Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nao-kun 28.10.2009 23:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE!!!!

auf das du immer weiter zeichnest =P !
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:   abgemeldet 29.10.2009 02:17

gnihihihi ich freu mich halt endlich ma wieder was auf die reihe gekriegt zu haben xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    AliceAndHerWonderland 29.10.2009 02:38

> gnihihihi ich freu mich halt endlich ma wieder was auf die reihe gekriegt zu haben xD

ich freu mich mit dir!

ich weiß ja selber, wie das ist.

ich hab derzeit sooo viele ideen, auf die ich wirklich, wirklich lust hätte, aber neiiiiiiiiin ich muss den scheiß comic fertig machen xD

aber ich schaff das!!! *umkipp*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nelia 29.10.2009 07:29

> boah heute wird nur von morden berichtet ....
> und dann muss ich immer an die morde hier in der gegend denken <.<

Wieso Morde? Hassu Stern TV geguggt? Da kamen ein paar hübsche Sachen...

Von:    Trinity151 29.10.2009 10:30

@Eller:
> ICH KRIEG NE KAMERA ICH KRIEG NE KAMERA ICH KRIEG NE KAMERA!!!!!!!!!11einself XD

Was denn für eine? Ich hab mir gestern auch ne neue Kamere geholt ^^

Von:    Ellerfru 29.10.2009 10:45

> Was denn für eine? Ich hab mir gestern auch ne neue Kamere geholt ^^

Eine Nikon D 5000. <3 (Eeeeendlich eine Spiegelreflex...) Und du?

Von:    pink-mink 29.10.2009 11:36

ICH MUSSTE HEUTE UM 6 UHR AUFSTEHEN! ICH MUSSTE HEUTE UM 6 UHR AUFSTEHEN! ICH MUSSTE HEUTE UM 6 UHR AUFSTEHEN!

...

Halt, da sist nichts worüber ich mich freuen kann. Q____Q

XD

Graaaats Zacki, hoffentlich gehts flüssig weiter, ich freu mich dass du doch nicht zu Hammer und Nagel gegriffen hast. ;D

@ Eller: Na wenn das nicht ein B-Day Geschenk ist! O:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Ellerfru 29.10.2009 11:44

> @ Eller: Na wenn das nicht ein B-Day Geschenk ist! O:

Joah... Meine Eltern sind toll. Jetzt essen wir die nächsten Monate erst mal etwas weniger (Zitat Mom: "ist auch ganz gut für deine Figur", wäh ;_;) aber ich hab eeeeendlich ne anständige Kamera. Bald (also sobald ich mir auch noch ein Makro-Objektiv zusammengespart hab) gibts poppende Insekten in noch höherer Qualität! XD

Von:    AliceAndHerWonderland 29.10.2009 11:48

> ICH MUSSTE HEUTE UM 6 UHR AUFSTEHEN! ICH MUSSTE HEUTE UM 6 UHR AUFSTEHEN! ICH MUSSTE HEUTE UM 6 UHR AUFSTEHEN!
>

ICH HAB NUR 4 STUNDEN GESCHLAFEN ICH HAB NUR 4 STUNDEN GESCHLAFEN ICH HAB NUR 4 STUNDEN GESCHLAFEN

XDD

*Cola sauf*
*magenkrämpfe krieg*
*weiter Outlines zieh*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nelia 29.10.2009 12:06

Ich habe Muskelkater (und konnte deswegen auch nciht richtig schlafen-.-) an der Armbeuge und am Dekolte und an den Schultern, richtig ekelig. Da ein Buch zu lesen ist echt aua.

@Eller: Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag^^
Hast schön gefeiert?

Von:    AliceAndHerWonderland 29.10.2009 13:06

Bin ich die einzige, die das dreist findet?

ich bekam auf deviantart nen kommentar. hab mir natürlich nix dabei gedacht und mich gefreut. also hab ich mich natürlich bedankt.
kaum bedankt, bekomm ich die frage, ob ich denn auf boy's love stehen würde. ich denk mir wieder nichts dabei, kleiner smalltalk eben, warum nicht?
ich erklär ihr meine meinung dazu und frage, warum sie ausgerechnet danach fragt (in meiner galerie gibts ja nix derartiges). Sie antwortet mir, das sie ja einen boys love comic habe und ob ich nicht mal reinschauen wolle.

.. seriously?
is das normal, das man auf deviantart nur kommentare kriegt, weil diejenigen nur werbung machen wollen für ihren eigenen scheiß?O_o
ich find das saudreist...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    LintuSotaRauha 29.10.2009 13:32

Uff, wie würde man Freischalter auf Englisch übersetzen?

Clearinger, Activater, Unlocker?

Source by Leo.org
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!

Von:   abgemeldet 29.10.2009 13:32

ich hatte sowas vor ne Weile auch..

Da hat jemand ein gemaltes Bild von mir gefavt. Ich hab mich höflich bedankt bei dem jenigen.
Dann kam die Frage, ob ich die Fotografien von ihm mögen würde. Ich habs dann einfach ignoriert, denn ich mochte die Fotos niht^^°
WErbung machen ist noch eine Sache, aber wenn man es tut könnte man wenigstens drauf achten dass die Möglichkeit besteht, dass es den anderen intessiert. Aber wenns völlig aus der Thematik und dem Zusammenhang raus ist, sind solche Anfragen einfach blöde

Von:    AliceAndHerWonderland 29.10.2009 13:36

> Uff, wie würde man Freischalter auf Englisch übersetzen?
>
> Clearinger, Activater, Unlocker?
>
> Source by Leo.org

wie wärs mit freemaker?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

sry uû'

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    LintuSotaRauha 29.10.2009 13:39

> sry uû'
Hm, aber in dem Sinne ist es auch nicht schlecht. XD
Aber ich denke, dann würde es do heißen, weil make etwas erschaffen heißt und do etwas machen, aber das klingt komisch.

freedoer. XD

Von:    AliceAndHerWonderland 29.10.2009 13:41

> > sry uû'
> Hm, aber in dem Sinne ist es auch nicht schlecht. XD
> Aber ich denke, dann würde es do heißen, weil make etwas erschaffen heißt und do etwas machen, aber das klingt komisch.
>
> freedoer. XD

ja, ich wollt auch nur, das es herrlich dämlich klingt XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nelia 29.10.2009 13:48

> Uff, wie würde man Freischalter auf Englisch übersetzen?
>
> Clearinger, Activater, Unlocker?
>
> Source by Leo.org
Schwierig.
Enabler wäre auch eine Lösung, aber ob das vom Sinn her so passt?
Mein Englischlehrer hat früher immer gesagt, wenn man ein Wort nicht üersetzen kann, dass es vom Sinn her passt, soll man es umschreiben.

Von:    Ara 29.10.2009 15:15

Ich hab auch immer nach einem Englischen Wort für Freischalter gesucht...ich sag dann meistens "Unlocker"...irgendwie tun wir das ja ein bisschen X'D

*mal wieder reinschaut* Uh...hallo <D'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Revo 29.10.2009 15:23

Ich hab Freischalter auf englisch entweder erklärt...oder Editor geschriebenXD
Aber so oft red ich ja ned davon~

Boa...ich hab eben geträumt...vonnem Boot und nem Haus~ und davon das ich mir unbedingt merken wolle wie das aussieht um es zu zeichnenOo""
Das haus hab ich sogar,nachdem ich reinging, mit buntis versucht zu zeichnenD:(im Traum..) es war.....platt, dünn....also so containerartig~ mit hellblauer leiste am flachen dach und hell-lila dach und fenstern...drumm standen gelbe und eine rosa bluumeD:
und ich glaub es war aus roten backsteinen...aber gleichzeitig könnts auch weiß gewesen seinD:
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 29.10.2009 15:42

Ich red dann immer von "Animexx Personal" bzw. "Animexx Arbeiter" verstehen auch die meisten XD

Von:    Ciana 29.10.2009 16:30
Oh man ich könnte mir grad selber in den Arsch treten...wieso glaube ich nur immer wieder an das gute im Menschen ;________;???

Ich schwöre, ich lass mich nie wieder auf der Straße oder sonstwo wegen irgenwelchen Spenden oder kostenlosen Probedingen oder sonstwas ansprechen....nie wieder *arghhhhhhhhhhh*

Von:    Ellerfru 29.10.2009 16:32

> @Eller: Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag^^
> Hast schön gefeiert?

Joah, waren halt ein paar Leute zum Tee trinken da. XD

Und gerade eben wurde meine Kamera geliefert... *hibbel* Aber bis ich die ausgepackt und die Bedienungsanleitung gelesen und verstanden habe, isses dunkel... Wie gemein! ;___;

Von:    LintuSotaRauha 29.10.2009 17:00

> Ich schwöre, ich lass mich nie wieder auf der Straße oder sonstwo wegen irgenwelchen Spenden oder kostenlosen Probedingen oder sonstwas ansprechen....nie wieder *arghhhhhhhhhhh*

Gutes in einem Menschen gibbet nich.
Ich habe mich auch anlabern lassen, aber ich hatte nicht mal meinen Vornamen genannt. Das war schon gemein von mir, Hrr hrr. Denn die Studentin, die da ihr Brot damit verdiente, hatte Probleme damit. XD

So ist das halt, wenn man sich von den Weiterbildungslehrern sagen lässt, dass man die Leute mit ihren Namen ansprechen soll, das wecke die Aufmerksamkeit. XD

Von:    Nelia 29.10.2009 17:46

> Oh man ich könnte mir grad selber in den Arsch treten...wieso glaube ich nur immer wieder an das gute im Menschen ;________;???
>
> Ich schwöre, ich lass mich nie wieder auf der Straße oder sonstwo wegen irgenwelchen Spenden oder kostenlosen Probedingen oder sonstwas ansprechen....nie wieder *arghhhhhhhhhhh*

Drückerkolonne aufgelaufen und nun ein Fernsehzeitungs-Abo o.ä. am Hals?
Oder was ist passiert?

Von:    Trinity151 29.10.2009 19:48

> Eine Nikon D 5000. <3 (Eeeeendlich eine Spiegelreflex...) Und du?

Ui, nett :) Ich hab mir was kleines, handliches geholt. Ne Casio Exilim EX-H10...Ich hatte überlegt mir eine Spiegelreflex zuzulegen. Aber dann hätt ich erstmal Zeit ins lernen von fotografieren investieren müssen. Und ich hätte das schwere Ding immer mitschleppen müssen. Und da ich übermorgen nach Japan fliege und dort viel rumlaufen werde, wollte ich doch lieber was für die Handtasche.

Von:    Ellerfru 29.10.2009 19:54

> Ui, nett :) Ich hab mir was kleines, handliches geholt. Ne Casio Exilim EX-H10...Ich hatte überlegt mir eine Spiegelreflex zuzulegen. Aber dann hätt ich erstmal Zeit ins lernen von fotografieren investieren müssen. Und ich hätte das schwere Ding immer mitschleppen müssen. Und da ich übermorgen nach Japan fliege und dort viel rumlaufen werde, wollte ich doch lieber was für die Handtasche.

Mh - der Umgang mit der Spiegelreflex scheint eigentlich ganz einfach zu sein - zumindest, wenn man Erfahrung mit Mikroskopen hat. Das Prinzip ist ja das Gleiche. XD
Aber für unterwegs in der Handtasche ist das natürlich nichts. *lach*

Wieso hat mir eigentlich noch nie jemand erzählt gehabt, was für eine geile Sache Teleobjektive sind? So was hätt ich mir schon vor JAHREN holen sollen... Also ich glaub, wenn man einmal so was in der Hand hatte, ist man für "normale" Knipsapparate verdorben...

Von:   abgemeldet 29.10.2009 20:02

> Aber für unterwegs in der Handtasche ist das natürlich nichts. *lach*
>
> Wieso hat mir eigentlich noch nie jemand erzählt gehabt, was für eine geile Sache Teleobjektive sind? So was hätt ich mir schon vor JAHREN holen sollen... Also ich glaub, wenn man einmal so was in der Hand hatte, ist man für "normale" Knipsapparate verdorben...

ohjaaa.... ist wirklich schlimm, wenn man die Quali und Funktionalität von der Spiegelrelfex gewöhnt ist und dann doch mal wieder ne normale Kamera nehmen muss, weil die geliebte Spiegelreflex nicht in die handtasche passt. Und gerade wenn man im Cosplay irgendwo unterwegs ist will man keine Tasche mitnehmen die groß genug ist ums Baby mitzunehmen :/

Ist zwar nicht schlecht die Bedienungsanleitungen von den Kameras durchzulesen, aber es ist auch schön einfach mal loszulegen ^_^
Zuletzt geändert: 29.10.2009 20:07:12

Von:    Ellerfru 29.10.2009 20:23

> ohjaaa.... ist wirklich schlimm, wenn man die Quali und Funktionalität von der Spiegelrelfex gewöhnt ist und dann doch mal wieder ne normale Kamera nehmen muss, weil die geliebte Spiegelreflex nicht in die handtasche passt. Und gerade wenn man im Cosplay irgendwo unterwegs ist will man keine Tasche mitnehmen die groß genug ist ums Baby mitzunehmen :/

Also ich werd die Kompaktkamera noch brauchen, bis ich mir ein Makroobjektiv für die Spiegelreflex leisten kann (ansonsten ist die Makrofunktion der Kompaktkamera etwas besser, glaube ich), aber dann... werd ich die wohl nur noch auf Reisen und Cons mitnehmen. XD

> Ist zwar nicht schlecht die Bedienungsanleitungen von den Kameras durchzulesen, aber es ist auch schön einfach mal loszulegen ^_^

Bedienungsanleitungen sind überbewertet. Die der Spiegelreflex ist VÖLLIG unbrauchbar. Ein paar Optik-Grundkenntnisse (Physik, 10. Klasse, lalala) reichen völlig aus, um Fotos zu machen, und der Rest ist selbsterklärend. Die komischen Diagramme in der Anleitung verwirren mich bloß... (Allerdings bin ich auch allgemein nicht gut darin, Piktogramme und andere stark abstrahierte Darstellungen zu erkennen.)

Von:   abgemeldet 29.10.2009 20:31

> Also ich werd die Kompaktkamera noch brauchen, bis ich mir ein Makroobjektiv für die Spiegelreflex leisten kann (ansonsten ist die Makrofunktion der Kompaktkamera etwas besser, glaube ich), aber dann... werd ich die wohl nur noch auf Reisen und Cons mitnehmen. XD

Das stimmt, die Makrofunktion von dem Kompakten ist besser solang man kein Makroobjektiv hat... darunter leide ich auch immer. aber trotzdem greif ich eigentlich nur noch in seltenen Ausnahmefällen zur Kompakten
aber bei Cons mag ich die Spiegelreflex nicht mitnehmen - zumindest nicht wenn ich selbst im Cosplay bin. Entweder fotografieren oder fotografiert werden XD Andernfalls ists einfach zu unpraktisch

>
> > Ist zwar nicht schlecht die Bedienungsanleitungen von den Kameras durchzulesen, aber es ist auch schön einfach mal loszulegen ^_^

> Bedienungsanleitungen sind überbewertet. Die der Spiegelreflex ist VÖLLIG unbrauchbar. Ein paar Optik-Grundkenntnisse (Physik, 10. Klasse, lalala) reichen völlig aus, um Fotos zu machen, und der Rest ist selbsterklärend. Die komischen Diagramme in der Anleitung verwirren mich bloß... (Allerdings bin ich auch allgemein nicht gut darin, Piktogramme und andere stark abstrahierte Darstellungen zu erkennen.)

Naja, hätte ich die Bedienungsanleitung nicht gelesen bei meiner hätte ich nicht gewusst wie der Manuelle Weißabgleich und die Weißabgleichkorrektur funktionieren (oder ich hätte die Funktionen einfach nicht beachtet). sinn hatte es schon bei mir sich das anzusehen, aber Lebensnotwendig wars nicht.

Von:    Ellerfru 29.10.2009 20:36

> Das stimmt, die Makrofunktion von dem Kompakten ist besser solang man kein Makroobjektiv hat... darunter leide ich auch immer. aber trotzdem greif ich eigentlich nur noch in seltenen Ausnahmefällen zur Kompakten
> aber bei Cons mag ich die Spiegelreflex nicht mitnehmen - zumindest nicht wenn ich selbst im Cosplay bin. Entweder fotografieren oder fotografiert werden XD Andernfalls ists einfach zu unpraktisch

Ich werd sparen und mir bei allererster Gelegenheit ein Makroobjektiv zulegen. Zur Zeit brauch ichs nicht dringend (die meisten Insekten sind jetzt eh gerade nicht sehr aktiv), aber spätestens im Frühjahr... Und wenn ich bis dahin eine wirklich drastische Diät machen muss.

> Naja, hätte ich die Bedienungsanleitung nicht gelesen bei meiner hätte ich nicht gewusst wie der Manuelle Weißabgleich und die Weißabgleichkorrektur funktionieren (oder ich hätte die Funktionen einfach nicht beachtet). sinn hatte es schon bei mir sich das anzusehen, aber Lebensnotwendig wars nicht.

Ich drücke, wenn ein Gerät neu ist, eh erst mal wild alle möglichen Knöpfchen.... Ist immer noch die beste Methode, die Logik der Bedienung zu verstehen und lustige neue Funktionen zu finden. *lach*

Zurück