Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    AliceAndHerWonderland 30.10.2009 18:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> @ Alice:
> oO Gib mal Screenshot bitte.

hier óo

http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/htmlkonfi.jpg

und wenn ich internet explorer öffne stehen oben keine gespeicherten seiten, sonden irgendwas von wegen "contribution bearbeiten"
wenn man darauf klickt, kommt man auf adobe contribution cs3, whatever das is oO (irgendwas mit internet oder homepage bearbeitung?)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Kornblume 30.10.2009 18:39

OK ...

1. Frage: Ist die Adresse in der Adresszeile deine Startseite?

2. Frage: Du bist grad ... in deiner WG, oder? Oder schon zuhause? War irgendwas mit eurem Router? Bzw. ist da irgendwas seit Kurzem geändert oder so? Oder hast du da vor Kurzem was installiert für den Internetzugang? Ansonsten könnt ich mir nämlich nicht erklären, warum einfach irgendwas von Routerkonfig aufgeht ...

Contribute sagt mir was ... kann sein, dass das mit deiner CS3-Installation irgendwas in den IE auch mit installiert hat, Acrobat macht das z.B. auch. Dürfte hiermit nix zu tun haben ...

Von:   abgemeldet 30.10.2009 18:54

> Die Firma heißt VSR Verlags Service. Und nein, ich weiß nicht mehr genau wann der Herr hier war. In dem Schreiben von gestern steht dazu auch kein Datum, und ich habe eben die Befürchtung dass die mir daraus nen Strick drehen wollen jetzt, auch wenn ich keinen rechtsgültigen Vertrag in den Händen halte...
>
> zu dem Thema kann man sich hier sehr schön belesen:
>
> http://www.gutefrage.net/frage/vsr-verlag-vetrag-trotz-wiederrufsschreiben

Wusst ichs doch...
Na jedenfalls ich wünsch dir viel Glück, dass du die wieder von der Backe bekommst. *toi toi toi* Und lass dich nicht einschüchtern von denen, es ist zwar lästig aber du solltest da rein rechtlich auf der sicheren Seite sein.
Und nächstes Mal dann einfach weitergehen wenn da wer labert.
Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat.

Von:    AliceAndHerWonderland 30.10.2009 18:58

> OK ...
>
> 1. Frage: Ist die Adresse in der Adresszeile deine Startseite?
>

ja (auch wenn ich eigentlich google hab, aber wel ich den orbit downloader mal installiert hab irgendwie nicht mehr '>_> also eh, ja, is meine startseite vürrübergehend XD)

> 2. Frage: Du bist grad ... in deiner WG, oder? Oder schon zuhause? War irgendwas mit eurem Router? Bzw. ist da irgendwas seit Kurzem geändert oder so? Oder hast du da vor Kurzem was installiert für den Internetzugang? Ansonsten könnt ich mir nämlich nicht erklären, warum einfach irgendwas von Routerkonfig aufgeht ...
>

bin zu haus
keine ahnung, ob was mit dem router war, paps war auch ne woche nicht hier, aber ch denke mal, das wir nur einen router hier haben, nur mehrere lan kabel. also von hier aus komm ich ja ins internet (aber mit nem anderen laptop, mit meinen hab ichs auch noch nicht ausprobiert)
ich hab meinen surfstick nur auf meinem normalen laptop installiert, aber damit ging auch überall sonst immer internet ohne den scheiß
wenn ich den stick anstatt das lankabel benutze, funktioniert auch, allerdings ist die verbindung so niedrig, das ich mich wegen netzwerkzeitüberschreitung nicht verbinden kann x'D
also muss es wahrscheinlich wirklich am kabel hängen..

mit meinem kleinen unterwegslatop ging die lanverbindung allerdings auch immer ohne probleme.. (aber das letzte mal is auch schon 2 wochen her.) ich frag paps morgen mal, ob er seinen laptop da mal anschließen kann.
>
> Contribute sagt mir was ... kann sein, dass das mit deiner CS3-Installation irgendwas in den IE auch mit installiert hat, Acrobat macht das z.B. auch. Dürfte hiermit nix zu tun haben ...

achso, ok

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Kornblume 30.10.2009 19:07

> ja (auch wenn ich eigentlich google hab, aber wel ich den orbit downloader mal installiert hab irgendwie nicht mehr '>_> also eh, ja, is meine startseite vürrübergehend XD)

Ah, gut. (Du könntest die aber auch wieder umstellen, falls es dich stört.)

> bin zu haus
> keine ahnung, ob was mit dem router war, paps war auch ne woche nicht hier, aber ch denke mal, das wir nur einen router hier haben, nur mehrere lan kabel. also von hier aus komm ich ja ins internet (aber mit nem anderen laptop, mit meinen hab ichs auch noch nicht ausprobiert)
> ich hab meinen surfstick nur auf meinem normalen laptop installiert, aber damit ging auch überall sonst immer internet ohne den scheiß
> wenn ich den stick anstatt das lankabel benutze, funktioniert auch, allerdings ist die verbindung so niedrig, das ich mich wegen netzwerkzeitüberschreitung nicht verbinden kann x'D
> also muss es wahrscheinlich wirklich am kabel hängen..
>
> mit meinem kleinen unterwegslatop ging die lanverbindung allerdings auch immer ohne probleme.. (aber das letzte mal is auch schon 2 wochen her.) ich frag paps morgen mal, ob er seinen laptop da mal anschließen kann.

Hmm... Über WLAN kann man normalerweise auch solche Sachen wie Routerkonfiguration nicht machen (auf jeden Fall SOLLTE man es nicht machen).
Also am besten fragst du deinen Paps morgen mal, ob da irgendwas war.
Aber wenn der Router nicht richtig konfiguriert ist versteh ich nicht, warum man über WLAN ins Internet kommt und über Kabel nicht ... oO

Von:    AliceAndHerWonderland 30.10.2009 19:33

> Ah, gut. (Du könntest die aber auch wieder umstellen, falls es dich stört.)

ja, ich weiß xD
bisher war ich immer zu faul xD'

danke für deine hilfe :)

vorhin is noch was tolles im auto passiert *_*
Paps hat gesagt, das er mich jetzt (endlich) adoptieren will *___*
ich hab mich nie wirklich getraut zu fragen und wenn dann haben wir mehr so spaßig drüber geredet und es eigentlich für unnötig gehalten, aber paps hat sich das nochmal durch den kopf gehen lassen und ich fands halt eigentlich immer toll *_*'
wenn er demnächst zeit findet, will er sich darüber im internet informieren <3
(seinen nachnamen hab ich zwar eh schon, aber trotzdem wärs irgendwie cool, es einfach zu machen XD)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Kornblume 30.10.2009 19:35

> danke für deine hilfe :)

Ach was, ich helf gerne ... wenn ich kann ... *war ja nicht wirklich hilfreich*

Aww, das klingt toll! Glückwunsch!

Von:    AliceAndHerWonderland 30.10.2009 19:52

> > danke für deine hilfe :)
>
> Ach was, ich helf gerne ... wenn ich kann ... *war ja nicht wirklich hilfreich*

der versuch zählt ja schon xD

>
> Aww, das klingt toll! Glückwunsch!
thx x3

und ein weiterer themenwechsel

hat hier wer photoshop, 2-3h zeit und dazu auch noch lust mir zu helfen? ~>ENS
(ist keine sehr schwere aufgabe, nur recht nervig..)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 30.10.2009 20:10:07

Von:    Kornblume 30.10.2009 20:04

Menno. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich in Steckbriefen über Wichteltexte stolpere, sie lese, und anfange zu überlegen, was ich demjenigen zeichnen würde, wenn ich ihn/sie bewichteln müsste ...

Von:    AliceAndHerWonderland 30.10.2009 20:11

> Menno. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich in Steckbriefen über Wichteltexte stolpere, sie lese, und anfange zu überlegen, was ich demjenigen zeichnen würde, wenn ich ihn/sie bewichteln müsste ...

geht mir ähnlich...
das lenkt gut vom eigentlichen wichtel ab
aber damit beschäftige ich mich bis dezember erst mal nicht mehr

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Kornblume 30.10.2009 20:13

> geht mir ähnlich...
> das lenkt gut vom eigentlichen wichtel ab
> aber damit beschäftige ich mich bis dezember erst mal nicht mehr

Der Witz ist ja, ich nehm nicht mal an der Aktion teil.
Immer denkt man "Wie wäre es wohl, wenn du da jetzt auch mitmachen würdest ...?" Die Verlockung ist groß ... aber es geht halt nicht. (Und ist wohl auch besser so.)
*bla schwafel*

Zumindest freu ich mich irgendwie drauf, die Ergebnisse dann zu sehen. (Und all die Bewichtelten und Wichtler, die sich freuen. Aww.)
Zuletzt geändert: 30.10.2009 20:14:49

Von:    AliceAndHerWonderland 30.10.2009 20:25

> Der Witz ist ja, ich nehm nicht mal an der Aktion teil.
> Immer denkt man "Wie wäre es wohl, wenn du da jetzt auch mitmachen würdest ...?" Die Verlockung ist groß ... aber es geht halt nicht. (Und ist wohl auch besser so.)
> *bla schwafel*
>

achso XD
hm, ja.. mir würde es auch in deiner position genauso gehen XD
(das is auch der grund, warum ich dieses jahr wieder mitgemacht hab xD)

weiß einer, wie das "geschäft" heißt, wo ich quasi direkt zur post gehe und meinen brief abstempeln lassen kann?
ich meine jetzt nicht so ganz normale filialien, die an feiertagen (morgen) nicht auf haben, sondern wirklich die filialien, wo die post, die auch an feiertagen aus den postkästen geholt wird, hin kommt und abgestempelt wird.

ich brauch den genauen begriff für die stationen, damit ich eine in meiner nähe suchen kann
packstation vll?

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Kornblume 30.10.2009 20:29

Packstationen sind diese Säulen, in denen Pakete eingelagert werden können zur Abholung, da wird nix gestempelt. Was das ist, was du meinst, weiß ich aber auch nicht ...
Normalerweise ploppt Seiji immer mit Rat und Tat auf, wenns um die Post geht, glaub ich ...

Von:    Ellerfru 30.10.2009 22:14

Mal wieder komplett off topic:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/371707/
Klein-Eller hatte Spaß heute! :D
... bitte no comment zum Mangel an fotografischer Qualität - das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ne bessere Kamera als so n Billig-Knipsding hab, und ich muss erst mal herausfinden, wie das Gerät genau funktioniert... o_o Fröhliches Knöpfchendrücken und Drehen. Aber das sieht jetzt schon besser aus als alles, was meine alte Kamera hinkriegt! :D Das einzige Problem stand mal wieder HINTER der Kamera.

Von:    Trinity151 30.10.2009 23:19

Na hat jemand Spaß mit dem neuen Spielzeug ;-)
Ich freu mich auch drauf ein paar hübsche Bilder zu machen - auch wenn meine Kamera nicht sooo toll ist. Aber ich hoffe, dass es für nette Urlaubsbilder dennoch reicht.
Btw: In 11 Stunden gehts looooooos ^_____________________^

Von:    Ellerfru 30.10.2009 23:27

> Na hat jemand Spaß mit dem neuen Spielzeug ;-)

Jep. XD Das ist unheimlich toll! Kein Scheiß-Autofokus, allein DAS lohnt den Preis... Man kann die ganzen überflüssigen bis kontraproduktiven Automatik-Funktionen ausschalten und per Hand Belichtung und Blende einstellen, scharfstellen und so. :D Macht erstens viel mehr Spaß und gibt zweitens bessere Bilder...

> Ich freu mich auch drauf ein paar hübsche Bilder zu machen - auch wenn meine Kamera nicht sooo toll ist. Aber ich hoffe, dass es für nette Urlaubsbilder dennoch reicht.

Unterwegs wärste mit ner Spiegelreflex eh aufgeschmissen - die ist sauschwer, sperrig und ein Klau-Magnet... *lach* Im Urlaub würd ich auch auf ne Kompaktkamera setzen.

> Btw: In 11 Stunden gehts looooooos ^_____________________^

Wuhi... Ich wünsche dir viel Spaß! :D

Von:    Trinity151 31.10.2009 00:20

> Macht erstens viel mehr Spaß und gibt zweitens bessere Bilder...

Was will man mehr? ^^

> - die ist sauschwer, sperrig und ein Klau-Magnet...

Und genau deswegen hab ich ja ne günstigere genommen :P

> Wuhi... Ich wünsche dir viel Spaß! :D

Danke :) Ich hau mich jetzt auch mal ins Bett...muss ja bald wieder raus.
Bis in 3 Wochen *winkz* Lasst mir Animexx heil in der Zwischenzeit ^^

Von:    Kornblume 31.10.2009 00:38

Vollkommen Off-Topic, aber:
Diesen Artikel hab ich vorhin gefunden und finde den sehr interessant und zum Nachdenken anregend.
Also wer sich noch wach genug fühlt um die Uhrzeit einen etwas ausführlicheren (aber relativ gut verständlichen) englischen Text zu lesen ...

Von:    AliceAndHerWonderland 31.10.2009 00:46

hier gibts immer noch niemanden, der mir n bisschen unter die arme greifen will und photoshop besitzt?... auch nur für ne stunde...

@trin: ich wünsch dir super viel spaß und du solltest jedes mal an mich denken, wenn du etwas pinkes siehst und noch breiter grinsen, weil du weißt, das ich dich unheimlich beneide! ;_;

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 31.10.2009 12:19

> Packstationen sind diese Säulen, in denen Pakete eingelagert werden können zur Abholung, da wird nix gestempelt. Was das ist, was du meinst, weiß ich aber auch nicht ...
> Normalerweise ploppt Seiji immer mit Rat und Tat auf, wenns um die Post geht, glaub ich ...

.... ^^;

Die "Post" die in Läden zu finden ist nennt sich Post-Agentur.
Wenn es nur eine Post ist mit richtigen Schaltern, wo die Leute hinter Glas sitzen etc. handelt es sich um ein Post-Amt.

Und ja Packstationen sind diese gelben Kästen in die Pakete eingelagert werden wenn die Leute nicht zu Hause waren (Ausnahmen: Nachnahmen und zu sperrige Pakete) und es beantragt haben das ihre Pakete dort abgelegt werden.

Die Agenturen halten sich aber an die Öffnungszeiten der Läden in dem sie drin sind, also Sonntags wird da auch nichts gemacht.

Es gibt dann noch Postfahrer Wochentags und für Sa/So+Feiertage gibt es andere, die die Kästen draußen leeren.
Übrigens werden die Briefe, sollten sie nicht gestempelt sein spätestens im Sortierzentrum abgestempelt.

yay D.-Grayman 188, Ningyou Kyuutei Gakudan 13.. in nicht mal einer Stunde kommt Besuch, ich hab endlich mein Samsa-Album bekommen.. fehlt nur noch das Wichtelbild <3
Zuletzt geändert: 31.10.2009 12:22:37

Von:    Ara 31.10.2009 13:13

*gelangweilt aufräumt*
Da wollte ich mal ein wenig entspannen und dann muss ich aufräumen <D'

Eller, ich beneid dich gerade ungemein.
Ich will auch unbedingt neu neue Kamera, damit ich endlich mal Sachen fotografieren kann die ich mit meiner nicht schaffe (z.B. hat meine Probleme mit nicht genügend Licht bzw. zuviel Licht <D')
Aber das Liebe Geld...u__u'
Muss ich halt weiter indoor Aufnahmen machen (wie das hier http://aradolls.deviantart.com/art/The-man-I-admire-most-141866638 D:')
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Ellerfru 31.10.2009 13:26

> Eller, ich beneid dich gerade ungemein.
> Ich will auch unbedingt neu neue Kamera, damit ich endlich mal Sachen fotografieren kann die ich mit meiner nicht schaffe (z.B. hat meine Probleme mit nicht genügend Licht bzw. zuviel Licht <D')

Kenne ich. -_- Da hilft teilweise nur, direktes Licht zu blockieren bzw. reflektierende Schirme aufzustellen. Du ahnst gar nicht, wie oft ich schon hilfsmäßig Leute bitten musste, meinen Zeichenblock über / hinter / neben das Bildmotiv zu halten. XD Total dumme Notlösung...

> Aber das Liebe Geld...u__u'

Jaaaa, kenn ich nur zu gut... -_- Deswegen hab ich mich ja auch jahrelang mit ner Billigknipse herumschlagen müssen.

> Muss ich halt weiter indoor Aufnahmen machen (wie das hier http://aradolls.deviantart.com/art/The-man-I-admire-most-141866638 D:')

Das Foto ist klasse! :D Schade, dass deine Kamera in den mittleren Bildbereichen (Schatten) ziemlich rauscht... Das Bild an sich, von der Aufteilung und Komposition her, ist ja hervorragend. Mit was genau ist das aufgenommen worden? Hast du schon versucht, das Bildrauschen am PC zu entfernen?

Von:    Ara 31.10.2009 14:42

> Kenne ich. -_- Da hilft teilweise nur, direktes Licht zu blockieren bzw. reflektierende Schirme aufzustellen. Du ahnst gar nicht, wie oft ich schon hilfsmäßig Leute bitten musste, meinen Zeichenblock über / hinter / neben das Bildmotiv zu halten. XD Total dumme Notlösung...

Ich sag den Leuten immer sie sollen sich bitte ins Licht stellen...Judas hat nämlich immer die ganz böse Neigung dazu an seinen Wangen zu strahlen wie ne Glühbirne X'D
Oder an den Händen...gnah.

> Das Foto ist klasse! :D Schade, dass deine Kamera in den mittleren Bildbereichen (Schatten) ziemlich rauscht... Das Bild an sich, von der Aufteilung und Komposition her, ist ja hervorragend. Mit was genau ist das aufgenommen worden? Hast du schon versucht, das Bildrauschen am PC zu entfernen?

Dankeschön :')
In der Gallerie sind auch noch andere Sachen, die Fotos mit Hans (dem weißhaarigen) sind zu....100% in meinem Zimmer geschossen, weil der einfach noch nicht der Typ für draußen ist bzw. die falsche Jahreszeit ist...Judas ist der Herbsttyp.

Aufgenommen wurde es mit einer Sony DSC-S500, als Lichtquelle diente mir meine Schreibtischlampe.
Allerdings habe ich hier überall kalte Tageslicht Birnen anstatt die Handelsüblichen (und viel billigeren, hrmpf) mit dem gelblichen Licht, daher...funktioniert das überhaupt.

Das Rauschen ist mir leider bewusst, und manchmal entrausche ich die Bilder auch (mit Noiseware, klappt prima meistens), allerdings sehe ich auf meinem Röhrenmonitor das Rauschen oftmals gar nicht :/
Deswegen...was Motivie und co. betrifft bin ich eigentlich ganz okay, auch was Komposition und ähnliches betrifftm bei mir mangelts nur an den Umsetzungsmöglichkeiten ´_`°

Priest "The Ideal" Ara

Von:    Ellerfru 31.10.2009 15:01

> Allerdings habe ich hier überall kalte Tageslicht Birnen anstatt die Handelsüblichen (und viel billigeren, hrmpf) mit dem gelblichen Licht, daher...funktioniert das überhaupt.

Ha! Ich hab auch größtenteils Tageslichtlampen... ^^ Anderes Licht finde ich sehr unangenehm.

> Das Rauschen ist mir leider bewusst, und manchmal entrausche ich die Bilder auch (mit Noiseware, klappt prima meistens), allerdings sehe ich auf meinem Röhrenmonitor das Rauschen oftmals gar nicht :/
> Deswegen...was Motivie und co. betrifft bin ich eigentlich ganz okay, auch was Komposition und ähnliches betrifftm bei mir mangelts nur an den Umsetzungsmöglichkeiten ´_`°

Bei mir isses genau umgekehrt. Technisch bin ich sehr schnell lernfähig, aber künstlerisch haperts...
http://ellerfru.deviantart.com/art/water-drops-01-142029747
Aber ich experimentiere weiter! XD (Verdammt... Will Makroobjektiv... *wimmer*)

Von:    Ara 31.10.2009 15:10

> Ha! Ich hab auch größtenteils Tageslichtlampen... ^^ Anderes Licht finde ich sehr unangenehm.

Eignet sich zum arbeiten und fotografieren am Besten, daher ist's im meinem Zimmer meistens Tageslicht, in den anderen normales...aus Gewohnheit ^^'

> Bei mir isses genau umgekehrt. Technisch bin ich sehr schnell lernfähig, aber künstlerisch haperts...
> http://ellerfru.deviantart.com/art/water-drops-01-142029747
> Aber ich experimentiere weiter! XD (Verdammt... Will Makroobjektiv... *wimmer*)

Naja, ich glaube das liegt aber auch daran was man fotografiert.
Bei Naturmotiven + Makroaufnahmen ist's ja nicht so das man das irgendwie...eh...schieben und posieren kann wie man lustig ist X'D
Aber zumindestens bist du experiementierfreudig, bin ich auch...*liebt's Fotos mit Spiegeln zu machen* <3
(http://aradolls.deviantart.com/art/Lost-138300121)

Ich fand das Bild mit dem Wasserstrahl aus deinem Blog toll...du versuchst wenigstens was neues, die meisten Leute fotografieren einfach immer alles gleich oder immer das Standardzeugs...*sieht das ja in den Dollforen sehr stark =___='*
Wobei der Großteil da einfach nur Fotos hat für die ich mich am liebsten fremdschämen würde...

Priest "The Ideal" Ara

Von:    Ellerfru 31.10.2009 15:27

> Eignet sich zum arbeiten und fotografieren am Besten, daher ist's im meinem Zimmer meistens Tageslicht, in den anderen normales...aus Gewohnheit ^^'

Ich kriege von anderem Licht einfach auf Dauer Kopfschmerzen.

> Naja, ich glaube das liegt aber auch daran was man fotografiert.
> Bei Naturmotiven + Makroaufnahmen ist's ja nicht so das man das irgendwie...eh...schieben und posieren kann wie man lustig ist X'D

Wäre ja auch zu schön... XD "Nein, du blöder Käfer, dreh dich noch mal n bisschen nach links... und krabbel nicht unter das Blatt!" lol

> Ich fand das Bild mit dem Wasserstrahl aus deinem Blog toll...du versuchst wenigstens was neues, die meisten Leute fotografieren einfach immer alles gleich oder immer das Standardzeugs...*sieht das ja in den Dollforen sehr stark =___='*

Dafür hab ich heute gaaaanz viel mit dem Wasserhahn gespielt... XD Meine Mom hat rumgeheult, was ich für n Wasser verbrauche.... Heute Abend kommen ganz sicher ein paar neue Bilder in mein Weblog. XD

> Wobei der Großteil da einfach nur Fotos hat für die ich mich am liebsten fremdschämen würde...

Ist das nicht immer so? ;)

Von:    Ara 31.10.2009 15:36

> Ich kriege von anderem Licht einfach auf Dauer Kopfschmerzen.
Ich krieg von der Lampe neben mir immer Kopfschmerzen wenn ich zu lang reinglotze...aber sie steht direkt NEBEN dem Monitor, also glotz ich fast immer rein XD'

>
> Wäre ja auch zu schön... XD "Nein, du blöder Käfer, dreh dich noch mal n bisschen nach links... und krabbel nicht unter das Blatt!" lol

Genau X'D
Und bei mir geht das dann:
"Nein, den Kopf was nach links *Kopf dreht* Hand nach oben, Bein einknicken...", das einzige was dann Probleme macht ist, wenn die Doll das nicht KANN...wie Judas, der kann nur gerade stehen und nix anderes D:' Der fällt auch andauernd um, hrmpf.
>

> Dafür hab ich heute gaaaanz viel mit dem Wasserhahn gespielt... XD Meine Mom hat rumgeheult, was ich für n Wasser verbrauche.... Heute Abend kommen ganz sicher ein paar neue Bilder in mein Weblog. XD

DAS glaub ich sehr gerne X'D
Ich glaube ich hätte das Wasser irgendwie...aufgefangen und nochmal benutzt (vielleicht in ne Gieskanne oder so gefüllt) ° __°'

> Ist das nicht immer so? ;)
Naja, aber da geht's echt schon in's...extreme manchmal.
Besonders wenn man bedenkt wie teuer die sind...und dann seh ich Fotos wo ich im Hintergrund das unaufgeräumte Zimmer sehen kann, dazu verrauscht, verblitzt und verwackelt...und die Doll sieht am Besten auch noch aus wie sonst was X'D
Vorallem sind dann da auch Leute die BOMBEM Kameras haben, und...nicht mit denen umgehen können oder Motivlich/Farblich/etc absolut versagen.

Priest "The Ideal" Ara

Zuletzt geändert: 31.10.2009 15:37:58

Von:    Ellerfru 31.10.2009 15:42

> DAS glaub ich sehr gerne X'D
> Ich glaube ich hätte das Wasser irgendwie...aufgefangen und nochmal benutzt (vielleicht in ne Gieskanne oder so gefüllt) ° __°'

Wie denn das? Ich hab ja gerade den Aufprall auf dem Boden des Waschbeckens geknipst... Also Stöpsel rein ging nicht. -_-

> Naja, aber da geht's echt schon in's...extreme manchmal.
> Besonders wenn man bedenkt wie teuer die sind...und dann seh ich Fotos wo ich im Hintergrund das unaufgeräumte Zimmer sehen kann, dazu verrauscht, verblitzt und verwackelt...und die Doll sieht am Besten auch noch aus wie sonst was X'D

Okay, da muss man dann wirklich sagen, das Problem stand HINTER der Kamera.... XD

> Vorallem sind dann da auch Leute die BOMBEM Kameras haben, und...nicht mit denen umgehen können oder Motivlich/Farblich/etc absolut versagen.

Oh jaaaaaaa - das hat mich schon immer tierisch angekotzt. Leute, die Kamera-Ausrüstung im Wert von mehreren tausend Euro hatten und deren Insektenfotos TROTZDEM wesentlich schlechter waren als meine - das macht wirklich aggressiv. Vor allem, wenn dann kommt, "aber die brauuuucht man ja, mit ner Kompaktkamera kann man so was doch gar nicht"... Einmal hab ich wirklich jemandem an den Kopf geworfen, "doch, die Kamera kann das (war das Nachfolgemodell von meiner, also definitiv nicht schlechter), DU kannst das nicht"....

Von:    Ara 31.10.2009 16:10

> > Wie denn das? Ich hab ja gerade den Aufprall auf dem Boden des Waschbeckens geknipst... Also Stöpsel rein ging nicht. -_-

Hmmm, okay, das ist natürlich blöd D:'

> Okay, da muss man dann wirklich sagen, das Problem stand HINTER der Kamera.... XD
Jap, und auch was Motive betrifft sind die Sachen oftmals...aaaaargh.
Besonders wenn man dann so einen Haufen Yaoi Girlies hat, die um allen Preis Fickfotos/Nacktfotos machen müssen, und...es...ist alles so plump, billig, unästhetisch und ARGH DX
Mit sowas komm ich gar nicht klar, vorallem wenn das dann auch noch...wtf sexy sein soll.
Was ist so schwer sich mal 'n Aktfoto Buch zu kaufen und zu schauen wie das aussehen MUSS.

> Oh jaaaaaaa - das hat mich schon immer tierisch angekotzt. Leute, die Kamera-Ausrüstung im Wert von mehreren tausend Euro hatten und deren Insektenfotos TROTZDEM wesentlich schlechter waren als meine - das macht wirklich aggressiv. Vor allem, wenn dann kommt, "aber die brauuuucht man ja, mit ner Kompaktkamera kann man so was doch gar nicht"... Einmal hab ich wirklich jemandem an den Kopf geworfen, "doch, die Kamera kann das (war das Nachfolgemodell von meiner, also definitiv nicht schlechter), DU kannst das nicht"....

Jap, genau das.
Wir haben eine im Forum die wollte UUUNBEDINT die Canon 450d haben, und ich so: Wieso denn? Du kannst doch weder damit umgehen noch weißt du wie gute Fotos auszusehen haben?
Sie: Wollt ich halt haben.

Und sie sagt mir ständig wie toll sie meine Fotos und bla findet, und da würde ich der am liebsten ihre Kamera wegnehmen und ihr meine geben und sagen: Üb erstmal ein Ründchen, hrmpf D:<
Ich mein, die Technik in de Händen mag wichtig sein, aber den Großteil macht man immernoch selbst, das kann einem die Kamera nicht abnehmen...und irgendwie scheinen das viele nicht zu rallen.
Genauso wie die übertriebene Nutzung von PS...richtiges Licht und co. kann das einem nicht ersetzen, und auf dem Bild rummalen und Glitzer stempeln macht es NICHT besser.

Priest "The Ideal" Ara

Zuletzt geändert: 31.10.2009 16:14:49

Von:    Ellerfru 31.10.2009 16:22

> Jap, und auch was Motive betrifft sind die Sachen oftmals...aaaaargh.

Das ist wieder was Anderes. ^^
Dabei bin ich aber noch recht tolerant - hey, mein Hauptmotiv sind poppende Insekten. Das wollen auch nicht allzuviele Leute sehen. ;)

> Besonders wenn man dann so einen Haufen Yaoi Girlies hat, die um allen Preis Fickfotos machen müssen, und...es...ist alles so plump, billig, unästhetisch und ARGH DX
> Mit sowas komm ich gar nicht klar, vorallem wenn das dann auch noch...wtf sexy sein soll.
> Was ist so schwer sich mal 'n Aktfoto Buch zu kaufen und zu schauen wie das aussehen MUSS.

Zwecklos. Leute mit entsprechendem ästhetischem Gespür erkennen doch gar nicht den Unterschied zwischen hochwertiger Aktfotografie und... tja, Fickbildchen. :/

> Und sie sagt mir ständig wie toll sie meine Fotos und bla findet, und da würde ich der am liebsten ihre Kamera wegnehmen und ihr meine geben und sagen: Üb erstmal ein Ründchen, hrmpf D:<

Das denkt man aber wirklich oft. "Boah, du blöde Sau, gib mir deine Kamera, an dich ist die eh nur verschwendet"... XD
Besonders, wenn man so Sachen liest wie "Wieso soll ich denn die ganzen komplizierten Einstellungen lernen, das kann die Kamera doch von selber?" oder auch "Ich hab ne Kompaktkamera und ne Spiegelreflex, aber ich mag die Kompaktkamera lieber, weil, bei meiner Spiegelreflex ist der Autofokus so langsam." Boah. BOAH. AUFS MAUL?!?!? Im Ernst, wenn man so was liest, gibt es nun mal wirklich den Drang, der betreffenden Person kräftig die Fresse zu polieren...

> Ich mein, die Technik in de Händen mag wichtig sein, aber den Großteil macht man immernoch selbst, das kann einem die Kamera nicht abnehmen...und irgendwie scheinen das viele nicht zu rallen.

Na ja, hundertprozentig stimmt das nicht - es gibt Motive, wie z.B. einzelne fallende Wassertropfen, die man mit der durchschnittlichen Kompaktkamera nicht fotografieren KANN, unabhängig von den Fähigkeiten... Oder Tele-Aufnahmen von weit entfernten Motiven. Und auch für so Sachen wie Bildrauschen kann der Fotograf meist wenig. Aber joah, mit ein bisschen Technik kann man schon anständige Fotos machen. ^^

Zurück