Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin tatsächlich erkältet. Ernsthaft... hallo?! Als wenn ich nicht schon schlimm genug wäre, wenn ich so krank bin... aber dann auch noch bei der Hitze... Und ich muss trotzdem heute noch zur Probe, weil ich letzten Sonntag schon nicht war. Das kann ja ein Spaß werden. Ich mache einfach so wenig wie möglich und seh mir den Rest an. So. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das ist mittlerweile eine Standartfloskel die kaum noch wer hier ernsthaft meint. höhöhö also ICH meine sowas ernst xD Bzw ich WILL das der der es liest sich denkt "oops... da war ich wohl wirklich n bisschen fies". Ich bin einn arsch aber ich liebe es Leute spüren zu lassen wenn ich von ihnen enttäuscht bin. Schönreden is nich. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spam* Hab gerade FFV Advance angefangen, das ich mir für die nach-Abizeit gegönnt habe. OK, eigentlich habe ich es schon Monate vorher (zusammen mit FFVI=2*10€ X]) gekauft und es mir bis jetzt verkniffen, es auszupacken. Jetzt muss ich mich erstmal an das Spielkonzept gewöhnen... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD FFVI kenn ich sogar noch aus der zeit OHNE Rendergrafik-Videos mittendrin XD man war das ein gepixel damals. Habs nie durchgespielt, kam irgendwo nich mehr weiter. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wui, heute mal Gemecker im AL-Vorschläge-thread. Hab mir schon von Anfang an gedacht dass der Spruch der da kam einigen nicht in den Kram passt. Ich finds auch nicht toll, dass ich geh ich lieber nicht in den Thread reinspammen. Dann spamm ich lieber hier herum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dacht mir nur "woah das muss ja ein tolles bild sein was die person da vorschlägt!" .. mein geschmack ists nich oO; . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dacht mir nur "woah das muss ja ein tolles bild sein was die person da vorschlägt!" .. mein geschmack ists nich oO; Meiner auch nicht... Aber mMn gabs heute schon noch schlimmere Vorschläge... Zumindest für mich war da was mit mehr Augenkrebsalarm dank vieler bunter Farben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklichweise gibts auch genug gute Vorschläge. Mir ist vorhin - bei nem Fotoshooting - die Doll vom Tisch gefallen und auf die Steinplatten geknallt, "zum Glück" hat er nur eine Platte Nase mit gesplittertem Lack davongetragen.. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist vorhin - bei nem Fotoshooting - die Doll vom Tisch gefallen und auf die Steinplatten geknallt, "zum Glück" hat er nur eine Platte Nase mit gesplittertem Lack davongetragen.. bei den Preisen von den Dingern ist das wiklich noch zum Glück Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hab mir schon von Anfang an gedacht dass der Spruch der da kam einigen nicht in den Kram passt. xD wenns n bombastisches Bild gewesen wäre hätte ich wohl auch nichts gesagt aber gegen sowas lasse ich den rest nicht als dreck bezeichnen, vorallem weil mein neuestes bild halt auch zu diesem "dreck" gehört der da vorgeschlagen wurde. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist vorhin - bei nem Fotoshooting - die Doll vom Tisch gefallen und auf die Steinplatten geknallt, "zum Glück" hat er nur eine Platte Nase mit gesplittertem Lack davongetragen.. > > bei den Preisen von den Dingern ist das wiklich noch zum Glück Oo Ja. Wenn ich mir ausmale was alles zu bruch hätte gehen können x___x Was anderes: ich hab schon 2 Kakao-Karten geschenkt bekommen, sollte ich vielleicht auch mal welche zeichnen?? (ich hab allerding keinen Plan wo ich das Papier herbekomme.) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich kannst du jedes Papier nehmen was du möchtest [zB Copic-Papier, was ja angeblich sehr dünn sein soll *hatte noch nie welches in der Hand*], und es später auf dickere Zeichenpappe oder ähnliches kleben, um es zu stabilisieren. :) Hauptsache es schlabbert später nicht rum und kann als Karte bezeichnet werden, mehr brauchts nicht. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man nicht auch so vorgestanztes papier für visitenkarten nehmen? das hat doch die größe oder? Hab ich letztens so überlegt als ich für meinen vater Visitenkarten gedruckt habe. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pühhh, wenns das gleiche Format hat, dann sicherlich, wie gesagt, welches Papier man genau genau benutzt ist schnuppe, hauptsache Format stimmt und es schlabbert nicht. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stabileres Aquarellpapier kann man sicher auch auf die Größe zuschneiden, wenn man Aquarell oder Buntstifte benutzt - aber die meisten wollen ja glattgelutschte Bunticolos ohne jede Papierstruktur machen, für die ist das dann eher nichts. *shrug* *grummel grummel* Warum bin ich im Outlinen mit Feder&Tusche so scheiße? T____T (Besser gesagt, allgemein im Outlinen ... >>') Aaaber ... yey~! Ich glaube, ich bin mal wieder geflasht, denn heute kam Indiana Jones im TV. |D~ (Warum kommt der 3. Teil erst nächsten Sonntag, wenn ich wieder keinen Fernseher mehr hab? T___T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber die meisten wollen ja glattgelutschte Bunticolos ohne jede Papierstruktur machen, für die ist das dann eher nichts. Hrmmm,.... Q_____Q *kann nix anderes* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber die meisten wollen ja glattgelutschte Bunticolos ohne jede Papierstruktur machen, für die ist das dann eher nichts. > > Hrmmm,.... Q_____Q *kann nix anderes* ich will nichts anders.__. mich nervt bei Buntis Struktur. Dafür sind Pastellkreiden bei mir da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will nichts anders.__. mich nervt bei Buntis Struktur. Dafür sind Pastellkreiden bei mir da Ich mags allgemein, wenn man die Papierstruktur durchsieht. Das ist doch mit das Schönste beim analogen Arbeiten. Superglatte Linien und Flächen kann ich auch am PC machen und mit deutlich weniger Anstrengung, wenn ich das möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich kannst du jedes Papier nehmen was du möchtest [zB Copic-Papier, was ja angeblich sehr dünn sein soll *hatte noch nie welches in der Hand*], und es später auf dickere Zeichenpappe oder ähnliches kleben, um es zu stabilisieren. :) > > Hauptsache es schlabbert später nicht rum und kann als Karte bezeichnet werden, mehr brauchts nicht. ^^ Copicpapier hab ich sogar. Und die Pappe die man hinten raufklebt ist egal? (Quasi den Schulblock auseinandernehmen und als Rückseite nehmen XD?) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raphas Näschen ist platt?O___O Wie behebst du das jetzt wieder?.-. Ich mag Colos mit und ohne Struktur :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raphas Näschen ist platt?O___O > Wie behebst du das jetzt wieder?.-. > Nicht ganz platt, auf der rechten Seite (vom Betrachter aus) ist der "Knick" zur Spitze nun früher wie auf der anderen Seite, hab flüssiges Resin draufgesprüht nun sind die Risse im Lack wenigstens nimmer so arg auffällig. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Copicpapier hab ich sogar. Und die Pappe die man hinten raufklebt ist egal? (Quasi den Schulblock auseinandernehmen und als Rückseite nehmen XD?) Rein theoretisch geht das natürlich, wobei der Pappdeckel vom Schulblock schon wieder zu DICK sein könnte... Ich bekleb meine Karten hinten immer mit einem schwarzen Fotokarton von Müller, der ist stabil, passt überall dazu und ich kann ihn per Hand mit weissem Gelstift beschriften. ^^ Und oh Gott, das mit der Doll.... O_____o Wenn mir das passiert wär, würd ich heulen und ausrasten... Da kannst du wirklich von Glück reden dass es "nur" die Nase war. >_____<° *Memo an mich selbst: Nie über Steinboden fotografieren* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rein theoretisch geht das natürlich, wobei der Pappdeckel vom Schulblock schon wieder zu DICK sein könnte... Mein Copicpapier hat/ist(?!) 110g, das ist zu dünn *mit den 2 geschenkten verglichen hat* > > Ich bekleb meine Karten hinten immer mit einem schwarzen Fotokarton von Müller, der ist stabil, passt überall dazu und ich kann ihn per Hand mit weissem Gelstift beschriften. ^^ ich denk ich werd morgen Bastelkarton kaufen, der dürfte dick genug sein (diese großen Bögen, die man früher immer zum basteln genommen hat) muss sowieso in die Kreiststadt und nebenan ist gleich der Baumarkt. > > Und oh Gott, das mit der Doll.... O_____o Wenn mir das passiert wär, würd ich heulen und ausrasten... > Da kannst du wirklich von Glück reden dass es "nur" die Nase war. >_____<° > > *Memo an mich selbst: Nie über Steinboden fotografieren* Über Steinboden ist schon ok, man sollte halt nicht so doof sein den kleinen hinzustellen, ihn zu knipsen und dann das Foto wem zu zeigen... in der kurzen zeig-Sekunde ists nämlich passiert >_< . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich guck mir gerade bernd das brot, "die kika-chillout-lounge" an. zu geil! XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, im AL-Diskussionsthread wird gefetzt ... ´:D Na, wenn schon sonst nix los ist im Forum ... Auch wenns schade ist für die Zeichnerin, eigentlich mag ich ihre Bilder. °^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ists heut richtig kalt, bäh Socken anziehn D: . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua, aua, aua....Dx *hüpft rum* Mir sind gerade zwei Schreibtischlampen auf den Fuß gefallen D: Als ich dann schmerzend meinen Fuß gehalten habe, kommt mir mein Whiteboard (so'ne schwere weiße Tafel wie House sie hat) entgegen und donnert mir gegen die Schulter Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir sind gerade zwei Schreibtischlampen auf den Fuß gefallen D: > Als ich dann schmerzend meinen Fuß gehalten habe, kommt mir mein Whiteboard (so'ne schwere weiße Tafel wie House sie hat) entgegen und donnert mir gegen die Schulter Dx du musst die Zeichen deuten. (Edit: warum habe ich 'Zeichner' geschrieben?) ich würde ja meinen, dass dir jemand raten will heute im Bett zu bleiben XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 09:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dienstag der 13. scheint kein Tag für Ara zu sein o_O . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir sind gerade zwei Schreibtischlampen auf den Fuß gefallen D: Zwei gleich? O_O Das ist ja echt schon fies. (Wie war das? 'Die Armee der Haushaltsgegenstände hat sich gegen dich verschworen'? %D ) Pass bloß auf, dass nicht noch was Schlimmeres passiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 10:18:26 | |||||||