Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> @ Alice: > Warum hast du dann nicht die Outlines gleich am PC gemacht? das frag ich mich mittlerweile auch. ach, jetzt weiß ichs wieder. weil ich eigentlich vor hatte, erst mit copics, dann mit bunstifte feinarbeiten und dann am pc texturen einzusetzen...... mittlerweile wegen knapper zeit werd ichs wohl gleich so einscannen, bissl farbe drauf, ferddich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Welche Art von Keks hättest du gerne? > > die wo in der mitte son zäher klumpen marmelade is <3 Solche? (Die hab ich auch noch nie gezeichnet ...) > ach, jetzt weiß ichs wieder. weil ich eigentlich vor hatte, erst mit copics, dann mit bunstifte feinarbeiten und dann am pc texturen einzusetzen...... Und Copic verträgt sich nicht gut mit Druckerfarbe, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und Copic verträgt sich nicht gut mit Druckerfarbe, oder? eh, ja, kann sein aber mir gings darum, das ichs extra auf copic papier gemacht hab ^^' ich komm damit am besten klar, wenns um copics geht, weils die farbe eben nicht so saugt. (naja, ich hätts auch auf copic papier drucken können... aber damals hätte das meinem praktikumschef wahrscheinlich nicht gefallen, der wollte, das ich alles traditionell mache =_= weil ichd as ja lernen muss..... eh, ja) ich bin so müd ;_; konzentration=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die wo in der mitte son zäher klumpen marmelade is <3 > > Solche? > (Die hab ich auch noch nie gezeichnet ...) Das undefinierbare rote Zeugs bei diesen Keksen in der Mitte ist MARMELADE? o___o Schock. Okay, es leuchtet ein, und so genau hatte ich noch nie drüber nachgedacht, aber... ih bääääh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alice: Ah, na gut, das leuchtet ein. > Das undefinierbare rote Zeugs bei diesen Keksen in der Mitte ist MARMELADE? o___o Schock. Okay, es leuchtet ein, und so genau hatte ich noch nie drüber nachgedacht, aber... ih bääääh! Klar ... was sollte das denn sonst sein? SpoilerBlutklumpen? o_ô Ich mag lieber Kekse mit Schokolade ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klar ... was sollte das denn sonst sein? SpoilerBlutklumpen? o_ô Überfahrene Gummibärchen? So wirkts jedenfalls... > Ich mag lieber Kekse mit Schokolade ... Ich mag allgemein lieber Lebensmittel, die zumindest ansatzweise natürlich schmecken. Schokoladenkekse schmecken nur, wenns wirklich gute sind - ansonsten hat man da auch mehr Farbstoff als Schokoladengeschmack, was mich regelmäßig irritiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokoladenkekse schmecken nur, wenns wirklich gute sind - ansonsten hat man da auch mehr Farbstoff als Schokoladengeschmack, was mich regelmäßig irritiert. Selbermachen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbermachen :) Ja, DU kannst das, das weiß ich sehr wohl. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Solche? äääh xD ja aber bitte ohne Gesicht für den verzehr, danke. xDDDDDDDD @ eller: ich bin da ehrlichgesagt nicht sicher ob das marmelade ist aber... oO naja zumindest wusste jeder welche kekse ich meine xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Solche? > > äääh xD ja aber bitte ohne Gesicht für den verzehr, danke. xDDDDDDDD :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, DU kannst das, das weiß ich sehr wohl. XD Ah was, das ist echt nicht schwer. Einfach in die Küche stellen und los gehts ^^ Ich find ja backen immer wieder toll. Mich entspannt das wenn ich genervt bin. Und hinterher hat man noch was leckeres zum essen XD Sollte es nochmal ein Schaltertreffen geben, dann bring ich dir welche mit ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah was, das ist echt nicht schwer. Einfach in die Küche stellen und los gehts ^^ *erinnert sich an ihren letzten Käsekuchen-Unfall* Ähm, nee. ^^° > Ich find ja backen immer wieder toll. Mich entspannt das wenn ich genervt bin. Und hinterher hat man noch was leckeres zum essen XD Ich hab andere Entspannungs-Taktiken. XD > Sollte es nochmal ein Schaltertreffen geben, dann bring ich dir welche mit ^_^ Gnihihi, das ist n Angebot. XD Aber du könntest ja auch mal zu den ganz normalen Zeichnertreffen kommen... ;) Bei deinen Keksen würdest du sicher allgemein gaaanz dolle lüpgehabt. XD P.S.: Es ist WIRKLICH Marmelade... ääh... Konfitüre. http://www.europa-host.de/wordpress/ich-esse-gerne-gebaeck/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 23:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *erinnert sich an ihren letzten Käsekuchen-Unfall* Hört sich interessant an...was kam denn am Ende raus? ^^ > Aber du könntest ja auch mal zu den ganz normalen Zeichnertreffen kommen... ;) Bei deinen Keksen würdest du sicher allgemein gaaanz dolle lüpgehabt. XD Und das hört sich fast verlockend an. Nur "Zeichnertreffen" impliziert irgendwie, das man zeichnen kann...oder es wenigstens irgendwie tut >.> Edit: Happy Birthday =) *mit rosa Konfetti bewerf und fette Schokotorte hinstell* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 00:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich interessant an...was kam denn am Ende raus? ^^ Ein.. äh... undefinierbarer Matschklumpen. ;_; > Und das hört sich fast verlockend an. Nur "Zeichnertreffen" impliziert irgendwie, das man zeichnen kann...oder es wenigstens irgendwie tut >.> Mh... Nee. Talente in Teevernichtung reichen erfahrungsgemäß völlig aus. XD > Edit: > Happy Birthday =) > *mit rosa Konfetti bewerf und fette Schokotorte hinstell* Danke! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh... Nee. Talente in Teevernichtung reichen erfahrungsgemäß völlig aus. XD Wenn du guten Tee hast (und davon geh ich mal stark aus :)), dann bring ich das Talent mit ;) Aber irgendwie...denk ich ja immer man ist bei nem Zeichnertreff fehl am Platz, wenn man nicht zeichnet o_O Und, schon die ersten Geschenke bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du guten Tee hast (und davon geh ich mal stark aus :)), dann bring ich das Talent mit ;) Jup. Tee vorhanden. Ca. 20 Sorten, ausnahmslos gut. Kannst theoretisch sogar heute bei mir vorbeikommen - ab 16 Uhr. XD > Aber irgendwie...denk ich ja immer man ist bei nem Zeichnertreff fehl am Platz, wenn man nicht zeichnet o_O Nee. ^^ Geht auch ganz ohne. > Und, schon die ersten Geschenke bekommen? Joah, hier liegt schon ein bisschen Post, die ich gestern natürlich noch nicht geöffnet hab... Meine Eltern schlafen aber schon, so dass ich nicht weiß, was sie sich überlegt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup. Tee vorhanden. Ca. 20 Sorten, ausnahmslos gut. Kannst theoretisch sogar heute bei mir vorbeikommen - ab 16 Uhr. XD Hab heute leider schon ne Verabredung :/ > Nee. ^^ Geht auch ganz ohne. Hmm...vielleicht komm ich dann ja doch mal vorbei (und bring was süsses mit ;-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm...vielleicht komm ich dann ja doch mal vorbei (und bring was süsses mit ;-)) *nick nick* Ich kann dir dann ja Bescheid sagen, wenn die Termine für die nächsten Treffen stehen. ^^ So - jetzt geh ich aber wirklich heia. Muss heute noch zur Uni... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* Ich kann dir dann ja Bescheid sagen, wenn die Termine für die nächsten Treffen stehen. ^^ Tu das ^^ > So - jetzt geh ich aber wirklich heia. Muss heute noch zur Uni... *seufz* Ich auch...hau mich also auch mal hin. Gute Nacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday Eller!!! *umflausch* Alles, alles, alles nur erdenklich Liebe und Gute wünsche ich dir. Feier schön, lass dich reich beschenken und lass dich mit ganz viel Kuchen füttern (und pass auf, dass keine Kackhäufchen darunter sind)! *wusch ab zur Uni* Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Happy Birthday Eller!!! *umflausch* Aww, danke! :D > (und pass auf, dass keine Kackhäufchen darunter sind)! ;________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir alles alles liebe zum B-Day, Eller! <3 <3 Lass dich ordentlich beschenken, dir den Tee und Kuchen schmecken und feiere schön. ;D ... Oi, ich hab eben Narnia 2 angeguckt [eigentlich hatte ich "Kurzer Prozess" ausgeliehen aber es war Narnia2 in der Hülle, Yuppieh... <___<°] und der... ist nichtmal schlecht. O___o Okay, ich könnt jedesmal brüllen vor lachen wenn Kaspian in der deutschen Synchro den Mund aufmacht weil der Dialekt SOWAS von schlecht gestellt ist aber doch, gefällt mir. O: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Ellerlein <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Narnia 2 Jaaa, der ist toll! Auch wenn mir der erste noch einen Tick besser gefiel. >Caspian Jaaaa, uns hats auch fast von der Bank gehauen als er das erste Mal sprach, XD Die ganze Synchro ist zum Davonrennen. Na, wenigstens sieht er gut aus, <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday, Eller! > >Narnia 2 > > Jaaa, der ist toll! Auch wenn mir der erste noch einen Tick besser gefiel. Ich fand Narnia 1 so grottig ... dass ich davon echt nie wieder was sehen muss ... (Vielleicht war meine Grundhaltung dazu von vornherein zu desinteressiert und kritisch, aber ... uh.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich bin happy *_* Paps und ich feiern Weihnachten allein <3 ich hatte die Befürchtung, das ich dieses Jahr mit ihm und seiner Freundin feiern "muss", aber sie feiert gott sei dank bei ihren eltern *_* paps hat mich auch vor die wahl gestellt, entweder zu haus allein zu feiern oder bei seinen eltern.. xD... mir reichts eigentlich, wenn ich die 1 mal in 5jahren seh und dieses pensum hab ich schon lange voll XD aber er fänd das sicher toll, wenn er mal wieder mit seinen eltern feiern kann... hrm ;; schwere entscheidung und er "hilft" mir mit meinem comic ich hab ihn schon vorgewarnt, das ich wohl die nacht von freitag zu samstag durcharbeiten werde (weil ich freitag den tag über nicht viel zeit haben werde... wohnung aufräumen, abwasch machen, tasche packen, abholen lassen von paps und nach haus fahren) und er hat mir gleich angeboten, das er dann samstag vormittag zur post geht und meine einsendung weg bringt *_* d.h. ich brauch das porto nicht bezahlen |D... und brauch nicht mit übermüdung in die öffentlichkeit XD und wenn er von der post kommt, bringt er gleich mittag mit XD hm, wenn ich so lese, was ich hier schreibe, frage ich mich, warum ich das nicht in mein LJ schreibe XD''' *setzt sich wieder an die outlines =_=* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE ICH ZEICHNE!!!! grats! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH KRIEG NE KAMERA ICH KRIEG NE KAMERA ICH KRIEG NE KAMERA!!!!!!!!!11einself XD Es muss ja mal gesagt werden. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah heute wird nur von morden berichtet .... und dann muss ich immer an die morde hier in der gegend denken <.< |
|||||||