Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| yay e-gitarre im shop! das is so geil, mein neuester chara is gitarrist und <3 ich sehe das als Omen. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiedermal eine richtige Item-Flut o_o . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiedermal eine richtige Item-Flut o_o Langsam nervts echt. Whee, morgen gehts nach Hause! ~*_____*~ Sachen packen, Sachen packen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiedermal eine richtige Item-Flut o_o Ich hät ja so gern das Item "Atlantis", aber soviele KT... Q_____Q Mag wer spenden? XD Und hach, die Freizeit hat mich wieder, endlich, endlich ist dieses blöde Referat gelaufen! *rumtschakka* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es! Ich hab es! Das Item, für das ich jetzt seit Monaten(!) spare!!11~ *~* *geflasht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Langsam nervts echt. ehrlichgesagt sehe ich das ähnlich. die meisten Items schreien regelrecht nach "uns fällt nix besseres ein" wie die farben oder die Zahlen.... lustige Items immer gern aber naja... das andere find ich eher zum augenrollen als zum begeistern. Ich vermisse ein wenig die Items mit direktem Anime/Manga bezug, hätte zum beispiel gern mal was passendes zu Fullmetal Alchemist oder so (zu D.Gray-man gab es bisher 3 items die eindeutig zu der Serie gehörten...hab sie alle :3 ) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds mies dass so viel beieinander kommt... Ein paar Sachen hätte ich gerne, aber ich bin völlig pleite XD Hatte mich schon mit Items eingedeckt bevor jetzt wieder neue kamen... Naja, ist ja eigentlich eh zu nichts nutze Und ich hab das Rasenmähen überlebt XD aber meine Finger taten doch herzlich weh. Ich bin einfach zu schwach für sowas Oo Ich bin nur Schreiben und Zeichnen gewöhnt, nichts wofür man viel Kraft braucht *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermisse ein wenig die Items mit direktem Anime/Manga bezug, dito. Die Geige seh ich als indirektes VoH-Item an, der Hauptchara hat eine große Geige, die er immer mit sich rumschleppt. Die ganzen Götter und so sind ja nett, aber so richtig A/M-Items wären mal wieder toll. (Ok, den Saiyajin gibts als direkten Bezug). . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich vermisse ein wenig die Items mit direktem Anime/Manga bezug, > > dito. vllt. solltet ihr denen das sagen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich vermisse ein wenig die Items mit direktem Anime/Manga bezug, > > > > dito. > > vllt. solltet ihr denen das sagen...? Nö. Lieber noch warten und sparen. Wenn was tolles kommt wirds sicherlich nicht billig. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *herzt ihren Slash an* *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>vllt. solltet ihr denen das sagen...? lol als ob es was bringen würde auf animexx dinge anzusprechen die man sich als user wünscht. sorry falls das ungerecht klingt aber habt ihr ne ahnung wie lange ich mir schon wünsche das man mal ne funktion einbaut das man alle steckibilder oder mehrere fanarts gleichzeitig löschen kann? (und ich habe das mehr als einmal geäußert) Es gab entweder garkeine antwort oder es hiess "es gehen wichtigere dinge vor" und zu diesen WICHTIGEN dingen gehörten dann so tolle sachen wie ascii codes für bilder oder die notizfunktion.... (ja, der wunsch entstand schon um die zeit der ascii bilder herum) soviel mal dazu. wenn eins sinnlos ist, dann seine wünsche hier zu äussern, da mach ich mir für sowas wie items doch nich die mühe. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Langsam nervts echt. > > ehrlichgesagt sehe ich das ähnlich. die meisten Items schreien regelrecht nach "uns fällt nix besseres ein" wie die farben oder die Zahlen.... Wobei das bei denen noch ginge, wenn sie nach und nach kämen, quasi zum sammeln. (Bei den Buchstaben wars z.B. so, wenn ich mich recht erinnere.) Und nicht BÄM! alles auf einen Schlag und dann noch zusammen mit allem möglichen anderen Schruz. Zumal, wenn wieder so ne Itemwelle kommt, eh alle wie bekloppt ihr altes Zeug in den Shop werfen und man sich so noch weniger durchfindet. So weiß man vor Schreck gar nicht, was man nun kaufen soll, wenn überhaupt. Und dass so kurz nacheinander so viel Neues kam und dann noch quasi in 'Serienform' (wie eben z.B. die ganzen Götter, die Zahlen, Jahreszeiten oder der Ägyptenkram) geht ganz ehrlich mal überhaupt nicht. (Ich hab mir z.B. 4 Farben gekauft und bin immer noch nicht sicher, ob ich es nun gut finden soll, das getan zu haben, oder nicht. :/ ) Stimmt, Items mit Serienbezug wären mal wieder cool. (Wobei ... Amidamaru gehört z.B. zu ner Serie. °_° *grad auffällt*) Und wie gesagt, nicht mehr solche Massen. Jedes Mal kriegt man so einen Riesenwulst 'hingeschmissen' ... >> > soviel mal dazu. wenn eins sinnlos ist, dann seine wünsche hier zu äussern, da mach ich mir für sowas wie items doch nich die mühe. Zu den Avas hab ich übrigens auch noch nichts wieder gehört oder gesehen ... ´_´ Aber ich hab nen Weg gefunden, wie man es hinkriegt, dass die Avas trotzdem möglichst wenig verpixeln, wenn man sie hochlädt: SpoilerMan hat z.B. seinen 100²px-Ava, dann verkleinert man den auf 80x80px (Standardgröße bei Mexx) und speichert diesen als JPG mit 100% Qualität. (Ich würde dafür z.B. PhotoFiltre empfehlen; keine Ahnung, was mit IrfanView los ist, aber das killt bei mir alles, was ich als JPG speichere, egal welche Quali.) Wenn man diesen dann hochlädt, sind so gut wie keine JPG-Kompressionspixel mehr erkennbar. Sieht man bei meinem Ava z.B. sehr schön. <3 Probierts mal, ob das bei euch auch funktioniert. ^^ Wirkt vor allem bei großen einfarbigen Flächen wie z.B. mexxblauen Hintergründen Wunder. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 23:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab nen Weg gefunden, wie man es hinkriegt, dass die Avas trotzdem möglichst wenig verpixeln, wenn man sie hochlädt: > SpoilerMan hat z.B. seinen 100²px-Ava, dann verkleinert man den auf 80x80px (Standardgröße bei Mexx) und speichert diesen als JPG mit 100% Qualität. (Ich würde dafür z.B. PhotoFiltre empfehlen; keine Ahnung, was mit IrfanView los ist, aber das killt bei mir alles, was ich als JPG speichere, egal welche Quali.) Wenn man diesen dann hochlädt, sind so gut wie keine JPG-Kompressionspixel mehr erkennbar. Sieht man bei meinem Ava z.B. sehr schön. <3 > Probierts mal, ob das bei euch auch funktioniert. ^^ Wirkt vor allem bei großen einfarbigen Flächen wie z.B. mexxblauen Hintergründen Wunder. ^_^ Und ich hab schon gedacht, das wär irgend so ein Trick, von dem du sprichst^^" Verkleinern sollte man immer selber, man siehts ja auch an den verpixelten Fanarts. Ich hab jetzt einen Horus (Yay Vogelkopf <3) und eine Chimäre. Ein(e) Sphinx wäre auch nicht schlecht... Ich mag Mythologien. Und Vögel. (Und jetzt will ich einen Greif) Ich realisier gerade, dass ich keine schriftlichen Prüfungen mehr habe °_° Heute war Mathe-Abitur... und ich habs überlebt XD Und hier mein (aufgeräumter) Desktop. Den Drachen sollte man nicht zu lange anschauen, sonst mehren sich die Fehler exponential^^" Aber ich mal gerade an einem neuen Desktopbild <3 Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thihihihihi, ich habs getan, ich hab eine Yaoi-Karte gemacht. XD Thihihihihihi! Oder besser Karten, gibts in 2 verschiedenen Ausführungen. ^^ Okay, man sieht nüsch, aber trotzdem.... Ich glaub ich mach noch ne "saubere" Version von... Thihihihihihi.... Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Minuten, dann muss ich los zur Englisch Prüfung °____°' Ich hab mir einige Items gekauft, aber auf meine drei Wunschitems warte ich noch XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab nen Weg gefunden, wie man es hinkriegt, dass die Avas trotzdem möglichst wenig verpixeln, wenn man sie hochlädt: > SpoilerMan hat z.B. seinen 100²px-Ava, dann verkleinert man den auf 80x80px (Standardgröße bei Mexx) und speichert diesen als JPG mit 100% Qualität. (Ich würde dafür z.B. PhotoFiltre empfehlen; keine Ahnung, was mit IrfanView los ist, aber das killt bei mir alles, was ich als JPG speichere, egal welche Quali.) Wenn man diesen dann hochlädt, sind so gut wie keine JPG-Kompressionspixel mehr erkennbar. Sieht man bei meinem Ava z.B. sehr schön. <3 > Probierts mal, ob das bei euch auch funktioniert. ^^ Wirkt vor allem bei großen einfarbigen Flächen wie z.B. mexxblauen Hintergründen Wunder. ^_^ Das mach ich immer so. Auch bei Steckibildern. Zusätzlich geh ich auf "Progressive" anstatt "Standart" das gibt noch weniger Pixel. Ich mach meist immer 3 Ava-Größen, 150x150, 100x100 und 80x80. Momentan bin ich aber beim Ava-basteln extrem faul. *könnte fürs LJ mal wieder welche machen* . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ aikachen: bist du sicher dass du IrfanView auch die Qualität der jpg's beim Speichern auf 100% gestellt hast? Ich hab nämlich im allgemeinen nicht so viele Probleme damit dass alles verpixelt wird. Und ich schneid und verkleiner mir meine Avas immer damit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Was für eine Hitze... Ich habe gerade kurz das Fenster aufgemacht, weil ich dachte, dann würde es kühler... Aber ohne Spaß: Mit geschlossenen Fenstern ist es tagsüber angenehmer in meiner Wohnung als mit geöffneten. Und ich hab meinen Freund gezwungen heute mit mir zum Blutspenden zu gehen. Das kann ja noch lustig werden. Aber vielleicht kann ich danach ein wenig jammern und bekomme dann ein Eis ausgegeben XD Und gestern habe ich nach der Uni kurz nach neuen Schuhen geguckt. Sollten schwarze/graue/dunkle Ballerinas werden, damit ich endlich auch mal richtige Sommerschuhe habe. Meine Chucks waren gestern auch schon zu warm... Aber anscheinend dürfen Füße in Größe 41/42 nicht mehr schick eingekleidet werden. Bei Deichmann gab es in der Größe nur potthässliche Dinger. Und in einem anderen Laden sagte mir die Verkäuferin doch allen ernstes, dass die gar keine Schuhe über Größe 41 haben. Hallo? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber anscheinend dürfen Füße in Größe 41/42 nicht mehr schick eingekleidet werden. Bei Deichmann gab es in der Größe nur potthässliche Dinger. Und in einem anderen Laden sagte mir die Verkäuferin doch allen ernstes, dass die gar keine Schuhe über Größe 41 haben. > Hallo? Also ich hab mir diese schwarzen Vans mit Kirschen drauf gekauft und ich hab auch 41/ 42. Die sind Größe 41 und mir fast noch zu groß xDD die muss man eh immer ne Nummer kleiner kaufen, sonst flutscht man aus den Dingern immer raus. Bei New Yorker gibts auch welche, allerdings wäre es empfehlenswert, nach dem Kauf diese Schleifchen und das Zeug abzumachen (zumindest meiner Meinung nach xDD). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Füße, meine Füße, meine Füße, meine Füße [...] Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Füße, meine Füße, meine Füße, meine Füße [...] Dx o_ò;? *läuft seit Wochen Barfuss rum* . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich trag seit Tagen die gleichen Socken xDDD bzw. habe getragen weil ich hohes Fieber hatte *lalala* *rumstink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitze + Stiefel + viel Gelaufe = AUA Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hitze + Stiefel + viel Gelaufe = AUA Dx warum ziehst du auch Stiefel an bei dem Wetter Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hitze + Stiefel + viel Gelaufe = AUA Dx > > warum ziehst du auch Stiefel an bei dem Wetter Oo ich trag auch stiefel. allerdings sind das so....andere. die kann man im sommer tragen, weil die aus so komischen (beinahe) atmungsaktiven material sind. keinen plan. und vans (natürlich), aber ich brauch dringend wieder ganz normale turnschuhe! ich HASSE diese hitze. ich geh nur noch ganz früh morgens und dann erst wieder abends raus. sport mach ich eh erst in der nacht, so um 00:00 uhr. ich ertrag die hitze nicht. ich krieg da immer gleich nen total roten schädel. scheißdreck! ich frag mich echt wie andere leute das aushalten? bin fürchterlich hitzeempfindlich. spätestens ab 25°c nimmt meine denkleistung auch merkbar ab. besonders schlimm ist es ja, wenn es sogar in den innenräumen so warm wird, da kann ich nur noch rumgammeln....denken, oder, oh scheiße, sogar lernen, das ist da nicht mehr! ich wette über den sommer sinkt mein iq(den ich nicht kenne und der mich auch nicht interessiert) um einige punkte ab. -_- ey ja, im winter sicherlich irgendwas um die hundert und im sommer -> 80 oder so. schon beinahe bekloppt. XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 17:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ey ja, im winter sicherlich irgendwas um die hundert und im sommer -> 80 oder so. schon beinahe bekloppt. XD *lach* bei mir isses umgekehrt xD Der Winter friert mir meine Gehirnzellen ein X_X Hitze kann ich zwar auch nicht ab, aber der ganze Sonnenschein tut gut *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *läuft im kreis* es ist warm draussen! *läuft im kreis* es ist warm draussen! *läuft im kreis* es ist warm draussen! *läuft im kreis* es ist warm draussen! *fällt um* ...hm... mexx macht werbung für metin ??? das find ich jetzt schwerstens geil ^^ das game kickt ass... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ey ja, im winter sicherlich irgendwas um die hundert und im sommer -> 80 oder so. schon beinahe bekloppt. XD > > *lach* bei mir isses umgekehrt xD > Der Winter friert mir meine Gehirnzellen ein X_X Hitze kann ich zwar auch nicht ab, aber der ganze Sonnenschein tut gut *_* das ist genauso schieße! mmmh, so leer hier. die hitze treibt sie alle nach draußen, naja und dann ist ja noch pfingstwochenende. stadtfeste überall, und das wgt ebenfalls. ich wette 1/4 von animexx hält sich zz in leipsch auf. XD hören emos auch gothik? ^^ TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 17:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wette 1/4 von animexx hält sich zz in leipsch auf. XD will auch nach leipsch *___* 2010 muss ich sowieso hin. das hab ich jemandem hier versprochen, der mir unbedingt ein eis kaufen will :> ... daaaaaaaaamn! because: Spoiler Wie sage ich meinem Auftraggeber so höflich wie möglich: "Tut mir Leid, dass Ihnen der Hintergrund des Bildes nicht gefällt, aber Sie sagten nur 'disaster area' und sagen mir erst hinterher, es solle 'a city street that is apocalyptic with smashed cars, damaged buildings and dead demons and people all around' sein? Wenn ich den ganzen Hintergrund nochmal malen soll, kostet das aber extra." Ò___Ó Wenn's wenigstens gut bezahlt wär, aber me needs the m0nies ;O; *aufreg* daaaaaaamn!!111 EDIT: *sich abgeregt hat* Das krieg ich schon irgendwie hin... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 18:22:56 | |||||||