Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin totmüde -__-''' ich glaub ich mach mir nachher noch nen milchkaffee... und ich hab derben muskelkater in den beinen.. und ich vermisse meinen freund.. hmm und trotzdem bin ich absolut glücklic und zufrieden öö kann mir wer sagen, was mit mir nicht stimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm und trotzdem bin ich absolut glücklic und zufrieden öö > kann mir wer sagen, was mit mir nicht stimmt? Bald ist Wochenende? Freu dich doch. Lieber grundlos gute als grundlos schlechte Laune. (Wobei grundlos schlechte Laune auch noch besser ist als begründet schlechte, aber ... whatever.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Wobei grundlos schlechte Laune auch noch besser ist als begründet schlechte, aber ... whatever.) Ich denke das ist Ansichtssache. Wenn man einen Grund hat, dann kann man eventuell dran arbeiten und etwas ändern. Weil man ja weiß, was schlecht ist. Bei grundlos schlechter Laune weiß man nicht, was man ändern muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das ist Ansichtssache. > Wenn man einen Grund hat, dann kann man eventuell dran arbeiten und etwas ändern. Weil man ja weiß, was schlecht ist. > Bei grundlos schlechter Laune weiß man nicht, was man ändern muss. Hm. Ich finde, bei begründet schlechter Laune denkt man dauernd an das, was einen ärgert. Unbegründete verschwindet leichter wieder, wenn man durch was Positives abgelenkt wird. Außerdem ist ab und zu einfach mal schlecht gelaunt sein auch ganz OK. Das sollte jeder hin und wieder dürfen. (Solange man damit niemand Anderem den Tag verdirbt.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Ich finde, bei begründet schlechter Laune denkt man dauernd an das, was einen ärgert. Unbegründete verschwindet leichter wieder, wenn man durch was Positives abgelenkt wird. > Außerdem ist ab und zu einfach mal schlecht gelaunt sein auch ganz OK. Das sollte jeder hin und wieder dürfen. (Solange man damit niemand Anderem den Tag verdirbt.) Unbegründet schlechte Laune verfliegt aber leider nicht bei jedem so einfach. Vorallem wenn man dann schon ins Depressive abrutscht. Wenn ich mich über etwas ärgere, kann ich das einfacher abstellen, indem ich bei der nächsten Gelegenheit alles korrigiere/besser mache/ verhindere, dass es wieder darauf hinaus läuft, dass ich schlechte Laune bekomme etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unbegründet schlechte Laune verfliegt aber leider nicht bei jedem so einfach. Vorallem wenn man dann schon ins Depressive abrutscht. > Wenn ich mich über etwas ärgere, kann ich das einfacher abstellen, indem ich bei der nächsten Gelegenheit alles korrigiere/besser mache/ verhindere, dass es wieder darauf hinaus läuft, dass ich schlechte Laune bekomme etc. Na ja, ich find es ist schon noch ein Unterschied zwischen schlechte Laune haben und depressiv sein. Wenn die begründete schlechte Laune von etwas kommt, was man selbst beheben kann - super. Aber was mach ich z.B. wenn ich jeden Tag schlechte Laune hab, weil die öffentlichen Verkehrsmittel nie pünktlich sind? Kann ja schlecht aussteigen und schieben. Eigentlich sollte das jetzt auch keine solche Diskussion ins Rollen bringen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde wegen sowas sollte man sich nicht den Tag verderben lassen. Wenn die Busse zB. jeden Tag spät sind, muss man sich halt drauf einrichten. Auch wenns ärgerlich ist und es eigentlich anders gehen müsste. Ich rede ja auch nicht von einer handfesten Depression. Man kann ja auch mal depressiv drauf sein ohne krank zu sein. Aber soll jetzt nicht noch weiter vertieft werden. Ich hab Lust auf Schokomuffins *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab Lust auf Schokomuffins *_* Ich bin also nicht die einzige, hehe, =D Hab seit gestern sooo Lust auf Muffin, *_*~ Morgen hol ich mir einen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
||||||
| > Oh man ich könnte mir grad selber in den Arsch treten...wieso glaube ich nur immer wieder an das gute im Menschen ;________;??? > > Ich schwöre, ich lass mich nie wieder auf der Straße oder sonstwo wegen irgenwelchen Spenden oder kostenlosen Probedingen oder sonstwas ansprechen....nie wieder *arghhhhhhhhhhh* >Drückerkolonne aufgelaufen und nun ein Fernsehzeitungs-Abo o.ä. >am Hals? >Oder was ist passiert? Ja so in der Art. Der Typ hatte nur was von 2 Probeausgaben gesagt. Und jetzt isses auf einmal ein Abo. Der Punkt ist aber, ich hab weder nen Vertrag, noch steht auf dem Wisch was von AGB oder Widerrufsbelehrung, und genau da werde ich jetzt erstmal ansetzen *seufz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 22:47:50 |
|
![]() |
||||||
| Sowas versuchen die bei uns an der Mensa auch fast täglich... mittlerweile hab ich meinen 'sprich mich an und du wirst einen frühen und schmerzhaften Tod erleiden'-Blick aber pefektioniert, -.- @Ciana: Wenn du nichts unterschrieben hast, dürfte da doch nichts passieren, oder? "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine erste comicseite fertig *________________________* aber aus scham zeig ich sie hier erstmal nicht XDDDDDDD' apropos muffins: ich hab mir heut... hello kitty muffins gekauft *drop* ich mag hello kitty nicht mal, aber.. es ... war alles so pink!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;____________________; ich kann da nix für, meine augen fixieren sich automatisch auf meine lieblingsfarben, wenn ich nen raum betrete..... naja, ich werd die muffins bei meiner stullenbar verkaufen XD (stullenbar= mein eigenes "geschäft", studentenverpflegung 2-3mal die woche, weil wir keine mensa haben. ich verkaufe brötchen, bockwurst, 5-min terrinen, süßkrams. sowas halt. Oh, das istn guter Fact für meine Sammlung im stecki XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die hab ich gesehen, XD Hab dann doch normale Brownies genommen, ;) Auch wenn das rosa schon sehr verlockend ist. Meine liebsten Muffins sind die Double Chocolate von Starbucks. Die mit dem Käsekuchen in der Mitte, *_* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muffins sind voll lecker, aber ich finde die essen sich total bescheiden. Krümelt immer alles so auseinander ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ;________; ich war grad fast fertig mit meiner zweiten seite, naja, also 30min-60min arbeit wärs noch gewesen, ich wollt abspeichern und... abgekackt... bzw stehts jetzt einfach fest bei "format photoshop wird geschrieben" ;__; bewegt sich nicht mehr das darf nicht sein Q____Q jetzt geht mir ne stunde arbeit flöten und ich bin doch eh schon so knapp dran ;______________________________________________; *wein* ich will ins bett.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarch* Und ich muss 10 Pics für Kunst zeichnen bis morgen...dabei war schon Montag der Abgabetermin...und ich hatte bis heute noch nichteinmal angefangen mit den Aufgaben. Wieso kann ich auch nie rechtzeitig anfangen? =___= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnarch* > Und ich muss 10 Pics für Kunst zeichnen bis morgen...dabei war schon Montag der Abgabetermin...und ich hatte bis heute noch nichteinmal angefangen mit den Aufgaben. Wieso kann ich auch nie rechtzeitig anfangen? =___= ich weiß genau, was du meinst ú_ù' *pat pat* was genau musst du zeichnen? *an outlines rumkrikel* paps tut mir jetzt schon leid. wenn er mich morgen abholt, werd ich sicher wegen übermüdung mega schlecht gelaunt sein v_v (vielleicht sollt ich doch einfach aufgeben v___v) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie richtig blöde Sachen. Über die Hälfte gefällt mir gar nicht. Nur 2-3 Pics haben bisher einiegrmaßen Spaß gemacht :/ Also ich sollen folgendes Zeichnen: - ein Gegenstand, den ich jeden Tag im Badezimmer benutze - ein Kleidungstück - meine Füße - ein Obst vollständig und angebisen - Ausschnitt einer Pflanze - es Hässliches so darstellen, als ob wir es schön finden würden - Menschen im Bus/Bahn oder im Cafe - Familienmitglieder vor dem Fernseher - unaufgeräute Ecke meines Zimmers - ein Gefühl darstellen, ohne Gegenstände oder Symbole wie Herzen, etc Dazu kommt ncoh ein Deckblatt und ich muss noch sämtliche Zeichnungen, die wir im Unterricht gemacht haben, nachtragen, weil ich ja immer zu Faul war vernünfig mitzuarbeiten ~__~ Und ich überlege jetzt schon, wie ich heute die Schule schwänzen soll =___= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 05:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie richtig blöde Sachen. Über die Hälfte gefällt mir gar nicht. Nur 2-3 Pics haben bisher einiegrmaßen Spaß gemacht :/ > > Also ich sollen folgendes Zeichnen: > > - ein Gegenstand, den ich jeden Tag im Badezimmer benutze > - ein Kleidungstück > - meine Füße > - ein Obst vollständig und angebisen > - Ausschnitt einer Pflanze > - es Hässliches so darstellen, als ob wir es schön finden würden > - Menschen im Bus/Bahn oder im Cafe > - Familienmitglieder vor dem Fernseher > - unaufgeräute Ecke meines Zimmers > - ein Gefühl darstellen, ohne Gegenstände oder Symbole wie Herzen, etc > > Dazu kommt ncoh ein Deckblatt und ich muss noch sämtliche Zeichnungen, die wir im Unterricht gemacht haben, nachtragen, weil ich ja immer zu Faul war vernünfig mitzuarbeiten ~__~ autsch, auf einiges hät ich jetzt spontan lust, aber andere dinge wiederrum sind echt.. hart viel erfolg weiterhin D: > > Und ich überlege jetzt schon, wie ich heute die Schule schwänzen soll =___= plötzlich auftretende magenkrämpfe am morgen?... sag, du musstest kotzen öhm.. was gibts noch "verschlafen" bis 12 (macht sich nur nicht gut, wenn die eltern morgens gucken kommen) fall irgendwo in der wohnung ganz beschissen, zb auf die badewannenkante. natürlich nicht wirklich, mach mit irgendwas n lautes geräusch. obwohl.. nee.. wenn dann muss man richtig simulieren, mit kopfaufschlag ohne äußerliche verletzung oder fußknackser, aber dann muss man ja bei beiden ins krankenhaus.... ich würd sagen magenkrämpfe sinds beste XDDD wenn mans sich ganz fest einredet, muss man ab und zu sogar wirklich kotzen... ich sprech aus erfahrung XDDDD ._.' ich geh jedenfalls ins bett, meine linienführung is zum kotzen xD und photoshop hat ja beschlossen mich zu hassen >_>... fühl dich gedrückt D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habt ihr hier alle über Muffins geredet, nun will ich auch welche :/ Hab mir vor 2 Wochen extra ne Muffinform gekauft, da sowas noch im Haushalt fehlte und ich total Lust auf Muffins hatte. Aber nun hab ich einfach keine Zeit welche zu backen :( @Rena: > Und ich überlege jetzt schon, wie ich heute die Schule schwänzen soll =___= Sag, du hast Bauchschmerzen. Sieht man nicht...kann dir also keiner das Gegenteil nachweisen. Ich konnte meinen Eltern meist ganz ehrlich sagen, dass ich einfach nicht in die Schule will. Und dann wars auch ok. Kam bei mir recht selten vor...und dann fanden sie es nicht so schlimm, wenn ich halt mal nen Tag nicht da bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt habt ihr hier alle über Muffins geredet, nun will ich auch welche :/ > Hab mir vor 2 Wochen extra ne Muffinform gekauft, da sowas noch im Haushalt fehlte und ich total Lust auf Muffins hatte. Aber nun hab ich einfach keine Zeit welche zu backen :( Dito. Hab extra Formen besorgt, aber nix Zeit. Aber nächste Woche backe ich nen ganzen Haufen. Schokomuffins udn Schokocoockies. Und vielleicht noch anderes leckeres. Hach, würdet ihr in meiner Nähe wohnen, würd ich euch zur Muffinvernichtung einladen... Aber durch halb Deutschland fahren, wenn man die Dinger auch beim Discounter/Bäcker um die Ecke haben kann, ist bissi doof. Rena: > Und ich überlege jetzt schon, wie ich heute die Schule schwänzen soll =___= Unterleibskrämpfe und Kreislauf. Pass aber bloß auf, dass du nicht richtig krank wirst... Das letzte mal, als ich keinen Bock auf Schule hatte, hatte ich auch Schwindel und Übelkeit simulieren wollen und dann hab ich Magen-Darm bekommen und dann war mir wirklich richtig übel >_> Ciana: >Ja so in der Art. Der Typ hatte nur was von 2 Probeausgaben gesagt. Und jetzt isses auf einmal ein Abo. Der Punkt ist aber, ich hab weder nen Vertrag, noch steht auf dem Wisch was von AGB oder Widerrufsbelehrung, und genau da werde ich jetzt erstmal ansetzen *seufz* Auch das wirklich winzig Gedruckte auf der Rückseite gelesen? Ansonsten rate ich dir, wenn ihr eine Rechtschutzversicherung habt: geh zum Anwalt. Bei mir hat das damals wunderbar geklappt. Bist also nicht die einzige, die sich einwickeln hat lassen *knuddel* Bei mir gings damals um Infoblätter für eine Einrichtung für ehemals Drogenabhängige zur Resozialisierung.. und sie bräuchten halt noch eine Unterschrift um bestätigen zu können, dass ich mit dem Einwurf der Broschüre etc. einverstanden bin, auch wegen Datenschutz und dass sie die Adresse auch wirklich von mir haben (wegen rechtlicher Konsequenzen, wir konnte ich nur so naiv sein und das glauben?). Erst als die meine Kontodaten haben wollten, wurds seltsam. Die bekommt nämlich keiner von mir, außer ich bekomme für irgendwas Geld. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 09:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt einfach weitergepennt. Mein Vater hat auch ncihts weiter dazu gesagt als er ins Zimmer reinegschaut hat xD' Werd jetzt schnell zu Kunst düsen und meine unvollständige Mappe abgeben..Oh Mann, ich hoffe wirklich sehr, dass meine Lehrerin mich so sehr beforzugt, dass sie mir trotz dem Müll wieder eine gute Note gibt << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt einfach weitergepennt. Mein Vater hat auch ncihts weiter dazu gesagt als er ins Zimmer reinegschaut hat xD' > Werd jetzt schnell zu Kunst düsen und meine unvollständige Mappe abgeben..Oh Mann, ich hoffe wirklich sehr, dass meine Lehrerin mich so sehr beforzugt, dass sie mir trotz dem Müll wieder eine gute Note gibt << ich finds gut, das du die mappe trotzdem abgibst! ich hätts knallhart durchgezogen xD' |
|||||||
|
||||||
| >Ciana: >Ja so in der Art. Der Typ hatte nur was von 2 Probeausgaben >gesagt. Und jetzt isses auf einmal ein Abo. Der Punkt ist aber, >ich hab weder nen Vertrag, noch steht auf dem Wisch was von AGB >oder Widerrufsbelehrung, und genau da werde ich jetzt erstmal >ansetzen *seufz* >Auch das wirklich winzig Gedruckte auf der Rückseite gelesen? >Ansonsten rate ich dir, wenn ihr eine Rechtschutzversicherung >habt: geh zum Anwalt. Bei mir hat das damals wunderbar geklappt. >Bist also nicht die einzige, die sich einwickeln hat lassen >*knuddel* Ich hab diesen Wisch ja gar nicht zu lesen bekommen weil der angeblich nur dazu da war meine Adresse zu erfassen. Der typ hat mir ja auch noch versichert, wenn ich wirklich nen Abo will, in der Zeitschrift wär dann ne Karte dabei wo ich das dann extra nochmal ausfüllen müsste bis dahin wär alles kostenlos.... die Firma zieht diese Masche leider immer wieder durch und hat so leute übers Ohr. Und Rechtsschutzversicherung habe ich leider keine ;_____; |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 11:04:28 |
|
![]() |
||||||
| > >Ciana: > >Ja so in der Art. Der Typ hatte nur was von 2 Probeausgaben >gesagt. Und jetzt isses auf einmal ein Abo. Der Punkt ist aber, >ich hab weder nen Vertrag, noch steht auf dem Wisch was von AGB >oder Widerrufsbelehrung, und genau da werde ich jetzt erstmal >ansetzen *seufz* > >Auch das wirklich winzig Gedruckte auf der Rückseite gelesen? > >Ansonsten rate ich dir, wenn ihr eine Rechtschutzversicherung >habt: geh zum Anwalt. Bei mir hat das damals wunderbar geklappt. > >Bist also nicht die einzige, die sich einwickeln hat lassen >*knuddel* > > Ich hab diesen Wisch ja gar nicht zu lesen bekommen weil der angeblich nur dazu da war meine Adresse zu erfassen. Der typ hat mir ja auch noch versichert, wenn ich wirklich nen Abo will, in der Zeitschrift wär dann ne Karte dabei wo ich das dann extra nochmal ausfüllen müsste bis dahin wär alles kostenlos.... die Firma zieht diese Masche leider immer wieder durch und hat so leute übers Ohr. Und Rechtsschutzversicherung habe ich leider keine ;_____; Weißt du die Firma? Dann hast du auf jeden Fall ein Widerspruchsrecht von 14 Tagen, schreibst einfach ne mail/Brief hin mit deinem Namen, dem Datum des "Vertragsschlusses" und dass du Widerspruch einlegst. Wenn das die sind, die ich denke dass sie es sind, bekommst vermutlich keine Antwort aber die Abosache ist dann trotzdem vom Tisch. Musst nur schnell genug sein, weil wenn die Frist abgelaufen ist, dann wirds nicht mehr so leicht. Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du die Firma? Dann hast du auf jeden Fall ein Widerspruchsrecht von 14 Tagen, schreibst einfach ne mail/Brief hin mit deinem Namen, dem Datum des "Vertragsschlusses" und dass du Widerspruch einlegst. Wenn das die sind, die ich denke dass sie es sind, bekommst vermutlich keine Antwort aber die Abosache ist dann trotzdem vom Tisch. Musst nur schnell genug sein, weil wenn die Frist abgelaufen ist, dann wirds nicht mehr so leicht. Ich vermute auch schon eine Firma, würd mich brennend interessieren. Doof ist es wirklich nur, wenn du das unterschrieben hast udn dann erst nach ein paar Wochen die Zeitschriften kamen, da bist du dann so gut wie machtlos. Falls dem so ist und du dir keine n Anwalt nehmen kannst/willst, müsste eigenlich auch die Drohung reichen, dass die Firma mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat, wenn sie dir weiter Zeitschriften schicken und Geld dafür wollen. Dieser "Vertrag" kam ja nur aufgrund einer arglistigen Täuschung zustande und ist damit anfechtbar und in Folge nichtig. |
|||||||
|
||||||
| Die Firma heißt VSR Verlags Service. Und nein, ich weiß nicht mehr genau wann der Herr hier war. In dem Schreiben von gestern steht dazu auch kein Datum, und ich habe eben die Befürchtung dass die mir daraus nen Strick drehen wollen jetzt, auch wenn ich keinen rechtsgültigen Vertrag in den Händen halte... zu dem Thema kann man sich hier sehr schön belesen: http://www.gutefrage.net/frage/vsr-verlag-vetrag-trotz-wiederrufsschreiben |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 16:43:57 |
|
![]() |
||||||
| > Die Firma heißt VSR Verlags Service. Woher wusste ich das nur...? Gibt hier auf Animexx auch einen Thread mit dem werten Verlagservice... >Und nein, ich weiß nicht mehr genau wann der Herr hier war. In dem Schreiben von gestern steht dazu auch kein Datum, und ich habe eben die Befürchtung dass die mir daraus nen Strick drehen wollen jetzt, auch wenn ich keinen rechtsgültigen Vertrag in den Händen halte... > > zu dem Thema kann man sich hier sehr schön belesen: > > http://www.gutefrage.net/frage/vsr-verlag-vetrag-trotz-wiederrufsschreiben Ich würde sagen, du schreibst denen erst mal und erläuterst, dass kein Vertrag zustande gekommen ist und dass du dich gezwungen siehst einen Anwalt einzuschalten, wenn das Abo nicht gecancelt wird. (Musst ja nciht wirklich machen, aber oft reicht die Drohung aus, um alle Probleme zu beseitigen.) So wie ich das sehe, wars bei dir wie bei mir. Den ersten Schrieb erhielt ich nachdem das Widerrufsrecht ca. eine Woche abgelaufen war. Wünsche dir viel Erfolg. Und bitte, stell Strafanzeige bei der Polizei. Erst wenn genug zusammengekommen sind, ist es möglich denen den Gar aus zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Gut, dann habe ich zumindest erstmal nicht falsch gehandelt mit meinem Schreiben. Werde mich ansonsten an die Tipps halten, falls das nicht fruchten will... |
|
![]() |
||||||
| kann mir jmand helfen? ich komm mit meinem eigenen laptop, trotz lan verbindung nicht ins internet oO da kommt im broswer immer "HTML KONFIGURATION" "herzlich willkommen in der konfiguration" "konfiguration starten" und wenn man darauf klickt passiert quasi nix oO und ich komm einfach auf keine internetseite rauf, weil sie von diesem konfigurationsmüll "blockiert" wird. HELP ;_; ich fänd das jetzt echt furchtbar ätzend, wenn ich jetzt die ganze nacht von laptop zu laptop latschen müsste, nur weil ich mal kurz für 5min im internet surfen will außerdem isses kalt hier >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alice: oO Gib mal Screenshot bitte. |
|||||||