zusätzliche Literatur zu dem Thema angeschafft o_O Ich fand das Thema vorher schon extrem spannend, aber mit dieser Vorlesung dabei <3 (Zitat Prof: "Ach ja, der Nationalsozialismus war schon ein absolutes Patriarchat. Frauen haben zwar viele Ämter bekommen, haben da aber auch wieder unter einem Mann gedient. ... ... Wie gut, dass die Eva Hermann das nicht wusste!") @Alice: >woaaaah, wie geil O_O >du hast nen gutes los bei deinen freunden gezogen XD *lacht* Ich habe es ja nicht darauf angelegt. Generell habe ich erst erfahren, dass sie im Rollstuhl sitzt, kurz bevor wir uns das erste Mal im realen Leben getroffen haben. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 13:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe übrigens meine Vorlesung zur Geschichte des Dritten Reichs! Ich habe mir von alleine in den letzten Wochen so viel zusätzliche Literatur zu dem Thema angeschafft o_O > Ich fand das Thema vorher schon extrem spannend, aber mit dieser Vorlesung dabei <3 Aaaah, da muss ich euch was erzählen XD Ich habe letzte Woche in Geschichte (Mal wieder) einen Film über das dritte Reich schauen müssen. Zwischen den Filmpassagen an sich waren da immer alte Leute die etwas erzählt haben. Davon saß eine immer so merkwürdig schief, und das sah in dem viereckigen Bildschirm Bereich einfach nur zum brüllen aus XD Achja,w as ich sagen wollte...dann gab es eine Szene in der man 20-30 Männer in SS Uniformen gesehen hat, marschierend e.t.c. Ara: O________O *starr* Ich saß da wie ein Zombie, den Mund leicht auf XD Anna (Beste Freundin): Michelle?O__o *tippt mich an* Tanja: *lacht* Unifoooormen~ Ara: Gnihihihi *grunzt entzückt und klappt nach hinten* |D~ Anna: *knallt den Kopf auf die Tischplatte* XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ganz konzentriert schreibe, häng ich mit der Nase fast auf dem Blatt. Das gibt ganz schön Rücken- und Nackenschmerzen. Außerdem halte ich den Stift beim Schreiben und auch beim Zeichnen ganz komisch. Nicht wie normal zwischen Daumen und Zeigefinger. Ich lass ihn auf Ring- und kleinem Finger aufliegen, halte ihn mit Mittel- und Zeigefinger an der Seite fest und schling den Daumen über alles drüber, damit's hält. Ist schwer zu beschreiben und sieht total irre aus. Gibt auch oft Kommentare wie "Was machst du denn da?! So könnt ich keine zwei Zeilen schreiben! Kein Wunder, dass du Krämpfe kriegst!" Aber wenn ich den Stift "normal" halte, sieht das aus, als hätte ich mit links geschrieben ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "mit der Nase auf dem Blatt hängen" habe ich als Kind immer gemacht. Egal ob beim schreiben oder malen. Das habe ich mir dann aber auch irgendwie abtrainiert, weil das einfach nichtmehr mit meinem Rücken und Nacken vereinbar war. Ganz lange habe ich auch gelesen indem ich das Buch sehr dicht vor meinem Gesicht hatte. Alle möglichen Leute dachten da, dass ich eine Brille bräuchte, dabei ist mit meiner Sehkraft alles in bester Ordnung. Aber auch das hat sich mitlerweile gelegt und joa... ist auch angenehmer so. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaffe es mittlerweile auch meistens, das mit dem Krumm Sitzen zu unterdrücken und ne gesündere Haltung anzunehmen. Aber wenn ich mich sehr konzentriere, z.B. eben in Klausuren, dann passiert das einfach unbewusst. Ich merk dann meistens erst, wie ich da wieder hänge, wenn mein Rücken anfängt, wehzutun. -.-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja *zufrieden seufzt* Mein Graphics Journal bei LJ füllt sich so langsam mit Icons die ich für meinen Queer As Folk Claim mache. Es sind zwar erst 20% von den hundert zu machenden fertig, aber... ein gutes Gefühl... ein sehr gutes... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Queer As Folk hachja, das waren noch Zeiten |D' Auch wenn mir Justin IMMER auf den Nerv gefallen ist Dx *war ein Brian x Michael Shipper* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hachja, das waren noch Zeiten |D' > Auch wenn mir Justin IMMER auf den Nerv gefallen ist Dx > *war ein Brian x Michael Shipper* Justin ist mir anfangs ganz schrecklich auf den Keks gegangen. Später dann nurnoch so intervallartig. Zum Beispiel als er diesen komischen Geiger an der Backe hatte... Aber eigentlich haben Brian und er schon zusammengehört. Brian und Michael waren für mich auch perfekt, aber eben als beste Freunde. Hach, die Folge, in der sie zusammen in einem Club Guitarre gespielt und gesungen haben ^.^ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brian und Michael waren für mich auch perfekt, aber eben als beste Freunde. Ich fand die sahen sehr niedlich zusammen aus, besonders weil Brian zu Michael immer so anders als zu Justin war :3 Aber ich mochte auch Michaels Freund immer, diesen...Dingsbums-Arztkerl. > Hach, die Folge, in der sie zusammen in einem Club Guitarre gespielt und gesungen haben ^.^ Die letzte olge die ich gesehen habe, war die, in der Justin diesen Kickbox Kerl kennengelernt hat und die beiden dann in der Kirche waren :D Und davor abartig lange nicht mehr geschaut Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||