Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| XD In Jogurette ist soweit ich weiß noch nicht mal ein winziger Bruchteil Erdbeer vorhanden - Die Stücke sind irgendein Ersatzstoff mit Farbe und das Aroma ist zu 100 % künstlich(und wird aus Holz gewonnen) - ich mags trotzem. Ein Hoch auf künstliche Lebensmittel X'D Argh. Ich muss noch das Geburtstagsbild gehörend zu der Adventsgeschichte malen, die Geschichte muss ich noch fertigschreiben. Wahhh es ist schon der 23. @__@ Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yummi, Holzerdbeeren... Wird sowieso viel Schindluder getrieben in der Lebensmittelindustrie. Ich möchte manchmal schon gar nicht mehr wissen, WAS ich da eigentlich esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Jogurette ist soweit ich weiß noch nicht mal ein winziger Bruchteil Erdbeer vorhanden - Die Stücke sind irgendein Ersatzstoff mit Farbe und das Aroma ist zu 100 % künstlich(und wird aus Holz gewonnen) - ich mags trotzem. Ein Hoch auf künstliche Lebensmittel X'D Das erklärt Einiges... o_o Ich hab mich schon immer gewundert, warum einige "Erdbeer"-Lebensmittel (inklusive Erdbeerschokolade und Erdbeerjoghurt) NIE nach Erdbeer schmecken. Aber vermutlich enthalten sie auch wirklich keine Spur von Erdbeeren.... XD Ich hab nen Erdbeer-Tee, der tatsächlich nach Erdbeeren schmeckt, aber darin sieht man auch wirklich die getrockneten Erdbeerstückchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yummi, Holzerdbeeren... > > Wird sowieso viel Schindluder getrieben in der Lebensmittelindustrie. Ich möchte manchmal schon gar nicht mehr wissen, WAS ich da eigentlich esse. > naja solange man daran nicht abnippelt.... eigendlich darf man doch garnichts mehr essen, kein Fleisch, kein gemüse...sonst alles nur Bio (und darauf gibs auch keine garantie das damit kein mist gebaut wird) orr ne ey...jetzt ist die füllung ganz raus, super wobei ich erst vor 4wochen erst damit hin war....moaaa hölle hölle hölle, und dabei lieb ich ja zahnärzte >/////< aua.. btw. was auch voll genial schmeckt is diese Salzigen erdnüsse mit honig *_* oder brezel mit schokolade Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Holzgeschmacksstoff noch sehr harmlos, ich meine ich esse ja auch sonst Pflanzen im Salat und Co. insofern... Es gibt allerding noch etwas seltsamere Dinge aus denen die Geschmacksstoffe für manche Sachen gezogen werden. Aber naja. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuuh... ich liebäugel grad mal wieder mit einer Playstation 3... Knapp 300 Euro. Ich überlege ob sich das für mich als Gelegenheitsspieler lohnt... ich würde sooooo gerne Assassin's Creed spielen, ;_; Mein PC verkraftet das Game nicht, *schon versucht hat* Kennt sich jemand mit der Konsole aus? Kann man darauf auch die Spiele von der PS2 spielen? "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
||||||
| Hm, dann kannst du Dir für das Geld aber auch deinen PC aufrüsten oder?? |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... ich hab aber echt gar keine Ahnung von sowas, >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß ist die PS3 abwrätskompatibel. Sogar die alten Controller müssten sich auch bei ihr nutzen lassen. Ich weiß nur nicht, ob man dann eventuell trotz der Festplatte der PS3 ne PS2 Memorycard kaufen müsste wenn man was von der Ps2 spielen will Findet man dazu keine Infos im Netz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soweit ich weiß ist die PS3 abwrätskompatibel. nope ist sie nicht bzw nicht mehr. Die aller aller aller erste PS3 Version konnte PS2 Spiele spielen, die neuen jedoch nicht mehr, bzw nur noch einige spezielle wie zb Singstar. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich recht froh bin dass Schatzi sich ne PS3 zugelegt hat ^^ erstens kann man gut zocken und zweitens ists auch nen guter Blue-Ray Player. edit: PS1 Spiele gehen im übrigen ohne Probleme auf der PS3 xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 16:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiß ist die PS3 abwrätskompatibel. Sogar die alten Controller müssten sich auch bei ihr nutzen lassen. > Ich weiß nur nicht, ob man dann eventuell trotz der Festplatte der PS3 ne PS2 Memorycard kaufen müsste wenn man was von der Ps2 spielen will > > Findet man dazu keine Infos im Netz? also ich weiß, das du auf der ps2 ps1 spiele spielen kannst (ist ja klar) und das du zum speichern ne ps1 memory card brauchst. (gott sei dank hab ich die nie weggeschmissen) Wenn das so auf der ps2 ist, wird das auf der ps3 sicher nicht anders sein. denk ich zumindest mal. ich liebäugel auch mit der ps3, allerdings wegen ff13 XD aber wenn ich sie mir kaufe sicher erst in mind einem jahr. weiß gar nicht, wo ich mal eben 300ocken hernehmen soll xD aber vielleicht kann ich sie mir ja zum abschluß wünschen. so hab ich das damals mit der ps2 auch gemacht, lol EDIT: Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 16:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nope ist sie nicht bzw nicht mehr. Die aller aller aller erste PS3 Version konnte PS2 Spiele spielen, die neuen jedoch nicht mehr, bzw nur noch einige spezielle wie zb Singstar. ok, meine Infos bezogen sich wohl auch nur auf die allererste PS3. Ich bekomm da sonst nichts mit was die Entwicklung betrifft, ich glaubte nur das gelesen zu haben als die PS3 neu auf den Markt kam mit der Abwärtskompatibilität > edit: PS1 Spiele gehen im übrigen ohne Probleme auf der PS3 xD bekloppt Oo seltsame Sache dass PS1 geht aber nicht Ps2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok, meine Infos bezogen sich wohl auch nur auf die allererste PS3. Ich bekomm da sonst nichts mit was die Entwicklung betrifft, ich glaubte nur das gelesen zu haben als die PS3 neu auf den Markt kam mit der Abwärtskompatibilität wie gesagt, kumpel von mir hat die 'alte' 60gb version, die hat neben Kartenleser noch die tolle Fähigkeit Ps2 Spiele laufen zu lassen, unsere 40 gb kanns allerdings nicht mehr :( gibt zwar seit Ewigkeiten Gerüchte dass mit einem neuen Systemupdate die Möglichkeit kommt auch wieder Ps2 Spiele zu spielen, aber ich glaub nicht mehr wirklich dran ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >edit: PS1 Spiele gehen im übrigen ohne Probleme auf der PS3 xD Das ist ja merkwürdig, o_o Danke für eure Infos! Ich denke, dann werde ich mir das nochmal überlegen. Ich hab ein paar PS2 Games und würde die natürlich gerne weiter spielen können. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt auch immer eine haben, hab mich aber jetzt dagegen entschieden. mein PC is leistungsstärker als ich gedacht habe und NUR wegen FF13 (versus) werd ich mir keine PS3 kaufen. da investier ich lieber irgendwann in einen neueren PC. bis dahin tuts meiner wunderbar und alle spiele die ich bisher auf PS3 hätte spielen wollen würde laufen gut bis sehr gut, je nach grafikeinstellung. übrigens kennt ihr "Book of unwritten Tales"? wenn nicht dann spielt das mal xD das is das absolut geilste Adventure das ich je gespielt habe (und ja, ich habe Monkey Island gespielt xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt eine Stadt in den USA die sich "Gaylord" schimpft. *prust* I wanna go zher! <3 <3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollt auch immer eine haben, hab mich aber jetzt dagegen entschieden. > > mein PC is leistungsstärker als ich gedacht habe und NUR wegen FF13 (versus) werd ich mir keine PS3 kaufen. > > da investier ich lieber irgendwann in einen neueren PC. bis dahin tuts meiner wunderbar und alle spiele die ich bisher auf PS3 hätte spielen wollen würde laufen gut bis sehr gut, je nach grafikeinstellung. > is ne gute entscheidung, gute PC mit denen man sogar schon crysis etc. spielen kann gehen ab 300euro los...ausserdem kann man die immer mühelos aufrüsten.. ärgerlich is aber das spiele die mal fürn PC gab jetzt für PSP rauskommen -__-" ich will dat neue Phantasy Star haben... @_@ oh man, man wird hier mit spielzeug werbung regelrecht erschlagen....aber es gibt echt tolle sachen..mist wieso bin ich jetzt so alt..*klapper* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ding ist nur, dass mein PC noch gar nicht sooo alt ist... und jetzt wieder einen neuen kaufen will ich eigentlich nicht, da ich mit meinem EXTREM zufrieden bin (ehrlich, hatte noch nie so ein tolles Ding, der macht nie Probleme!). Ich würde mit die 3er auch wegen FF holen... wegen Assassin's Creed... und sonst kenn ich mich ehrlich gesagt auf dem Gamesektor gar nicht aus, o_o Als Blueray-Player oder zum Surfen ist das Ding für mich eigentlich uninteressant, dafür hab ich einen Computer. Und einen HD Fernseher hab ich eh nicht. Ich hab gesehen, dass es von AC jetzt wohl auch was für die PSP gibt, das werde ich mir mal ansehen. Ich werde die PS3 mal im Auge behalten, ich denke, sie wird nach Weihnachten nochmal billiger. >@_@ oh man, man wird hier mit spielzeug werbung regelrecht erschlagen....aber es gibt echt tolle sachen..mist wieso bin ich jetzt so alt..*klapper* Ich arbeite momentan in einer Spielwarenabteilung, das ist auch echt erhellend, XD Es gibt soooviele Sachen, die ich als KInd gerne gehabt hätte... ._. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 17:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, AC ist auch für die PSP draußen *_* ich brauch jetzt doch eine (nicht das ich eine zu Weihnachten bekäme, und bis ich mir selbst eine leisten kann dauert's noch) Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich werde die PS3 mal im Auge behalten, ich denke, sie wird nach Weihnachten nochmal billiger. ne eher im gegenteil, jetzt sind die sachen noch billig, eine woche davor wird alles wieder teurer und danach auch (weil meistens kinder zur weihnachten auch geld bekommen, und händler hoffen damit, nochmal mehr kohle einzusacken) AC würd ich auch holen *_* aber am liebesten nur die Figur..orr die Black version is sooo geil.... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze Frage: das AC für die PSP ist doch nicht das gleiche wie für PS3 oder? Dachte mich daran zu erinnern gelesen zu haben dass das AC für PSP noch mit Altair ist, aber AC2 ist ja mit Enzio O.o? *verwirrung* und wo wir gerade dabei sind: Weiß wer obs nen großen Unterschied zwischen den verschiedenen AC2 Versionen gibt? Außer das Bonus-Quest und die Figur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das AC für die PSP ist doch nicht das gleiche wie für PS3 oder? Neeeein, um Gottes Willen, das ist wohl schon technisch nicht möglich, =D Bei Amazon bezeichnete jemand das PSP Game als 'den kleinen Bruder von Assassin's Creed'. Es ist wohl eine Art Zwischengeschichte zwischen I und II. Und natürlich sieht es schon nicht so toll aus wie die PS3 Version. Und gerade bei so einem Game will ich schon den vollen Grafikrausch, XD Ich denk nochmal drüber nach. Wenn ich es im neuen Jahr immer noch will, dann vielleicht... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich HASSE es wenn sich ein Händler nicht auf meine Mails meldet! DX Innerhalb von 5 tagen hab ich jetzt 2 Mails geschrieben, mit der Frage ob man die Artikel auch über Ebay beziehen könnte, weil der Shop eben einen Account da besitzt und einen Teil seiner Ware dort anbietet. Und bei einer Menge von 750 Stück und einem Pries von ca 100€ + das gleiche nochmal an Porto wird man doch verlangen können dass sich da mal wer meldet, wenn sie was verkaufen wollen! *aaaargh* Ich bin ehrlich am überlegen ob ich die nicht nochmal per Ebay anschreibe, immerhin haben sie vor knapp 2 Stunden wieder neue Ware reingestellt. <____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich HASSE es wenn sich ein Händler nicht auf meine Mails meldet! DX > Innerhalb von 5 tagen hab ich jetzt 2 Mails geschrieben, mit der Frage ob man die Artikel auch über Ebay beziehen könnte, weil der Shop eben einen Account da besitzt und einen Teil seiner Ware dort anbietet. > Und bei einer Menge von 750 Stück und einem Pries von ca 100€ + das gleiche nochmal an Porto wird man doch verlangen können dass sich da mal wer meldet, wenn sie was verkaufen wollen! *aaaargh* > Ich bin ehrlich am überlegen ob ich die nicht nochmal per Ebay anschreibe, immerhin haben sie vor knapp 2 Stunden wieder neue Ware reingestellt. <____<° Das finde ich auch sehr seltsam, wenn sich da niemand meldet! o_Ô Vorallem wenn sie neue Ware reingestellt haben. Das lässt doch vermuten, dass dort niemand im Ulaub ist, und die e-mails gechackt werden. <__< Würde mich auch mal interessieren, wie sie das entschuldigen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuurde bestimmt schon 100mal gefragt, aber ab welche uhrzeit geht denn dat "Heute" los? bei fanart freischalten? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Freischaltzeiten als Eventreihe eintragenXD (im Prinzip hab ich kein Wort verstandenXD) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 22:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und natürlich sieht es schon nicht so toll aus wie die PS3 Version. Und gerade bei so einem Game will ich schon den vollen Grafikrausch, XD also als ich meine PSP das erste mal eingeschaltet habe und Crisis Core gestartet ist..da WAR das n grafischer vollrausch. Ingame ist zwar die alte Kingdom Hearts Engine (wie in...jedem FF spiel das seit dem erschienen ist =___= ) aber die videosequenzen sind bombe. also für so ein kleines gerät kriegt man schon enorme leistung. leider ne viel zu kleine auswahl an spielen die mich wirklich interessieren, bzw ich seh nich ein wieso ich alte spiele spielen sollte die bloss durch n paar videos aufgemotzt wurden xD; was NEUES wäre mal gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... Freischaltzeiten als Eventreihe eintragenXD > > (im Prinzip hab ich kein Wort verstandenXD) ich habs am ende auch net mehr verstanden XD....egal Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer erklären, warum ich Ende November Mückenstiche habe...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer erklären, warum ich Ende November Mückenstiche habe...? gute frage ich hab auch welche O_o... =_= sind bestimmt von dir zu uns rüber geflogen... aber naja es war ja auch wieder etwas wärmer, die hatten sich auch gedacht..orr gleich nochmal saugen ._. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||