Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Deswegen bin ich so froh, dass mein Freund ausgemustert wurde. Wäh, meine Augen brennen, blöde Entzündung -.- Muss der Mist von grippalen Infekt auch in die Augen steigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab ihm das gesagt.. aber was so seinen werdegang anbelangt hab ich nunmal nicht so viel mitspracherecht.. kann ich ja auch verstehen.. er hält auch nciht viel vom studieren aber er würds mir nie verbieten.. aber ich denke er wird es sich nochmal ganz genau überlegen, weil ich ihm nochmal ausdrücklich gesagt hab wie extrem mich das nervt.. und wir hatten eh schon so viel stress in letzter zeit und er will das bestimmt nciht aufs spiel setzen. ich heul ja nicht wegen den paar monaten rum, die er weg wäre. und 2 jahre könnte ich auch ncoh verkraften, weil ich solange eh studiere. aber 4 jahre wären ewig lang... v.v ich wünschte auch, dasser ausgemustert wäre.. aber davon träumt er schon sein ganzes leben (warum auch immer *hust*) und da will ich ihm auch nciht im weg stehn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich hab ihm das gesagt.. aber was so seinen werdegang anbelangt hab ich nunmal nicht so viel mitspracherecht.. kann ich ja auch verstehen.. er hält auch nciht viel vom studieren aber er würds mir nie verbieten.. Hmm...irgendwie sieht es da meinem Freund und mir anders aus. Vielleicht weil wir beide studieren und man dann in einer ähnlichen Situation ist. Er war z.B. auch ein paar Monate in England und hat da ein Praktikum gemacht. Fands auch doof ihn nicht zu sehen, aber ich versteh bei sowas natürlich, dass es z.B. wichtig für den Lebenslauf ist Auslandserfahrungen zu machen. Aber dennoch planen wir halt eine gemeinsame Zukunft. Und wenn man möchte, dass das funktioniert, dann muss man auch bei seinen Entscheidungen Rücksicht auf den Partner nehmen. Es gibt nunmal Einschränkungen die man hinnehmen muss, wenn man zu zweit ist. Das gilt natürlich für beide Seiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Alu-Experiment bei Galileo ist gar nicht mal so uninteressant °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Alu-Experiment bei Galileo ist gar nicht mal so uninteressant °_° gnnn~ >.< musst er so an seiner brust reiben? *schauder* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja so aufgeregt. Ich habe eine Bewerbung an ein Unternehmen hin geschickt, die ziemlich gut ist für mein Lebenslauf. Aber ich bin ein Pessimist.... Hm, ich möchte auch gern oft und lange mit meinem Freund zusammen sein. Gerade spiele ich auch wieder die Egoisten, weil hier Zuhaus echt nichts los ist, obwohl auch hier viel zu tun ist. Aber die Motivation fällt, wenn man keinen Menschen um sich hat. *seufz* My name is BIRD and I haven´t gotta clue! | Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dieses Alu-Experiment bei Galileo ist gar nicht mal so uninteressant °_° > > gnnn~ >.< musst er so an seiner brust reiben? *schauder* Dem armen Mann war halt kalt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es hat nicht zufällig jemand interesse an 3 Tickets fürn Abingdon Boys School Konzert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ne, du hattest dich doch so drauf gefreut Zacki. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das nich immer so wenn ich mich auf was freue? xD; ich freu mich derzeit nur auf weihnachten. das fällt wenigstens nich aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Was is den passiertD:? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach... nich so wichtig aber fakt is das wir jetzt 3 karten loswerden müssen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,ich poste hier das erste mal,weil mic hjemand aufregt,dessen Name ich noch nicht weiß.er/sie gibt mir dauernd eine 5 oder ne 6 bei den schönsten Bildern,weil bei den schwächeren wäre es ja wurscht. Kann mir jemand helfen,die Person dazu zu bringen ,dass sie mir eine akurat abfeasste Erklärung abigbt ,was das soll?Die Person macht es sicher aus Hass und nich wirklich aus Neid! Kanmn man bei der Blacklist auch das Noten geben blocken bei Fa??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich was dagegen tun kannst du nicht. Selbst wenn du die Person kennst, wenn sie der Meinung ist, dir 5en und 6en geben zu müssen, wird sie das auch weiterhin tun. Mit Redeversuchen machst du dir selbst nur unnötig Stress. Da hilft nur: ignorieren oder Noten ganz abschalten, =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende <3 Ich komm in letzter Zeit gar nimmer zum Malen vor lauter Stress, Arbeit und Lernen -.- Staut sich alles und so viel muss erledigt werden, das ist furchtbar. Und GAH! Ich kann mir diesen Monat keine Winterreifen leisten T_T Ich hoffe nur dass das nächte Woche halbwegs trocken bleibt... MIt Sommerreifen bei Glatteis ist bisschen... blöd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komm in letzter Zeit gar nimmer zum Malen vor lauter Stress, Arbeit und Lernen -.- Ich komm auch zu nicht vor lauter Lernerei :( Ich muss jetzt die nächste Woche auch noch vorarbeiten, weil ich dann drei Wochen außer Landes bin und halt den ganzen Stoff in der Uni verpasse. > Und GAH! Ich kann mir diesen Monat keine Winterreifen leisten T_T Ich hoffe nur dass das nächte Woche halbwegs trocken bleibt... MIt Sommerreifen bei Glatteis ist bisschen... blöd. Ohje =/ Kannst du dir nicht ein bißchen Geld von deinen Eltern, Freund, sonstwem leihen? Winterreifen ist ja ne sinnvolle Anschaffung...ist dann ja nicht so, als würdest du das Geld zum Party machen verpulvern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komm auch zu nicht vor lauter Lernerei :( Ich muss jetzt die nächste Woche auch noch vorarbeiten, weil ich dann drei Wochen außer Landes bin und halt den ganzen Stoff in der Uni verpasse. Das ist natürlich heftig. Wenigstens hab ichs mit der Lernerei in Maßen, und es ist auch ein vorläufiges Ende in Sicht... > Ohje =/ Kannst du dir nicht ein bißchen Geld von deinen Eltern, Freund, sonstwem leihen? Winterreifen ist ja ne sinnvolle Anschaffung...ist dann ja nicht so, als würdest du das Geld zum Party machen verpulvern. Mein Freund hat leider selber kein Geld xD Ich bekomme Ende nächste Woche Geld, von daher könnts hinhauen... Ich muss auch eh noch nen Termin machen, weil die sollen mir dann die Reifen direkt wechseln. Papa krank und ich kanns nicht alleine. Brauche das Auto nächste Woche ja nur einmal für den praxisbegleitenden Unterricht... da komm ich mit den Öffentlichen nur umständlich hin. Oder ich nehme die Zug/Busfahrt in Kauf mit xmal umsteigen und warten an zugigen Bahnhöfen, dass ich wieder krank werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin ja irgendwo selbst schuld, wenn ich für drei Wochen wegfahre. Nur ists irgendwie doof, weil ich das Gefühl habe, keine Ferien gehabt zu haben wegen der Hausarbeit. Und dann direkt weiterlernen macht einfach keinen Spaß :( Wenn du das Auto nur einmal brauchst, dann kannst du ja wirklich hoffen, dass es kein Glatteis geben wird. Wo wohnst du denn, dass es schon so kalt ist? Also warm ists hier auch nicht, aber immerhin noch entfernt von den Minusgraden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich bin ja irgendwo selbst schuld, wenn ich für drei Wochen wegfahre. Nur ists irgendwie doof, weil ich das Gefühl habe, keine Ferien gehabt zu haben wegen der Hausarbeit. Und dann direkt weiterlernen macht einfach keinen Spaß :( Durchaus verständlich. Ich brauch auch mal wieder ne Pause, aber die gibts wohl erst Weihnachten^^' > Wenn du das Auto nur einmal brauchst, dann kannst du ja wirklich hoffen, dass es kein Glatteis geben wird. Wo wohnst du denn, dass es schon so kalt ist? Also warm ists hier auch nicht, aber immerhin noch entfernt von den Minusgraden. Ich wohne bei Stuttgart. Bei uns war es heute morgen um 7 ein wenig rutschig auf der Straße, weil es nachts doch teilweise schon empfindlich kalt wird. Tagsüber ist es natürlich nicht glatt, aber wenn das Wetter schlechter wird... Letzte Woche hats hier sogar mal ne Stunde lang geschneit O.o Und vor dem Schnee hab ich Respekt. Das wird schnell rutschig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hallo,ich poste hier das erste mal,weil mic hjemand aufregt,dessen Name ich noch nicht weiß.er/sie gibt mir dauernd eine 5 oder ne 6 bei den schönsten Bildern,weil bei den schwächeren wäre es ja wurscht. oookay >>Kann mir jemand helfen,die Person dazu zu bringen ,dass sie mir eine akurat abfeasste Erklärung abigbt ,was das soll? Nein, das ist nicht möglich und das ist gut so. >>Die Person macht es sicher aus Hass und nich wirklich aus Neid! das machst du...woran genau fest? um jemanden zu hassen muss doch was vorgefallen sein oder nicht? und wenn das so wäre wüsstest du ja wers war. >>Kanmn man bei der Blacklist auch das Noten geben blocken bei Fa??? nein. wenn du keine noten erhalten willst dann änder das in dein en einstellungen. entweder man kann von ALLEN noten bekommen oder von niemandem. das wäre sonst vermutlich bald so das jeder geblockt werden würde der es wagt seine eventuell nicht ungerechtfertigt vergebene schlechte zu setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kanmn man bei der Blacklist auch das Noten geben blocken bei Fa??? Nö, geht aber anders und viel leichter - siehe Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oookay Was heißt das jetzt? > > > > Nein, das ist nicht möglich und das ist gut so. Gut ist es nicht,denn ich mag keine drückebergerei > > das machst du...woran genau fest? > um jemanden zu hassen muss doch was vorgefallen sein oder nicht? und wenn das so wäre wüsstest du ja wers war. Ja,das stimmt,es stehen insgesamt 21 auf der Verdächtigenliste,wobei die ersten 7 sind es zu 90 %,es sind zwar nur 2 aber trotzdem > > > nein. wenn du keine noten erhalten willst dann änder das in dein en einstellungen. Schon passiert > entweder man kann von ALLEN noten bekommen oder von niemandem. Nur von Bekannten welche zu erhalten wäre fein,sie könnten es ja sanft begründen Kaum sagt man ,das man sich darüber beschweren will nutzen das irgendwelche Spinner aus! Hier habe ich ein passendes Bild gefunden was die sind: http://www.anvari.org/db/cols/The_Simpsons_Characters_Picture_Gallery/Selma_Bouvier.jpg oder sowas http://i161.photobucket.com/albums/t225/mmorgan73/eric-cartman-210.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja,das stimmt,es stehen insgesamt 21 auf der Verdächtigenliste,wobei die ersten 7 sind es zu 90 %,es sind zwar nur 2 aber trotzdem Herrje, ich glaube, du machst das "Problem" zu einem Problem! Meine Bilder kriegen auch 5en und 6en. Meine besten Bilder eingeschlossen. Na und? Wenn einem das 6engeben Spaß macht, oder jemand meine Bilder nicht mag, ist das nicht mein Problem. ô_ô Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 23:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ja immernoch, warum ich bisher keine schlechtere Note als 1 auf meinen neuesten Upload bekommen habe... liegt vermutlich daran, dass die Collab mit jemand nicht ganz unbekannten zusammen war xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich ja immernoch, warum ich bisher keine schlechtere Note als 1 auf meinen neuesten Upload bekommen habe... Wenn du willst, geb ich dir eine 6, dann ist alles wieder in Balance! XDDD ;) Hm, ich hab meine Noten ewig nicht mehr nachgeschaut o_o Jetzt werd ich neugierig. Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 23:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich frag mich ja immernoch, warum ich bisher keine schlechtere Note als 1 auf meinen neuesten Upload bekommen habe... > Wenn du willst, geb ich dir eine 6, dann ist alles wieder in Balance! XDDD Äh... ich bin eigentlich nur ziemlich erstaunt xD stören tuts mich nicht. > ;) > Hm, ich hab meine Noten ewig nicht mehr nachgeschaut o_o Jetzt werd ich neugierig. Tu das. Ich ignoriere meine Noten eigentlich auch geflissentlich (zumindest seit einiger Zeit). Hab einfach grad wichtigeres im Kopf als mich über Benotungen meiner Bilder Sorgen zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,das stimmt,es stehen insgesamt 21 auf der Verdächtigenliste,wobei die ersten 7 sind es zu 90 %,es sind zwar nur 2 aber trotzdem Egal wie man es dreht und wendet, das ergibt mathematisch gesehen keinen Sinn. (Und es tut weh.) Außerdem, "Verdächtigenliste", was zum ...? > Nur von Bekannten welche zu erhalten wäre fein,sie könnten es ja sanft begründen Stell doch die Noten ab und bitte die Leute, stattdessen in ihren Kommentaren eine Note mit anzugeben, wenns dir sooo wichtig ist (und du ohnehin nur "sanfte" Bewertungen haben willst). > Kaum sagt man ,das man sich darüber beschweren will nutzen das irgendwelche Spinner aus! Ich hoffe, damit meinst du nicht diejenigen, die dir hierauf geantwortet haben? Ich versteh nicht, wie man sich so über diese dämlichen Noten aufregen kann ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ja,das stimmt,es stehen insgesamt 21 auf der Verdächtigenliste,wobei die ersten 7 sind es zu 90 %,es sind zwar nur 2 aber trotzdem ....was muss man anstellen um in deinem Alter schon mindestens 21 Leute im kopf haben zu können von denen man sagen kann sie würden dich aus HASS hier foppen? Nebenbei bemerkt... sorry aber bist du sicher das du kein Fake-account bist? ^^;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....was muss man anstellen um in deinem Alter schon mindestens 21 Leute im kopf haben zu können von denen man sagen kann sie würden dich aus HASS hier foppen? Ich denke das Wort "hass" wird gerade im Internet und dann natürlich auch hier auf Mexx eher leichtsinnig gebraucht. Man streitet sich einmal mit nem Freund wegen einer Kleinigkeit und schon hasst man ihn und fühlt sich vooooll gemobbt etc. Sollte man nicht so ernst nehmen... >sorry aber bist du sicher das du kein Fake-account bist? ^^;;;; lol XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....was muss man anstellen um in deinem Alter schon mindestens 21 Leute im kopf haben zu können von denen man sagen kann sie würden dich aus HASS hier foppen? Man ist ein Admin oder Freischalter, ein enorm guter (Profi-)Zeichner oder einfach ein A***loch bzw. eine Nervensäge. XD Anders ist das kaum zu erreichen. |
|||||||